2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustch:
Nein! Für das unfassbar Böse und seine Brut.

Aber das Böse wird doch von den Helden immer getötet oder vertrieben! Und wenn du es gleich palastähnlich einrichtest fühlen sich dann die Helden dort wohl. Wäre das 16. Untergeschoss der Kathedrale von Tristram schön eingerichtet gewesen wäre der Dunkle Wanderer dort immernoch und hätte sich nicht dazu aufgemacht in der Wüste nach seinen Brüdern zu suchen!

Zitat von NichtLustch:
Wir bestehen praktisch nur aus Augen!

Ein sprechendes Auge O_O

Zitat von NichtLustch:
hämmert dann mit dem Stab auf Felix Knie ein

Was kitzelt mich da gerade nur so am Knie Oo

Zitat von NichtLustch:
Deswegen bin ich Hexe geworden!

Ja, die nur dotten braucht und sich sonst frei bewegen kann.
Immer wieder schön



Zitat von NichtLustch:
Wirft der mit Spaghettis?

Nein aber mit rosa Manabonbons!

Zitat von NichtLustch:
Wieder so ein Zeitpunkt, an dem ich mich alt fühle...

Vielleicht weil du es bist
*lieb* =)

Zitat von NichtLustch:
grünes Feuer

Heutzutage hebt sich der Hexer von der Masse ab der noch rotes Feuer hat... ehrlich! Ich habe zwar grünes Feuer aber leider erst in WoD gemacht, somit fehlt mir leider der Titel von der schwarzen Ernte.

Zitat von NichtLustch:
ob es da mehrere Farbvarianten gibt.

Ja gibt es, ist aber abhängig von deiner Spec. Ist bei allen Klassenmounts so.
Also je nachdem was du bist rufst du es in ner anderen Farbe.

Zitat von NichtLustch:
Ich muss mich nur beeilen

Ohja die Quests sind ätzend und der Ruf erst...

10.04.2019 17:23 • #631


N
Zitat von Felix30:
Aber das Böse wird doch von den Helden immer getötet oder vertrieben!

Man merkt, dass Du nie Dungeon Keeper gespielt hast!

Zitat von Felix30:
Und wenn du es gleich palastähnlich einrichtest fühlen sich dann die Helden dort wohl.

Das ist aber nicht meine Aufgabe!

Zitat von Felix30:
Wäre das 16. Untergeschoss der Kathedrale von Tristram schön eingerichtet gewesen wäre der Dunkle Wanderer dort immernoch und hätte sich nicht dazu aufgemacht in der Wüste nach seinen Brüdern zu suchen!

Das ist doch mein verwegener Plan! Wenn das Böse nur luxuriös genug wohnt, vergisst es glatt, auszuschwärmen und die Welt zu unterjochen. Gnome sind genial und brillante Strategen!

Zitat von Felix30:
Ein sprechendes Auge O_O

2 sprechende Augen. Die sich zu allem Überfluss auch noch ständig widersprechen.

Zitat von Felix30:
Ja, die nur dotten braucht und sich sonst frei bewegen kann.

Hach ja, der gute, alte Barlow. Diese Nostalgie. Seelensplitter. Ich bin trotzdem kein Dotlock! Für die meisten Casts muss ich stehen bleiben.

Zitat von Felix30:
Was kitzelt mich da gerade nur so am Knie Oo

*schnaubt frusriert* Halt mal still, ich muss casten.... Mit rotem Feuer!

Zitat von Felix30:
Nein aber mit rosa Manabonbons!

Das ist aber nett.

Zitat von Felix30:
Vielleicht weil du es bist

Ja.*weint leise in sich hinein*

Zitat von Felix30:
Ich habe zwar grünes Feuer aber leider erst in WoD gemacht, somit fehlt mir leider der Titel von der schwarzen Ernte

Ich habe nichts von der schwarzen Ernte. Nicht mal das Set der schwarzen Ernte habe ich! Das einzige, was ich besitze, ist der lustige Schädel, der einen ständig umzingelt. Und der lustige Draenei-Kopf, der immer so miesepampelig guckt.

Zitat von Felix30:
Ja gibt es, ist aber abhängig von deiner Spec. Ist bei allen Klassenmounts so.Also je nachdem was du bist rufst du es in ner anderen Farbe.

Ich muss ständig umspeccen, damit das Pony zu den Klamotten passt? Gibt es das auch in Hellblau? In letzter Zeit trage ich viel mit dem himmlischen St kombiniert.

Zitat von Felix30:
Ohja die Quests sind ätzend und der Ruf erst...

Da hilft alles nicht, da muss ich durch, ich will den Manasäbler! Der passt auch zu den Klamotten! Außerdem mag ich Kätzchen!
Übrigens habe ich bemerkt, wie sehr ich die Tierzähmer Kwint und Grady Prett hasse! Ich versuche mich gerade an dem Erfolg Familienfeier wo man mit 3 Tieren gleiche Art antreten muss. ...Ich hasse die beiden!

11.04.2019 08:35 • x 2 #632


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustch:
Man merkt, dass Du nie Dungeon Keeper gespielt hast!

Korrekt!

Zitat von NichtLustch:
Gnome sind genial und brillante Strategen!

Hmmmm...
manchmal

Zitat von NichtLustch:
Mit rotem Feuer!

Nein das tut weh! Und gibt hässliche Brandblasen.

Zitat von NichtLustch:
*weint leise in sich hinein*

Wir hören dich weinen. Kommen dann Wasserfälle aus den großen Gnomenaugen?

Zitat von NichtLustch:
Ich habe nichts von der schwarzen Ernte

Mir hat sie auch noch nichts gutes getan.

Zitat von NichtLustch:
Ich muss ständig umspeccen, damit das Pony zu den Klamotten passt?

Nein es gibt für jede Spec ne Farbe. Rufst du es als Destro ist es rot, Affli glaube grün und das andere lila. Oder so.

Zitat von NichtLustch:
Außerdem mag ich Kätzchen!

Ich auch

Zitat von NichtLustch:
Kwint und Grady Prett hasse!

Ich habe noch keinen Haustierkampf in BfA gemacht muss ich zugeben.
ABER: Ich hab gestern gemerkt es gibt ja Belohnungen für die Dublonen von den Expeditionen... Pets, Spielzeuge, Pets, Mounts ein Seepferdchen und einen Albatros und PETS!
Spare gerade auf den Albatros. Bin bei 650/1000 t.t
Warum hat mir das nie jemand gesagt. Ich mache pro Woche nur die 4 Expeditionen für die Schatzkarte.

11.04.2019 09:05 • #633


W
Zitat von Felix30:
Aber das Böse wird doch von den Helden immer getötet oder vertrieben!

Da ist mir doch glatt beim Lesen meine Einhornbratwurst in den mit Blut gefüllten Schädel des letzten Helden, der mein Dungeon betreten hat, gefallen.
Naja, als das absolut Böse kann man halt auch nicht überall gleichzeitig sein, da kennst Du wohl nur ein paar von den Schnodderlingen.

Zitat von NichtLustch:
...Aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden!

Naja, ganz 150 sinds bei mir auch (noch) nicht
Viele sind auch eher kleine Klickerspielchen für zwischendurch, und nicht solche Zeitfresser

11.04.2019 10:12 • x 1 #634


F
Zitat von Wölkchen82:
Schnodderlingen.

Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Oder haben die keinen Schnodder

11.04.2019 10:42 • x 1 #635


U
Die Dungeons-Serie ist echt nett! Richtig gut finde ich auch War of the Overlord, ein quasi 1:1 Clone von Dungeon Keeper.
Zur Zeit hänge ich in The Division 2 - ein Diablo in einem realistisch nachgebildeten Washington DC. Sehr suchterregendes Spielkonzept, fliesst perfekt vor sich hin.

11.04.2019 11:23 • #636


W
Zitat von unregistriert:
Zur Zeit hänge ich in The Division 2

me2

Meine Teammates werden diesmal Schwierigkeiten haben, mich in die DarkZones zu schleifen. Ich hab keinen Bock auf Glühwürmchen und Drohnen.
edit: ich bin schon mit diesen miesen kleinen Flammenwerfer-Sägeblätter-Fahrzeugen überfordert. Die sind bei mir unter dem Radar, was hab ich mich beim ersten mal erschrocken

Zitat von Felix30:
Oder haben die keinen Schnodder

Das sind die Geschöpfe für die minderwärtigen Tätigkeiten, mit denen sich das unsagbar Böse nicht befassen möchte.

11.04.2019 12:42 • #637


N
Zitat von Felix30:
Korrekt!

Da warst Du ja auch noch zu klein. Junge mit Eierschalen hinter den Ohren!

Zitat von Felix30:
Hmmmm...manchmal

Tzäh! Noch einmal, ohne Gnome wäre Azeroth eine menschenfreie Zone! Undankbares Pack! Wie gut, dass ich zum Bösen umschulen will!

Zitat von Felix30:
Nein das tut weh! Und gibt hässliche Brandblasen.

Das ist Sinn und Zweck dieser Übung! *startet das flammende Inferno*

Zitat von Felix30:
Kommen dann Wasserfälle aus den großen Gnomenaugen?

Wenn Gnome weinen, dehydrieren sie. Dann sehen sie kleinen, vertrockneten Rosinen nicht ganz unähnlich. Achso, ich bin ja ein alter Gnom, ich sehe ja sowieso aus, wie eine Rosine. *plärrt noch lauter*

Zitat von Felix30:
Mir hat sie auch noch nichts gutes getan.

Aber Du hast das Pony!

Zitat von Felix30:
Nein es gibt für jede Spec ne Farbe. Rufst du es als Destro ist es rot, Affli glaube grün und das andere lila. Oder so.

Also muss ich doch für jedes Outfit umspeccen, damit das Pferdchen passt. Das könnte mich überfordern....

Zitat von Felix30:
Spare gerade auf den Albatros. Bin bei 650/1000 t.tWarum hat mir das nie jemand gesagt. Ich mache pro Woche nur die 4 Expeditionen für die Schatzkarte.

Wieso bekommst Du soviele Dublonen? Mein Bruder, seine Freundin und ich ziehen auch jede Woche los, haben nur ein Bruchteil davon! So was Gemeines! Wenn die weiter so schlecht droppen, schaffe ich den Albertros in höchstens in 3 Jahren! Und die knatschige Krabbe brauche ich auch noch, damit meine Pets ein Reittier haben!
Naja, wenigstens sind bei mir schon eine ganze Menge Pets gedroppt. ...Aber natürlich nicht der Zylinder, den ich ganz dringend für mein Glutseiden-Set brauche.
Ich habe gestern Mondfang noch mal gelegt. Sie hatte aber nur ein Spielzeug für mich. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ja friedlich ist und erst angreift, wenn man sie angreift. Ich fühle mich schlecht! Ich glaube nicht, dass ich sie unter den Umständen noch mal angreifen kann.

Und ich habe bei den Zeitwanderungs-Dungeons mitgemacht. 2 von 5 habe ich schon geschafft. Wie viele Marken brauchte man noch mal für das Mount?

12.04.2019 08:40 • #638


F
Zitat von NichtLustch:
Da warst Du ja auch noch zu klein. Junge mit Eierschalen hinter den Ohren!

Calimero mit Sombrero

Zitat von NichtLustch:
ohne Gnome wäre Azeroth eine menschenfreie Zone!

Ohhh du gutes unglaublich gutaussehendes Gnomi vielen Dank für die Rettung der Allianz

Zitat von NichtLustch:
*startet das flammende Inferno*

*Eisblock*

Zitat von NichtLustch:
ich sehe ja sowieso aus, wie eine Rosine.

Stell dir vor du dehydrierst zusätzlich noch O_O

Zitat von NichtLustch:
Aber Du hast das Pony!

Das brennende Pony!

Zitat von NichtLustch:
Wieso bekommst Du soviele Dublonen?

Man kann doch bei der Ordenshallenaufwertung (keine Ahnung wie die jetzt heißt auf dem Schiff) kannst du doch mehr Dublonen erforschen. Dann bekommst du nach jeder Expedition einen Sack und in dem kommen manchmal 25 raus. Weiß nicht wo da die Grenze liegt.

Zitat von NichtLustch:
Naja, wenigstens sind bei mir schon eine ganze Menge Pets gedroppt.

Pets habe ich auch, Mounts glaube erst 1.
Lustig war dass ich von der Schatzkarte am Mittwoch eine Pet-Mission bekommen habe und genau das Pet dann bei meinem Bärchen gedropt ist.

Zitat von NichtLustch:
Ich glaube nicht, dass ich sie unter den Umständen noch mal angreifen kann.

Dann musst du warten bis es jemand anderes tut und dann eilst du diesen zur Hilfe. Oder du versuchst Mondfang zu retten indem du aggro ziehst und ihn resetten läst ^^

Zitat von NichtLustch:
Wie viele Marken brauchte man noch mal für das Mount?

Öhm... keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich dachte immer 1.000? Gibt ja für jedes Zeitwanderungs-Event andere Mounts, Pets und Spielzeuge.
Bin ja mal auf die WoD Zeitwanderung gespannt. Hoffentlich kommt Schattenmondgrabstädte haha. Da weiß doch niemand mehr wie Ner'zhul geht mit der Skelettwand. Wenn man überhaupt am 1. vorbeikommt

12.04.2019 10:08 • #639


N
Zitat von Felix30:
Calimero mit Sombrero

Der trägt aber traditionell eine Eierschale auf dem Kopf, gerade jetzt, passend zu Ostern.

Zitat von Felix30:
Ohhh du gutes unglaublich gutaussehendes Gnomi vielen Dank für die Rettung der Allianz

Ja, so ist es schon viel besser! Wenn Du so weiter machst, rette ich Dich vielleicht wenigstens vor den Silbermond-Tauren.

Zitat von Felix30:
*Eisblock*

Komm sofort da raus, Spaßbremse! *drückt der Teufelswache Hammer und Meißel in die Hände*

Zitat von Felix30:
Stell dir vor du dehydrierst zusätzlich noch

Vielleicht halte ich den Silbermond-Tauren auch einfach die Tür auf....


Zitat von Felix30:
Dann bekommst du nach jeder Expedition einen Sack und in dem kommen manchmal 25 raus. W

Ich habe diese Aufwertung, ich glaub, die heißt Inselplünderer und trotzdem waren noch nie mehr, als 10 Dublonen in dem Säckchen. Normal sind 2-4 Münzen. Falls ich überhaupt etwas bekomme! *motz*

Zitat von Felix30:
Mounts glaube erst 1.

Ich nicht einmal ein Halbes! *schmollt*. Aber dafür habe ich nun einen wahnsinnigen Chaosschreiter bekommen. Treiber Kravos war so nett, den zu droppen. Dabei wollte ich doch so einen Säurespucker haben! Witzig ist, dass ich den Kravos vielleicht 2 Mal umgelegt habe und der gibt mir gleicht sien Mount. Weil es so schön war, habe ich dann noch den Erfolg und um ein Manabrötchen zu essen fertig gebracht. 2000 Dämonen auf der Argus töten. Nach dem Questen dort, fehlten ja sowieso nur noch 400. Dafür bekommt man dann noch mal so eine Reitziege.

Zitat von Felix30:
Lustig war dass ich von der Schatzkarte am Mittwoch eine Pet-Mission bekommen habe

Wieso bekommst Du Pet-Missionen? Meine tolle Schatzkarte hat mir in dieser Woche grüne Plattenschultern beschert! Die konnte ich ja nicht mal zum Transmog nutzen!

Zitat von Felix30:
Ich dachte immer 1.000?

Nach eingehenden Studien habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich 5000(!) Abzeichen brauche. Ich besitze aber erst 950! Es kann also noch ein Weilchen dauern, bis ich den Drachenfalken der Mondfinsternis mein Eigen nennen kann.

Zitat von Felix30:
Da weiß doch niemand mehr wie Ner'zhul geht mit der Skelettwand.

Ich auch nicht!

Zitat von Felix30:
Wenn man überhaupt am 1. vorbeikommt

Die haben diese Zeitwanderungs-Dungeons ja ordentlich abgeschwächt, damit man eher gemütlich da durch rushen kann.

Allerdings muss ich langsam doch mal ein paar Gebäude bei den Sims fertig stellen. Das Gemecker wird eindeutig lauter. Zum aktuellen Gameplay-Pack habe ich noch gar nix zustande gebracht. Immer dieser Stress. Bei dem schönen Wetter gehe ich trotzdem lieber an die frische Luft!

15.04.2019 09:36 • x 1 #640


F
Zitat von NichtLustch:
rette ich Dich vielleicht wenigstens vor den Silbermond-Tauren.

Du hast die Haare schön du hast die Haare schön

Zitat von NichtLustch:
*drückt der Teufelswache Hammer und Meißel in die Hände*

Durch meinen Schweiß produziere ich beständig neues Eis =)

Zitat von NichtLustch:
Vielleicht halte ich den Silbermond-Tauren auch einfach die Tür auf....

Solange du nur deine aufhälst und nicht meine.


Zitat von NichtLustch:
nie mehr, als 10 Dublonen in dem Säckchen. Normal sind 2-4 Münzen.

Mehr Expeditionen machen ^^

Zitat von NichtLustch:
und um ein Manabrötchen zu essen

Die Erfolgsreihe ist echt super. Ich möchte auch ein Manabrötchen

Zitat von NichtLustch:
Wieso bekommst Du Pet-Missionen?

Weiß nicht. Mache pro Woche 2*4 Expeditionen. Pet Missionen hatte ich jetzt 2 oder 3

Zitat von NichtLustch:
Es kann also noch ein Weilchen dauern, bis ich den Drachenfalken der Mondfinsternis mein Eigen nennen kann.

Damals als ich mit meiner Ex sehr aktiv WoW gespielt habe und wir auch aktiv Twinks gespielt haben haben wir die TW Dungeons mit 4-5 Chars gemacht. Da kommen dann halt ordentlich Marken zusammen da es für die eine Quest vom ersten Dungeon ja 650 oder so gibt. So war es kein Problem die Mounts alle zeitig zu kaufen.
Multitasking ist der Schlüssel

Zitat von NichtLustch:
Die haben diese Zeitwanderungs-Dungeons ja ordentlich abgeschwächt


In Legion waren die einfach. Da haben sämtliche Bosse auch nur 5 Sekunden gelebt und Trash war fast onehit. Dann kam ja ne Änderung daran da haben sie es übertrieben, da waren die dann über mythischem Dungeonniveau. Jetzt müsste es relativ akzeptabel sein oder? So 2-3 Phasen beim Boss?
Habe in BfA noch keinen gemacht.

Zitat von NichtLustch:
frische Luft!

Von Welchem Spiel redest du gerade?

15.04.2019 12:31 • #641


N
Zitat von Felix30:
Du hast die Haare schön du hast die Haare schön

Natürlich. Ich habe meine Teufelswache extra eine Friseurlehre machen lassen. Ab Mai lernt er dann noch Visagist!

Zitat von Felix30:
Durch meinen Schweiß produziere ich beständig neues Eis =)

*Teufelswache zückt den Föhn*

Zitat von Felix30:
Solange du nur deine aufhälst und nicht meine.

Ähm, natürlich Deine Tür. Ich wäre niemals so wahnsinnig, Silbermond-Tauren in meine Wohnung zu lassen. Diese Tiere! Die würden mir die Blutelfenmännchen nur durcheinander bringen. ...Du willst gar nicht wissen, was die alles mit Blutelfenmännchen anstellen. ...Naja, bald wirst Du es vermutlich doch wissen.

Zitat von Felix30:
Mehr Expeditionen machen

Und wann soll ich dann an Familienfeier machen und meinen Manasäbler erarbeiten? Ich will meinen Manasäbler! Ich mag Miezekätzchen!
Und ich will die kleine Ziege! Sobald fliegen geht, erqueste ich mir die kleine Ziege! Ich freu mich schon aufs AddOn. Wir bekommen nun das Gnomen-Mount (sieht genauso aus, wie Feders), und die Traditionsrüstung für Gnome. Das wird der schönste Tag meines Lebens! *wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*
Kennst Du eigentlich noch ein tolles Mount, dass man sich erquesten kann?

Zitat von Felix30:
Ich möchte auch ein Manabrötchen

Du bist Magier, Du kannst Dir welche zaubern. Ich muss dafür Dämonen umhauen. Und dann krieg ich immer noch kein Manabrötchen, sondern nur so eine dumme Ziege. Und wenn ich noch mehr Dämonen umhaue, kriege ich nur einen dummen Titel, aber immer noch kein Manabrötchen. Wieviele Dämonen muss man eigentlich schlachten, bis man endlich ein Manabrötchen kriegt? *motz*

Zitat von Felix30:
Pet Missionen hatte ich jetzt 2 oder 3

Schweinerei! Ich hatte noch nicht eine! Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Die erscheint dann wirklich an diesem Tisch auf dem Boot?

Zitat von Felix30:
wir auch aktiv Twinks gespielt haben haben wir die TW Dungeons mit 4-5 Chars gemach

Ich habe keine Zeit zum Twinken! Wie soll ich noch die Twinks hochziehen? Meine Hexe hinkt noch Jahre und ganze Add Ons hinterher. Und die Sims gibt es auch noch. Und meine Aquarien will ich neu gestalten. Und den Balkon sommer- und katzenfein machen. Es gibt auch wieder Baldrian und Katzenminze. Und für Ostern muss ich backen. Herr Mansons Bruder bringt die Göre mit und nur ich bin die Hüterin des Geheimnisses der superschokoladigen Marchmellow-Muffins! Herr Manson darf dafür kochen. ...Auch heute, ich verhungere!

Zitat von Felix30:
Jetzt müsste es relativ akzeptabel sein oder? So 2-3 Phasen beim Boss?

Ich habe die Phasen nicht mitgezählt, aber ehrlich gesagt, sind die Dungeons immer noch recht einfach auch auf mythischem Niveau. Jedenfalls, die ich gemacht habe. Bin ja noch nicht ganz durch.

Zitat von Felix30:
Von Welchem Spiel redest du gerade?

Von dem mit der genialen Grafik, aber der Schiet Story! Naja, so schiet auch wieder nicht. Ich saß heute mit meinem Laptop draußen. Gelaufen, um 360°-Aufnahmen zu machen, bin ich auch schon. Naja, und ich musste ins Krankenhaus, weil meine Mama am Wochenende meinte, einen Kunstsrpung hinlegen zu müssen. Bei der Landung gab es dann ordentlich Abzüge in der B-Note!

15.04.2019 18:15 • #642


F
Zitat von NichtLustch:
Ab Mai lernt er dann noch Visagist!

Wegen den Falten?
War das jetzt gemein?
Du hast die Haare schön

Zitat von NichtLustch:
Föhn

Mehr Wärme - mehr Schweiß - mehr eis - gut sheiß - ich weiß

Zitat von NichtLustch:
Naja, bald wirst Du es vermutlich doch wissen.

Zum Glück bin ich kein Blutelf

Zitat von NichtLustch:
Und wann soll ich dann an Familienfeier machen und meinen Manasäbler erarbeiten?

Dazwischen! =)

Zitat von NichtLustch:
Gnomen-Mount (sieht genauso aus, wie Feders)

Ich lese ja jetzt das Buch weiter um endlich mal diese Altlast vom September von meinem Nachttischschränkchen (schreibt man das so?) zu bekommen. Außerdem liegt darunter das Book of Adria. Aber war Feders nicht von dem Goblin? Oder haben Sapphy und Grizzek den gemeinsam entworfen?
Aber egal, will haben.

Zitat von NichtLustch:
Kennst Du eigentlich noch ein tolles Mount, dass man sich erquesten kann?

Ohhh das Schwarmbewusstsein! Unbedingt! Oder die anderen beiden Rätselmounts aus Legion.
Gedankenwurm des Rätselmeisters
Tiefenbewohner
Luzider Alptraum (du wirst mich hassen haha. Aber so richtig!)

Zitat von NichtLustch:
Du bist Magier, Du kannst Dir welche zaubern.

Die sind aber nicht so toll wie die von Mutti!


Zitat von NichtLustch:
Wieviele Dämonen muss man eigentlich schlachten, bis man endlich ein Manabrötchen kriegt?

Ganze Legionen!

Zitat von NichtLustch:
Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt

Ja, nachdem man die Worldquest mit dem 36k Azerit fertig hat bekommst du die Schatzkarte und da können auch Pet und sogar Mount Missionen bei rauskommen!

Zitat von NichtLustch:
Wie soll ich noch die Twinks hochziehen?

Na hast du echt gar keine? Für Cataclysm brauchen die doch nur Level 81. Und dann mit 4 Chars mal 1 TW Dungeon laufen für die Quest mit den Abzeichen ist jetzt nicht so der Aufwand.
Mir war bei den Preisen von Anfang an klar dass ich das mit mehreren machen muss um dann irgendwann alles abzugammeln, weil das Questitem von der 1. Ini einfach viel zu viel gibt um das nicht parallel zu nutzen. Aktuell kaufe ich dann erstmal Items für meine frischen 120er von den Marken weil fast jeder Char eben welche hat.


Zitat von NichtLustch:
Hüterin des Geheimnisses der superschokoladigen Marchmellow-Muffins

Klingt total schokoladig. Ich liebe Schoki

Zitat von NichtLustch:
sind die Dungeons immer noch recht einfach

Joa wie gesagt war mal härter als die das in Legion angepasst hatten. Besonders WotLK Inis, Grube von Saron. Da durftest du dir nicht den kleinsten Fehler erlauben sonst warst du tot. In den Cata Inis bei Grim Batol hatte damals der letzte Boss locker 4, 5, 6 mal Adds beschworen bis er tot war.

Zitat von NichtLustch:
Gelaufen, um 360°-Aufnahmen zu machen

Du machst 360° Aufnahmen mit dem Laptop? Und für was überhaupt? Falls es das Spiel mal nicht mehr gibt du deinen Enkeln sagen kannst: So sah das mal aus! Man konnte sich 360° frei bewegen!

Zitat von NichtLustch:
Bei der Landung gab es dann ordentlich Abzüge in der B-Note!

Das hört sich böse an. Gute Besserung für sie!

15.04.2019 19:39 • #643


M
Haha muss gerade mir derbs denn Ar. ablachen ne freundin von mir hat sich overwatch geholt und die is völlig am salten xD, die verflucht das game jetzt schon .... Gott sei dank bin ich end salty bei oversalty , lustiger is nur wenn ich ihr sage soll mal ruhiger bleiben bei dem game wird sie nur noch saltiger haha...

15.04.2019 20:26 • x 1 #644


N
Zitat von Felix30:
War das jetzt gemein?

Aber nein. ...Wenn Du mich jetzt entschuldigen würdest... ich wollte noch ein paar Wegweiser für die Silbermond-Tauren aufstellen, sonst verfehlt Ihr Euch noch...

Zitat von Felix30:
Mehr Wärme - mehr Schweiß - mehr eis - gut sheiß - ich weiß

Du hast keine Ahnung, welche Temperaturen der der gute, alte Remington entwickeln kann. Und solltest Du nicht gerade eine Eidechse sein, dann arbeitet das Dasein als Warmblüter nicht gerade für Dich!

Zitat von Felix30:
Zum Glück bin ich kein Blutelf

Aber das erkennt doch der gemeine Silbermond-Taure nicht...

Zitat von Felix30:
Aber war Feders nicht von dem Goblin?

Nein, von Saffy. Das sieht ganz eindeutig nach gnomischer Handschrift aus. Auch wenn Blizzard die Horde auf geradezu widerwärtige Weise bevorzugt, scheinen sie den Piepmatz eher gnomisch gehalten zu haben. Hätten die Goblins ihn tatsächlich entworfen, wären Nieten und Spikes dran und er hätte einen Totenschädel statt eines Papageienkopfs.

Zitat von Felix30:
Luzider Alptraum

Der steht sowieso schon auf meiner Liste. Aber erst der Manasäbler! Und mein Klassen-Mount! Wie stehe ich sonst als Hexe da?

Zitat von Felix30:
Ohhh das Schwarmbewusstsein!

Kann man da eigentlich jeden Reiter mitnehmen oder nur Leute, die in der Gruppe waren, die die Quest zusammen abgeschlossen haben?

Zitat von Felix30:
Ganze Legionen!

*krempelt die Ärmelchen hoch* Aber dann will ich mein Manabrötchen!

Zitat von Felix30:
Ja, nachdem man die Worldquest mit dem 36k Azerit fertig hat bekommst du die Schatzkarte und da können auch Pet und sogar Mount Missionen bei rauskommen!

Die Schatzkarte kenne ich, aber das Tollste, was sie mir je gebracht hat, waren 2000 Gold. *schluchz*

Zitat von Felix30:
Na hast du echt gar keine? Für Cataclysm brauchen die doch nur Level 81.

Ein paar habe ich schon, die gerade eben die Mindestanforderungen entsprechen. Und eine Druidin, die durch einen Unfall von Lvl 16 auf Lvl 110 katapultiert wurde, obwohl sie nur mein Handelschar war. Allerdings hätte ich keine Zeit, mit den die Inis abzugrasen. Da ist ja noch soooo viel auf meiner To Do Liste. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Manasäbler will? Und den Zeppelin vom Dunkelmondjahrmarkt! Uuund ich muss nun 1.000.000 Gold zusammen farmen, damit ich Francois kriege! Francois will ich auch unbedingt!

Zitat von Felix30:
Du machst 360° Aufnahmen mit dem Laptop?

Nein, mit meiner Samsung Gear Kamera. Ich mache mittlerweile gefühlt alles mit meinem Smartie, einschließlich Bücher schreiben.

Zitat von Felix30:
Falls es das Spiel mal nicht mehr gibt du deinen Enkeln sagen kannst: So sah das mal aus! Man konnte sich 360° frei bewegen!

Nein, nein, nichts mit Spielen. Die Aufnahmen sind für die Webside eines ehemaligen Kunden. Der möchte seinen Lden und den Wald drumherum virtuell begehbar machen.

Zitat von Felix30:
Gute Besserung für sie!

Danke!

Zitat von Megeas:
Gott sei dank bin ich end salty bei oversalty

Hä?

Zitat von Megeas:
wird sie nur noch saltiger haha.

HÄ? Ist das war Unanständiges?

16.04.2019 11:59 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag