Zitat von Felix30:Du hast die Haare schön du hast die Haare schön
Natürlich. Ich habe meine Teufelswache extra eine Friseurlehre machen lassen. Ab Mai lernt er dann noch Visagist!
Zitat von Felix30:Durch meinen Schweiß produziere ich beständig neues Eis =)
*Teufelswache zückt den Föhn*
Zitat von Felix30:Solange du nur deine aufhälst und nicht meine.
Ähm, natürlich Deine Tür. Ich wäre niemals so wahnsinnig, Silbermond-Tauren in meine Wohnung zu lassen. Diese Tiere! Die würden mir die Blutelfenmännchen nur durcheinander bringen. ...Du willst gar nicht wissen, was die alles mit Blutelfenmännchen anstellen. ...Naja, bald wirst Du es vermutlich doch wissen.
Zitat von Felix30:Mehr Expeditionen machen
Und wann soll ich dann an "Familienfeier" machen und meinen Manasäbler erarbeiten? Ich will meinen Manasäbler! Ich mag Miezekätzchen!
Und ich will die kleine Ziege! Sobald fliegen geht, erqueste ich mir die kleine Ziege! Ich freu mich schon aufs AddOn. Wir bekommen nun das Gnomen-Mount (sieht genauso aus, wie Feders), und die Traditionsrüstung für Gnome. Das wird der schönste Tag meines Lebens! *wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*
Kennst Du eigentlich noch ein tolles Mount, dass man sich erquesten kann?
Zitat von Felix30: Ich möchte auch ein Manabrötchen
Du bist Magier, Du kannst Dir welche zaubern. Ich muss dafür Dämonen umhauen. Und dann krieg ich immer noch kein Manabrötchen, sondern nur so eine dumme Ziege. Und wenn ich noch mehr Dämonen umhaue, kriege ich nur einen dummen Titel, aber immer noch kein Manabrötchen. Wieviele Dämonen muss man eigentlich schlachten, bis man endlich ein Manabrötchen kriegt? *motz*
Zitat von Felix30:Pet Missionen hatte ich jetzt 2 oder 3
Schweinerei! Ich hatte noch nicht eine! Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Die erscheint dann wirklich an diesem Tisch auf dem Boot?
Zitat von Felix30:wir auch aktiv Twinks gespielt haben haben wir die TW Dungeons mit 4-5 Chars gemach
Ich habe keine Zeit zum Twinken! Wie soll ich noch die Twinks hochziehen? Meine Hexe hinkt noch Jahre und ganze Add Ons hinterher. Und die Sims gibt es auch noch. Und meine Aquarien will ich neu gestalten. Und den Balkon sommer- und katzenfein machen. Es gibt auch wieder Baldrian und Katzenminze. Und für Ostern muss ich backen. Herr Mansons Bruder bringt die Göre mit und nur ich bin die Hüterin des Geheimnisses der superschokoladigen Marchmellow-Muffins! Herr Manson darf dafür kochen. ...Auch heute, ich verhungere!
Zitat von Felix30:Jetzt müsste es relativ akzeptabel sein oder? So 2-3 Phasen beim Boss?
Ich habe die Phasen nicht mitgezählt, aber ehrlich gesagt, sind die Dungeons immer noch recht einfach auch auf mythischem Niveau. Jedenfalls, die ich gemacht habe. Bin ja noch nicht ganz durch.
Zitat von Felix30:Von Welchem Spiel redest du gerade?
Von dem mit der genialen Grafik, aber der Schiet Story! Naja, so schiet auch wieder nicht. Ich saß heute mit meinem Laptop draußen. Gelaufen, um 360°-Aufnahmen zu machen, bin ich auch schon. Naja, und ich musste ins Krankenhaus, weil meine Mama am Wochenende meinte, einen Kunstsrpung hinlegen zu müssen. Bei der Landung gab es dann ordentlich Abzüge in der B-Note!