1478

Was zockt ihr so?

Felix30

Felix30


1832
2
2902
Zitat von NichtLustch:
sonst verfehlt Ihr Euch noch...

Silbermond-Tauren sind ja wohl die größte Verfehlung!

Zitat von NichtLustch:
Du hast keine Ahnung

Zum Glück kann ich direkt blinzeln sobald das Eis weg ist

Zitat von NichtLustch:
Aber das erkennt doch der gemeine Silbermond-Taure nicht...

Und überhaupt... Wieso bin ich gefesselt? Felo'melorn!

Zitat von NichtLustch:
Nein, von Saffy

Ich will Kinndy wieder *weint*


Zitat von NichtLustch:
wären Nieten und Spikes dran und er hätte einen Totenschädel statt eines Papageienkopfs.

Stimmt auch wieder. Die müssen ja einiges durch Äußerlichkeiten kompensieren.

Zitat von NichtLustch:
Wie stehe ich sonst als Hexe da?

Das spielt dann keine Rolle mehr. Am Alptraum wirst du verzweifeln!

Zitat von NichtLustch:
Leute, die in der Gruppe waren, die die Quest zusammen abgeschlossen haben

Nur die Leute mit denen man die Quest zusammen gemacht hat. Die kann man wohl aber beliebig wiederholen um die Leute zu ändern aber sind wir mal ehrlich.... wer tut sich das freiwillig nochmal an. Es waren 2h voller Spaß mit netten Leuten unterschiedlicher Nationen aber nochmal das gleiche brauche ich definitiv nicht
Wobei das Farbenspiel vorneweg wesentlich schlimmer war... alles in ein Addon eintippen und dann alle Lichter wie es das Addon anzeigt anklicken... war glaube auch ne Stunde

Zitat von NichtLustch:
Aber dann will ich mein Manabrötchen!

Mana Mana badibidibi

Zitat von NichtLustch:
Handelschar

Dann ist sie jetzt ein weiserer Handelschar mit viel mehr Erfahrung.


Zitat von NichtLustch:
Da ist ja noch soooo viel auf meiner To Do Liste.

Du musst optimieren!
Dunkelmond ist alle 4 Wochen, TW ist auch nur alle paar Wochen. Also ist in den Wochen das prio. Und wenn beides nicht ist dann Manasäbler.
Wer ist Fancois? Erzähl mir mehr davon.

Zitat von NichtLustch:
Ich mache mittlerweile gefühlt alles mit meinem Smartie

Ich esse Smarties immer. Aber wenn du Bücher damit schreibst sind das dann essbare Kochbücher?

Zitat von NichtLustch:
Der möchte seinen Lden und den Wald drumherum virtuell begehbar machen.

Das ist cool! Besonders wenn man auch rauslaufen kann um den Wald zu erkunden.
Da kann man den Fluchtweg virtuell planen

Zitat von NichtLustch:
HÄ? Ist das war Unanständiges?

Komm kleines Gnomi *packt dich an der Hand*
Das ist nicht unsere Sprache

16.04.2019 11:44 • #646


Megeas


6606
2
5743
Zitat von NichtLustch:
Hä?

Overwatch macht mega Salty aber mit der Zeit bin ich einfach endsalty einfach weg ich reg mich nicht mehr bei dem game auf , bin ja sowieso ruhiger spieler eigendlich ^^


Zitat von NichtLustch:
HÄ? Ist das war Unanständiges?

Sie regt sich mehr auf und flucht mehr lustiger ^^

16.04.2019 16:18 • #647



Hallo AFX,

Was zockt ihr so?

x 3#3


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Silbermond-Tauren sind ja wohl die größte Verfehlung!

Das gleichen sie dafür mit einem großen Eifer aus. ...Sehr zum Leidwesen ihrer Mit-Azerothianer!

Zitat von Felix30:
Zum Glück kann ich direkt blinzeln sobald das Eis weg ist

Teufelswachen können anstürmen und stunnen- Hast Du denn noch nie einen Demo-Lock gespielt?

Zitat von Felix30:
Und überhaupt... Wieso bin ich gefesselt? Felo'melorn!

Das kann ich mir auch nicht erklären. *flötet* Höre ich da das Trampeln von Hufen?
Was ist eine fellige Melone? Und was willst Du überhaupt damit? (jetzt wäre ein geschockt-Smilyey durchaus angebracht)

Zitat von Felix30:
Ich will Kinndy wieder *weint*

Wieso kenne ich Kinndy überhaupt nicht? Kam die nach Pandaria? Ich habe gegoogelt und gelesen, dass Kinndys Tod der Grund war, wieso Jaina mittlerweile zur Furie mutiert ist. Aber ich kenne Kinndy nicht!

Zitat von Felix30:
Die müssen ja einiges durch Äußerlichkeiten kompensieren.

Klobig und ohne künstlerischem Know How. Eine echte Verbesserung. Püh!

Zitat von Felix30:
Am Alptraum wirst du verzweifeln!

Das wird mich nicht davon abhalten, ihn irgendwann mein eigen zu nennen, passend zum kleinen Ziegenbock. Hach, ich freu mich auf Baal.
Hast Du den Alptraum etwa auch schon?

Zitat von Felix30:
Wobei das Farbenspiel vorneweg wesentlich schlimmer war... alles in ein Addon eintippen und dann alle Lichter wie es das Addon anzeigt anklicken... war glaube auch ne Stunde

Hui, das klingt wirklich verlockend. Ich frage mich, ob ich das fliegende Tentakel-Hirn wirklich brauche.

Zitat von Felix30:
Dann ist sie jetzt ein weiserer Handelschar mit viel mehr Erfahrung.

Da sie nun schon so groß ist, ist sie zum Farm-Char befördert worden. Irgendwann wird meine Hexe ja doch zur Ingenieurin umschulen und dann muss ihr ja jemand die Mats besorgen.

Zitat von Felix30:
Du musst optimieren!

Muss ich nicht! Ich muss noch eine gruselige, skurrile Bibliothek für die Sims bauen. Daran verzweifel ich!

Zitat von Felix30:
Wer ist Fancois? Erzähl mir mehr davon.

An einem etwas versteckten Ort auf dem Norwinsens-Anwesen in Tiragardesund watschelt eine ziemlich hochtoupiertes Huhn herum. Wenn Du arm bist, beachtet es Dich gar nicht weiter. Wenn Du aber eine Millionen besitzt, also in der Tasche hast, dann kannst Du es ansprechen und erhältst das Faberge-Ei. Darin schmuggelt sich Francois praktisch bei Dir ein, vermutlich weil er sich denkt, dass die Norwinsens doch ziemlich arme Schlucker sind. *nickt weise*. Und genau dieses Huhn will ich! Du solltest es Dir mal im Wildtierführer anschauen.
Und ich muss mich nachher eingehend informieren, was man für den Erfolg "Freiheit für die Mumien" genau machen muss. Soll ja recht einfach sein. Ich will Miimii haben! Das ist von der Größe her eindeutig eine Gnomen-Mumie!

Zitat von Felix30:
Komm kleines Gnomi *packt dich an der Hand*

*watschelt mit kugelrunden Augen hinter Felix her*

Zitat von Megeas:
Overwatch macht mega Salty aber mit der Zeit bin ich einfach endsalty

Man wird davon salzig?

Zitat von Megeas:
Sie regt sich mehr auf und flucht mehr

Das schaff ich ganz ohne Salz, wenn ein Haustier-Team für den Erfolg "Familienfeier" wieder ganz übel failed! Ich wusste gar nicht, dass das an zuviel Salz liegt.

17.04.2019 10:08 • x 2 #648


Felix30

Felix30


1832
2
2902
Zitat von NichtLustch:
Sehr zum Leidwesen ihrer Mit-Azerothianer!

Ich wander nach Draenor aus! Oder nach Argus! So.

Zitat von NichtLustch:
Hast Du denn noch nie einen Demo-Lock gespielt

Doch, für den Magier-Turm in Legion. Das war glaube meine erste und letzte Begegnung mit dieser Spec.

Zitat von NichtLustch:
Was ist eine fellige Melone? Und was willst Du überhaupt damit?

Habe dir beide eingefügt!
Felo'melorn ist doch das Flammenschwert von... öhm... wie heißt der denn...? Dath'remar und später Kael'thas

Zitat von NichtLustch:
Wieso kenne ich Kinndy überhaupt nicht?

Weil du das Buch Jaina nicht gelesen hast
Ich hatte dir glaube schonmal davon erzählt. Sie war das knuffigste, süßeste, lustigste, liebevollste und allerallerallerbeste Gnomi auf der ganzen ganzen Welt. Aber wenn du deine runden Kulleraugen nicht wässern möchtest dann lies das Buch nicht. Mir kamen die Tränen
Heute tanzt sie auf den Latern

Zitat von NichtLustch:
Hast Du den Alptraum etwa auch schon?

Aber natürlich =)

Zitat von NichtLustch:
ob ich das fliegende Tentakel-Hirn wirklich brauche.

Kurze Antwort: Ja

Zitat von NichtLustch:
Und genau dieses Huhn will ich!

Achso nur ein Pet. Aber dann suche ich das dort auch mal. Ist das für jeden da oder ist das weg wenns einer anklickt?
Wieviel fehlt dir bis zur Million?


Zitat von NichtLustch:
"Freiheit für die Mumien"

Das ist bestimmt auch wieder ein Pet-Erfolg mit einer Pet Belohnung oder?

Zitat von NichtLustch:
*watschelt mit kugelrunden Augen hinter Felix her*

Schau mir nicht auf den Popo!

Zitat von NichtLustch:
Man wird davon salzig?

Er will damit sagen er ist gut gesalzen aber selbst mit Würze schmecken Orcs einfach bäh!

17.04.2019 10:29 • #649


Megeas


6606
2
5743
Zitat von NichtLustch:
Man wird davon salzig?

Aber sowas von ^^ kenne außer mir keinen der sich nicht aufregt bei dem game, die sind alle am fluchen .. Aber das is Gott sei dank bei mir vorbei da ich sowieso nur maximal ne Stunde in der Woche zum zocken komme, da frag ich mich gerade wozu hab ich wow reaktiviert crap -.-


Zitat von NichtLustch:
Das schaff ich ganz ohne Salz, wenn ein Haustier-Team für den Erfolg "Familienfeier" wieder ganz übel failed! Ich wusste gar nicht, dass das an zuviel Salz liegt.

Haha nene du muss noch Salz in der Wunde streuen dann is Ende

17.04.2019 12:45 • #650


Felix30

Felix30


1832
2
2902
Zitat von Megeas:
da frag ich mich gerade wozu hab ich wow reaktiviert

Hast du Gold? *hält beide Händchen auf*

17.04.2019 12:52 • #651


Megeas


6606
2
5743
Zitat von Felix30:
Hast du Gold? *hält beide Händchen auf

Hehe hatte xD hab wenig meine main Charakters ausgestattet.... Ab glaube nur noch was um die 30k mehr net xD

17.04.2019 12:55 • x 1 #652


Felix30

Felix30


1832
2
2902
Zitat von Megeas:
Hehe hatte xD hab wenig meine main Charakters ausgestattet.... Ab glaube nur noch was um die 30k mehr net xD

Wie ausgestattet? Mit den gammel BoE Items, die wenn sie nicht gerade aus dem Raid sind schlechter sind als LFR loot?
Vorgestern ist mein Jäger 120 geworden, gestern war er dann schon 324 und LFR ready^^ Aber weiter spiele ich den gar nicht. Hab noch 6 andere Chars die nach und nach 120 werden wollen, als nächstes ist wohl mein Dunkeleisenzwerg Pala dran

Da kauf für zeitlose Münzen lieber 350er Items bevor das Event... ähm Moment... heut ist Mittwoch. Ist vorbei. zooooooooonk

17.04.2019 13:25 • x 1 #653


Megeas


6606
2
5743
Zitat von Felix30:
Wie ausgestattet? Mit den gammel BoE Items, die wenn sie nicht gerade aus dem Raid sind schlechter sind als LFR loot?

Kein plan von welchen raid du da redes 375 items sind des zum teil nur,



Zitat von Felix30:
Vorgestern ist mein Jäger 120 geworden

Hab ne dm angefangen mal schauen bis ich 120 bin is das nächste addon draußen haha...


Zitat von Felix30:
als nächstes ist wohl mein Dunkeleisenzwerg Pala dran

Müsste noch die ganze erfolge für die freischaltung für die völker machen aber *beep* happens abo kündige ich heut widda ... bringt nichts 1std in der woche nur zeit dafür zuhaben schade :/

Freu mich schon auf Freitag der wird mega gut bekomme besuch aus Schweiz und dann geht´s ab zur Nordschleife

17.04.2019 14:41 • x 1 #654


Felix30

Felix30


1832
2
2902
Zitat von Megeas:
375 items sind des zum teil nur

Also 370+ dropt im aktuellen LFR dafür muss man kein Gold ausgeben
Da hättest du das Gold lieber in Spielzeit investieren können. 30 Tage kosten ~170k
Geht sogar wenn man keine Spielzeit hat indem man den Support anschreibt und denen das erklärt. Die geben einem dann 1-2 Tage um ein Token zu kaufen.

Zu Beginn von Legion habe ich es bereut mir Ende WoD keine Tokens für 50k gekauft zu haben... Ende von Legion habe ich mir die Taschen vollgemacht bei einem Preis von 300k bevor die noch teurer werden... jetzt kosten die 170k. Also wieder in den Ar... gebissen.

Die Moral von der Geschicht: Egal wie man es macht es passt trotzdem nicht


Zitat von Megeas:
dann geht´s ab zur Nordschleife

Virtuell?

17.04.2019 14:54 • x 1 #655


Megeas


6606
2
5743
Zitat von Felix30:
Also 370+ dropt im aktuellen LFR dafür muss man kein Gold ausgeben

Naja ich hab die Zeit nicht für raid oder dungeon allgemein^^

Zitat von Felix30:
Da hättest du das Gold lieber in Spielzeit investieren können. 30 Tage kosten ~170k

-.- echt naja gut selbst da wäre es verschwendet gewesen leider *Zeit mangel* aber hab ja noch auf anderen server 100er charakters

Zitat von Felix30:
Zu Beginn von Legion habe ich es bereut mir Ende WoD keine Tokens für 50k gekauft zu haben

Zu Prepatches zu Legion hab ich aufgehört wieder, aber in wod hab ich nur meine abo durch token bezahlt ^^




Zitat von Felix30:
Virtuell?

Nope Real, leidenschaftlicher motorradfahrer und Freitag werden wir mit einigen die Nordschleife unsicher machen wenn es wetter tenisch passt, da werden wir Isle of nordschleifen spielen , und der schwizer bringt schönes spielzeug noch mit damit kannste richtig heitzen über die strecke

17.04.2019 15:01 • x 1 #656


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Ich wander nach Draenor aus! Oder nach Argus! So.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachbarschaft zur Legion jetzt unbedingt besser ist. Denk nur dran, was mit Varian passiert ist. *hält kurz inne, schnüffelt unheilverkündend und plärrt los*

Zitat von Felix30:
Doch, für den Magier-Turm in Legion.

Was hat es eigentlich mit diesem Magierturm auf sich?

Zitat von Felix30:
Kael'thas

Den kenn ich! Der hat doch die Liane... aber das gehört hier jetzt nicht her!

Zitat von Felix30:
Sie war das knuffigste, süßeste, lustigste, liebevollste und allerallerallerbeste Gnomi auf der ganzen ganzen Welt.

Das kann nicht sein. Den Titel habe ich schon inne. *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Heute tanzt sie auf den Latern

Sie hat von Magierin auf Prima Ballerina umgeschult? Aber ich dachte, sie wäre tot? Und wieso eine Laterne? Wieso kein Zeppelin? Tanzt sie nicht her auf einer Wolke? Fragen über Fragen...

Zitat von Felix30:
Aber natürlich =)

Ich hasse Dich!

Zitat von Felix30:
Kurze Antwort: Ja

Ach so. Das hab ich nicht gewusst. *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Achso nur ein Pet.

Nur? NUR? NUR?! Pets sind nicht NUR! *rauft sich die Zöpfchen* Pets sind großartig und von elementarer Bedeutung! Ehrlich gesagt, mache ich mir noch mehr aus den Pets, als aus den Mounts.

Zitat von Felix30:
Aber dann suche ich das dort auch mal.

War ja klar, dass Du die Millionen schon zusammen hast. *grummel*

Zitat von Felix30:
Ist das für jeden da oder ist das weg wenns einer anklickt?

Soviel ich weiß, ist Francois immer da. Ich schätze auch, dass nicht sooo viele Leute ihn Dir streitig machen würden. Der hat schon 2 Vermittlungsheimnisse: 1.) Gold, 2.) wissen, wo er steckt.
Viele wissen ja nicht einmal, dass er existiert.

Zitat von Felix30:
Wieviel fehlt dir bis zur Million?

Nur eine Kleinigkeit von 750000 Gold.

Zitat von Felix30:
Das ist bestimmt auch wieder ein Pet-Erfolg mit einer Pet Belohnung oder?

Du kennst Miimii nicht? Also, nun bin ich wirklich schockiert!

Zitat von Felix30:
Schau mir nicht auf den Popo!

Wo soll ich den sonst hinschauen? *motzt*

Zitat von Felix30:
Er will damit sagen er ist gut gesalzen aber selbst mit Würze schmecken Orcs einfach bäh!

Du hast schon probiert? IIIIIEEEEEK! *kämpft gegen die Ohnmacht an, droht aber, zu unterliegen*

Zitat von Megeas:
, die sind alle am fluchen

Klingt ja unheimlich spaßig..... Und so entspannend!

Zitat von Megeas:
da frag ich mich gerade wozu hab ich wow reaktiviert crap -.-

Um die Gnome zu sehen!

Zitat von Felix30:
Hast du Gold? *hält beide Händchen auf*

*stellt sich daneben und macht riesige, kugelrunde Kulleraugen mit Plüschwimpern* Du hast keine Chance, Menschlein!

Zitat von Megeas:
glaube nur noch was um die 30k mehr net xD

Das ist alles? *filzt Megeas Taschen* Ich nehm's trotzdem! *grabsch*

Zitat von Felix30:
Da kauf für zeitlose Münzen lieber 350er Items bevor das Event... ähm Moment... heut ist Mittwoch. Ist vorbei. zooooooooonk

Blitzbirne!

Zitat von Megeas:
aber in wod hab ich nur meine abo durch token bezahlt

Hä?

18.04.2019 08:40 • x 1 #657


Felix30

Felix30


1832
2
2902
Zitat von NichtLustch:
Nachbarschaft zur Legion

Aber die Legion ist besiegt. Das sind jetzt wunderschöne Gegenden

Zitat von NichtLustch:
Was hat es eigentlich mit diesem Magierturm auf sich?

Da gab es für jede Spec eine Herausforderung und wenn man die geschafft hat gab es eine besondere Variante der Artefaktwaffe.

Zitat von NichtLustch:
Den Titel habe ich schon inne

Du bist Kinndy? Du hast überlebt?
Nein ihr Körper zerfiel zu Staub

Zitat von NichtLustch:
Und wieso eine Laterne? Wieso kein Zeppelin?

Machst du dich über sie lustig?
Du... duuuuuuu.... böses Ding du!
Ihr Vater erleuchtet jeden Abend um 21 Uhr (nach MEZ+1 vermutlich 22 uhr) die Laternen in Dalaran und er bekam die Erlaubnis der Kirin Tor dass im Moment des Anzündens Kinndy kurz darauf tanzen darf. Um an sie zu gedenken.

Zitat von NichtLustch:
Ich hasse Dich!

Tust du nicht!

Zitat von NichtLustch:
Ehrlich gesagt, mache ich mir noch mehr aus den Pets, als aus den Mounts.

Ich glaube dieser innere Drang skaliert mit der Körpergröße.

Zitat von NichtLustch:
Soviel ich weiß, ist Francois immer da

Hab ihn gestern besucht weil ja Azurethos oder wie der Worldboss heißt nicht weit war. Habe sein Ei bekommen. Was ein Schnösel dieser Gockel.

Zitat von NichtLustch:
Nur eine Kleinigkeit von 750000 Gold.



Zitat von NichtLustch:
Du kennst Miimii nicht?

Ich kenne sie leider wirklich nicht. Ich fühle mich schlecht.

Zitat von NichtLustch:
Du hast schon probiert?

8 kalte Nächte im Alteractal, irgendwann gab es nur noch Orcs zu essen.

Zitat von NichtLustch:
Du hast keine Chance, Menschlein!

*tritt gegen dein Hockerchen auf dem du stehst*

Zitat von NichtLustch:
Blitzbirne!

Mein Jäger hat die Items noch abgammeln können =)

18.04.2019 09:28 • #658


Megeas


6606
2
5743
Zitat von NichtLustch:
Klingt ja unheimlich spaßig..... Und so entspannend!

Oja ist es auch glaubs mir du würdes dich kaputt lachen ...





Zitat von NichtLustch:
Das ist alles? *filzt Megeas Taschen* Ich nehm's trotzdem! *grabsch*

Aso du bist der Fleck unter meinen Schuhe ach mist Wieder Gnom platt getreten...

18.04.2019 09:32 • #659


NichtLustch


Zitat von Felix30:
Aber die Legion ist besiegt. Das sind jetzt wunderschöne Gegenden

Pah, als ich das letzte Mal auf Argus war, um noch ein paar Mounts abzugreifen, wimmelte es da von Dämonen. Da muss man alle Nase lang jemanden plattkloppen, wenn man mal Ruhe haben wollte.
Nix haben die da aufgeräumt, faule Bande.
Und wir kennen doch Guldan, der bleibt eh nicht tot.

Zitat von Felix30:
Da gab es für jede Spec eine Herausforderung und wenn man die geschafft hat gab es eine besondere Variante der Artefaktwaffe.

Mist! *täschelt den abgeschlagenen Draeneikopf* Du bist natürlich auch toll.

Zitat von Felix30:
Nein ihr Körper zerfiel zu Staub

Wurde mit ein bisschen destilliertem Wasser und Fimo wieder repariert?

Zitat von Felix30:
er bekam die Erlaubnis der Kirin Tor dass im Moment des Anzündens Kinndy kurz darauf tanzen darf. Um an sie zu gedenken.

Märchen! Gnome fragen niemals um Erlaubnis, davon müssen sie niesen! Außerdem, wie soll sie tanzen, wenn sie tot ist? Du willst mich veräppeln, ne?

Zitat von Felix30:
Tust du nicht!

Zitat von Felix30:
Hab ihn gestern besucht weil ja Azurethos oder wie der Worldboss heißt nicht weit war. Habe sein Ei bekommen. Was ein Schnösel dieser Gockel.

Und wie ich Dich hasse!
Du hast MEIN Hühnchen, auf das ich noch Jahre sparen muss und weißt ihn nicht mal zu würdigen! SCHANDE!

Zitat von Felix30:
Ich glaube dieser innere Drang skaliert mit der Körpergröße.

Ich verspüre gerade einen ganz anderen, innerlichen Drang! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Ich fühle mich schlecht.

Zu recht! Miimii ist die tollste Mumie von ganz Azeroth. Und Argus. Und Draenor. Und überhaupt!

Zitat von Felix30:
*tritt gegen dein Hockerchen auf dem du stehst*

*federt gekonnt mit einem Purzelbaum ab und verbeißt sich grollend in Felix Wade*

Zitat von Megeas:
ach mist Wieder Gnom platt getreten...

Würdest Du Deine Wade bitte auch schon mal frei machen? Sei so gut...
Und reich mir das Salz!

So, und nu ist Feierabend. Schluss, aus, Ende! Langes Wochenende! Ich muss jetzt einkaufen, um gefühlt 2 Tonnen Muffins zu backen. Und heute Abend zur linken Hand ein Glas Rotwein, zur Rechten Hand Herrn Manson, auf den Füßen die die Katzis... und wie soll ich da die Maus halten?

18.04.2019 13:41 • #660




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag