Zitat von Felix30:Da verwechselt man das auf die Ferne schon mal.
Wir sind aber viel formschöner! *guckt entrüstet*
Zitat von Felix30: Also so eine dumme Kuh.
Mein Reden!
Und ich bin mir sicher, dass sie Varian noch irgendwo versteckt hält.
Zitat von Felix30: dann bleibt nur noch Sylvanas übrig. Endlich kann man sie mit scharfen Klingen oder scharfen Eiszapfen bearbeiten =)
*krempelt die Ärmchelchen hoch*
Und wenn ich sie im Alleingang mit bloßen Fäusten bearbeite, sie wird mir Varian zurück geben. Ich prügel ihn aus ihr heraus! Vielleicht hat sie auch ein wenig Gold übrig. Und ein Mount.
Zitat von Felix30:*wuschelt durch Gnomis Haare*
*schaut entsetzt und versucht hektisch, die Zöpfchen in Form zu zwirbeln* Ich hab das gerade erst beim Barbier in Sturmwind machen lassen, Du Tier! *beißt Felix ins Bein*
Zitat von Felix30:Das kommt aber auch von den Latzhosen die Gnome häufig tragen.
Meine Latzhose sitzt wie angegossen! *schaut zweifelnd an sich runter*
Zitat von Felix30:Nicht dass du so goldgelbe krustige Klumpen findest
*Macht kugelrunde Augen* Häh?
Zitat von Felix30:War in den Addons davor auch anders aber jetzt war das questen ne Qual
Mmmhm, ich werde das irgendwann mal wissenschaftlich überprüfen. Habe ja eine Jägerin auf Lvl 85 rumdümpeln. Allerdings BM, weil ich unbedingt Loqui haben wollte. Und ich habe noch eine Gnomen-Jägerin, die allerdings aktuell Lvl 27 ist und als Bankchar fungiert. Sie hat so ein süßes, mechanisches Häschen als Begleiter.
Zitat von Felix30:Die kann doch wegflattern
Das fette Vieh?
Zitat von Felix30:Der hat Sylvanas zum Warchief ernannt damit sie als Warbringer dieses Addon endlich sterben kann
Die stirbt nicht. Soviel Glück haben wir nicht. Dafür setzt Blizzard auch viel zu sehr auf die Trulla. Einen erstklassigen König, wie Varian, der nicht nur besser aussieht, sondern auch noch den hübscheren Hintern hat (und nicht nach Gammelfleisch aus dem Hals stinkt), den kann man ja einfach über die Klinge springen lassen. Aber so eine Zumutung, wie Sylvanas nicht. Irgendwie entkommt die und wird danach vermutlich noch höher gepusht.
Zitat von Felix30:Verschenkt O_O so großzügig kannst du sein?
Ich hatte wirklich VIEL Titanstahl gebunkert, ich musste doch irgendwo damit hin! Außerdem Hatte ich zu der Zeit viel Gold, weil ich im AH spekuliert habe. Das habe ich alles verschenkt, als ich aufgehört habe. *jault wie ein Kojote*
Zitat von Felix30:Ich weiß ja nicht ob du da nen Account hast
Nein, habe ich nicht.
Zitat von Felix30:Hauptpreis ist ne Jaina Statue
Ich steige da erst ein, wenn es die Varian-Action-Figur gibt. Lo Gosh!
Zitat von Felix30:aber ich konnte dann doch irgendwie alle 10 finden =)
Dann drücke ich Dir die Daumen.
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass man so viele Pets geschenkt bekommt, wenn man die Menagerie auf Lvl 3 ausgebaut hat? Ich hatte seitdem in jedem Beutel ein Pet drin. Sogar mein heißgeliebtes geisterhaftes Zicklein. Obwohl ich den Katzenfamilar vom Helloween-Fest noch mehr liebe. Wir tragen sogar den gleichen Hut!
Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt in 2 Wochen die Archäologie-Quest dran, bei der man am Ende Wyrmi Schleck bekommt. Den will ich unbedingt haben.
Und ich habe ein 3. Auge mitten auf der Stirn, weil ich die Pre-Quest zum Tiegel der Stürme gemacht habe. Wie mach ich das jetzt wieder weg?