649

Was zockt ihr so?

Megeas

Megeas

5439
1
4669
Zitat von NichtLustch:
Würdest Du Deine Wade bitte auch schon mal frei machen? Sei so gut...
Und reich mir das Salz!

Hahahahhahaha NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!


Zitat von NichtLustch:
So, und nu ist Feierabend. Schluss, aus, Ende! Langes Wochenende! Ich muss jetzt einkaufen, um gefühlt 2 Tonnen Muffins zu backen. Und heute Abend zur linken Hand ein Glas Rotwein, zur Rechten Hand Herrn Manson, auf den Füßen die die Katzis... und wie soll ich da die Maus halten?

Häm ich nimm dir die Muffins schonmal ab denn rest nunja ka ^^

18.04.2019 13:58 • #661


Felix30

Felix30

1369
2
2122
Zitat von NichtLustch:
Pah, als ich das letzte Mal auf Argus war

Ich dachte du bist die Putzkolonne. Für die Manabrötchen.

Zitat von NichtLustch:
Mist! *täschelt den abgeschlagenen Draeneikopf*

Ich sage mal so... Manche Herausforderungen waren leicht... an manch anderen musste meine Tastatur ganz schön was aushalten...
Tank Herausforderung z.B.: Guck die spawnenden Augen an und alles ist gut, guck in der Zeit weg und du fliegst von der Plattform. Dämonenjäger denkt sich: Haha noobs ich kann fliegen
Alle anderen Tank Klassen: Sackgang. 1 mal Goblingleiter als Backup und das wars

Und dann kam meine Ex mit großen Kulleraugen: Machst du das auch für miiiiiiich? -.-

Zitat von NichtLustch:
Wurde mit ein bisschen destilliertem Wasser und Fimo wieder repariert?

Der Staub wurde vom Winde verweht. Lies das verdammte Buch!

Zitat von NichtLustch:
Du willst mich veräppeln, ne?

Nein. Hier ist ein Foto: https://wow.gamepedia.com/Kinndy_Sparkshine
"After her death, her father was given special permission to light the lanterns of Dalaran with dancing, laughing images of Kinndy.[1] In the World of Warcraft: Legion version of Dalaran, an image of Kinndy appears above the lanterns when her father turns on the lights every evening. "
*kämpft mit den Tränen*

Zitat von NichtLustch:
Du hast MEIN Hühnchen

In einen Käfig setzen und handeln kann man den sicherlich nicht, oder? Dank Crossrealm wäre das eine Alternative. Ich war schon lange nicht mehr auf Die Aldor und würde gewisse Gefälligkeiten mit einem Gockel bezahlen

Zitat von NichtLustch:
Ich verspüre gerade einen ganz anderen, innerlichen Drang! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Musst du aufn Pott?

Zitat von NichtLustch:
Zu recht! Miimii ist die tollste Mumie von ganz Azeroth

Ich werde mich informieren!
OK habe ich getan. Ich brauche dafür einen anderen Spieler. Ich glaube random traue ich mich nicht danach zu fragen. Oder selber ne Gruppe erstellen... Geht das auch auf HC? Oder muss man mythisch laufen?

Zitat von NichtLustch:
*federt gekonnt mit einem Purzelbaum ab und verbeißt sich grollend in Felix Wade*

Ohhh dieses ganze Gold in meinen Händen lässt mich alles andere vergessen

Zitat von NichtLustch:
Und reich mir das Salz!

Eine 5 Wochen lang nicht gewaschene Orc-Wade ist schweißig und damit salzig genug. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

Zitat von NichtLustch:
und wie soll ich da die Maus halten?

Gibt doch diese Stirnbänder mit denen du den PC per Gedanken bedienen kannst. Und dann gibt es noch USB-Fußpedale

18.04.2019 15:08 • #662


Shibb

Shibb

2538
5
4206
Zitat von Felix30:
würde gewisse Gefälligkeiten mit einem Gockel bezahlen

Zoophilie!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

18.04.2019 15:12 • x 1 #663


SlevinS

SlevinS

896
1
1513
Zitat von Felix30:
Manche Herausforderungen waren leicht.


Es gibt nur eine Herausforderung, alles andere ist Kindergeburtstag.

DIE REGENBOGENSTRECKE bei Mario Kart

Wünsche frohe Ostern

18.04.2019 15:14 • x 2 #664


Felix30

Felix30

1369
2
2122
Zitat von Shibb:
Zoophilie!

Der Gockel ist nur Währung und nicht involviert! An was DU schon wieder denkst.
Ich glaube wir müssen mal ein ernsthaftes Wort miteinander reden, Fräulein! Ähh Trolllein (3 L? 2 L?), egal dann eben Käsefüßlein!
Wenn du den Teig eines Kuchens mit denen Füßen knetest wird jeder Kuchen zum Käsekuchen. Ist wie bei Midas, alles was er anfasste wurde zu Gold.

Zitat von SlevinS:
DIE REGENBOGENSTRECKE

Das kommt ganz aufs Mario Kart an. Auf dem SNES ja. Man munkelt es gibt auf gewissen Konsolen die Regenbogenstrecke mit Bande. Haha. Selbst Mario Kart wird casualisiert (nennt man das so?)
Dir auch frohe Ostern! Mal die Eier regenbogenfarben an!

18.04.2019 15:26 • #665


SlevinS

SlevinS

896
1
1513
Natürlich nur auf der SNES

18.04.2019 15:30 • x 1 #666


Megeas

Megeas

5439
1
4669
Zitat von SlevinS:
DIE REGENBOGENSTRECKE bei Mario Kart

Wünsche frohe Ostern

warte mit Alk. :O gut ich bin dabei heheeheehehhe ordentlich voll suppen und ne runde Mario Kart fahren ab geht die poooost

Btw voll vergessen muss morgen nur widda fit sein

18.04.2019 15:34 • x 2 #667


NichtLustch

Zitat von Megeas:
Häm ich nimm dir die Muffins schonmal ab

Die sind aus. Neunköpfigen Raupen zum Opfer gefallen. Alls weg! Einfach weg! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Ich dachte du bist die Putzkolonne. Für die Manabrötchen.

Ich habe doch keine gekriegt! Dämonen im Sekundentakt umgekloppt, aber kein einziges Manabrötchen! Nicht mal ein Halbes!

Zitat von Felix30:
Der Staub wurde vom Winde verweht. Lies das verdammte Buch!

Hetz mich nicht! Ich bin noch bei der Fehde Varian/Genn. Und da bin ich auch noch nicht allzu weit gekommen, weil ich dazwischen ja noch 2-3 Gartenbücher querlesen musste, weil ich den angemieteten Kleingarten früher eröffnen musste, als geplant. Man kann einen Herrn Manson einfach nicht artgerecht halten ohne eine offene Feuerstelle, genannt Grill. Und sollte er seine Outdoor-Küche noch erweitern wollen, landet er auf dem Kompost! Der latscht ja jetzt schon ständig durch meinen Kräutergarten!

Zitat von Felix30:
"After her death, her father was given special permission to light the lanterns of Dalaran with dancing, laughing images of Kinndy.[1] In the World of Warcraft: Legion version of Dalaran, an image of Kinndy appears above the lanterns when her father turns on the lights every evening. "

Ich werde mich wohl mal in Dalaran auf die Lauer legen müssen. Mal wieder. Da hatte ich schon fast Wurzeln geschlagen und Moos angesetzt, als ich auf Nathearas Licht gelauert habe. Oder die verloren gegangene Post. Komisch, ich war wohl nie zu Zeiten da, wenn die Straßenlaternen angezündet wurden.

Zitat von Felix30:
Ich war schon lange nicht mehr auf Die Aldor und würde gewisse Gefälligkeiten mit einem Gockel bezahlen

*denkt zum ersten Mal ernsthaft und mit steiler Falte zwischen den Augenbrauen darüber nach, die Silbermond-Tauren zu verscheuchen* Aber nur, wenn ich den Gockel kriege!

Zitat von Felix30:
Geht das auch auf HC? Oder muss man mythisch laufen?

Wenn mich nicht alles täuscht, muss man den Erfolg auf mythisch machen. Wenn Du selbst eine Gruppe erstellst, sollte das kein Problem sein. Haustiere werden immer gern mitgenommen. Wir hatten eigentlich am verlängerten Wochenende den Erfolg machen wollen, nur kamen wir ja zu nix, weil wir nur mit Kochen, Backen und Schutt wegräumen beschäftigt waren. Herr Manson und ich haben kaum Tageslicht abbekommen. Na gut, außer gestern zum Grillen.

Zitat von Felix30:
Ohhh dieses ganze Gold in meinen Händen lässt mich alles andere vergessen

Mein Gold! *grabsch*

Zitat von Felix30:
Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

Pfui Teufel, ist ja völlig versalzen! Wieso hat mich niemand gewarnt, dass Orcs so salty sind?

Zitat von Felix30:
Und dann gibt es noch USB-Fußpedale

Kann ich nicht bedienen. Katzis auf den Füßen!

Hast Du schon die Vorschau auf Mechagon gesehen? Da freu ich mich am meisten drauf. Ich will mir so ein mechanisches Spinnenmount zusammen basteln. Wobei sich die Frage stellt, wozu man noch ein Boden-Mount braucht, wenn man dann endlich fliegen kann? Egal, ich will es haben. Und sobald ich fliegen kann, schule ich auf Ingi um und baue mir diesen lustigen Helicopter!

Zitat von Shibb:
Zoophilie! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

*macht riesige, kugelrunde Augen und steckt sich die Finger in die Ohren* Lalalala, ich kann Dich gar nicht hören! Dafür bin ich definitiv zu jung und zu unschuldig! *nickt eifrig*

Zitat von SlevinS:
DIE REGENBOGENSTRECKE bei Mario Kart

Die was?

22.04.2019 10:04 • x 1 #668


Felix30

Felix30

1369
2
2122
Zitat von NichtLustch:
Neunköpfigen Raupen zum Opfer gefallen

So lange standen die rum? Hättest du sie uns angeboten wäre das niemalsnienicht passiert
Schön dass du auch wieder hier bist, hat man dich auf Grund deiner Form & Größe für ein Osterei gehalten und dich versteckt und du wurdest dann heute wieder gefunden?

Zitat von NichtLustch:
Ich habe doch keine gekriegt!

Dann bist du eben nicht gründlich genug! nänänänänänänä

Zitat von NichtLustch:
Der latscht ja jetzt schon ständig durch meinen Kräutergarten!

Nimmt er dann wenigstens gleich die frischen Kräuter mit zum Würzen?

Zitat von NichtLustch:
Komisch, ich war wohl nie zu Zeiten da, wenn die Straßenlaternen angezündet wurden.

Wie gesagt der zündet die um 21 Uhr an bzw. zur Sommerzeit wird es wohl 22 Uhr sein und der macht eine Laterne nach der anderen, also muss man schon dem NPC hinterherlaufen um das zu sehen.

Zitat von NichtLustch:
Aber nur, wenn ich den Gockel kriege!

Aber sicher doch!

Zitat von NichtLustch:
Wir hatten eigentlich am verlängerten Wochenende den Erfolg machen wollen

Falls euch noch ein akzeptabler range DD oder ein unterdurchschnittlicher Tank fehlt *Kulleraugen*


Zitat von NichtLustch:
haben kaum Tageslicht abbekommen. Na gut, außer gestern zum Grillen.

Und ihr lebt noch? Habt ihr irgendwelche Veränderungen an euch gemerkt? Wie ist das so im Tageslicht? Erzähl mir davon.

Zitat von NichtLustch:
*grabsch*

Also
Das Gnomi ist ein Grabscher!

Zitat von NichtLustch:
dass Orcs so salty sind

Und Megeas ist sowas von oversalty!

Zitat von NichtLustch:
Katzis auf den Füßen!

Die bedienen das auch für dich!

Zitat von NichtLustch:
Hast Du schon die Vorschau auf Mechagon gesehen?

Noch nicht so wirklich. Das wird so wie die classic Dungeons oder? Viele Bosse und alles in einem Rutsch auf mythisch. Oder bzw wie Karazhan.

Zitat von NichtLustch:
wozu man noch ein Boden-Mount braucht

Na fürs nächste Addon!
Übrigens gibt es mit dem nächsten Patch ein Item zu kaufen mit dem man jedes Mount übers Wasser laufen lassen kann und die Wasserschreiter verlieren diese Fähigkeit erstmal. Man kann denen natürlich auch dieses Item geben...
Macht rollenspielmäßig voll den Sinn... nicht. Da können sie DK's und Schamis auch gleich die Fähgigkeit zum Wasserwandeln abnehmen.
Aufm Testserver kostet das Item gerade 50g und ist 1 mal nutzbar.

Zitat von NichtLustch:
zu jung und zu unschuldig!

22.04.2019 10:23 • #669


NichtLustch

Zitat von Felix30:
So lange standen die rum?

Nein, taten sie nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass sie ausgesprochen schnell verschwunden waren. Raupen vernichten immense Mengen in kürzester Zeit. Und Neunköpfige sogar in 9facher Geschwindigkeit.

Zitat von Felix30:
hat man dich auf Grund deiner Form & Größe für ein Osterei gehalten und dich versteckt und du wurdest dann heute wieder gefunden?

*trommelt unheilverkündend mit den Fingern* Und seit wann sind Gnome eiförmig? und wir sprechen wohl von einem Dino-Ei.

Zitat von Felix30:
Nimmt er dann wenigstens gleich die frischen Kräuter mit zum Würzen?

Was er halt so unter den Sohlen findet...

Zitat von Felix30:
also muss man schon dem NPC hinterherlaufen um das zu sehen.

Ich werde gewissenhaft die Verfolgung aufnehmen.

Zitat von Felix30:
Aber sicher doch!

Gib, gib, GIB! *streckt fordernd die Gnomenärmchen aus*

Zitat von Felix30:
Falls euch noch ein akzeptabler range DD oder ein unterdurchschnittlicher Tank fehlt *Kulleraugen*

Nehmen wir alles. Momentan haben wir nur ein logistisches Problem bei der Terminsetzung. Es geht alles ein wenig drunter und drüber. Und nach diesem Osterwochenende bräuchte ich eigentlich dringend Urlaub. Herr Manson und ich haben beschlossen, die nächsten Feiertage allein zu bleiben oder uns dreist bei anderen Leuten einzuladen.

Zitat von Felix30:
Und ihr lebt noch? Habt ihr irgendwelche Veränderungen an euch gemerkt? Wie ist das so im Tageslicht? Erzähl mir davon.

...Ich glaube, ich bin gewachsen...

Zitat von Felix30:
Das Gnomi ist ein Grabscher!

Ich hab nur das Gold gewollt. Was kann ich denn dafür, wenn Du das in die Gesäßtasche steckst? *kramt tiefer in Felix Tasche*

Zitat von Felix30:
Und Megeas ist sowas von oversalty!

Stimmt. Schmeckt echt nicht schön.

Zitat von Felix30:
Das wird so wie die classic Dungeons oder? Viele Bosse und alles in einem Rutsch auf mythisch. Oder bzw wie Karazhan.

Den Dungeon hatten sie noch nicht auf dem Testserver. Ich meinte das Quest-Gebiet Mechagon. Das sieht wirklich vielversprechend aus. Und man kann sich ein eigenes Mount zusammenbauen. Also auch als Nicht-Ingi. Da aber erst nur mal Mechagon seinen Weg auf den Test-Server gefunden hat, schätzt man nun das Erscheinen des Patches auf Juni ein. Soooooo lange soll ich noch auf Fliegen und meine Traditions-Rüstung warten? *jammer*

Zitat von Felix30:
Übrigens gibt es mit dem nächsten Patch ein Item zu kaufen mit dem man jedes Mount übers Wasser laufen lassen kann und die Wasserschreiter verlieren diese Fähigkeit erstmal.

Den Wasserschreiter hab ich sowieso nicht, von daher. Ich habe meine Schildkröte! Ganz davon abgesehen, habe ich nicht vor, über Wasser zu schreiten, sondern zu fliiiiieeeegeeeeen! Ich muss für meine Twinks immer noch die Flugerlaubnis für WoD und Legion nach arbeiten. *seufz*.
Was ich noch alles erledigen muss. Aber dafür habe ich gestern die Eier für das Mount, den Ruhestein und 3 Pets des Nobelgartens innerhalb von 90 Minuten (Spielfilmlänge) gesammelt. Den Farmspot merke ich mir. Bestimmt farm ich da noch etwas für das Auktionshaus! Ich werde stinkreich! Jawoll!

23.04.2019 10:47 • x 1 #670


Felix30

Felix30

1369
2
2122
Zitat von NichtLustch:
Und Neunköpfige sogar in 9facher Geschwindigkeit.

Haben die auch 9 Mägen? Oo

Zitat von NichtLustch:
Und seit wann sind Gnome eiförmig?

Manche schon ^^ Besonders die glatzköpfigen

Zitat von NichtLustch:
Was er halt so unter den Sohlen findet...

Ahhh also gleich eine Gewürzmischung.

Zitat von NichtLustch:
Ich werde gewissenhaft die Verfolgung aufnehmen.

Grüße ihn schön von mir. Sag ihm ich vermisse Kinndy ganz sehr

Zitat von NichtLustch:
Gib, gib, GIB! *streckt fordernd die Gnomenärmchen aus*

Aber Hühner machen bok bok bok und nicht gib gib gib

Zitat von NichtLustch:
uns dreist bei anderen Leuten einzuladen.

Das ist immer gut! Noch nen guten Willen zeigen indem man einen Salat mitbringt aber das Vorbereiten und Aufräumen bleibt an anderen Hängen.

Zitat von NichtLustch:
...Ich glaube, ich bin gewachsen...

Nein!
Doch!
Ohhh
Bist du jetzt ein Zwerg? Ein Dunkeleisenzwerk vom grillen?

Zitat von NichtLustch:
*kramt tiefer in Felix Tasche*

Pass auf dass du nicht darin verschwindest und nie wieder gesehen wirst

Zitat von NichtLustch:
Ich meinte das Quest-Gebiet Mechagon.

Ach also doch auch ein Gebiet. Das habe ich noch gar nicht auf dem Schirm. Hinke etwas hinterher. Immerhin ist mein Pala jetzt schon 115. Da geht das questen so viel entspannter als mit dem Jäger... der war mit 2 Mobs ja überfordert trotz Tank Pet. Pala pullt 20 Mobs und macht die ohne Probleme nieder.

Zitat von NichtLustch:
Und man kann sich ein eigenes Mount zusammenbauen.

Mounts sind immer gut. Das werde ich mir dann wohl auch holen

Zitat von NichtLustch:
Erscheinen des Patches auf Juni ein

Juni ist doch bald. Und dann ist es hoffentlich nur noch 1 Monat bis die Ryzen 3000 erscheinen und dann gibts nach 11 Jahren endlich einen neuen PC =)

Zitat von NichtLustch:
über Wasser zu schreiten, sondern zu fliiiiieeeegeeeeen!

Typisch Gnom. Willst dir ja nur auch mal die Welt von oben ansehen.
Ich mag meinen Schreiter, aber habe nur den blauen. Nat Pagle möchte nicht mein Freund sein für den roten und das obwohl ich die 100 Münzen hätte vom Schildkröte angeln.

Zitat von NichtLustch:
Was ich noch alles erledigen muss.

Frag @Shibb mal nach ner To-Do-List

Zitat von NichtLustch:
Aber dafür habe ich gestern die Eier für das Mount, den Ruhestein und 3 Pets des Nobelgartens innerhalb von 90 Minuten (Spielfilmlänge) gesammelt.

Hmmm warum habe ich das nicht gestern früh gemacht als ich GoT geschaut habe? Voll vergessen dass das Fest los geht. Fürs AH ist sowas immer gut

23.04.2019 12:37 • #671


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Haben die auch 9 Mägen?

Mindestens!

Zitat von Felix30:
Manche schon ^^ Besonders die glatzköpfigen

Du verwechselst uns schon wieder mit den dicken Zwergen.

Zitat von Felix30:
Ahhh also gleich eine Gewürzmischung.

Das schmeckt in der Tat ziemlich würzig.

Zitat von Felix30:
Grüße ihn schön von mir. Sag ihm ich vermisse Kinndy ganz sehr

Ich vermisse Varian! *plärrt los* Warum haben sie ihn mir weg genommen? ...Na warte Sylvanas, dafür wirst du teuer bezahlen! Dumme Trulla!

Zitat von Felix30:
Aber Hühner machen bok bok bok und nicht gib gib gib

Ich bin aber ein Gnom und kein Hühnchen. Und die sagen "gib, gib, GIB!" *umklammert Felix Bein*

Zitat von Felix30:
Noch nen guten Willen zeigen indem man einen Salat mitbringt

Soviel guten Willen? Och Menno! ich delegiere es dann an Herrn Manson weiter. Der hat bestimmt auch noch Gewürzmischung über.

Zitat von Felix30:
Bist du jetzt ein Zwerg? Ein Dunkeleisenzwerk vom grillen?

*schaut schockiert an sich runter* sehe ich schon eiförmig aus?

Zitat von Felix30:
Pass auf dass du nicht darin verschwindest und nie wieder gesehen wirst

*aus Felix Gesäßtasche wedeln Gnomenfüßchen* Wo hast Du das Gold versteckt?

Zitat von Felix30:
5. Da geht das questen so viel entspannter als mit dem Jäger... der war mit 2 Mobs ja überfordert trotz Tank Pet.

Echt jetzt? Dann müsste der Jäger ja deutlich schwächer sein, als die Hexe. Der Vergelter-Pala aus der Gilde fand es nämlich gemein, wie viele Mobs ich pullen konnte, ohne zu sterben. Blöd ist nur, dass der Dämon mittlerweile nicht mehr die Aggro hält, was den Schaden anderer Spieler angeht. Irgendwie haben die da was geändert. ...Sehr zum Leidwesen der Eule, die sich immer gern hinter mir versteckt hat.

Zitat von Felix30:
dann gibts nach 11 Jahren endlich einen neuen PC =)

Ich habe meinen erst letztes Jahr aufgerüstet. Genau genommen habe ich mir mehr oder weniger einen neuen Computer um die Festplatte gebaut. 11 Jahre sind schon ein stolzes Alter. Der hat ja schon Museumswert!

Zitat von Felix30:
Willst dir ja nur auch mal die Welt von oben ansehen.

Pah, das kann ich sowieso schon. Vom G.M.O.D aus! Der streckt ungemein!

Zitat von Felix30:
Frag @Shibb mal nach ner To-Do-List

Shibb? Was steht alles auf meiner To-Do-Liste? Wieso kennt der Troll meine To-Do-Liste?

Zitat von Felix30:
Hmmm warum habe ich das nicht gestern früh gemacht als ich GoT geschaut habe?

Es wird nicht gespoilert!

Ich habe gestern Abend noch einmal versucht, die Weekly "Arathi-Blizzard" zu machen. Keine Chance. Die Allianz hat nun eine Woche lang nicht gewonnen. Und Russen sollten ein BG-Verbot bekommen. Megeas, das ist nicht persönlich gemeint, aber IHR seid ne Plage. *motzt*

Und ich muss zu Nordend-Zeiten wirklich viele Chopper verschenkt haben. Mich hat gestern jemand auf dem BG wieder erkannt, dem ich vor 7 Jahren einfach so einen Chopper geschenkt hatte. Das ist ihm im Gedächtnis geblieben. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Allerdings weiß ich noch, dass ich von den China-Bots Titanstahlbarren gekauft hatte, um die teuer zu verscherbeln... und dann sind die Preise richtig eingebrochen. ich habe ziemlich viele Chopper gebaut, um wieder Platz in der Bank zu haben. ...Meine damalige Gilde hatte sich sehr gefreut. Anscheinend auch alle anderen auf dem Server.

24.04.2019 09:47 • x 1 #672


Felix30

Felix30

1369
2
2122
Zitat von NichtLustch:
Du verwechselst uns schon wieder mit den dicken Zwergen.

Ihr wohnt eben so nah beieinander. Da verwechselt man das auf die Ferne schon mal.


Zitat von Felix30:
Ahhh also gleich eine Gewürzmischung.

Das schmeckt in der Tat ziemlich würzig.

Zitat von NichtLustch:
Na warte Sylvanas, dafür wirst du teuer bezahlen!

Eigentlich mochte ich sie mal. Aber jetzt... Habe das Buch ja jetzt fertig (Vor dem Sturm), nagut der Epilog fehlt noch. Also so eine dumme Kuh.
Weißt du wer in Patch 8.3 dran ist? =)
Vor dem Addon wurden ja die 3 Warbringer vorgestellt.. Jaina, Azshara uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund *trommelwirbel* Sylvanas! Jaina hatten wir jetzt im Raid, Azshara kommt mit dem nächsten Raid und dann bleibt nur noch Sylvanas übrig. Endlich kann man sie mit scharfen Klingen oder scharfen Eiszapfen bearbeiten =)

Zitat von NichtLustch:
*umklammert Felix Bein*

Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =)
*wuschelt durch Gnomis Haare*

Zitat von NichtLustch:
Der hat bestimmt auch noch Gewürzmischung über.

Dann wird er bestimmt gut!

Zitat von NichtLustch:
sehe ich schon eiförmig aus?

Ein wenig schon. Das kommt aber auch von den Latzhosen die Gnome häufig tragen.

Zitat von NichtLustch:
Wo hast Du das Gold versteckt?

Nicht dass du so goldgelbe krustige Klumpen findest ^^"

Zitat von NichtLustch:
Echt jetzt?

Ja echt jetzt. Zumindest der Treffsicherheitsjäger. War in den Addons davor auch anders aber jetzt war das questen ne Qual... Dann habe ich in Drustvar jetzt mit ~325 diese Ratten an der Galgenschäre gepullt. Nagut es waren wohl ~10-15 aber mein Pet war sofort tot und ich war kurz davor. Questen wie gesagt war schlimm 1 Mob ok, 2 gerade so, 3 mit cooldowns, 4 war eigentlich schon totstellen angesagt.

Zitat von NichtLustch:
Sehr zum Leidwesen der Eule, die sich immer gern hinter mir versteckt hat.

Die kann doch wegflattern

Zitat von NichtLustch:
11 Jahre sind schon ein stolzes Alter. Der hat ja schon Museumswert!

Damals zum Glück auf den neuen i7 gesetzt.
Nagut, der RAM ist gewachsen, die Graka hat sich 2 mal geändert und SSD's kamen auch dazu. Mit der letzten Graka dann auch ein ordentlicher Kühler zum Übertakten der CPU. Aber im Prinzip. Board und CPU sind 11 Jahre alt und trotzdem läuft irgendwie alles. War damals mein erster selbstgebauter PC.

Zitat von NichtLustch:
Der streckt ungemein!

Und stinkt nach Goblin!

Zitat von NichtLustch:
Wieso kennt der Troll meine To-Do-Liste?

Der Troll ist allwissend wenn er zugedröhnt ist. So wie Vol'jin. Der hat Sylvanas zum Warchief ernannt damit sie als Warbringer dieses Addon endlich sterben kann und dann kehrt Vol'jin als 'n mächtiger Loa zurück, man!

Zitat von NichtLustch:
Es wird nicht gespoilert!

Hier für dich: https://abload.de/img/f4b6e12f-cdce-46ee-aacgjt1.jpg

Zitat von NichtLustch:
Keine Chance

Allianz und PVP... ich habe davon gehört^^

Zitat von NichtLustch:
Und ich muss zu Nordend-Zeiten wirklich viele Chopper verschenkt haben.

Verschenkt O_O so großzügig kannst du sein?
Aber schön dass sich jemand an dich erinnert nach all der Zeit! Finde ich super.

Übrigens ist auf Wowhead gerade die Ostereiersuche passend zum Nobelgartenfest. Hauptpreis ist ne Jaina Statue. Ich weiß ja nicht ob du da nen Account hast, ich mache da seit Jahren immer mit. Dieses Jahr wurden meine Augen erstmal größer bei den Fragen, weil ich ja nicht ganz so vertieft zocke seit BfA aber ich konnte dann doch irgendwie alle 10 finden =)

24.04.2019 11:58 • #673


tequill

ich spiele aktuell:
- Shadow Of The Beast (ps4)
- Evolve
- The Kings Bird

und hat hier jemand mal was von denen gesehen/die mal selbst (an)gespielt?:

- TMNT Movie Game (Ps2)
- Crash Bandicoot Crash of The Titans (Ps2)
- Ubisoft Outland
- Evil Twin: Cyprien's Chronicles
- Hotwheels Extreme Racing Game ps1,
- Lucky Luke Wester Fever
- Ball Breakers (Ps1)
- Tarzan Untamed/Freeride (Ps2)
- Airblade (Ps2, Hooverboard game)
- Playstastion Digimon Rumble Arena (Ps1)

24.04.2019 17:02 • #674


NichtLustch

Zitat von Felix30:
Da verwechselt man das auf die Ferne schon mal.

Wir sind aber viel formschöner! *guckt entrüstet*

Zitat von Felix30:
Also so eine dumme Kuh.

Mein Reden!
Und ich bin mir sicher, dass sie Varian noch irgendwo versteckt hält.

Zitat von Felix30:
dann bleibt nur noch Sylvanas übrig. Endlich kann man sie mit scharfen Klingen oder scharfen Eiszapfen bearbeiten =)

*krempelt die Ärmchelchen hoch*
Und wenn ich sie im Alleingang mit bloßen Fäusten bearbeite, sie wird mir Varian zurück geben. Ich prügel ihn aus ihr heraus! Vielleicht hat sie auch ein wenig Gold übrig. Und ein Mount.

Zitat von Felix30:
*wuschelt durch Gnomis Haare*

*schaut entsetzt und versucht hektisch, die Zöpfchen in Form zu zwirbeln* Ich hab das gerade erst beim Barbier in Sturmwind machen lassen, Du Tier! *beißt Felix ins Bein*

Zitat von Felix30:
Das kommt aber auch von den Latzhosen die Gnome häufig tragen.

Meine Latzhose sitzt wie angegossen! *schaut zweifelnd an sich runter*

Zitat von Felix30:
Nicht dass du so goldgelbe krustige Klumpen findest

*Macht kugelrunde Augen* Häh?

Zitat von Felix30:
War in den Addons davor auch anders aber jetzt war das questen ne Qual

Mmmhm, ich werde das irgendwann mal wissenschaftlich überprüfen. Habe ja eine Jägerin auf Lvl 85 rumdümpeln. Allerdings BM, weil ich unbedingt Loqui haben wollte. Und ich habe noch eine Gnomen-Jägerin, die allerdings aktuell Lvl 27 ist und als Bankchar fungiert. Sie hat so ein süßes, mechanisches Häschen als Begleiter.

Zitat von Felix30:
Die kann doch wegflattern

Das fette Vieh?

Zitat von Felix30:
Der hat Sylvanas zum Warchief ernannt damit sie als Warbringer dieses Addon endlich sterben kann

Die stirbt nicht. Soviel Glück haben wir nicht. Dafür setzt Blizzard auch viel zu sehr auf die Trulla. Einen erstklassigen König, wie Varian, der nicht nur besser aussieht, sondern auch noch den hübscheren Hintern hat (und nicht nach Gammelfleisch aus dem Hals stinkt), den kann man ja einfach über die Klinge springen lassen. Aber so eine Zumutung, wie Sylvanas nicht. Irgendwie entkommt die und wird danach vermutlich noch höher gepusht.

Zitat von Felix30:
Verschenkt O_O so großzügig kannst du sein?

Ich hatte wirklich VIEL Titanstahl gebunkert, ich musste doch irgendwo damit hin! Außerdem Hatte ich zu der Zeit viel Gold, weil ich im AH spekuliert habe. Das habe ich alles verschenkt, als ich aufgehört habe. *jault wie ein Kojote*

Zitat von Felix30:
Ich weiß ja nicht ob du da nen Account hast

Nein, habe ich nicht.

Zitat von Felix30:
Hauptpreis ist ne Jaina Statue

Ich steige da erst ein, wenn es die Varian-Action-Figur gibt. Lo Gosh!

Zitat von Felix30:
aber ich konnte dann doch irgendwie alle 10 finden =)

Dann drücke ich Dir die Daumen.

Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass man so viele Pets geschenkt bekommt, wenn man die Menagerie auf Lvl 3 ausgebaut hat? Ich hatte seitdem in jedem Beutel ein Pet drin. Sogar mein heißgeliebtes geisterhaftes Zicklein. Obwohl ich den Katzenfamilar vom Helloween-Fest noch mehr liebe. Wir tragen sogar den gleichen Hut!
Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt in 2 Wochen die Archäologie-Quest dran, bei der man am Ende Wyrmi Schleck bekommt. Den will ich unbedingt haben.

Und ich habe ein 3. Auge mitten auf der Stirn, weil ich die Pre-Quest zum Tiegel der Stürme gemacht habe. Wie mach ich das jetzt wieder weg?

25.04.2019 08:29 • #675




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag