2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustch:
Wir sind aber viel formschöner!

Kartoffeln und Eier sind schön geformt jawohlja

Zitat von NichtLustch:
Und ich bin mir sicher, dass sie Varian noch irgendwo versteckt hält.

In ihrem stinkenden Folterkeller.

Zitat von NichtLustch:
Ich prügel ihn aus ihr heraus! Vielleicht hat sie auch ein wenig Gold übrig.

Hat sie ihn verschluckt? O_O
Und im Tod braucht man doch kein Gold also hat sie wohl keins.

Zitat von NichtLustch:
Du Tier! *beißt Felix ins Bein*

Ich bin ein wilder Schmetterling du blutrünstiger Gnom!
Wo war der Maulkorb?

Zitat von NichtLustch:
Meine Latzhose sitzt wie angegossen!

Gnome werden bestimmt schon mit Latzhose geboren

Zitat von NichtLustch:
*Macht kugelrunde Augen*

Ene mene Mopel! Wer frisst Popel? Süß und saftig, eine Mark und achtzig!

Zitat von NichtLustch:
Allerdings BM, weil ich unbedingt Loqui haben wollte

Meinst du Hati? Loki war doch der Typ aus Nordend.

Zitat von NichtLustch:
Sie hat so ein süßes, mechanisches Häschen als Begleiter.



Zitat von NichtLustch:
Das fette Vieh?

Die haben kräftige Flügel

Zitat von NichtLustch:
Die stirbt nicht.

Warum nicht. Sie muss. Sie sollte. Oder sie wird eingekerkert. Im SW Verlies.

Zitat von NichtLustch:
Ich steige da erst ein, wenn es die Varian-Action-Figur gibt. Lo Gosh!

So mit Formumwandlung? Wie bei den Transformers?

Zitat von NichtLustch:
Dann drücke ich Dir die Daumen.

Vielen Dank! Ich hoffe Gnomendäumchen zählen mehr als normale Daumen. VIelleicht sollte ich mir auf dem Grummelbasar noch einen Glücksbringer kaufen.

Zitat von NichtLustch:
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass man so viele Pets geschenkt bekommt, wenn man die Menagerie auf Lvl 3 ausgebaut hat?

Damit du dich fragen kannst wieso dir niemand gesagt hat dass man soviele Pets geschenkt bekommt und ich dir antworten kann damit du dich fragen kannst wieso dir niemand gesagt hat dass man soviele Pets geschenkt bekommt und ich dir antworten kann damit du dich fragen kannst wieso... öhm...
Damit du dich freust =)
Stratholme kommt als Pet Dungeon!


Zitat von NichtLustch:
Wir tragen sogar den gleichen Hut!

Ihr könnt sogar die Hüte tauschen weil die Größe identisch ist.

Zitat von NichtLustch:
Archäologie-Quest dran, bei der man am Ende Wyrmi Schleck bekommt

Ist das die Legion Quest noch? Oder gibts in BfA auch wieder sowas?

Zitat von NichtLustch:
Und ich habe ein 3. Auge mitten auf der Stirn, weil ich die Pre-Quest zum Tiegel der Stürme gemacht habe. Wie mach ich das jetzt wieder weg?

Es gibt ne Prequest? Wieso weiß ich das nicht. Habe gestern nur Expeditionen gemacht, 5.000g Quest bekommen.
Ein 3. Auge habe ich aber auch von der Dalaranbrillanz, Arkane Intelligenz im Kirin Tor Style

25.04.2019 10:09 • #676


N
Zitat von Felix30:
Kartoffeln und Eier sind schön geformt jawohlja

Sie sind aber nicht gnomenförmig!

Zitat von Felix30:
In ihrem stinkenden Folterkeller.

Iiiiieeeek! *Rennt panisch quiekend im Kreis* Ich muss etwas tun! Vari, halte durch, dann befreie ich Dich! .Und stecke Dich in meinen wohlduftenden rosa-Plüsch-Folterkeller! Dies wäre nun der perfekte Ort für einen Daumen-rauf-Smiley

Zitat von Felix30:
Hat sie ihn verschluckt?

Reiche mir das Sezier-Besteck und ich schaue umgehend nach. .Könnte jetzt ein bisschen wehtun, Banshee-Trulla!

Zitat von Felix30:
Und im Tod braucht man doch kein Gold also hat sie wohl keins.

*klimpert treuherzig mit den Wimpern* Aber ein Mount?

Zitat von Felix30:
Ich bin ein wilder Schmetterling

Ich schaudere, ich schaudere.... *untersucht ihre Fingernägel*

Zitat von Felix30:
du blutrünstiger Gnom!

Genau! Ich bin eine Bestie! *fletscht die Zähnchen und sträubt die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Wo war der Maulkorb?

*Rülps*

Zitat von Felix30:
Meinst du Hati? Loki war doch der Typ aus Nordend.

Hati ist ein Wolf! Ich mag aber Miezekätzchen! Ich meine Loque`Nahak! Unzählige Hordler ließen für dieses Miezekätzchen ihr Leben!

Zitat von Felix30:
Die haben kräftige Flügel

Und noch kräftigere Hüften!

Zitat von Felix30:
Oder sie wird eingekerkert. Im SW Verlies.

Heißt das, wir müssen das auf Aldor wieder räumen....? Wo soll ich mit den Elfenmännchen denn dann hin?

Zitat von Felix30:
So mit Formumwandlung?

Da wird nix umgewandelt! Seine Form ist perfekt!

Zitat von Felix30:
Vielen Dank! Ich hoffe Gnomendäumchen zählen mehr als normale Daumen.

Natürlich tun sie das! Wir sind genial! ...Und eng verwandt mit den Glücksschweinchen!

Zitat von Felix30:
Stratholme kommt als Pet Dungeon!

Hurra! Woher weißt Du das?

Zitat von Felix30:
Ist das die Legion Quest noch? Oder gibts in BfA auch wieder sowas?

Ist Legion. Aus mir unbegreiflichen Gründen, hat Blizzard die Archäologie-Quests wieder aus dem Programm genommen. Jedenfalls habe ich noch keine entdeckt in BFA.

Zitat von Felix30:
Es gibt ne Prequest?

Japp! Bei diesen Naga-Angriffen können die Mobs nun ein Medaillon droppen, das eine Quest startet.

Zitat von Felix30:
Habe gestern nur Expeditionen gemacht, 5.000g Quest bekommen.

Angeber!

Zitat von Felix30:
Ein 3. Auge habe ich aber auch von der Dalaranbrillanz, Arkane Intelligenz im Kirin Tor Style

Mitten auf der Stirn? Und rot entzündet? Das ist aber nicht schön. meins bin ich übrigens wieder los geworden.

Die Kampfgilde ist eine Qual. Bin gestern wieder an dem Typen mit den lustigen roten und blauen Püppchen gescheitert. Mittlerweile habe ich begriffen, dass man den unterbrechen muss, wenn er zur Heilung ansetzt. Ich seh das doch immer so schlecht wenn der Gegner einen Zauber beginnt. Hilft ja alles nix. Da muss ich durch. Ich will Bruce! Und den kleinen Kampf-Roboter. Den nenn ich dann Chuck Norris!

26.04.2019 08:41 • x 1 #677


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustch:
Sie sind aber nicht gnomenförmig!

Unförmig?

Zitat von NichtLustch:
wohlduftenden rosa-Plüsch-Folterkeller!

O_O ich bin mir nicht sicher ob er dort hin möchte.

Zitat von NichtLustch:
Könnte jetzt ein bisschen wehtun, Banshee-Trulla!

Die merkt doch eh nix mehr!

Zitat von NichtLustch:
Aber ein Mount?

Ja, ein Mount schon eher weil irgendwann fallen die Beine ja ab.

Zitat von NichtLustch:
*untersucht ihre Fingernägel*

Warum die Fingernägel? Hast du dort Dreck hängen?

Zitat von NichtLustch:
Genau! Ich bin eine Bestie! *fletscht die Zähnchen und sträubt die Zöpfchen*

Wenn die Sonne tief genug steht und der Schatten dadurch groß genug wird könnte man sofort Angst bekommen!

Zitat von NichtLustch:
*Rülps*

Könnte weh tun wenn du den wirklich verschluckt hast und er wieder raus möchte.

Zitat von NichtLustch:
Ich meine Loque`Nahak!

Das kenne ich mal wieder nicht weil es vermutlich keine Mountgröße besitzt.

Zitat von NichtLustch:
Und noch kräftigere Hüften!

Und einen tollen Schnabel!

Zitat von NichtLustch:
Wo soll ich mit den Elfenmännchen denn dann hin?

Ihr dürft dort bleiben aber ihr müsst sie dann mit einspannen bei den Spielchen.

Zitat von NichtLustch:
Und eng verwandt mit den Glücksschweinchen!

Du bist ein kleines Schweinchen? =) Wie süß =)

Zitat von NichtLustch:
Hurra! Woher weißt Du das?

Wenn ich es nicht geträumt habe stand es auf Wowhead!

Zitat von NichtLustch:
Ist Legion.

Ok zum Glück. Wobei ich Archäologie eigentlich mal weiter machen müsste. Fehlen noch 30 Punkte oder so bis es max ist.

Zitat von NichtLustch:
Japp! Bei diesen Naga-Angriffen können die Mobs nun ein Medaillon droppen, das eine Quest startet.

Dann muss ich mir das unbedingt mal ansehen!

Zitat von NichtLustch:
Angeber!

Francois hatte nettere Worte für mich!

Zitat von NichtLustch:
Mitten auf der Stirn? Und rot entzündet?

Nein, das nicht und auch nicht permanent. Klingt bei dir ja fast so wie der Dunkle Wanderer aus Diablo. Moment... du bist nicht zufällig auf dem Weg nach Osten?

Zitat von NichtLustch:
Die Kampfgilde ist eine Qual.

Immer schön die Kantate unterbrechen. Aber wenn du das schlecht siehst gibt es doch entweder UI Addons wo du den Castbalken der Gegner sonstwohin schieben kannst so dass du ihn gut siehst oder für Deadly Boss Mods müsste es auch eine Kampfgildenerweiterung geben, dann wirst du angehupt =)

Ich bin jetzt auf Rang 7. Habe also noch 4 Kämpfe vor mir aber ich fahr zu wenig DPS bei dem Kampf. Bei 10% kommt das Feuer. Es ist ja auch die Hypermegamechamöwe X9000. Aus dem Auge Azsharas! Und da hatte ich schon HT+prepot und alle cd's. Aber ich muss mich so viel bewegen ._.

26.04.2019 09:23 • #678


N
Zitat von Felix30:
Unförmig?

Willst Du etwa behaupten, Gnome seien unförmig? *nickt den Silbermond-Tauren ermutigend zu*

Zitat von Felix30:
ich bin mir nicht sicher ob er dort hin möchte.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn überhaupt fragen wollte. Immerhin ist sein Sohn nun offizieller König, nicht er! *reibt sich die Gnomenhändchen* Außerdem duftet es in meinem Folterkeller nach Marchmellow und Zuckerwatte. *nickt eifrig*

Zitat von Felix30:
Die merkt doch eh nix mehr!

Mist!

Zitat von Felix30:
Ja, ein Mount schon eher weil irgendwann fallen die Beine ja ab.

Dem Mount? Das wäre aber irgendwie blöd.

Zitat von Felix30:
Warum die Fingernägel? Hast du dort Dreck hängen?

*starrt mit erhellender Miene auf die Fingernägel* Ach DA ist der dumme Goblin aus dem Arathibecken abgeblieben.

Zitat von Felix30:
Wenn die Sonne tief genug steht und der Schatten dadurch groß genug wird könnte man sofort Angst bekommen!

Möchtest Du mit ein paar Tauren spielen? Die würden Dich gerne kennen lernen. ...Na, steht die Sonne tief genug?

Zitat von Felix30:
Könnte weh tun wenn du den wirklich verschluckt hast und er wieder raus möchte.

Gar nicht! Ich hab 100 Mal gekaut, wie Mami mir das beigebracht hat. Man muss alles zerbeißen. Gnome können praktisch alles zerbeißen, z.B. Scheinbeinknochen. *lässt unheilvoll die Zähnchen aufeinander schnappen*

Zitat von Felix30:
Das kenne ich mal wieder nicht weil es vermutlich keine Mountgröße besitzt.

Du willst mich veräppeln. Jeder Jäger kennt Loque Nahak, die Geisterbestien-Katze aus dem Sholazar-Becken. Wegen dieser Mieze haben unzählige Hordler ihr Leben ausgehaucht. Erst, weil sie den Rare töten wollten und der Jäger damit nicht einverstanden war und später wurden sie einfach so von der Mieze zerbissen, weil der Jäger das lustig fand. Sharm hat darüber sogar gesungen. Mein Jägerin hat wochenlang immer den Orc-Schami über den Haufen geschossen, der ihr damals Loqui vor der Nase hatte wegballern wollen. Das hat er bereut! Ich glaube, heute ist der militanter Tierschützer!

Zitat von Felix30:
Ihr dürft dort bleiben aber ihr müsst sie dann mit einspannen bei den Spielchen.

Naja, vielleicht kann sie die Getränke ranschaffen und nachher aufräumen. *grübelt*

Zitat von Felix30:
Du bist ein kleines Schweinchen? =) Wie süß =)

Ich redete von einer Verwandtschaft! Nie hörst Du mir zu! Ich bin mehr so flauschig, wie ein Glücks-Bärchi! Alle Gnome sind flauschig!

Zitat von Felix30:
Dann muss ich mir das unbedingt mal ansehen!

Danach hast Du genug Augen, um Dir alles genaustens anzusehen.

Zitat von Felix30:
Francois hatte nettere Worte für mich!

'fängt an, gefährlich zu grollen*

Zitat von Felix30:
UI Addons wo du den Castbalken der Gegner sonstwohin schieben kannst so dass du ihn gut siehst oder für Deadly Boss Mods

Immer braucht man für alles irgendwelche Mods. Wenn die Sims anständig S*x haben sollen, braucht man auch einen Mod! Das nervt!

Zitat von Felix30:
Es ist ja auch die Hypermegamechamöwe X9000

Kriegt man die auch als Mount?

26.04.2019 18:05 • #679


F
Zitat von NichtLustch:
*nickt den Silbermond-Tauren ermutigend zu*

Zum Glück sehen sie das nicht weil Kartoffeln nicht nicken können!
Als ich vorhin mal wieder tausende Goblins tötete dachte ich mir das ist nicht die einzige Quest in der man so viele Goblins tötet. Gibt es auf der Hordeseite eigentlich ähnliche Quests in denen man haufenweise das kleinste Volk der Allianz tötet?

Zitat von NichtLustch:
Außerdem duftet es in meinem Folterkeller nach Marchmellow und Zuckerwatte.

Alleine das ist Folter genug!

Zitat von NichtLustch:
Dem Mount?

Dem Mount fallen doch die Beine nicht ab sondern Sylvanas! Deswegen braucht sie es ja.

Zitat von NichtLustch:
Na, steht die Sonne tief genug?

Aktuell ja, aber es ist bewölkt. Also kein Schatten zu sehen

Zitat von NichtLustch:
*lässt unheilvoll die Zähnchen aufeinander schnappen*

Kann man dich als Rasentrimmer verwenden? Oder als Häcksler?

Zitat von NichtLustch:
Du willst mich veräppeln.

Kenne ich ehrlich nicht! Aber könnte auch daran liegen dass der Jäger mein 5. oder 6. Twink ist! Und wenn ich in Nordend schon Rars campe dann doch lieber in den Sturmgipfeln den TLDP. So ein hübsches Mount 3

Zitat von NichtLustch:
Naja, vielleicht kann sie die Getränke ranschaffen und nachher aufräumen.

Und das leicht bekleidet.
Vielleicht kannst du sogar Eintritt verlangen von Bürgern Sturmwinds die sie dann foltern dürfen die alte Trulla.

Zitat von NichtLustch:
Ich bin mehr so flauschig

Ein Flauscheschweinchen =)

Zitat von NichtLustch:
Danach hast Du genug Augen, um Dir alles genaustens anzusehen.

Leider gibt es gerade keine Naga Quest

Zitat von NichtLustch:
Wenn die Sims anständig S*x haben sollen

Und unanständig geht ohne Mod?

Zitat von NichtLustch:
Kriegt man die auch als Mount?

Ich fürchte nein. Es ist die letzte ihrer Art aus dem Auge Azsharas, im Bosskampf halb totgeschlagen hat sie sich in einen Mech verwandeln lassen um jetzt alle Iniläufer zu töten!

26.04.2019 18:19 • #680


N
Zitat von Felix30:
Zum Glück sehen sie das nicht weil Kartoffeln nicht nicken können!

*Schwengt ein Zielfähnchen und brüllt: go. go. gooooo!* Das verstehen alle!

Zitat von Felix30:
Gibt es auf der Hordeseite eigentlich ähnliche Quests in denen man haufenweise das kleinste Volk der Allianz tötet?

Nein! Es bringt großes Unglück, Gnomen auch nur ein Haar zu krümmen. *nickt bekräftigend*

Zitat von Felix30:
Alleine das ist Folter genug!

Was stimmt mit Dir nicht? Alle Welt liebt Marchmellows und Zuckerwatte. Popcorn? Dem Duft von Popcorn kann keiner widerstehen.

Zitat von Felix30:
Dem Mount fallen doch die Beine nicht ab sondern Sylvanas! Deswegen braucht sie es ja.

Ein Rollstuhl- oder Rollator-Mount? Das wäre in der Tat mal ...was anderes.

Zitat von Felix30:
Kann man dich als Rasentrimmer verwenden?

Nein, aber ich kann mich supergut in Deine Nase verbeißen. *hebt die Ärmchen* Ich aufn Arm!

Zitat von Felix30:
Kenne ich ehrlich nicht! Aber könnte auch daran liegen dass der Jäger mein 5. oder 6. Twink ist!

Man hat Jäger überhaupt nur getwinkt, um Loque Narhak zu bekommen. Ich habe Wochen dafür auf der Lauer gelegen!
Wie bereits erwähnt, besingt ihn Sharm in ihrem Song: Hello Kitty. Ich weiß zumindest, womit die Frau ihre ersten Wochen in Nordend verbracht hat.

Zitat von Felix30:
Und das leicht bekleidet.

Das muss nicht unbedingt.

Zitat von Felix30:
Vielleicht kannst du sogar Eintritt verlangen von Bürgern Sturmwinds die sie dann foltern dürfen die alte Trulla.

Meinst Du? Komm Sylvanas putt, putt, putt...

Zitat von Felix30:
Ein Flauscheschweinchen =)

NEIN!

Zitat von Felix30:
Leider gibt es gerade keine Naga Quest

Es ist immer irgendwo ein Naga Angriff. Momentan ist in Drustvar im Schnitztal. Jedenfalls auf meinem Server. Wird so, wie eine Welt-Quest mit einem Rare Mob oder einem Weltboss dargestellt. Mit so einem Drachen drum herum. Nur eben nicht in blau oder violett, sondern eben normalfarbend.

Zitat von Felix30:
Und unanständig geht ohne Mod?

Nein, das auch nicht.

Zitat von Felix30:
Ich fürchte nein. Es ist die letzte ihrer Art aus dem Auge Azsharas, im Bosskampf halb totgeschlagen hat sie sich in einen Mech verwandeln lassen um jetzt alle Iniläufer zu töten!

Ich hätte sie aber lieber als Mount. Ich würde sie auch immer gut warten. Komm her, Du Riesenhuhn, putt, putt.

Übrigens habe ich bei den Inselexpedition eine Schatzkarte für ein Spielzeug bekommen. Ritualtrommeln der Oomgut. Da verwandelt man sich in eine Pygmäe. Dann sieht man aus wie ein hässlicher Gnomenmann in Lendenschurz und glatzköpfig mit überlangen Armen, wie ein Goblin. ...Aber ich wollte doch ein Mount haben!

27.04.2019 15:41 • #681


F
Zitat von NichtLustch:
go. go. gooooo!* Das verstehen alle!

Nein, denn da steht dann: [Gnomisch] topkek

Zitat von NichtLustch:
Es bringt großes Unglück, Gnomen auch nur ein Haar zu krümmen.

Dann müssen die Gnome vorher rasiert werden *nickt überzeugt*

Zitat von NichtLustch:
Dem Duft von Popcorn kann keiner widerstehen.

Doch! Konnte ich gerade im Kino nänänänänänä!

Zitat von NichtLustch:
Ein Rollstuhl- oder Rollator-Mount?

Du solltest das mal als Vorschlag einreichen. Höhenverstellbar natürlich damit es von jedem Volk genutzt werden kann.

Zitat von NichtLustch:
Nein, aber ich kann mich supergut in Deine Nase verbeißen

Ohhhh also bist du ein Nasenhaartrimmer. Das ist aber toll =)

Zitat von NichtLustch:
womit die Frau ihre ersten Wochen in Nordend verbracht hat.

Questen? Um vom 85er rar kein onehit zu sein?

Zitat von NichtLustch:
NEIN!

Schweinchen grunz mal =)

Zitat von NichtLustch:
Es ist immer irgendwo ein Naga Angriff

Ich schwöre nicht immer! Erst heute nach 9 Uhr war einer im Schnitzeltal. Hab die Quest dann gemacht und habe mir das hässliche Glubschauge auch wieder entfernen lassen. Den Raid bin ich gestern Abend noch gelaufen ich Blitzbirne! Also bis zum Reset warten und sich das Spektakel nochmal antun.

Zitat von NichtLustch:
Nein, das auch nicht.

Das ist schade. Hast du dich mal an den Support gewendet und nachgefragt warum das Feature nicht aktiv ist?

Zitat von NichtLustch:
Ich hätte sie aber lieber als Mount.

Gibt es eine Möwe als Mount? Auf der Zeitlosen Insel das sind ja Albatrosse glaube ich mit denen man da hoch zu dem Teich fliegen kann.

Zitat von NichtLustch:
hässlicher Gnomenmann in Lendenschurz und glatzköpfig mit überlangen Armen, wie ein Goblin. ...Aber ich wollte doch ein Mount haben!

Hört sich an wie ein Lepragnom. Und Spielzeuge sind besser als Goldmissionen! Oder Titanresiduum oder wie das heißt.

27.04.2019 20:08 • #682


U
Wie hiess denn in WoW diese Wirtschaft in einem Baum, auf dem Weg nach Undercity? An die erinnere ich mich noch, ich glaube es gab Bonuspunkte, wenn man in einer Kneipe ausgeloggt hat.

Irgendwas mit Krug glaub ich. Bin da mal ein paar echten Rollenspielern in die Hände gefallen. Großartig

27.04.2019 23:20 • x 1 #683


F
Zitat von unregistriert:
Bin da mal ein paar echten Rollenspielern in die Hände gefallen

Sei froh dass es dort war und nicht in Goldhain sonst wärst du noch heute dort angekettet als... Objekt

Aber ein Gasthaus in einem Baum in der Nähe von Undercity? Nagut ich bin/war dort selten weil ich kein Hordie bin und für mein feines Menschennäschen dort in der Nähe alles zu sehr nach Verlassenen mieft aber ich wüsste gerade nicht wo das sein soll^^
Aber stimmt, in Ruhezonen wie Gasthäusern bekommt man einen EP Bonus sodass man beim Töten von Mobs dann die doppelte EP bekommt

27.04.2019 23:32 • #684


U
Zitat von Felix30:
Sei froh dass es dort war und nicht in Goldhain sonst wärst du noch heute dort angekettet als... Objekt

Aber ein Gasthaus in einem Baum in der Nähe von Undercity? Nagut ich bin/war dort selten weil ich kein Hordie bin und für mein feines Menschennäschen dort in der Nähe alles zu sehr nach Verlassenen mieft aber ich wüsste gerade nicht wo das sein soll^^
Aber stimmt, in Ruhezonen wie Gasthäusern bekommt man einen EP Bonus sodass man beim Töten von Mobs dann die doppelte EP bekommt


Ich kriege es leider auch nicht mehr auf die Reihe, es war vor allen Dingen auch noch in der Zeit bevor sie alle Eigennamen eingedeutscht haben. WoW war damals schon eine großartige Erfahrung, hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich erinnere mich drann das ich Montag Nachmittags dort in der Nähe (Nachtelfen-Wald) vor einem Dungeon sass und auf Mitspieler gewartet habe, die da gerade aus der Schule nach Hause kamen Entsprechend war der Umgangston, vor allen Dingen als sie herausgekriegt haben, das ich schon 30 Jahre alt war Den Ausflug habe ich fest im Spielergedächtnis abgespeichert.

Das schlimmste Rollenspieler-Erlebnis hatte ich auf einem Ultima-Online Freeshard, wo ein Pärchen im Gildenhaus total versauten Cyber-Sechs hatten. Später hat sich herausgestellt das die zwei im echten Leben gar keine Waldläuferin und Magier, sondern zwei dicke bärtige Österreicher waren. Damit hatten Rollenspielserver für mich ihre Unschuld für immer verloren.

27.04.2019 23:39 • #685


F
Zitat von unregistriert:
WoW war damals schon eine großartige Erfahrung, hat mir riesigen Spaß gemacht.

Ich habe (evtl. leider) sehr spät mit WoW angefangen. Hatte 2009 aber mal einen Probeaccount bis Level 20. Das war echt ein Highlight Kobolde zu töten, Minen zu erkunden und dann das erste mal Sturmwind zu betreten Alles war so riesig. Wollte dann unbedingt nach Loch Modan und habe es zum Glück auch dorthin geschafft und bin im Wasser geschwommen. Aber ich wollte nicht monatlich zahlen. Habe dann ein f2p MMO (Runes of Magic) gespielt und letztendlich dort mehr Geld investiert als ein Lifetime WoW Abo gekostet hätte... War im Grunde auch ein super Spiel aber die Bugs und die nicht vorhandene Balance der Klassen haben es für mich kaputt gemacht.
Dann lieber 11Euro im Monat und man kann soviel erreichen wie die Zeit hergibt.
Aber seit dem neuen Addon ist die Luft bei mir auch etwas raus aber so ein bisschen dümpel ich noch im Spiel rum und spiele wenigstens alles mal für die Story und level so nach und nach meine Twinks weil man weiß ja nie.
Wenn dann Azshara und N'Zoth im Spiel verfügbar sind wird es für mich sicherlich auch wieder interessanter. Aber Sargeras können sie nicht mehr toppen.


Zitat von unregistriert:
wo ein Pärchen im Gildenhaus total versauten Cyber-Sechs hatten. Später hat sich herausgestellt das die zwei im echten Leben gar keine Waldläuferin und Magier, sondern zwei dicke bärtige Österreicher waren.

DAS ist Goldhain auf Die Aldor
Vielleicht mit dem Unterschied dass man auf Die Aldor dort vorsätzlich hingehen kann und sogar gegen Gold solche Chatpartner kaufen kann

27.04.2019 23:53 • x 1 #686


N
Zitat von Felix30:
Nein, denn da steht dann: [Gnomisch] topkek

Die verstehen mich trotzdem. Schon allein, weil sie mich verstehen wollen. Und Zielfähnchen verstehen sie sowieso. ...Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz vernarrt bin in meine kleine Schnecke Wusch, die ihr Zielfähnchen auf dem Häuschen trägt? Und sie hat eine kleine Rennfahrerbrille. ...Ja, ich glaube, das habe ich bereits das eine oder andere Mal erwähnt.

Zitat von Felix30:
Dann müssen die Gnome vorher rasiert werden *nickt überzeugt*

Wag es nicht, meine frisch gezwirbelten Zöpfchen anzurühren oder die Silbermond-Tauren werden noch Dein KLEINSTES Problem sein!

Zitat von Felix30:
Doch! Konnte ich gerade im Kino nänänänänänä!

Dann bekommst Du von mir eben kein selbstgemachtes Popcorn in Kino-Qualität. Püh! Vari nimmt es bestimmt gern! Welcher Film lief denn?

Zitat von Felix30:
Ohhhh also bist du ein Nasenhaartrimmer. Das ist aber toll =)

Ich trimm Dir gleich mal die Nase, das mach ich! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Questen? Um vom 85er rar kein onehit zu sein?

Gut, aber danach wird sie das Schola-Becken gecampt haben. Hach mein süßer Loqui. ...Und das ganze Elend noch mal, damit meine Gnomen-Jägerin auch ein Miezekätzchen bekommt. Obwohl die sich ja mehr auf mechanische Begleiter konzentrieren wird. Aber jeder Jäger braucht seinen Loqui!

Zitat von Felix30:
Höhenverstellbar natürlich damit es von jedem Volk genutzt werden kann.

Möchtest Du auf irgendetwas Bestimmtes hinaus?

Zitat von Felix30:
Schweinchen grunz mal =)

Ich bin kein Schweinchen! Außerdem müsste man mir dafür schon ausgiebig das Köpfchen kraulen!

Zitat von Felix30:
Hab die Quest dann gemacht und habe mir das hässliche Glubschauge auch wieder entfernen lassen.

Ich auch. Sollte man aber was Tolles dafür bekommen, wenn man es nicht tut, dann muss meine arme Worgin den Mist halt auch hinter sich bringen. Wie ist der Raid denn so? Ich wollte auf die lfr Version warten.

Zitat von Felix30:
Auf der Zeitlosen Insel das sind ja Albatrosse glaube ich mit denen man da hoch zu dem Teich fliegen kann.

Ja, die musst Du anhitten, dann trägt Dich einer zu dem Teich, wo der Pandarengeist rumdümpeln kann, der das blutrote Tröpfchen droppt. Neee, rubinrot, oder?

Zitat von Felix30:
Hört sich an wie ein Lepragnom.

Nein, nein, das Gesicht ist anders. Jedenfalls kann ich nun als Pygmäe herum laufen.

Gestern Abend habe ich übrigens die beiden Haustier-Dungeons Höhlen des Wehklagens und Todesminen hinter mich gebracht. Heute oder morgen ist dann Gnomeregan dran. Und zur nächsten ID gleich wieder. Ich will alle Pets, ALLE! Vor allen Dingen die kleine Ratte mit dem Dreispitz hat es mir angetan. Es war auch eine sehr entspannte Runde. Andauernd fluchte es gotteslästerlich über den Gildenchat, weil die Freundin meines Bruders noch die Schoko-Eier für 2 Pets und das Mount sammeln musste.. ^^ Ich glaube, sie hat bis 0.30 Uhr dran gesessen.

Wieso hast Du nie erwähnt, dass im Hochberg eine Weltquest aktiv sein kann, bei der es ein kleines Pet namens Schneefederjunges abzustauben gibt? Besser noch, wenn man für das Pet eine Quest-Reihe absolviert, kriegst man ein dazu passendes Mount. Genau genommen gibt es ja auch nicht nur das Schneefederjunge, sondern noch 3 andere. Ab jetzt muss ich also auch den Hochberg belauern. Und wieder ist die To Do-Liste um ein beträchtliches Stück gewachsen. Ich hoffe, Shibb hat alles gewissenhaft notiert.. Das kann sich ja kein Mensch alles merken.

Zitat von Felix30:
Sei froh dass es dort war und nicht in Goldhain sonst wärst du noch heute dort angekettet als... Objekt

Hör auf den Mann, der weiß, wovon er spricht.

Zitat von unregistriert:
Später hat sich herausgestellt das die zwei im echten Leben gar keine Waldläuferin und Magier, sondern zwei dicke bärtige Österreicher waren.

Lass mich raten, sie spielten beide einen weiblichen Char? Immer, wenn es sich um 2 weibliche Chars handelt, stecken dahinter 2 bärtige Kerle. Die richtigen Weibchen erkennt man daran, dass sie panisch quiekend fliehen, wenn sie mit hineingezogen werden sollen. Auf so Ideen können auch nur Männer kommen. Frauen bevorzugen eher 2 Blut- oder Leerenelfenmännchen.

Zitat von Felix30:
sogar gegen Gold solche Chatpartner kaufen kann

Echt jetzt? Ich hab denen immer Gold gezahlt, damit mal für 5 Minuten Ruhe ist. Ich wusste, ich mach was falsch!

28.04.2019 16:02 • x 2 #687


F
Zitat von NichtLustch:
Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz vernarrt bin in meine kleine Schnecke Wusch

Ich glaube das ist neu aber sie hört sich sehr süß an =)

Zitat von NichtLustch:
Wag es nicht, meine frisch gezwirbelten Zöpfchen anzurühren

Ich berühre sie nicht! Versprochen!
Nur der Haarschneider. Mit Glatze könntest du glatt als Bowlingkugel durchgehen

Zitat von NichtLustch:
selbstgemachtes Popcorn in Kino-Qualität.

Selbstgemacht und dann nur Kino Qualität? Also da untertreibst du etwas oder? Selbstgemacht ist doch immer besser!
Und es lief Avengers Endgame. Ich fand den Film super, bis auf den zähen Anfang war pausenlos Action und die 180 Minuten kamen mir wie 90 vor.

Zitat von NichtLustch:
Gut, aber danach wird sie das Schola-Becken gecampt haben.

Ich würde im Sharm-Becken auch gerne mal campen.
Oh war das jetzt anzüglich?

Zitat von NichtLustch:
Möchtest Du auf irgendetwas Bestimmtes hinaus?

Möchtest du mal hoch hinaus?

Zitat von NichtLustch:
ausgiebig das Köpfchen kraulen!

*dir das Köpfchen kraule* und jetzt grunz für mich =)

Zitat von NichtLustch:
Ich wollte auf die lfr Version warten.

Die LFR Version gibt es doch schon, bin ich auch nur gelaufen. Und es ist halt... naja LFR. Wenn das beim 1. Boss mit der Kuppel mal grob erwähnt wird dass jeder bescheid weiß und beim 2. Boss die Leute mal aus den Pfützen rauslaufen gehts eigentlich. Die Items an sich lohnen glaube außerhalb vom Raid nicht.
Für die Quest gibt es ja nur 1,5k Azerit. Ich glaube nicht dass danach noch was kommt.

Zitat von NichtLustch:
Neee, rubinrot, oder?

Einigen wir uns auf Tröpfchen ^^

Zitat von NichtLustch:
Haustier-Dungeons

Wollte ich eigentlich auch machen für die Pets aber noch keine Motivation dazu gefunden. Turnier der Erhabenen fehlt mir auch noch 1 Münze seit langer langer Zeit.

Zitat von NichtLustch:
Wieso hast Du nie erwähnt, dass im Hochberg eine Weltquest aktiv sein kann, bei der es ein kleines Pet namens Schneefederjunges abzustauben gibt?

Ich wollte dich nicht überfordern. Aber die anderen 3 Pets sind in anderen Zonen. Val'sharah, Azsuna und Sturmheim. Und ja für jedes gibt es dann ne Quest um sich das Mount abzustauben.


Zitat von NichtLustch:
Ich hoffe, Shibb hat alles gewissenhaft notiert.. Das kann sich ja kein Mensch alles merken.

Deswegen ist sie Troll.
Ich war heute mal den Raid mit Jaina mit meinem Jäger laufen und wurde dann zum Troll. Das war hart.

Zitat von NichtLustch:
Hör auf den Mann, der weiß, wovon er spricht.

Rette mich!


Zitat von NichtLustch:
Echt jetzt?

Ich habe zumindest davon gelesen.

28.04.2019 16:54 • #688


U
Zitat von NichtLustch:
Lass mich raten, sie spielten beide einen weiblichen Char? Immer, wenn es sich um 2 weibliche Chars handelt, stecken dahinter 2 bärtige Kerle. Die richtigen Weibchen erkennt man daran, dass sie panisch quiekend fliehen, wenn sie mit hineingezogen werden sollen. Auf so Ideen können auch nur Männer kommen. Frauen bevorzugen eher 2 Blut- oder Leerenelfenmännchen.


Ganz genau, beide hatten rattenscharfe weibliche Chars in Lederkorsagen

28.04.2019 17:50 • #689


N
Zitat von Felix30:
Ich glaube das ist neu aber sie hört sich sehr süß an =)

Ich bin mir sicher, dass ich Wusch hier auch schon erwähnt habe. Das ist doch die kleine Schnecke vom Schneckenrennen im Hochberg. Da gibt es doch diese Höhle. Wenn man das Rennen zu Wuschs Gunsten manipuliert, indem man die anderen Schnecken ausbremst, kriegt man den Erfolg und Wusch. Es hat mich einiges an Nerven gekostet.

Zitat von Felix30:
Nur der Haarschneider. Mit Glatze könntest du glatt als Bowlingkugel durchgehen

*stürzt sich von Blutdurst getrieben auf Felix* Nicht meine Zöpfchen!

Zitat von Felix30:
Selbstgemacht und dann nur Kino Qualität?

Nicht nur. Die meisten Menschen bereiten ihr Popcorn per Heißluftgerät zu. Kalorienarm und dadurch genau so geschmacksarm. Oder schlimmer noch, sie stecken es in die Mikrowelle. Popcorn muss aber karamellisiert werden. Deswegen habe ich eine Maschine mit der gleichen Technik, wie im Kino, nur eben eine Nummer kleiner. Mikrowellenpopcorn *sträubt die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Und es lief Avengers Endgame.

Sind alle tot? Nein, verrate es mir nicht!

Zitat von Felix30:
Ich würde im Sharm-Becken auch gerne mal campen.

Du kannst ihr Becken campen, soviel Du willst, aber ich bekomme das Kätzchen. ....*hält inne, zieht die Stirn in Falten und denkt angestrengt nach, bekommt dann riesige, kugelrunde Augen* Oh...

Zitat von Felix30:
war das jetzt anzüglich?

Du Ferkel!

Zitat von Felix30:
*dir das Köpfchen kraule* und jetzt grunz für mich

*Fängt an, zu grunzen*

Zitat von Felix30:
Die LFR Version gibt es doch schon,

Ach ja? Das habe ich wohl verpennt. Ich dachte, es wäre erst einmal nur mystisch und normal und so.

Zitat von Felix30:
Ich glaube nicht dass danach noch was kommt.

Kein Pet? Kein Mount? Wieso soll ich dann überhaupt in den Raid?

Zitat von Felix30:
Wollte ich eigentlich auch machen für die Pets aber noch keine Motivation dazu gefunden.

Nicht mal für den kleinen Robo-Hund? *staunt Bauklötze*

Zitat von Felix30:
Turnier der Erhabenen fehlt mir auch noch 1 Münze seit langer langer Zeit.

Das steht auch auf meiner To-Do-Liste. Aber nun ist erst einmal Gnomeregan dran. Bisher habe ich mir da nur eine verstrahlte Schabe geholt, die da so vor sich hin krabbelte. Allerdings in blauer Qualität. Für die Münzen bekommt man einen Robo-Hund oder eine Lepraratte. Ich habe mir auch ein Feuerflux-Katzi vom Eingang mitgebracht. Ich mag Katzis.

Zitat von Felix30:
Ich wollte dich nicht überfordern.

Ich und überfordert? Von Pets? *schaut entrüstet*

Zitat von Felix30:
Aber die anderen 3 Pets sind in anderen Zonen. Val'sharah, Azsuna und Sturmheim.

Ja, ich weiß. Gestern Abend habe ich noch schnell nachgeschaut und gleich das Scharfkrallen- und Düsterschnabeljunges gemopst. Eins habe ich auch schon auf Lvl. 25 gebracht, weil ich noch so einen Haustier-Stein hatte. Die Animation ist sehr niedlich, weil das arme Vieh vor lauter Erschöpfung umkippt und in fröhliches Schnarchen verfällt.

Zitat von Felix30:
Und ja für jedes gibt es dann ne Quest um sich das Mount abzustauben.

Für alle 4? Ich bin überfordert!

Zitat von Felix30:
Ich war heute mal den Raid mit Jaina mit meinem Jäger laufen und wurde dann zum Troll. Das war hart.

Ein Troll? Urgs. Dann ist Dir bestimmt ständig die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Du hast ja nur 3 Finger gehabt. Und nicht einmal einen Loque'Nahak!

Zitat von Felix30:
Rette mich!

Er kann Dir auch nicht mehr helfen oder er landet gleich daneben. *reibt sich die Gnomenhändchen*

Zitat von Felix30:
Ich habe zumindest davon gelesen.

Entschuldige mich, anber ich muss eben nach Goldhain und aus ein paar Leuten mein Gold rausprügeln!

Zitat von unregistriert:
Ganz genau, beide hatten rattenscharfe weibliche Chars in Lederkorsagen

Natürlich hatten sie das. Der Klassiker schlechthin. Da fällt mir ein, ich wollte ja noch nachschauen, ob es etwas vergleichbares für Nacht- und Leerenelfenmännchen gibt....

29.04.2019 08:52 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag