Felix30
Gast
Zitat von NichtLustch:Wir sind aber viel formschöner!
Kartoffeln und Eier sind schön geformt jawohlja
Zitat von NichtLustch:Und ich bin mir sicher, dass sie Varian noch irgendwo versteckt hält.
In ihrem stinkenden Folterkeller.
Zitat von NichtLustch:Ich prügel ihn aus ihr heraus! Vielleicht hat sie auch ein wenig Gold übrig.
Hat sie ihn verschluckt? O_O
Und im Tod braucht man doch kein Gold also hat sie wohl keins.
Zitat von NichtLustch:Du Tier! *beißt Felix ins Bein*
Ich bin ein wilder Schmetterling du blutrünstiger Gnom!
Wo war der Maulkorb?
Zitat von NichtLustch:Meine Latzhose sitzt wie angegossen!
Gnome werden bestimmt schon mit Latzhose geboren
Zitat von NichtLustch:*Macht kugelrunde Augen*
Ene mene Mopel! Wer frisst Popel? Süß und saftig, eine Mark und achtzig!
Zitat von NichtLustch:Allerdings BM, weil ich unbedingt Loqui haben wollte
Meinst du Hati? Loki war doch der Typ aus Nordend.
Zitat von NichtLustch:Sie hat so ein süßes, mechanisches Häschen als Begleiter.
Zitat von NichtLustch:Das fette Vieh?
Die haben kräftige Flügel
Zitat von NichtLustch:Die stirbt nicht.
Warum nicht. Sie muss. Sie sollte. Oder sie wird eingekerkert. Im SW Verlies.
Zitat von NichtLustch:Ich steige da erst ein, wenn es die Varian-Action-Figur gibt. Lo Gosh!
So mit Formumwandlung? Wie bei den Transformers?
Zitat von NichtLustch:Dann drücke ich Dir die Daumen.
Vielen Dank! Ich hoffe Gnomendäumchen zählen mehr als normale Daumen. VIelleicht sollte ich mir auf dem Grummelbasar noch einen Glücksbringer kaufen.
Zitat von NichtLustch:Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass man so viele Pets geschenkt bekommt, wenn man die Menagerie auf Lvl 3 ausgebaut hat?
Damit du dich fragen kannst wieso dir niemand gesagt hat dass man soviele Pets geschenkt bekommt und ich dir antworten kann damit du dich fragen kannst wieso dir niemand gesagt hat dass man soviele Pets geschenkt bekommt und ich dir antworten kann damit du dich fragen kannst wieso... öhm...
Damit du dich freust =)
Stratholme kommt als Pet Dungeon!
Zitat von NichtLustch:Wir tragen sogar den gleichen Hut!
Ihr könnt sogar die Hüte tauschen weil die Größe identisch ist.
Zitat von NichtLustch:Archäologie-Quest dran, bei der man am Ende Wyrmi Schleck bekommt
Ist das die Legion Quest noch? Oder gibts in BfA auch wieder sowas?
Zitat von NichtLustch:Und ich habe ein 3. Auge mitten auf der Stirn, weil ich die Pre-Quest zum Tiegel der Stürme gemacht habe. Wie mach ich das jetzt wieder weg?
Es gibt ne Prequest? Wieso weiß ich das nicht. Habe gestern nur Expeditionen gemacht, 5.000g Quest bekommen.
Ein 3. Auge habe ich aber auch von der Dalaranbrillanz, Arkane Intelligenz im Kirin Tor Style
Nagut ich bin/war dort selten weil ich kein Hordie bin und für mein feines Menschennäschen dort in der Nähe alles zu sehr nach Verlassenen mieft aber ich wüsste gerade nicht wo das sein soll^^
Den Ausflug habe ich fest im Spielergedächtnis abgespeichert.