2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustch:
indem man die anderen Schnecken ausbremst

Kann ich sie töten? Eisblocken? Sheepen? Mein Sheep ist jetzt übrigens eine süße Hummel 3

Zitat von NichtLustch:
Nicht meine Zöpfchen!

Wenn du gerade zum Hulk wirst und grün anläufst... heißt das dann du bist noch immer ein Lepragnom?

Zitat von NichtLustch:
Deswegen habe ich eine Maschine mit der gleichen Technik, wie im Kino, nur eben eine Nummer kleiner.

Sonst wäre das kleine Gnomi ja auch überfordert!
Wann darf ich zur Verkostung vorbeikommen?

Zitat von NichtLustch:
Sind alle tot?

Nicht alle.
Aber für mich ist Spiderman tot. Der neue Schauspieler für den ist ja... gewöhnungsbedürftig.

Zitat von NichtLustch:
Oh...

Schnurrt ihr Kätzchen wenn man es krault?

Zitat von NichtLustch:
Du Ferkel!

Du Schweinchen!

Zitat von NichtLustch:
*Fängt an, zu grunzen*

So ist brav =)

Zitat von NichtLustch:
Ach ja? Das habe ich wohl verpennt. Ich dachte, es wäre erst einmal nur mystisch und normal und so.

Lief wohl dieses mal anders weil es nur 2 Bosse sind.

Zitat von NichtLustch:
Wieso soll ich dann überhaupt in den Raid?

Um dich als würdig zu erweisen N'Zoth aus seinem Gefängnis zu befreien.

Zitat von NichtLustch:
Nicht mal für den kleinen Robo-Hund?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................... Hätte man fürs 1. mal schon ne Münze bekommen wäre es besser gewesen. So ist man 1 mal für nichts durch außer für die Quest die 8g oder so gab.

Zitat von NichtLustch:
Ich mag Katzis.

Ich mag auch Miezis =)

Zitat von NichtLustch:
*schaut entrüstet*



Zitat von NichtLustch:
und in fröhliches Schnarchen verfällt.

Redest du von dir?

Zitat von NichtLustch:
Ich bin überfordert!

Deswegen bekommst du einen Plan!

Zitat von NichtLustch:
Dann ist Dir bestimmt ständig die Kaffeetasse aus der Hand gefallen

Ja, zum Glück hat sich einer erbarmt und den astralen Transmorpher aufgestellt. Danach war ich für 20 Minuten Varok Saurfang und habe automatisch die Sprüche aus ICC gerufen. Kurz vor Jainas Ende rief ich dann: Diese Farce endet hier!

Zitat von NichtLustch:
*reibt sich die Gnomenhändchen*

Reib sie nicht zu früh denn ich habe Jeder für sich Ich kann mich aus allen Stuns befreien und mich wegblinzeln und jetzt bin ich im Wald von Elwynn. Wer ist eigentlich diese Elwynn? Klingt wie ne Elfe aber wieso hat sie einen Wald vor SW`?

29.04.2019 10:58 • #691


N
Zitat von Felix30:
Kann ich sie töten? Eisblocken? Sheepen?

Nein!
Also wirklich, die armen Schneckis! Man darf sich nur vor die Kontrahenten stellen und sie so zwingen kurzzeitig anzuhalten, um die Richtung zu wechseln!

Zitat von Felix30:
Mein Sheep ist jetzt übrigens eine süße Hummel 3

Ach das geht? Mal sehen, dass ich meinem Magier-Twink auch so etwas verpasse. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die schwarze Katze nicht missen möchte. Hab ich schon erwähnt, dass ich Katzis mag?
Übrigens ist bei mir endlich das Amulett gedroppt, mit dem man die Quest Flotte Biene freischaltet. Noch 7 Tage und Hummelbummel ist mein! Wäre ja sicher auch etwas für Dein Magierlein.
Die Entwickler haben des weiteren wieder einen Hinweis auf das Hummel-Mount gegeben. Es ist also noch im Rennen.

Zitat von Felix30:
Wenn du gerade zum Hulk wirst und grün anläufst... heißt das dann du bist noch immer ein Lepragnom?

Nein! Ich war auch noch nie ein Lepra-Gnom! Ich war schon immer rosig, wie ein kleines Ferkel!

Zitat von Felix30:
Sonst wäre das kleine Gnomi ja auch überfordert!

Gnomis sind weder klein, noch überfordert! Wir sind große Universalgenies! *nickt eifrig*

Zitat von Felix30:
Wann darf ich zur Verkostung vorbeikommen?

Nur, wenn Du Wein mitbringst! Popcorn muss flutschen, alte Gnomenweisheit!

Zitat von Felix30:
Nicht alle.

Iiiiieeeeek! Was ist mit Thor? Oh, bitte nicht Thor!

Zitat von Felix30:
Schnurrt ihr Kätzchen wenn man es krault?

Nein, ihr Kätzchen zerfleischt das Gegenüber innerhalb von 1,5 serc. Ich muss das wissen, meine Jägerin hat schließlich auch so ein Kätzchen. ...*hält inne, zieht die Stirn in Falten und denkt angestrengt nach, bekommt dann riesige, kugelrunde Augen* Oh...

Zitat von Felix30:
So ist brav =)

*Hämmert beherzt den Stab vor Felix Knie* Na, ist das auch brav?

Zitat von Felix30:
Um dich als würdig zu erweisen N'Zoth aus seinem Gefängnis zu befreien.

Pah, den befreie ich nicht. *verschränkt die Ärmchen und schüttelt verbissen das Köpfchen* Der hat mir ein entzündetes, drittes Auge verpasst! Und es gab nicht einmal Augentropfen dazu!

Zitat von Felix30:
So ist man 1 mal für nichts durch außer für die Quest die 8g oder so gab.

Und der Aussicht, einen Robo-Wachhund zu bekommen!
Ach ja, für Stratholme bekommt man vermutlich ein Pet namens Evil Wizard Hat Als Belohnung.

Zitat von Felix30:
Deswegen bekommst du einen Plan!

Ich habe von irgendwas einen Plan? Das wäre neu!

Zitat von Felix30:
Reib sie nicht zu früh denn ich habe Jeder für sich Ich kann mich aus allen Stuns befreien und mich wegblinzeln

Hast Du das gehört, Unregestriert? Der würde Dich einfach zurück lassen. Tolle Kumpel hast Du, tz, tz, tz.

Zitat von Felix30:
jetzt bin ich im Wald von Elwynn

Vergiss es! Ich bin eine wahre Meisterin der Verkettung.

Zitat von Felix30:
Klingt wie ne Elfe aber wieso hat sie einen Wald vor SW

Es begab sich zu einer Zeit, als die Menschheit noch auf den Bäumen hockte, da gab es eine Elfe namens Elwynn. Wie alle Elfen, knutschte und kuschelte sie Bäume, gar zu gern.
Da alle Bäume schon von anderen Elfen besetzt waren, musste unsere arme Elwynn in den Wald der Menschenaffen ausweichen, um nicht einsam und baumlos zu sterben. Die Bäume im Menschenaffenwald gefielen ihr sogar sehr gut, nur das Geschnatter und Gekreische der Menschenaffen zerrte doch arg an ihren Nerven. Deswegen sah sie sich gezwungen, die lästigen Biester aus den Baumkronen zu schütteln. Was ihr auch gelang. Kaum heruntergeplumpst, stellen sich die Menschenaffen auf zwei Beine, um größer und bedrohlicher zu wirken, auf das nie wieder eine impertinente Elfe auf die Idee kommen würde, Affen aus Bäume zu schütteln. Sowas ist unanständig!
Allerdings merkten die Menschenaffen sehr schnell, dass man bei so einem aufrechten Gang immer 2 Hände frei hat. Z.B. um eine Stadt zu bauen oder Bierhumpen zu heben.
Und so ehrten sie die impertinente Elfe, indem sie dem Wald ihren Namen gaben. ...Nachdem sie das Weibsstück auf Goldhains Marktplatz zur Midsommerwende verbrannt hatten. Später kam die Legende vom Fluch der 2 Beine auf, was natürlich Unsinn ist. Sonst könnte man ja auch glauben, dass Gnome mal mechanische Wesen gewesen sind, die verflucht wurden. Hahaha.

Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass man den Stab Drachenzorn- Tarecgosas letzte Ruhe immer noch bekommen kann? Besser noch, so kann man auch den Gildenerfolg und das dazu gehörige Pet bekommen. ...Ich habe gestern schon mal die ersten 5 Immerglut von 25 aus den Feuerlanden geholt.

30.04.2019 09:04 • #692


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustch:
Nein!
Also wirklich, die armen Schneckis!

Wegteleportieren?
Sheepen?
Hummeln? (ähmm... )

Zitat von NichtLustch:
Ach das geht?

Ja, das gibt es glaube auf dem Gehöft zu kaufen wo es den vielen Honig gibt. Davor hatte ich aber auch die Katze

Zitat von NichtLustch:
Katzis

3

Zitat von NichtLustch:
Hummelbummel

Weiß ich davon? Habe ich die schon? Ich kann gerade nicht nachsehen
Doch ich kann! Man sieht die Pets und Mounts ja auf der Charakterseite. Ich habe sie noch nicht

Zitat von NichtLustch:
Hummel-Mount

Ich würde alles dafür geben!

Zitat von NichtLustch:
Ich war schon immer rosig, wie ein kleines Ferkel!

Du Ferkel!

Zitat von NichtLustch:
Nur, wenn Du Wein mitbringst!

Trockenen roten?

Zitat von NichtLustch:
Thor

Hahaha THOR
Schau den Film

Zitat von NichtLustch:
bekommt dann riesige, kugelrunde Augen* Oh...

Oooooooooohhhhhhhhhhhhh Gnomi was hast du nur für große Augen

Zitat von NichtLustch:
Na, ist das auch brav?

Ich trage Knieschoner! Nänänänänä

Zitat von NichtLustch:
Der hat mir ein entzündetes, drittes Auge verpasst!

Aber damit hast du viel mehr gesehen!

Zitat von NichtLustch:
Evil Wizard Hat

Ohhhhhhhhh
Ich muss mich mehr für Pets motivieren.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe von irgendwas einen Plan? Das wäre neu!

Das hast du gesagt!

Zitat von NichtLustch:
Der würde Dich einfach zurück lassen

Er ist ja nicht angekettet und kann selber rennen!

Zitat von NichtLustch:
Meisterin der Verkettung

Niemalsnienicht!

Zitat von NichtLustch:
als die Menschheit noch auf den Bäumen hockte

Das ist eine super Geschichte. Wieso kannte ich die vorher noch nicht? Ich stamme also aus Baumkronen ab. KRONEN! Stell dir das mal vor das klingt so königlich. Vielen Dank für diese Einsicht in meine Abstammung!
Gnome und mechanisch! Dass ich nicht lache!

Zitat von NichtLustch:
Drachenzorn- Tarecgosas letzte Ruhe

Kann man noch holen. Genauso wie einige andere Waffen
Hier gibts ne Übersicht: https://www.wowhead.com/obtaining-legac...ns-vanilla

Sag bescheid wenn dein Stab fertig ist, dann komme ich nach SW um den blauen Drachenschwarm zu bewundern
Habe damals einige Whispers bekommen als ich das gemacht habe und die kamen nicht von den alten Göttern!

30.04.2019 10:52 • #693


N
Zitat von Felix30:
Hummeln?

*wedelt unwirsch mit den Ärmchen* Einigen wir uns einfach darauf, dass man den Schneckis nichts tun darf, außer sich ihnen in den Weg zu stellen.

Zitat von Felix30:
Ja, das gibt es glaube auf dem Gehöft zu kaufen wo es den vielen Honig gibt.

Da, wo man auch Hummelbummel bekommt. Sofern das Amulett droppt und man danach noch diese vermaledeite Rosalina Mildenhall irgendwo auftreiben kann. *rauft sich die Zöpfchen* Das Weibsbild hat mich einiges an Nerven gekostet. Aber nur noch 4 mal Hummelbummel füttern, dann ist sie MEIN!

Zitat von Felix30:
Ich würde alles dafür geben!

Auch Dein Gold? 'hält Händchen auf*

Zitat von Felix30:
Du Ferkel!

Glücksbärchi!

Zitat von Felix30:
Trockenen roten?

Nein süß! Bonbonssüß! *reckt das Däumchen hoch*

Zitat von Felix30:
Hahaha THOR

Wieso lachst Du? Ist ihm... *flitzt davon und versteckt sich jaulend unter der Decke* Ich komm nie wieder raus. NIE WIEDER!

Zitat von Felix30:
Gnomi was hast du nur für große Augen

Weil ich ein Gnomi bin und die praktisch nur aus Augen und Zöpfchen bestehen.

Zitat von Felix30:
Ich trage Knieschoner! Nänänänänä

Bitte. *visiert die Stelle an, die bei ihr genau auf Augenhöhe liegt, wenn sie gegenübersteht* Das könnte jetzt allerdings ein bisschen weh tun...

Zitat von Felix30:
Aber damit hast du viel mehr gesehen!

Hab ich gar nicht! Wegen der üblen Bindehautentzündung haben ALLE Augen getränt. Das war echt nicht schön! Von mir aus kann diese N'Zoth-Miesepampel in ihrem Loch bleiben. Ich befrei da nix. *verschränkt immer noch die Ärmchen*

Zitat von Felix30:
Ich muss mich mehr für Pets motivieren.

Dann besorg Dir auch ein paar starke Kleintiere. Wie es ausschaut, soll es da viele untote Gegner geben. Oder die allmächtige Hummelbummel, die macht bestimmt alles platt! *schlägt mit dem Fäustchen in die Handinnenfläche*

Zitat von Felix30:
Ich stamme also aus Baumkronen ab.

Du stammst von den Affen ab, die in den Kronen hausten...

Zitat von Felix30:
KRONEN! Stell dir das mal vor das klingt so königlich.

Ich glaube, die Affen waren ungekrönt und haben sich in erster Linie am Hintern gekratzt.....

Zitat von Felix30:
Vielen Dank für diese Einsicht in meine Abstammung!

Kein Problem. Sag mir ruhig wieder Bescheid, wenn Du was nicht weißt. Ich erzähle Dir die Geschichte dann.

Zitat von Felix30:
Gnome und mechanisch! Dass ich nicht lache!

Ja, albern, nicht wahr? *schiebt sich verstohlen die Sprungfeder zurück ins rechte Ohr*

Zitat von Felix30:
Kann man noch holen. Genauso wie einige andere Waffen

Danke für die Auflistung. An sich hätte ich den Bogen gerne für meine Jägerin. Nur habe ich gelesen, dass die Legendaries, die nicht aus der Ordenshalle stammen, gar nicht zum Transmogg genutzt werden können. Und dann würde ich mich bloß wieder aufregen! .Es regt mich sowieso schon auf! Gnrargh!

Zitat von Felix30:
Sag bescheid wenn dein Stab fertig ist, dann komme ich nach SW um den blauen Drachenschwarm zu bewundern

Ein ganzer Schwarm? Uuuuuiiii! Krieg ich auch einen ganzen Schwarm, wenn ich das Chromie-Szenario mache?

Ich habe schon 16 Immerglut!

01.05.2019 17:31 • x 1 #694


F
Du wirst mich glaube ein bisschen hassen wenn du das liest. Aber es ist okay.


Zitat von NichtLustch:
dass man den Schneckis nichts tun darf, außer sich ihnen in den Weg zu stellen.

Ich habe mein Fragment der Begierde ausgepackt, dass hat die anderen Schneckis etwas verwirrt so dass sie nach hinten und links und rechts gelaufen sind. Nur nicht die Rennstrecke entlang. Da hat Wusch leichtes Spiel gehabt

Zitat von NichtLustch:
Aber nur noch 4 mal Hummelbummel füttern, dann ist sie MEIN!

Ich habe sie erst 2 mal gefüttert
Aber dieses Amulett war ja ... Ich war dann im Norden vom Sturmsangtal nachdem ich die anderen beiden Gebiete für nicht geeignet empfunden hatte. Die Hummeln hätten ja wenigstens rot sein können, so musste ich ja alle anschießen zum zusammenziehen... Dieser Stress!

Zitat von NichtLustch:
Auch Dein Gold? 'hält Händchen auf*

Zeig mir das Mount =)
Und mein Gold hat irgend ein Typ aus dem Auktionshaus bekommen. Da war der Mechamogul zum Bieten drin, irgendwie wahnsinnig günstiger als die Sofortkäufe. Da dachte ich mir mal es kann ja nicht schaden mal zu bieten ich werd den eh nicht bekommen zu dem Preis. Naja, hat kein anderer geboten und er hats nicht wieder rausgenommen.
Weil dann trotzdem etwas Gold weg war bin ich vorhin mit meiner Eule über OG geflogen und musste mal ganz dringend. Aber wie das bei Eulen so ist musste ich ein paar Sekunden später nicht mehr.


Zitat von NichtLustch:
Nein süß! Bonbonssüß!

igitt Oo

Zitat von NichtLustch:
Wieso lachst Du? Ist ihm...

JA! Ihm ist etwas zugestoßen! Besonders in der Zeit vor dem Film!

Zitat von NichtLustch:
*visiert die Stelle an, die bei ihr genau auf Augenhöhe liegt, wenn sie gegenübersteht*

*Weltverkleinerer* Meine Knie?

Zitat von NichtLustch:
Hab ich gar nicht!

Wohl! Nämlich alle anderen die auch ein drittes Auge haben!

Zitat von NichtLustch:
Dann besorg Dir auch ein paar starke Kleintiere.

Hummelbummel bummelt alles in den Hummel!
Starke Kleintiere habe ich. Einen Beuteldachs, eine königliche Seidenraupe, einen kleinen rosafarbenen Dickhäuter, eine Rapanaschnecke und noch ein paar andere.

Zitat von NichtLustch:
Du stammst von den Affen ab, die in den Kronen hausten...

Ich glaube ich war da nicht bei Sinnen...
Vergessen wir das.

Zitat von NichtLustch:
Sag mir ruhig wieder Bescheid, wenn Du was nicht weißt.

*kratzt sich am Hintern*

Zitat von NichtLustch:
*schiebt sich verstohlen die Sprungfeder zurück ins rechte Ohr*

Fliegt dein Ohr dann weg wenn man auf die Nase drückt?

Zitat von NichtLustch:
Krieg ich auch einen ganzen Schwarm, wenn ich das Chromie-Szenario mache?

Nein, leider nicht. Welches Itemlevel hat man jetzt im Szenario? Das was man draußen auch hat oder wird man runterskaliert?
Ich fand das damals ganz schön schwer, man musste schon vom Leveldesign her Glück haben dass man es in der Zeit schafft.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe schon 16 Immerglut!

Es geht voran!

01.05.2019 17:50 • #695


N
Zitat von Felix30:
Du wirst mich glaube ein bisschen hassen wenn du das liest.

Schon gut, Eine Pet-Sammlerin hat mich auch NACHTRÄGLICH gefragt, wieso ich nicht meinen Dudu-Twink genommen habe. An dem dicken Bärenhintern kommt niemand vorbei. Dafür hatte ich viel Auslauf und einen netten, langen Abend beim Schneckenrennen. *schnief*

Zitat von Felix30:
Dieser Stress!

Ja, furchtbar, aber Hummelbummel ist es wert. Und bald ist sie groß und stark und darf mit mir auf Abenteuer gehen. Ich hätte ja auch gerne ein passendes Mount zu meinem Schmetterling aus dem Glas, allerdings befürchte ich, dass Blizz da nicht mit sich verhandeln lassen wird.

Zitat von Felix30:
Da war der Mechamogul zum Bieten drin, irgendwie wahnsinnig günstiger als die Sofortkäufe.

Bei uns im AH war auch der erste Mechamogul drin, den ich mir hätte leisten können. Allerdings will ich ja für den Gockel sparen. Vielleicht kann ich ihn bis dahin selbst bauen, wenn ich das Gold endlich zusammen habe. Gegen Ende des Addons kriegt man den vermutlich hinterher geschmissen. Ich würde ihn ja lieber selbst zusammen bauen.

Zitat von Felix30:
Aber wie das bei Eulen so ist musste ich ein paar Sekunden später nicht mehr.

Du hast doch nicht...? Du Ferkel! ....Gnihihihi

Zitat von Felix30:
JA! Ihm ist etwas zugestoßen! Besonders in der Zeit vor dem Film!

*wird NIIIIIEEEE wieder unter der Decke hervor kommen*

Zitat von Felix30:
*Weltverkleinerer* Meine Knie?

*immun gegen Weltenverkleinerer* Nicht Deine Knie....

Zitat von Felix30:
Hummelbummel bummelt alles in den Hummel!

Sehr poetisch!

Zitat von Felix30:
Einen Beuteldachs, eine königliche Seidenraupe, einen kleinen rosafarbenen Dickhäuter, eine Rapanaschnecke und noch ein paar andere.

Ja, so etwas in der Art. Und natürlich den kleinen, vollgefressenen Bluter 3 . Da Fällt mir siedendheiß ein, dass ich doch glatt vergessen habe, mir diese goldige Blutschmauserlarve aus Nazmir mitzubringen. *flitzt los*

Zitat von Felix30:
Fliegt dein Ohr dann weg wenn man auf die Nase drückt?

Wag es nicht, es auszuprobieren! *schützt mit beiden Händchen die Nase*

Zitat von Felix30:
Welches Itemlevel hat man jetzt im Szenario? Das was man draußen auch hat oder wird man runterskaliert?

Frag mich nicht, ich habe mich da schon lange nicht mehr drum gekümmert. Es steht aber weiterhin auf der To-Do-Liste.

Zitat von Felix30:
Es geht voran!

Ich Schweizerkäse-Hirn hatte ganz vergessen, dass es ja noch 2 Bosse in den Feuerlanden gibt. Diesen komischen Dudu und Ragnaros (der ist so winzig, den kann man ja mal übersehen). Also bin ich gestern schnell rein, habe alle Erfolge gemacht für den Ruhm des Schlachtüglers, bis auf den, wo man noch 5 andere Spieler braucht und um noch mehr Immerglut ran zu schaffen. Hab jetzt 20 Stück. Und den Reinblut-Feuerfalken. *hüpft wie ein Flummi im Kreis*

Übrigens ist nun wieder das Timewalk-Event. In Pandaria halt. Bin mal gespannt, wie nah ich diesmal meinem Drachenfalken komme.

02.05.2019 12:26 • x 1 #696


F
Zitat von NichtLustch:
wieso ich nicht meinen Dudu-Twink genommen habe

Oder die Gamon-Verwandlung, Weltschrumpfer, müsste nicht sogar die Panflöte funktionieren dass die dir hinterherlaufen? Egal, wir haben jetzt ja Wusch!


Zitat von NichtLustch:
Und bald ist sie groß und stark und darf mit mir auf Abenteuer gehen

Vielleicht braucht man sie sogar fürs Mount. Wundern würde es mich nicht. Heute die nächste Fütterung!

Zitat von NichtLustch:
Ich würde ihn ja lieber selbst zusammen bauen.

Ich dachte mir für das Gold... Und habe ich irgendwann mal alle Mats zusammen verkaufe ich ihn und bin vermutlich bei +- 0

Zitat von NichtLustch:
Du Ferkel!

Sind doch nur Orcs!
Die dachten bestimmt es regnet Mayo!

Zitat von NichtLustch:
*wird NIIIIIEEEE wieder unter der Decke hervor kommen*

Pets in Sicht!

Zitat von NichtLustch:
Nicht Deine Knie....

Hart wie Stahl

Zitat von NichtLustch:
Sehr poetisch!

Vielen Dank!

Zitat von NichtLustch:
kleinen, vollgefressenen Bluter 3

Ein weiblicher vollgefressener Gnom der seine Tage hat?

Zitat von NichtLustch:
*schützt mit beiden Händchen die Nase*

Was hält mich davon ab die auf die Händchen zu boxen? Die Drücken deine Nase dann auch =)


Zitat von NichtLustch:
Ich Schweizerkäse-Hirn hatte ganz vergessen, dass es ja noch 2 Bosse in den Feuerlanden gibt.

Im ernst?

Zitat von NichtLustch:
Und den Reinblut-Feuerfalken.

Glückwunsch! Das freut mich =)

Zitat von NichtLustch:
Übrigens ist nun wieder das Timewalk-Event. In Pandaria halt. Bin mal gespannt, wie nah ich diesmal meinem Drachenfalken komme.

Habe ich gestern auch festgestellt. Hatte mich schon auf WoD Dungeons gefreut aber die kommen erst beim nächsten mal.
Mach doch einfach mit 4 Chars einen Dungeon. Dann hast du 4*650 Zeitwandermünzen. Musst du halt ein paar Events lang so machen aber dann kannst du alle Mounts mit einmal kaufen =)

02.05.2019 12:47 • #697


N
Zitat von Felix30:
Egal, wir haben jetzt ja Wusch!

Ja, und mein Endlos-Gemotze in Dauertaktung wird einigen Spielern unauslöschlich im Gedächtnis bleiben. Vermutlich bin ich auch die einzige Spielerin, die sich danach in Boralus aufbaute, um stolz zu posen. ...Mit einer Rennschnecke! Um ganz ehrlich zu sein, musste ich sie schon allein deshalb haben, weil sie mich an die unendliche Geschichte erinnerte.

Zitat von Felix30:
Vielleicht braucht man sie sogar fürs Mount. Wundern würde es mich nicht.

Jetzt, wo Du es erwähnst, klingt es nicht einmal so abwegig. Würde ja auch irgendwo Sinn machen, wenn eine Riesenhummel, die in der Lage ist, selbst Tauren in die Lüfte zu heben, aus den geheimen Versuchen der Mildenhalls stammt. ...Dann könnten wir aber froh sein, Hummelbummel bereits zu besitzen. Die Met-Brauerei würde im Falle eines Mounts überrannt werden.
Dagegen spricht allerdings, dass der flotte Biene-Erfolg Allianz only ist und die Horde-Spieler Amok laufen würden. Na gut, die Entwickler haben ja schon angekündigt, dass sie selbst einsehen, dass die Allies bei der der Ponyhof-Flut nicht so gut weg gekommen sind, was die Einzigartigkeit der Mounts angeht. Sie wollen es mit den kommenden Patches wieder gut machen.

Zitat von Felix30:
Und habe ich irgendwann mal alle Mats zusammen verkaufe ich ihn und bin vermutlich bei +- 0

Auch wieder wahr. mir ist nur aufgefallen, dass im Horden AH der Rolflcopter billiger ist, als auf Seiten der Allianz. Ich habe einen kleinen Hordie soweit hoch gezockt, dass er nun in Silbermond steht und ins AH lünkern kann. ...Und ein paar Ally-Pets einstellen kann. Er wird mir auch die Horden-Pets besorgen. Vielleicht lasse ich ihn gegen Ende des AddOns auch den Wogen der Rache-Erfolg machen, damit meine kleine Hexe das Mount bekommt.

Zitat von Felix30:
Sind doch nur Orcs!

Horch! Ich glaube, ich höre Megeas leise schluchzen.

Zitat von Felix30:
Pets in Sicht!

*schießt wie ein geölter Blitz unter der Decke hervor* Wo? Gib, gib, GIIIIIB! *hält die Gnomenhändchen auf.

Zitat von Felix30:
Hart wie Stahl

Du meinst Wackelpudding?

Zitat von Felix30:
Ein weiblicher vollgefressener Gnom der seine Tage hat?

Nein, eine Zecke. Sogar in rot. Wunja verkauft die allerdings auch in grün. Oder war es grau? Egal, ich muss sie haben!

Zitat von Felix30:
Was hält mich davon ab die auf die Händchen zu boxen?

Dein gutes Herz?

Zitat von Felix30:
Im ernst?

Was denn? Meine To-Do-Liste strebt die Unendlichkeit an, da kann man schon mal ein paar Kleinigkeiten vergessen, ...wie Ragnaros z.B..*wirft verzweifelt die Ärmchen in die Luft*

Zitat von Felix30:
Glückwunsch!

Danke. Gnihihihi, ich hatte nur hektisch alles zusammengeramscht und gar nicht so genau auf die Beute geachtet. Erst, als ich das Ei verkaufen wollte, ist mir aufgefallen, dass da ein Mount drin steckt.

Zitat von Felix30:
Dann hast du 4*650 Zeitwandermünzen. Musst du halt ein paar Events lang so machen aber dann kannst du alle Mounts mit einmal kaufen

Ich habe aber gar nicht genug Twinks, die bei dem Event mitmachen können. Zu klein. Die hatte ich das letzte Mal zu Cataclysm-Zeiten ausgepackt. Ich muss auch sagen, dass ich es so eilig nicht habe. Es gibt ja noch andere Mounts, die ich haben möchte. Meine Falco-Saurier bereiten mir allerdings Kummer. Als ich mich das letzte Mal ihnen gewidmet habe, waren nur Dämonen-Quests im Hochberg, die für die Q nicht zählen und es gab nur 1(!) Haustier-Quest! Wie soll ich da jemals fertig werden? *zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*
Nächste Woche muss ich mich erst einmal der Archäologie widmen. Dann gibt es ja den Herrn Wyrmi Schleck! Den darf ich auf keinen Fall verpassen!

03.05.2019 08:48 • x 1 #698


F
Zitat von NichtLustch:
Mit einer Rennschnecke!

Hast du schon dem Waisenkind der Kinderwoche Kul Tiras gezeigt? Ich habe mir gestern Mr. Krabbs geholt und ich meine gelesen zu haben man kann das mit jedem Char machen. Dann werde ich wohl heute Schnapperchen retten =)

Zitat von NichtLustch:
Dann könnten wir aber froh sein, Hummelbummel bereits zu besitzen. Die Met-Brauerei würde im Falle eines Mounts überrannt werden.

Genau, die würde in Grund und Boden gerannt werden! Nicht auszudenken was passiert wenn der Keller nicht mehr zugänglich ist in dem Hummelbummel verweilt. Nein sie muss von dort ganz schnell gerettet werden.

Zitat von NichtLustch:
dass im Horden AH der Rolflcopter billiger ist, als auf Seiten der Allianz.

Also ich weiß nicht ob es schon zu WoD war oder doch erst mit Legion aber es gibt nur noch 1 AH pro Serververbund. Der Unterschied den du siehst kann eigentlich nur sein wenn dein Hordie auf einem anderen Server ist.
Das Mount was ich gekauft habe wurde auch von einem Hordie hergestellt. Ich schau ja manchmal wer mein Zeug kauft und von wem ich kaufe.

Zitat von NichtLustch:
Und ein paar Ally-Pets einstellen kann

Wie kannst du nur Pets verkaufen? :O Schau in diese großen zuckersüßen Augen der Pets: Ô_Ô

Zitat von NichtLustch:
ich höre Megeas leise schluchzen.

Das ist das Geräusch wenn Orcs Mayo meiner Eule schlabbern

Zitat von NichtLustch:
Wo? Gib, gib, GIIIIIB!

Bei Thor unter der Plauze!


Zitat von NichtLustch:
Du meinst Wackelpudding?

Ich bin haaaaaaaaaaart wie Marmelade und zäääääääääääääääääh wie Himbergelee.

Zitat von NichtLustch:
Dein gutes Herz?

Hmmm... du könntest recht haben

Zitat von NichtLustch:
Ragnaros

Aber der ist so grooooooooß (°-°)


Zitat von NichtLustch:
*zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*

Ahhh endlich schaust du wieder normal aus =)

03.05.2019 09:50 • #699


N
Zitat von Felix30:
Hast du schon dem Waisenkind der Kinderwoche Kul Tiras gezeigt?

Gut, dass Du mich dran erinnerst! Das hätte ich glatt verschwitzt. *klatscht Hand vor die Stirn*. Werde ich nachher mal nachschauen müssen. Spatz-Tag ist heute auch, oder? Dieses Jahr werde ich mir höchstens 2 Tierchen holen können. Die anderen Chars sind noch nicht groß genug. ...Oder kann man sich porten lassen? Vielleicht so einen Ausprobier-Char?

Zitat von Felix30:
Schnapperchen

Wer ist Schnapperchen?

Zitat von Felix30:
Nein sie muss von dort ganz schnell gerettet werden.

Am Sonntag ist es soweit. Dann kann ich die bummlige Hummel ab bergen, bevor sie zu Schaden kommt. Ich bin ja so aufgeregt. *flitzt im Kreis*

Zitat von Felix30:
Der Unterschied den du siehst kann eigentlich nur sein wenn dein Hordie auf einem anderen Server ist

Echt jetzt? Soll das etwa heißen, ich Dummerle hatte auf der Aldor nachgeschaut? Na gut, wäre auch egal, wenn ich noch ein wenig spare, kann ihn sich auch mein Hexchen dort leisten. ...Oder sollten die Preise etwa innerhalb einer Woche so stark gesunken sein? *flitzt los* Auf der Ally-Seite hatte ich schon länger nicht mehr danach geschaut. ...Muss ja sparen, will den Gockel!

Zitat von Felix30:
Wie kannst du nur Pets verkaufen? :O Schau in diese großen zuckersüßen Augen der Pets:

Hast Du mal die zuckersüßen Augen eines Gnoms gesehen, wenn sich darin Dollar-Zeichen widerspiegeln? *klimpert treuherzig mit den Wimpern*

Zitat von Felix30:
Das ist das Geräusch wenn Orcs Mayo meiner Eule schlabbern

Ich glaube, jetzt ist mir übel. *börks*

Zitat von Felix30:
Bei Thor unter der Plauze!

*Flitzt zurück unter die Decke* Du willst mich bloß veräppeln. Die Plauze ist ein erstklassiges Sixpack.

Zitat von Felix30:
Ich bin haaaaaaaaaaart wie Marmelade und zäääääääääääääääääh wie Himbergelee.

Extrabreit! Das kenn ich!

Zitat von Felix30:
Hmmm... du könntest recht haben

Natürlich habe ich das. *visiert Felix Hinterkopf mit einem Stein an, nimmt mit dem Däumchen Maß*

Zitat von Felix30:
Aber der ist so grooooooooß

Pah, aus dem Blickwinkel eines Gnoms ist er bloß ein Pimpf! *watschelt erhobenen Hauptes von dannen*

Wie ich gelesen habe, muss man auch als Gnom ehrfürchtig bei Gnomeregan sein, um die lang ersehnte Traditionsrüstung zu bekommen. ...Bin ich denn ehrfürchtig? *knabbert aufgeregt an ihren Fingernägeln* Das muss ich aber nachher mal ganz dringend überprüfen.

Zitat von Felix30:
Ahhh endlich schaust du wieder normal aus =)

*stürzt sich mit einem wilden Kampfschrei auf Felix* Wehe, die Zöpfchen sind nachher wieder strubbelig!

03.05.2019 16:51 • x 1 #700


F
Zitat von NichtLustch:
Das hätte ich glatt verschwitzt

Ich dachte Schweinchen können nicht schwitzen? Deswegen suhlen sie sich doch im Schlamm.

Zitat von NichtLustch:
Spatz-Tag ist heute auch, oder?

Laut wowhead ja!

Zitat von NichtLustch:
Oder kann man sich porten lassen? Vielleicht so einen Ausprobier-Char?

Es dürfte ja alles ab 110 gehen, da die Welt skaliert. Am Pier neben dem Schiff beim Händler der 7. Legion gibt es auch ein Item zu kaufen welches einem alle Flugpunkte aufdeckt für 95g und das kann man so oft verwenden wie man möchte und es ist BoA. Ist halt die Frage ob man das Probecharakteren schicken kann oder ob die 95g haben

Zitat von NichtLustch:
Wer ist Schnapperchen?

Weiß ich gerade auch nicht. Der heißt ja Schnabelbert^^ Lesen kann ich suuuuuuper

Zitat von NichtLustch:
Ich bin ja so aufgeregt. *flitzt im Kreis*

ohhh ich flitze mit im Kreis =) Muss sie heute noch füttern! Hätte es fast vergessen!

Zitat von NichtLustch:
Echt jetzt?

Echt jetzt! Früher gab es ja auch noch ein neutrales AH. Aber jetzt ist alles eins.

Zitat von NichtLustch:
Dollar-Zeichen

Und ich dachte du bist ne waschechte RPlerin! Dollar-Zeichen in einem Fantasy Spiel

Zitat von NichtLustch:
Die Plauze ist ein erstklassiges Sixpack.

Wieso sollte sich Thor mit einem Sixpack zufrieden geben wenn er ein Fass haben kann?

Zitat von NichtLustch:
Das kenn ich!

Das bin ich!

Also eigentlich nicht aber hat gerade so gut gepasst.

Zitat von NichtLustch:
nimmt mit dem Däumchen Maß

Zum Glück sind gnomische Wurstfinger nicht zum genauen Zielen geeignet.

Zitat von NichtLustch:
*watschelt erhobenen Hauptes von dannen*

Auf Stelzen oder High Heels?

Zitat von NichtLustch:
Bin ich denn ehrfürchtig?

Ich würde glaube lachen wenn du es nicht bist ^^

Zitat von NichtLustch:
*stürzt sich mit einem wilden Kampfschrei auf Felix*

Oh es kommt kuscheln 3 *wuschelt durch die Haare*


Das Beste habe ich ja noch gar nicht erzählt. Ich hatte gestern die glorreiche Idee die Pet Dungeons mit meinem DH zu machen damit er für die Kämpfe auch die EP bekommt und somit levelt. Also ab nach Westfall und in die Todesminen. Vor dem ersten Kampf gesehen dass ich tote Tiere hatte aber nicht heilen konnte. Dachte ich mir: OK nimmst erstmal andere und die Heilung ist ja sicherlich nur auf dem 8 Minuten CD nachm einloggen.
Weiter gings, jeden Gegner mit anderen Pets gekontert und immer schön brav die Teams im Rematch gespeichert. Dann Krümels Essensreste. Hatte mich verklickt und hab dadurch verloren. Kein Problem, einfach fix heilen... Ja Pustekuchen! Mein DH hat die Fähigkeit nicht!
OK alles easy, umloggen und Bandagen schicken, zum Glück habe ich Katys Stanzpfeife. Wieder aufm DH eingeloggt, Bandagen entnommen, rechtsklick - Sie haben diese Fähigkeit nicht erlernt.
Ich so: super vorm Endboss und einige Tierchen tot oder beschädigt.
Hab dann doch noch ein Team zusammenstellen können mit dem ich gerade so gewonnen habe. Bin dann erstmal nach SW und habe die Haustierheilung gelernt... ^^

03.05.2019 19:01 • #701


N
*kommt laut singend in den Thread gepoltert*
Ein schöööööner Taaaaag, die Welt steht still ein söööööööööner Taaaag
*wirft sich stolz in Pose*
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich nun stolze Besitzerin von *Trommelwirbel* Hummelbummel bin. Hab sie gerade abgeholt. Naja, sie wurde mir zugeschickt. Ich habe vielleicht blöd geguckt, als der Erfolg flotte Biene aufploppte, aber keine Hummelbummel weit und breit! Ich wollte schon, von Rachedurst getrieben, den GM anschreiben, um mich auf ihn stürzen zu können, da kam ich auf die geniale Idee, doch mal in den Postkasten zu schauen. Und siehe da: eine Hummelbummel!
Das war ausgesprochen erfolgreich am WE. Freitag schnell 3 Haustier Dungeons gemacht und mich fürchterlich aufgeregt, weil ich für Gnomeregan weder Erfolg, noch Haustier bekommen habe. ...Ich wollte schon, von Rachedurst getrieben, den GM anschreiben, um mich auf ihn stürzen zu können, da kam mir in den Sinn, dass man vielleicht zunächst noch die erste Weekly-Herausforderung abschließen muss. Und siehe da: Erfolg und Spinnenrobo.
Und mit dem Run auf die Minen konnte ich mir dann noch diese ulkige Ratte mit dem niedlichen, kleinen Piratenhut holen.
Heute hat sich mein Dudu dann Fröschli gegönnt und Hexchen bekam endlich die langersehnte Hummelbummel. Ich bin heute morgen aus dem Bett geflitzt, aufgeregt, wie eine Fünfjährige am Weihnachtsmorgen, um die Geschenke aus zu spähen. Mit Finger anbohren und dran rappeln und wenn etwas scheppert, machte man da den Geschenkanhänger für einen der Brüder dran. ...Eigentlich mach ich das heute noch so.

Zitat von Felix30:
Ich dachte Schweinchen können nicht schwitzen? Deswegen suhlen sie sich doch im Schlamm.

Ich bin kein Schweinchen, sondern ein Glücksbärchi! Spatzenhirn, wie oft muss ich das noch erklären? Ich suhle mich auch nicht im Schlamm, sondern in Wackelpudding! ...Himbeergeschmack! Waldmeister mag ich nicht. Schmeckt garstig!

Zitat von Felix30:
t. Am Pier neben dem Schiff beim Händler der 7. Legion gibt es auch ein Item zu kaufen welches einem alle Flugpunkte aufdeckt für 95g und das kann man so oft verwenden wie man möchte und es ist BoA. Ist halt die Frage ob man das Probecharakteren schicken kan

Kann man nicht. Nach dem Szenario und Ankunft in Boralus ist der Schnupperkurs abgeschlossen und man kann nicht wieder einloggen, ohne zu löhnen. ...95 Gold habe ich so auch verloren *keif, motz*.
Vielleicht würde es gehen, wenn man beim Kampftraining ausloggt, die Karte schickt und die dann sofort in Boralus abholt. Bei meinem Glück, kann der Probe-Char nicht an den Postkasten, oder eine weitere Q annehmen, oder... Ich habe jedenfalls beschlossen, dass in diesem Jahr 2 Pets reichen müssen! ...Man kann sich nämlich auch nicht mit einem Lvl 85 Char durchs Portal schmuggeln. ...Gemein!

Zitat von Felix30:
Lesen kann ich suuuuuuper

Absolut. Blitzbirne!

Zitat von Felix30:
Und ich dachte du bist ne waschechte RPlerin! Dollar-Zeichen in einem Fantasy Spiel

Wenn ich die Dollarzeichen in den Augen habe, ist das lore-konform. Gnome sind unfehlbar. Selbst wenn sie in Wirklichkeit ein Drache, ein Halbdämonwichteloder ein aerodynamischer Wildworgen sind! Und von Arthas schwanger! Da erinner ich mich an den diesen Gnomenhexer, der bei einem missglückten Ritual von seinem Dämon unterworfen wurde und fortan dem Wichtel dienen musste. Der war allerdings wirklich witzig.

Zitat von Felix30:
Wieso sollte sich Thor mit einem Sixpack zufrieden geben wenn er ein Fass haben kann?

Weil er eitel ist und neben dem B. auch ein paar Chicks haben will?

Zitat von Felix30:
Zum Glück sind gnomische Wurstfinger nicht zum genauen Zielen geeignet.

Die überproportionalen Riesenaugen dagegen schon! *holt weit aus*

Zitat von Felix30:
Auf Stelzen oder High Heels?

Raketenstiefel, Du Nappel!

Zitat von Felix30:
Ich würde glaube lachen wenn du es nicht bist

Puh, Glück gehabt! Ich bin eine total ehrfürchtige Gnomin, jawoll ja!

Zitat von Felix30:
Oh es kommt kuscheln 3 *wuschelt durch die Haare*

*da quellen vor Empörung die Augen über* Nicht meine Zöpfchen! *stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix und verbeißt sich in seine Nase und piekst ihm mit dem gnomischen Wurstfinger ins Auge*

Zitat von Felix30:
. Bin dann erstmal nach SW und habe die Haustierheilung gelernt..

Hä? Ich habe keine Haustierheilung gelernt. Glaube ich. Kann man die die nicht einfach so? Und in den Pet-Dungeons kann man ja während der Herausforderung nicht heilen, so wie beim Turnier der Erhabenen. Die Viecher hoch heilen geht ja nur in der Start-Quest, in der man sich noch Strategien ausprobieren kann, weil man die Gegner noch nicht kennt. Ich bin in Gnome fast an der aufgeblähten Lepraratte verzweifelt, aber hab irgendwann den Versuch mit Zandalari-Dino und Hasi gewagt und das hat auch gut funktioniert. Trotzdem ist Gnome eindeutig der nervigste Dungeon. Da braucht man so viele Pets.
Da fällt mir ein, kann man die Herausforderungen pro Woche eigentlich mit mehreren Chars machen? ...Vermutlich eher nicht, oder?

Wie mir aufgefallen ist, hat der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder begonnen. Da habe ich ja noch soooo viel zu tun. Da werde ich die Timewalk-Weekly wohl nicht schaffen. Egal! Man muss Prioritäten setzen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Hummelbummel habe? *hüpft wie ein Flummi*

Zitat von Felix30:
ohhh ich flitze mit im Kreis =)

Ich bin aber schneller! Ätschibätschi! *hält sich das Hütchen fest, beschleunigt mit qualmenden Sohlen, stolpert über den Robensaum und kullert aus dem Thread*

05.05.2019 13:39 • x 1 #702


F
Zitat von NichtLustch:
Hummelbummel

Glückwunsch! Ich muss sie noch 2 oder 3 Tage lang füttern. Bist du die Bummelhummel? Was passiert wenn ich Gnome füttere?



Zitat von NichtLustch:
die erste Weekly-Herausforderung abschließen muss.

Das hatte ich bei den Todesminen auch gemerkt, dass es dann nach der blauen Quest erst Erfolg+Pet gab.


Zitat von NichtLustch:
...Eigentlich mach ich das heute noch so.

Nein O_O wie kannst du nur?
Hast du eigentlich mal gesehen was es beim Waisenkind neben den 4 Pets noch so als Belohnung gibt? Ein Beutel mit 5 Goldstücken. Für all jene, die Kindern gerne erzählen, dass es keinen Altvater Winter gibt...

Zitat von NichtLustch:
Ich suhle mich auch nicht im Schlamm, sondern in Wackelpudding!

Das kommt aufs selbe hinaus. Himbeeren sind bäh!
Und wenn du ein Glücksbärchi bist und dich in Himbeeren suhlst bist du dann ein Himbär? Ist das dann ein Bär der gerne H.I.M. hört?

Zitat von NichtLustch:
man kann nicht wieder einloggen, ohne zu löhnen

Interessant... Und sich von einem Mage porten lassen ohne Szenario? Oder gehen Gruppen nicht, das kann sein.
Ich habe jetzt alle 4 einmal. Was sagt die Pet Expertin? Braucht man welche doppelt?


Zitat von NichtLustch:
95 Gold habe ich so auch verloren *keif, motz*.

Wenn das Francois erfährt.


Zitat von NichtLustch:
Gnome sind unfehlbar.

Sie sind verfehlbar! Weil sie so klein sind. Und wieso bist du von Arthas schwanger?
Redest du von dem Wichtel in Azsuna? Der dir dann im Nacken saß? Der war echt super ^^

Zitat von NichtLustch:
Weil er eitel ist und neben dem B. auch ein paar Chicks haben will?

Nö. Er hat doch seine Homies.

Zitat von NichtLustch:
*holt weit aus*

*blinzelt*

Zitat von NichtLustch:
Raketenstiefel, Du Nappel!

Du Nappel wirst gleich in den Knarzel gefiddelt!

Zitat von NichtLustch:
*da quellen vor Empörung die Augen über*

Hast du Froschaugen?
Was passiert wenn ich jetzt die Nase schniefe? So mit dir da dran?

Zitat von NichtLustch:
Hä? Ich habe keine Haustierheilung gelernt. Glaube ich. Kann man die die nicht einfach so? Und in den Pet-Dungeons kann man ja während der Herausforderung nicht heilen, so wie beim Turnier der Erhabenen.

Danke -.-
Wieso sagst du mir das nich vorher? Oder wieso kommt die Fehlermeldung Fähigkeit nicht erlernt anstatt du darfst hier net. Weil direkt heilen lernen konnte ich nich, da gab es irgendwas zu kaufen irgendein Pet was ich nun schon 3 mal habe. Dachte das wäre der Heilskill weil das Kaufen-Menü wie beim Ausbilder aussah.
Und dann wird mir jetzt auch klar wieso es beim ersten mal keine Münzen gab wenn man da noch heilen konnte. War ja dann wie gesagt mit meinem DH drin und der hat noch nie Pet Battle gemacht. An dem Heilskill war ein Schloss und deswegen erschien es mir logisch dass er das einfach noch nicht kann. Aber ja man kann es ja von Haus aus, nur in dne Dungeons gehts halt nicht.


Zitat von NichtLustch:
Da fällt mir ein, kann man die Herausforderungen pro Woche eigentlich mit mehreren Chars machen? ...Vermutlich eher nicht, oder?

Ich glaube nicht da alles was mit Pets zu tun hat accountweit gilt.

Zitat von NichtLustch:
Man muss Prioritäten setzen.

Mein Pala ist jetzt auch 120. Hab mich heute gequält, das letzte Level immerhin mit 20% mehr EP gemacht. Wollte das unbedingt durchziehen damit ich gleich 350er Items von der Zeitwanderung kaufen kann.
Die nächste Zeitwanderung wird WoD ich bin ja so aufgeregt. Ich glaube die mache ich sogar mit meinem Tank. Taktiken dürften alle noch im Kopf sein.


Zitat von NichtLustch:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Hummelbummel habe? *hüpft wie ein Flummi*

Nein, aber erzähl mir mehr davon =)

Zitat von NichtLustch:
stolpert über den Robensaum und kullert aus dem Thread*

Das hast du nun davon!
Aber guter Abgang, gibt einen Daumen nach oben

05.05.2019 20:49 • #703


N
Zitat von Felix30:
Glückwunsch!

Danke! ...Weißt Du, wer gestern noch ein teufelsbeflecktes Ei und einen Gallzahnknirscher bekommen hat? *hüpft wie ein Flummi umher*

Zitat von Felix30:
Bist du die Bummelhummel?

Nein! Ich bin weder bummelig noch pummelig!

Zitat von Felix30:
Das hatte ich bei den Todesminen auch gemerkt, dass es dann nach der blauen Quest erst Erfolg+Pet gab.

Die Todesminen hatte ich da ja auch schon, aber diese seltsame Regelung muss ich verdrängt haben *Köpfchenkratz*

Zitat von Felix30:
Nein O_O wie kannst du nur?

Weil ich es kann! *breitet die Ärmchen aus und strahlt wie ein Honigkuchenpferdchen*

Zitat von Felix30:
Ein Beutel mit 5 Goldstücken. Für all jene, die Kindern gerne erzählen, dass es keinen Altvater Winter gibt...

Warum nicht gleich 30 Silberlinge? Die haben Judas auch gereicht...

Zitat von Felix30:
Himbeeren sind bäh!

Was stimmt nicht mit Dir? Alle Welt liebt Himbeeren! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Ist das dann ein Bär der gerne H.I.M. hört?

Ich höre in der Tat gerne H.I.M. Den guten Ville Valo auch gerne solo. *kräht don't fear the reaper*

Zitat von Felix30:
Braucht man welche doppelt?

Ja! Um sie dem Hexchen der Herzen zu schenken. *macht Plüschaugen*

Zitat von Felix30:
Wenn das Francois erfährt.

Wehe, Du petzt oder ich jag Dir Hummelbummel auf den Hals!

Zitat von Felix30:
Weil sie so klein sind

Aerodynamisch!

Zitat von Felix30:
Und wieso bist du von Arthas schwanger?

Nein, nicht ich. Nur war zu Lichking-Zeiten gefühlt jeder dritte weibliche Char von Arthas schwanger. ...Vemutlich auch ein paar der Männlichen.

Zitat von Felix30:
*blinzelt*

'hat vorsorglich ein Fangnetz gespannt*

Zitat von Felix30:
Du Nappel wirst gleich in den Knarzel gefiddelt!

Forenleitung? Der wird ferkelig! *deutet anklagend auf Felix* Pfui!

Zitat von Felix30:
Wieso sagst du mir das nich vorher?

Weil es komischer ist, wenn Du es selbst herausfindest?

Zitat von Felix30:
da gab es irgendwas zu kaufen irgendein Pet was ich nun schon 3 mal habe.

Welches ist es denn? Mag ich das auch haben?
Ich habe übrigens das Seepony erangelt.

Zitat von Felix30:
Ich glaube nicht da alles was mit Pets zu tun hat accountweit gilt.

Nee, man kann es nicht mit mehreren Chars machen. ich musste es natürlich ausprobieren.

Zitat von Felix30:
Wollte das unbedingt durchziehen damit ich gleich 350er Items von der Zeitwanderung kaufen kann.

Keine Pets? Keine Mounts, kein Spielzeug? Unbegreiflich!

Zitat von Felix30:
Die nächste Zeitwanderung wird WoD ich bin ja so aufgeregt.

Ich auch. Immerhin habe ich die bisher nur aus Langeweile solo gecleart^^

Zitat von Felix30:
Ich glaube die mache ich sogar mit meinem Tank. Taktiken dürften alle noch im Kopf sein.

Mir ist gestern mein Tank auf den Geist gegangen. Erst musste er mit seinem Können angeben und dann wollte er mich nötigen, eine Druidin aus der Ini-Gruppe zu kicken, die seiner Meinung nach zu dämlich war. ...Ich hatte daraufhin einen gepflegten Wutanfall und habe ihm kurz erläutert, was ich von Jungmännern halte, die sich auf diese Art und Weise profilieren wollen. ...Danach war er deutlich handzahmer. ...Ehrlich, eigentlich spiele ich nicht, um einen Erziehungsauftrag zu erfüllen. Mit Mitte 20 sollte er auch alt genug sein.
Aber gut, wenn ich mir hier im Forum das Kruppzeuch anschaue, das aufgrund der eignen Hilflosigkeit und Lebensuntüchtigkeit Gewalt gegen Frauen legalisieren möchte, wundert mich nichts mehr. Da haben einige Erziehungsberechtigte wohl ihre Kapitulation unterschrieben. Aber vermutlich wundern die Klappspaten sich noch, wieso sie hier nicht wieder rausfinden. Ein Gutes haben sie ja, man kann im Social Media Bereich immer wieder auf dieses Forum verweisen. Seid nett und respektvoll zu den Menschen, unabhängig vom Geschlecht, sonst endet Ihr wie die da... Das wirkt übrigens tatsächlich wahre Wunder.

Zitat von Felix30:
Nein, aber erzähl mir mehr davon =)

Ich habe Hummelbummel! Sie trägt sogar einen Rücken-Plattenschutz!Und das erste, was meinem ehemaligen Lieblings-Tank einfiel: Wow, ist die hässlich!
Jetzt ziert er meine Ingore-Liste.

Hast Du eigentlich schon gesehen, was die Belohnung für Gnomeregan ist? Ein Minispinnenpanzer! In Nazmir benutzen die NPC-Gnome zu Zeiten eines Übergriffs so etwas Ähnliches als Mount. ...Nur deutlich größer, also schluck's runter! *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Zitat von Felix30:
Aber guter Abgang, gibt einen Daumen nach oben

Danke! *schleppt sich heulend und wehklagend aus dem Thread*

06.05.2019 16:12 • #704


F
Zitat von NichtLustch:
Danke! ...Weißt Du, wer gestern noch ein teufelsbeflecktes Ei und einen Gallzahnknirscher bekommen hat?

Du cheatest doch! Oder bist doch ein Schweinchen. Ein Glücksschweinchen

Zitat von NichtLustch:
Nein! Ich bin weder bummelig noch pummelig!

Aber hummelig?

Zitat von Felix30:
Das hatte ich bei den Todesminen auch gemerkt, dass es dann nach der blauen Quest erst Erfolg+Pet gab.

Die Todesminen hatte ich da ja auch schon, aber diese seltsame Regelung muss ich verdrängt haben *Köpfchenkratz*

Zitat von NichtLustch:
*breitet die Ärmchen aus und strahlt wie ein Honigkuchenpferdchen*

Das können Gnome sehr gut!

Zitat von NichtLustch:
Warum nicht gleich 30 Silberlinge?

Warum nicht gleich ne Schelle?

Zitat von NichtLustch:
Was stimmt nicht mit Dir? Alle Welt liebt Himbeeren!

bääääääääääääääääääääh

Zitat von NichtLustch:
Ja! Um sie dem Hexchen der Herzen zu schenken. *macht Plüschaugen*

Aber ich erkenne dich unter den vielen Gnomen nicht! Du gibst dich ja nicht zu erkennen

Zitat von NichtLustch:
Wehe, Du petzt oder ich jag Dir Hummelbummel auf den Hals!

Ich fürchte du hast keine Hummelbummel mehr. Denn sie kam heute zu mir geflogen, wurde gleich auf blau aufgewertet und begleitet mich jetzt =)

Zitat von NichtLustch:
Vemutlich auch ein paar der Männlichen.

Blutelfen?
Aber wie kann man darüber ein RP entwickeln...? Ich mein. Vorher hatte er Jaina und hinterher war der Tod seine große Liebe. Wann war da die Zeit in der er rumgehurt haben soll?

Zitat von NichtLustch:
'hat vorsorglich ein Fangnetz gespannt*

Ich bin so heiß das verbrennt *hust*

Zitat von NichtLustch:
Forenleitung? Der wird ferkelig!

Das ist die Sprache der Ho-Zen! Was du da reininterpretierst ist höchstens ferkelig!

Zitat von NichtLustch:
Weil es komischer ist, wenn Du es selbst herausfindest?

In der Tat. Das war es.

Zitat von NichtLustch:
Welches ist es denn?

Dieser komische Uhu, aber den hast du sicherlich schon. Den gibs ja bei der normalen Pet Trainerin zu der man ganz am Anfang sowieso hin muss.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe übrigens das Seepony erangelt.

Das sagt mir gerade auch nichts

Zitat von NichtLustch:
Keine Pets? Keine Mounts, kein Spielzeug? Unbegreiflich!

Habe ich doch alle schon ^^

Zitat von NichtLustch:
Ich auch. Immerhin habe ich die bisher nur aus Langeweile solo gecleart^^

Schattenmondgrabstädte... Erinner dich an meine Worte. Oder Immergrüner Flor Endboss haha

Zitat von NichtLustch:
Ich hatte daraufhin einen gepflegten Wutanfall und habe ihm kurz erläutert

Respekt. Ich dachte er wäre dann geflogen.


Zitat von NichtLustch:
Kruppzeuch anschaue, das aufgrund der eignen Hilflosigkeit und Lebensuntüchtigkeit Gewalt gegen Frauen legalisieren möchte,

Was O_o


Zitat von NichtLustch:
Ich habe Hummelbummel!

Jetzt habe ich sie! äääääääääääätsch!

Zitat von NichtLustch:
Hast Du eigentlich schon gesehen, was die Belohnung für Gnomeregan ist?

Nein noch nicht. Eigentlich sollte ich das mal angehen aber irgendwie ist meine Motivation auf Pet Dungeons gerade wieder im Keller.

Zitat von NichtLustch:
Danke! *schleppt sich heulend und wehklagend aus dem Thread*

Nicht weinen kleines Gnom!

06.05.2019 17:05 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag