*kommt laut singend in den Thread gepoltert*
Ein schöööööner Taaaaag, die Welt steht still ein söööööööööner Taaaag
*wirft sich stolz in Pose*
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich nun stolze Besitzerin von *Trommelwirbel* Hummelbummel bin. Hab sie gerade abgeholt. Naja, sie wurde mir zugeschickt. Ich habe vielleicht blöd geguckt, als der Erfolg "flotte Biene" aufploppte, aber keine Hummelbummel weit und breit! Ich wollte schon, von Rachedurst getrieben, den GM anschreiben, um mich auf ihn stürzen zu können, da kam ich auf die geniale Idee, doch mal in den Postkasten zu schauen. Und siehe da: eine Hummelbummel!
Das war ausgesprochen erfolgreich am WE. Freitag schnell 3 Haustier Dungeons gemacht und mich fürchterlich aufgeregt, weil ich für Gnomeregan weder Erfolg, noch Haustier bekommen habe. ...Ich wollte schon, von Rachedurst getrieben, den GM anschreiben, um mich auf ihn stürzen zu können, da kam mir in den Sinn, dass man vielleicht zunächst noch die erste Weekly-Herausforderung abschließen muss. Und siehe da: Erfolg und Spinnenrobo.
Und mit dem Run auf die Minen konnte ich mir dann noch diese ulkige Ratte mit dem niedlichen, kleinen Piratenhut holen.
Heute hat sich mein Dudu dann Fröschli gegönnt und Hexchen bekam endlich die langersehnte Hummelbummel. Ich bin heute morgen aus dem Bett geflitzt, aufgeregt, wie eine Fünfjährige am Weihnachtsmorgen, um die Geschenke aus zu spähen. Mit Finger anbohren und dran rappeln und wenn etwas scheppert, machte man da den Geschenkanhänger für einen der Brüder dran. ...Eigentlich mach ich das heute noch so.
Zitat von Felix30:Ich dachte Schweinchen können nicht schwitzen? Deswegen suhlen sie sich doch im Schlamm.
Ich bin kein Schweinchen, sondern ein Glücksbärchi! Spatzenhirn, wie oft muss ich das noch erklären? Ich suhle mich auch nicht im Schlamm, sondern in Wackelpudding! ...Himbeergeschmack! Waldmeister mag ich nicht. Schmeckt garstig!
Zitat von Felix30:t. Am Pier neben dem Schiff beim Händler der 7. Legion gibt es auch ein Item zu kaufen welches einem alle Flugpunkte aufdeckt für 95g und das kann man so oft verwenden wie man möchte und es ist BoA. Ist halt die Frage ob man das Probecharakteren schicken kan
Kann man nicht. Nach dem Szenario und Ankunft in Boralus ist der Schnupperkurs abgeschlossen und man kann nicht wieder einloggen, ohne zu löhnen. ...95 Gold habe ich so auch verloren *keif, motz*.
Vielleicht würde es gehen, wenn man beim Kampftraining ausloggt, die Karte schickt und die dann sofort in Boralus abholt. Bei meinem Glück, kann der Probe-Char nicht an den Postkasten, oder eine weitere Q annehmen, oder... Ich habe jedenfalls beschlossen, dass in diesem Jahr 2 Pets reichen müssen! ...Man kann sich nämlich auch nicht mit einem Lvl 85 Char durchs Portal schmuggeln. ...Gemein!
Zitat von Felix30: Lesen kann ich suuuuuuper
Absolut. Blitzbirne!
Zitat von Felix30:Und ich dachte du bist ne waschechte RPlerin! Dollar-Zeichen in einem Fantasy Spiel
Wenn ich die Dollarzeichen in den Augen habe, ist das lore-konform. Gnome sind unfehlbar. Selbst wenn sie in Wirklichkeit ein Drache, ein Halbdämonwichteloder ein aerodynamischer Wildworgen sind! Und von Arthas schwanger! Da erinner ich mich an den diesen Gnomenhexer, der bei einem missglückten Ritual von seinem Dämon unterworfen wurde und fortan dem Wichtel dienen musste. Der war allerdings wirklich witzig.
Zitat von Felix30:Wieso sollte sich Thor mit einem Sixpack zufrieden geben wenn er ein Fass haben kann?
Weil er eitel ist und neben dem B. auch ein paar Chicks haben will?
Zitat von Felix30:Zum Glück sind gnomische Wurstfinger nicht zum genauen Zielen geeignet.
Die überproportionalen Riesenaugen dagegen schon! *holt weit aus*
Zitat von Felix30:Auf Stelzen oder High Heels?
Raketenstiefel, Du Nappel!
Zitat von Felix30:Ich würde glaube lachen wenn du es nicht bist
Puh, Glück gehabt! Ich bin eine total ehrfürchtige Gnomin, jawoll ja!
Zitat von Felix30:Oh es kommt kuscheln <3 *wuschelt durch die Haare*
*da quellen vor Empörung die Augen über* Nicht meine Zöpfchen! *stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix und verbeißt sich in seine Nase und piekst ihm mit dem gnomischen Wurstfinger ins Auge*
Zitat von Felix30:. Bin dann erstmal nach SW und habe die Haustierheilung gelernt..
Hä? Ich habe keine Haustierheilung gelernt. Glaube ich. Kann man die die nicht einfach so? Und in den Pet-Dungeons kann man ja während der Herausforderung nicht heilen, so wie beim Turnier der Erhabenen. Die Viecher hoch heilen geht ja nur in der Start-Quest, in der man sich noch Strategien ausprobieren kann, weil man die Gegner noch nicht kennt. Ich bin in Gnome fast an der aufgeblähten Lepraratte verzweifelt, aber hab irgendwann den Versuch mit Zandalari-Dino und Hasi gewagt und das hat auch gut funktioniert. Trotzdem ist Gnome eindeutig der nervigste Dungeon. Da braucht man so viele Pets.
Da fällt mir ein, kann man die Herausforderungen pro Woche eigentlich mit mehreren Chars machen? ...Vermutlich eher nicht, oder?
Wie mir aufgefallen ist, hat der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder begonnen. Da habe ich ja noch soooo viel zu tun. Da werde ich die Timewalk-Weekly wohl nicht schaffen. Egal! Man muss Prioritäten setzen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Hummelbummel habe? *hüpft wie ein Flummi*
Zitat von Felix30:ohhh ich flitze mit im Kreis =)
Ich bin aber schneller! Ätschibätschi! *hält sich das Hütchen fest, beschleunigt mit qualmenden Sohlen, stolpert über den Robensaum und kullert aus dem Thread*