2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Du cheatest doch!

Gar nicht! Wenn ich das täte, dann hätte ich gestern die Feuerschwingen-Herausforderung auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt geschafft. Hab ich aber nicht. Bin bei 45 runtergeplumpst! .Dafür bimmelte es kurz darauf, weil ein Gildie die Flügelchen bekommen hat! -.-

Zitat von Felix30:
Oder bist doch ein Schweinchen. Ein Glücksschweinchen

Bärchi! Glücksbärchi! *grunzt entrüstet*

Zitat von Felix30:
Aber hummelig?

Aber das ist jetzt bestimmt was Unanständiges! Forenleitung?

Zitat von Felix30:
Das können Gnome sehr gut!

Wer hat*s erfunden? Die Gnome!

Zitat von Felix30:
Warum nicht gleich ne Schelle?

Au ja! Ich schelle zuerst! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Aber ich erkenne dich unter den vielen Gnomen nicht! Du gibst dich ja nicht zu erkennen

Ich bin ein Katzenwiesel!

Zitat von Felix30:
Ich fürchte du hast keine Hummelbummel mehr

Stimmt ja gar nicht! Gestern Abend war sie noch da. Ein Lvl 16 rar Mob! Hummelbummel würde mich nie verlassen. Sie durfte sogar mit, den Jahrmarkt besuchen! Mit 2 meiner Twinks habe ich mir dann noch jeweils ein Pet besorgt. Und die Hex wird bis zum Ende der Woche wohl 500 Gewinnlose haben. ....Ich will trotzdem meine Feuerflügelchen! Und Mondfang hat mir auch kein Pet da gelassen. *schnieft*

Zitat von Felix30:
Wann war da die Zeit in der er rumgehurt haben soll?

Naja, auf dem Eisthron war es ziemlich einsam. Und ausgesprochen kühl. Und da ihm die Helden eh dauernd die Tür eingerannt haben....

Zitat von Felix30:
Ich bin so heiß das verbrennt

Das vergiss mal ganz schnell wieder. TÜV-geprüft mit echter Fel-Energie. Da kommt nichts durch, nicht mal McGywer!

Zitat von Felix30:
Was du da reininterpretierst ist höchstens ferkelig!

Gar nicht wahr! Ich denke nur höchst anständige Dinge. ...*grinst ein gnomisches Schelmen-Grinsen*

Zitat von Felix30:
Dieser komische Uhu

Ich glaube, von denen habe ich auch ein paar mehr.

Zitat von Felix30:
Das sagt mir gerade auch nichts

Mir auch nicht, bis es an meiner Angel hing. Man kann es wohl nur auf der Dunkelmond-Insel fischen. Und es schaut wirklich wahnsinnig niedlich aus. Es wird behauptet, dass man es nur durch die Wrackteile bekommt, aber das stimmt definitiv nicht. Als es an meiner Angel hing, war weit und breit kein Wrackteil zu sehen.

Zitat von Felix30:
Habe ich doch alle schon ^^

Angeber! *motzt*

Zitat von Felix30:
Schattenmondgrabstädte... Erinner dich an meine Worte. Oder Immergrüner Flor Endboss haha

Das wird Blizz schon in Grund und Boden nerfen. Die Zeitwanderungen sind irgendwie nicht als Herausforderungen gedacht.

Zitat von Felix30:
Ich dachte er wäre dann geflogen.

Er war der Tank und sein Kumpel der Heiler. Wir hätten viel zu lange warten müssen, so als DD's. Hätten sie sich weiter daneben benommen, dann hätte ich wohl einen nervösen Zeigefinger entwickelt, so aber habe die beiden lieber dazu gezwungen, die Druidin durch alle benötigten Instanzen zu schleifen^^, selbst als wir schon fertig waren. ...Ich habe einfach behauptet, dass mir noch Inis fehlen. Ich habe übrigens ein hübsches Krönchen bekommen als Weekly-Belohnung bekommen, wie es einer Gnomin mit Weltherrschafts-Ambitionen auch gebührt. *richtet sich ausgesprochen würdevoll das Krönchen*

Zitat von Felix30:
Was O_o

In einem Thread hier ließen sich diese Heulbojen darüber aus, dass man sich Schläge auch abholen muss. Ich hoffe, das sehen sie auch noch so, wenn Alpha-Männchen sie vermöbeln, weil sie Frust haben. Was in der Natur deutlich häufiger vorkommt, als Gewalt gegen das Weibchen, dem gegenüber gesunde Männchen die sogenannte natürliche Beißhemmung haben. Was die Knallköppe natürlich nicht wissen, weil ihnen biologische Vorgänge, die nicht aus den Forschungen der 1950er stammen, deutlich zu hoch sind. Mit Logik haben sie es auch nicht so wirklich fest.
Angst und Verstand gehen nicht wirklich Hand in Hand.
Ich frage mich, ob die überhaupt irgendwas vernünftig können. Denken können sie nicht, sich durchsetzen auch nicht und im wirklichen Leben können sie auch nicht allzu viel reißen, sonst wären sie nicht so frustriert, dass sie sich in Gewaltfantasien suhlen. Ich mein, auch ohne psychologische Vorkenntnisse, weiß man allein anhand der Geschichte, dass in erster Linie Menschen Gewaltfantasien gegenüber Schwächeren entwickeln, die sagen wir mal, nicht allzu hoch in der Nahrungskette stehen. Die entarten ja nicht ohne Grund völlig.
Übrigens lässt sich anhand der historischen Fakten auch belegen, dass solche Menschen selbst deutlich zu schwach für einen Kampf sind und die Drecksarbeit gerne anderen überlassen. Was bedeutet, wenn ein Weibchen ihnen aggressiv gegenüber tritt, schmeißen sie sich gleich infolge einer Demutsgeste auf den Rücken. ...Die taugen doch nicht einmal für Goldhain, die P. ussys! Okay, an deren Stelle, wäre ich vermutlich auch frustriert.
Es ist legitim, in einer Liebes-Beziehung mit körperlicher Gewalt auf psychische Gewalt der Frau zu reagieren. Da psychische Gewalt rein subjektiv empfunden wird und deswegen ein dehnbarer Begriff ist, im Gegensatz zur physischen Gewalt, kannst Du mal sicher sein, dass die P. ussys jede Art von Widerstand als psychische Gewalt empfinden. Auch das ist bekannt, dass solche Leute ein klitzekleines bisschen überempfindlich sind. Oder schlicht fürs Leben nicht gebaut. Aber das ist natürlich total sächsy!
Wahlweise schreit man an dieser Stelle Gutmensch oder von den Medien manipuliert. Innovation und Orgrinalität ist auch nicht unbedingt ihre Stärke. Die Trolle dieses Forums sind denen jedenfalls haushoch überlegen.
...Und legen die ziemlich gründlich rein. Jedes Mal!

Zitat von Felix30:
Jetzt habe ich sie! äääääääääääätsch!

Glückwunsch. Vermutlich hältst Du somit den Schlüssel zum Bienen-Mount in den Händen. Wie mir mitgeteilt wurde, sollen angeblich Datensätze geleakt worden sein, die darauf hindeuten, dass eine Bienenfraktion und die flotte Biene tatsächlich Voraussetzungen für das legendäre Mount sein sollen. Ich kann das allerdings immer noch nicht glauben. Die Hordies würden doch den Aufstand proben.

Zitat von Felix30:
Eigentlich sollte ich das mal angehen aber irgendwie ist meine Motivation auf Pet Dungeons gerade wieder im Keller.

*Macht kugelrunde Augen* Aber es gibt einen Robo-Wachhund! Oder diese niedliche Taschenkanone? Hast Du denn wenigstens schon die Piraten-Ratte? Es gibt auch eine mechanische Kakerlake! Jeder will eine mechanische Kakerlake!
Zitat von Felix30:
Nicht weinen kleines Gnom!

Gnome weinen nie, sie haben nur manchmal etwas im Auge!

07.05.2019 09:33 • #706


F
Zitat von NichtLustch:
Feuerschwingen-Herausforderung

Ohja die war lästig!
Der Roboschreiter ist aber auch lästig wo man ne ganz bestimmte Route laufen muss.

Zitat von NichtLustch:
*grunzt entrüstet*

Schweinchen =)

Zitat von NichtLustch:
Aber das ist jetzt bestimmt was Unanständiges!

Niemalsnienicht!

Zitat von NichtLustch:
Au ja! Ich schelle zuerst!

Du möchtest die erste Schelle? Bist du der Probescheller?

Zitat von NichtLustch:
Ich bin ein Katzenwiesel!

Also wenn ich auf Die Aldor im /2 nach Katzenwiesel frage finde ich dich? Oo

Zitat von NichtLustch:
Und Mondfang hat mir auch kein Pet da gelassen

Mir auch nicht
Da waren gestern wieder echte Intelligenzbestien dabei die immer weiter zurückgelaufen sind...weiter...weiter... noch ein Stück. Boss Reset bei 5% -.-
Was ist so schwer daran den um den Baum zu kiten an dem er spawned wenn man ihn nicht stehen kann?

Zitat von NichtLustch:
Und ausgesprochen kühl

Du sagst es! Und ich sage dir es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt dort!

Zitat von NichtLustch:
McGywer!

Der steht in der Scherbenwelt rum
Den habe ich durch Zufall selbst entdeckt ohne vorher von seiner Existenz im Spiel zu wissen. Ich fand das verdammt lustig ^^

Zitat von NichtLustch:
Und es schaut wirklich wahnsinnig niedlich aus.

Ich tausche gegen 2 Pets von der Kinderwoche^^

Zitat von NichtLustch:
Wir hätten viel zu lange warten müssen, so als DD's.

Wenn man schon in ner Ini drin ist geht das fix! Aber so hatte es immerhin einen Lerneffekt =)


Zitat von NichtLustch:
*richtet sich ausgesprochen würdevoll das Krönchen*

Du wurdest von ner alten Schildkröte gekrönt? Ihhh Oo setzt du dir jetzt noch so nen Fischkopf vom Jahrmarkt auf?

Zitat von NichtLustch:
Schläge auch abholen muss

Gewalt ist keine Lösung!

Zitat von NichtLustch:
Die Hordies würden doch den Aufstand proben.

Sollen sie doch kommen! Als ob feine Bienen nen fetten Orc oder Tauren tragen könnten! Das wäre auf jeden Fall lorekonform wenn es Ally-only wäre.

Zitat von NichtLustch:
Hast Du denn wenigstens schon die Piraten-Ratte? Es gibt auch eine mechanische Kakerlake! Jeder will eine mechanische Kakerlake!

Ich habe nur das Pet von den Todesminen und eben 1 Marke daraus.


Zitat von NichtLustch:
Gnome weinen nie, sie haben nur manchmal etwas im Auge!

Eine Hummel!

07.05.2019 10:33 • #707


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Felix30:
Ohja die war lästig!

Ich glaube auch nicht, dass ich die in dieser Saison noch bewältigt bekomme. Es fehlt grundsätzlich IMMER ein Ring auf den letzten Metern. Ich kann den nächsten praktisch berühren- ...bevor ich abstürze. *schluchzt*

Zitat von Felix30:
Der Roboschreiter ist aber auch lästig wo man ne ganz bestimmte Route laufen muss.

Das Rennen mag ich auch nicht. Gibt es da denn etwas Besonderes für?
Mir ist übrigens mal aufgefallen, dass ich noch nie das Killerkaninchen gesehen habe. Den Ritter, Mondfang, aber noch nie das Karnickel. Find ich gemein.

Zitat von Felix30:
Schweinchen =)

Glücksbärchi!

Zitat von Felix30:
Du möchtest die erste Schelle?

Nein, ich verteile probeweise die Schellen! Ich kann supergut schellen! Ich bin eine Hochleistungsschelle! *hüpft herausfordernd vor Felix auf und ab* Na, eine Probeschelle gefällig?

Zitat von Felix30:
Also wenn ich auf Die Aldor im /2 nach Katzenwiesel frage finde ich dich? Oo

Nein, auf Festung der Stürme. Momentan kümmere ich mich ausschließlich um meine erstgeborene Hexe. Ich habe ja noch soooo viel nachzuholen, das artet glatt in Stress aus. Schwerstarbeit! Jawoll!

Zitat von Felix30:
Da waren gestern wieder echte Intelligenzbestien dabei die immer weiter zurückgelaufen sind...weiter...weiter... noch ein Stück. Boss Reset bei 5%

Denen tat Mondi vermutlich auch leid. ...Hattest Du mir nicht geraten, sie zu retten, indem ich sie resetten lasse? Kann man die eigentlich auch nur einmal pro Saison looten? Vermutlich, oder?

Zitat von Felix30:
Der steht in der Scherbenwelt rum

Stimmt, ich erinnere mich dunkel. Wo war das noch mal? In welchem Gebiet?

Zitat von Felix30:
Den habe ich durch Zufall selbst entdeckt

Ich habe den toten Derek Prachtmeer durch Zufall gefunden. Das war vielleicht gruselig. Wieso dümpelt der auch im Meer vom Tiragardesund herum? Da pflügt man fröhlich durch die See, um sich mit den Haien von diesem wirklich, WIRKLICH nervtötenden Tierzähmer Kwint zu balgen und stößt gegen das Gammelfleisch der Prachtmeer. Der kann doch noch gar nicht so lange da liegen, oder? Der wäre mir doch schon vorher aufgefallen, schließlich besuche ich den guten Kwint regelmäßig. ...Auch, wenn ich den gar nicht lieb hab. ...Der mich auch nicht.
Ganz davon abgesehen, WIESO liegt Derek da? Hatte den Sylvanas nicht geklaut und Baine wieder zurückgebracht, obwohl das MHD schon abgelaufen war? Den kann man doch gar nicht mehr essen. Fragen über Fragen!

Zitat von Felix30:
Ich tausche gegen 2 Pets von der Kinderwoche

Wieso hast Du das nicht vorher gesagt? Das 2. Seepony habe ich nun der Freundin meines Bruders geschenkt. Ich glaube, die Biester sind in Azeroth mehr so eine Art Wasserpest, denn eine bedrohte Tierart. Nichtsdestotrotz ist es wirklich knuffig. Hast Du eigentlich Flitzi schon? Der ist auch goldig.

Zitat von Felix30:
Wenn man schon in ner Ini drin ist geht das fix!

Wir brauchten aber mehr noch, als nur eine Ini. Da ist ein Taschentank wirklich praktisch.

Zitat von Felix30:
Du wurdest von ner alten Schildkröte gekrönt? Ihhh

Was ist bitteschön Iiiih an Tortollanern? *Hält Törtel die Ohren zu* Hör gar nicht hin, was der gemeine Onkel da sagt, Liebes. *haut Felix den Stab mit Schmackes vor die Augenhöhe*
Da fällt mir ein, wofür ist die knatschige Krabbe eigentlich gut? Angeblich sollen die Pets ja darauf reiten können, so wie die tortollanischen Gören bei der Sucherwarte. ...Ich hab sie mir von meinem mageren Dublonenschatz gekauft- aber die Pets laufen mit ihr nur um die Wette hinter mir her. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Zitat von Felix30:
setzt du dir jetzt noch so nen Fischkopf vom Jahrmarkt auf?

Ich hab es versucht, aber er passt nicht über das Krönchen.

Zitat von Felix30:
Gewalt ist keine Lösung!

Genau! Deswegen spielen wir WoW, hat sich die Menschheit an die Spitze der Nahrungskette gesetzt... Tut mir leid, aber ohne jede Form von Gewalt, wäre ein Überleben nicht möglich. Nur ist es nicht gerade dem Überleben förderlich, wenn man die eigenen Verbündeten/Familie angreift. Der Mensch ist nun mal kein Einzelkämpfer. Komodo-Riesenwarane können sich das leisten, aber der Mensch ist nun mal kein Riesenwaran. Dafür ist er zu schwach. Ganz davon abgesehen, beschützt das Waran-Männchen zu Brutzeiten auch das Weibchen und das Gelege und attackiert es nicht. ...Gut, sie würde ihn auch fressen. Aber vielleicht sind Riesenwaran-Männchen auch einfach nur intelligenter und emphatischer, als die Spezialisten hier. Dabei ist ihr Hirn ungefähr so groß, wie eine Erbse. ...DAS ist wirklich traurig!

Zitat von Felix30:
Als ob feine Bienen nen fetten Orc oder Tauren tragen könnten!

Hummelbummel könnte einen Oger wegschleppen, wenn der nicht so ranzig schmecken würden. Die Hummel hat aber Geschmack und würde deswegen keinen Hordie tragen. Das verbietet ihr Stolz!
Übrigens kriegen die Gnome mit 8.2 eine eigene Flugmeisterpfeife, so dass sie von einem Flugzeug, statt von einem Greifen abgeholt werden. Das allein ist doch schon ein Grund, einen Gnomen zu spielen.

Zitat von Felix30:
Ich habe nur das Pet von den Todesminen und eben 1 Marke daraus.

Das geht aber nicht. Schließlich bekommt man für die Höhlen des Wehklagens eine kleine Donnerechse und für Gnome einen genialen Spinnenpanzer nach bester Gnomen-Tradition. Wieso eigentlich Spinnen? Wieso haben Gnome eine Vorliebe für Spinnen? Die fressen doch ihre Mitbewohner, die verstrahlten Schaben? Heute beginnt die neue ID, also hopp hopp, auf mit Dir! *klatscht in die Händchen*

Zitat von Felix30:
Eine Hummel!

Hummelbummel? Bist Du in Ordnung? Wie viele Finger zeig ich?

08.05.2019 09:23 • #708


F
Zitat von NichtLustch:
Ich kann den nächsten praktisch berühren- ...bevor ich abstürze. *schluchzt*

Hast du es mal mit längeren Armen versucht? Nachtelfen haben glaube ich die längsten.

Zitat von NichtLustch:
Das Rennen mag ich auch nicht. Gibt es da denn etwas Besonderes für?

Spielzeuge!

Zitat von NichtLustch:
dass ich noch nie das Killerkaninchen gesehen habe

Die größte Chance darauf hast du wenn der Markt öffnet.
Früher ist es zu 100% bei Eröffnung gespawned. Also Sonntag um 0:00 Uhr. Da war man dann im Raid ist sofort dorthin geeilt, hat es getötet und hat sich sofort ne neue Gruppe gesucht die hoffentlich nicht so schnell war. Da hat man das schonmal 5 mal am Stück umhauen können.
Jetzt sind zum Spawn nur ein paar da, muss man eben auch Gruppen durchforsten ob eine dabei ist. Ansonsten wenn man auf dem Markt ist immer mal im Gruppenbrowser nachschauen, so hatte ich manchmal auch schon Glück. Es hat halt einen langen Respawn und es kommt keine Meldung.

Zitat von NichtLustch:
Na, eine Probeschelle gefällig?

Los tu es!
Ich mache kurz vorher Eisbarriere an und dann habe ich einen gefrorenen Gnom =)

Zitat von NichtLustch:
Hattest Du mir nicht geraten, sie zu retten, indem ich sie resetten lasse?

Nicht dass ich wüsste!
Und ich glaube Mondfang kann man mehrfach looten aber garantierten Loot bekommt man nur beim 1. Kill (Questitem). Also ist wohl die meiste Zeit nichts drin.

Zitat von NichtLustch:
Wo war das noch mal? In welchem Gebiet?

In den Zangarmarschen in diesem Orc Dorf

Zitat von NichtLustch:
Ich habe den toten Derek Prachtmeer durch Zufall gefunden.

Wurde der nicht von Sylvanas oder Nathanos getötet? Ich dachte da mal ein Video gesehen zu haben. Aber warum er im Meer treibt erklärt das ja auch nicht.

Zitat von NichtLustch:
Den kann man doch gar nicht mehr essen

Deswegen treibt er dort. Nichtmal die Haie wollen den!

Zitat von NichtLustch:
Hast Du eigentlich Flitzi schon?

Hab ihn gerade mal nachgeschlagen den habe ich noch nicht. Aber ich dachte ich hätte von einem Rar mal ein Item bekommen was 5 Tage zum Schlüpfen braucht... Wo ist es Oo

Zitat von NichtLustch:
Was ist bitteschön Iiiih an Tortollanern?

Tortollaner sind böse!
Sie töten Möwen und Krabben nur damit die kleinen Schildkröten ins Wasser kommen! Und dann sagen sie nur der Kreislauf des Lebens ist grausam!
Mittlerweile hat das ja so hohe Wellen geschlagen dass es die Quest auch von der anderen Seite gibt^^


Zitat von NichtLustch:
knatschige Krabbe

Das sagt mir gerade gar nichts

Zitat von NichtLustch:
Mensch ist nun mal kein Riesenwaran

Dafür manchmal im Riesenwahn!


Zitat von NichtLustch:
Übrigens kriegen die Gnome mit 8.2 eine eigene Flugmeisterpfeife, so dass sie von einem Flugzeug

Warum Flugzeug? Ist das nicht was von den Goblins?


Zitat von NichtLustch:
Heute beginnt die neue ID, also hopp hopp, auf mit Dir! *klatscht in die Händchen*

Habe gestern noch Höhle des Wehklagens gemacht. Das ist ja blöd dass es dort nur Beutel gibt und man Glück haben muss! Glück hatte ich aber auch beim Endboss dass ich ihn im 3. Versuch geschafft habe^^

Du bist doch selber Gnom du musst doch wissen woher die Vorliebe für Spinnen kommt ;P

Zitat von NichtLustch:
Wie viele Finger zeig ich?

3 Wurst

08.05.2019 10:19 • #709


N
Guten Morgen!
Na, haben wir den Ausflug in die Höhle der Löwin gut überstanden? Ich habe jedenfalls ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, als eine Magierin namens Nichtlustich nach einer verrückten Gnomin suchte. Der erste Impuls war, mich in den Keller des pfeifenden Schweins zu flüchten, mich zwischen den Mehlsäcken zu verstecken und lautstark darauf hinzuweisen, dass ich niemandem Geld schulde! ...So, wie ich eigentlich immer reagiere, wenn mich jemand über den allgemeinen Channel sucht.
Ich habe mich aber dann doch sehr gefreut. *wischt sich den Schweiß von der Stirn und drückt Schnabelchen an sich, während sie Sauri mit Leckerchen vollstopft*. Wer kann den auch ahnen, dass ich etwas bekommen soll, statt des üblichen gib, gib, giiiiiiiiib?
...Von dem Dunkeleisenzweg hab ich Schnappatmung bekommen. ...Wie vermutlich die Hälfte von Boralus. ...Die andere Hälfte war afk.
Danach war ich viiiiieeel zu lange noch in Azeroth unterwegs gewesen, weil ich alle Immerglut zusammen bekommen habe. ...Nur den Erfolg Feuerlande sehen und sterben konnte ich nicht machen, da meine wilden Wildwichtel den Boss erschossen haben. Vielleicht sollte ich das nächste Mal lieber vorher umspeccen. *verpasst einem Wichtel einen Tritt, der sich daraufhin in ihre Nase verbeißt*
Wusstest Du, dass der Sand der Zeit 3000 Gold kostet? Und ich brauchte davon 3 Stück! Ich bin finanziell ruiniert! Francois ist in unerreichbare Ferne gerückt! *rauft sich die Zöpfchen*.
...Und dann war ich mit Tarecgosa im Nexus. Da sind wir auch immernoch, weil sie bei dem Kampf mit den 2 Wächtern, die sie festgesetzt haben, eingefroren ist. Die rührt sich nicht mehr. Hockt da mit aufgerissenem Maul. ...Die hat aber ganz schön Karies, die Gute. Den einen Wächter konnte ich umboxen, der andere ist verbuggt und entrinnt dauernd. Reloggen brachte auch nichts! Und was mach ich bitteschön jetzt? Ich habe 9000 Gold gelöhnt, mir steht Klein Tarecgosa zu! *plärrt los*. Ich werde es heute Abend versuchen, noch mal aus der Instanz raus und wieder rein zu gehen. Vielleicht hat sich der dusselige Drache dann beruhigt! Wenn nicht, werde ich den GM überm Feuer rösten!

Zitat von Felix30:
Hast du es mal mit längeren Armen versucht?

Nein!

Zitat von Felix30:
Nachtelfen haben glaube ich die längsten.

Die halten noch in ganz anderen Disziplinen den Rekord. Bei den längsten Ohren zum Beispiel. Unter den Roben liefern sie sich ein Kopf an Kopf Rennen mit den Blutelfen. Ich muss das wissen, ich bin ziemlich häufig in Roben unterwegs, weil die Großleute ja einfach nicht aufpassen, wo sie hintreten.

Zitat von Felix30:
Spielzeuge!

*flitzt los und gibt dem Roboschreiter die Sporen*

Zitat von Felix30:
Es hat halt einen langen Respawn und es kommt keine Meldung.

Plöhd!

Zitat von Felix30:
Ich mache kurz vorher Eisbarriere an und dann habe ich einen gefrorenen Gnom =)

Nix gefrorener Gnom! Gnome können sich überall raus befreien. Wir sind verdammt flutschig! *verpasst Felix eine Schelle* Bätsch!

Zitat von Felix30:
Wurde der nicht von Sylvanas oder Nathanos getötet?

Ja, aber Sylvanas hat ihn ja wieder erweckt, um ihn als Waffe gegen Jaina einzusetzen. Nur fand Baine das doof und hat Derek zurück zu Jaina gebracht, leicht angegammelt, aber sonst ganz gut in Schuss. Und eigentlich hatten sich die beiden auch wieder ganz gut verstanden. Es gibt absolut keinen Grund, wieso Jaina Derek nach dem Cinematic ins Meer hätte schmeißen sollen. ...Ich versteh das nicht. *zerknautscht sich das Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Aber ich dachte ich hätte von einem Rar mal ein Item bekommen was 5 Tage zum Schlüpfen braucht... Wo ist es Oo

Das Ei bekommt man auf der Argus von bestimmten Rare-Mobs. Daraus können nicht nur Pets, sondern auch Mounts schlüpfen. An Deiner Stelle würde ich noch mal das Inventar aller Twinks durchsuchen. Kann ja bloß ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Ich brüte gerade an 2 Eier auf einmal rum. Die Pets daraus habe ich schon alle. Vermutlich kommt ein hundertjähriges Ei dabei raus. Das ist wie Ostern, nur eben mit Dämoneneiern.

Zitat von Felix30:
Tortollaner sind böse!

Gar nicht wahr! Mein Törtel ist total lieb! Gut, manchmal versucht er, Kehlen durch zu beißen, wenn die Leute unachtsam sind, aber eigentlich ist er ein freundliches Kerlchen. Möglicherweise hätte ich ihn nicht immer in die Arena schicken sollen. Hab ich schon erwähnt, das bald Chucky wieder in die Kinos kommt?

Zitat von Felix30:
Das sagt mir gerade gar nichts

*bekommt Schnappatmung* Du kennst die knatschige Krabbe nicht? Es ist das Mount für Deine Pets. ...Zumindest in der Theorie. Aber anscheinend sind meine Pets alles unerfahrene Reiter und die Krabbe einfach zu wüst. Man kann sie für 200 Dublonen beim Händler kaufen. Mann, hat der mich betuppt!

Zitat von Felix30:
Warum Flugzeug? Ist das nicht was von den Goblins?

Ach, und wie fliegen dann Gnome? werden sie auf Engelsschwingen gebettet durch die Lüfte getragen? Warum gibt es dann einen Flugplatz in Dun Morogh? Goblins sind eher Raketen bezogen. Vermutlich wollen sie damit etwas kompensieren, wo Kael`Thas ein Schleifchen reinmachen muss, damit er sich nicht drauf tritt. *nickt weise*. Außerdem wird es mit dem nächsten Patch eine Kampfeinheit namens F.L.U.G geben. Diesem harten, tollkühnen Geschwader werden nur Gnome angehören. Und wir bekommen eine Traditionsrüstung! *hopst aufgeregt im Kreis*

Zitat von Felix30:
Glück hatte ich aber auch beim Endboss dass ich ihn im 3. Versuch geschafft habe^^

Der mag keine Aale. Die sollte man sowieso nicht unterschätzen, das sind echte Tiere! Die aufgeblähte Lepraratte in den Todesminen ist jedes Mal eine Zitterpartie. Na gut, Mit einer Hasen-Kombo klappt es einigermaßen.

Zitat von Felix30:
Du bist doch selber Gnom du musst doch wissen woher die Vorliebe für Spinnen kommt

Also, ich hab keine!

Zitat von Felix30:
3 Wurst

Besonders formschöne Wurst!

Übrigens, solltest Du in Erwähung ziehen, Dir Hole in the ground anzusehen, der als unheimlichster Film dieses Jahres deklariert wurde, lass es bleiben. Der zieht sich wie Kaugummi, wenn man blinzelt, hat man schon, die wenigen spannenden Momente verpasst und den Sinn hat auch keiner kapiert. Jedenfalls waren die anderen Kinobesucher genauso ratlos, wie wir. Was ein schwachsinniger Film.

09.05.2019 09:44 • x 1 #710


F
Zitat von NichtLustch:
Na, haben wir den Ausflug in die Höhle der Löwin gut überstanden?

Na'logo (muss wandern)!
Hatte doch gleich Fans auf dem Server gefunden^^


Zitat von NichtLustch:
wenn mich jemand über den allgemeinen Channel sucht.

Es war ja nicht der allgemeine! Es war der Handelschannel ^^
Ich fand es aber ziemlich wunderlich dass sonst niemand darauf reagiert hat. Bei mir wären wohl sofort Kommentare gekommen wer das sein soll^^ Als ich deinen Namen dann gelesen habe musste ich lachen! Dachte mir dann: neeee bestimmt nur ein Irrtum und Zufall^^

Zitat von NichtLustch:
drückt Schnabelchen an sich, während sie Sauri mit Leckerchen vollstopft

Ich hoffe denen geht es genauso gut wie Hummelbummel! Wenn nicht sogar noch besser!

Zitat von NichtLustch:
...Von dem Dunkeleisenzweg hab ich Schnappatmung bekommen

Heißester Char Azeroths! Anfangs trug er in dem Outfit noch den rosafarbenen Lordaeron-Schild. Sieht auch heiß aus.

Zitat von NichtLustch:
Francois ist in unerreichbare Ferne gerückt!

Der hat gestern deinen Lumpensack aufm Kopf gesehen! Das hat ihm gar nicht gefallen, viel zu billig und unedel!


Zitat von NichtLustch:
Wenn nicht, werde ich den GM überm Feuer rösten!

Ich hätte dann auch gerne eine Keule!

Zitat von NichtLustch:
Nein!

Los wir ziehen dir die Arme lang =)

Zitat von NichtLustch:
ich bin ziemlich häufig in Roben unterwegs, weil die Großleute ja einfach nicht aufpassen, wo sie hintreten.

Und dann klatscht dir der Schlong ins Gesicht? O_O *oh der ging bis zur Stirn* *oh der zum Kinn*

Zitat von NichtLustch:
Wir sind verdammt flutschig!

Von der Schleimspur die ihr mit euren großen Kulleraugen hinterlasst? =)
Wenn das Schnabelbert erfährt dass du mir ne Schelle gegeben hast dann schnabelt er dich!

Zitat von NichtLustch:
Es gibt absolut keinen Grund, wieso Jaina Derek nach dem Cinematic ins Meer hätte schmeißen sollen. ...Ich versteh das nicht.

Ich dachte der wär in dem Cinematic dann wieder gestorben? Aber würde ja auch keinen Sinn machen ihn dann im Meer treiben zu lassen.
Vielleicht wollte er nur schwimmen.

Zitat von NichtLustch:
Das Ei bekommt man auf der Argus von bestimmten Rare-Mobs.

Nene, hatte das Ei von Zandalar. Die von Argus habe ich alle. Da fehlen mir nur noch 2 Mounts glaube ich die aber direkt droppen können.

Zitat von NichtLustch:
Ich brüte gerade an 2 Eier auf einmal rum.

Dicker Hintern!

Zitat von NichtLustch:
Mein Törtel ist total lieb!

Törtel Kombat!

Zitat von NichtLustch:
das bald Chucky wieder in die Kinos kommt?

Die Mörderpuppe? Oo

Zitat von NichtLustch:
Man kann sie für 200 Dublonen beim Händler kaufen

Die spare ich doch gerade für den Albatros! Und auf dem Bär fürs Seepferdchen. Noch 150 oder so für den Albatros =)

Zitat von NichtLustch:
Warum gibt es dann einen Flugplatz in Dun Morogh?

Ach stimmt da war ja was -.- Habe ich was gesagt?

Zitat von NichtLustch:
Diesem harten, tollkühnen Geschwader werden nur Gnome angehören.

Da mogel ich mich auch mit rein!
Zitat von NichtLustch:
*hopst aufgeregt im Kreis*

Pass auf dass du nicht wieder fällst.

Zitat von NichtLustch:
Übrigens, solltest Du in Erwähung ziehen, Dir Hole in the ground anzusehen

Glaube von dem habe ich mal gelesen. Das hat mich schon absolut nicht vom Hocker gehauen. Mutter-Kind Film, Haus abseits gelegen mit einem mysteriösen Nachbarn... öhm ja.
Habe eben mal nachgesehen für mich läuft diese Woche wieder nichts im Kino. Der Atmos Saal ist mit Pikachu und Avengers belegt. Nächste oder übernächste Woche kommt dann ja John Wick 3 =)


Aber deine Mütze musst du echt mal moggen! Und zieh dir was drunter!

09.05.2019 10:55 • #711


N
Zitat von Felix30:
Hatte doch gleich Fans auf dem Server gefunden

Stimmt. Ich glaube, es sind sogar einige Schlüppis geflogen. Ok, vermutlich kamen die von der dunkelzwergischen Seite her.

Zitat von Felix30:
Bei mir wären wohl sofort Kommentare gekommen wer das sein soll

Da die Leute von FdS die Antwort schon kannten, nämlich eine verrückjte Gnomin, hielten sie es vermutlich für überflüssig, danach zu fragen?

Zitat von Felix30:
Es war ja nicht der allgemeine! Es war der Handelschannel

Jetzt wirst Du aber kleinlich!

Zitat von Felix30:
Dachte mir dann: neeee bestimmt nur ein Irrtum und Zufall

Das bin ich also für Dich. Ein Irrtum! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Ich hoffe denen geht es genauso gut wie Hummelbummel! Wenn nicht sogar noch besser!

Sie werden zeitnah in die Arena geworfen!

Zitat von Felix30:
Anfangs trug er in dem Outfit noch den rosafarbenen Lordaeron-Schild

Ganz zauberhaft!

Zitat von Felix30:
Das hat ihm gar nicht gefallen, viel zu billig und unedel!

Richte Francois aus, dass ich die Kopfbedeckung eines der bedeutsamsten Hexer trage! Gut, auch einer der meistgehassten Hexer! Allerdings macht man sich als Hexer auch keinen Namen, weil man kleinen Kindern Süßigkeiten schenkt. Eher, weil man ihnen die Lollies klaut! *schleckt an einem Lolli*

Übrigens wollte ich gestern Abend noch schnell den Thron des Donners abfarmen, weil ich dachte, das würde schnell gehen! Ja Pustekuchen! Es hat gefühlt Stunden gedauert, bis ich kapiert hatte, wo man langlaufen muss, um nicht von der ersten Brücke geweht zu werden. Dann musste ich nachschlagen, was man tun muss, damit der doofe Schlangenboss auftaucht und dann dieser elende Endboss, der einen ebenfalls von der Plattform geweht hat, wenn man nicht punkt genau die Säule getroffen hat, damit der Weg gerade weit genug ist, bis die Sturmattacke ausläuft.
Und ich hab erst 2 Teile von dem Set. *bricht schluchzend zusammen* und zu wenig Schlaf hatte ich auch.

Zitat von Felix30:
Ich hätte dann auch gerne eine Keule!

Gibt nix! Konnte das Problem selber lösen. Man musste nur den Gang durchrennen, so das Tarecgosa einen erst zu spät einfrieren konnte. Dann musste sie in dem Raum des Kampfes extra spawnen und ich hatte die Wächter eher um gekloppt, als dass sie hätte freezen können. Nächste Woche darf ich wieder in die Feuerlande. Ich wohn praktisch da.


Zitat von Felix30:
Von der Schleimspur die ihr mit euren großen Kulleraugen hinterlasst?

Wir schleimen nie, wir baden in Baby-Öl!

Zitat von Felix30:
Ich dachte der wär in dem Cinematic dann wieder gestorben?

Hä? Welches Cinematic hast Du gesehen? Baine brachte Derek sicher zurück, nachdem Sylvanas ihn umgebracht und dann wieder erweckt hatte. Was wäre das für ein blöder Film gewesen? Derek töten, reanimieren, dann wieder töten und ins Meer werfen. Und wer hätte ihn werfen sollen? Jaina ist ein Miststück, aber sie ist kein verdammtes Miststück. Und Baine ist ein lieber Puschel-Wuschel-Taure. Der rettet Derek doch nicht unter Einsatz seines eigenen Lebens, um den dann vor Jainas Augen platt zu klopfen.

Zitat von Felix30:
Nene, hatte das Ei von Zandalar.

Was ist das für ein Ei? Wo hast Du es her? Wieso weiß ich davon nichts? Gib, gib, giiiiiiiiib!

Übrigens ist gestern noch das Fledermäuschen von den Bleichborken gedroppt. Gnome sehen darauf viiiiel besser aus, als garstige Trolle! *nickt bekräftigend*

Zitat von Felix30:
Die Mörderpuppe?

Genau die! Ich liebe Chucky! Der reinste Trash, aber ich liebe ihn. Dieses Mal waren die Macher von Es ander Produktion beteiligt. Das wird bestimmt toll. Herr Manson ist sich zwar nicht sicher, ob er das toll finden wird, aber ich weiß das für ihn!

Zitat von Felix30:
Noch 150 oder so für den Albatros

Ich habe gerade mal wieder 155 Marken *schluchzt*

Zitat von Felix30:
Und auf dem Bär fürs Seepferdchen

Hä?

Zitat von Felix30:
Ach stimmt da war ja was -.- Habe ich was gesagt?

Ja, Du hast gesagt, die Gnome hätten keine Flugzeuge. ...Ungläubiger!

Zitat von Felix30:
Da mogel ich mich auch mit rein!

Nix gibts! Wir Gnome sind Spezialisten der Alarm-O-Bots! Da mogelt keiner! Und Robo-Wachhunde, nicht zu vergessen, die Robo-Wachhunde!

Zitat von Felix30:
Nächste oder übernächste Woche kommt dann ja John Wick 3 =)

Ehrlich gesagt, habe ich davon auch die ersten beiden Teile nicht gesehen.

Zitat von Felix30:
Aber deine Mütze musst du echt mal moggen!

Die ist gemoggt, Du Dösbaddel! Das ist ein 1-A-Guldan-Mützchen! Was hast Du gegen mein Mützchen? Ich mag mein Mützchen! *mault*

Zitat von Felix30:
Und zieh dir was drunter!

Was denn? Guldan droppt keine Schlüppis!

10.05.2019 09:16 • #712


F
Zitat von NichtLustch:
vermutlich kamen die von der dunkelzwergischen Seite her

Dafür waren sie viel zu wohlduftend!

Zitat von NichtLustch:
Da die Leute von FdS die Antwort schon kannten

Hast du es so faustdick hinter den Ohren dass du serverweit bekannt bist? ^^

Zitat von NichtLustch:
Jetzt wirst Du aber kleinlich!

Nagut es kommt ja aufs selbe hinaus. Der allgemeine ist ja eh tot.
Aber es hätte ja jemand fragen können was ich dafür biete wenn ich schon suche ^^

Zitat von NichtLustch:
Ein Irrtum! *plärrt los*

Nein, du bist ein ganz liebes Gnom.

Zitat von NichtLustch:
Sie werden zeitnah in die Arena geworfen!

Und dort werden sie zerfleischt. Na toll -.-

Zitat von NichtLustch:
Richte Francois aus

Der fand deinen Kontostand zu niedrig.


Zitat von NichtLustch:
Übrigens wollte ich gestern Abend noch schnell

Das habe ich mir abgewöhnt. Bei mir gibt es kein schnell mal eben mehr. Wenn ich mal eben schnell was machen möchte dauert das minimum 2h. Wenn nicht sogar den halben Tag.
Tötest du auch brav alle Schnecken? Die können auch ein Pet droppen! Und die Mobs am Anfang haben glaube auch eins.

Zitat von NichtLustch:
Ich wohn praktisch da.

Dort ist es ja auch schön warm. Und gemütlich. Und so.


Zitat von NichtLustch:
wir baden in Baby-Öl!

Macht ja größentechnisch auch keinen Unterschied!

Zitat von NichtLustch:
Hä? Welches Cinematic hast Du gesehen?

Vielleicht verwechsel ich da auch was!
Aber sicher dass es Derek war? Ich finde dazu nichts außer dass er nicht mit nach Boralus kann.

Zitat von NichtLustch:
Was ist das für ein Ei? Wo hast Du es her? Wieso weiß ich davon nichts?

Ich weiß es nicht mehr ;_; ich weiß auch nicht was drin war. Hab es glaube schon geöffnet und es droppte wohl bei irgendeinem Rar.

Zitat von NichtLustch:
Übrigens ist gestern noch das Fledermäuschen von den Bleichborken gedroppt

Will auch =)

Zitat von NichtLustch:
Der reinste Trash, aber ich liebe ihn.

Das ist mir glaube auch nichts. Mir wird bei Braindead schon schlecht aber nicht wegen der Szenen und dem Splatter an sich sondern wegen der Inszenierung und stumpfen Story.



Zitat von NichtLustch:
Hä?

Mein Druide sammelt fürs Seepferdchen. Da fehlen noch etwas unter 200 Dublonen.

Zitat von NichtLustch:
Du hast gesagt, die Gnome hätten keine Flugzeuge. ...

Im Bauch! Denn da passen die gar nicht rein.

Zitat von NichtLustch:
die Robo-Wachhunde!

Die mag ich mehr als die Alarm-O-Bots

Zitat von NichtLustch:
Die ist gemoggt, Du Dösbaddel! Das ist ein 1-A-Guldan-Mützchen! Was hast Du gegen mein Mützchen? Ich mag mein Mützchen!

Oh das ähm... wusste ich nicht. Das sah so gewöhnlich aus neben deinen effektreichen Schultern.

Zitat von NichtLustch:
Guldan droppt keine Schlüppis!

Das weißt du doch nicht! Der hat sich bestimmt eingepieselt als er umgehauen wurde! Das liegt bestimmt irgendwo rum!

10.05.2019 11:19 • #713


N
Zitat von Felix30:
Dafür waren sie viel zu wohlduftend!

Keine Ahnung, eigentlich ist es nicht mein erster Impuls, an fremden Schlüppis zu schnüffeln. ...Ziehst Du die Dinger auch aus dem Kaugummiautomaten, so wie in Japan?

Zitat von Felix30:
Hast du es so faustdick hinter den Ohren dass du serverweit bekannt bist?

Das nun nicht. Früher gab es eine größere Fan-Base, in erster Linie auch auf Aldor, allerdings war ich lange fort gewesen und spiel momentan eher still vor mich in, weil ich ja noch sooooo viel nachzuholen habe, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte. Mal sehen, ob ich wieder mehr Unfug stifte, wenn ich aus dem Gröbsten raus bin.

Zitat von Felix30:
Aber es hätte ja jemand fragen können was ich dafür biete wenn ich schon suche

Das unterlassen sie, weil ich da normalerweise am schnellsten bin. ...Es wäre nur seltsam gewesen, wenn ich mit dem Namen Katzenwiesel und Gnomenhexe gefragt hätte, was Du mir zahlst, damit ich eine Verbindung herstelle. ...Und ich war zu faul, auf einen Twink switchen.

Zitat von Felix30:
Nein, du bist ein ganz liebes Gnom.

Genau! ...Wenn Du mich nun entschuldigen würdest, da wartet noch eine Welt auf mich, um von mir erobert und unterjocht zu werden.

Zitat von Felix30:
Und dort werden sie zerfleischt.

Irgendwann sind sie groß und stark genug, um sich zu wehren. Und dann werden sie noch stärker, um meine Armee zu sein, die diese Welt überrennen wird.

Zitat von Felix30:
Der fand deinen Kontostand zu niedrig.

So ein blöder Gockel! Der ist doch ein Kampf-Haustier, oder? Na, der wird Sonderschichten in der Arena leisten, sobald ich ihn in die Finger kriege! *motzt vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Das habe ich mir abgewöhnt. Bei mir gibt es kein schnell mal eben mehr. Wenn ich mal eben schnell was machen möchte dauert das minimum 2h. Wenn nicht sogar den halben Tag.

Meist klappt das bei mir. So Pi mal Daumen. Aber mit der Heimtücke des Donnerthrons hatte ich nicht gerechnet. *sträubt die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Tötest du auch brav alle Schnecken? Die können auch ein Pet droppen! Und die Mobs am Anfang haben glaube auch eins.

Da droppen mehrere Pets, und ein Mount. Die Schnecken allerdings droppen ein Spielzeug. Und zwar das legendäre Schneckenhaus, in dem Larry, die Schnecke wohnt. Er frisst gern die Pets der Mitspieler auf.

Zitat von Felix30:
Dort ist es ja auch schön warm. Und gemütlich. Und so.

Hitze ist schlecht für den Kreislauf.- Zitat aus Highlander 1. Wusstest Du. dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt? In Wirklichkeit hatte dieser Computer-Nerd darauf hingewiesen, dass Hitze schlecht für die Schaltkreise ist. Zur damaligen Zeit überhitzten Computer ja noch, wenn man sie zu warmherzig angeschaut hat. Ich schweife ab.

Zitat von Felix30:
Macht ja größentechnisch auch keinen Unterschied!

*schaut Felix lange und vor allen Dingen durchbohrend an.* Schnabelchen, fass!
Übrigens hat meine Gnomen-Jägerin nun ein explodierendes Schaf als Pet. Das hat mich beim ersten Zähm-Versuch geonehittet. Es explodiert wirklich!
Danach war ich noch in der Höhle in Dun Morogh, um mir den Rare-Roboschreiter zu holen. Den hat so ein doofer Magier umgerotzt, obwohl er gesehen hat, dass ich mich im Zähm-Vorgang befand. War ich ein bisschen bös drüber. Als dieses Magierlein dann aus Versehen ein paar Mobs zu viel gepullt hatte, habe ich mich freundlich daneben gestellt. Und Däumchen gedreht. Es war ein langsamer, qualvoller Tod, er hat sehr gekämpft. Tapferes Kerlchen. Ich habe nachher fürsorglich gefragt, ob es sehr weh getan hat, aber da fielen ja gleich Namen aus dem Tierreich.
Um es wieder gut zu machen, habe ich fürs Magierlein die Mobs gepullt. Und dann entdeckt, dass ich ja Totstellen neu gelernt hab. Er konnte meine Freude darüber irgendwie nicht so ganz teilen. Den Roboschreiter habe ich aber immer noch nicht -.- .

Zitat von Felix30:
Aber sicher dass es Derek war?

Ja! Es stand dran. Ich werde heute Abend noch mal nachschauen, ob er da noch immer rumdümpelt. Und dann diesem elenden Kwint den Hintern bei der humanoiden Kriegsführung versohlen. *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Zitat von Felix30:
Ich weiß es nicht mehr ;_; ich weiß auch nicht was drin war. Hab es glaube schon geöffnet und es droppte wohl bei irgendeinem Rar.

Aaargh! Wie kannst Du so etwas tun? Du musst Dir doch sowas merken, damit Du mich angemessen drüber informieren kannst! *zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Will auch

Meins! *stellt sich schützend vors Fledermäuschen*
Du musst selbst den Nimar, den Töter töten! Was für ein Satz!

Zitat von Felix30:
Mir wird bei Braindead schon schlecht aber nicht wegen der Szenen und dem Splatter an sich sondern wegen der Inszenierung und stumpfen Story.

Man muss Braindead zugute halten, dass dieser Film von Anfang an nicht dazu gedacht war, sich selbst ernst zu nehmen.

Zitat von Felix30:
Mein Druide sammelt fürs Seepferdchen. Da fehlen noch etwas unter 200 Dublonen.

Das Seepferdchen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!

Zitat von Felix30:
Die mag ich mehr als die Alarm-O-Bots

Was ist gegen Alarm-O-Bots einzuwenden? Ich werde einen Handel mit denen aufziehen.

Zitat von Felix30:
Oh das ähm... wusste ich nicht. Das sah so gewöhnlich aus neben deinen effektreichen Schultern.

Das hatte Guldan auch so. Sieht man in mehreren Videos. Mittlerweile trage ich aber ein anderes Outfit, weil es haargenau zu meinem farbenprächtigen Manarochen passt. Der nun endlich geschlüpft ist. Und der teufelsdingens Manarochen. ...Und eine üble Bestie habe ich nun auch.

Zitat von Felix30:
Der hat sich bestimmt eingepieselt als er umgehauen wurde! Das liegt bestimmt irgendwo rum!

Ich bestehe nicht auf den Loot. *macht ein angewidertes Gesichtchen*

Vermutlich werde ich nächste Woche seltener schreiben. Ich habe irgendwie eine Menge Termine angesammelt. So ein Stress!

12.05.2019 16:35 • x 1 #714


F
Zitat von NichtLustch:
Ziehst Du die Dinger auch aus dem Kaugummiautomaten, so wie in Japan?

Ich ziehe sie sogar über den Kopf wie Panty-Man! Falls du ihn nicht kennst einfach mal auf YT danach suchen. Ist ein lustiger Film.

Zitat von NichtLustch:
wenn ich aus dem Gröbsten raus bin.

Das kann sich ja nur noch um Jahre handeln!
Ich war heute zum ersten Mal in Gnomeregan! Und ich habe festgestellt man braucht dafür recht viele Elementar Pets (wer hätte das gedacht). Also irgendwie habe ich zu wenige dafür und der Endboss ist echt *schmipfwort*. Habe den letztlich mit 2 grauen Pets auf Stufe 23 besiegt weil ich kein 25er mit Blitzschild hatte. War aber mehr Glück als Verstand dass es hingehauen hat, hat auch 3 Anläufe gebraucht.

Zitat von NichtLustch:
Wenn Du mich nun entschuldigen würdest, da wartet noch eine Welt auf mich, um von mir erobert und unterjocht zu werden.

Eine Gnomenwelt =)

Zitat von NichtLustch:
Irgendwann sind sie groß und stark genug, um sich zu wehren.

Dein kuschliges Bomben-Pet ist übrigens schon blau und Stufe 25! Obwohl ich Gruht viel eher gebraucht hätte! Aber wer weiß wann ich mal wieder nach Gnomeregan gehe...
Scheinbar kommt man da auch erst mit Level 120 rein. Das ist doof. In den anderen beiden Inis level ich ja meinen DH über die Haustierkämpfe.

Zitat von NichtLustch:
Da droppen mehrere Pets, und ein Mount.

Hachjo, aus Pandaria fehlen mir auch noch so viele Mounts. Ob vom Kriegstreiber, den Worldbossen oder aus den inis... Aber Motivation ist nicht vorhanden.
Ach stimmt es war ein Spielzeug von den Schnecken. Hatte es nur 2-3 mal gesehen aber da wurde es mir von anderen weggewürfelt!



Zitat von NichtLustch:
Ich schweife ab.

In Highlander gab es Computer? Oo


Zitat von NichtLustch:
Es explodiert wirklich!

Nein!
Doch!
Ohhhhh
Haha Das kennt man doch aus Warcraft 3 dass die platzen wenn man zu oft stichelt! Du hast es bestimmt gestichelt beim Zähmen.


Zitat von NichtLustch:
Den hat so ein doofer Magier umgerotzt

Das erinnert mich an die Eule im Hyjal. Gut es war weit und breit kein Jäger zu sehen und NPC Scan schlug Alarm, habe 3 Anläufe gebraucht sie zu töten und dann war da ein graues Item drin für 100g oder so und ich habe dann auf Wowhead nachgelesen dass die zum Zähmen gedacht ist... Nunja... Schnell weg.
Du hast neben Totstellen aber auch Irreführung. Oder geht das nur auf Leute in Gruppe?

Zitat von NichtLustch:
Du musst Dir doch sowas merken, damit Du mich angemessen drüber informieren kannst!

Das nächste mal werde ich alles dokumentieren!

Zitat von NichtLustch:
Du musst selbst den Nimar, den Töter töten!

Habe ich schon gefühlte 50 mal getan! Eselchen dropt auch nicht!

Zitat von NichtLustch:
Man muss Braindead zugute halten, dass dieser Film von Anfang an nicht dazu gedacht war, sich selbst ernst zu nehmen.

So wie einige andere Zombiefilme halt auch... Shaun *hust*

Zitat von NichtLustch:
Was ist gegen Alarm-O-Bots einzuwenden?

Die sind böse!

Zitat von NichtLustch:
Und eine üble Bestie habe ich nun auch.

Du scheinst beliebt zu sein unter den Bestien wenn sie dir alle nachrennen!

Zitat von NichtLustch:
Ich habe irgendwie eine Menge Termine angesammelt. So ein Stress!

Wie konntest du nur O_O

12.05.2019 17:31 • #715


N
Zitat von Felix30:
Falls du ihn nicht kennst einfach mal auf YT danach suchen. Ist ein lustiger Film.

Es klingt irgendwie nach der Art von Film, vor der ich mich fürchte.

Zitat von Felix30:
Das kann sich ja nur noch um Jahre handeln!

Oh, danke fürs Mut machen. Du wurdest soeben von meiner Liste der diesjährigen Weihnachtskarten gestrichen.

Zitat von Felix30:
Und ich habe festgestellt man braucht dafür recht viele Elementar Pets (wer hätte das gedacht

Ja, eine echte Überraschung.... Bei mir war der letzte Run eine Zitterparty, Ich hatte auch die gegnerischen Pets aus der 2. Reihe ausschließlich mechanische Einheiten. Heute Abend gibt es den Alarm-O-Köter, wenn der Zeitplan so bleibt. Mit noch etwas mehr Glück, schaffe ich auch eine weitere Runde Feuerlande für den Stab.

Zitat von Felix30:
Habe den letztlich mit 2 grauen Pets auf Stufe 23 besiegt weil ich kein 25er mit Blitzschild hatte.

Am Samstag müsste wieder Spatztag sein. Freitag? Nee, ich glaube Samstag. Ich habe nach einen Guide den letzten Boss mit einem Küstenläufer und einem Donnerschwanzplanscher gelegt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der der Kampf vorüber war. Und diese elende, aufgeblähte Lepraratte ist ja handzahm mit zwei Hasis und einer Kakerlake zur Sicherheit, die Überleben wirken kann. Aber bisher haben die Häschen noch nie versagt.

Zitat von Felix30:
Eine Gnomenwelt =)

Ich mache daraus eine Gnomenwelt, da wird solange Stückchen für Stückchen abgehackt, bis alle Völker die gnomische DIN-Norm-Einheitsgröße haben! Nie wieder Gnomenwitze. *schlägt sich mit dem Fäustchen in die Handfläche, während in den Augen der Wahnsinn irrlichtert*

Zitat von Felix30:
Dein kuschliges Bomben-Pet ist übrigens schon blau und Stufe 25!

Schnabelchen und Sauri warten auf ihren Einsatz am Spatz-Tag. Sie freuen sich schon darauf, bald Solo Daza' Alor clearen zu können. ...Auf mythisch, versteht sich.

Zitat von Felix30:
Scheinbar kommt man da auch erst mit Level 120 rein. Das ist doof. In den anderen beiden Inis level ich ja meinen DH über die Haustierkämpfe.

Ist meiner Druidin auch schon aufgefallen. Ich werde sie wohl über die Inselexpeditionen leveln.

Zitat von Felix30:
Hachjo, aus Pandaria fehlen mir auch noch so viele Mounts. Ob vom Kriegstreiber, den Worldbossen oder aus den inis..

Erinner mich nicht daran, was mir noch alles fehlt. Nicht mal die neuen Pets für den Erfolg wollen droppen, außer Komet.
Apropos Erfolg: wieso sagt mir keiner, dass man erst den Erfolg Heks, Heks braucht, wenn man den Spross von Janis im Angebot haben möchte. Den musste ich gestern, nach dem Essen beim Chinesen noch schnell erledigen. Also, das was noch fehlte. Ich war sogar so schnell, dass Herr Manson zwischenzeitlich auf dem Sofa eingeschlafen ist. Aber die Katzis waren so freundlich, ihn zu wecken, indem sie ihm in der REM-Phase auf den Bauch gesprungen sind. Sehr sportlich der Mann, er beherrscht sogar das Klappmesser im Schlaf.

Zitat von Felix30:
Das kennt man doch aus Warcraft 3 dass die platzen wenn man zu oft stichelt! Du hast es bestimmt gestichelt beim Zähmen.

Wann hätte ich sticheln sollen, so schnell, wie das Biest explodiert ist. So ein mieses... *brummelt Unverständliches vor sich hin*

Zitat von Felix30:
In Highlander gab es Computer? Oo

Ja. ...Und die vertrugen keine Hitze. Deswegen das Zitat. Ach vergiss es, jetzt fühle ich mich wirklich alt!

Zitat von Felix30:
Das erinnert mich an die Eule im Hyjal.

Welche Eule? *wird hellhörig*

Zitat von Felix30:
Du hast neben Totstellen aber auch Irreführung. Oder geht das nur auf Leute in Gruppe?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Irreführung einfach so random verteilen kann. Sonst hätten die Jäger ein wenig zu viel Spaß, nur alle anderen nicht mehr. Ich würde dann jedenfalls viel häufiger die Jägerinnen spielen, gnihihihi.

Zitat von Felix30:
Das nächste mal werde ich alles dokumentieren!

Das erwarte ich auch! *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*

Zitat von Felix30:
Eselchen dropt auch nicht!

Doch, das droppt. Ich weiß das! *krault Eselchens Ohren*

Zitat von Felix30:
Die sind böse!

Gar nicht wahr! *hält ihrem Alarm-O-Bot die Stelle zu, an der sie die Ohren vermutet* Das musst Du Dir nicht sagen lassen.

Zitat von Felix30:
Du scheinst beliebt zu sein unter den Bestien wenn sie dir alle nachrennen!

Meist tun sie das, weil sie mich fressen möchten. *schnieft*

Zitat von Felix30:
Wie konntest du nur

Das weiß ich auch nicht, was die in dieser Woche alle wollen. 2 Mal zur Uni und dann haben mehrere Leute noch Geburtstag und den alten Arbeitsgeber habe ich auch schon besucht. Und ich habe den Garten mit Laptop aufgesucht, um von dort aus zu arbeiten. Aber das war gerade Morgen doch noch ziemlich kühl, wenn man so still sitzt. Werde gleich noch schnell ein Cover fertig stellen, dann widme ich mich den Aquarien. Oder mach ich erst den Balkon sommerfein?
Mist, ich hatte doch noch ein paar Pflanzen Katzenminze und Baldrian bestellen wollen. Und die Brennnesseln muss ich auch noch mal ne ansetzen.
Was ein Stress!

15.05.2019 15:21 • x 1 #716


F
Zitat von NichtLustch:
diesjährigen Weihnachtskarten

Hauptsache ich stehe noch auf der Keksliste =)

Zitat von NichtLustch:
Spatztag

Aber dann bräuchte ich auch noch die Motivation zu leveln!
Ich möchte mehr 25er Steine.
Ich weiß noch wie ich tagelang in Pandaria bei den Immerschreitern gelevelt habe mit meinem Drachenknochenjungtier.



Zitat von NichtLustch:
Donnerschwanzplanscher

Den hatte ich auch aber der ist 23 und grau. Da kann man ja mal nen Stein opfern um auf blau aufzuwerten und 2 Level dürften 1-2 Kämpfe sein.


Zitat von NichtLustch:
Lepraratte

Die sind echt nichts im Vergleich zum Endboss.
Was war ich froh dass ich Hasen und Kaninchen habe. Wenn ich glaube nur 3 oder so.

Zitat von NichtLustch:
DIN-Norm-Einheitsgröße

Nicht die GIN-Norm? Gnomisches Institut für Normung ^^

Zitat von NichtLustch:
Auf mythisch, versteht sich.

+30 natürlich.

Zitat von NichtLustch:
Ich werde sie wohl über die Inselexpeditionen leveln.

Hmmm geht das gut? Und bekommt man dann Loot? Also können da auch Mounts droppen?

Zitat von NichtLustch:
Heks, Heks

Den habe ich auch noch nicht^^ Habe erst 2 grün von dem Erfolg.

Zitat von NichtLustch:
Aber die Katzis waren so freundlich

Ich mag Katzen. Hoffentlich sind sie dem Messer nicht zu nahe gekommen.

Zitat von NichtLustch:
Wann hätte ich sticheln sollen, so schnell, wie das Biest explodiert ist

Mit deinen Blicken!

Zitat von NichtLustch:
Ach vergiss es, jetzt fühle ich mich wirklich alt!

Fühl dich einfach wieder jung dann ist es nicht so schlimm!

Zitat von NichtLustch:
Welche Eule?

Na die Rar Eule bei Malornes Heiligtum.
Die ist wie die Schildkröte auf der Insel des Donners. Einfach nur zum Zähmen da.
Weiß gerade nicht wie die heißen und NPCScan_Overlay geht ja aktuell nicht mehr als dass man da schnell nachsehen könnte...

Zitat von NichtLustch:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Irreführung einfach so random verteilen kann

Ich habe nachgesehen und musste erschreckend feststellen: Du hast recht.

Zitat von NichtLustch:
*krault Eselchens Ohren*

*mittelfinger*
ist der nicht hübsch?

Zitat von NichtLustch:
an der sie die Ohren vermutet*

Wo ist das? ^^


Zitat von NichtLustch:
Meist tun sie das, weil sie mich fressen möchten.

Aber an Gnomen ist doch nichts dran!
Wobei... Gigz von Dark Legacy bereitet ja auch am liebsten Gnomspieße zu.

Zitat von NichtLustch:
Was ein Stress!

Das hört sich ja nach total viel Arbeit an
Wie schaffst du das nur?

Ich war eben Schlacht um Dunkelküste machen... komm raus, spreche den NPC an und anstatt der Questbelohnung bekomme ich die Quest... Süpär. Vergessen anzunehmen.
Das ist das Karma von letzter Woche wo ich nach Arathi geportet wurde und als der Ladebalken vorbei war ist der Boss sofort umgefallen, als ob ich dazu beigetragen hätte. Da hatte ich nach 5 Sekunden die Quest fertig.
Bin dann nochmal Dunkelküste machen...

15.05.2019 17:43 • #717


N
Zitat von Felix30:
Hauptsache ich stehe noch auf der Keksliste =)

Und wer behauptet bitteschön, dass Du da jemals draufgestanden hast? Schließlich bist Du garstig zu mir!

Zitat von Felix30:
*mittelfinger*ist der nicht hübsch?

DA! Garstig! Sag ich doch! Püh!

Zitat von Felix30:
Aber dann bräuchte ich auch noch die Motivation zu leveln!

Dann level doch mal Deine Motivation.

Zitat von Felix30:
Ich möchte mehr 25er Steine.

Die kosten viel zu viel Marken. Verschwendung! Wenn ich es zum Spatztag schaffe, level ich ein paar Pets fürs AH. Und ich hatte Post von Shoak bekommen, in der er mir ein neues Pet angeboten hat, weil es sich mit den anderen nicht versteht. Ich also kurz gegoogelt, wo dieser Händler steht und fröhlich dahin getrabt. ...Ich hätte die Wegbeschreibung ganz bis zum Ende lesen sollen- ...so bin ich selig lächelnd und mit Warp-8 Antrieb in das Hordenlager gerauscht.
Aufgrund der vielen Wachen habe ich das auch nicht sooo lange überlebt. Aber ich hab es wenigstens bis zu dem Händler geschafft. ...Nur das Pet habe ich nicht schnell genug kaufen können. Und natürlich haben sich gleich eine Legion von Hordies um die Gomenleiche geknubbelt. Unbegreiflich, wieso geraten Hordler beim Anblick eines Allys derart in Raserei, dass sie mit sofortiger Wirkung zu campen anfangen?
Vermutlich stecken die auch hinter den ganzen Level 1 Ally Chars in Goldhain, die nur danach lechzen, einmal im Leben von einem richtigen Ally hart ...Du weißt schon. Ich schweife ab.
Ich habe dann erst mal auf meinen Dudu umgeloggt und den durch die Todesminen gejagt. Als ich danach wieder aufs Hexchen switschte. hatten die Hordler frustriert aufgegeben und ich konnte meinen verfluchten Verhexer kaufen 3 . ...Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich die 500 Marken nicht gehabt hätte!

Zitat von Felix30:
Nicht die GIN-Norm? Gnomisches Institut für Normung

*klatscht das Patschehändchen vor die Stirn* Aber natürlich!

Zitat von Felix30:
+30 natürlich.

Natürlich.

Zitat von Felix30:
Hmmm geht das gut? Und bekommt man dann Loot? Also können da auch Mounts droppen?

Ich hab den Tipp von einem Online-Bakannten bekommen, der auch Gold-Guides für YT macht. Der ist sehr zufrieden. ...Und verkauft natürlich alles, was da droppt. *seufzt* Unverbesserlich, der Kerl! Also,. anscheinend haben Lowies da genau viel oder wenig Chancen an Loot zu kommen, wie alle anderen Chars auch. Ich wollte das beizeiten mal testen, aber momentan sind meine Insel-Lakaien noch im Urlaub.

Zitat von Felix30:
Den habe ich auch noch nicht^^ Habe erst 2 grün von dem Erfolg.

Dann musst Du Dich aber ranhalten. Ich gebe Dir den Erfolg bis nächsten Donnerstag als Hausaufgabe auf^^.. Schließlich wird dann der Spross eines waschechten Loa's freigeschaltet.
Ich habe übrigens immer noch nicht den Schmuggelhändler Filou freigeschaltet. Der würde mir auch noch ein Horden-Pet verkaufen.

Zitat von Felix30:
Ich mag Katzen. Hoffentlich sind sie dem Messer nicht zu nahe gekommen.

Aber nein. Sie halten Herrn Manson ja für einen Wachkoma-Patienten, weil der immer so langsam reagiert. ..Die nehmen ihn nicht ernst....

Zitat von Felix30:
Die ist wie die Schildkröte auf der Insel des Donners.

Welche Schildkröte?

Zitat von Felix30:
Weiß gerade nicht wie die heißen und NPCScan_Overlay geht ja aktuell nicht mehr als dass man da schnell nachsehen könnte...

Dann reparier das! *tippelt ungeduldig auf und ab*

Zitat von Felix30:
Ich habe nachgesehen und musste erschreckend feststellen: Du hast recht.

Natürlich hab ich das. Hab ich doch immer? *blinzelt verständnislos*

Zitat von Felix30:
Wobei... Gigz von Dark Legacy bereitet ja auch am liebsten Gnomspieße zu.

Ich HASSE diese verfiedelten Comics! *bekommt einen gnomischen Tobsuchtsanfall*

Zitat von Felix30:
Das hört sich ja nach total viel Arbeit an

Das sag ich Dir!

Zitat von Felix30:
Wie schaffst du das nur?

Motzend und nach Mitleid heischend!

Zum Schwimm-Training muss ich auch wieder.

Zitat von Felix30:
Ich war eben Schlacht um Dunkelküste machen... komm raus, spreche den NPC an und anstatt der Questbelohnung bekomme ich die Quest... Süpär. Vergessen anzunehmen.

Das passiert mir ständig. *heult*

Feuerlande habe ich auch verkackt. Der Schwierigkeitsgrad hatte sich klammheimlich auf Normal umgestellt und irgendwie droppte so kein Quest-Item. Müssten irgendwelche Fragmente sein, die man zusammenbauen und aufladen muss *zuckt hilflos mit den Schultern* Jedenfalls soll ich einen Zweig von Teldrassil aus den Feuerlanden retten.- Als wenn da noch etwas zu retten gäbe! *plärrt los*
Und den Erfolg habe ich auch nicht bekommen. Egal, wo ich den doofen Boss hin gelotst hab, es zählte nicht. Als ich halb tot war, habe ich ihn eben umgeboxt. Das ist wirklich frustrierend! *schimpft, wie ein Rohrspatz*
Mir graut jetzt schon wieder davor, in den Thron des Donners zu müssen. Aber es hilft ja nichts, ich will das Set! Unbedingt!
Dafür habe ich nun meinen Robo-Wachköter bekommen! Der ist ganz goldig, der Kleene. Man muss nur aufpassen, dass man sich an seinen Ohren nicht die Augen aussticht.

17.05.2019 00:31 • #718


F
Zitat von NichtLustch:
Und wer behauptet bitteschön, dass Du da jemals draufgestanden hast?

Das setze ich voraus!

Zitat von NichtLustch:
DA! Garstig! Sag ich doch! Püh!

Ich zeige dir nur meinen hübschen Finger! Das ist NICHT garstig!

Zitat von NichtLustch:
Dann level doch mal Deine Motivation.

Dafür muss ich sie erstmal erstellen und anpassen und einen Namen vergeben... Das ist Stress!

Zitat von NichtLustch:
so bin ich selig lächelnd und mit Warp-8 Antrieb in das Hordenlager gerauscht.

Du streamst nicht zufällig dass man sich das nochmal ansehen könnte? Das klingt nämlich irgendwie... lustig^^

Zitat von NichtLustch:
wieso geraten Hordler beim Anblick eines Allys derart in Raserei

Das ist der Neid sag ich dir!

Zitat von NichtLustch:
Du weißt schon. Ich schweife ab.

Solange du nicht abfärbst!


Zitat von NichtLustch:
Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich die 500 Marken nicht gehabt hätte!

Auch das wäre für Außenstehende äußerst belustigend gewesen.

Zitat von NichtLustch:
Natürlich.

Absolut.

Zitat von NichtLustch:
der auch Gold-Guides für YT macht

Wer sowas macht braucht wahrlich kein Gold mehr, weil wenn dann jeder die Methode nutzt bringt sie auch kein Gold mehr.

Zitat von NichtLustch:
Ich gebe Dir den Erfolg bis nächsten Donnerstag als Hausaufgabe auf^^

O_O


Zitat von NichtLustch:
Schmuggelhändler Filou

Du kennst NPCs von denen habe ich noch nie gehört! Aber das liegt vermutlich daran dass die keine Mounts im Sortiment haben.

Zitat von NichtLustch:
Welche Schildkröte?

Die vor der mittigen Treppe zu Nalak hoch. Also noch unten wo Sumpf ist vor dem Komplex. Also quasi in der Nähe von der Kanalisation wo die Quest NPC drin stehen.

Zitat von NichtLustch:
Dann reparier das!

Ban'thalos !
Und die Schildkröte heißt Goda! Nicht zu verwechseln mit Gouda.
Da gibt es noch viel mehr zähmbare Mobs! http://wowrarespawns.blogspot.com/searc...0Challenge

Zitat von NichtLustch:
Hab ich doch immer?

*hüstel*
*hust*
*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Zitat von NichtLustch:
Motzend und nach Mitleid heischend!

Ohhhhhhhhhh armes Gnom *durch die Haare wuschel*

Zitat von NichtLustch:
Zum Schwimm-Training muss ich auch wieder.

Als Köder? Gnom an der Leine.

Zitat von NichtLustch:
Egal, wo ich den doofen Boss hin gelotst hab, es zählte nicht.

Hier ist ne Karte! Ist aber auch ein blöder Erfolg weil man erstmal alles aufräumen muss und die Hunde garstig werden können. Zum Glück hast du ein Tank-Pet dabei!
https://www.wowhead.com/maps?data=5723:...6559612454

Zitat von NichtLustch:
Dafür habe ich nun meinen Robo-Wachköter bekommen!

*hält die Hände auf und freut sich*

17.05.2019 06:29 • #719


Barry83
Momentan Shadow of the Colosus für die Playstation 4. Schon vor über einem Jahr gekauft aber nie gespielt und jetzt passt es irgendwie gefühlstechnisch sehr gut.

19.05.2019 16:46 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag