NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Du cheatest doch!
Gar nicht! Wenn ich da<s täte, dann hätte ich gestern die Feuerschwingen-Herausforderung auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt geschafft. Hab ich aber nicht. Bin bei 45 runtergeplumpst! .Dafür bimmelte es kurz darauf, weil ein Gildie die Flügelchen bekommen hat! -.-
Zitat von Felix30:Oder bist doch ein Schweinchen. Ein Glücksschweinchen
Bärchi! Glücksbärchi! *grunzt entrüstet*
Zitat von Felix30:Aber hummelig?
Aber das ist jetzt bestimmt was Unanständiges! Forenleitung?
Zitat von Felix30:Das können Gnome sehr gut!
Wer hat*s erfunden? Die Gnome!
Zitat von Felix30:Warum nicht gleich ne Schelle?
Au ja! Ich schelle zuerst! *krempelt die Ärmelchen hoch*
Zitat von Felix30:Aber ich erkenne dich unter den vielen Gnomen nicht! Du gibst dich ja nicht zu erkennen
Ich bin ein Katzenwiesel!
Zitat von Felix30:Ich fürchte du hast keine Hummelbummel mehr
Stimmt ja gar nicht! Gestern Abend war sie noch da. Ein Lvl 16 rar Mob! Hummelbummel würde mich nie verlassen. Sie durfte sogar mit, den Jahrmarkt besuchen! Mit 2 meiner Twinks habe ich mir dann noch jeweils ein Pet besorgt. Und die Hex wird bis zum Ende der Woche wohl 500 Gewinnlose haben. ....Ich will trotzdem meine Feuerflügelchen! Und Mondfang hat mir auch kein Pet da gelassen. *schnieft*
Zitat von Felix30:Wann war da die Zeit in der er rumgehurt haben soll?
Naja, auf dem Eisthron war es ziemlich einsam. Und ausgesprochen kühl. Und da ihm die Helden eh dauernd die Tür eingerannt haben....
Zitat von Felix30:Ich bin so heiß das verbrennt
Das vergiss mal ganz schnell wieder. TÜV-geprüft mit echter Fel-Energie. Da kommt nichts durch, nicht mal McGywer!
Zitat von Felix30:Was du da reininterpretierst ist höchstens ferkelig!
Gar nicht wahr! Ich denke nur höchst anständige Dinge. ...*grinst ein gnomisches Schelmen-Grinsen*
Zitat von Felix30:Dieser komische Uhu
Ich glaube, von denen habe ich auch ein paar mehr.
Zitat von Felix30:Das sagt mir gerade auch nichts
Mir auch nicht, bis es an meiner Angel hing. Man kann es wohl nur auf der Dunkelmond-Insel fischen. Und es schaut wirklich wahnsinnig niedlich aus. Es wird behauptet, dass man es nur durch die Wrackteile bekommt, aber das stimmt definitiv nicht. Als es an meiner Angel hing, war weit und breit kein Wrackteil zu sehen.
Zitat von Felix30:Habe ich doch alle schon ^^
Angeber! *motzt*
Zitat von Felix30:Schattenmondgrabstädte... Erinner dich an meine Worte. Oder Immergrüner Flor Endboss haha
Das wird Blizz schon in Grund und Boden nerfen. Die Zeitwanderungen sind irgendwie nicht als Herausforderungen gedacht.
Zitat von Felix30:Ich dachte er wäre dann geflogen.
Er war der Tank und sein Kumpel der Heiler. Wir hätten viel zu lange warten müssen, so als DD's. Hätten sie sich weiter daneben benommen, dann hätte ich wohl einen nervösen Zeigefinger entwickelt, so aber habe die beiden lieber dazu gezwungen, die Druidin durch alle benötigten Instanzen zu schleifen^^, selbst als wir schon fertig waren. ...Ich habe einfach behauptet, dass mir noch Inis fehlen. Ich habe übrigens ein hübsches Krönchen bekommen als Weekly-Belohnung bekommen, wie es einer Gnomin mit Weltherrschafts-Ambitionen auch gebührt. *richtet sich ausgesprochen würdevoll das Krönchen*
Zitat von Felix30:Was O_o
In einem Thread hier ließen sich diese Heulbojen darüber aus, dass man sich Schläge auch abholen muss. Ich hoffe, das sehen sie auch noch so, wenn Alpha-Männchen sie vermöbeln, weil sie Frust haben. Was in der Natur deutlich häufiger vorkommt, als Gewalt gegen das Weibchen, dem gegenüber gesunde Männchen die sogenannte "natürliche Beißhemmung" haben. Was die Knallköppe natürlich nicht wissen, weil ihnen biologische Vorgänge, die nicht aus den Forschungen der 1950er stammen, deutlich zu hoch sind. Mit Logik haben sie es auch nicht so wirklich fest.
Angst und Verstand gehen nicht wirklich Hand in Hand.
Ich frage mich, ob die überhaupt irgendwas vernünftig können. Denken können sie nicht, sich durchsetzen auch nicht und im wirklichen Leben können sie auch nicht allzu viel reißen, sonst wären sie nicht so frustriert, dass sie sich in Gewaltfantasien suhlen. Ich mein, auch ohne psychologische Vorkenntnisse, weiß man allein anhand der Geschichte, dass in erster Linie Menschen Gewaltfantasien gegenüber Schwächeren entwickeln, die sagen wir mal, nicht allzu hoch in der Nahrungskette stehen. Die entarten ja nicht ohne Grund völlig.
Übrigens lässt sich anhand der historischen Fakten auch belegen, dass solche Menschen selbst deutlich zu schwach für einen Kampf sind und die Drecksarbeit gerne anderen überlassen. Was bedeutet, wenn ein Weibchen ihnen aggressiv gegenüber tritt, schmeißen sie sich gleich infolge einer Demutsgeste auf den Rücken. ...Die taugen doch nicht einmal für Goldhain, die P. ussys! Okay, an deren Stelle, wäre ich vermutlich auch frustriert.
Es ist legitim, in einer Liebes-Beziehung mit körperlicher Gewalt auf psychische Gewalt der Frau zu reagieren. Da psychische Gewalt rein subjektiv empfunden wird und deswegen ein dehnbarer Begriff ist, im Gegensatz zur physischen Gewalt, kannst Du mal sicher sein, dass die P. ussys jede Art von Widerstand als psychische Gewalt empfinden. Auch das ist bekannt, dass solche Leute ein klitzekleines bisschen überempfindlich sind. Oder schlicht fürs Leben nicht gebaut. Aber das ist natürlich total sächsy!
Wahlweise schreit man an dieser Stelle "Gutmensch" oder von den Medien manipuliert". Innovation und Orgrinalität ist auch nicht unbedingt ihre Stärke. Die Trolle dieses Forums sind denen jedenfalls haushoch überlegen.
...Und legen die ziemlich gründlich rein. Jedes Mal!
Zitat von Felix30:Jetzt habe ich sie! äääääääääääätsch!
Glückwunsch. Vermutlich hältst Du somit den Schlüssel zum Bienen-Mount in den Händen. Wie mir mitgeteilt wurde, sollen angeblich Datensätze geleakt worden sein, die darauf hindeuten, dass eine Bienenfraktion und die "flotte Biene" tatsächlich Voraussetzungen für das legendäre Mount sein sollen. Ich kann das allerdings immer noch nicht glauben. Die Hordies würden doch den Aufstand proben.
Zitat von Felix30:Eigentlich sollte ich das mal angehen aber irgendwie ist meine Motivation auf Pet Dungeons gerade wieder im Keller.
*Macht kugelrunde Augen* Aber es gibt einen Robo-Wachhund! Oder diese niedliche Taschenkanone? Hast Du denn wenigstens schon die Piraten-Ratte? Es gibt auch eine mechanische Kakerlake! Jeder will eine mechanische Kakerlake!
Zitat von Felix30:Nicht weinen kleines Gnom!
Gnome weinen nie, sie haben nur manchmal etwas im Auge!