Zitat von Felix30:Wo ist der Grill?
Hier! *pfeffert Meteore um sich* Freut mich doch, wenn ich helfen kann! *fletscht die Zähnchen*
Zitat von Felix30: (sind das Fischeier?)
Ich weiß nicht. Gehört das Eierphone zu der Familie Xiphophorus? Das sind Lebendgebärende und legen somit keine Eier. Sollten sie allerdings z.b. über ein Labyrinth atmen, wie der gemeine Betta imbelis oder der Trichopsis Pumila, dann legt es Eier. Naja, es spuckt sie eher ins Nest. Ein Schaumnest. Da ist ein überaus faszinierendes Konstrukt, so ein Schaumnest. Noch faszinierender ist die Tatsache, dass das Männchen die Brutpflege betreibt. ...Nachdem es von dem Weibchen mehr oder weniger s. ausgebeutet wurde. die Weibchen der knurrenden Zwergguramis können ganz schön ruppig sein. Das Aquarium verwandelt sich zur Brunftzeit gerne mal in eine brodelnde Fischsuppe. Nicht selten wird das Männchen dabei ohnmächtig . Scotty musste ich einmal sogar alle 10 Minuten an die Wasseroberfläche hieven, weil er es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft hätte. Das ist ein großer Nachteil des Labyrinths gegenüber Kiemen. ...Man muss regelmäßig an die Wasseroberfläche. Naja, allerdings macht ein Labyrinth in den Reistümpeln, wo die kleinen Knurrer herstammen, durchaus mehr Sinn. Sie sind nicht von dem Sauerstoffgehalt im Wasser abhängig. Das kann in kleinen, pipiwarmen, stehenden Gewässern ein echtes Problem sein.
Zwergkrallenfrösche legen auch Eier. Aber das sind ja Amphibien. Allerdings solltest Du das mal gesehen haben. Da werden die Eier mittels Looping an die Wasseroberfläche abgelegt. Das Männchen klammert sich dabei verzweifelt an dem Hinterleib des Weibchens fest und das Weibchen schwimmt gerne gegen die Aquariendeko, damit sich das Männchen eine blutende Nase holt. ...Zwergkrallenfroschweibchen haben einen kranken Humor. Eine habe ich mal KV (Körperverletzung) genannt, weil sie gerne im Nixkraut lauerte, um Dir in mörderischer Absicht ins Auge zu springen, sobald Du den Deckel angehoben hast. Ich hatte sogar mal ein Monokelhämatom. Das erklär mal jemandem. Nein, nein, die häusliche Gewalt ging von einem Zwergkrallenfrosch aus. ...Echt wahr! Ich schwör!
...Ich schweife schon wieder ab!
Zitat von Felix30:*spuckt*
*wischt sich mit beiden Ärmelchen durchs Gesichtchen* Bäh, Du Lama! Nicht zu verwechseln mit dem Alpaka. Dabei spucken Lamas ja gar nicht wirklich, jedenfalls nicht ständig.... schon gut, schon gut!
Zitat von Felix30:Bei mir läuft ja aktuell auch noch alles aber da ich zum Zocken irgendwie auf Windows angewiesen bin und der Support für 7 im Januar endet
Du hast noch Windows 7? *staunt Bauklötze*
Zitat von Felix30:Natürlich ohne Hinweis welcher Treiber es ist...
Sie wollen Dir die Befriedigung durch die Jagdstimulation nicht vermiesen. Deswegen verfütter ich den Zwergknurrern und den Zwergkrallen regelmäßig Lebendfutter. Das sind eh Nahrungsspezialisten. .Ist ja schon gut!
Zitat von Felix30:Zumal Win10 nichtmal DSGVO-konform ist,
Also, wenn Dir das wichtig ist, dann solltest Du als aller erstes die Internet-Verbindung kappen. Ab da ist nichts mehr DSGVO-konform. Wenn ich allein den Umgang mit Daten in diesem Forum bedenke. ...Die kennen immer noch meinen Geburtstag, E-Mail-Adresse, meine IP...
Zitat von Felix30:Und Infineon und ARM machen da auch noch mit
Und was sollten sie sonst tun? gerade für ARM wird ja gerade die Luft ein bisschen dünn. ...Weil Trump seine Tage hat.
Zitat von Felix30:Habe letzteres gemacht und ein paar Nächte später war ein rotes Kreuz an der Tür der Familie und es hat keiner mehr mit ihnen geredet.
Dann hätte ich die halt alle rausgeworfen!
Zitat von Felix30:In dem du Saunaclub dran schreibst. Wie im echten Leben halt.
Ich glaube, die kennen den Trick schon. Der Wortfilter bei den treibt mich sowieso noch mal in den Wahnsinn!
Zitat von Felix30:Dafür gibt es gleich gefüllten Gnom!
Und wieder fliegen die Meteore tief...
Zitat von Felix30:Wo nimmt man da 1,5k Gold mit?
Durch das Rohgold, also auch alles mitgerechnet, was man durch den Verkauf der Dropps bekommt. Bei mir hat selbst der Trash orgendtlich Items fallen lassen, sogar 2 Boe- Epics.. Waren nur leider keine schönen Vorlagen. Zum Transmogg haben die nicht getaugt. Aber naja, der Transmogg-Markt scheint eh tot zu sein.
Zitat von Felix30:Daraus entnehme ich dass du bei Regen rausgehst und bei Sonnenschein zockst?
*blinzelt verwirrt* Ja, wie machst Du das denn?
Zitat von Felix30:Du hast nicht immer recht!
Wooohoool! *nickt eifrig*
Zitat von Felix30:Nein. Ich zahle mit meinen Daten an EA
Hahaha, der Witz war gut!
Zitat von Felix30:Gut Epic steht ihnen wohl in nichts nach.
Da kannst Du sogar Gift drauf nehmen!
Zitat von Felix30: Aber im Launcher ist sowas bestimmt auch drin sonst wäre es ja nicht EA.
Womit sich EA kaum von anderen Publishern unterscheidet!
Zitat von Felix30:Außerdem ist das doch bestimmt wie früher: Verschenk die Lampen und verkauf das Öl teuer
Womit sich EA kaum von anderen Publishern unterscheidet. Habe ich das schon erwähnt? Mich deucht, ich habe eine Platte verschluckt! *schaut sich misstrauisch um*
Zitat von Felix30:Macht das Spiel ohne die kostenpflichtigen Addons Sinn?
Macht es. Ich habe lange Zeit nur das Basisspiel gespielt und war zufrieden damit. Ich hätte mir die bis dahin schon vorhandenen AddOns auch erst peu a peu gekauft. Nur kam dann die zweite große Rabatt-Aktion, so dass alle AddOns bis auf das Neue nur noch 50% gekostet haben. Da konnte ich nicht an mich halten.
Es gibt bei den Sims ja auch keine Vorgaben, wie die Story verlaufen muss. Du bestimmst ja selbst, worauf Du den Schwerpunkt legst. Entweder Karriere, Familien-Spieler oder Rotations-Spieler (also mehrere Familien nebeneinander). Bis Du alle Karrieren, Bestreben und Sammlungen durchgespielt hast, bist Du schon gut beschäftigt.
Außerdem bringt Maxis regelmäßig neuen, kostenlosen Content für das Basisspiel, mal kleinere Sachen wie Kleidung oder Möbel, mal große Sachen, wie Kleinkinder, Gelände-Tool, neue Karrieren oder Gameplay-Objekte. Für dieses Jahr wurden noch einige Gratis-Patches angekündigt.
Und wenn man dann doch Lust auf ein AddOn hat, wartet man bis zum Release eines großen, neuen Packs, dann ramschen die alle anderen AddOns wieder zu 50% raus. Letztes Jahr so um Weihnachten rum, gab es sogar 75% Rabatt.
Und ich habe endlich meine Kaserne fertig gebaut! Also, das Fitness-Center. Mann. mann, dass bei mir Bauprojekte immer gleich eine Lebensaufgabe sein müssen!