2348

Was zockt ihr so?

W
Nach einiger Zeit Division 2 haben wir am WE guild wars 2 angefangen.
Und ich glaube, ich hab zu lange Shooter gespielt, ich komme mit der Steuerung grade überhaupt nicht klar und komme mir vor wie DER Noob schlechthin

20.05.2019 08:52 • #721


N
Zitat von Felix30:
Das setze ich voraus!

Pöh! Nein, Du bist garstig zu mir und machst garstige Gnomenwitze. *verschränkt die Ärmchen*

Zitat von Felix30:
Als Köder? Gnom an der Leine.

Grrrrr! Keine Kekse! Kekse sind gestrichen! Und sagt Weihnachten ab!

Zitat von Felix30:
Ich zeige dir nur meinen hübschen Finger! Das ist NICHT garstig!

Und veräppeln will er mich auch noch! *biegt den Finger nach hinten, bis er knackt und streckt Felix die Zunge raus*

Zitat von Felix30:
Das ist Stress!

*Verdreht die Augen*

Zitat von Felix30:
Du streamst nicht zufällig dass man sich das nochmal ansehen könnte?

Spiele eigentlich nicht. Hin und wieder in Co-Produktion. Dann allerdings nur die Sims 4.
Am WE habe ich mir ein Herz gefasst und die wenigstens 2 der Bauvorhaben abgeschlossen, die schon ewig ein Dasein als Ruine fristeten. Dafür sind sie aber aich wiorklich toll geworden. Nein, ich stinke nicht, Ehre der, der Ehre gebührt! *trägt das Näschen in den Himmel*
Jetzt muss eigentlich nur noch die Sportarena fertig gestellt werden, dann habe ich bis zum nächsten AddOn Ruhe. ...Das schon bald angekündigt werden dürfte, da im Juni die EA Messe ist. Traditionell Geleakt wurde ja schon.
Deswegen hatte ich so gar keine Zeit, um Azeroth von garstigen Monstern zu säubern. Ich hoffe, Du vertrittst mich würdig. Da fällt mir ein,. hast Du schon Deine Hausaufgaben gemacht? *schaut streng und stemmt die Händchen in die Hüften*

Zitat von Felix30:
Das ist der Neid sag ich dir!

Auf Hummelbummel und das kommende Bienen-Mount! Harhar!

Zitat von Felix30:
Auch das wäre für Außenstehende äußerst belustigend gewesen.

Wäre es nicht! Und der wundert sich, wieso es keine Kekse gibt *grummelt Unverständliches vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Wer sowas macht braucht wahrlich kein Gold mehr, weil wenn dann jeder die Methode nutzt bringt sie auch kein Gold mehr.

Alte Raids abfarmen und Geist der Harmonie verticken funktioniert immer noch ganz gut.

Zitat von Felix30:
Du kennst NPCs von denen habe ich noch nie gehört! Aber das liegt vermutlich daran dass die keine Mounts im Sortiment haben.

Mounts werden völlig überschätzt! Filou ist der kleine Junge in Boralus, der erst sichtbar wird, wenn Du genügend PvP-Haustierkämpfe absolviert hast. Wobei das eher vom Glück abhängig ist.Dann schickt er Dir eine Nachricht. Und bestellt Dich vermutlich nach Ogrimmar oder so *grrrrrrrrrr*. Da fällt mir siedendheiß ein: beginnt nicht heute das Bonus-Event? *flitzt los*

Zitat von Felix30:
Ban'thalos !Und die Schildkröte heißt Goda! Nicht zu verwechseln mit Gouda.Da gibt es noch viel mehr zähmbare Mobs!

Aaah Danke. Ich werde beizeiten mal gründlich studieren, was ich davon brauche. Im Gegensatz zu meiner Gnomen-Jägerin, braucht meine Elfe irgendwie nichts, die braucht nur ihren Loqui.

Zitat von Felix30:
*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

*reicht ein Bonbon* Das hört sich nicht schön an. Ist bestimmt Keuchhusten! *nickt weise* Röchelst Du auch?

Zitat von Felix30:
Ohhhhhhhhhh armes Gnom *durch die Haare wuschel*

Nicht meine Zöpfchen! *stürzt sich geifernd auf Felix*

Zitat von Felix30:
*hält die Hände auf und freut sich*

'Schnappt nach den Händen* Meins!

Zitat von Barry83:
jetzt passt es irgendwie gefühlstechnisch sehr gut.

Lass mich raten, gefühlstechnisch bist Du gerade etwas angedunkelt drauf? Ich meine mich entsinnen zu können, von dem Spiel etwas durch Herrn Manson gesehen zu haben. Aber da passierte ja nix. Er ritt durch ödes Land. Oder war er nur zu doof, den nächsten Handlungsstrang zu finden und wollte das partout nicht zugeben?

Zitat von Wölkchen82:
haben wir am WE guild wars 2 angefangen.

Wie ist das so? Gibt es Pets? Gibt es Mounts? Was viel wichtiger ist: gibt es Gnome?

Zitat von Wölkchen82:
ich komme mit der Steuerung grade überhaupt nicht klar und komme mir vor wie DER Noob schlechthin

Ich komme mit der Steuerung von WoW mittlerweile klar. Nur steuert mich mein Brain-afk-Verstand immer noch in den sicheren Tod! *plärrt los*

22.05.2019 08:21 • #722


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Halt![/b ]Was ich noch mitteilen wollte: bis zum 28. Juni kann das Basis-Spiel Sims 4 [b]kostenlos heruntergeladen werden. Auch nach Ablauf der Frist, bleibt das Spiel in Eurer Bibliothek erhalten. Wer also Lust auf eine Schnupperstunde hat, sollte jetzt zugreifen.

22.05.2019 08:54 • #723


F
Zitat von NichtLustch:
Und sagt Weihnachten ab!

Zum Glück bekomme ich zum Winterhauchfest ganz viele Kekse von dir =)

Zitat von NichtLustch:
Und veräppeln will er mich auch noch!

Um Himmels Willen O_O Ich veräppel keine Leute. Im Gegenteil - ich frage sie immer ob sie im Supermarkt auch einen angebissenen Apfel kaufen würden. Wenn dann ein nein kommt frage ich warum sie es dann bei elektronischen Geräten in Betracht ziehen. Teufelszeug.

Zitat von NichtLustch:
biegt den Finger nach hinten, bis er knackt

Zum Glück habe ich erste Hilfe auf max. *erblicke meine Zunge!*


Zitat von NichtLustch:
*trägt das Näschen in den Himmel*

Weil es doch von unten her müffelt?

Zitat von NichtLustch:
da im Juni die EA Messe ist. Traditionell Geleakt wurde ja schon.

Nächste Woche ist erstmal Computex, traditionell geleakt wurde auch da schon *reibt sich die Hände für Ryzen 3000*. Nach 11 Jahren endlich was neues. Freudentränen


Zitat von NichtLustch:
Ich hoffe, Du vertrittst mich würdig. Da fällt mir ein,. hast Du schon Deine Hausaufgaben gemacht?

Natürlich habe ich dich würdig vertreten. Und meine Hausaufgaben habe ich gemacht! Der kleine Jani ist jetzt in meiner Sammlung.
Allerdings bin ich aktuell auch wieder über Frostpunk drüber. Habe das Fall of Winterhome Szenario endlich im 4. oder 5. Anlauf mal abschließen können und spiele gerade Endlos. Da kommt nur gerade meine CPU etwas ins straucheln weil die Stadt etwas groß ist bei 780 Einwohnern. Bald...

Zitat von NichtLustch:
Auf Hummelbummel

Hummelbummel =)

Zitat von NichtLustch:
Wäre es nicht!

Wohol!

Zitat von NichtLustch:
Alte Raids abfarmen

Wie super das noch ging als man pro Raid 5k Gold bekommen hat ^^

Zitat von NichtLustch:
beginnt nicht heute das Bonus-Event?

Stimmt ab heute ist ja Haustierevent. Aber meine frostige Stadt....

Zitat von Felix30:
Ban'thalos !Und die Schildkröte heißt Goda! Nicht zu verwechseln mit Gouda.Da gibt es noch viel mehr zähmbare Mobs!

Aaah Danke. Ich werde beizeiten mal gründlich studieren, was ich davon brauche. Im Gegensatz zu meiner Gnomen-Jägerin, braucht meine Elfe irgendwie nichts, die braucht nur ihren Loqui.

Zitat von NichtLustch:
Röchelst Du auch?

Das ist der Gnomhusten und ich ringe um Luft!
Ob ich ein Bonbon von dir jetzt annehmen sollte halte ich für fraglich. Nachher explodiert das noch. Du bist bestimmt die stichelnde Lotte die in Boralus steht.

Zitat von NichtLustch:
*stürzt sich geifernd auf Felix*

Behalt deinen Sabber! Das ist eklig!

Zitat von NichtLustch:
'Schnappt nach den Händen* Meins!

Du willst meine Hände? Oo Was hast du damit vor?

Zitat von NichtLustch:
Nur steuert mich mein Brain-afk-Verstand immer noch in den sicheren Tod! *plärrt los*



Ich habe die Sims 1 noch hier und Sim City 3000 Deutschland. Letzteres war mein erstes Spiel auf einem PC der kein 486er mit Win3.11 mehr war
Der EA Launcher schreckt mich irgendwie ab.

22.05.2019 15:13 • #724


N
Zitat von Felix30:
Zum Glück bekomme ich zum Winterhauchfest ganz viele Kekse von dir

*funkelt Felix feindselig an und stopft sich alle frisch gebackenen Kekse auf einmal in den Mund* Fo! Da haft Du'f!

Zitat von Felix30:
Wenn dann ein nein kommt frage ich warum sie es dann bei elektronischen Geräten in Betracht ziehen. Teufelszeug.

Oh, Du bist auch so ein Coolness-Verweigerer? Ich leiste schon seit Jahren erbitterten Widerstand. Und das in der Design- und Marketingbranche. In diesen Kreisen ist es völlig egal, ob Du kleine Kinder frisst oder dem Apfel nicht huldigst- ...Du bist als perv. gebrandmarkt. ...Dabei haben kleine Kinder unheimlich viel Cholesterin.

Zitat von Felix30:
*erblicke meine Zunge!*

*blinzelt verwirrt und zieht probeweise einmal feste daran*

Zitat von Felix30:
Weil es doch von unten her müffelt?

Nix müffelt, jedenfalls nicht aus meiner Richtung!

Zitat von Felix30:
traditionell geleakt wurde auch da schon *reibt sich die Hände für Ryzen 3000*. Nach 11 Jahren endlich was neues. Freudentränen

Da habe ich mich schon länger nicht mehr mit befasst. Wenn Spiele und Bearbeitungsprogramme laufen, bin ich zufrieden. Aber eigentlich könnte ich mir das doch mal näher anschauen. Man weiß ja nie, wann man mal wieder einen neuen Rechner braucht...

Zitat von Felix30:
Der kleine Jani ist jetzt in meiner Sammlung.

Brav! *klettert auf ein Trittbänkchen und tätschelt Felix das Köpfchen* Der ist ja auch ganz zauberhaft, der kleine Jani.

Zitat von Felix30:
Allerdings bin ich aktuell auch wieder über Frostpunk drüber.

Das kannte ich gar nicht. Musste mir gestern erst einmal den Trailer anschauen. Schaut gut aus, aber ich muss ja noch sooo viel bei WoW nachholen. Und bei den Sims bauen. Langsam gerate ich unter Zeitdruck. Die Gebäude zu dem aktuellen AddOn müssen fertig sein, sobald das neue Addon kommt. Weil, dann wollen die Leute ja Häuser im Tropen-Stil. Ich habe aber so elendig lange gebraucht, weil ich diesen skurrilen Stil von Strangerville so klasse fand, dass ich es mit den Details wieder ein klitzekleinesbisschen übertrieben habe.
Und ich hätte beinahe die erwachsen only Version mit Wicked Whim hochgeladen. Das hätte aber wieder Ärger mit der Zensur gegeben! Ich meine, es war nun mal ein Stunden-Hotel. ....Wie soll ich bloß den Saunaclub durch die Fsk kriegen?

Zitat von Felix30:
Wohol!

*wischt Felix unwirsch mit dem Ärmel die Kekskrümel aus dem Gesicht* Nicht mal die bekommst Du!

Zitat von Felix30:
Wie super das noch ging als man pro Raid 5k Gold bekommen hat

Man bekommt immer noch erstaunlich viel Kohle, gerade so in WoD, wenn man wirklich jeden Mist aufsammelt und vertickt. Diese kleine Instanz mit dem Zug- wie hieß die noch?- Stahlrost Depot? Also die Ini, nicht der Raid. Egal! Jedenfalls hatte ich da beim letzten mal 1,5k Gold gegeben. Und das für 15 Minuten. Leiter hat man nicht immer so ein Glück.

Zitat von Felix30:
Stimmt ab heute ist ja Haustierevent

Mist, dann muss ich es am WE irgendwie einrichten, ich damit zu beschäftigen. Wie ist denn die Wetter-Prognose. Herr Manson, meine humanoide Wetter-App ist nicht da, dann weiß ich nie, ob ich einen Schirm brauche. Oder das Wochenende am Computer verzocken kann.

Zitat von Felix30:
Das ist der Gnomhusten und ich ringe um Luft!

Der ist für Menschen tödlich. Wusstest Du das?

Zitat von Felix30:
Ob ich ein Bonbon von dir jetzt annehmen sollte halte ich für fraglich. Nachher explodiert das noch.

Das ist jetzt auch egal.

Zitat von Felix30:
Behalt deinen Sabber! Das ist eklig!

Hey! Das ist feinster Gnomensabber!

Zitat von Felix30:
Du willst meine Hände? Oo Was hast du damit vor?

Weiß ich noch nicht. *steckt die Nase in ein Kochbuch* Vegane Wirsingrollen scheiden aus, oder?

Zitat von Felix30:
Ich habe die Sims 1

Neid!

Zitat von Felix30:
Der EA Launcher schreckt mich irgendwie ab.

Aber es gibt die Sims 4 kostenlos! Das komplette Basis-Spiel! Ich habe damals noch viel Geld dafür gezahtl! Na gut, ich hatte eigentlich auch ein Angebot mit 50% Rabatt genutzt. Trotzdem hat es Geld gekostet!

23.05.2019 12:01 • #725


F
Zitat von NichtLustch:
Fo! Da haft Du'f!

Mein Plan ging auf 3 Mit Keks gefüllter Gnom. Wo ist der Grill?

Zitat von NichtLustch:
Oh, Du bist auch so ein Coolness-Verweigerer?

Ich weiß noch...
Ich habe so ein cooles Eier-Fon das kann blablabla.
Ok, kannst du mir mal die .mp3 per Bluetooth schicken?
Öhm... also empfangen kann ich aber schicken... hmm das geht nicht
Goldener Käfig hab ich es genannt. Kostet ein Schweinegeld, man bekommt Daten drauf aber nicht runter und am PC nur mit Ei-Thuns (sind das Fischeier?)
Ich finde Kinder schmecken am besten in schokoladiger Riegelform. Oder in Form von Country.

Zitat von NichtLustch:
*blinzelt verwirrt und zieht probeweise einmal feste daran*

*spuckt*


Zitat von NichtLustch:
Man weiß ja nie, wann man mal wieder einen neuen Rechner braucht...

Das kann schneller gehen als einem lieb ist!
Bei mir läuft ja aktuell auch noch alles aber da ich zum Zocken irgendwie auf Windows angewiesen bin und der Support für 7 im Januar endet... brauche ich sowieso was neues mit 10. Habe heute Kommentare gelesen von Leuten die sich 1903 installiert haben... köstlich mal wieder.
- kein Internetzugriff
- Netzwerkeinstellungen lassen sich nicht öffnen
- auf dem Desktop können keine Verknüpfungen mehr erstellt werden
- Logitech Setpoint kann ne .dll nicht laden und funktioniert nicht mehr
- der Installer weiß nicht ob genügend Speicherplatz vorhanden ist um fertig zu installieren. Bitte starten Sie Setup neu.
- einer ihrer Treiber ist nicht für 1903 geeignet, bitte aktualisieren sie diesen erst. Natürlich ohne Hinweis welcher Treiber es ist...

Wie kann man so nen Schrott veröffentlichen und traurig genug dass man sowas dann noch irgendwie unterstützt um reibungslos zocken zu können. Was mich aber am meisten aufregt dass so ein Schrott in der Verwaltung verwendet wird obwohl es mit LiMux auch lief und das wesentlich kostengünstiger. Zumal Win10 nichtmal DSGVO-konform ist, obwohl es eigentlich öffentliche Ausschreibungen geben müsste und trotzdem wird immer wieder MS eingesetzt. Drecks Lobby. Und wenn Donald seine Tage hat und die EU kein Windows mehr nutzen darf was dann? Ich sag nur Huawei. Alles basierend auf Vermutungen. Und Infineon und ARM machen da auch noch mit

Zitat von NichtLustch:
*klettert auf ein Trittbänkchen und tätschelt Felix das Köpfchen*

3

Zitat von NichtLustch:
Das kannte ich gar nicht.

Ist echt super. Und alle deine Entscheidungen haben irgendwelche Auswirkungen später. Neulich hatte ich eine Familie die noch Erinnerungsstücke aus der alten Zeit im Haus hatte. Das hat manchen Bürgern nicht gefallen weil sie meinten das wären Teile die den alten Glauben verherrlichen. Jetzt hatte ich die Wahl der Familie das Zeug abzunehmen und sie zu bestrafen oder die anderen zu vertreiben. Habe letzteres gemacht und ein paar Nächte später war ein rotes Kreuz an der Tür der Familie und es hat keiner mehr mit ihnen geredet.

Zitat von NichtLustch:
Wie soll ich bloß den Saunaclub durch die Fsk kriegen?

In dem du Saunaclub dran schreibst. Wie im echten Leben halt.

Zitat von NichtLustch:
Nicht mal die bekommst Du!

Dafür gibt es gleich gefüllten Gnom!

Zitat von NichtLustch:
Stahlrost Depot?

Grimmgleis-Depot! Wo nimmt man da 1,5k Gold mit? Oo Das sind doch nur 3 Bosse oder so. Was macht da den Goldanteil aus?

Zitat von NichtLustch:
ob ich einen Schirm brauche. Oder das Wochenende am Computer verzocken kann.

Daraus entnehme ich dass du bei Regen rausgehst und bei Sonnenschein zockst?

Zitat von NichtLustch:
Der ist für Menschen tödlich. Wusstest Du das?

Rette mich! Sprich die Wahrheit aus. Du hast nicht immer recht!

Zitat von NichtLustch:
Gnomensabber!

Widerlich! Der steckt in Stinkbomben drin!

Zitat von NichtLustch:
Vegane Wirsingrollen

Würde ich auch essen =)

Zitat von NichtLustch:
kostenlos

Nein. Ich zahle mit meinen Daten an EA. Die haben von allen doch die schlimmsten Schnüffler drauf oder? Gut Epic steht ihnen wohl in nichts nach. Aber die haben so eine Angst vor den bösen Raubmordkopierern dass der ganze PC nach solcher Software abgesucht werden muss. War zumindest mal bei einem EA Titel so als es noch keinen Launcher gab. Aber im Launcher ist sowas bestimmt auch drin sonst wäre es ja nicht EA.
Außerdem ist das doch bestimmt wie früher: Verschenk die Lampen und verkauf das Öl teuer. Macht das Spiel ohne die kostenpflichtigen Addons Sinn?

23.05.2019 15:23 • #726


N
Zitat von Felix30:
Wo ist der Grill?

Hier! *pfeffert Meteore um sich* Freut mich doch, wenn ich helfen kann! *fletscht die Zähnchen*

Zitat von Felix30:
(sind das Fischeier?)

Ich weiß nicht. Gehört das Eierphone zu der Familie Xiphophorus? Das sind Lebendgebärende und legen somit keine Eier. Sollten sie allerdings z.b. über ein Labyrinth atmen, wie der gemeine Betta imbelis oder der Trichopsis Pumila, dann legt es Eier. Naja, es spuckt sie eher ins Nest. Ein Schaumnest. Da ist ein überaus faszinierendes Konstrukt, so ein Schaumnest. Noch faszinierender ist die Tatsache, dass das Männchen die Brutpflege betreibt. ...Nachdem es von dem Weibchen mehr oder weniger s. ausgebeutet wurde. die Weibchen der knurrenden Zwergguramis können ganz schön ruppig sein. Das Aquarium verwandelt sich zur Brunftzeit gerne mal in eine brodelnde Fischsuppe. Nicht selten wird das Männchen dabei ohnmächtig . Scotty musste ich einmal sogar alle 10 Minuten an die Wasseroberfläche hieven, weil er es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft hätte. Das ist ein großer Nachteil des Labyrinths gegenüber Kiemen. ...Man muss regelmäßig an die Wasseroberfläche. Naja, allerdings macht ein Labyrinth in den Reistümpeln, wo die kleinen Knurrer herstammen, durchaus mehr Sinn. Sie sind nicht von dem Sauerstoffgehalt im Wasser abhängig. Das kann in kleinen, pipiwarmen, stehenden Gewässern ein echtes Problem sein.
Zwergkrallenfrösche legen auch Eier. Aber das sind ja Amphibien. Allerdings solltest Du das mal gesehen haben. Da werden die Eier mittels Looping an die Wasseroberfläche abgelegt. Das Männchen klammert sich dabei verzweifelt an dem Hinterleib des Weibchens fest und das Weibchen schwimmt gerne gegen die Aquariendeko, damit sich das Männchen eine blutende Nase holt. ...Zwergkrallenfroschweibchen haben einen kranken Humor. Eine habe ich mal KV (Körperverletzung) genannt, weil sie gerne im Nixkraut lauerte, um Dir in mörderischer Absicht ins Auge zu springen, sobald Du den Deckel angehoben hast. Ich hatte sogar mal ein Monokelhämatom. Das erklär mal jemandem. Nein, nein, die häusliche Gewalt ging von einem Zwergkrallenfrosch aus. ...Echt wahr! Ich schwör!
...Ich schweife schon wieder ab!

Zitat von Felix30:
*spuckt*

*wischt sich mit beiden Ärmelchen durchs Gesichtchen* Bäh, Du Lama! Nicht zu verwechseln mit dem Alpaka. Dabei spucken Lamas ja gar nicht wirklich, jedenfalls nicht ständig.... schon gut, schon gut!

Zitat von Felix30:
Bei mir läuft ja aktuell auch noch alles aber da ich zum Zocken irgendwie auf Windows angewiesen bin und der Support für 7 im Januar endet

Du hast noch Windows 7? *staunt Bauklötze*

Zitat von Felix30:
Natürlich ohne Hinweis welcher Treiber es ist...

Sie wollen Dir die Befriedigung durch die Jagdstimulation nicht vermiesen. Deswegen verfütter ich den Zwergknurrern und den Zwergkrallen regelmäßig Lebendfutter. Das sind eh Nahrungsspezialisten. .Ist ja schon gut!

Zitat von Felix30:
Zumal Win10 nichtmal DSGVO-konform ist,

Also, wenn Dir das wichtig ist, dann solltest Du als aller erstes die Internet-Verbindung kappen. Ab da ist nichts mehr DSGVO-konform. Wenn ich allein den Umgang mit Daten in diesem Forum bedenke. ...Die kennen immer noch meinen Geburtstag, E-Mail-Adresse, meine IP...

Zitat von Felix30:
Und Infineon und ARM machen da auch noch mit

Und was sollten sie sonst tun? gerade für ARM wird ja gerade die Luft ein bisschen dünn. ...Weil Trump seine Tage hat.

Zitat von Felix30:
Habe letzteres gemacht und ein paar Nächte später war ein rotes Kreuz an der Tür der Familie und es hat keiner mehr mit ihnen geredet.

Dann hätte ich die halt alle rausgeworfen!

Zitat von Felix30:
In dem du Saunaclub dran schreibst. Wie im echten Leben halt.

Ich glaube, die kennen den Trick schon. Der Wortfilter bei den treibt mich sowieso noch mal in den Wahnsinn!

Zitat von Felix30:
Dafür gibt es gleich gefüllten Gnom!

Und wieder fliegen die Meteore tief...

Zitat von Felix30:
Wo nimmt man da 1,5k Gold mit?

Durch das Rohgold, also auch alles mitgerechnet, was man durch den Verkauf der Dropps bekommt. Bei mir hat selbst der Trash orgendtlich Items fallen lassen, sogar 2 Boe- Epics.. Waren nur leider keine schönen Vorlagen. Zum Transmogg haben die nicht getaugt. Aber naja, der Transmogg-Markt scheint eh tot zu sein.

Zitat von Felix30:
Daraus entnehme ich dass du bei Regen rausgehst und bei Sonnenschein zockst?

*blinzelt verwirrt* Ja, wie machst Du das denn?

Zitat von Felix30:
Du hast nicht immer recht!

Wooohoool! *nickt eifrig*

Zitat von Felix30:
Nein. Ich zahle mit meinen Daten an EA

Hahaha, der Witz war gut!

Zitat von Felix30:
Gut Epic steht ihnen wohl in nichts nach.

Da kannst Du sogar Gift drauf nehmen!

Zitat von Felix30:
Aber im Launcher ist sowas bestimmt auch drin sonst wäre es ja nicht EA.

Womit sich EA kaum von anderen Publishern unterscheidet!

Zitat von Felix30:
Außerdem ist das doch bestimmt wie früher: Verschenk die Lampen und verkauf das Öl teuer

Womit sich EA kaum von anderen Publishern unterscheidet. Habe ich das schon erwähnt? Mich deucht, ich habe eine Platte verschluckt! *schaut sich misstrauisch um*

Zitat von Felix30:
Macht das Spiel ohne die kostenpflichtigen Addons Sinn?

Macht es. Ich habe lange Zeit nur das Basisspiel gespielt und war zufrieden damit. Ich hätte mir die bis dahin schon vorhandenen AddOns auch erst peu a peu gekauft. Nur kam dann die zweite große Rabatt-Aktion, so dass alle AddOns bis auf das Neue nur noch 50% gekostet haben. Da konnte ich nicht an mich halten.
Es gibt bei den Sims ja auch keine Vorgaben, wie die Story verlaufen muss. Du bestimmst ja selbst, worauf Du den Schwerpunkt legst. Entweder Karriere, Familien-Spieler oder Rotations-Spieler (also mehrere Familien nebeneinander). Bis Du alle Karrieren, Bestreben und Sammlungen durchgespielt hast, bist Du schon gut beschäftigt.
Außerdem bringt Maxis regelmäßig neuen, kostenlosen Content für das Basisspiel, mal kleinere Sachen wie Kleidung oder Möbel, mal große Sachen, wie Kleinkinder, Gelände-Tool, neue Karrieren oder Gameplay-Objekte. Für dieses Jahr wurden noch einige Gratis-Patches angekündigt.
Und wenn man dann doch Lust auf ein AddOn hat, wartet man bis zum Release eines großen, neuen Packs, dann ramschen die alle anderen AddOns wieder zu 50% raus. Letztes Jahr so um Weihnachten rum, gab es sogar 75% Rabatt.

Und ich habe endlich meine Kaserne fertig gebaut! Also, das Fitness-Center. Mann. mann, dass bei mir Bauprojekte immer gleich eine Lebensaufgabe sein müssen!

24.05.2019 10:29 • #727


F
Zitat von NichtLustch:
Hier! *pfeffert Meteore um sich*

Das ist aber toll dass du deinen eigenen Grill mitbringst. Wielange brauchen Gnome bis sie gar sind? Und ist die Steigerungsform von gar garstig?


Zitat von NichtLustch:
Echt wahr! Ich schwör!
...Ich schweife schon wieder ab!

Was habe ich da gerade gelesen

Zitat von NichtLustch:
Bäh, Du Lama!

Bäh! Du Angespuckte!

Zitat von NichtLustch:
Du hast noch Windows 7?

Ja was denn sonst?
Auf meinem DeskMini, auf dem OpenSUSE läuft, hatte ich spaßeshalber mal Steam. Lief auch einwandfrei mit den Spielen die für Linux ausgelegt sind

Zitat von NichtLustch:
Befriedigung durch die Jagdstimulation

Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet. Interessant.

Zitat von NichtLustch:
Also, wenn Dir das wichtig ist, dann solltest Du als aller erstes die Internet-Verbindung kappen.

Aber wenn ich die Inte............404
Naja für Behörden wäre es irgendwie schon wichtig. Ich mein da wird ein Gesetz beschlossen jeder kleine Betrieb gerät ins Straucheln und die Behörden gehen mit bestem Beispiel voran und migrieren von Linux zu Win10. Oder welche Polizeibehörde woltle kürzlich übergangsweise ihre Daten auf der Amazon-Cloud speichern? Als ob es übergangsweise nicht schon schlimm genug wäre wissen wir doch wie das mit Übergangslösungen ist. Solange die laufen laufen die.

Zitat von NichtLustch:
Und was sollten sie sonst tun?

Das eine ist ein britisches Unternehmen das andere ein deutsches. Klar haben die auch Teile ihres Geschäftes in den Staaten. Aber wieso springen die auf den Zug mit auf? Meinst du da hat schon jemand an der Tür geklopft und sie freundlich gebeten? Zumal es nichtmal Beweise gegen Huawei gibt. Aber es gibt Beweise gegen Cisco, da stört sich niemand dran. Die haben nur Schiss dass Huawei die ganze Infrastruktur aufbaut und die Amis ihre Backdoors verlieren. Aber außer Huawei hat glaube noch keiner 5G so richtig oder? Meine mal gelesen zu haben Cisco kann die Technik ab 2022 bereitstellen.

Zitat von NichtLustch:
Dann hätte ich die halt alle rausgeworfen!

Ich hatte danach glaube die Wahl ob sie gelyncht werden oder ob ich ihnen doch die Erinnerungsstücke abnehme. Bei -90 Grad herrscht keine Gnade! habe letzteres genommen.

Zitat von NichtLustch:
Und wieder fliegen die Meteore tief...

Müssen sie auch, um kleine Gnome zu grillen.

Zitat von NichtLustch:
Durch das Rohgold, also auch alles mitgerechnet, was man durch den Verkauf der Dropps bekommt.

Hätte nicht gedacht dass da so viel bei rumkommt.

Zitat von NichtLustch:
Ja, wie machst Du das denn?

Ich zocke einfach immer.



Zitat von NichtLustch:
Womit sich EA kaum von anderen Publishern unterscheidet!

Also B.Net, Steam und Uplay (braucht man ja leider für Assassin's Creed...) haben sich noch nicht über meine andere Software auf dem PC beschwert.

Zitat von NichtLustch:
Womit sich EA kaum von anderen Publishern unterscheidet.

Es bleibt dabei: EA ist böse

Zitat von NichtLustch:
Es gibt bei den Sims ja auch keine Vorgaben, wie die Story verlaufen muss.

Endet sie nicht immer mit: Es bricht ein Feuer im Haus aus und plötzlich sind keine Türen mehr da?
Und du spielst das irgendwie online? Also andere echte Leute kommen dich dann virtuell besuchen und du gehst mit denen dann in den Saunaclub? Oder habe ich was falsch verstanden?
Und sind die AddOns dann Erweiterungen zum Hauptspiel oder ist da jedes für sich? Also dass man vor dem Spielstart auswählen muss welches AddOn geladen werden soll.

25.05.2019 09:45 • #728


N
Zitat von Felix30:
Wielange brauchen Gnome bis sie gar sind?

Dieser Gnom wirft schon Blubberblasen! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Und ist die Steigerungsform von gar garstig?

Komiker! Gnome sind nie garstig! Wir sind zuckersüß! Selbst mit Blubberblasen. Fiese Gnomenwitze! Die sind garstig! Pfui!

Zitat von Felix30:
Was habe ich da gerade gelesen

Häusliche Gewalt und wüstest Brunftverhalten? Also die alltäglichen Themen in einem Liebeskummer-Forum. War politisch jetzt wieder nicht korrekt, oder?

Zitat von Felix30:
Bäh! Du Angespuckte!

Das ist DEIN Sabber, Du Ferkel! Du hast eine extrem feuchte Aussprache!

Zitat von Felix30:
Ja was denn sonst?

Ein Richtiges? So ein Modernes?

Zitat von Felix30:
Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet. Interessant.

Ich sage doch immer, dass Aquaristik bildet und den Geist formt! Wenn man nicht gerade von seinem Zwergkrallenfrosch misshandelt wird.

Zitat von Felix30:
Als ob es übergangsweise nicht schon schlimm genug wäre wissen wir doch wie das mit Übergangslösungen ist. Solange die laufen laufen die.

Och weißt Du, Krankenhäuser und Psychiatrien sind da keinen Deut besser. Was ich da schon alles gesehen habe...

Zitat von Felix30:
Aber außer Huawei hat glaube noch keiner 5G so richtig oder?

Meinst Du die Netzfähigkeit? Weil das Samsung geht damit ab Juni serienmäßig an den Start.

Zitat von Felix30:
Die haben nur Schiss dass Huawei die ganze Infrastruktur aufbaut

Natürlich haben die Schiss. Ich hätte an deren Stelle auch Schiss.

Zitat von Felix30:
Klar haben die auch Teile ihres Geschäftes in den Staaten.

Ich würde da schon eher von einem Frohndienst/- und Lehnsherren-Verhältnis sprechen.

Zitat von Felix30:
. Bei -90 Grad herrscht keine Gnade!

Eben. Ich hätte ein paar Aufrührer aufgeknüpft, weil das erfahrungsgemäß die Gemüter ihrer treuen Kumpanen augenblicklich abkühlt.

Zitat von Felix30:
Müssen sie auch, um kleine Gnome zu grillen.

*stürzt sich von Rachedurst getrieben mit einem spitzen Kampfschrei auf Felix*

Zitat von Felix30:
Hätte nicht gedacht dass da so viel bei rumkommt.

Das ist sehr unterschiedlich. Kommt halt darauf an, was droppt. Allerdings bin ich unter 900 Gold da noch nie rausgegangen. Also, an schlechten Tagen. Für 15 Minuten ist das okay.

Zitat von Felix30:
Ich zocke einfach immer.

Das ist in der Tat eine pfiffige Lösung!

Zitat von Felix30:
Also B.Net, Steam und Uplay (braucht man ja leider für Assassin's Creed...) haben sich noch nicht über meine andere Software auf dem PC beschwer

Beschweren tut sich EA auch nicht. An mich wurden keine Beschwerden heran getragen. Außerdem mussten sie doch von einer dieser Spywares (Name entfallen) schon vor dem Release von Sims wieder Abstand nehmen. Da hatte es schon im Vorfeld ein ziemliches Donnerwetter gegeben.

Zitat von Felix30:
Es bleibt dabei: EA ist böse

Womit sich EA nicht großartig von Du weißt, worauf ich hinaus möchte. Deswegen würde ich aber nie und nimmer auf die Sims verzichten. Blizzard überwacht und speichert Deine kompletten Chat und ich spiel trotzdem WoW.

Zitat von Felix30:
Es bricht ein Feuer im Haus aus und plötzlich sind keine Türen mehr da?

Bei mir brennen eigentlich immer die Teppiche besonders gut. Der ein oder andere Sim auch.

Zitat von Felix30:
Also andere echte Leute kommen dich dann virtuell besuchen und du gehst mit denen dann in den Saunaclub? Oder habe ich was falsch verstanden?

Nein, Sims ist kein Multiplayer. Jedenfalls dieser Teil noch nicht. Es gibt allerdings eine Galerie, in der Du Deine Gebäude für die Com zum Download bereit stellen kannst. Da auch viele Minderjährige dieses Spiel konsumieren, sollte man zu ero. Inhalte natürlich vermeiden. Es ist eben immer ein gewisser Drahtseilakt, wenn man beispielsweise die Stadt Strangerville in ein Militärs- und Rotlichtviertel verwandeln will, weil es so zur Story passt, allerdings auch den Rest der Spielerschaft (und das Durchschnittsalter) berücksichtigt werden muss. Im Forum ist die Moderation wegen mir auch diverse Male nervlich zusammen gebrochen.

Zitat von Felix30:
Und sind die AddOns dann Erweiterungen zum Hauptspiel oder ist da jedes für sich? Also dass man vor dem Spielstart auswählen muss welches AddOn geladen werden soll.

DU kannst so viele AddOns ins Spiel packen, wie Du lustich bist. Die sind alle miteinander kompatibel. Du kannst also z.,B. in Urlaub fahren (Outdoorleben oder Dschungelabenteuer), dort ein Restaurant besuchen (Gaumenfreuden) und danach den Abend entspannt bei einer Mass. im Wellnesscenter ausklingen lassen. Ich kann also auch die unterschiedlichen Packs miteinander kombinieren. Du musst das jeweilige Pack nur einmal installieren, danach läuft es verzahnt mit dem Spiel und allen anderen AddOns.

Und wie ich sehe, wird das heute Abend nix mit Zocken. Die Nachbarn winken schon wieder fröhlich mit der Prosecco-Flasche rauf. Sieht verdächtig nach Hinterhof-Grillen aus. Also, ich mach die Flasche nicht auf. Das können die sich von der Backe putzen!

25.05.2019 15:54 • #729


F
Zitat von NichtLustch:
Dieser Gnom wirft schon Blubberblasen!

Dann ist er bald gar =)

Zitat von NichtLustch:
Wir sind zuckersüß! Selbst mit Blubberblasen.

Dann eignen sie sich eher für die Nachspeise? ^^

Zitat von NichtLustch:
War politisch jetzt wieder nicht korrekt, oder?

Doch, irgendwie schon.

Zitat von NichtLustch:
Du hast eine extrem feuchte Aussprache!

Und du stehst im Regen!

Zitat von NichtLustch:
Ein Richtiges? So ein Modernes?

Also Win10 wäre zwar moderner aber ist ja irgendwo kein richtiges BS.
Auf diverse Linux Versionen würde beides zutreffen aber zum Zocken...? Ja gut mit Wine ist da auch nochmal einiges möglich aber das erfordert meist auch viel Bastelei.

Zitat von NichtLustch:
Was ich da schon alles gesehen habe...

Und wegen DSGVO werden die Patienten nicht mehr mit Namen aufgerufen. Könnte der mit dem Tripper bitte ins Behandlungszimmer kommen?. Und dann warten alle wer aufsteht!
Lustig auch bei meinem Hausarzt jetzt: Vor der gläsernen Tür hängt ein Schild Diskretionszone man möge bitte vor der Türe warten bis man reingewunken wird. Soweit so gut. Aber wenn du im Wartezimmer sitzt, welches genau neben dem Empfang ist und ohne Türe, hörst du ja auch alles und siehst wer sich gleich dazu setzt...

Zitat von NichtLustch:
Meinst Du die Netzfähigkeit?

Ich meinte die Infrastruktur. Weil der Ausbau des Netzes passiert aktuell glaube fast nur mit Geräten von Huawei und das ist glaube ich das eigentliche Problem was die Amis haben.

Zitat von NichtLustch:
Ich hätte an deren Stelle auch Schiss.

Tja, wer halt nicht entwickelt muss sich nicht wundern wenn er mal abgehangen wird. Ist wie bei Intel. Wäre AMD nicht aus der Versenkung gekrochen wären 4 Kerner immernoch das Maß aller Dinge und der Rest ist in der Schublade.

Zitat von NichtLustch:
Ich hätte ein paar Aufrührer aufgeknüpft

Ich habe den neuen Glauben aber vorgegeben.
Ich hatte in einer anderen Stadt die Situation jetzt wieder. Habe der Familie diesmal gleich das Zeug weggenommen.
-120 Grad sind ungemütlich.

Zitat von NichtLustch:
*stürzt sich von Rachedurst getrieben mit einem spitzen Kampfschrei auf Felix*

*macht den Mund auf*

Zitat von NichtLustch:
Blizzard überwacht und speichert Deine kompletten Chat und ich spiel trotzdem WoW.

Das ist das eine. Aber besser als den ganzen Rechner nach irgendwas zu durchsuchen. Das macht B.Net glaube nicht. Oder doch? In meinem PiHole taucht immer mal ein telemetry-in.battle.net auf. Das wird geblockt.

Zitat von NichtLustch:
Es gibt allerdings eine Galerie, in der Du Deine Gebäude für die Com zum Download bereit stellen kannst. Da auch viele Minderjährige dieses Spiel konsumieren, sollte man zu ero. Inhalte natürlich vermeiden.

Also entwirfst du Gebäude und stellst die bereit. Gibt es da irgendeinen Anreiz für? Weil du musst ja nicht veröffentlichen oder? Du kannst den Saunaclub mit allen Schweineren auch nur so für dich bauen oder?
Aber sharing is caring =)


Zitat von NichtLustch:
DU kannst so viele AddOns ins Spiel packen, wie Du lustich bist.

Ich kann aber auch Outdoorleben aktivieren und zuhause bleiben?

Zitat von NichtLustch:
Die Nachbarn winken schon wieder fröhlich mit der Prosecco-Flasche rauf

Na wer hat die Flasche nun aufgemacht? Und wer hat heute einen Kater? ^^

26.05.2019 09:58 • #730


W
*huch* ich bin ja noch eine Rückmeldung schuldig Entschuldige!
Zitat von NichtLustch:
Wie ist das so? Gibt es Pets? Gibt es Mounts? Was viel wichtiger ist: gibt es Gnome?

Naja, sind erstmal wieder wegen der Season in Diablo unterwegs Als Waldläufer hab ich ein Pet Keine Ahnung, ob das bei jeder Klasse geht, ich bin da Frischling. Mounts gibts, aber wohl nur gegen Talerchen. Und Gnome... hmmm. Hab ich zumindest noch keinen bewußt wahrgenommen.

Zitat von NichtLustch:
mein Brain-afk-Verstand

Autopilot heißt der Modus. KANN ganz hilfreich sein. Muß aber nicht

Zitat von NichtLustch:
Aber es gibt die Sims 4 kostenlos!

Jaaaa, das brauchte ich auch unbedingt Die Erweiterungen gibts bei Instant Gaming zumindest halbwegs zu vernünftigen Preisen. ber den Launcher mag ich auch nicht. Unübersichtliches Ding. Wobei ich auch die Speicherfunktion bei Sims 3 im Vergleich zu Teil 2 schon unübersichtlich fand. Da bin ich dann wohl altmodisch.

27.05.2019 09:26 • #731


F
Zitat von Wölkchen82:
Entschuldige!

Ein Gnom kennt keine Gnade!
Ich würde mich verstecken
Manche sagen sie sind grün weil sie Lepragnome sind, andere sagen sie sind kleine Hulks.


Zitat von Wölkchen82:
Naja, sind erstmal wieder wegen der Season in Diablo unterwegs

Da war irgendwas mit Goblins das Thema oder?
Habe letzte Season ja mal wieder gespielt, ist irgendwie immer das selbe.
Komischerweise war mir das in den Jahren in denen ich nur D2 gespielt habe egal Jeden Tag Mephisto und Kühe kloppen

27.05.2019 09:59 • #732


W
Zitat von Felix30:
Ein Gnom kennt keine Gnade!

Ich bin süß und knuffig. Wird schon.

Zitat von Felix30:
Da war irgendwas mit Goblins das Thema oder?

Hm. Es gibt jetzt ein uraltes Schatzportal, in dem statt Gegner Goblins stehen. Könnten aber mehr sein. Ansonsten hast Du diesen Ringe-Set-Bonus für uralte Gegenstände statt Set jetzt auch, wenn Du die Ringe nicht trägst (wenn Du weißt, was ich meine)

Zitat von Felix30:
ist irgendwie immer das selbe.

Jaaa... Mein Holder und unser Stamm-Mitspieler sind aber beide total jieperich dadrauf. Also muss ich mit, nutzt ja nix. Ich würd mir lieber mal wieder heroes of the storm angucken, das hatte ich vor einiger Zeit angezockt, fand ich gar nicht übel. Aber die Steuerung erst - Fähigkeiten auf QWE - da kräuseln sich mir die Fußnägel und ich drück auf die falschen Tasten.

Zitat von Felix30:
war mir das in den Jahren in denen ich nur D2 gespielt habe egal

Jaaaa D2 fand ich abwechslungsreicher vom Charakterbuild her. Durch die Sets fühl ich mich viel zu eingeschränkt. Je nachdem, was gerade gebufft oder generft wurde kannst ja pro Klasse manchmal nur ein Set ernsthaft spielen. Und dazu brauchste wenn Du wirklich Schaden machen willst, imme rWaffe A und B ausgerüstet, Waffe C im Würfel und diese oder jene Fähigkeit.

Was soll man eigentlich da raus deuten, dass Blizzard dieses Jahr nicht auf der Gamescon ist, weil sie nix Neues vorzustellen haben?
Ich mein gut, nach dem D3 Handy-Debakel würd ich mich auch so schnell nirgends mehr hinstellen

27.05.2019 10:09 • x 1 #733


F
Zitat von Wölkchen82:
(wenn Du weißt, was ich meine)

Aber natürlich.
Aber den Bonus habe ich nie gemocht, habe nie damit gespielt.
Season 16 war lustig wo man 1 Setteil weniger tragen musste ohne den Ring zu haben

Zitat von Wölkchen82:
Ich würd mir lieber mal wieder heroes of the storm angucken

Das habe ich viel zu lange schon nicht mehr gespielt. Gab Phasen da habe ich in WoW 1-2 Millionen Gold ausgegeben für B.Net Guthaben um mir damit in HotS Kisten zu kaufen
Nimm mich mit

Zitat von Wölkchen82:
wenn Du wirklich Schaden machen willst, imme rWaffe A und B ausgerüstet, Waffe C im Würfel und diese oder jene Fähigkeit.

Ja, das ist echt nervig. Wie lange habe ich in Season 16 Mantikor gesucht... Oder früher habe ich eine Season aufgehört zu zocken weil ich kein Tasker und Theo bekommen habe... Man ist so sehr auf einzelne Items angewiesen. Und dann will man die Waffe am liebsten ja auf archaisch.

Zitat von Wölkchen82:
nach dem D3 Handy-Debakel würd ich mich auch so schnell nirgends mehr hinstellen

Hast du etwa kein Smartphone? Ich mein jeder hat doch eins
Könntest recht haben dass sie sich nur noch auf ihre Blizzcon trauen. Oder anderswo ausgeladen wurden

27.05.2019 10:52 • x 1 #734


N
Zitat von Felix30:
Dann ist er bald gar =)

Sag mal, bist Du ein Troll oder ein Orc? Nur diese Launen der Natur kämen auf die Idee, Gnome und somit Angehörige der Allianz fressen zu wollen. *schnuppert an Felix* Bäh, riechen tust Du jedenfalls so!

Zitat von Felix30:
Dann eignen sie sich eher für die Nachspeise?

*zeigt anklagend auf Felix* Troll!

Zitat von Felix30:
Und du stehst im Regen!

*spannt den Regenschirm mit gelbe-Quietscheenten-Print auf*

Zitat von Felix30:
Ich habe den neuen Glauben aber vorgegeben.

Ist doch toll! Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ist die Devise aller Machtinhaber. Du hättest die Aufrührer trotzdem rausschmeißen dürfen. Diskutiert hätte dann jedenfalls niemand mehr!

Zitat von Felix30:
*macht den Mund auf*

*rammt den Regenschirm mit gelbe-Quietscheentchen-Print vor* Wohl bekommts! Troll!

Zitat von Felix30:
Das macht B.Net glaube nicht. Oder doch?

Da sie im Zweifelsfall auch ein Spiel reparieren können, würde ich mal von doch ausgehen!

Zitat von Felix30:
Gibt es da irgendeinen Anreiz für?

Ja, einen nicht zu unterschätzenden Ego-Push!

Zitat von Felix30:
Weil du musst ja nicht veröffentlichen oder?

Nein.


Zitat von Felix30:
Du kannst den Saunaclub mit allen Schweineren auch nur so für dich bauen oder?

Ich kann die Version mit ...diversen Spielzeugen nur für mich bauen, ja. Werde ich auch tun, wenn ich nicht Opfer eines Banns werden will.

Zitat von Felix30:
Ich kann aber auch Outdoorleben aktivieren und zuhause bleiben?

Du musst nix aktivieren. Was installiert wurde, ist im Spiel drin. Und Outdoorleben kannst Du dann auch im heimischen Garten haben. Lagerfeuer, Zelten, Grillen....

Zitat von Felix30:
Na wer hat die Flasche nun aufgemacht?

Herr Manson. Danach klebte er allerdings ganz dolle.

Zitat von Felix30:
Und wer hat heute einen Kater?

Auch Herr Manson. Er hat den Hart-Plastik-Korken vor den Kopf bekommen. Gnihihi!

Zitat von Felix30:
Ein Gnom kennt keine Gnade!

Gott kennt Gnade, Gnom nicht! Wir lutschen auch Bienen! ...Aber nicht Hummelbummel!

Zitat von Felix30:
Ich würde mich verstecken

*balanciert auf Zehenspitzen und schaut mächtig wild drein*

Zitat von Felix30:
Manche sagen sie sind grün weil sie Lepragnome sind, andere sagen sie sind kleine Hulks.

Für gewöhnlich werden wir dann rosa und entwickeln Babyspeck! Dieser Anblick schlägt jeden Gegner in die Flucht!

Zitat von Wölkchen82:
Ich bin süß und knuffig. Wird schon.

Bist Du denn auch ein Gnom? *schnuppert an Wölkchen*

Zitat von Wölkchen82:
Und Gnome... hmmm. Hab ich zumindest noch keinen bewußt wahrgenommen.

Wie kann man uns übersehen? *sträubt vor Entrüstung die Zöpfchen*

Zitat von Wölkchen82:
Die Erweiterungen gibts bei Instant Gaming zumindest halbwegs zu vernünftigen Preisen

Warte mit den Erweiterungen bis Juni. Dann wird ein neues EP angekündigt und bisher hat EA die Preise für die Sims-Erweiterungen immer um die Hälfte halbiert, wenn ein neues, großes Pack ansteht.
Hach, ich freue mich auf die Tropen! Noch mehr hätte ich mich über neue Kreaturen gefreut. Grmpf!

27.05.2019 11:56 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag