Na super. Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr im See schwimmen, nicht in der Chlor-Kloake und gleich mal einen Sonnenbrand zugezogen. Das passiert mir nur in Verbindung mit Wasser, ich brenne praktisch nie!
Im August werdet Ihr 2 Wochen lang ohne die Gnomin auskommen müssen., Die schwimmt dann ein Ründchen mit den Haien.
Zitat von Felix30:Welche meinst du?
Apps! Ihr hattet was über Apps gelesen. Das habe ich genau mitbekommen. Will auch Diablo auf dem Handy.
Zitat von Felix30:Ich finde schlimmer als dein Kartoffelsack aufm Kopf kann es nicht werden.
Das ist die Original Guldan-Mütz, Du Banause!
Zitat von Felix30:Du darfst dich jetzt entscheiden ob du ihn auflässt oder abnimmst.
Im Moment trage ich Teufelshörner. ...Und werde deswegen ständig mit meinem Wichtel verwechselt!
Zitat von Felix30:Trotzdem könntet ihr mal aufräumen!
Das sollen die Troggs machen. Die haben das Chaos schließlich angerichtet. Soweit kommt's noch, dass ich denen hinterher räume. Pöh!
Zitat von Felix30:Ich bin Alchi! Und KK!
Du kochst illegal Mojo? Lass das besser nicht Shibb hören.
Zitat von Felix30:Meins! *verbeißt sich darin* Es schmeckt nach Ente!
*reißt noch fester daran* Lass looohooos! Hat jemand mal ein Stück rohes Fleisch für mich, damit ich es werfen kann?
Zitat von Felix30:Roll ihn zu einer Kugel zusammen!
Dann jault er aber!
Zitat von Felix30:Hummelbummel ist die bummeligste aller Hummeln
Auf die heilige Bummelhummel! Die Hordler nicht haben sollen! Hehehehe
Zitat von Felix30:Ich glaube Juni oder Juli ist es soweit.
Mist! Das kollidiert bestimmt mit dem Release von dem Sims-Pack. Wie soll ich bietteschön gleichzeitig Häuser bauen und Mechagon erkunden?
Zitat von Felix30:Und 1 Million zu LK Zeiten war ja verdammt reich
Ja. ...und ich hatte mit meinem Ausstieg das ganze Gold verschenkt. Neben Choppern.
Zitat von Felix30:Also ich habe schon 5 Draenor Dungeons hinter mir.
Oh, ist wieder Zeitwanderung? Seufz, ich muss aber noch Sauna-Club und das Haus des verrückten Botanikers fertig stellen.
Zitat von Wölkchen82:Dass, was Du erschnüffelst, ist Deo. *ziehtdieSprühflascheausderHandtasche*
*flitzt quietschend hinter Felix* Die bedroht mich mit einer Deoflasche. ....Das übel riecht! So wie Sylvanas unter den Armen.
Zitat von Wölkchen82:Hatte direkt davor Blade and Soul gesuchtet. Da war dann das Startgebiet von wow, sagen wir, ernüchternd.
Blade hat keine Gnome! Die Welt braucht Gnome! Und Varian Wrynn, den wahren Hochkönig. 'die Unterlippe zittert verdächtig, die riesigen Kulleraugen schimmern wässrig*
Zitat von Wölkchen82:Bin dermaßen unentschlossen zur Zeit...
Wieso? Du hast doch die Sims!
Zitat von Wölkchen82:Es ist SÜSS! Ich hab doch irgendwo auch noch Glitzer, glaub ich...
*grollt gefährlich aus tiefster Kehle*
Zitat von Wölkchen82: Laß mich, ich kann das?
Ja, vor allen Dingen Marshmallows und sich gleich mit rösten.
Zitat von Wölkchen82:Immer her damit
Erweiterungspack ganz klar: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben. Wenn nun wirklich Insel-Leben kommt würde ich mit "Jahreszeiten" beginnen.
Gameplay-Pack: Dschungelabenteuer (passt auch ganz gut zu Insel, schätze ich), Vampire (man kann nie genug Kreaturen haben und es sind tolle Möbel dabei), Gaumenfreuden, wenn man ein Restaurant leiten will oder Elternfreuden, wenn man gerne Familien- und Generationen-Spieler ist. Persönlich mag ich auch Wellness gerne. Falls man allerdings nicht vorhat, einem Sim den eigenen Wellness-Tempel ins Haus zu bauen, mag man davon eher enttäuscht sein. Outdoorleben für die Lagerfeuerromantik und traditionellen Hexenverbrennung (beim Marshmallow-Rösten)
Accessoire-Pack: ganz klar Heimkino: schöne bunte Hippie/Boheme Möbel und die Popcornmaschine fürs Kinofeeling und Vintage Glamour, allein schon wegen der Globusbar und dem Butler.
Zitat von Wölkchen82: Hab Ihr supernatural geholt und muss das natürlich testen
Natürlich...
Zitat von Wölkchen82:Aber sei vorsichtig mit dem Zöpfchen zwirbeln, nicht dass die Spängchen und Klemmchen verrutschen.
*zerstrubbelt sich die Zöpfchen* Mach das raus! Wie sieht das denn aus?
Zitat von Felix30:Dieser Gnom möchte aber nicht süß aussehen sondern er verkörpert den wohl hässlichsten und bösesten und fiesesten Hexenmeister aller Zeiten.
Genau! *fletscht die Zähnchen*
Zitat von Felix30: Aber Glitzer würde ihm stehen. Dann sieht der braune Kartoffelsack auf dem Kopf nicht mehr so trist aus.
*fletscht die Zähnchen nun in Felix Richtung*
Zitat von Wölkchen82:Die Kombination von seinem natürlichen Erscheinungsbild und den hübschen Glitzerspängchen und Schmertterlingsklemmchen läßt ihn aber aussehen, als wäre er geistig nicht zurechnungsfähig. Und das sind die gefährlichsten.
Komm mir bloß nicht zu nahe oder ich hetze den Wichtel auf Dich!
Zitat von Felix30:Hmmm... das stimmt wohl... Ich halte den Gnom fest und du verschönerst ihn?
Verräter! *patscht wild mit allein Händchen abwechselnd durch Felix und Wölckchens Gesicht* Lasst looohooos! Lasst mich runter! Ich pieks Euch ins Auge!
Zitat von Wölkchen82:Es tut bestimmt nicht weh, Du willst das doch auch.. komm, kleiner Gnom, Du bist dann der süüß...ähm, gefährlichste weit und breit!
*
PIEKS*
Zitat von Felix30:Wobei ich zugeben muss dass der hier schon 6y aussieht:
*kriegt gierig glänzende Augen*
Zitat von unregistriert:Für Horror-Fans gibt es mit "The house abandon" ein verteufelt gutes Spiel für sehr wenig Geld auf GOG.
Hach ja, eigentlich bin ich kein großer Retro-Fan, aber das könnte ich mir mal anschauen. Ich spiel ja auch gerne Handy-Games, wo man mit jemanden chattet und ihm über Textnachricht mitteilen muss, was zu tun ist. "The Parallax" z.B.
So. Rotweinzeit. *flitzt auf den Balkon*