2348

Was zockt ihr so?

W
Zitat von Felix30:
Season 16 war lustig

Das fand ich auch ziemlich gut

Zitat von Felix30:
Das habe ich viel zu lange schon nicht mehr gespielt.

Na dann, ran an die Tasten. Ich kenn mich da gar nicht mehr aus, ich bin nur am Lesen wenn ich eine neue Fähigkeit wählen soll. Spiele gerade nur gegen die KI, hab noch Level 90 von vor 3 Jahren. aber eigentlich fetzt das Spiel schon....

Zitat von Felix30:
am liebsten ja auf archaisch.

mein allererster archaischer Gegenstand war ein Teil BLACKTHORNES. Das ich das Spiel nicht sofort deinstalliert und den Account gelöscht habe ist ein Beispiel von übermenschlicher Selbstbeherrschung.
Bin non season nur Paragon 940, oder so, hab nicht sehr viel archaisches Zeugs. Für meinen season Mönch fehlen mir noch anständige Waffen, ich bin da gerade eh eher Deko.

Zitat von Felix30:
Oder anderswo ausgeladen wurden

Die hatten immer eine halbe Halle - glaube nicht, dass die Gamescon freiwillig auf die Standmiete verzichtet

Zitat von Felix30:
Hast du etwa kein Smartphone?

Doooch - aber da is eh kein Platz mehr drauf Bin kein großer Handyspielfreund. Ich brauch ne Maus und ne Tastatur. Alles andere betrachte ich mit Skepsis.Ja, ich bin da unflexibel.
Ich hab einen Artikel gelesen, dass die derzeit noch mehrere Mobile-Titel in der Mache haben. mir graust es.
Sollen lieber schauen, dass sie mal D4 in Angriff nehmen. Oder ein ordenltiches DLC für D3.Bei wow muss ich gestehen schreckt mich der monatliche Beitrag. Meine Liste der Schande bei Steam ist lang, und ich hab mehr zu spielen als Zeit. Da mag ich mich nicht mit einer monatlichen Zahlung an ein Spiel binden.

Zitat von NichtLustch:
*schnuppert an Wölkchen*

uuuuuund kommt zu welchem Schluß? *zieht die Augenbraue hoch*


Zitat von NichtLustch:
*sträubt vor Entrüstung die Zöpfchen*

*UH* Zöpfchen - wie süüüß - warte, ich hab da noch ein paar Spängchen und Klemmchen *fummeltinderTasche*
soooo - gleich noch viel Süüüßer

Zitat von NichtLustch: