2348

Was zockt ihr so?

W
Zitat von Felix30:
Season 16 war lustig

Das fand ich auch ziemlich gut

Zitat von Felix30:
Das habe ich viel zu lange schon nicht mehr gespielt.

Na dann, ran an die Tasten. Ich kenn mich da gar nicht mehr aus, ich bin nur am Lesen wenn ich eine neue Fähigkeit wählen soll. Spiele gerade nur gegen die KI, hab noch Level 90 von vor 3 Jahren. aber eigentlich fetzt das Spiel schon....

Zitat von Felix30:
am liebsten ja auf archaisch.

mein allererster archaischer Gegenstand war ein Teil BLACKTHORNES. Das ich das Spiel nicht sofort deinstalliert und den Account gelöscht habe ist ein Beispiel von übermenschlicher Selbstbeherrschung.
Bin non season nur Paragon 940, oder so, hab nicht sehr viel archaisches Zeugs. Für meinen season Mönch fehlen mir noch anständige Waffen, ich bin da gerade eh eher Deko.

Zitat von Felix30:
Oder anderswo ausgeladen wurden

Die hatten immer eine halbe Halle - glaube nicht, dass die Gamescon freiwillig auf die Standmiete verzichtet

Zitat von Felix30:
Hast du etwa kein Smartphone?

Doooch - aber da is eh kein Platz mehr drauf Bin kein großer Handyspielfreund. Ich brauch ne Maus und ne Tastatur. Alles andere betrachte ich mit Skepsis.Ja, ich bin da unflexibel.
Ich hab einen Artikel gelesen, dass die derzeit noch mehrere Mobile-Titel in der Mache haben. mir graust es.
Sollen lieber schauen, dass sie mal D4 in Angriff nehmen. Oder ein ordenltiches DLC für D3.Bei wow muss ich gestehen schreckt mich der monatliche Beitrag. Meine Liste der Schande bei Steam ist lang, und ich hab mehr zu spielen als Zeit. Da mag ich mich nicht mit einer monatlichen Zahlung an ein Spiel binden.

Zitat von NichtLustch:
*schnuppert an Wölkchen*

uuuuuund kommt zu welchem Schluß? *zieht die Augenbraue hoch*


Zitat von NichtLustch:
*sträubt vor Entrüstung die Zöpfchen*

*UH* Zöpfchen - wie süüüß - warte, ich hab da noch ein paar Spängchen und Klemmchen *fummeltinderTasche*
soooo - gleich noch viel Süüüßer

Zitat von NichtLustch:
Warte mit den Erweiterungen bis Juni.

Mein Kin dhat jetzt einen Origin Account mit Sims 3. Den darf ich auch mit nutzen. Hat sie mir erlaubt. Tobe mich da gerade aus, da kostet ein DLC irgendwas zwischen 3 und 5 Euro bei Instant
Aber danke Dir für den Tipp, da guck ich bestimmt später nochmal rein.

27.05.2019 14:23 • x 1 #736


F
Zitat von NichtLustch:
Gnome und somit Angehörige der Allianz fressen zu wollen

Schweinchen werden auch gehalten um sie zu essen. Ich dachte das wäre mit Gnomen ähnlich denn Gnomeregan gleicht einem Saustall! Überall liegen Federn, Zahnräder und Ölflecken rum!

Zitat von NichtLustch:
Troll!

Ich nix Troll man. Shibb ist Troll!

Zitat von NichtLustch:
*spannt den Regenschirm mit gelbe-Quietscheenten-Print auf*

Hoffentlich säureeresistent.

Zitat von NichtLustch:
Diskutiert hätte dann jedenfalls niemand mehr!

Das stimmt wohl. Als ich das Gebäude der Glaubenshüter gestern abgerissen habe um es an geeigneterer Stelle neu zu bauen stieg gleich die Unzufriedenheit und sie standen mit Mistgabeln auf der Straße und fragten was das soll. Ich könne doch kein so zentrales Gebäude unseres Glaubens abreißen. Ich soll das sofort neu bauen!

Zitat von NichtLustch:
*rammt den Regenschirm mit gelbe-Quietscheentchen-Print vor*

Mhmmm Entchen als Vorspeise =)

Zitat von NichtLustch:
Da sie im Zweifelsfall auch ein Spiel reparieren können, würde ich mal von doch ausgehen!

Da der Client aber nicht von alleine die Spiele findet sondern ich den Pfad zur Installation von Hand eintragen muss würde ich mal nein sagen.

Zitat von NichtLustch:
diversen Spielzeugen nur für mich bauen

Also hat man da einen richtigen Objekteditor mit dem man alles entwerfen kann? Weil ansonsten stellt sich mir die Frage wo man sowas hernehmen sollte wenn es nicht schon das Spiel vorgibt.

Zitat von NichtLustch:
Lagerfeuer, Zelten, Grillen....

...Kleinbrand, Großbrand, tot.

Zitat von NichtLustch:
Danach klebte er allerdings ganz dolle.

Rollst du ihn dann über den Teppich muss man nicht staubsaugen

Zitat von NichtLustch:
Aber nicht Hummelbummel!

Niemalsnienicht!

Zitat von NichtLustch:
Für gewöhnlich werden wir dann rosa und entwickeln Babyspeck!

Ist das nicht die Standardform?

Zitat von NichtLustch:
*schnuppert an Wölkchen*

*leitet eine Wiederbelebung für den Gnom ein*

Zitat von Wölkchen82:
Ich kenn mich da gar nicht mehr aus, ich bin nur am Lesen wenn ich eine neue Fähigkeit wählen soll

Also ich habe dann auf dem 2. Monitor den Guide von Icy-Veins offen. Immerhin will ich spielen und mich nicht stundenlang mit Skill-Abhängigkeiten auseinandersetzen: https://www.icy-veins.com/heroes/
Einzelnes kann man ja trotzdem für sich anpassen aber im großen und ganzen sind die Skillungen gut spielbar. Der Fury Varian war super, leider haben die den gepatcht. War schwer totzukriegen, gut dafür hat er auch kaum ausgeteilt

Zitat von Wölkchen82:
BLACKTHORNES.

Haha ich kotz jedes mal wenn ich den Namen lesen muss. Bzw sieht man es ja schon vorm identifizieren. Hatte in Season 16 glaube nur 1 archaisches und das war Schrott.

Zitat von Wölkchen82:
Bin kein großer Handyspielfreund

Ich auch nicht. Außer Quizduell und Stadt Land Fluss.
In der Lehre auf Lehrgang haben wir auf dem Handy Pokemon und Miami Nights gezockt letzteres war wie Die Sims.


Zitat von Wölkchen82:
Ich brauch ne Maus und ne Tastatur. Alles andere betrachte ich mit Skepsis.

Sehe ich genauso! Blöd nur dass man als PC Spieler auch schon beschnitten wird. Assassins Creed... Man hätte ja nun 10 Nummerntasten für die Skills aber kann nur 1-4 belegen und dann eben mit der Zirkumflex umschalten um auf 1-4 ein zweites Set an Fähigkeiten zu haben... So bescheuert aufm PC. Vielen Dank Konsole.


Zitat von Wölkchen82:
Oder ein ordenltiches DLC für D3

Bitte nicht. Was soll da noch groß kommen und dann ist das Spieldesign aber immer noch das gleiche. Wie gesagt es lahmt. Die Seasons mit ihren Boni sind jetzt auch nicht sooooooooo einfallsreich. Mal ganz nett aber jetzt kein Grund nur deswegen das Spiel einzuschalten finde ich. Außer man möchte halt Rangliste spielen und sich verewigen


Zitat von Wölkchen82:
Bei wow muss ich gestehen schreckt mich der monatliche Beitrag

Das hat mich auch ne zeitlang abgeschreckt, aber als ich mal Bilanz gezogen habe was ich in f2p Spiele letztlich investiert hatte um mitzuhalten... und 11Euro im Monat ist weniger als manch andere an 2 Tagen rauchen. Für ein Hobby spottbillig. Aber es baut halt irgendwo Druck auf wenn man mal ne zeitlang nicht spielt weil man ja trotzdem bezahlt, da gebe ich dir vollkommen recht.

Oder man spielt WoW als Wirtschaftssimulation. Auch da gibt es einige die das machen, dann kann man sich die Spielzeit auch über ingame Gold kaufen genauso wie jede Erweiterung oder jedes andere Blizzard Spiel oder Kisten in HotS
Habe mir Warcraft 3 Reforged auch über WoW Gold vorbestellt, also da kommt schon irgendwann mal was zurück an Investitionen aber man muss halt aktiv sein sonst kommt halt kein Gold rein.

Mit dem richtigen Riecher machen welche beim Start eines neuen Addons, oder wie jetzt bevorsteht eines Patches mit neuen Mats, in 2-3 Wochen mehrere Millionen Gold. 13Euro B.Net Guthaben kosten aktuell 170.000 Gold.

27.05.2019 16:11 • #737


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Wölkchen82:
Ich brauch ne Maus und ne Tastatur. Alles andere betrachte ich mit Skepsis.Ja, ich bin da unflexibel.

Ich auch, allerdings geht auch nichts über Tropicats! Von was für Apps redet Ihr da eigentlich? Ich kenn die nicht!

Zitat von Wölkchen82:
Sollen lieber schauen, dass sie mal D4 in Angriff nehmen.

Meist ist es so, dass extra ein Team für die Mobile Version zuständig ist, das mit dem Hauptspiel nix zu tun hat. Ist bei den Sims auch so. Das Entwickler-Team zu Sims Mobile sitzt irgendwo in Australien.

Zitat von Wölkchen82:
Bei wow muss ich gestehen schreckt mich der monatliche Beitrag.

Dafür bekommt man einiges geboten, trotz der völlig veralterten Immersion. Man kann auch problemlos den Account für eine Zeit au Eis legen, wenn man mal keinen Bock drauf hat. Und es gibt Gnome! Yeeaaayyyyh!

Zitat von Wölkchen82:
uuuuuund kommt zu welchem Schluß? *zieht die Augenbraue hoch*

*Zieht ebenfalls die Augenbraue hoch* Wann hast Du das letzte Mal gebadet?

Zitat von Wölkchen82:
*UH* Zöpfchen - wie süüüß - warte, ich hab da noch ein paar Spängchen und Klemmchen *fummeltinderTasche*soooo - gleich noch viel Süüüßer

*steht da, wie vom Blitz getroffen mit vor Fassungslosigkeit hervorquellenden Augen* Felix, was hat sie mir angetan? Wie schlimm ist es?

Zitat von Wölkchen82:
Aber danke Dir für den Tipp, da guck ich bestimmt später nochmal rein.

Und? etwas von Interesse dabei? Falls Du Empfehlungen brauchst... *stellt sich auf die Zehenspitzen und zwirbelt stolz die Zöpfchen*
Am 8. Juni, eignetlich dann gerade den 9. Juni, erfahren wir auf dem EA Streaming-Marathon endlich fix, was das Thema, des neuen AddOns sein wird. Ich bleib ja, bei Insel-Paradies. Gespannt bin ich trotzdem!

Zitat von Felix30:
Ich dachte das wäre mit Gnomen ähnlich denn Gnomeregan gleicht einem Saustall! Überall liegen Federn, Zahnräder und Ölflecken rum!

Das waren wir nicht! Das waren die Troggs!

Zitat von Felix30:
Ich nix Troll man. Shibb ist Troll!

Du wohl seien Troll, sonst Du nix essen Gnome und gehen nach Sturmwind zu Fuß, ohne Tiefenbahn! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr! Verräter!

Zitat von Felix30:
Hoffentlich säureeresistent.

Bist Du Alien? Das ist aber die falsche Spielreihe *glotzt verdutzt* Oder kommt das Sabberproblem vom Mojo? Stinker!

Zitat von Felix30:
. Als ich das Gebäude der Glaubenshüter gestern abgerissen habe um es an geeigneterer Stelle neu zu bauen stieg gleich die Unzufriedenheit und sie standen mit Mistgabeln auf der Straße und fragten was das soll.

Da wären sie spätestens bei mir rausgeflogen. Auf Mistgabeln reagiere ich ganz empfindlich, seit die damit auf das Frankensteinmonster los gegangen sind. Oder das Biest bei Disneys die Schöne und das Biest. Was rede ich, ich hätte alle niedergeschossen! *bekommt einen unnatürlichen Glanz in den Augen*

Zitat von Felix30:
Mhmmm Entchen als Vorspeise =)

Gib mein Schirmchen zurück, Troll! Sofort! *reißt an dem Schirm, so das Felix Kopf nur so hin und her geschleudert wird*

Zitat von Felix30:
Da der Client aber nicht von alleine die Spiele findet sondern ich den Pfad zur Installation von Hand eintragen muss würde ich mal nein sagen.

Was muss ich? Ich muss da gar nix!

Zitat von Felix30:
o hat man da einen richtigen Objekteditor mit dem man alles entwerfen kann?

Nein, das ist Custom Content, entworfen von anderen Spielern. Bisher habe ich mich noch nicht mit dem Erstellen von Mods und CC befasst, weil ich bis auf WW keine benutze. Mal sehen, ob sich das in naher Zukunft ändert.

Zitat von Felix30:
...Kleinbrand, Großbrand, tot.

Das passiert meinen Sims in der Tat recht häufig. Deutlich häufiger, als bei anderen Spielern. Bei anderen Spielern sterben sie auch nicht alle Nase lang an Kälte, Hitze, Kugelfische oder Flüche!

Zitat von Felix30:
Rollst du ihn dann über den Teppich muss man nicht staubsaugen

Die menschliche Fusselrolle. Hilft auch gegen Katzenhaare! Allerdings ist der Mann furchtbar sperrig.

Zitat von Felix30:
Niemalsnienicht!

Ich muss gestehen, mir fehlt schon fast die Jagd nach Hummelbummel. Egal, wie stressig der Tag war, 10 Minuten mussten dran sitzen, um Hummelbummel zu füttern. Und dieses elende Grinden, um das Quest-Item zu bekommen. Gut, das fehlt mir eigentlich nicht so! Mal sehen, welchen Wahnsinn wir zum neuen Patch auf uns nehmen müssen. Wissen wir schon, wann der Patch kommt?

Zitat von Felix30:
Miami Nights gezockt letzteres war wie Die Sims.

Köpfchen ruckt hoch* erzähl mir mehr!

Zitat von Felix30:
Der Fury Varian war super, leider haben die den gepatcht. War schwer totzukriegen, gut dafür hat er auch kaum ausgeteilt

Lo'Gosh hat alle zerlegt! Ich will meinen König zurück! Ich wi8ll doch nur meinen König zurück! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Mit dem richtigen Riecher machen welche beim Start eines neuen Addons, oder wie jetzt bevorsteht eines Patches mit neuen Mats, in 2-3 Wochen mehrere Millionen Gold

Soviel? Zu LichKing Zeiten kam ich auf 1 Million. Ich hatte seeeeehr viele Titanstahlbarren gebunkert.
Von dem Gold kauft man aber Pets und Mounts!

30.05.2019 11:16 • #738


F
Zitat von NichtLustch:
Von was für Apps redet Ihr da eigentlich?

Welche meinst du?

Zitat von NichtLustch:
Meist ist es so, dass extra ein Team für die Mobile Version zuständig ist

Ist glaube bei Diablo nicht anders. Das macht ne Schmiede die auch andere Handyspiele macht.

Zitat von NichtLustch:
Wie schlimm ist es?

Ich finde schlimmer als dein Kartoffelsack aufm Kopf kann es nicht werden.
Du darfst dich jetzt entscheiden ob du ihn auflässt oder abnimmst.


Zitat von NichtLustch:
Das waren die Troggs!

Trotzdem könntet ihr mal aufräumen!

Zitat von NichtLustch:
Oder kommt das Sabberproblem vom Mojo?

Ich bin Alchi! Und KK!

Zitat von NichtLustch:
Gib mein Schirmchen zurück

Meins! *verbeißt sich darin* Es schmeckt nach Ente!

Zitat von NichtLustch:
Ich muss da gar nix!

Na wenn du die B.Net config löscht findet der automatisch keine Spiele. Du musst dem von Hand sagen wo die installiert sind.


Zitat von NichtLustch:
Allerdings ist der Mann furchtbar sperrig.

Roll ihn zu einer Kugel zusammen!

Zitat von NichtLustch:
Hummelbummel

Hummelbummel ist die bummeligste aller Hummeln

Zitat von NichtLustch:
Wissen wir schon, wann der Patch kommt?

Ich glaube Juni oder Juli ist es soweit.

Zitat von NichtLustch:
Köpfchen ruckt hoch* erzähl mir mehr!




Zitat von NichtLustch:
Soviel?

Ja so viel. Habe ich aber auch noch nicht geschafft. Mir fehlte immer die Motivation.
Und 1 Million zu LK Zeiten war ja verdammt reich O_O

Also ich habe schon 5 Draenor Dungeons hinter mir. Ist ganz lustig aber wie du schon orakelt hast ist es zu leicht. Also man kann ruhig failen und es geht trotzdem weiter. Auchindoun der 2. Boss ist verbuggt. Normal wird dir da die Seele herausgerissen und du musst sie töten und erhälst einen DMG Buff. Aber die Seele hat nur 1 LP und ist unkaputtbar.
Dass nach dem Bosskampf die hinterste Kachel aktiviert wird und ein Skelett von hinten auf die Gruppe zurennt ist aber nach wie vor ungefixt. Das nenne ich konsequent.
Den Albatros von den Dublonen habe ich mir nun auch gekauft. Man ist der klein, ich dachte der wäre größer...

Gestern ist auch mein Rechner wieder spontan eingefroren, ich merke gerade das BIOS hat sich wieder auf unübertaktet gesetzt... Noch mindestens 1 Monat durchhalten. Ryzen 3000 wurde ja nun endlich angekündigt, die CPUs scheinen echt genial zu sein besonders für den Preis. Leider bekommen die Mainboardhersteller den Hals nicht voll genug und somit gleicht sich das aus... Das Spitzenmodell von MSI kostet 777USD. Von ASRoCK (glaube zumindest die waren es) gibt es ein auf 999 Stück limitiertes Board für 999USD. Ich liebäugel ja wieder mit Gigabyte wegen sehr guten Erfahrungen. Möchte aber nicht wissen was das passiv gekühlte Board von denen kostet...

30.05.2019 12:43 • x 1 #739


W
Zitat von Felix30:
Welche meinst du?

... Apps? Im Sinne von mobileGames? Neumodisches Teufelszeug.
*streicheltzärtlichdieSegaMasterSystemSpielekassette*

Zitat von NichtLustch:
Wann hast Du das letzte Mal gebadet?

Dass, was Du erschnüffelst, ist Deo. *ziehtdieSprühflascheausderHandtasche*
Und jetzt halt endlich still!

Zitat von NichtLustch:
Dafür bekommt man einiges geboten, trotz der völlig veralterten Immersion

Ich habe mal das Startgebiet auf irgendeinem privaten Server ausprobiert (frag mich nicht nach Details, ich hab das nich installiert). Hatte direkt davor Blade and Soul gesuchtet. Da war dann das Startgebiet von wow, sagen wir, ernüchternd. Haben jetzt nochmal 7 days to die angefangen (ich mag das Spiel Auch wenn ich da vor Schreck regelmäßig meine Maus weg werfe). Bin dermaßen unentschlossen zur Zeit...

Zitat von Felix30:
Ist glaube bei Diablo nicht anders. Das macht ne Schmiede die auch andere Handyspiele macht.

Als alter DiabloFan seit Teil 1 und ich glaube 1998 isses mir ehrlichgesagt Schnitte wer von den Tastentippern da was macht. Ich will da content sehen. Für PC. *Fußaufstampf*
(aber ja, ich denk auch, dasses so is. PC und Konsole hat ja auch meistens verschiedene Teams)

Zitat von Felix30:
Ich finde schlimmer als dein Kartoffelsack aufm Kopf kann es nicht werden.
Du darfst dich jetzt entscheiden ob du ihn auflässt oder abnimmst.

Es ist SÜSS! Ich hab doch irgendwo auch noch Glitzer, glaub ich...

Zitat von NichtLustch:
Das passiert meinen Sims in der Tat recht häufig.

Laß mich, ich kann das?

Zitat von Felix30:
Die Seasons mit ihren Boni sind jetzt auch nicht sooooooooo einfallsreich.

jaaa, bin davon auch dezent angenervt. Zumal die Seasons von mal zu mal leichter werden. Seh ich daran, wie hohe Portale ich mittlerweile schaffe, auch wenn ich nicht groß Zeit investiere. Dann hört manl letztes Jahr, BlizzCon, große Diablo ankündigung, und dann isses n MOBILE Game. Wo man auch nur die gleiche Story langläuft. *bah*

Zitat von NichtLustch:
Und? etwas von Interesse dabei? Falls Du Empfehlungen brauchst... *stellt sich auf die Zehenspitzen und zwirbelt stolz die Zöpfchen*

Immer her damit Spiele derzeit Sims 3 mit dem Account meiner Tochter. Hab Ihr supernatural geholt und muss das natürlich testen und überprüfen und so. Muss ja mitreden können. Ist also völlig uneigennützig und Pflichterfüllung des Erziehungsauftrages. Aber sei vorsichtig mit dem Zöpfchen zwirbeln, nicht dass die Spängchen und Klemmchen verrutschen.
Hab also Sims 3 mit supernatural und Pets, und Sims 4 nackich. Bei Sims 2 fand ich noch open for business nich übel.

Zitat von Felix30:
Ryzen 3000

Ich hab nen Ryzen 7 und bin sehr zufrieden.

31.05.2019 10:10 • x 1 #740


F
Zitat von Wölkchen82:
*streicheltzärtlichdieSegaMasterSystemSpielekassette*

Super Nintendo! 3

Zitat von Wölkchen82:
ist Deo

Und das ist schon über dem Verfallsdatum? Oder warum riecht es modrig?

Zitat von Wölkchen82:
Für PC

Für PC!
Amen

Zitat von Wölkchen82:
Es ist SÜSS!

Dieser Gnom möchte aber nicht süß aussehen sondern er verkörpert den wohl hässlichsten und bösesten und fiesesten Hexenmeister aller Zeiten. Aber Glitzer würde ihm stehen. Dann sieht der braune Kartoffelsack auf dem Kopf nicht mehr so trist aus.


Zitat von Wölkchen82:
Zumal die Seasons von mal zu mal leichter werden.

Ich habe letzte Season 100 solo geschafft, war mein Ziel, zackbatschbum fertig. Mal abgesehen davon dass die Luft bei D3 bei mir jetzt auch wieder raus ist durch die letzte Season hätte ich diese Season keine Lust auf den LoN Setboni.

Zitat von Wölkchen82:
Wo man auch nur die gleiche Story langläuft.

Ich würde gerne mal Ureh sehen. Davon zu lesen war schon umwerfend jetzt möchte ich da gerne mal langlaufen. Auch wenn ich das Dschungelsetting in Diablo eigentlich hasse... Wenn ich an Kurast oder Travincal denke und die ganzen fe. da kommt mir was hoch

Zitat von Wölkchen82:
Ich hab nen Ryzen 7 und bin sehr zufrieden.

Ich bin mir noch nicht sicher ob es Ryzen 7 oder 9 wird bei mir. Das werden dann unabhängige Tests zeigen. Weil irgendwie sieht es verdammt komisch aus. Normal hat man bei mehr Kernen weniger Takt pro Kern und das wirkt sich dann beim Spielen z.B. negativ aus weil die Singlecore-Performance eben leidet. Aber bei den Ryzen 3000 hat man mit mehr Kernen auch mehr Takt pro Kern
Noch nen guten Monat bis Release und dann noch ein bisschen bis zu den Benchmarks und ich hoffe die Verfügbarkeit ist gut.

31.05.2019 10:59 • x 1 #741


W
Zitat von Felix30:
Super Nintendo! 3

Sega Master System 2 Meine erste Konsole. Steht mittlerweile wieder im Wohnzimmer.

Zitat von Felix30:
warum riecht es modrig?

Das ist die Umgebung. Mein tapferes Deo ist das letzte, was dem entgegentritt!

Zitat von Felix30:
Dieser Gnom möchte aber nicht süß aussehen sondern er verkörpert den wohl hässlichsten und bösesten und fiesesten Hexenmeister aller Zeiten.

Die Kombination von seinem natürlichen Erscheinungsbild und den hübschen Glitzerspängchen und Schmertterlingsklemmchen läßt ihn aber aussehen, als wäre er geistig nicht zurechnungsfähig. Und das sind die gefährlichsten.

Zitat von Felix30:
Ich habe letzte Season 100 solo geschafft, war mein Ziel, zackbatschbum fertig.

Das hab ich noch nicht geschafft, aber genau das meinte ich. Irgendwie blöd.

Zitat von Felix30:
Wenn ich an Kurast oder Travincal denke und die ganzen fe. da kommt mir was hoch

Die waren eklig. Die und die Bltzekäfer in der Wüste Richtung Tal Rasha.

Zitat von Felix30:
weil die Singlecore-Performance eben leidet

Wird Singlecore noch von vielen Spielen genutzt?
Hab gestern mit meinem Holden mal zeitgleich einen Worldseed im Kartengenerator von 7days ausprobiert. Er hat nun auch nicht den schlechtesten PC, aber meiner is easy going dran vorbeigezogen. Er meinte, das würde wahrscheinlich hauptsächlich über CPU laufen. (ich habe verständnissvoll genickt, dachte keine Ahnung und hab mich gefreut, dass mein Rechner schneller war )

31.05.2019 11:13 • x 1 #742


F
Zitat von Wölkchen82:
Mein tapferes Deo ist das letzte, was dem entgegentritt!

Ob das Level des Deos hoch genug ist?

Zitat von Wölkchen82:
als wäre er geistig nicht zurechnungsfähig. Und das sind die gefährlichsten.

Hmmm... das stimmt wohl... Ich halte den Gnom fest und du verschönerst ihn?

Zitat von Wölkchen82:
Die und die Bltzekäfer

Bääääääääääääh erinner mich nicht an die. Und die Blitze machten dort Schaden wo man sie nicht gesehen hat. Von wegen sie gehen an einem vorbei...und dann war man tot.

Zitat von Wölkchen82:
Wird Singlecore noch von vielen Spielen genutzt?

Na das nicht gerade. Aber wenn ein Spiel sagen wir mal 4 Kerne nutzt und man bei einem 8-Kerner mehr Leistung pro Kern hat als bei einem 12-Kerner, dann läuft das Spiel auf dem 8-Kerner ja besser. Also spielt die Singlecore Performance beim Zocken schon weiterhin noch eine Rolle.

Zitat von Wölkchen82:
Er hat nun auch nicht den schlechtesten PC, aber meiner is easy going dran vorbeigezogen

Ich weiß ja nicht was er hat aber wenn das Programm eben alle Kerne nutzt hast du mit deinem 8/16 Kerner verdammt gute Karten

31.05.2019 11:48 • x 1 #743


W
Zitat von Felix30:
Ob das Level des Deos hoch genug ist?

... wie können wir leveln?

Zitat von Felix30:
Ich halte den Gnom fest und du verschönerst ihn?

*hehehe* *PacktSchmikpaletteundKoffermitHaardekoaus*
Es tut bestimmt nicht weh, Du willst das doch auch.. komm, kleiner Gnom, Du bist dann der süüß...ähm, gefährlichste weit und breit!

Zitat von Felix30:
Und die Blitze machten dort Schaden wo man sie nicht gesehen hat.

wie oft ich an den Mistviechern gestorben bin will ich gar nicht wissen

Zitat von Felix30:
Ich weiß ja nicht was er hat

Ich auch nicht Bin froh wenn ich mir merke, was in meiner Kiste drinne steckt. Leuchtet aber hübsch bunt.

31.05.2019 12:15 • x 1 #744


F
Zitat von Wölkchen82:
... wie können wir leveln?

Hmmm... sch... aufs Level. Zerg-Rush!

Zitat von Wölkchen82:
Du willst das doch auch.. komm, kleiner Gnom

Das stelle ich mir gerade bildlich vor Da gibt es doch so ein Foto... mal sehen ob ich es finde.
10 Minuten später...
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/bl...042425.jpg
Da gibt es aber noch ein besseres wo ein Gnom in Panik vor einem Dino flieht Das finde ich nur nicht.

Zitat von Wölkchen82:
wie oft ich an den Mistviechern gestorben bin will ich gar nicht wissen

Deswegen... Widerstände! Und Life Leech!

Zitat von Wölkchen82:
Leuchtet aber hübsch bunt

Meinst du das ernst?

Also irgendwie macht sich jeder über RGB lustig weils einfach käsig ist aber die Hersteller treiben den Wahn allen ernstes weiter. Wer hat seinen PC schon auf dem Tisch stehen und lässt sich ins Gesicht leuchten. Es gibt RAM-Dummys die nur für die LED Beleuchtung da sind weil 4 RAM Module schöner leuchten als 2 Gestern bei der8auer auf der Computex gesehen: Es gibt RGB Headsets bei denen sogar das Mikrofon beleuchtet ist! Oder auch schick: eine mit LED bestückte SSD bei der die LEDs die Platine und damit die Chips so sehr aufwärmen dass die SSD nicht ihre volle Leistung bringen kann weil sie sonst überhitzen würde

In meinem neuen Gehäuse wird zwar ein Seitenteil leider aus Glas sein aber die Beleuchtung werde ich wohl abstellen, das macht meinen Rechner nicht schneller Schlicht und edel muss er aussehen und trotzdem Leistung bringen

Wobei ich zugeben muss dass der hier schon 6y aussieht:

31.05.2019 17:08 • #745


U
Für Horror-Fans gibt es mit The house abandon ein verteufelt gutes Spiel für sehr wenig Geld auf GOG.
Es führt zurück in die Zeit der Textadventures und Homecomputer der Achtziger...

Kann ich sehr empfehlen.

https://www.rockpapershotgun.com/game/t...e-abandon/

31.05.2019 17:12 • #746


W
Zitat von Felix30:
Zerg-Rush!

Immer gut

Zitat von Felix30:
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/bl...042425.jpg


Du wirst ihn doch festhalten? So wird das nix mit dem YT Makeuptutorial!

Zitat von Felix30:
Deswegen... Widerstände!

Bevor ich in diese Wüste bei D2 bin hab ich ALLES auf Blitzwiderstand geworfen, was ging!
Trotzdem nervig.

Zitat von Felix30:
Meinst du das ernst?

Naja, eher ironisch aber ja, meine Kiste leuchtet auch. Hab noch gar keine Ahnung, ob ich da drinne Staub wischen kann/darf/soll/muss. Mir is das leuchten eigentlich eher schnuppe. Stabil soll er laufen. Und ich möchte flüssig zocken.
Heute kriegste ja gefühlt kaum noch was ohne RGB.
https://me.me/i/ganding-keyboard-1999-g...15f029cd55
Optisch mag ich eher den Edelstahl-Look, aber mir ist die Optik nicht so wichtig, als dass ich dafür sonderlich viel zahlen würde. Ich guck normalerweise in den Bildschirm, nicht auf das Gehäuse.

31.05.2019 17:51 • #747


N
Na super. Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr im See schwimmen, nicht in der Chlor-Kloake und gleich mal einen Sonnenbrand zugezogen. Das passiert mir nur in Verbindung mit Wasser, ich brenne praktisch nie!
Im August werdet Ihr 2 Wochen lang ohne die Gnomin auskommen müssen., Die schwimmt dann ein Ründchen mit den Haien.

Zitat von Felix30:
Welche meinst du?

Apps! Ihr hattet was über Apps gelesen. Das habe ich genau mitbekommen. Will auch Diablo auf dem Handy.

Zitat von Felix30:
Ich finde schlimmer als dein Kartoffelsack aufm Kopf kann es nicht werden.

Das ist die Original Guldan-Mütz, Du Banause!

Zitat von Felix30:
Du darfst dich jetzt entscheiden ob du ihn auflässt oder abnimmst.

Im Moment trage ich Teufelshörner. ...Und werde deswegen ständig mit meinem Wichtel verwechselt!

Zitat von Felix30:
Trotzdem könntet ihr mal aufräumen!

Das sollen die Troggs machen. Die haben das Chaos schließlich angerichtet. Soweit kommt's noch, dass ich denen hinterher räume. Pöh!

Zitat von Felix30:
Ich bin Alchi! Und KK!

Du kochst illegal Mojo? Lass das besser nicht Shibb hören.

Zitat von Felix30:
Meins! *verbeißt sich darin* Es schmeckt nach Ente!

*reißt noch fester daran* Lass looohooos! Hat jemand mal ein Stück rohes Fleisch für mich, damit ich es werfen kann?

Zitat von Felix30:
Roll ihn zu einer Kugel zusammen!

Dann jault er aber!

Zitat von Felix30:
Hummelbummel ist die bummeligste aller Hummeln

Auf die heilige Bummelhummel! Die Hordler nicht haben sollen! Hehehehe

Zitat von Felix30:
Ich glaube Juni oder Juli ist es soweit.

Mist! Das kollidiert bestimmt mit dem Release von dem Sims-Pack. Wie soll ich bietteschön gleichzeitig Häuser bauen und Mechagon erkunden?

Zitat von Felix30:
Und 1 Million zu LK Zeiten war ja verdammt reich

Ja. ...und ich hatte mit meinem Ausstieg das ganze Gold verschenkt. Neben Choppern.

Zitat von Felix30:
Also ich habe schon 5 Draenor Dungeons hinter mir.

Oh, ist wieder Zeitwanderung? Seufz, ich muss aber noch Sauna-Club und das Haus des verrückten Botanikers fertig stellen.

Zitat von Wölkchen82:
Dass, was Du erschnüffelst, ist Deo. *ziehtdieSprühflascheausderHandtasche*

*flitzt quietschend hinter Felix* Die bedroht mich mit einer Deoflasche. ....Das übel riecht! So wie Sylvanas unter den Armen.

Zitat von Wölkchen82:
Hatte direkt davor Blade and Soul gesuchtet. Da war dann das Startgebiet von wow, sagen wir, ernüchternd.

Blade hat keine Gnome! Die Welt braucht Gnome! Und Varian Wrynn, den wahren Hochkönig. 'die Unterlippe zittert verdächtig, die riesigen Kulleraugen schimmern wässrig*

Zitat von Wölkchen82:
Bin dermaßen unentschlossen zur Zeit...

Wieso? Du hast doch die Sims!

Zitat von Wölkchen82:
Es ist SÜSS! Ich hab doch irgendwo auch noch Glitzer, glaub ich...

*grollt gefährlich aus tiefster Kehle*

Zitat von Wölkchen82:
Laß mich, ich kann das?

Ja, vor allen Dingen Marshmallows und sich gleich mit rösten.

Zitat von Wölkchen82:
Immer her damit

Erweiterungspack ganz klar: Jahreszeiten, Hunde Katzen, Großstadtleben. Wenn nun wirklich Insel-Leben kommt würde ich mit Jahreszeiten beginnen.
Gameplay-Pack: Dschungelabenteuer (passt auch ganz gut zu Insel, schätze ich), Vampire (man kann nie genug Kreaturen haben und es sind tolle Möbel dabei), Gaumenfreuden, wenn man ein Restaurant leiten will oder Elternfreuden, wenn man gerne Familien- und Generationen-Spieler ist. Persönlich mag ich auch Wellness gerne. Falls man allerdings nicht vorhat, einem Sim den eigenen Wellness-Tempel ins Haus zu bauen, mag man davon eher enttäuscht sein. Outdoorleben für die Lagerfeuerromantik und traditionellen Hexenverbrennung (beim Marshmallow-Rösten)
Accessoire-Pack: ganz klar Heimkino: schöne bunte Hippie/Boheme Möbel und die Popcornmaschine fürs Kinofeeling und Vintage Glamour, allein schon wegen der Globusbar und dem Butler.

Zitat von Wölkchen82:
Hab Ihr supernatural geholt und muss das natürlich testen

Natürlich...

Zitat von Wölkchen82:
Aber sei vorsichtig mit dem Zöpfchen zwirbeln, nicht dass die Spängchen und Klemmchen verrutschen.

*zerstrubbelt sich die Zöpfchen* Mach das raus! Wie sieht das denn aus?

Zitat von Felix30:
Dieser Gnom möchte aber nicht süß aussehen sondern er verkörpert den wohl hässlichsten und bösesten und fiesesten Hexenmeister aller Zeiten.

Genau! *fletscht die Zähnchen*
Zitat von Felix30:
Aber Glitzer würde ihm stehen. Dann sieht der braune Kartoffelsack auf dem Kopf nicht mehr so trist aus.

*fletscht die Zähnchen nun in Felix Richtung*

Zitat von Wölkchen82:
Die Kombination von seinem natürlichen Erscheinungsbild und den hübschen Glitzerspängchen und Schmertterlingsklemmchen läßt ihn aber aussehen, als wäre er geistig nicht zurechnungsfähig. Und das sind die gefährlichsten.

Komm mir bloß nicht zu nahe oder ich hetze den Wichtel auf Dich!

Zitat von Felix30:
Hmmm... das stimmt wohl... Ich halte den Gnom fest und du verschönerst ihn?

Verräter! *patscht wild mit allein Händchen abwechselnd durch Felix und Wölckchens Gesicht* Lasst looohooos! Lasst mich runter! Ich pieks Euch ins Auge!

Zitat von Wölkchen82:
Es tut bestimmt nicht weh, Du willst das doch auch.. komm, kleiner Gnom, Du bist dann der süüß...ähm, gefährlichste weit und breit!

*PIEKS*

Zitat von Felix30:
Wobei ich zugeben muss dass der hier schon 6y aussieht:

*kriegt gierig glänzende Augen*

Zitat von unregistriert:
Für Horror-Fans gibt es mit The house abandon ein verteufelt gutes Spiel für sehr wenig Geld auf GOG.

Hach ja, eigentlich bin ich kein großer Retro-Fan, aber das könnte ich mir mal anschauen. Ich spiel ja auch gerne Handy-Games, wo man mit jemanden chattet und ihm über Textnachricht mitteilen muss, was zu tun ist. The Parallax z.B.

So. Rotweinzeit. *flitzt auf den Balkon*

31.05.2019 19:38 • #748


F
Zitat von unregistriert:
Es führt zurück in die Zeit der Textadventures und Homecomputer der Achtziger...

Ich glaube meine einzige Begegnung mit solchen Spielen war damals aufm 486er Indiana Jones

Zitat von Wölkchen82:
Immer gut

Ich habe nie Starcraft gespielt. Das war mir zu wild. Lieber Warcraft 2+3

Zitat von Wölkchen82:
Du wirst ihn doch festhalten?

Aber natürlich! Gnomi Gnomi Gnomi. Komm raus aus deinem Versteck

Zitat von Wölkchen82:
Heute kriegste ja gefühlt kaum noch was ohne RGB.

Ja leider...
Neulich fragte einer im Heise Forum wann man mal wieder Highend Produkte ohne RGB LED bekommt. Bezogen auf Mainboards. Da wurde der zusammengestaucht was er denn nur will die billigen Boards wären doch alle ohne RGB... Ich muss schon sagen, manche Menschen können lesen+verstehen und manche nicht

Das Foto ist echt super

Zitat von Wölkchen82:
Optisch mag ich eher den Edelstahl-Look

Aktuell habe ich schwarzes gebürstetes Aluminium. Lian-Li 3
Leider sind die aktuellen Gehäuse von denen nicht ganz so mein Fall... Steige auf bequiet um, das Gehäuse ist dann Alu+Stahl.


Da wird man kurz vorm Absenden abgelenkt und BÄM. Der Gnom antwortet... noch ne halbe Stunde länger am Text werkeln



Zitat von NichtLustch:
Das passiert mir nur in Verbindung mit Wasser, ich brenne praktisch nie!

Und sonst wäscht du dich nie? Vielleicht riechst du komisch und nicht das Deo?

Zitat von NichtLustch:
Die schwimmt dann ein Ründchen mit den Haien

Wird sie wieder kommen? Oder als Haihappen enden?

Zitat von NichtLustch:
Will auch Diablo auf dem Handy.

Verbrennt sie! Blasphemie!

Zitat von NichtLustch:
Im Moment trage ich Teufelshörner.

Diese weißen mit grün? Die hat mein Hexer auch drauf.

Zitat von NichtLustch:
Du kochst illegal Mojo? Lass das besser nicht Shibb hören.

*Panik*

Zitat von NichtLustch:
Lass looohooos!

Mein Quietscheentchen!

Zitat von NichtLustch:
Dann jault er aber!

Das stört den Teppich nicht.

Zitat von NichtLustch:
Die Hordler nicht haben sollen!

Genau! Unsere liebe Hummel!

Zitat von NichtLustch:
Wie soll ich bietteschön gleichzeitig Häuser bauen und Mechagon erkunden?

Na mit 2 Monitoren!

Zitat von NichtLustch:
Oh, ist wieder Zeitwanderung?

Na und wie! Hab sogar schon die 2. 5 Dungeons gemacht mit meinem Tank diesmal. Das war lustig! Besonders im Hafen mit den 2 Gronns die ich einfach nur zu den eisernen Sternen gepullt habe und es keiner geblickt hat was zu tun ist. Ist doch erst 4 Jahre her...
Da musste ich dann selber in den Stern und ihn abfeuern so dass alles stirbt was nen roten Namen hat.

Zitat von NichtLustch:
Die bedroht mich mit einer Deoflasche

Solange sie kein Feuerzeug in der anderen Hand hält.

Zitat von NichtLustch:
*grollt gefährlich aus tiefster Kehle*

Es ist die Freude =) Das Sha der Liebe ( )

Zitat von NichtLustch:
Erweiterungspack ganz klar: Jahreszeiten, Hunde Katzen

ok.... also das wären jetzt Inhalte die ich eigentlich erwarte wenn ich mir eine Lebenssimulation kaufe...

Zitat von NichtLustch:
Wie sieht das denn aus?

Wunderhübsch!

Zitat von NichtLustch:
*fletscht die Zähnchen nun in Felix Richtung*

Hast du fein geputzt *strubbelt durch die Haare*

Zitat von NichtLustch:
Komm mir bloß nicht zu nahe oder ich hetze den Wichtel auf Dich!

Und wenn ich ihn einfach kontrolliere?

Zitat von NichtLustch:
Verräter!

Wie Gul'dan auch oder?

Zitat von NichtLustch:
*PIEKS*

ich wwjdbq oihqe sehe f owehfiv nichtsc fhef mehr

31.05.2019 20:02 • #749


N
Zitat von Felix30:
Ich habe nie Starcraft gespielt. Das war mir zu wild. Lieber Warcraft 2+3

Och, Starcraft hatte mir eigentlich auch ganz gut gefallen, obwohl ich doch mehr auf das Fantasy-Setting stehe.

Zitat von Felix30:
Aber natürlich! Gnomi Gnomi Gnomi. Komm raus aus deinem Versteck

*nimmt Anlauf und zieht mit einem Hechtsprung Felix die Guldan-Mütz über den Kopf, um gleich darauf wieselflink wieder in die Schatten zu verschwinden*

Zitat von Felix30:
Da wird man kurz vorm Absenden abgelenkt und BÄM. Der Gnom antwortet... noch ne halbe Stunde länger am Text werkeln

Gnome sind bekannt für ihr perfektes Timing *reckt das Däumchen nach oben*

Zitat von Felix30:
Und sonst wäscht du dich nie? Vielleicht riechst du komisch und nicht das Deo?

Baden tu ich normalerweise im innerhalb von Mauern und da muss die Sonne draußen bleiben. *schnuppert probeweise unter ihrer Achsel und bekommt kugelrunde Augen* Pfui Teufel!

Zitat von Felix30:
Wird sie wieder kommen? Oder als Haihappen enden?

Da werden noch Wetten angenommen.

Zitat von Felix30:
Verbrennt sie! Blasphemie!

Ihr kriegt mich ja garnicht! Wir Hexen laufen praktisch bei Geruch von Feuer automatisch los, um uns zu verstecken.

Zitat von Felix30:
Diese weißen mit grün? Die hat mein Hexer auch drauf.

Also, meine Hörnchen sind zartlila. Ganz sicher!

Zitat von Felix30:
*Panik*

Das petz ich!

Zitat von Felix30:
Mein Quietscheentchen!

Im Leben nicht! *tritt Felix feste vors Schienbein*

Zitat von Felix30:
Das stört den Teppich nicht.

Das ist allerdings auch wieder wahr. Und die Kätzchen haben schon schlimm gefusselt.....

Zitat von Felix30:
Da musste ich dann selber in den Stern und ihn abfeuern so dass alles stirbt was nen roten Namen hat.

Gut, dass Du mir den Trick verrätst. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die Zeitwanderung in dieser Saison schaffen werde. Nicht einmal Wyrmi Schleck habe ich geholt. *plärrt los* Man kommt einfach zu nix. Mal sehen, ob es nächste Woche besser wird.

Zitat von Felix30:
Solange sie kein Feuerzeug in der anderen Hand hält.

Das würde Wölkchen nie tun! Stimmt doch, oder? Wölkchen? *geht lieber wieder in Deckung*

Zitat von Felix30:
Es ist die Freude =) Das Sha der Liebe ( )

Es ist eigentlich mehr das Sha wenn Du mir zu nahe kommst, beiß ich Dir in den dicken Zeh

Zitat von Felix30:
ok.... also das wären jetzt Inhalte die ich eigentlich erwarte wenn ich mir eine Lebenssimulation kaufe...

Traditionell gibt es diese Inhalte erst mit einem AddOn, Vorher bist Du mit Geld- und Babymachen beschäftigt, sowie Lebenszielwünsche zu erfüllen. Obwohl das Geldmachen in diesem Teil deutlich zu leicht wahr. Ich habe Legionen von Millionären groß gezogen.

Zitat von Felix30:
Wunderhübsch!

Ist das neuerdings ein Synonym für albern?

Zitat von Felix30:
Hast du fein geputzt *strubbelt durch die Haare*

*schlägt die strahlendweißen Beißerchen in Felix Wade*

Zitat von Felix30:
Und wenn ich ihn einfach kontrolliere?

Pah, das ist ein Wildwichtel! Den kann man nicht einfach kontrollieren. Dann wird er wild! Der ballert ja auch immer ohne meine Erlaubnis den Boss in den Feuerlanden um!

Zitat von Felix30:
Wie Gul'dan auch oder?

Ja.... Er hat Varian getötet! Sobald sie Guldan mal wieder wiedererwecken, kann der sich auf was gefasst machen! Und was ich tot mach, bleibt tot!

Zitat von Felix30:
ich wwjdbq oihqe sehe f owehfiv nichtsc fhef mehr

Harhar! *besonders triumphierende Gnomenlache*

So, und jetzt schnapp ich mit die Sonnencreme und fahr zum Garten. Mal sehen,. ob die Cocktailkräuter was geworden sind und die Bienchen noch milbenfrei sind.
Gestern war ich im Planetarium gewesen. An der Tontechnik müssen die definitiv noch arbeiten. Hoffentlich haben sie das bis zum 2. Juli in den Griff bekommen. Dann ist nämlich der Live-Stream von der Sonnenfinsternis in Südamerika.

02.06.2019 11:12 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag