2348

Was zockt ihr so?

M
Teste momentan The divison 2 aber is irgendwie langweilig xD^^

15.06.2019 16:55 • #766


N
Zitat von Felix30:
Ich auch

Hast Du denn auch einen Herrn Manson? *blinzelt verdutzt*

Zitat von Felix30:
Nur nicht so bescheiden!

Bin nicht bescheiden. Schließlich bin ich die scheußlichste Scheußlichkeit unter den Scheußlichkeiten. .Das ist ein Superlativ.

Zitat von Felix30:
Willst du sagen die Anatomie von Teufelswachen ähnelt der.....

*nickt mit ernster Miene*

Zitat von Felix30:
Stimmt. Das wäre äußerst traurig.

Richtig! *haut wieder mit dem Stab zu* Du kannst so glücklich sein, mich zu haben!

Zitat von Felix30:
Und warum piekst du mich andauernd mit dem Stäbchen? *verwirrt*

Diese Frage erübrigt sich, sobald ich Dein Auge erwischt habe. *hüpft* PIIIEEEKS

Zitat von Felix30:
Schaaaaaaafiiiiiiiiiiiiiiiiii

Teufelswache--- Ansturm --- Legionshieb --- Stun *lockt das Schafi mit Haferkekse hinter sich her und rennt, was die Gnomenbeinchen hergeben*

Zitat von Felix30:
Na wer sagt denn dass Gnome in WoW ausgewachsen sind?

Ich!

Zitat von Felix30:
Vielleicht sind sie ja doch nur Kleinkinder und irgendwann werden sie zu Zwergen.

Das nimmst Du zurück! *setzt sich den Kartoffelsack auf und beginnt Hand von Guldan zu wirken*

Zitat von Felix30:
Schmeckt bestimmt nach Regen!

Hoffentlich nach saurem Regen!

Zitat von Megeas:
Teste momentan The divison 2 aber is irgendwie langweilig xD^^

Darüber hast Du schon das letzte mal gemeckert! Komm zu uns! Werde wieder ein Teil der WoW-Gemeinde! Oder spiel Sims! Wir haben bald Delfine!

16.06.2019 15:36 • x 1 #767


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustch:
Hast Du denn auch einen Herrn Manson? *blinzelt verdutzt*

Nein, aber ich habe eine Hummelbummel. Schau: https://abload.de/img/img_3454ekjb2.jpg
War gestern mit ihr spazieren und habe sie fotografiert. Nur irgendwie scheint sie Milbenbefall auf dem Rücken zu haben O_O

Zitat von NichtLustch:
Bin nicht bescheiden.

Und dieser Satz ist so bescheiden dass du es eben doch bist.

Zitat von NichtLustch:
*nickt mit ernster Miene*

Aman'thul bewahre O_O

Zitat von NichtLustch:
Du kannst so glücklich sein, mich zu haben!

Ja, bin ich auch. Wer sonst massiert mich immer so gut mit kleinen Gnomenfüßchen oder Stäben ^^

Zitat von NichtLustch:
*hüpft* PIIIEEEKS

Zum Glück war es nur das 3. Auge von N'Zoth

Zitat von NichtLustch:
lockt das Schafi mit Haferkekse hinter sich her und rennt, was die Gnomenbeinchen hergeben

Schaaaaaaafiiiiiiiiiii du kannst jetzt explodieren

Zitat von NichtLustch:
Das nimmst Du zurück!

Nagut.
Dann verpuppen sie sich eben und werden zu wunderhübschen Nachtelfen 3

16.06.2019 15:54 • #768


M
Zitat von NichtLustch:
Darüber hast Du schon das letzte mal gemeckert! Komm zu uns! Werde wieder ein Teil der WoW-Gemeinde! Oder spiel Sims! Wir haben bald Delfine!

Ich hab keine Zeit großartig für mmos mehr^^, geschweige denn überhaupt großartig zuzocken :/, und dann is auch noch die Langeweile ja Naja momentan macht mir kein game so wirklich spaß zuspielen, kann aber auch daran liegen das ich einfach keine zeit groß habe mehr für das zocken

16.06.2019 16:05 • #769


N
Zitat von Felix30:
Nur irgendwie scheint sie Milbenbefall auf dem Rücken zu haben O_O

Meinst Du das gelbe Teil auf dem Rücken? Hat es sich bewegt? Für mich sieht das nach einer Pollenverklumpung aus. Die Varromilbe ist es jedenfalls nicht. Die ist flacher und oval. Und eine einzelne Milbe macht einer Hummel nix (schon gar nicht einer mächtigen Hummelbummel), da wird sie spielend mit fertig.

Zitat von Felix30:
Und dieser Satz ist so bescheiden dass du es eben doch bist.

Bin ich gar nicht! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch* Bescheiden. Pfft!

Zitat von Felix30:
Aman'thul bewahre O_O

War das nicht so ein großer Dicker? Was hat der mit meiner Teufelswache zu tun?

Zitat von Felix30:
Wer sonst massiert mich immer so gut mit kleinen Gnomenfüßchen oder Stäben

Das nächste mal nehme ich Dynamitstangen.

Zitat von Felix30:
Zum Glück war es nur das 3. Auge von N'Zoth

Mist! Nun halte doch mal still! Ich kann so nicht arbeiten. *wirft verzweifelt die Ärmchen in die Luft*

Zitat von Felix30:
Schaaaaaaafiiiiiiiiiii du kannst jetzt explodieren

Das macht es nicht auf Zuruf. Außerdem bin ich schneller, als ein explodierendes Schaf! Und nur weil Du das sagst, explodiert es dreimal nicht! Du hast ihm keine Haferkekse gegeben, Dich hat es nicht lieb!

Zitat von Felix30:
Nagut.Dann verpuppen sie sich eben und werden zu wunderhübschen Nachtelfen 3

Ärghs, nie und nimmer mutiere ich zu einem in die Länge gezogenen Elend mit Eselsohren. Gnome sind komprimierte Perfektion!

Zitat von Megeas:
Ich hab keine Zeit großartig für mmos mehr^^

Was hast Du denn so Wichtiges zu erledigen? Ich komme momentan auch nur 1-2 Mal zum Zocken, wenn es hoch kommt. spaß macht es trotzdem.
Da fällt mir ein- Felix? Hast Du Komet schon? Den kleinen Sternchenquillidingshund aus dem Mogu---Dings- Gewölbe? Wenn nicht, dann musst Du mich mal wieder besuchen kommen. Ich hab da einen Kometen über.

Und ich habe vorhin noch den Whirlpool im Gärtchen aufgebaut! Nur ist ein Teil übrig geblieben und ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo das Ding hingehört? Naja, der Blubber funktioniert trotzdem. Ich weiß auch gar nicht, wo ich die Betriebsanleitung gelassen habe.

16.06.2019 22:22 • x 1 #770


M
Zitat von NichtLustch:
Was hast Du denn so Wichtiges zu erledigen? Ich komme momentan auch nur 1-2 Mal zum Zocken, wenn es hoch kommt. spaß macht es trotzdem.

Ich arbeite lange, bin danach ins gym und ansonsten bin ich viel privat unterwegs, mit Motorrad oder Freund helfen Auto abzuholen so wie gerade .. Das problrm is auch das ich net lange vorn pc. Hocken kann weil es mir sonst zulangweilig wird

16.06.2019 22:43 • #771


F
Zitat von NichtLustch:
Für mich sieht das nach einer Pollenverklumpung aus

Also bei dem Fleck am rechten Flügel gehe ich mit. Aber links daneben das ist in 1:1 Darstellung als Milbe zu erkennen. Die hat die Hummel bestimmt gezähmt. Und was wenn es nicht Mildenhall heißt? Sondern der Name der Familie eigentlich Milbenbefall war bis sie irgendwann so betrunken waren dass sie es Mildenhall ausgesprochen haben.

Zitat von NichtLustch:
War das nicht so ein großer Dicker? Was hat der mit meiner Teufelswache zu tun?

Aman'thul war der erste seiner Art als Titan.
Wäre ja nicht RP-gerecht wenn ich Gott bewahre geschrieben hätte.

Zitat von NichtLustch:
Dynamitstangen

Stängchen! Ist das für tiefsitzende Verspannungen?

Zitat von NichtLustch:
*wirft verzweifelt die Ärmchen in die Luft*

Und wie fängst du sie wieder wenn du sie beide in die Luft geworfen hast?

Zitat von NichtLustch:
Das macht es nicht auf Zuruf

Dann klicke ich es eben ganz oft und ganz schnell an. Und auf die Entfernung eben mit einem Laserpointer an einer gnomischen Brille. So!

Zitat von NichtLustch:
Dich hat es nicht lieb!

Lieber als dich allemale!

Zitat von NichtLustch:
Gnome sind komprimierte Perfektion!

Dann wären sie eine Kugel!
Nagut, kommt ja fast hin.

Zitat von NichtLustch:
Hast Du Komet schon?

Puh ich glaube der Name sagt mir gerade nicht viel. Ich kann dich ja auch so mal wieder besuchen kommen, ich glaube deinen Namen habe ich mir gemerkt, dann kann ich dich auch von Malle aus anflüstern =)

Zitat von NichtLustch:
Ich weiß auch gar nicht, wo ich die Betriebsanleitung gelassen habe

Frag doch mal Azshara, die kennt sich aus mit Wasser

17.06.2019 06:35 • #772


N
Zitat von Megeas:
bin danach ins gym

würde ich streichen.

Zitat von Megeas:
bin ich viel privat unterwegs, mit Motorrad oder Freund helfen

Ich bin auch privat unterwegs. In Azeroth!

Zitat von Felix30:
Aber links daneben das ist in 1:1 Darstellung als Milbe zu erkennen.

Wer hat ihr die Beine gebrochen? War das Hummelbummel?

Zitat von Felix30:
Sondern der Name der Familie eigentlich Milbenbefall war bis sie irgendwann so betrunken waren dass sie es Mildenhall ausgesprochen haben.

Da kann ich ihnen ein paar gute Tipps geben, dann können sie es aussprechen, wie sie wollen, die doofen Milben sind dann tot.

Zitat von Felix30:
Wäre ja nicht RP-gerecht wenn ich Gott bewahre geschrieben hätte.

Beim Licht!

Zitat von Felix30:
Stängchen! Ist das für tiefsitzende Verspannungen?

Dynamitstangen. Wir kompensieren unsere Körpergröße durch Sprengkraft unserer Dynamitstangen!

Zitat von Felix30:
Und wie fängst du sie wieder wenn du sie beide in die Luft geworfen hast?

Hättest Du mich da nicht vorher drauf hinweisen können? *rennt panisch quiekend im Kreis*

Zitat von Felix30:
Und auf die Entfernung eben mit einem Laserpointer an einer gnomischen Brille. So!

Es ist ein Schaf, keine Katze, die spielen nicht mit Laserpointern! Dösbaddel!

Zitat von Felix30:
Lieber als dich allemale!

Davon träumst Du aber auch nur nachts. Schafe haben Anspruch.

Zitat von Felix30:
Dann wären sie eine Kugel!Nagut, kommt ja fast hin.

Ich glaube, jetzt darfst Du doch mal mit dem Schafi kuscheln....

Zitat von Felix30:
ich glaube deinen Namen habe ich mir gemerkt, dann kann ich dich auch von Malle aus anflüstern =)

Soll das ein Witz sein? Ich bin unvergesslich!

Zitat von Felix30:
Frag doch mal Azshara, die kennt sich aus mit Wasser

In meinen Whirlpool kommt die aber nicht. Und da ich nix Produktives hinbekomme, schnappe ich mir nun meinen Laptop und arbeite probeweise an der frischen Luft. ...Und bei Blubberblasen!

17.06.2019 13:00 • x 2 #773


M
Zitat von NichtLustch:
würde ich streichen.

Bitttteeee was nichts da! von wegen streichen es ist wichtiger als so wie am pc zuhocken oder sonstiges


Zitat von NichtLustch:
Ich bin auch privat unterwegs. In Azeroth!

War ich auch mal vor 10 Jahren ^^, aber wie gesacht das gaming ist nicht mehr mein´s, ich hab einfach keine lust mehr meine Zeit mit gaming zu verballern. Und aktuell schafft es sowieso kein spiel mich wieder an pc zuholen oder oder..

17.06.2019 13:03 • x 1 #774


F
Zitat von NichtLustch:
Wer hat ihr die Beine gebrochen? War das Hummelbummel?

Nein, ich denke nicht! Die Milbe ist auf Hummelbummel angewiesen glaube ich und Hummelbummel fliegt sie durch die Gegend, weil Hummelbummel toll ist.

Zitat von NichtLustch:
Beim Licht!

Das Licht ist böse!

Zitat von NichtLustch:
Wir kompensieren unsere Körpergröße durch Sprengkraft unserer Dynamitstangen!

Das ist interessant. Und wer den größten Knall hat ist der Größte?

Zitat von NichtLustch:
Hättest Du mich da nicht vorher drauf hinweisen können?

Nö. Keine Arme, keine Stäbe. Nämlich!

Zitat von NichtLustch:
Es ist ein Schaf, keine Katze, die spielen nicht mit Laserpointern!

Aber man muss die Schafe doch anklicken damit sie explodieren! Hast du denn nie Warcraft 3 gespielt und wie wild Schafe angeklickt?

Zitat von NichtLustch:
Schafe haben Anspruch.

Und Gnome werden dem gerecht? Gut, euch können sie die Haare vom Kopf grasen.

Zitat von NichtLustch:
jetzt darfst Du doch mal mit dem Schafi kuscheln....

Schaaaaaaaaaaafiiiiiiiiiiiii =)

Zitat von NichtLustch:
Ich bin unvergesslich!

Aber natürlich! Du Wiesel!

Zitat von NichtLustch:
schnappe ich mir nun meinen Laptop und arbeite probeweise an der frischen Luft

Laptop im Whirlpool? Pass auf vor Stromschlägen!

17.06.2019 13:49 • #775


N
Zitat von Megeas:
Bitttteeee was nichts da! von wegen streichen es ist wichtiger als so wie am pc zuhocken oder sonstiges

*zieht misstrauisch die Augenbraue hoch* Willst mich veräppeln, nä?

Zitat von Megeas:
ch hab einfach keine lust mehr meine Zeit mit gaming zu verballern.

Aber mit Hanteln stemmen?
Rauf-runter-rauf-runter-rauf... Sehr abwechslungsreich. .-..Ich bin da irgendwie storylastiger... Wenigstens für Tauchen. Ich meine Haie sind toll, dafür trainier ich auch, aber der Rest. Neeee. ist bloß notwendiges Übel.

Zitat von Felix30:
Nein, ich denke nicht! Die Milbe ist auf Hummelbummel angewiesen glaube ich und Hummelbummel fliegt sie durch die Gegend, weil Hummelbummel toll ist.

Tatsächlich bekommen Hummeln nur Besuch von Milben, wenn die ein Taxi brauchen. Oder ihre Atmungsorgane fressen wollen.
Zitat von Felix30:
Das Licht ist böse!

Keine Ahnung. Sobald es mich stört, knips ich es aus. *wirkt Schattenblitz*

Zitat von Felix30:
Nö. Keine Arme, keine Stäbe. Nämlich!

*schraubt sich die Ärmchen wieder an* So, und jetzt wird die Blutpolka getanzt. *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Und Gnome werden dem gerecht? Gut, euch können sie die Haare vom Kopf grasen.

Was sie aber nicht tun. Sie beten unsere Haare an! *pinselt mit ihren Zöpfchen über Schafis Näschen*

Zitat von Felix30:
Schaaaaaaaaaaafiiiiiiiiiiiii =)

*rammt Felix den Stab in eine für Gnome besonders leicht zu erreichende Körperregion*

Zitat von Felix30:
Aber man muss die Schafe doch anklicken damit sie explodieren! Hast du denn nie Warcraft 3 gespielt und wie wild Schafe angeklickt?

Das muss ich verdrängt haben.

Zitat von Felix30:
Aber natürlich! Du Wiesel!

Katzenwiesel. Das immer noch nicht ganz begriffen hat, wie es den Zweig von Nordrassil wieder holen soll.

Zitat von Felix30:
Laptop im Whirlpool? Pass auf vor Stromschlägen!

*zwirbelt sich verzweifelt die rauchenden Zöpfchen, die einem aufgeplatztem Sofakissen nicht ganz unähnlich sehen*
Wieso hast Du mir das nicht vorher gesagt?

19.06.2019 12:34 • x 1 #776


M
Zitat von NichtLustch:
*zieht misstrauisch die Augenbraue hoch* Willst mich veräppeln, nä?

Nein will ich nicht schnucki ist eben wichtiger als pc.


Zitat von NichtLustch:
Aber mit Hanteln stemmen?
Rauf-runter-rauf-runter-rauf... Sehr abwechslungsreich

Du man könnte es auch du weiss schon - da geht es auch immer rauf runter rauf runter und so weiter ^^ - aber zurück zum Sport was ja Hanteln stemmen beine trainieren rücken, stress abbauen


Zitat von NichtLustch:
Ich meine Haie sind toll, dafür trainier ich auch, aber der Rest. Neeee. ist bloß notwendiges Übel.

Mal ganz ehrlich es ist immer ne ansichsache, ich finde mittlerweile ins gym gehen für mich persönlich effektiv und wichtig sonst bin ich nicht ganz ausgeglichen momentan, es nimmt mir viel denn stress und wird ruhiger, und es hilft mir sehr denn kopf net zu zermöhren - für die einen ist es Notwendiges übel, für die anderen ne verteufelung etc ich sag immer jeder wie er will^^

19.06.2019 12:42 • #777


F
Zitat von NichtLustch:
Oder ihre Atmungsorgane fressen wollen.

Nein O_O
Dann wäre Hummelbummel ja tot : (

Zitat von NichtLustch:
Keine Ahnung. Sobald es mich stört, knips ich es aus.

Das hat Illidan auch getan. Eine weise und gute Entscheidung.

Zitat von NichtLustch:
*schraubt sich die Ärmchen wieder an*

Wie willst du das machen? Vielleicht habe ich deine beiden Ärmchen gefangen? Und verstecke sie jetzt, oder lasse mich fürstlich für Gnomarme entlohnen.

Zitat von NichtLustch:
*pinselt mit ihren Zöpfchen über Schafis Näschen*

Gleich platzt es, gleich, gleich, gleich

Zitat von NichtLustch:
*rammt Felix den Stab in eine für Gnome besonders leicht zu erreichende Körperregion*

Ferse?

Zitat von NichtLustch:
Das muss ich verdrängt haben.

Sowas vergisst man doch nicht!

Zitat von NichtLustch:
Katzenwiesel

Ich wollte dich die letzten beiden Abende besuchen aber du warst nicht da. Ich dachte schon du hättest dich wirklich im Pool gegrillt!
Und was hast du mit einem Zweig von Nordrassil vor?

Zitat von NichtLustch:
Wieso hast Du mir das nicht vorher gesagt?

Weil ich deine neue Frisur toll finde ^^

19.06.2019 12:46 • #778


N
Oh Moment, ich wollte fragen, ob Du morgen Abend Zeit hast? Heute werde ich wohl durchweicht und schimpfend m Garten sitzen und diese Grillfanatiker über Generationen hinweg verfluchen!

19.06.2019 15:01 • #779


F
Zitat von NichtLustch:
ob Du morgen Abend Zeit hast

Sollte klappen^^
Aber die Grillfanatiker grillen tolle Sachen 3

19.06.2019 15:16 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag