2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Aber die Grillfanatiker grillen tolle Sachen 3

Ja, Wassermelone z.B.. Ist an Scheußlichkeit kaum noch zu überbieten! Ich bin Vegetarierin, keine P.ervertierte!

19.06.2019 15:39 • #781


F
Zitat von NichtLustch:
Ja, Wassermelone z.B.


Grill die Grillfanatiker!

19.06.2019 15:41 • #782


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Felix30:
Grill die Grillfanatiker!

Geht nicht. Herr Manson säuft ständig den Brandbeschleuniger!

19.06.2019 15:56 • x 1 #783


SlevinS
Zitat von NichtLustch:
Ja, Wassermelone z.B


Wenn ich da mal in die Unterhaltung reingrätschen darf, das wären dann Grill-Hipster

19.06.2019 16:04 • x 1 #784


F
Zitat von NichtLustch:
Geht nicht. Herr Manson säuft ständig den Brandbeschleuniger!

Dann flambiere ihn

19.06.2019 16:46 • #785


N
Zitat von SlevinS:
Wenn ich da mal in die Unterhaltung reingrätschen darf, das wären dann Grill-Hipster

Seltsam, ich dachte es seien Grill-Psychpathen!

Zitat von Felix30:
Dann flambiere ihn

Geht nicht. Es ist kein Brandbeschleuniger mehr da.

Ich schätze, dass ich so gegen 19 Uhr on bin. Mittlerweile sind es 3 Pets aus den pandarischen Raid-Inis, die ich abzugeben hätte.
Und um 0.00 Uhr kann ich das Sims4 Inselleben runterladen. Hurra!

20.06.2019 15:27 • x 1 #786


N
Krätzel kann auf den Hinterläufen tanzen! Hast Du jemals einen Krätzel tanzen sehen? Den gebe ich niiiieeee wieder her!

21.06.2019 16:18 • x 1 #787


F
Zitat von NichtLustch:
Krätzel kann auf den Hinterläufen tanzen!

Redest du mit mir? *erstaunt bin*
Ich habe gestern schon gesehen wie er getanzt hat, ja Hat was vom Dunkelmondbären nur in klein^^

Was machen die Sims?

21.06.2019 16:23 • #788


N
Zitat von Felix30:
Ich habe gestern schon gesehen wie er getanzt hat, ja

Und wieso sagst Du mir nix davon? Pfft!

Zitat von Felix30:
Hat was vom Dunkelmondbären nur in klein^^

Stimmt, den habe ich mir ja beim letzten Markt geholt. Und jetzt lernen wir bald Fliegen. *jammer*

Zitat von Felix30:
Was machen die Sims?

Erster Toter durch Ertrinken zu verzeichnen. Damit halte ich den Rekord. Mehr hab ich mir noch nicht angucken können. Nach 22 Uhr werde ich es genauer unter die Lupe nehmen. Sobald ich diese Besatzungsmächte aus meinem Whirlpool gesprengt habe!

Sollen die sich doch einen eigenen kaufen. Gibt so einen sogar bei Lidl online im Angebot!

21.06.2019 16:56 • x 1 #789


F
Zitat von NichtLustch:
Und wieso sagst Du mir nix davon?

Weil du nicht mehr mit mir geredet hast! So!

Zitat von NichtLustch:
Und jetzt lernen wir bald Fliegen

Nachdem man die neuen Fraktionen auf ehrfürchtig hat oder?
Das wird ein Grindfest^^

Zitat von NichtLustch:
Erster Toter durch Ertrinken zu verzeichnen

Wie kannst du nur O_O

Zitat von NichtLustch:
Sobald ich diese Besatzungsmächte aus meinem Whirlpool gesprengt habe

Aber wenn du dann eh Sims spielst können die doch weiter deinen Pool warmhalten, oder?

21.06.2019 18:18 • #790


N
Zitat von Felix30:
Weil du nicht mehr mit mir geredet hast! So!

*stößt das Zeigefingerchen anklagend in Felix Richtung* Weil Du garstige Gnomenwitze gemacht hast. Garstig! Du hättest mich trotzdem drauf hinweisen können, dass Krätzel tanzen kann. Ich hätte halt nicht geantwortet, es aber zur Kenntnis genommen.

Zitat von Felix30:
Nachdem man die neuen Fraktionen auf ehrfürchtig hat oder?

Jup, aber ich denke mal, das wird nicht so lange dauern.

Zitat von Felix30:
Das wird ein Grindfest^^

Ich schätze mal, da wird es nicht viel zum Grinden geben. Du wirst bei diesen Fraktionen Welt-Q absolvieren können und gut ist. Naja und eine Storyline. Den Ruf zu sammeln wird vermutlich solange dauern, wie bei allen anderen Fraktionen in BFA auch. Als man damals Ogerperlen sammeln musste, um an die Talbuks zu kommen, DAS war ein Grindfest. Wie sehr ich es gehasst habe. Noch schlimmer war die Grinderei für den ersten Elekk, der Gnomen zugänglich gemacht wurde. Der schwarze PvP-Elekk. Diese elende Quälerei, bis man genug Marken aus ALLEN Schlachtfeldern zusammen hatte.

Zitat von Felix30:
Wie kannst du nur O_O

Kollateralschaden. Ich wollte bloß die Fähigkeiten der Meerjungfrauen austesten. Kann doch keiner ahnen, dass der gleich ersäuft. Aber alles gut, ich habe seinen Grabstein gefunden und kann ihn somit in den Haushalt zurück holen und wieder beleben.

Hast Du schon gelesen, dass es für WoW-Classic keine länderspezifischen Server geben soll? Gab das bereits ein Geschrei. Dabei ist das bloß vorausschauend von Blizz. Ich rechne auch nicht wirklich damit, dass der Vanilla-Hype großartig anhält. Die Leute haben nicht mehr die Geduld wie früher. Mittlerweile sind wir zu verwöhnt. ...Was mir ganz recht ist. Und seien wir mal ehrlich, viele, die momentan nach dem Skill brüllen, den man ja damals UNBEDINGT haben musste, haben Vanilla doch nie erlebt. Da haben die anstelle einer Maus ein Räppelchen gehalten. Oder wenn sie noch jünger sind- ein Smartphone.
Und das Feeling der Community von damals würde durch die Sprachbarriere gestört werden. Ha, ich erinner mich an die alte Community. Da wird aber einiges verklärt. Da war doch einiges an elitärem Gesocks bei. Ich habe damals bei genauso vielen die Existenz ignoriert, wie ich das auch heute tue.
...Ja, ich bin ein Casual aus Leidenschaft! BÄMM!

Hier wurde schon wieder ein Thread für Gäste dicht gemacht, in dem ich kommentiert hatte. Langsam glaube ich, dass da ein Zusammenhang besteht....

Und jetzt haben wir den Salat. Es ist Sommerfest in WoW und ich müsste mal Brandblüten sammeln, weil mir da doch einiges an Pets und Spielzeugen fehlt. Aber in Sims warten auch traumhafte Strände darauf, von mir erschlossen und umgebaut zu werden. Ganz zu schweigen von dem Real Life Sommer! Den wollte ich auch durchspielen. Ein Dilemma!

Zitat von Felix30:
Aber wenn du dann eh Sims spielst können die doch weiter deinen Pool warmhalten, oder?

Sie tun es einfach. Naja, aber gestern hatten sie wenigstens die weinhaltigen Getränke dabei. Und es hatte was von The Fog, Nebel des Grauens. Gestern haben aber wirklich alle die Grills ausgepackt.

So, ich geh mal Katzenkräuter für den Balkon züchten.

23.06.2019 11:02 • x 1 #791


F
Zitat von NichtLustch:
Weil Du garstige Gnomenwitze gemacht hast

Ich habe nur dein inneres Ich offenbart indem ich dich in einen Gockel verwandelt habe! Damit warst du dein eigener Francois 3

Zitat von NichtLustch:
Du wirst bei diesen Fraktionen Welt-Q absolvieren können

Das ist doch schon grinden genug.


Zitat von NichtLustch:
Als man damals Ogerperlen sammeln musste, um an die Talbuks zu kommen

Ich glaube ich erinnere mich. Hab das zu WoD Zeiten nachgeholt.
Ogri'la Ruf im Schergrat war aber auch lustig.

Zitat von NichtLustch:
Ich wollte bloß die Fähigkeiten der Meerjungfrauen austesten

Ist Unterwasseratmung keine Fähigkeit einer Meerjungfrau?

Zitat von NichtLustch:
und wieder beleben.

Blasphemie! O_O

Zitat von NichtLustch:
keine länderspezifischen Server

Finde ich nur konsequent. Das Phasing geht mir auf den Keks. Du siehst ein Ankerkraut stehen, läufst hin, möp andere Phase Kraut ist weg.
Und ich denke auch dass anfangs der Hype groß ist und dann nachlässt. Man erinnert sich ja lieber an gute Dinge als an schlechte. Ich habe Classic nie gespielt aber wenn ich mich an andere Spiele erinnere und ihnen nachweine wie schön die Zeit war dann ist der nächste Gedanke eigentlich: Heutzutage wohl unspielbar.
Ich habe ~9 Jahre oder so Diablo 2 gespielt, super Spiel, hab tolle Erinnerungen aber heute kann ich da nicht mehr ran obwohl es ja immer noch läuft und ich Patch 1.09d auch noch aufm Rechner hätte um das gute alte Spiel spielen zu können.

Wird in WoW ähnlich sein, man wird jetzt gar nicht auf dem Schirm haben auf was man alles verzichten muss. Reiten war ab 40 oder? Fliegen ab 60. Bis 60 leveln? Locker mehrere Wochen wenn man keine 10h am Tag spielt von dem was ich so gehört habe. Ach und dann ist man 60 aber woher das Gold nehmen was fliegen kostet?

Und dann wissen sie ja auch noch nicht wie es mit den Servern weiter geht. Auf ewig selber Patch-Stand? Das wird auch irgendwann den hart Fanatikern zu lahm. Patches nachschieben und irgendwann BC, WotLK usw spielen? Naja beobachten wir mal das ganze.

Und wer will sich heutzutage ernsthaft 8h Molten Core mit 40 Leuten geben? Für den Zeitraum bekommst du heute keine 5 Leute mehr zusammen.

Zitat von NichtLustch:
Und das Feeling der Community von damals würde durch die Sprachbarriere gestört werden.

Das Feeling kommt nie wieder weil es damals einfach eine andere Zeit war.
Und ich treffe lieber nen Russen irgendwo in der Welt als gar keinen Spieler...

Zitat von NichtLustch:
Ja, ich bin ein Casual aus Leidenschaft!

Hauptsache man hat Spaß. In WoW bin ich ja auch Casual. Ich schrecke irgendwie davor zurück mir ne Gilde zu suchen die Progress raidet. Ich bin aktuell in ner toten Gilde mit meinem Main, die habe ich mir damals zum Leveln gesucht für die 10% mehr EP und bin halt nie wieder raus. Nur eine andere logt sich da alle paar Tage ein um Dailys zu machen... Meine ganzen anderen Chars sind in meiner Bankgilde.

In dem Spiel vor WoW war ich im Highend Bereich. Das Spiel hatte so viel Potenzial aber wurde durch Geldgier immer weniger attraktiv, von den Bugs mal ganz zu schweigen. Am Anfang konnte man Inis und Raids noch ganz gut mit dem durchschnittlichen Spieler bewältigen. Aber über die Jahre hat man immer mehr DMG gebraucht und das ging nur über Shop Items und die Spirale ging immer weiter und weiter... Das ging auch ganz schön ins Geld.
Und es war echt traurig dann diversen Leuten sagen zu müssen dass sie aktuell nicht mit in den Raid können...Sondern erst wenn entweder Top Besetzung mit bei war oder einige schon die neuen Sets hatten. Und einfach ein Item zu ergattern hat ja auch niemanden geholfen - ohne Shop Einsatz hatte das nämlich nur 1 Eigenschaft anstatt 6. Also so oder so musste man Geld investieren...

Zitat von NichtLustch:
Hier wurde schon wieder ein Thread für Gäste dicht gemacht

Ich versteh nicht was das soll. Was macht es für einen Unterschied ob man als Gast schreibt oder mit Account? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass du trollst. Aber wer trollen möchte kann sich doch eh 100 Accounts anlegen, da ist es doch dann Hupe ob Gäste schreiben dürfen oder nicht...
Aber ich habe da auch schon die ein oder andere Diskussion um die bösen Gäste verfolgt... Unverständlich.

Zitat von NichtLustch:
Es ist Sommerfest in WoW

Ohhh da muss ich mal schauen ob es was neues gibt. Ich mische in Assassin's Creed gerade die Unterwelt auf, stehe da aber auch kurz vorm Abschluss.

Zitat von NichtLustch:
Ganz zu schweigen von dem Real Life Sommer! Den wollte ich auch durchspielen.

Ohh wo gibt es den? Hat der gute Grafik? Aber schlechte Story?

Zitat von NichtLustch:
So, ich geh mal Katzenkräuter für den Balkon züchten

Nicht für die Katze?

23.06.2019 11:57 • #792


N
Zitat von Felix30:
Ich habe nur dein inneres Ich offenbart indem ich dich in einen Gockel verwandelt habe! Damit warst du dein eigener Francois 3

*hämmert mit dem Stab zu* Ich bin kein Hühnchen, sondern eine mächtige, goldglänzende Hexe! Königlich! Wir wollen das königlich nicht vergessen.

Zitat von Felix30:
Ich glaube ich erinnere mich. Hab das zu WoD Zeiten nachgeholt.Ogri'la Ruf im Schergrat war aber auch lustig.

Nein, sowas ist nicht lustig. Leute, die sich so etwas einfallen lassen, gehören am Sack an die Tore von Sturmwind genagelt! *rauft sich angriffslustig die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Ist Unterwasseratmung keine Fähigkeit einer Meerjungfrau?

Doch, für die schon, nur für normale Sims nicht. Und Meerjungfrauen haben lustige Fähigkeiten, wie z.B. das Gegenüber mithilfe eines Meeresungeheuers unter Wasser zu ziehen. Wenn man das mehrmals hintereinander macht, mag das Monster den Sim anscheinend nicht mehr ausspucken.

Zitat von Felix30:
Blasphemie!

Quatsch! Meine Lieblingssimin hat noch Ambrosia in den Taschen. Ist sowas, wie Tiramisu, nur das es Tote aufweckt.. Ist bestimmt auch noch frisch.... *setzt sich eine Klammer aufs Näschen*

Zitat von Felix30:
Du siehst ein Ankerkraut stehen, läufst hin, möp andere Phase Kraut ist weg.

Darüber musst Du Dich auf einem Classic-Server nicht ärgern. Da gibt es kein Ankerkraut. Da gibt es praktisch nix!

Zitat von Felix30:
Ich habe Classic nie gespielt

Ich auch nicht. Ich fing erst 2 Wochen nach dem Release von BC an. Da war aber alles noch ziemlich Vanilla. Trotzdem gab es da schon die ersten Unkenrufe, dass WoW dem Tod geweiht ist.

Zitat von Felix30:
Wird in WoW ähnlich sein, man wird jetzt gar nicht auf dem Schirm haben auf was man alles verzichten muss

Oh doch, ich schon! Keine Zehn Pferde bringen mich zurück zu Classic!

Zitat von Felix30:
Reiten war ab 40 oder? Fliegen ab 60

Langsames Reiten ab 40, schnelles Reiten ab 60 und Fliegen war nicht. Erst mit BC. Übrigens mit einer der Gründe, wieso mit BC WoW bereits praktisch im Sterben lag. Fliegen, pah! Nur was für Casuals. Wer Skill hat der reitet, quatsch, der läuft zu Fuß! Und zwar nackich durch das Sperrfeuer der Orcs! Ganz davon abgesehen brachte das Fliegen den Tod des Open PvP's. Das ist bereits tausend Tode gestorben. Und das ist auch GUT so!

Zitat von Felix30:
Ach und dann ist man 60 aber woher das Gold nehmen was fliegen kostet?

Von denen, die dumm genug waren, für Silbererz 10 g auszugeben.

Zitat von Felix30:
Und wer will sich heutzutage ernsthaft 8h Molten Core mit 40 Leuten geben?

Daran werden auch die größten Classic-Fanatiker scheitern. Wie gesagt, die meisten von den haben zu Classic-Zeiten das Räppelchen geschwungen.

Zitat von Felix30:
Und dann wissen sie ja auch noch nicht wie es mit den Servern weiter geht. Auf ewig selber Patch-Stand?

Das ist der Grund, wieso selbst Blizzard mit keinem anhaltenden Erfolg rechnet. Sie können ja nichts Neues bringen, denn dann kann man auch gleich die aktuelle Version spielen.

Zitat von Felix30:
Ich bin aktuell in ner toten Gilde mit meinem Main, die habe ich mir damals zum Leveln gesucht für die 10% mehr EP und bin halt nie wieder raus

Ich bin auch in meiner eigenen Gilde. Meine Bankgilde. allerdings sind da auch mein Bruder und seine Herzallerliebste, sowie ein Online-Bekannter, den wir ziemlich zu Anfang von WoW kenne gelernt haben. Sonst sind da noch 3 Leute über andere Gilden verteilt, mit denen man regelmäßig was unternimmt.

Zitat von Felix30:
Und ich treffe lieber nen Russen irgendwo in der Welt als gar keinen Spieler...

Selbst die Russen werden nicht bleiben und wieder in den aktuellen Content hoppen....

Zitat von Felix30:
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass du trollst

Ähm, doch. Damals, als ich auf dieses Forum stieß, habe ich in der Tat getrollt. Ich war lange Zeit ein Troll mit vorschriftsmäßig angemeldetem Account. Unfrieden habe trotzdem gestiftet. Mit ein und demselben Account (Trolle scheren sich nicht drum, was man von ihnen denkt).Deswegen ist es sinnlos, so die Trolle aussperren zu wollen. Die scheuen sich nicht, sich an zu melden., Und dann Unfug zu stiften. Draußen gehalten werden nur Leute, die aufgrund ihres Problems derart verunsichert sind, dass sie Hemmungen haben, überhaupt einen Namen anzugeben.

Zitat von Felix30:
stehe da aber auch kurz vorm Abschluss.

Dann kannst Du ja bald Brandblüten sammeln, bis Du aus den Augen blutest. Ich hab noch gar nicht angefangen. Sims und Real Life, weißt Du....

Zitat von Felix30:
Ohh wo gibt es den? Hat der gute Grafik? Aber schlechte Story?

Momentan ist beides in Balance. Warten wir auf den nächsten Patch. Ist bestimmt wieder schiet Content.

Zitat von Felix30:
Nicht für die Katze?

Natürlich für die Katzis, für wen denn sonst?
Baldrian, Katzenminze, Zitronengras, Lavendel, Katzengamander und Weizengras. Die Garnelen haben ein eigenes Kräutergärtchen mit Brennnessel, Paprika und Rucola.

24.06.2019 14:18 • #793


F
Zitat von NichtLustch:
mächtige, goldglänzende Hexe! Königlich!

Also doch ein Hühnchen. Frittiert.

Zitat von NichtLustch:
gehören am Sack an die Tore von Sturmwind genagelt

Und wenn sie keinen haben? O_O

Zitat von NichtLustch:
Wenn man das mehrmals hintereinander macht, mag das Monster den Sim anscheinend nicht mehr ausspucken.

Da würde ich mir als Monster auch verarscht vorkommen und den Sim langsam verdauen...

Zitat von NichtLustch:
*setzt sich eine Klammer aufs Näschen*

Manchen Geruch schmeckt man sogar! Mhmmmm lecker

Zitat von NichtLustch:
Da gibt es praktisch nix!

Khadgars Bart oder wie das Kraut heißt gibt es da!

Zitat von NichtLustch:
Keine Zehn Pferde bringen mich zurück zu Classic!

Und 10 Gnome?

Zitat von NichtLustch:
Sie können ja nichts Neues bringen, denn dann kann man auch gleich die aktuelle Version spielen.

Sie könnten schon aber das ist halt Aufwand...
Wenn man nach und nach die Patches eben durchgeht und irgendwann auf BC patcht. Der Spieler muss dann halt entscheiden ob er auf nen BC Server transen möchte oder ob er aufm Classic bleiben will. Und dann gibt es für jedes Addon nen eigenen Server. Nur ob es Sinn macht Addon Server mit dem letzten Patchstand zu haben... das relativiert ja den ganzen Content zwischen Release und letztem Raid. In BC noch nicht ganz so sehr aber mit jedem Addon mehr und mehr.

Zitat von NichtLustch:
Ich war lange Zeit ein Troll

Ich dachte @Shibb ist der Troll O_O Oder die Trolline. Oder Troll (w)? Die Troll.

Zitat von NichtLustch:
Ich hab noch gar nicht angefangen

Die Unterwelt ist sicher, nächstes Addon noch nicht da.
Irgendwie habe ich keine Lust auf Brandblüten sammeln, dabei gibt es ein neues Spielzeug was aber wieder mal nur ein Ruhestein ist... wie einfallsreich. Ich glaube bei den letzten 3 Events war jedes mal ein Ruhestein dabei...
Und die Erfolge für Kul Tiras und Zandalar...

Zitat von NichtLustch:
Natürlich für die Katzis, für wen denn sonst?

Na für deinen Balkon sagtest du doch

24.06.2019 15:28 • #794


N
Zitat von Felix30:
Also doch ein Hühnchen. Frittiert.

Goldig, Du Rindvieh, nicht braungebrannt! Ich bin goldig. Das hast Du selbst gesagt!

Zitat von Felix30:
Und wenn sie keinen haben?

Dann nehmen wir halt, was da ist! *hält kurz inne und macht ein ganz verstörtes Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Da würde ich mir als Monster auch verarscht vorkommen und den Sim langsam verdauen...

Das sind Mimosen, so Meerungeheuer! Immerhin war es Teil meiner Forschungsarbeit. Was fällt denen ein, Teile meiner Forschungsarbeit zu verdauen?

Zitat von Felix30:
Khadgars Bart oder wie das Kraut heißt gibt es da!

Es ist der Schnurrbart. Ganz sicher!

Zitat von Felix30:
Und 10 Gnome?

*macht ein skeptisches Gesichtchen* Von was für Gnomen sprechen wir? Jung, männlich, gut gebaut und willig?

Zitat von Felix30:
Und dann gibt es für jedes Addon nen eigenen Server.

Der Aufwand lohnt nicht. Spätestens mit Lichking hoppen alle zurück, weil dann kann man besser den aktuellen Content spielen, weil man da neue Casual-Haus/ und -Reittiere, sowie Spielzeugzeuge erspielen kann. Ab Lichking fing es nämlich an, casualfreundlich zu werden. Und die Fanatiker wollen ja ein Spiel zurück, bei dem nur die Spieler Anerkennung ernten, die deutlich mehr Zeit in ein Spiel stecken können.

Zitat von Felix30:
Ich dachte @Shibb ist der Troll O_O Oder die Trolline. Oder Troll (w)? Die Troll.

In Wirklichkeit sind Trolle nur gehässige Gnome, die gerne andere User veräppeln und dann eine falsche Fährte zu Fabelwesen legen, die es gar nicht gibt. *nickt wese*

Zitat von Felix30:
Irgendwie habe ich keine Lust auf Brandblüten sammeln

Ich auch nicht, aber mir fehlen doch noch ein paar Pets. Ich habe nur den Geist des Sommers.

Zitat von Felix30:
Na für deinen Balkon sagtest du doch

Nein, für die Katzen. Sind ja Katzenkräuter, keine Balkonkräuter. Ich baue sie bloß auf dem Balkon an, weil die Katzen es nicht dulden würden, wenn ich versuchte, das Zeug auf ihnen anzubauen. *blinzelt verwirrt und nuckelt am Zeigefingerchen*

Heute musste ich bei dem Wetter zu 3 Terminen hetzen. Ich war durchweicht und kurz vor dem Kollaps! Und heute Abend geht es ins Kino, in Brightburn. Na, da wird es wenigstens kühl sein.

Und morgen gibt es den Patch, Hurra! Ich werde als aller erstes Stratholme überrennen! Wenn man einem Screenshot glauben kann, gibt es da auch ein Mumienpet!

25.06.2019 14:57 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag