Zitat von Felix30:Was hast du gegen Murlocs?
Nichts! Aber "Mrrrggrrrrlllrrrr" bedeutet so viel wie- "Du hast einen riesigen Kopf auf einem winzigen Körper ohne Hals!". Wusstest Du das nicht? Und deswegen nimmst Du das zurück! *zubbelt der Teufelswache am Hosenbein und flüstert ihr was ins Ohr*
Zitat von Felix30:Den knuffigsten Wesen des Universums!
Gar nicht wahr! Das sind Gnome!
Zitat von Felix30:Es absorbiert deine Tränen!
Oh toll....! *hypnotisiert das Taschentuch, ob da noch mehr kommt*
Zitat von Felix30:Ich meinte was anderes!
Mir egal, was Du meinst. Ich will die Sporen!
Zitat von Felix30:*schüttelt sich*
*vollführt einen perfekten Salto in der Luft, packt Felix Nase um nicht abgedrängt zu werden, rammt die Gnomenfüßchen gegen Felix Kinn, holt Schwung für einen Rückwärtssalto und verschwindet in Felix Taschen, so dass nur noch 2 wedelnde Gnomenfüßchen rausgucken* ...Toller Stunt, was?
Zitat von Felix30:Gestern Nacht ist mein Hochkönig explodiert, ich hatte nicht damit gerechnet darum bin ich blutverschmiert O-o
Das lass ich nicht gelten. Vol'jin ist genauso mausetot, wie Varian. Vergiftet und verkokelt! Seine Schuldigkeit ist getan, da er den Weg für Sylvanas geebnet hat. Außerdem hatten die Designer bereits nach Legion mitgeteilt, dass Vo'jin tot ist.
Und wenn sie den doch wieder holen, ist es ein Leichtes, Varian ebenfalls zurück zu bringen. Wir reden von WoW, da holen Dich die Heiler ins Leben zurück, wenn Du gerade von einer gnomischen Handgranate zerfetzt wurdest. Spätestens mit dem nächsten Dämonen AddOn findet man Varis Seele, die in einem Dungeon (Nether) rumgeistert, verfrachtet sie zur Seelenschmiede, belegt Vari mit dem Fluch des Fleisches. ...Ähm, bei Menschen ist das wohl ein Segen und voila, Lo Gosh ist wieder da und so gut wie neu. ...Und dann kann er uns in den Sieg führen, weil er die geheimen Verstecke der Dämonen oder alten Götter kennt, da er da ja schon rumgeirrt ist! Er zeigt uns das Hirtentor zum Nether und schon haben wir wieder eine tragende Rolle für ihn.
Zitat von Felix30:Kannst du damit überhaupt umgehen?
Ich bin Gnom und kann mit allem umgehen, was irgendwie mechanisch ist. ...Hab ich bereits erwähnt, dass dieser Rare Spinnenbot in Mechagon so freundlich war, mir einen arachnoiden Krabbelbot dazulassen?
Zitat von Felix30:Den habe ich glaube noch nicht gesehen.
Aber bestimmt schon gehört. Er verkündet sein Erscheinen ziemlich lautstark.
Zitat von Felix30:Ich habe eben Zin'anthide Rang 2 vom Peitscher bekommen und bei der nächstbesten Pflanze war Rang 3 drin o_o
Hä?
Zitat von Felix30:Irgendwo in Nazjatar gibt es nen Murloc den man retten muss.
Den hab ich noch nicht gefunden.
Zitat von Felix30: War mir dann doch zu aufwändig.
Ich kapier es sowieso nicht. *bekommt einen glasigen Blick*
Zitat von Felix30:Wieso habe ich das beim ersten mal nicht für voll genommen?
Das versteh ich aber auch nicht! Da ist doch ein Kätzchen drin! Ich habe immer noch keine Farben gefunden, um ihn umzulackieren.
Zitat von Felix30:Weil ich es ja auch nicht wusste!
Ausreden, nichts als Ausreden! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*
Zitat von Felix30:Das lässt dich alt aussehen
Ich BIN alt! Sozusagen Gammelgnom! *plärrt los*
Übrigens scheint man auf Mechagon doch über Items grinden Ruf sammeln zu können. Habe gerade eine Quest absolviert, an deren Ende man immer wieder "Bündel aus verwertbaren Teilen" an so Bots auf Bondos Hof abgeben kann. Gibt jedes Mal 150 Ruf, wenn ich richtig geguckt habe. Dauert allerdings elendig lange, bis man so ein Bündel zusammen hat.