2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustch:
Ich bin goldig. Das hast Du selbst gesagt!

War das der garstige Gnomenwitz?

Zitat von NichtLustch:
Dann nehmen wir halt, was da ist!

Den Tränensack!

Zitat von NichtLustch:
Was fällt denen ein, Teile meiner Forschungsarbeit zu verdauen?

Wie wäre es wenn du das Ungeheuer aus der Nähe studierst? Als Gnom bemerkt es dich sicherlich nicht.

Zitat von NichtLustch:
Es ist der Schnurrbart

Achja stimmt. Wenn sein Schnurrbart auf dem Boden wächst ist er eigentlich Azeroth oder?
Plot Twist...

Zitat von NichtLustch:
Jung, männlich, gut gebaut und willig?

Aber natürlich!

Zitat von NichtLustch:
Spätestens mit Lichking hoppen alle zurück

Das stimmt. Naja lassen wir uns mal überraschen. Ich meine die privaten Server haben ja auch immer ein paar Spieler.

Zitat von NichtLustch:
Fabelwesen legen, die es gar nicht gibt

Du meinst es gibt gar keine Trolle? O_o

Zitat von NichtLustch:
Ich auch nicht, aber mir fehlen doch noch ein paar Pets.

100 Blüten habe ich glaube schon!

Zitat von NichtLustch:
weil die Katzen es nicht dulden würden, wenn ich versuchte, das Zeug auf ihnen anzubauen

Das kommt aber mal auf einen Versuch an! Vielleicht stehen sie voll drauf.

Zitat von NichtLustch:
Brightburn

Das soll ja ein Horrorfilm sein O_O Hoffentlich bleibt dein Herz nicht stehen! Und viel Spaß =)

Zitat von NichtLustch:
Ich werde als aller erstes Stratholme überrennen!

Das wurde doch von Arthas schon überrannt!
Ich muss glaube noch 2 mal Todesminen für das letzte Pet. Bei HdW wirst du mich vermutlich hassen und Gnomeregan habe ich noch nie im Pro Modus gemacht.

25.06.2019 19:31 • #796


N
Zitat von Felix30:
War das der garstige Gnomenwitz?

Nein, das ausnahmsweise einer Deiner lichten Momente gewesen. Ausgelöst durch meine goldige Erscheinung schätze ich. *streicht sich selbstzufrieden das Kleidchen glatt*

Zitat von Felix30:
Den Tränensack!

So etwas habe ich natürlich nicht! *legt sich Gurkenscheiben auf die Äuglein*

Zitat von Felix30:
Wie wäre es wenn du das Ungeheuer aus der Nähe studierst? Als Gnom bemerkt es dich sicherlich nicht.

Bist Du verrückt? Wofür habe ich das Kanonenf.. meine heißgeliebten und tollkühnen Sims, die gerne mit Meeresungeheuern spielen?

Zitat von Felix30:
stimmt. Wenn sein Schnurrbart auf dem Boden wächst ist er eigentlich Azeroth oder?Plot Twist

*zieht die Stirn kraus und bekommt einen glasigen Blick* Hä?

Zitat von Felix30:
Du meinst es gibt gar keine Trolle? O_o

*spielt die Melodie der X-Akten ein*

Zitat von Felix30:
100 Blüten habe ich glaube schon!

*hust, huuuuust* stattliche 24. *nuschelt verlegen*

Zitat von Felix30:
Das kommt aber mal auf einen Versuch an! Vielleicht stehen sie voll drauf.

Ich stehe aber nicht auf klaffende, blutende Wunden!

Zitat von Felix30:
Das soll ja ein Horrorfilm sein O_O Hoffentlich bleibt dein Herz nicht stehen! Und viel Spaß =)

Danke, das war der dämlichste und langweiligste Film der letzten Jahre. Da fanden es die Macher von Guardians of the galaxy wohl saukomisch, den 80er Jahre Trash wieder aufleben zu lassen. Zu blöd, dass sie weder kreativ, noch humorvoll genug sind. Was ein unfreiwillig komischer Saustreifen! Ich verstehe auch nicht, wieso ein Pappnasen-Kritiker so verzweifelt versucht haben, wenigstens ein paar gute Sachen an den Film zu finden. Es ist ja schön, wenn sie anscheinend Marvel-Fans sind, das macht aber doch nicht Brightburn in irgendeiner Weise besser!

Zitat von Felix30:
Das wurde doch von Arthas schon überrannt!

Der Pfuscher! Ich bin viiiieeeel gründlicher!

Zitat von Felix30:
Bei HdW wirst du mich vermutlich hassen

Wieso?
Und egal, was Du angestellt hast. Meine Siegerlaune wird es nicht verderben. *wirft sich stolz in Pose* Steht mir meine gnomische Tradistionsrüstung nicht ganz großartig? *tätschelt ihrem Minimanten namens Rincewind den Kopf, naja, Hut* Und rate mal, wer gerade noch den Erfolg für den Stratholme Haustier-Dungeon hinterher geschoben hat?

26.06.2019 17:00 • x 1 #797


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustch:
Ausgelöst durch meine goldige Erscheinung schätze ich

Ich war... geblendet.

Zitat von NichtLustch:
*legt sich Gurkenscheiben auf die Äuglein*

Warum keine Tomaten? Oder Khadgars Schnurrbart?

Zitat von NichtLustch:
die gerne mit Meeresungeheuern spielen?

Du spielst doch sicherlich auch gerne damit!

Zitat von NichtLustch:
Hä?

Wie bitte?

Zitat von NichtLustch:
*spielt die Melodie der X-Akten ein*

Jetzt habe ich Angst!

Zitat von NichtLustch:
Danke, das war der dämlichste und langweiligste Film der letzten Jahre

Ok dann spare ich mir den^^ Habe mich schon gewundert wieso er nicht im Atmos Saal läuft. Da kommt von früh bis nachts nur Pets 2

Zitat von NichtLustch:
Der Pfuscher! Ich bin viiiieeeel gründlicher!

Und so räumt jeder in seiner Größenklasse auf

Zitat von NichtLustch:
Wieso?

Weil ich die Spore habe

Zitat von NichtLustch:
Steht mir meine gnomische Tradistionsrüstung nicht ganz großartig?

Habe dich gerade im Armory begutachtet. Du siehst so gnomisch aus!

Zitat von NichtLustch:
Und rate mal, wer gerade noch den Erfolg für den Stratholme Haustier-Dungeon hinterher geschoben hat?

Das Wiesel?
Ich queste ja gerade in Nazjatar. Und Azshara sieht sooooooooooo knuffig aus in dem Video Man möchte sie knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbissiekeineluftmehrkriegt
Ich bringe es nicht übers Herz sie im kommenden Raid zu töten.
Wo kann ich mich zum Naga bewerben?

Aber die Quests im neuen Gebiet sind gewöhnungsbedürftig. Allgemein ist Nazjatar merkwürdig... 3 Kreuze wenn ich dort fliegen kann...

26.06.2019 17:46 • #798


N
Zitat von Felix30:
Ich war... geblendet.

Das verstehe ich! Soviel gnomische Schönheit kann erschlagend wirken. *poliert das Krönchen*

Zitat von Felix30:
Warum keine Tomaten? Oder Khadgars Schnurrbart?

Tomaten gehören in den Ketchup und Khagars Schnurrbart soll ja angeblich ein ganz hervorragender Ohrenreiniger sein! Oder waren es Pfeifen gewesen?

Zitat von Felix30:
Du spielst doch sicherlich auch gerne damit!

Ja, solange ich andere vorschicken kann.

Zitat von Felix30:
Wie bitte?


HÄ?

Zitat von Felix30:
Jetzt habe ich Angst!

Tagesaufgabe erfüllt.

Zitat von Felix30:
Ok dann spare ich mir den^^

Ich habe Dich gerettet. Du musst mir ewig dankbar sein! *zieht die Stirn kraus und denkt angestrengt darüber nach, welche Zeichen der Dankbarkeit erwartet werden*

Zitat von Felix30:
Und so räumt jeder in seiner Größenklasse auf

Möchtest Du mir damit etwas sagen? Ich meine, wir reden von einem Pet-Dungeon. *holt mit dem Stab weit aus*

Zitat von Felix30:
Weil ich die Spore habe

DAS wäre ein passendes Zeichen der Dankbarkeit! 'streckt Felix fordernd beide Händchen entgegen*

Zitat von Felix30:
Habe dich gerade im Armory begutachtet. Du siehst so gnomisch aus!

Ich bin ja auch stolzes Crew-Mitglied von F.L.U.G! *zwirbelt sich die Zöpfchen und balanciert auf Zehenspitzen*

Zitat von Felix30:
Ich queste ja gerade in Nazjatar. Und Azshara sieht sooooooooooo knuffig aus in dem Video

Meinst Du das Tentakelvieh? Sieht aus, wie Ursula, die Meereshexe aus Arielle. Ich erwarte eigentlich jeden Moment, dass sie zu singen anfängt.

Und Baine ist gerettet, Hurra!
Fast hätte ich ein Hoch auf Jaina ausgerufen, doch dann fragte Thrall, wieso Allianz und Horde diesmal wirklich zusammen arbeiten könnten, was diesmal anders wäre. Und sie antwortet: Wir beide!
...Ach, sie hält sich für besser, als Varian? Sie wird schaffen, was ihm nicht vergönnt war? Ist sie unser Hochkönigin? Dann habe ich was verpasst. *motzt vor sich hin* Wenn Du fällst, Jaina, dann wird ein Gnom einen flotten Flamenco auf
Deinen Gebeinen tanzen! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! So 'ne dusselige Kuh!

Zitat von Felix30:
Ich bringe es nicht übers Herz sie im kommenden Raid zu töten.

Kein Problem, dann übernehm ich das für Dich. *krempelt die Ärmelchen hoch* Was droppt die?
Azshi, kpmm, putt. putt, lass das nette Gnomi mal in Deine Taschen gucken.

Zitat von Felix30:
Wo kann ich mich zum Naga bewerben?

...Und was droppst Du so? *lünkert in Felix Taschen* Francois?

Zitat von Felix30:
Aber die Quests im neuen Gebiet sind gewöhnungsbedürftig. Allgemein ist Nazjatar merkwürdig... 3 Kreuze wenn ich dort fliegen kann...

Ich mische gerade Mechagon auf. Natürlich mische ich Mechagon auf! Und ich mach 3 Kreuze, wenn ich insgesamt fliegen kann.

....Mal sehen, wie viel Zeit ich demnächst überhaupt für Zocken haben werde. *Seufz*

28.06.2019 01:07 • x 1 #799


F
Zitat von NichtLustch:
HÄ?

WIE BITTE?

Zitat von NichtLustch:
Tagesaufgabe erfüllt.

Ach ich bin für dich nur ne Daily? O_O

Zitat von NichtLustch:
Du musst mir ewig dankbar sein!

Vielen Dank Gnom!

Zitat von NichtLustch:
Ich meine, wir reden von einem Pet-Dungeon

Gnome sind die Pets der Allianz! *wuschelt durch dein Haar*
Als ich heute Baine gerettet habe faselte Shaw irgendwas von Irgendwann könnten die Goblins bessere Technik als unsere Gnome haben. Aber nicht heute

Zitat von NichtLustch:
'streckt Felix fordernd beide Händchen entgegen*

Die ist hochansteckend! Das mute ich dir nicht zu.
Habe ich dir eigentlich das Dunkelmondauge gegeben oder haben wir nur darüber geredet?

Zitat von NichtLustch:
*zwirbelt sich die Zöpfchen und balanciert auf Zehenspitzen*

...und F.L.I.E.G.T. auf die Nase

Zitat von NichtLustch:
Meinst Du das Tentakelvieh?

Ja, das schönere von den vielen.

Zitat von NichtLustch:
Wir beide!

Da läuft doch was. Soll Thrall jetzt wieder Kriegshäuptling werden? Und Jaina nimmt den Thron weil Anduin abdankt? Und wo ist Vol'jin man?

Zitat von NichtLustch:
Azshi, kpmm, putt. putt, lass das nette Gnomi mal in Deine Taschen gucken.

Kein Mount. Dafür hat ungefähr jeder 2. Boss im Raid ein Pet

Zitat von NichtLustch:
...Und was droppst Du so?

Nur graue Sachen. Also das lohnt sich nicht

Zitat von NichtLustch:
Ich mische gerade Mechagon auf

Die Startquest dafür war ja lustig. Werte Mitgnome
Generell finde ich die neuen Gebiete immernoch merkwürdig. Hier und da sind mal Worldquests, dann die blauen Quests die irgendwie nach jeder Quest mehr anstatt weniger werden. Dann findet man unterwegs noch Quests die nirgendwo eingezeichnet sind. Dann sind da Rar Mobs wo ich keine Ahnung habe wie ich zu ihnen komme weil die irgendwo oben sind. Und ich weiß nicht ob 80 Ruf pro Quest jetzt so viel sind um da anständig Ruf zu farmen... Auf der Mechagon ist irgendwie nur 1 Worldquest... Ob es auch mal Abgesandtenquests dafür gibt? Mein Ingi müsste mal Mechagon anfangen und auf ehrfürchtig bringen für den Blingtron 7000 Bauplan. Und überhaupt alle Berufe nochmal um 25 Punkte leveln.
Und diese verfluchten Murlocs mit ihrem Tauschgeschäft! Irgendwann hau ich denen die dreckige Murlocsocke um die Ohren!

UND! Diese vielen Mats! Ich musste erstmal Bank aufräumen und Taschen aussortieren damit mein Inventar nicht platzt von den vielen neuen Mats von denen ich gar nicht weiß was ich damit alles machen soll/kann

Zitat von NichtLustch:
Mal sehen, wie viel Zeit ich demnächst überhaupt für Zocken haben werde

Was hast du sonst vor? O_O

28.06.2019 22:06 • #800


N
Zitat von Felix30:
WIE BITTE?

HÄ?

Zitat von Felix30:
Ach ich bin für dich nur ne Daily? O_O

Gib mir die Spore, dann steigst Du sogar zur World Quest auf! *streckt fordernd die Händchen entgegen*

Zitat von Felix30:
Vielen Dank Gnom!

Bitte! Und nun gib die Spore.

Zitat von Felix30:
Gnome sind die Pets der Allianz! *wuschelt durch dein Haar*

Und nun ist es wieder Zeit für einen fröhlichen Amoklauf, der die Lebensgeister weckt. *wirft die Schattenblitze um sich*

Zitat von Felix30:
Als ich heute Baine gerettet habe faselte Shaw irgendwas von Irgendwann könnten die Goblins bessere Technik als unsere Gnome haben. Aber nicht heute

Wo bekommt man eigentlich die Q mit Baine? Muss ich übersehen haben. Und nun entschuldige mich, ich wollte noch den Herrn Shaw bestialisch und menschenverachtend zu Tode foltern! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Die ist hochansteckend! Das mute ich dir nicht zu.

Gib! Giiiiib! GIIIIIIIIIIIIIIIIIB! hüpft wie ein wild gewordener Flummi um Felix rum*

Zitat von Felix30:
Habe ich dir eigentlich das Dunkelmondauge gegeben oder haben wir nur darüber geredet?

Wieso? Hast Du noch eins? *filzt Felix Taschen*

Zitat von Felix30:
Ja, das schönere von den vielen.

Hab kein Schönes gesehen!

Zitat von Felix30:
Da läuft doch was.

Zwischen Jaina und Thrall? Das ist nix Neues. ....Hätte Jaina mal lieber Obacht auf Varian gegeben.

Zitat von Felix30:
Soll Thrall jetzt wieder Kriegshäuptling werden?

Darauf läuft es hinaus.

Zitat von Felix30:
Und Jaina nimmt den Thron weil Anduin abdankt?

Jaina soll ins tiefste Hordenloch mit ihrem Schätzchen Thrall verschwinden. Anduin dankt erst ab, wenn sein Papi wieder da ist!

Zitat von Felix30:
Und wo ist Vol'jin man?

Tot! Und das soll er auch beliben, wenn Blizzard keinen Sh.itstorm riskieren will. Wenn die Hode Vol'Dings wieder kreigt, krieg ich Varian zurück, sonst kann Blizz einpacken *tobt vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Auf der Mechagon ist irgendwie nur 1 Worldquest..

Ja, aber wenigstens gibt die 850 Punkte.

Zitat von Felix30:
Und überhaupt alle Berufe nochmal um 25 Punkte leveln.

VZ habe ich erst auf 134 *wird rot*

Zitat von Felix30:
Kein Mount. Dafür hat ungefähr jeder 2. Boss im Raid ein Pet

Welcher Raid überhaupt? Gibt es schon einen Raid. ...Will Tierchen!
Ich habe übrigens Freitag Abend Murgle bekommen. *herzt den kleinen Murloc*
Und ich hab den Sylv...dings Träumer. Das Abo habe ich abgeschlossen, weil wir vorher noch Grillen waren.... und es eine Menge Weißweinschorle in der prallen Sonne gab. *kichert vor sich hin* Gnihihi

Zitat von Felix30:
UND! Diese vielen Mats!

Hör mir bloß damit auf. Damit verstopft man ja alles. Was hat sich Blizz dabei denn wieder gedacht? Haben die überhaupt gedacht? Und wo finde ich einen Mechakatzen-Enthusiasten?

Zitat von Felix30:
Was hast du sonst vor?

1.) Ferkel-Literatur weiter schreiben. Ich muss mal wieder nach Goldhain.
2.) Wohnung entrümpeln. Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von ...allem irgendwie.
3.) Wohnung umdekorieren.
4.) Einige berufliche Konzepte entwickeln.
Ich habe am Wochenende schon mal damit angefangen. Weshalb ich noch keine Zeit hatte, anständig nach Fabius zu suchen. Den will ich aber auch noch. Wann ist Server-Neustart?

30.06.2019 14:05 • #801


F
Zitat von NichtLustch:
HÄ?

Mrrrggrrrrlllrrrr

Zitat von NichtLustch:
*streckt fordernd die Händchen entgegen*

*legt ein Taschentuch darauf*

Zitat von NichtLustch:
Und nun gib die Spore.

Ich soll dir die Sporen geben?

Zitat von NichtLustch:
Wo bekommt man eigentlich die Q mit Baine?

Die gab es irgendwann beim Questen in Nazjatar. Da muss man dann dringend zu Anduin.

Zitat von NichtLustch:
Gib! Giiiiib! GIIIIIIIIIIIIIIIIIB!

Nein, deine Sippe hat mich beleidigt!
Neulich auf der Mechagon sagte ein Gnom: Schaut euch diesen Mensch an der auf einem Goblinmülleimer reitet.
Das war mein toller mechanischer Holzextraktor!

Zitat von NichtLustch:
Hast Du noch eins?

Natürlich für mich =)

Zitat von NichtLustch:
Tot! Und das soll er auch beliben

Da kommt noch was! Umsonst ist seine Asche nicht verschwunden und keiner weiß wo sie ist... Und Bwonsamdis Meister ist zornig darüber meinte er ... Und wer ist nun sein Meister? Man weiß es nicht.

Zitat von NichtLustch:
Ja, aber wenigstens gibt die 850 Punkte.

935
Ohhh wie schön es ist ein Mensch zu sein

Zitat von NichtLustch:
VZ habe ich erst auf 134 *wird rot*

Nagut, alle hatte ich auch noch nicht auf max.

Zitat von NichtLustch:
Welcher Raid überhaupt?

Na der neue! Der ist aber noch nicht offen.
Den Träumer habe ich auch bekommen und vorhin habe ich so nen Kobold alleine getötet in einer Mine und es gab endlich Eselchen für mich =)
Übrigens Fun Fact: Während es in Nazjatar meist Pets von den Rars gibt sind es auf der Mechagon Mounts so wie es aussieht


Zitat von NichtLustch:
Ich habe übrigens Freitag Abend Murgle bekommen. *herzt den kleinen Murloc*

Wo?
Machst du auch fleißig dieses Tauschspiel mit den Murclos?

Zitat von NichtLustch:
Und wo finde ich einen Mechakatzen-Enthusiasten?

Immerhin kann man die grünen Ersatzteile in Kisten von je 250 Einheiten zusammenpacken.
Den Enthusiasten habe ich am ersten Tag gleich gefunden aber der hatte nix! Weiß nicht ob man da erst mehr Ruf braucht... Weiß auch schon gar nicht mehr wo das war...

Zitat von NichtLustch:
1.)
2.)
3.)
4.)

Also alles so Dinge für einen Stromausfall^^
Fabius gab es die ersten Tage voll easy weil man Aggro ziehen konnte und dann bleib er ewig da... Ist jetzt aber gefixt und ich habe ihn noch nicht - wie immer. Jetzt heißt es halt campen zwischen 2 und 8h...
Und Serverneustart ist jeden Mittwoch.

30.06.2019 14:55 • #802


N
Zitat von Felix30:
Mrrrggrrrrlllrrrr

Das nimmst Du sofort zurück! *hämmert Felix den Stab vors ...Knie (Anm. der Redaktion: Knie ist nur ein jugendfreies Synonym für einen anderen Körperbereich)*

Zitat von Felix30:
*legt ein Taschentuch darauf*

*wartet gespannt darauf, dass es irgendwelche Kunststückchen macht* Welche Skills hat es denn? Es sieht ja ein wenig lahm aus.

Zitat von Felix30:
Ich soll dir die Sporen geben?

Oh, Du hast mehrere? Gib! Giiiiiiib! GIIIIIIB!

Zitat von Felix30:
Die gab es irgendwann beim Questen in Nazjatar. Da muss man dann dringend zu Anduin.

Dann haben sie bei mir die Quest vergessen. *grummel*

Zitat von Felix30:
Neulich auf der Mechagon sagte ein Gnom: Schaut euch diesen Mensch an der auf einem Goblinmülleimer reitet.Das war mein toller mechanischer Holzextraktor!

Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung! Also gib mir die Spore! *klettert an Felix hoch*

Zitat von Felix30:
Umsonst ist seine Asche nicht verschwunden und keiner weiß wo sie ist..

Varians Leiche hat man auch nicht. Sein Sarg ist leer! Dann bekomm ich meinen Hochkönig auch zurück oder Blizzard einen Sh..itstorm, der sich gewaschen hat! Das sehe ich mal gar nicht ein, dass so ein Hordenhansepampel zurück darf, ohne etwas Großartiges geleistet zu haben, aber mein Hochkönig, der selbst inmitten der Hordenstädte überlebt hat, bleibt verschwunden. Und das war noch eine seiner kleinsten Glanzleistungen! Nein, das wäre nicht fair. Vol'dings ist ein Niemand!

Zitat von Felix30:
935Ohhh wie schön es ist ein Mensch zu sein

Blöder Angeber! Wieso bekomm ich auf der Mechagon nicht mehr Ruf, als Du? Ich bin viel schöner! Naja, wenigstens habe ich jetzt mein Mechakätzchen-Mount. *schmust das Mechakätzchen* Jetzt muss ich nur noch die verschiedenen Farben erfarmen. Ich mag Kätzchen. Mit dem nächsten Dunkelmondmarkt werde ich übrigens eine verrückte Katzenlady. *nickt glücklich*

Zitat von Felix30:
Nagut, alle hatte ich auch noch nicht auf max.

AHA!

Zitat von Felix30:
Der ist aber noch nicht offen.

Will aber Tierchen!

Zitat von Felix30:
und es gab endlich Eselchen für mich =)

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Felix30:
Übrigens Fun Fact: Während es in Nazjatar meist Pets von den Rars gibt sind es auf der Mechagon Mounts so wie es aussieht

Wenn man in den Wildtierführer guggt, dann gibst aber auch einiges an Pets von den Rares in Mechagon. Mounts sind auch gut. Ich will so'n Einrad!

Zitat von Felix30:
Wo?

Blutflossendorf, Nazjatar, König Gakula.

Zitat von Felix30:
Machst du auch fleißig dieses Tauschspiel mit den Murclos?

Nein. Was? Wo? Wieso? *schüttelt Felix ungeduldig*

Zitat von Felix30:
Weiß auch schon gar nicht mehr wo das war...

Der steht bei dem komischen Hof, da wo man auch die Mechakätzchen umfärben kann. Sofern man die Farbe erfarmt hat. Sonst färbt man nur sich selbst um.

Zitat von Felix30:
Also alles so Dinge für einen Stromausfall^^

Also, die Nebenjobs nicht. Dafür brauch ich Strom und I-Net. Genauso für den Roman. Und der Schleifer wird auch nicht durch ein Hamsterrad betrieben!

Zitat von Felix30:
Fabius gab es die ersten Tage voll easy weil man Aggro ziehen konnte und dann bleib er ewig da.

Und wieso sagst Du mir das jetzt erst? *grmpf*

Zitat von Felix30:
Und Serverneustart ist jeden Mittwoch.

Zwischen 3-4 Uhr. ..Ich werde eine Nachtschicht einlegen müssen. *zerknautscht sich das Gesichtchen*

01.07.2019 11:49 • x 1 #803


F
Zitat von NichtLustch:
Das nimmst Du sofort zurück!

Was hast du gegen Murlocs? Den knuffigsten Wesen des Universums!

Zitat von Felix30:
Welche Skills hat es denn?

Es absorbiert deine Tränen!

Zitat von NichtLustch:
Oh, Du hast mehrere?

Ich meinte was anderes!

Zitat von NichtLustch:
Dann haben sie bei mir die Quest vergessen. *grummel*

Ich weiß gerade auch nicht... Hast du die Kriegskampagne irgendwo vergessen? Schau da mal was der nächste Schritt wäre. Evtl. hängt es damit zusammen.

Zitat von NichtLustch:
*klettert an Felix hoch*

*schüttelt sich*

Zitat von NichtLustch:
Varians Leiche hat man auch nicht.

Gestern Nacht ist mein Hochkönig explodiert, ich hatte nicht damit gerechnet darum bin ich blutverschmiert O-o

Zitat von NichtLustch:
Ich mag Kätzchen

Ich auch =)

Zitat von NichtLustch:
Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön =)

Zitat von NichtLustch:
Ich will so'n Einrad!

Kannst du damit überhaupt umgehen?

Zitat von NichtLustch:
Blutflossendorf, Nazjatar, König Gakula.

Den habe ich glaube noch nicht gesehen.
Aber das Gebiet ist toll mit lustigen Entdeckungen. Fast wie früher. Hatte dieses Item was einen höher springen lässt und war beim Blutflossendorf ganz oben auf dem Berg und da steht ein Grabstein mit Text und daneben ist ein Schiff mit Skeletten.

Ich habe eben Zin'anthide Rang 2 vom Peitscher bekommen und bei der nächstbesten Pflanze war Rang 3 drin o_o

Zitat von NichtLustch:
Nein. Was? Wo? Wieso? *schüttelt Felix ungeduldig*

Irgendwo in Nazjatar gibt es nen Murloc den man retten muss. Der steht dann im Dorf und bietet jeden Tag ein anderes Item an, irgendwann auch ein Mount. Und da stehen noch 4 andere Murlocs rum und dann muss man mit denen Items tauschen...

Schau mal hier die Koordinaten: https://de.wowhead.com/npc=152084/mrrl#english-comments
Da müsste die Quest starten. Wollte das auf meinem Druiden auch mal machen dass ich 2 mal am Tag tauschen kann.
In den Kommentaren steht auch ein Script für WeakAuras. Damit geht es am einfachsten - ob das jetzt aber so erlaubt ist dass ein Script automatisch Items kauft nach dem Ansprechen des NPC... Aber naja... hab es die ersten beiden Tage von Hand gemacht indem ich mir ne Excel Tabelle gemacht habe mit den Abhängigkeiten. War mir dann doch zu aufwändig.

Zitat von NichtLustch:
Der steht bei dem komischen Hof, da wo man auch die Mechakätzchen umfärben kann.

Den habe ich gestern mit meinem Druiden wieder gefunden und auch gesehen dass er ja das Rezept hat ^^ Wieso habe ich das beim ersten mal nicht für voll genommen?

Zitat von NichtLustch:
Und wieso sagst Du mir das jetzt erst?

Weil ich es ja auch nicht wusste!

Zitat von NichtLustch:
*zerknautscht sich das Gesichtchen*

Das lässt dich alt aussehen O_O

01.07.2019 17:16 • #804


N
Zitat von Felix30:
Was hast du gegen Murlocs?

Nichts! Aber Mrrrggrrrrlllrrrr bedeutet so viel wie- Du hast einen riesigen Kopf auf einem winzigen Körper ohne Hals!. Wusstest Du das nicht? Und deswegen nimmst Du das zurück! *zubbelt der Teufelswache am Hosenbein und flüstert ihr was ins Ohr*

Zitat von Felix30:
Den knuffigsten Wesen des Universums!

Gar nicht wahr! Das sind Gnome!

Zitat von Felix30:
Es absorbiert deine Tränen!

Oh toll....! *hypnotisiert das Taschentuch, ob da noch mehr kommt*

Zitat von Felix30:
Ich meinte was anderes!

Mir egal, was Du meinst. Ich will die Sporen!

Zitat von Felix30:
*schüttelt sich*

*vollführt einen perfekten Salto in der Luft, packt Felix Nase um nicht abgedrängt zu werden, rammt die Gnomenfüßchen gegen Felix Kinn, holt Schwung für einen Rückwärtssalto und verschwindet in Felix Taschen, so dass nur noch 2 wedelnde Gnomenfüßchen rausgucken* ...Toller Stunt, was?

Zitat von Felix30:
Gestern Nacht ist mein Hochkönig explodiert, ich hatte nicht damit gerechnet darum bin ich blutverschmiert O-o

Das lass ich nicht gelten. Vol'jin ist genauso mausetot, wie Varian. Vergiftet und verkokelt! Seine Schuldigkeit ist getan, da er den Weg für Sylvanas geebnet hat. Außerdem hatten die Designer bereits nach Legion mitgeteilt, dass Vo'jin tot ist.
Und wenn sie den doch wieder holen, ist es ein Leichtes, Varian ebenfalls zurück zu bringen. Wir reden von WoW, da holen Dich die Heiler ins Leben zurück, wenn Du gerade von einer gnomischen Handgranate zerfetzt wurdest. Spätestens mit dem nächsten Dämonen AddOn findet man Varis Seele, die in einem Dungeon (Nether) rumgeistert, verfrachtet sie zur Seelenschmiede, belegt Vari mit dem Fluch des Fleisches. ...Ähm, bei Menschen ist das wohl ein Segen und voila, Lo Gosh ist wieder da und so gut wie neu. ...Und dann kann er uns in den Sieg führen, weil er die geheimen Verstecke der Dämonen oder alten Götter kennt, da er da ja schon rumgeirrt ist! Er zeigt uns das Hirtentor zum Nether und schon haben wir wieder eine tragende Rolle für ihn.

Zitat von Felix30:
Kannst du damit überhaupt umgehen?

Ich bin Gnom und kann mit allem umgehen, was irgendwie mechanisch ist. ...Hab ich bereits erwähnt, dass dieser Rare Spinnenbot in Mechagon so freundlich war, mir einen arachnoiden Krabbelbot dazulassen?

Zitat von Felix30:
Den habe ich glaube noch nicht gesehen.

Aber bestimmt schon gehört. Er verkündet sein Erscheinen ziemlich lautstark.

Zitat von Felix30:
Ich habe eben Zin'anthide Rang 2 vom Peitscher bekommen und bei der nächstbesten Pflanze war Rang 3 drin o_o

Hä?

Zitat von Felix30:
Irgendwo in Nazjatar gibt es nen Murloc den man retten muss.

Den hab ich noch nicht gefunden.

Zitat von Felix30:
War mir dann doch zu aufwändig.

Ich kapier es sowieso nicht. *bekommt einen glasigen Blick*

Zitat von Felix30:
Wieso habe ich das beim ersten mal nicht für voll genommen?

Das versteh ich aber auch nicht! Da ist doch ein Kätzchen drin! Ich habe immer noch keine Farben gefunden, um ihn umzulackieren.

Zitat von Felix30:
Weil ich es ja auch nicht wusste!

Ausreden, nichts als Ausreden! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*

Zitat von Felix30:
Das lässt dich alt aussehen

Ich BIN alt! Sozusagen Gammelgnom! *plärrt los*

Übrigens scheint man auf Mechagon doch über Items grinden Ruf sammeln zu können. Habe gerade eine Quest absolviert, an deren Ende man immer wieder Bündel aus verwertbaren Teilen an so Bots auf Bondos Hof abgeben kann. Gibt jedes Mal 150 Ruf, wenn ich richtig geguckt habe. Dauert allerdings elendig lange, bis man so ein Bündel zusammen hat.

02.07.2019 16:18 • x 1 #805


F
Zitat von NichtLustch:
*zubbelt der Teufelswache am Hosenbein und flüstert ihr was ins Ohr*

Die habe ich bestochen. Die bekommt immer Fel-Bonbons

Zitat von NichtLustch:
Das sind Gnome!

Murlocs!

Zitat von NichtLustch:
*hypnotisiert das Taschentuch

Was Oo

Zitat von NichtLustch:
Ich will die Sporen!

Das könnte weh tun!

Zitat von Felix30:
Toller Stunt, was?

Absolut! Bravo!
*steckt jetzt die Füßchen in die Tasche und macht den Reißverschluss zu*

Zitat von NichtLustch:
nächsten Dämonen AddOn

Ob da jemals wieder eins kommt? Sind doch alle tot und wiederbeleben können sie sich nicht weil Argus Seele auch tot ist.

Zitat von NichtLustch:
arachnoiden Krabbelbot dazulassen?

Glückwunsch!
Ich habe auch schon die ersten Tierchen bekommen =)

Zitat von NichtLustch:
Hä?

Wie bitte?
Habe Kräuterkunde auf Rang 3!

Zitat von NichtLustch:
Ich kapier es sowieso nicht

Such den Murloc =)

Zitat von NichtLustch:
Farben

Auf meinem Druiden habe ich rot gefunden. Da stand vorgestern bei den Robospinnen ein NPC rum mit ner blauen Quest.
Gestern konnte man auf der Mechagon ja fliegen, wie viele Quests es da verstreut gibt die man nur findet wenn man eben dorthin geht... Aber ohne zu fliegen war mir das heute auch wieder zu blöde.

Zitat von NichtLustch:
Gammelgnom!

Besser als Lepragnom!

Zitat von NichtLustch:
150 Ruf

Habe ich glaube noch nicht gefunden... Heb es auf ab Sonntag ist Dunkelmond. Habe aus Nazjatar auch 2 blaue Ruf Items im Inventar.

02.07.2019 17:49 • #806


N
Zitat von Felix30:
Die habe ich bestochen. Die bekommt immer Fel-Bonbons

Die sind aber gegen die guten Fel-Muffins mit Mini-Marshmallows praktisch chancenlos! Von dem Grüntee-Eis mal ganz abgesehen. Habe ich erwähnt, dass ich gerade eine Küchenmaschine teste? Ich bin zwar nicht so der Crack, was das Zubereiten von Nahrung angeht, aber die hat so viele, lustige Knöpfe, auf die man drauf patschen kann. Gnihihi. Wusste gar nicht, dass Kochen so einen hohen Spielwert hat.

Zitat von Felix30:
Murlocs!

Die stinken nach Fisch und glubschen einen dümmlich an. Wir Gnome sind schlau und duften wie Maiglöckchen! *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Das könnte weh tun!

Quatsch! Ich kitzel die Kleinen an ihren Füßchen, dann sind sie hilflos, wie Käferchen auf dem Rücken. Gnome sind begnadete Meisterzähmer! Tierchen, Mounts, Dämonen und Blutelfen-Männchen! *Däumchen rauf*

Zitat von Felix30:
Glückwunsch!

Danke!

Zitat von Felix30:
Ich habe auch schon die ersten Tierchen bekommen =)

Welche? Gib! Giiiiiib! GIIIIB! *streckt fordernd die Gnomenhändchen entgegen*

Zitat von Felix30:
Ob da jemals wieder eins kommt? Sind doch alle tot und wiederbeleben können sie sich nicht weil Argus Seele auch tot ist.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Blizzard die Dämonen komplett einmottet. Solange es Dämonenjäger und Hexenmeister gibt, hat man immer noch das Ar. im Ärmel, dass die wieder etwas aus dem Nether hervorkramen, was besser da unten geblieben wäre. Ich mache sowas natürlich nicht. *tätschelt die Teufelswache*
Alle Hexenmeister werden früher oder später korrumpiert, außer Gnome (wir sind von der Lore her tatsächlich deutlich resistenter, als alle anderen Rassen). Und solange es noch den Schädel bestimmter Hexenmeister gibt, kann der einen auch was einflüstern. Naja, ich wäre allerdings für einen neuen, frischen Fiesling! So in der Art von Sephiroth. Na gut, den haben sie ja schon in Arthas rein verarbeitet. Dann nehmen wir halt Loki. Oder die wilde Hilde!

Zitat von Felix30:
Habe Kräuterkunde auf Rang 3!

Ärghs, muss man für Sammelberufe nun auch Ränge erreichen? Was ein Schwachsinn. Entweder ich rupf Erze und Blümeleins raus (Rang 3) oder sie bleiben stehen (Rang 0).

Zitat von Felix30:
Gestern konnte man auf der Mechagon ja fliegen, wie viele Quests es da verstreut gibt die man nur findet wenn man eben dorthin geht...

Geflogen bin ich auch. Aber nur wegen den verdammten Truhen, die man suchen musste. Mein Bruder und ich haben auch schon wieder die Motivation verloren, weil man für die Weltquests in den neuen Gebieten so elendig lange braucht.

Zitat von Felix30:
Habe ich glaube noch nicht gefunden... Heb es auf ab Sonntag ist Dunkelmond. Habe aus Nazjatar auch 2 blaue Ruf Items im Inventar.

Was hat der Dunkelmond-Jahrmarkt mit dem Ruf zu tun? *klimpert verwirrt mit den Wimpern* Aber hurra, dann hol ich mir am Sonntag das fehlende Kätzchen! Dann bin ich eine verrückte Katzenlady!...Muss man im RL auch so viele Katzen sammeln, um diesen Titel verliehen zu bekommen? Das könnte dann hier aber ein bisschen eng werden.

04.07.2019 11:14 • x 1 #807


F
Zitat von NichtLustch:
Wusste gar nicht, dass Kochen so einen hohen Spielwert hat.

Die Frage ist: Kommt da auch was essbares bei raus?

Zitat von NichtLustch:
Die stinken nach Fisch und glubschen einen dümmlich an

Tun sie nicht!
Ihr Gnome duftet nach Motorenöl. Immerhin wart ihr mal mechanisch!
Hast du gestern Haustierkampf auf Mechagon gemacht? Da war der Gnomfrühstücker

Zitat von NichtLustch:
wie Käferchen auf dem Rücken

Zum Glück sind Gnome kugelrund.

Zitat von NichtLustch:
Welche?

Von Typhonus den Wasserstrudel, ne Krabbe, einen Schleim und noch was glaube ich.
Von Rostfeder gestern das Rezept für den Antigravitationsruckssack. Damit kann ich in Mechagon fliegen =)


Zitat von NichtLustch:
dass die wieder etwas aus dem Nether hervorkramen

Vll dreht Sargeras ja nochmal durch. Und Illidan kommt dann wieder 3
You are not prepared!


Zitat von NichtLustch:
von der Lore her tatsächlich deutlich resistenter

Weil ihr Maschinen seid!
Ich bin doch keine Maschine! Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Oder so.

Zitat von NichtLustch:
Ärghs, muss man für Sammelberufe nun auch Ränge erreichen?

Seit Legion doch schon.
Der ungeübte Rang 1 Typ tritt auf das Pflänzchen bevor er es bemerkt, deswegen ist seine Ausbeute kleiner als beim Meister des 3. Ranges mit dem Adlerblick und dem Schritt einer Gazelle.

Zitat von NichtLustch:
weil man für die Weltquests in den neuen Gebieten so elendig lange braucht.

Zu lange finde ich nicht mal. Aber zu eintönig. Die Quest am Brett ist die ganze Woche die selbe. Und andere Dailys für den Begleiter leider auch. Da kommt nur Abwechslung rein jeden Tag nen anderen zu nehmen...
Gestern habe ich wieder Killekille gerettet... Das ist ne Quest...
Überhaupt gestern waren viele Rars in Nazjatar da. Habe bestimmt 8 oder so umgehauen. Und Nagakommandanten waren auch etliche da. Als ich eingeloggt habe 5 oder 6 auf einmal.

Nagut wenn man ne Quest hat 3 Rars zu töten kann das lange dauern, besonders auf der Mechagon ohne fliegen... Die Kisten gehen da schon eher. Die stehen ja überall rum.

Zitat von NichtLustch:
Was hat der Dunkelmond-Jahrmarkt mit dem Ruf zu tun?

Na wenn du Karussell fährst oder dir den Zylinder kaufst gibt es 10% mehr Ruf für eine Stunde =)


Zitat von NichtLustch:
Muss man im RL auch so viele Katzen sammeln, um diesen Titel verliehen zu bekommen?

Im RL reichen dafür glaube schon 10 um so genannt zu werden ^^

04.07.2019 11:37 • #808


N
Zitat von Felix30:
Die Frage ist: Kommt da auch was essbares bei raus?

Keine Ahnung. Ich traue mich da nicht dran, also lass ich Herrn Manson vorkosten.

Zitat von Felix30:
Tun sie nicht!

Wooohool! *verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*

Zitat von Felix30:
Ihr Gnome duftet nach Motorenöl.

Maiglöckchen!

Zitat von Felix30:
Immerhin wart ihr mal mechanisch!

wir waren es mal. Sind wir aber nicht mehr! Und deswegen duften wir jetzt nach Maiglöckchen! Basta! *schiebt sich die Sprungfeder zurück ins rechte Nasenloch*

Zitat von Felix30:
Da war der Gnomfrühstücker

Den kenn ich noch nicht. Und sollte ich ihn jemals zu Gesicht bekommen, verpasse ich ihm einen Tritt!

Zitat von Felix30:
Zum Glück sind Gnome kugelrund.

Gar nicht! Ich habe einen schlanken Fuß! *schaut verzweifelt an sich runter* Glaube ich jedenfalls.

Zitat von Felix30:
Von Typhonus den Wasserstrudel, ne Krabbe, einen Schleim und noch was glaube ich.

Das ist unfair! Ich habe erst 2 Tierchen! *gräbt Felix Taschen um* Ja wo sind se denn?

Zitat von Felix30:
Und Illidan kommt dann wieder 3

Da es sich um Blizz Liebling handelt, ganz Du Gift darauf nehmen, dass er zurück kommt. Von mir aus. Solange er Varian mitbringt. Sonst verpass ich ihm auch einen Tritt!
Ich habe übrigens Sephiroth wieder gesehen. Ich denke ernsthaft darüber nach, Herrn Manson seine Konsole abzuluchsen.

Zitat von Felix30:
Weil ihr Maschinen seid!

Stimmt ja gar nicht! *ignoriert verbissen das Zahnrädchen, das aus ihrem linken Ohr gesprungen ist*

Zitat von Felix30:
Seit Legion doch schon.

Woher soll ich das wissen? Mich informiert doch nie jemand!

Zitat von Felix30:
Zu lange finde ich nicht mal

Viel zu lang! Wenn man für die Quest mit den rare Mobs 2 Stunden braucht, ist das definitiv zu lang! Und bei den Kisten ist es Glücksache, ob die in einer der kleinen Höhlen steht, oder irgendwo auf einem Berg versteckt. Jedenfalls war ich so genervt, dass ich nicht mehr weitergemacht habe, seit ich den Krabbelbot bekommen habe. Mrrrl habe ich auch noch nicht gefunden!

Zitat von Felix30:
Gestern habe ich wieder Killekille gerettet.

Wen?

Zitat von Felix30:
. Die Quest am Brett ist die ganze Woche die selbe

Was für ein Brett?

Zitat von Felix30:
Die stehen ja überall rum.

Gar nicht!

Zitat von Felix30:
Na wenn du Karussell fährst oder dir den Zylinder kaufst gibt es 10% mehr Ruf für eine Stunde =)

Ich fahr kein Karussell! Da krieg ich immer einen Drehwurm. Naja, heute ab 0.00 Uhr logg ich mich vielleicht doch wieder ein. Immerhin rückt der Zeppelin immer näher. Und ich will doch eine verrückte Katzenlady werden! Und es hilft alle nix, irgendwann muss ich in der Tarecgosa Questreihe weiter machen.
Mann kommt ja zu nix! Wir haben jetzt 2 Nachmittage lang die Hütte von einem netten, älteren Herrn entrümpelt, der auch einen Garten bei uns hat. Da er sich nicht mehr wirklich gut bewegen kann, klappt das mit dem Aufräumen nicht mehr ganz so gut. Und weil seine Stühle so schäbig waren, habe ich die neu hergerichtet, also neu gestrichen, wieder heile gemacht und neuen Stoff gespannt. Hihi und per Servierten-Technik Frösche drauf gepappt, weil er die so gern hat. Das sieht richtig gut aus. ich denke ernsthaft drüber nach, alte Stühle zu mopsen, und die für meinen Esstisch neu her zu richten. Was man alles von Youtube lernen kann.
Heute wird Herr Manson versuchen, den kleinen Gartenteich zu reinigen. Ich rechne fest damit, dass ich wieder neue Flüche und Schimpfwörter lerne, die ich bis dahin noch nicht gehört habe. Ich glaube, ich nehm's mit dem Handy auf und lad's auf Youtube hoch. Das kommt aber dann unter die Kategorie, wie man es NICHT machen sollte. Gnihihihi!

06.07.2019 10:58 • x 1 #809


F
Zitat von NichtLustch:
Herrn Manson vorkosten

Irgendwann vergiftest du ihn noch!

Zitat von NichtLustch:
*verschränkt die Ärmchen und zieht einen Flunsch*

Das hilft dir auch nicht weiter! Murlocs sind toll!

Zitat von NichtLustch:
Maiglöckchen!

Pups!

Zitat von NichtLustch:
*schiebt sich die Sprungfeder zurück ins rechte Nasenloch*

Das habe ich gesehen!

Zitat von NichtLustch:
Glaube ich jedenfalls.

Wenn du deine Füße nicht mehr siehst dann kannst du die Fußabdrücke begutachten und ausmessen!

Zitat von NichtLustch:
Ja wo sind se denn?

Gut versteckt =)

Zitat von NichtLustch:
Ich habe übrigens Sephiroth wieder gesehen

Final Fantasy?

Zitat von NichtLustch:
*ignoriert verbissen das Zahnrädchen, das aus ihrem linken Ohr gesprungen ist*

Ich wusste es doch! Du hast ne Schraube locker

Zitat von NichtLustch:
Viel zu lang!

Ich kann seit heute morgen fliegen =)
Aber für die Mechagon geht nichts über den Antigravitationsrucksack. Fliegen und mit Objekten im Flug interagieren - super.
Was ich nicht verstehe ist dass ich schon einige mit dem Spinnenmount gesehen hab für das man ja täglich Quests absolvieren muss... Ich habe seit dem 2. oder 3. Tag alles auf der Mechagon gemacht aber die haben das Mount schon 4 Tage lang oder so... wie geht das?
Genauso wie etliche schon seit 3 Tagen fliegen können, obwohl ich ja auch in Nazjatar alles gemacht habe und 10% mehr Ruf bekomme.

Zitat von NichtLustch:
Wen?

Die kleine Qualle die zu hoch geflogen ist
Wo man auf andere Quallen springen muss und die schleudern einen nach oben. Ist so ne Worldquest bei der Höhle in der man die wöchentliche Ruf Quest machen kann mit den Kristallen.

Zitat von NichtLustch:
Was für ein Brett?

In Mezzamer. Nachdem du deinen Begleiter für den Tag gewählt hast bekommst du am Brett ne Quest.

Zitat von NichtLustch:
Wir haben jetzt 2 Nachmittage lang die Hütte von einem netten, älteren Herrn entrümpelt

Das ist aber sehr nett von euch!
Auf dem nächsten Flohmarkt stellt ihr aber nicht zufällig alte Sachen aus? ^^

Zitat von NichtLustch:
Flüche und Schimpfwörter lerne

Keine Panik. Ich kann entfluchen!

Zitat von NichtLustch:
ich nehm's mit dem Handy auf und lad's auf Youtube hoch

Vergiss nicht den Link hier zu teilen.

06.07.2019 17:17 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag