2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Irgendwann vergiftest du ihn noch!

Das muss er abkönnen. Ich kann ihm ja auch nicht begreiflich machen, dass Fleisch nicht in MEINE Fritteuse gehört. Er schimpft doch immer über Heißluft. Na gut, dafür kann er hervorragend fleischlose Suppen kochen. Ohne Gift!

Zitat von Felix30:
Murlocs sind toll!

Gnome sind toller! Schreib doch sonst mit einem Murloc!

Zitat von Felix30:
Pups!

Selbst unsere Pupse duften wie Maiglöckchen! So!

Zitat von Felix30:
Das habe ich gesehen!

Was hast Du gesehen? *macht ein betont argloses Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Gut versteckt =)[/quoteg
Unfair! Jetzt muss ich mich bis ganz nach unten Graben. *setzt einen Gnomischen Taucherhelm auf*


Genau! Mit dem bezaubernsten Schurken der gesamten Geschichte der Videospiele!


Das nimmst Du zurück! Oder ich ziehe bei Dir ein paar Schrauben fest! *hämmert mit dem Bogenlichtschlüssel auf Felix Knie ein*


Angeber! Ich bin immer noch keinen Schritt weiter gekommen. Wenigstens hab ich zur verrückten Katzenlady geschafft! *zwirbelt stolz die Zöpfchen* Habe mir dafür extra ein Outfit mit der Weste des Katzenliebhabers entworfen.


Ich will so einen Rucksack als Mount! *quengelt*


Die cheaten! Ich habe noch kein Spinnenmount. Ich habe bis auf den mechanischen Säbler überhaupt kein neues Mount. Aber ich komm ja auch nicht dazu! Zu nix kommt man! *wirft verzweifelt die Ärmchen in die Höhe*


Das kenne ich alles nicht. Was für eine Höhle?


Ach so? *blinzelt verwirrt* Ich habe immer nur einen Begleiter, der mir ständig ins Blickfeld wuselt. Oder sonst wie nervt!


Wir sind immer nett! Außerdem musste ich ja an seinen Möbeln üben, damit bei meinen schon ein besseres Ergebnis erzielt wird.


Wie kommst Du denn darauf? *versteckt die Spielzeugeisenbahn mit echtem Dampf hinter dem Rücken*


Dann leg schon mal einen großen Mana-Vorrat an. An dem Mann gehst Du sonst Oom!

Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen mir nach diesem Dunkelmond-Jahrmarkt nur noch 100 Lose bis zum Zeppelin! Juhu! Vielleicht kann ich ja bis dahin endlich fliegen! Ich werde heute aber nur die Haustierkämpfe machen können. Am Abend geht es ins Kino. Annabelle 3 steht auf dem Programm. Bin mal gespannt, wie der so ist.

Nicht mal die Haustier-Dungeons schaffe ich momentan! *grummelt*

09.07.2019 11:55 • x 1 #811


F
Zitat von NichtLustch:
dass Fleisch nicht in MEINE Fritteuse gehört

Ganz einfach, dann ist es jetzt seine Fritteuse =)

Zitat von NichtLustch:
Schreib doch sonst mit einem Murloc!

Aber die verstehe ich so schlecht!
ACH! Wusstest du dass die Tausch Murlocs auch geheime Items anbieten? Sicherlich nicht weil du den kleinen Mrrl ja noch nicht gerettet hast. Aber wenn du mal soweit bist: Du brauchst diesen benthischen Umhang der dir die Tauschfähigkeit freischaltet bei den Murlocs. Da es nur 4 unterschiedliche Umhänge gibt kann man sich den recht fix von den Manaperlen kaufen.

Zitat von NichtLustch:
*macht ein betont argloses Gesichtchen*

Warum schaust du so merkwürdig? Hast du eine Sprungfeder locker?

Zitat von NichtLustch:
Jetzt muss ich mich bis ganz nach unten Graben

Wer weiß was du dort alles findest.....


Zitat von NichtLustch:
Mit dem bezaubernsten Schurken der gesamten Geschichte der Videospiele!

Bowser?


Zitat von NichtLustch:
Das nimmst Du zurück!

Nagut du hast ne Sprungfeder locker!
Und warum immer auf mein Knie? Das tut schon weh!


Zitat von NichtLustch:
Wenigstens hab ich zur verrückten Katzenlady geschafft!

Was für ne Katze gibts eigentlich auf dem Jahrmarkt?

Zitat von NichtLustch:
Ich will so einen Rucksack als Mount!

Ich quengel mit!

Zitat von NichtLustch:
Die cheaten!

Ich habe das jetzt durchschaut. Das Mount zum selber bauen habe ich jetzt auch. Die anderen hatten das von dem Spinnen Rar.

Zitat von NichtLustch:
*wirft verzweifelt die Ärmchen in die Höhe*

Pass auf dass du sie nicht wieder verlierst!


Zitat von NichtLustch:
Was für eine Höhle?

So ziemlich mittig oben auf der Karte. Wenn du normal questest kommst du da aber auch vorbei. Da stehen 3 kleine und 3 große Kristalle. Jeweils einer rot, blau, gelb. Und dann kannst du mischen. Entweder rufst du nur einen Mob vom kleinen roten Kristall, oder einen vom kleinen+großen roten Kristall. Oder vom kleinen roten und großen blauen...
2 Kristalle aktiv = mehr Ruf, dafür ist der Mob aber auch stärker. Hab bis jetzt erst rot+Rot gehabt.

Zitat von NichtLustch:
Ich habe immer nur einen Begleiter, der mir ständig ins Blickfeld wuselt. Oder sonst wie nervt!

Sitzt der zufällig neben dir?


Zitat von NichtLustch:
musste ich ja an seinen Möbeln üben, damit bei meinen schon ein besseres Ergebnis erzielt wird.

Das ist natürlich sehr schlau!


Zitat von NichtLustch:
*versteckt die Spielzeugeisenbahn mit echtem Dampf hinter dem Rücken*

Oh nein! Du brennst! *schüttet kaltes Wasser über den Gnom*

Zitat von NichtLustch:
Annabelle 3

Den habe ich am Samstag gesehen. Ich fand ihn gut. Genauso wie die anderen Filme aus der Conjuring Reihe. Aber an Conjuring 1 kommt keiner ran.
Annabelle 3 hat nen guten Mix aus Witz und Spannung/Horror.
Ich wünsche dir viel Spaß. Und: Bob hat Eier!

09.07.2019 15:32 • #812


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Felix30:
Ganz einfach, dann ist es jetzt seine Fritteuse =)

Ganz sicher nicht! *sträubt angriffslustig die Zöpfchen* Die habe ich erbeutet! Herr Manson hat sich immer beschwert, dass Heißluft-Fritteusen keine richtigen Fritteusen sind. Und jetzt steckt er da ständig tote Tiere rein. ...Und dann darf er sie reinigen. Mit der Zahnbürste!

Zitat von Felix30:
Aber die verstehe ich so schlecht!

*stemmt die Händchen in die Hüften* Ach, nur deswegen schreibst Du mit mir, ja? Lern doch murloccisch, Pfeife!

Zitat von Felix30:
Sicherlich nicht weil du den kleinen Mrrl ja noch nicht gerettet hast.

Ich finde ihn ja nicht!

Zitat von Felix30:
Du brauchst diesen benthischen Umhang der dir die Tauschfähigkeit freischaltet bei den Murlocs. Da es nur 4 unterschiedliche Umhänge gibt kann man sich den recht fix von den Manaperlen kaufen.

*schaut selig grinsend den großen Fragezeichen hinterher*

Zitat von Felix30:
Warum schaust du so merkwürdig?

Arglos, nicht merkwürdig!

Zitat von Felix30:
Hast du eine Sprungfeder locker?

So ein Unsinn! *steckt verstohlen das Zeigefingerchen ins Ohr und puhlt prüfend darin herum*

Zitat von Felix30:
Wer weiß was du dort alles findest.....

Genug Beweismaterial um Dich für die nächsten 10 Jahre zu erpressen. Gib mir die Spore!

Zitat von Felix30:
Bowser?

Ähm nein, der nicht. Sephiroth Tausendschönchen! Scheint übrigens auch ein großer Held für die Spiele-Designer von Blizz zu sein.

Zitat von Felix30:
Nagut du hast ne Sprungfeder locker!

Gar nicht wahr! *haut sich gegen die Schläfe, damit die Augen aufhören, zu rotieren und das in unterschiedliche Richtungen*

Zitat von Felix30:
Und warum immer auf mein Knie? Das tut schon weh!

Bück Dich, dann kann ich eine neue Stelle suchen....

Zitat von Felix30:
Was für ne Katze gibts eigentlich auf dem Jahrmarkt?

Nennt sich das Dunkelmond-Junges und sieht aus, als sei es gerade dem König der Löwen entsprungen. Also, als Simba und Nala noch kleine Löwen waren.

Zitat von Felix30:
Das Mount zum selber bauen habe ich jetzt auch

Das werde ich nie bekommen! Nie! Bei mir dauert Nazjatar immer so elendig lange, da schaff ich es nicht mehr zur Mechagon! Und dann machen die nicht mal Spaß, die Quests Habe gerade noch die Abgesandten-Q gemacht und habe ewig gebraucht. Da hat Blizz ganz schön Mist gebaut. Was eine Quälerei. Da frage ich mir wirklich, ob das Abo noch Sinn macht.

Zitat von Felix30:
So ziemlich mittig oben auf der Karte. Wenn du normal questest kommst du da aber auch vorbei.

Momentan queste ich da höchst ungern...

Zitat von Felix30:
Sitzt der zufällig neben dir?

Herr Manson? Nein, den habe ich zum Gassi gehen vor die Tür geschmissen...

Zitat von Felix30:
Das ist natürlich sehr schlau!

Ich bin ja auch ein Gnom!

Zitat von Felix30:
Oh nein! Du brennst! *schüttet kaltes Wasser über den Gnom*

Danke. *sinnt triefend auf eine Gelegenheit, wenn Felix ihr den Rücken zudreht*

Zitat von Felix30:
Ich fand ihn gut

Ich auch, allerdings war das erste Drittel ein wenig zu langatmig geraten. Klar mussten sie die Spannung langsam aufbauen, um nicht gleich die ganze Munition zu verschießen, gerade im Angesicht der vielen Gegner, aber trotzdem. Beim nächsten Mal sollten sie sich vielleicht wieder auf ein Artefakt konzentrieren. Den Merryland(?) Friedhof fand ich stimmungsvoll, so ganz am Anfang. Und der Höllenhund ist kein Werwolf.

Zitat von Felix30:
Bob hat Eier!

Und wie er die hat! Der Held vom Erdbeerfeld! Mit seinem Gesang hätte er das gesamte Conjuring-Universum entgeistern können.
Als nächstes steht Chucky auf dem Programm!

10.07.2019 00:20 • #813


F
Zitat von NichtLustch:
Und dann darf er sie reinigen. Mit der Zahnbürste!

Zum Glück nicht mit einem 1er Pinsel

Zitat von NichtLustch:
Lern doch murloccisch, Pfeife!

Mrrrrgggggrrrrlllll
Ich musste gestern 15 Murlocs für ne Worldquest töten ._.

Zitat von NichtLustch:
Ich finde ihn ja nicht!

Ich hatte dir doch den Wowhead Link gepostet!
Hier ist der ganze Guide (er hat ein Mount): https://www.wowhead.com/guides/mrrls-tr...destallion

Zitat von NichtLustch:
*schaut selig grinsend den großen Fragezeichen hinterher*



Zitat von NichtLustch:
Arglos, nicht merkwürdig!

Argus war letztes Addon! Jetzt mrrrggllllwürdig!

Zitat von NichtLustch:
*steckt verstohlen das Zeigefingerchen ins Ohr und puhlt prüfend darin herum*

Kann man deinen Kopf als Fingerfalle verwenden? Darf ich auch mal spielen?


Zitat von NichtLustch:
Gib mir die Spore!

Wenn du lieb bist darfst du sie mal streicheln!

Zitat von NichtLustch:
Ähm nein, der nicht.

Luigi!

Zitat von NichtLustch:
Bück Dich, dann kann ich eine neue Stelle suchen....

öhm... o_o

Zitat von NichtLustch:
Bei mir dauert Nazjatar immer so elendig lange

Warum fängst du dann nicht auf der Mechagon an?
Ohne fliegen hat Nazjatar bei mir ~1h gedauert. Alle Begleiter Quests und die Worldquests. Dazu jeden Rar mitgenommen der rumstand. Mit Fliegen brauch ich ca. ne halbe Stunde, sehe ich daran dass mein Dunkelmond Buff noch 30 Minuten läuft wenn ich auf der Mechagon bin.

Zitat von NichtLustch:
Und dann machen die nicht mal Spaß

Ja manche sind echt fragwürdig... Die Quest mit den Elementarlords und mit Murkys Ei mache ich nicht mehr. Zu wenig Mobs für die vielen Spieler...

Zitat von NichtLustch:
Da frage ich mir wirklich, ob das Abo noch Sinn macht.

Natürlich! Wegen Gnomen!

Zitat von NichtLustch:
Momentan queste ich da höchst ungern...

Dann erst recht Augen zu und durch =)

Zitat von NichtLustch:
Nein, den habe ich zum Gassi gehen vor die Tür geschmissen...

Oh du lässt ihn lüften.

Zitat von NichtLustch:
wenn Felix ihr den Rücken zudreht*

*entfernt sich rückwärtsgehend*

Zitat von NichtLustch:
Den Merryland(?) Friedhof fand ich stimmungsvoll

Friedhöfe sind doch abgedroschen

Zitat von NichtLustch:
Und wie er die hat!

Also ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als aufgelöst wurde warum er Eier hat ^^ Und ich dachte mir so: OK der hat echt Eier das so rauszuhauen ^^

10.07.2019 07:02 • #814


N
Zitat von Felix30:
Zum Glück nicht mit einem 1er Pinsel

*klatscht die Hand vor die Stirn* Das ist eine großartige Idee! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Herr Manson wird Dir ewig dankbar sein. ...Gnihihihi!

Zitat von Felix30:
Mrrrrgggggrrrrlllll

Hast Du schon mit Murloccisch für Dummies angefangen?

Zitat von Felix30:
Ich musste gestern 15 Murlocs für ne Worldquest töten ._.

Ich hauch.


Hahahaha!

Zitat von Felix30:
Hier ist der ganze Guide (er hat ein Mount)

Warum hast Du das nicht gleich gesagt? *flitzt los, mit der Nase auf dem Boden und sucht*

Zitat von Felix30:
Argus war letztes Addon! Jetzt mrrrggllllwürdig!

Das war vermutlich ein Wortwitz, oder?

Zitat von Felix30:
Kann man deinen Kopf als Fingerfalle verwenden? Darf ich auch mal spielen?

'hält sich beide Ohren fest zu+ Nein, kannst Du nicht! Du bist immer so wüst!

Zitat von Felix30:
Wenn du lieb bist darfst du sie mal streicheln!

'lässt unheilverkündend den Dolch aufblitzen* Gib mir die Spore oder ich schlitze den Boden Deiner Tasche auf. Dann verlierst Du ALLES! Einschließlich der Gnomin!

Zitat von Felix30:
Luigi!

Klingt nach Pizza. Jetzt habe ich Hunger. -.-

Zitat von Felix30:
öhm... o_o

Ich meinte Deine Stirn. Woran hast Du denn gedacht? *blinzelt verständnislos*

Zitat von Felix30:
Warum fängst du dann nicht auf der Mechagon an?

Dann habe ich keine Zeit mehr für Nazjatar.

Zitat von Felix30:
Ohne fliegen hat Nazjatar bei mir ~1h gedauert.

Ich brauch aber länger. Jedenfalls kommt es mir elendig lange vor. das kann jetzt nicht so der Sinn der Sache sein.

Zitat von Felix30:
Natürlich! Wegen Gnomen!

Endlich hast Du begriffen, wie großartig wir sind! *breitet beide Ärmchen aus*

Zitat von Felix30:
Dann erst recht Augen zu und durch =)

Neee. Wenn nachher noch Zeit ist, geh ich ein wenig Angeln, damit ich endlich diesen Rochen vom Dunkelmond-Jahrmarkt bekomme.

Zitat von Felix30:
*entfernt sich rückwärtsgehend*

Memme!

Zitat von Felix30:
Friedhöfe sind doch abgedroschen

und gruselig! *nickt bekräftigend*

Zitat von Felix30:
OK der hat echt Eier das so rauszuhauen ^^

Vielleicht auch nur einen langsamen Verstand. Jedenfalls langsamer, als sein Mundwerk.

So, ich geh mal schauen, ob ich mich mit Bigsby anfreunden kann. Irgendwie klingt der schon spannend. Spionage-Meister hin oder her!

10.07.2019 19:02 • x 1 #815


N
Und noch eine Breaking News: Ich habe soeben das Dunkelmond-Kaninchen bekommen. Das erste Mal umgelegt und gleich das Pet bekommen! Hurra! ...Der Schlachtzug hat meine Begeisterung nicht geteilt. Vielleicht, weil sie das Biest schon einige Male gekillt und nichts, außer graue Items bekommen haben.
*knuddelt das Killer-Karnickel*

10.07.2019 21:43 • x 1 #816


F
Zitat von NichtLustch:
Herr Manson wird Dir ewig dankbar sein

Ich nehme Geschenke in Form von Schoki entgegen =)

Zitat von NichtLustch:
Hast Du schon mit Murloccisch für Dummies angefangen?

Aber natürlich! Schwere Sprache!

Zitat von NichtLustch:
mit der Nase auf dem Boden und sucht

Davon wird die doch rot. Dann denkt man du wärst ne Schnapsdrossel

Zitat von NichtLustch:
Das war vermutlich ein Wortwitz, oder?

Wie kommst du denn darauf?

Zitat von NichtLustch:
Du nicht! Du bist immer so wüst!

Nicht so wüst wie die wüste Gobi in Tanaris/Uldum!

Zitat von NichtLustch:
Dann verlierst Du ALLES! Einschließlich der Gnomin!

Aber ich sehe doch wo das alles hinfällt und kann es - einschließlich dir - wieder aufheben. Manchmal bin ich schlau

Zitat von NichtLustch:
Jetzt habe ich Hunger

Haha!

Zitat von NichtLustch:
Woran hast Du denn gedacht?

An meinen Hinterkopf! Wegen Denkvermögen und so.

Zitat von NichtLustch:
Dann habe ich keine Zeit mehr für Nazjatar.

Sind dir Fische wichtiger als Gnome?

Zitat von NichtLustch:
das kann jetzt nicht so der Sinn der Sache sein.

Man muss ja nicht unbedingt alles machen.

Zitat von NichtLustch:
*breitet beide Ärmchen aus*

Ohhhh es drückt mich 3

Zitat von NichtLustch:
und gruselig!

Nicht alle!

Zitat von NichtLustch:
Dunkelmond-Kaninchen

Glückwunsch! Dieses Biest ist echt Dynamit ^^ Es ist sooooooo knuffig =)
Das waren noch Zeiten als der erste der lootet es bekommen hat... Bei 1% den Plünderang betätigt und zack!
Was mich nur wundert: Ich kenne das noch als lila Item. Die Woche hat es jemand bekommen und es war nur blau. Verstehe wer will.

11.07.2019 06:02 • #817


N
Zitat von Felix30:
Ich nehme Geschenke in Form von Schoki entgegen =)

Ich fürchte, er hat da wieder eine ziemlich eigenwillige Vorstellung von der Art des angemessenen Geschenken....

Zitat von Felix30:
Aber natürlich! Schwere Sprache!

Stimmt. Die Murlocs verstehen sich ja nicht mal selbst.

Zitat von Felix30:
Dann denkt man du wärst ne Schnapsdrossel

*schnellt wachsam in die Höhe' Schnap.? Habe ich etwas von Schnap. gehört? Gibt es da auch Wein? Ich bin ja eher eine Weinbergschnecke...

Zitat von Felix30:
Nicht so wüst wie die wüste Gobi in Tanaris/Uldum!

Wüste! Da fällt mir ein-, ...hast Du den schon Deinen Qirajiwächterling? Nicht das es heißt, ich hätte Dich nicht dran erinnert. Den gibts ja nur im Sommer.

Zitat von Felix30:
Aber ich sehe doch wo das alles hinfällt und kann es - einschließlich dir - wieder aufheben. Manchmal bin ich schlau

Jaja, nur habe ich bis dahin Deine Pets in meine Tasche gestopft.

Zitat von Felix30:
An meinen Hinterkopf! Wegen Denkvermögen und so.

Genau. Also bück Dich. ...*kichert diabolisch*

Zitat von Felix30:
Sind dir Fische wichtiger als Gnome?

Nein. Aber ich brauche ja beide Fraktionen auf Respektvoll, um fliegen zu lernen. Sowas Doofes!

Zitat von Felix30:
Ohhhh es drückt mich 3

*wartet, bis Felix Kopf nah genug ist und verpasst ihm einen Satz heißer Ohren* Harhar!

Zitat von Felix30:
Nicht alle!

Wohool!

Zitat von Felix30:
Glückwunsch!

Danke.

Zitat von Felix30:
Das waren noch Zeiten als der erste der lootet es bekommen hat... Bei 1% den Plünderang betätigt und zack!

Du hattest zu der Zeit bestimmt gaaaanz viele Freunde, mmhm?

Zitat von Felix30:
Dieses Biest ist echt Dynamit ^^ Es ist sooooooo knuffig =)

Ich war gestern die Einzige, die diesen Erfolg bekommen hat. Die anderen hatten das Karnickel ja schon wenigstens einmal gelegt. Ich verstehe nur nicht, wieso von denen bisher noch keiner ein Kaninchen bekommen hat. Bei Buffed steht was von einer Drop-Chance von ca. 97%. Wieviel Pech muss man haben?

Zitat von Felix30:
Was mich nur wundert: Ich kenne das noch als lila Item. Die Woche hat es jemand bekommen und es war nur blau. Verstehe wer will.

Blizz hat die Idee verworfen, Epic Kampfhaustiere ins Spiel zu bringen. Ergo mussten sie das Häschen nerfen, sonst hätte es mächtig Ärger gegeben. Ein Kleintier als einzig Epic Haustier? Da hätten dann nicht wenige argumentiert, dass man ja nun immer das Dunkelmond-Kaninchen im Team haben müsste. Die meisten Spieler sind ja so auf lila konditioniert, die würden nicht verstehen, dass ein rare Pet immer noch stärker sein kann, da es ja auch auf die Art ankommt. Und eigentlich ist es auch nur fair. Entweder wirklich gar kein Epic Pet oder makellose Kampfsteine für alle!

Am Wochenende soll es ja tüchtig regnen und gewittern. Ich werde morgen Hamstereinkäufe tätigen, damit ich für den Rest des Wochenendes nicht mehr vor die Tür muss. Dann habe ich bestimmt genug Zeit für Mechagon UND Nazjatar. Naja, mal schauen. Ein Regal muss ich ja auch noch bauen.

11.07.2019 13:55 • #818


F
Zitat von NichtLustch:
er hat da wieder eine ziemlich eigenwillige Vorstellung von der Art des angemessenen Geschenken

Dann gibts nen 0,5er Pinsel für ihn!

Zitat von Felix30:
Aber natürlich! Schwere Sprache!

Stimmt. Die Murlocs verstehen sich ja nicht mal selbst.

Zitat von NichtLustch:
Weinbergschnecke...

Na zum Glück keine *beep* ^^
Wie ist das so immer sein Haus dabei zu haben?
Zu einem trockenen Roten sag ich aber auch nicht nein.

Zitat von NichtLustch:
Qirajiwächterling

Jetzt schon! Vielen Dank. Hatte den immer im Winter auf dem Schirm als ich nach der Eule geschaut habe und im Sommer nie wieder daran gedacht. Gleich 3 Exemplare gefangen, Zerstörung, Wächter Kampf.

Und ich habe als Magier doch echt überlegt wie ich nach Silithus komme so ohne Höhle der Zeit Portal in Dalaran. Sturmwind und Portal nach Uldum? Nö is mir zu blöd. Wir nehmen heute Theramore!
Und je näher ich Silithus kam desto mehr wurde dieser Schemen zu einem großen Schwert und ich dachte mir: Steht dort unten nicht Magni und hat der nicht ein Portal in Boralus -.-? WARUM NEHME ICH NICHT DAS?

Zitat von NichtLustch:
nur habe ich bis dahin Deine Pets in meine Tasche gestopft.

Das ist egal solange du dann wieder in meiner Tasche landest! Du bist dann quasi wie ein Pokeball nur dass in dir mehrere Tierchen Platz haben.

Zitat von NichtLustch:
bück Dich

Nein! Rammstein hat darüber gesunden und das reicht mir!

Zitat von NichtLustch:
Sowas Doofes!

Wenn du die Mechagon auf ehrfürchtig hast basteln die dir bestimmt was dass du fliegen kannst!
Warum ist der neue Dungeon nur mythisch? Ich muss mal schauen wie lange der ungefähr dauert und dann entscheiden ob ich den mal laufen soll oder nicht...

Zitat von NichtLustch:
einen Satz heißer Ohren*

Ohrwärmer? Womit habe ich die denn verdient? =)

Zitat von NichtLustch:
Du hattest zu der Zeit bestimmt gaaaanz viele Freunde, mmhm?

Mehr als heute!

Zitat von NichtLustch:
wieso von denen bisher noch keiner ein Kaninchen bekommen hat

Warum bisher? Woher willst du das denn wissen? Das kann man auch gut im AH vertickern. Und die 97% Dropchance dürften ja daher rühren dass es jahrelang zu 100% drin war, eben nur 1 mal für den ersten der gelootet hat. Aber vor Legion wurde noch drum gerollt aber mit Legion hatten sie ja was am Würfelsystem geändert, also wer zuerst reingesehen hat der hats auch bekommen.
Jetzt ist es eben Personal Loot und hat vermutlich ne Dropchance von 5-10%

Zitat von NichtLustch:
Buffed

Ich wusste nichtmal dass deren Datenbank noch aktuell ist. Ich bin ja mehr auf Wowhead unterwegs weil da so viele nützliche Kommentare stehen.

Zitat von NichtLustch:
Blizz hat die Idee verworfen, Epic Kampfhaustiere ins Spiel zu bringen.

Na aber gelernt war es doch glaube nie episch oder? Nur das Item zum lernen war lila...
Oder war es doch am Anfang lila?
Na auf jeden Fall möchte ich gerne so ein legendäres Pet aus Nazjatar fangen was mit ner Attacke mal eben 2.000 Schaden drückt.


Zitat von NichtLustch:
Dann habe ich bestimmt genug Zeit für Mechagon UND Nazjatar.

Ja denk aber dran morgens um 9 Uhr ist Reset, bis dahin musst du fertig sein
War das jetzt böse?
Mir fehlen jetzt noch ca. 10.000 Ruf bei beiden und dann werde ich mir auch so einiges sparen.
Wobei mein Ingi ehrfürchtig werden sollte bei den Gnomen für den Blingtron 7.000! Der ist aber nicht mal wohlwollend. Geschweige denn bei 175 Ingi Skill... Der krebst glaube bei 50 rum, was größtenteils von den Dunkelmondmärkten kommt... Ingi ist echt teuer zu leveln.
Immerhin lohnen sich jetzt mit den Schließkassetten die Dietrichs die ich mit dem Schmied gebaut habe um die Kisten zu öffnen. Mein Schurkengnomi ist noch 110.

11.07.2019 19:29 • #819


N
Zitat von Felix30:
Dann gibts nen 0,5er Pinsel für ihn!

Och, da freut er sich bestimmt. Gefährlich wird es, wenn Dampf aus seinen Ohren kommt. Dann solltest Du besser stiften gehen.

Zitat von Felix30:
Wie ist das so immer sein Haus dabei zu haben?

Ich hab Rücken!

Zitat von Felix30:
Zu einem trockenen Roten sag ich aber auch nicht nein.

Ich habe aber nur bonbonsüß im Haus.

Zitat von Felix30:
Wir nehmen heute Theramore!

Und das war schlauer? *klimpert treuherzig mit den Wimpern*

Zitat von Felix30:
WARUM NEHME ICH NICHT DAS?

Ja, warum eigentlich nicht?

Zitat von Felix30:
Gleich 3 Exemplare gefangen, Zerstörung, Wächter Kampf.

Ach, Du achtest auf die Breeds? Ich nicht.

Zitat von Felix30:
Du bist dann quasi wie ein Pokeball nur dass in dir mehrere Tierchen Platz haben.

*Der Pokeball hüpft hämisch kichernd von dannen*

Zitat von Felix30:
Nein! Rammstein hat darüber gesunden und das reicht mir!

So 'ne Spaßbremse!

Zitat von Felix30:
Wenn du die Mechagon auf ehrfürchtig hast basteln die dir bestimmt was dass du fliegen kannst!

Das will ich erst sehen, ob es mir gefällt.

Zitat von Felix30:
Dungeon nur mythisch?

Kommt da kein Lfr und normal hinterher?

Zitat von Felix30:
Ohrwärmer? Womit habe ich die denn verdient? =)

Ja, so bin ich zu Dir. Du musst mir nicht danken. Übrigens, Deine Ohren rauchen und werfen Blubberblasen. Sieht echt nicht schön aus...

Zitat von Felix30:
Warum bisher? Woher willst du das denn wissen?

Also, von denen hatte es noch keiner. Darüber haben sie sich nämlich im Chat beschwert. Die Gruppe war ja schon offen, bevor überhaupt das Kaninchen aufgetaucht war. Ich ollte auch nur solange in Grp bleiben, bis ich alle Fische für den Rochen zusammen gehabt hätte. Es fehlten noch 5 Fische, als das Kaninchen auftauchte.

Zitat von Felix30:
Ich wusste nichtmal dass deren Datenbank noch aktuell ist. Ich bin ja mehr auf Wowhead unterwegs weil da so viele nützliche Kommentare stehen.

Wenn ich was Nützliches wissen will, schau ich bei YT nach. Ansonsten klicke ich wild auf das, was ich in der Liste erwischen kann.

Zitat von Felix30:
Na aber gelernt war es doch glaube nie episch oder? Nur das Item zum lernen war lila...

Woher soll ich das wissen? Ich hatte bisher noch kein Dunkelmond-Kaninchen. Trotzdem ist es schlauer, daraus ein blaues Item zu machen, wenn nach dem Lernen ein blaues Pet rauskommt.

Zitat von Felix30:
Na auf jeden Fall möchte ich gerne so ein legendäres Pet aus Nazjatar fangen was mit ner Attacke mal eben 2.000 Schaden drückt.

Die find ich doof. Und gemein! Und garstig! Ich find ganz Nazjatar garstig!
Dafür habe ich jetzt die Höhlenmokassinschlange aus dem Beutel für die Höhlen des Wehklagens. Aufgewertet und Lvl 25 ist sie auch schon. Im AH habe ich 25k Gold verdient und mir noch die Taschenkanone aus den Todesminen geholt. Von da habe ich nun alle Pets.

Zitat von Felix30:
Wobei mein Ingi ehrfürchtig werden sollte bei den Gnomen für den Blingtron 7.000

Bis meine Jägerin soweit ist, haben wir ein neues Add On.

Zitat von Felix30:
Immerhin lohnen sich jetzt mit den Schließkassetten die Dietrichs die ich mit dem Schmied gebaut habe um die Kisten zu öffnen.

Dafür habe ich einen großen Bruder. Der darf das dann immer öffnen.

Zitat von Felix30:
Mein Schurkengnomi ist noch 110.

Ein Gnomi 3 ! *quietscht vor Vergnügen*

12.07.2019 12:34 • x 1 #820


F
Zitat von NichtLustch:
Ich hab Rücken!

Ich habe auch einen!

Zitat von NichtLustch:
Ich habe aber nur bonbonsüß im Haus.

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh o_o

Zitat von NichtLustch:
Ach, Du achtest auf die Breeds?

Ja, teilweise schon. Manche Kämpfe gehen ja nur mit bestimmten Breeds. Oder werden zumindest viel einfacher.

Zitat von NichtLustch:
*Der Pokeball hüpft hämisch kichernd von dannen*

Nur gut dass er an einer Leine hängt
*zieht kräftig*

Zitat von NichtLustch:
Kommt da kein Lfr und normal hinterher?

Für den Raid ja, aber für die Instanz? Vermutlich erst im nächsten Patch einen heroischen Modus wie bei Karazhan.
Wollte mich mal für Mechagon Gruppen anmelden aber mich nimmt keiner mit. Die suchen glaube erst ab 415... darauf soll die Ini auch optimiert sein. Aber komisch dass dann nur 415er Loot dropt, das heißt man könnte sich ja darin gar nicht verbessern.

Zitat von NichtLustch:
Deine Ohren rauchen und werfen Blubberblasen

Das muss so!

Zitat von NichtLustch:
Die find ich doof. Und gemein! Und garstig!

Die meisten kann man doch mit dem selben Team schlagen. Ungeborene Valkyr und Ikky.

Zitat von NichtLustch:
Aufgewertet und Lvl 25 ist sie auch schon

Ist ja Haustiereventwoche wie ich feststellen musste. Und wo ist Spatz?

Zitat von NichtLustch:
Dafür habe ich einen großen Bruder. Der darf das dann immer öffnen.

Manche macht er bestimmt auch auf und behält den Inhalt ^^

Zitat von NichtLustch:
Ein Gnomi 3 ! *quietscht vor Vergnügen*

Habe auch noch eine Gnom Priesterin 3

14.07.2019 11:01 • #821


N
Zitat von Felix30:
Ich habe auch einen!

Nicht Dein Ernst? *staunt Bauklötze* Wo ist der denn gedroppt?

Zitat von Felix30:
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh o_o

*schüttet verstohlen noch ein wenig Zucker in die Flasche und schüttelt kräftig*

Zitat von Felix30:
Manche Kämpfe gehen ja nur mit bestimmten Breeds.

Bisher klappte es auch ohne Breeds. Bis auf der Tipp bzgl. der aufgeblähten Lepraratte. Was die da alles für Vievchers vorgeschlagen haben. Und mit Zahlen haben die nur so um sich geworfen. Und nichts davon half wirklich. Ich habe ihr dann einfach 3 Hasen auf den Hals gehetzt. Läuft!

Zitat von Felix30:
Nur gut dass er an einer Leine hängt*zieht kräftig*

*bekommt hervorquellende Augen, wie eine plattgehauene Kröte* Und hetzt das Dunkelmond-Kaninchen los* Besser, Du rennst...

Zitat von Felix30:
Für den Raid ja, aber für die Instanz?

Auch!

Zitat von Felix30:
Vermutlich erst im nächsten Patch einen heroischen Modus wie bei Karazhan.

Karazhan war ich nicht mit dabei. Aber ich habe einen schönen Hut! *tippt sich gegen die Krempe des Hutes der nappeligen Hexe*

Zitat von Felix30:
dropt, das heißt man könnte sich ja darin gar nicht verbessern.

Ging die Bentanische Rüstung nicht nur bis 410 mit den Manaperlen? Wie soll man dann auf 415 kommen, ohne Mechagon?

Zitat von Felix30:
Die meisten kann man doch mit dem selben Team schlagen. Ungeborene Valkyr und Ikky.

Danke für den Tipp, aber so oft war ich noch nicht in Nazjatar, dass ich von den meisten Kämpfen mitreden könnte. Ich HASSE Nazjatar!

Zitat von Felix30:
Ist ja Haustiereventwoche wie ich feststellen musste. Und wo ist Spatz?

Wech! Und die PvP-Kämpfe habe ich auch nicht gemacht. Dabei hatte ich mir das fest vorgenommen. Heute schaffe ich das allerdings auch nicht, weil der große Inhaltspatch der Sims kommt. Über 1000 neue Objekte, wenn man alle Add Ons hat. Ich bekomme endlich meine beleuchteten Palmen. Hurra! Das Leben hat wieder einen Sinn!

Zitat von Felix30:
Manche macht er bestimmt auch auf und behält den Inhalt

*schaut misstrauisch* Ich muss mal eben seine Taschen filzen.... *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Habe auch noch eine Gnom Priesterin 3

*quietscht noch lauter* So eine habe ich auch. Mit rosa Zöpfchen und Engelsflügelchen. Allerdings sieht man ihre Zöpfchen momentan nicht, weil ich ihr die Mütz aufgesetzt hab, die ich Kael'thas gemopst hab. Manchmal trägt sie auch den Heiligenschein vom Sommerfest. Dann sieht sie einer Putte nicht ganz unähnlich.

Und morgen krieg ich gaaanz viele Päckchen. Neben Kleinkram auch einen neuen Monitor und eine Smartwatch (gegen die Dinger habe ich mich bisher gesträubt, war aber runter gesetzt). Eine Freundin hier aus dem Haus und ich haben die Prime Days ausgenutzt und alles bestellt, was uns vor die Flinte geriet. ...Ich habe einen sehr nervösen Zeigefinger, musst Du wissen. Und am Samstag zeige ich ihr die Sims. Die kennt sie noch nicht. Wi8r werden zocken, bis wir aus den Augen bluten. Auf dem neuen Monitor, versteht sich! Trifft sich ganz gut, das mit den Prime Days. Letzte Woche war mir ein Monitor kaputt gegangen. Vielleicht schaue ich später noch mal rein, was die so an Software runtergesetzt haben.

16.07.2019 10:03 • x 1 #822


F
Zitat von NichtLustch:
Wo ist der denn gedroppt?

Bei Mutti bei meiner Geburt!

Zitat von NichtLustch:
*schüttet verstohlen noch ein wenig Zucker in die Flasche und schüttelt kräftig*

Dein Zuckerwasser kannst du alleine trinken!

Zitat von NichtLustch:
Ich habe ihr dann einfach 3 Hasen auf den Hals gehetzt

Habe ich genauso gemacht! Hatte alles andere eh nicht und schon gar nicht auf rar 25.


Zitat von NichtLustch:
Besser, Du rennst...

Aber die Leine lasse ich nicht los!

Zitat von NichtLustch:
*tippt sich gegen die Krempe des Hutes der nappeligen Hexe*

Du Nappel! Siehst du schon wieder anders aus?

Zitat von NichtLustch:
Wie soll man dann auf 415 kommen

Benthisch sollte bis 425 glaube gehen. Ansonsten LFR und auf warforged hoffen oder normal Raid.

Gestern war ich in der heroischen Kriegsfront. Im Tool stand ab 400. Ich hatte 399 und wurde abgelehnt... Dann habe ich ein benthisches aufgewertet und hatte 400 und wurde sofort angenommen.....
Boss war buggy weil er sich nicht nach Hause teleportiert hat bei 60% und so konnten wir ihn in unserer Burg gleich umklatschen. Nach 20 Minuten war alles vorbei und ich habe einen 430er Gürtel abgegammelt.

Zitat von NichtLustch:
Ich HASSE Nazjatar!

Der nördliche Teil mit den Höhlen gefällt mir auch nicht.

Zitat von NichtLustch:
beleuchteten Palmen

Und wenn du bis dahin normale genommen hättest mit einem Feuerzeug?

Zitat von NichtLustch:
Mit rosa Zöpfchen

Die hat mein Gnomi auch! 3

Zitat von NichtLustch:
Prime Days

Früher hab ich da auch immer geschaut oder auch zum Black Friday. Aber mal abgesehen davon dass ich sowieso kein Prime mehr habe seit es keine 30Euro mehr kostet bin ich zum Entschluss gekommen dass mir solche Angebote nicht zu sagen haben was ich brauche ^^
Deswegen spar ich an den Tagen ganz viel indem ich nichts kaufe. Und wenn ich was brauche ist es meist so akut dass ich nicht auf solche Tage warten kann.
Was hast du für nen Monitor genommen? 4K, G-Sync, HDR? ^^
Aber wenn du eh mehrere Monitor hast kannst du ja spiegeln, dann kann jeder auf nen eigenen Monitor schauen

16.07.2019 10:48 • #823


N
Zitat von Felix30:
Bei Mutti bei meiner Geburt!

Nh, Hc oder Myth? Kann man das mit Lochkarten noch upgraden?

Zitat von Felix30:
Dein Zuckerwasser kannst du alleine trinken!

Das war ja auch der Plan. Gnihihi!

Zitat von Felix30:
Habe ich genauso gemacht! Hatte alles andere eh nicht und schon gar nicht auf rar 25.

Heute ist übrigens Spatz-Tag, pünktlich zum Ende des Bonus-Ereignis. Nun können wir wieder die Zeit durchwandern.

Zitat von Felix30:
Aber die Leine lasse ich nicht los!

*Kriegt dicke Backen und Glubschaugen* Hhhhhhhhhhhhmmmmmmpfffffffffffff! Spinnst Du? *verpasst dem Dunkelmond-Kaninchen einen Adrenalin-Rausch* Jetzt bist Du nicht mehr schnell genug!

Zitat von Felix30:
Du Nappel! Siehst du schon wieder anders aus?

Ich weiß nicht. Wie sah ich denn beim letzten Mal aus, als Du mich gesehen hast? Maol abgesehen von absolut hinreißend und zauberhaft? *klimpert treuherzig mit den Wimpern* War ich da auch schon ein Traum aus Rosa und Lila?

Zitat von Felix30:
Benthisch sollte bis 425 glaube gehen.

Soviel? Wieso sollte man dann überhaupt die Operation Mechagon machen? Außer natürlich wegen der Pets und Mounts?

Zitat von Felix30:
.. Dann habe ich ein benthisches aufgewertet und hatte 400 und wurde sofort angenommen.....

Mmhm, ich bin 404, wenn ich mich nicht irre. Die heroische Kriegsfront habe ich allerdings nicht gemacht. Muss man da nicht wieder erst umständlich über die organisierten Gruppen suchen, ob eine Hero-Gruppe offen ist? Über den Tisch ging es jedenfalls bei mir nicht, also mit der Anmeldung.

Zitat von Felix30:
Nach 20 Minuten war alles vorbei und ich habe einen 430er Gürtel abgegammelt.

Will aber auch so einen Gürtel. Pets gibt es nicht, nein? *macht ein hoffnungsvolles Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Der nördliche Teil mit den Höhlen gefällt mir auch nicht.

Mir gefällt alles nicht! Doof! Wie Suramar, hübsch aber absolut nervtötend. Und gerade war es besonders frustrierend. Fabius wurde über den allgem. Chat ausgerufen und als ich endlich mit meinem lahmen Dunkelmondbären angekommen war, da hatte sich das Seepony natürlich schon wieder verdünnisiert! Pfft! Ich verarbeite es zu Frutti die Mare! Sollte ich es jemals erwischen. *rauft sich frustriert die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Früher hab ich da auch immer geschaut oder auch zum Black Friday

Meine persönlichen Feiertage. Ich vergesse auch nie den Knabberkram *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Deswegen spar ich an den Tagen ganz viel indem ich nichts kaufe.

*schüttelt energisch das Köpfchen* Es bringt Unglück, an einem solchen Tag nicht zu kaufen! Und soviel habe ich ja auch gar nicht gekauft. 'kreuzt die Fingerchen hinter dem Rücken* Nur was ich absolut brauche!
Eigentlich hätte ich den Mini-Beamer auch brauchen können, aber den hatten sie nicht im Angebot gehabt. Kauf ich ihn halt nächsten Monat, wenn sich mein Konto von dem Prime-Day-Schock und der Unterwasserdrohne erholt hat.

Zitat von Felix30:
Was hast du für nen Monitor genommen?

Den von Samsung UHD 4k. Der war halt im Angebot und musste weg.

Zitat von Felix30:
Aber wenn du eh mehrere Monitor hast kannst du ja spiegeln, dann kann jeder auf nen eigenen Monitor schauen

Da gibt es ein kleines Problem. Ist ein 28 Zoller. Da waren meine Augen wohl größer, als mein Schreibtisch gewesen (alte Gnomen-Krankheit). Ich bin mir nicht sicher, ob der 2. Monitor noch passt. Ich werde dafür doch wieder das 2, Schreibtischmodul aufbauen müssen. So'n Mist, ich hatte gehofft, den Arbeitsbereich verkleinern zu können, um doch noch Platz für ein wirklich nur winzig kleines Aquarium zu finden. *flöt, pfeif*

17.07.2019 16:56 • x 1 #824


F
Zitat von NichtLustch:
Kann man das mit Lochkarten noch upgraden?

Mutti ist immer mythisch! Und den Rücken kann man upgraden, aber nicht mit Lochkarten sondern mit Eisen

Zitat von NichtLustch:
Heute ist übrigens Spatz-Tag

Super! Verstehe echt nicht warum auf US der Tag von 10 Haustierevents in 9 fällt und in der EU ist es genau andersherum...

Zitat von NichtLustch:
Spinnst Du?

Nein ich renne. Und so wie du hinterhergezogen wirst kannst du dem Kaninchen gar kein Adrenalinrausch verpassen! So!

Zitat von NichtLustch:
Wie sah ich denn beim letzten Mal aus, als Du mich gesehen hast?

Umwerfend! Ich glaube da warst du in gold gehüllt.

Zitat von NichtLustch:
Wieso sollte man dann überhaupt die Operation Mechagon machen?

Spiel, Spaß, Freude. Weil es keine benthischen Waffen gibt.

Zitat von NichtLustch:
über die organisierten Gruppen suchen

Ja muss man. Man kann sich dort nur als Raid anmelden.

Zitat von NichtLustch:
Pets gibt es nicht, nein? *macht ein hoffnungsvolles Gesichtchen*

Du musst jetzt ganz stark sein ._.

Zitat von NichtLustch:
aber absolut nervtötend

Ich verstehe langsam was du meinst... Diese Quests nerven mich langsam auch... Töte 15 Mobs, ein riesiges Gebiet, alles abgeflogen, kein Mob da... Man ist mehr damit beschäftigt die zu suchen anstatt zu töten... Dann sieht man mal nen Mob dann ist er von der Horde getagt...
Und das mit Fabius ist echt blöd... Ich schaue da auch immer mal vorbei. Und am Anfang hat den sich fast jeder geholt weil man ihn spotten konnte...

Zitat von NichtLustch:
Es bringt Unglück, an einem solchen Tag nicht zu kaufen!

Nein O_O

Zitat von NichtLustch:
Unterwasserdrohne

Für deinen Pool? ^^

Zitat von NichtLustch:
Der war halt im Angebot und musste weg.

Aber wolltest du den ohne Angebot auch schon? Oder hat dir das Angebot gesagt dass du den willst. ^^

Zitat von NichtLustch:
Ist ein 28 Zoller. Da waren meine Augen wohl größer

Da gewöhnst du dich schnell dran =)

18.07.2019 06:26 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag