NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Irgendwann vergiftest du ihn noch!
Das muss er abkönnen. Ich kann ihm ja auch nicht begreiflich machen, dass Fleisch nicht in MEINE Fritteuse gehört. Er schimpft doch immer über Heißluft. Na gut, dafür kann er hervorragend fleischlose Suppen kochen. Ohne Gift!
Zitat von Felix30:Murlocs sind toll!
Gnome sind toller! Schreib doch sonst mit einem Murloc!
Zitat von Felix30:Pups!
Selbst unsere Pupse duften wie Maiglöckchen! So!
Zitat von Felix30:Das habe ich gesehen!
Was hast Du gesehen? *macht ein betont argloses Gesichtchen*
Zitat von Felix30:Gut versteckt =)[/quoteg
Unfair! Jetzt muss ich mich bis ganz nach unten Graben. *setzt einen Gnomischen Taucherhelm auf*
Genau! Mit dem bezaubernsten Schurken der gesamten Geschichte der Videospiele!
Das nimmst Du zurück! Oder ich ziehe bei Dir ein paar Schrauben fest! *hämmert mit dem Bogenlichtschlüssel auf Felix Knie ein*
Angeber! Ich bin immer noch keinen Schritt weiter gekommen. Wenigstens hab ich zur verrückten Katzenlady geschafft! *zwirbelt stolz die Zöpfchen* Habe mir dafür extra ein Outfit mit der Weste des Katzenliebhabers entworfen.
Ich will so einen Rucksack als Mount! *quengelt*
Die cheaten! Ich habe noch kein Spinnenmount. Ich habe bis auf den mechanischen Säbler überhaupt kein neues Mount. Aber ich komm ja auch nicht dazu! Zu nix kommt man! *wirft verzweifelt die Ärmchen in die Höhe*
Das kenne ich alles nicht. Was für eine Höhle?
Ach so? *blinzelt verwirrt* Ich habe immer nur einen Begleiter, der mir ständig ins Blickfeld wuselt. Oder sonst wie nervt!
Wir sind immer nett! Außerdem musste ich ja an seinen Möbeln üben, damit bei meinen schon ein besseres Ergebnis erzielt wird.
Wie kommst Du denn darauf? *versteckt die Spielzeugeisenbahn mit echtem Dampf hinter dem Rücken*
Dann leg schon mal einen großen Mana-Vorrat an. An dem Mann gehst Du sonst Oom!
Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen mir nach diesem Dunkelmond-Jahrmarkt nur noch 100 Lose bis zum Zeppelin! Juhu! Vielleicht kann ich ja bis dahin endlich fliegen! Ich werde heute aber nur die Haustierkämpfe machen können. Am Abend geht es ins Kino. "Annabelle 3" steht auf dem Programm. Bin mal gespannt, wie der so ist.
Nicht mal die Haustier-Dungeons schaffe ich momentan! *grummelt*