2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Mutti ist immer mythisch!

Stimmt. Ihr Nudelauflauf auch. ...Ich bin mir nie sicher, was da drin ist und ob es überhaupt zum Verzehr geeignet ist.

Zitat von Felix30:
Super! Verstehe echt nicht warum auf US der Tag von 10 Haustierevents in 9 fällt und in der EU ist es genau andersherum...

Hat bestimmt mit dem 2. Weltkrieg zu tun. Es hat doch immer damit zu tun. Vermutlich eine Sanktion wegen der Sache in der Normandie. ..Das war politisch jetzt nicht korrekt, oder?

Zitat von Felix30:
Nein ich renne. Und so wie du hinterhergezogen wirst kannst du dem Kaninchen gar kein Adrenalinrausch verpassen! So!

Klar kann ich. Ich kenne seine Lieblingsleckerlis und habe davon immer einen riesigen Vorrat. ...Du bist sowas von tot! *streckt Felix triumphierend die Zunge raus*

Zitat von Felix30:
Umwerfend!

Wie immer also. *zwirbelt sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
da warst du in gold gehüllt.

Königlich!

Zitat von Felix30:
Spiel, Spaß, Freude

Unnütz! Ich will Pets! Und ich will Mounts! *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*

Zitat von Felix30:
Weil es keine benthischen Waffen gibt.

Schlamperei!

Zitat von Felix30:
Ja muss man. Man kann sich dort nur als Raid anmelden.

Kokolores. Wenn ich es doch sowieso mit einer zusammengewürfelten Gruppe bestreiten kann, wieso kann ich das dann nicht über den automatischen Finder? So ein Blödsinn!

Zitat von Felix30:
Du musst jetzt ganz stark sein ._.

*die riesigen Augen füllen sich mit Tränen und die Unterlippe beginnt, zu zittern*

Zitat von Felix30:
Man ist mehr damit beschäftigt die zu suchen anstatt zu töten... Dann sieht man mal nen Mob dann ist er von der Horde getagt..

Sag ich doch. Das ist einfach nur noch Frust pur. ...Was versteht Blizz noch mal unter Spielspaß? Ich komm grad nicht drauf. ...Ich kann immer noch nicht fliegen, weil ich deutlich weniger spiele.

Zitat von Felix30:
Und das mit Fabius ist echt blöd...

Ich habe mich in die Tischkante verbissen. Eigentlich versuche ich immer noch, meine Zähnchen mittels Brechstange davon zu lösen.

Zitat von Felix30:
Nein O_O

*nickt stumm und mit ernster Miene*

Zitat von Felix30:
Für deinen Pool? ^^

Au ja, ich filme Blubberblasen! Da mache ich einen abendfüllenden Livestream draus! Nun gut, die Leute haben es sich damals sogar angeschaut, als ich 2 Stunden live aus meinem Aquarium gestreamt habe, während ich eine Kurzgeschichte schrieb. Da fällt mir ein, ich könnte eigentlich mal die 360°-Cam wasserfest machen. Übrigens habe ich Deine Fotos in dem anderen Thread gesehen. Mond und Saturn. Sind wirklich super geworden. Womit hast Du fotografiert?

Zitat von Felix30:
Aber wolltest du den ohne Angebot auch schon? Oder hat dir das Angebot gesagt dass du den willst. ^^

Ja, wollte ich. Genau den. und dann hatten sie ihn um 40% reduziert. ...Nur bei der Smartwatch war ich mir nicht sicher gewesen^^.

Zitat von Felix30:
Da gewöhnst du dich schnell dran =)

Ich vermisse aber meinen 2. Monitor! *quengelt*

Wenn Du jemals Operation Mechagon machst, musst Du mich aber mitnehmen. Ich nutze ein Liebeskummerforum, um über WoW zu schreiben und ein Spieleforum, um über Garnelen zu schreiben. irgendwie bin ich ein bisschen durcheinander.

18.07.2019 12:58 • x 1 #826


F
Zitat von NichtLustch:
Ich bin mir nie sicher, was da drin ist

Vielleicht sind es keine Nudeln sondern Würmer.

Zitat von NichtLustch:
Das war politisch jetzt nicht korrekt, oder?

Könnte aber der Wahrheit entsprechen! Zumindest so ungefähr!

Zitat von NichtLustch:
*streckt Felix triumphierend die Zunge raus*

*zerrt nochmal kräftig an der Leine*

Zitat von NichtLustch:
Königlich!

Majestätisch!

Zitat von NichtLustch:
*haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*

Der Tisch ist kein Stuhl und der Stuhl ist kein Tisch!
Der Fisch ist kein Bär und der Bär ist kein Fisch!

Zitat von NichtLustch:
Wenn ich es doch sowieso mit einer zusammengewürfelten Gruppe bestreiten kann, wieso kann ich das dann nicht über den automatischen Finder?

Das ist dann ne gute Frage.
Aber ich glaube das ist z.T. auch für Gilden gedacht. Deswegen die Flex Größe von 10-30 Spielern. Das lässt sich eben nicht bewerkstelligen über das LFR Tool, da ist die Raid Größe fix.

Zitat von NichtLustch:
*die riesigen Augen füllen sich mit Tränen und die Unterlippe beginnt, zu zittern*

Taschentuch?

Zitat von NichtLustch:
Sag ich doch.

Ja, du hattest von Anfang an recht. Der Wille zu fliegen war stärker als auf die Spielbarkeit zu achten! Wobei ich sagen muss als noch niemand geflogen ist war es angenehmer zu questen. Also die Quests an sich... dorthin zu kommen ist ohne fliegen manchmal nervig. Renne 500m zurück um den Weg nach oben zu nehmen....

Zitat von NichtLustch:
meine Zähnchen mittels Brechstange davon zu lösen.

Warte, ich helfe dir! Gaaaaaaaaaaaanz sachte... langsaaaaaaaa... BÄM!

Zitat von NichtLustch:
*nickt stumm und mit ernster Miene*

Ich bin verdammt O_O

Zitat von NichtLustch:
als ich 2 Stunden live aus meinem Aquarium gestreamt habe

Du warst in deinem Aquarium und hast daraus gestreamt?


Zitat von NichtLustch:
Übrigens habe ich Deine Fotos in dem anderen Thread gesehen

Stalker!
Freut mich dass sie dir gefallen =)
Muss mal noch ein bisschen üben. Habe mal nach meinem Objektiv+Jupiter gesucht und da hat einer gestochen scharfe Bilder gemacht. Irgendwie bekomme ich sowas noch nicht hin. Bisschen verschwommen ist Jupiter ja schon, aber mich freuts dass man die Ringe sieht. Das sind gestackte Bilder aus jeweils 30s Video bei 25fps.
Das habe ich letztes Jahr nicht geschafft. Dafür hatte ich Jupiter und Saturn und einige ihrer größeren Monde aufs Bild bekommen.

Habe die Fotos mit ner 80D und dem Sigma 150-600 C gemacht.
Letztes Jahr war ich noch mit meiner 700D unterwegs und hatte mir von einem Kollegen ne 500mm Russentonne geliehen.

Zitat von NichtLustch:
Genau den

Das ist natürlich super!
Ich hatte mein altes Handy damals über so nen Deal gekauft. Ich wollte es und dann war erst die falsche Farbe drin und 1 Tag später die richtige.
Dann ließ sich der Akku nicht mehr voll laden weil der Lade-IC kaputt war und nach der Reparatur ging es wieder. Wenn man dann noch Gerüchte liest dass in den Angeboten keine Neuware verscherbelt wird sondern Rücksendungen... Ja ich weiß es darf nicht sein ohne auch so angeboten zu werden aber wenn ich bei All in One WaKü's schaue bemängeln auch viele Leute Gebrauchsspuren. Und dass bei meinem Handy gleich was kaputt ging... Naja ^^ Ich muss viele elektronischen Geräte doppelt kaufen bzw umtauschen weil sie beim Einschalten schon defekt sind. Habe da ein Händchen für.

Zitat von NichtLustch:
Ich vermisse aber meinen 2. Monitor!

Ja der muss unbedingt wieder hin. Ohne 2. könnte ich auch nicht mehr. Aber an die Größe vom anderen gewöhnst du dich so oder so.

Zitat von NichtLustch:
Wenn Du jemals Operation Mechagon machst, musst Du mich aber mitnehmen

Na wenn melde ich mich da auf gut Glück an... Aber wenn du und dein Tank und weiß nicht wer noch von dir mal los wollt... bin bereit

Zitat von NichtLustch:
Ich nutze ein Liebeskummerforum, um über WoW zu schreiben und ein Spieleforum, um über Garnelen zu schreiben

Themenbezogen könnte ja jeder!

18.07.2019 14:34 • #827


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Felix30:
Vielleicht sind es keine Nudeln sondern Würmer.

Aber war Mami denn an meinem Kühlschrank? *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Könnte aber der Wahrheit entsprechen! Zumindest so ungefähr!

Wer due Wahrheit sagt, braucht einen verdammt schnellen Roboschreiter!

Zitat von Felix30:
*zerrt nochmal kräftig an der Leine*

*zückt eine Nagelschere* Schnipp (nicht zu verwechseln mit Shibb)! Besser! Und nun zu Dir, Bürschchen! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Majestätisch!

Absolut!
Das nächste Add On heißt Raise of the Gnome-Queen!

Zitat von Felix30:
Der Fisch ist kein Bär und der Bär ist kein Fisch!

Das musst Du mir erst einmal beweisen können!

Zitat von Felix30:
Taschentuch?

*grabscht danach und plärrt fröhlich weiter*

Zitat von Felix30:
Ja, du hattest von Anfang an recht.

Hab ich doch immer! *schaut verdutzt*

Zitat von Felix30:
dorthin zu kommen ist ohne fliegen manchmal nervig.

Manchmal? ...Ich habe mich sogar im Szenario um Baine verlaufen. *schaut betreten zu Boden*
Mir fehlen noch 6000 Ruf bis Respektvoll in Nazjatar! Das dauert noch eeeeewig!
Dafür habe ich nun meinen OOX-35/MG! Einen Hühnchenroboter. Endlich war mal die richtige Quest aktiv.

Zitat von Felix30:
Du warst in deinem Aquarium und hast daraus gestreamt?

Was für den einen ein Aquarium ist, ist für einen Gnom ein Ozean!

Zitat von Felix30:
Stalker!

Gib*s zu, Du hast mich gar nicht kommen sehen! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Habe die Fotos mit ner 80D und dem Sigma 150-600 C gemacht.

Das hab ich googeln müssen!

Zitat von Felix30:
500mm Russentonne geliehen

Das auch! Kapiert habe ich es trotzdem nicht. *maunz*

Zitat von Felix30:
Wenn man dann noch Gerüchte liest dass in den Angeboten keine Neuware verscherbelt wird sondern Rücksendungen..

Das halte ich für Gerüchte. Der Prime Day ist für Amazon nix anderes, als eine riesige Marketing-Aktion, um auch die Letzten davon zu überzeugen, ein Prime-Abo abzuschließen. Die geben Millionen dafür aus. Da kommt es denen doch nicht auf die paar Kröten durch B-Ware an. Damit versauen sie sich doch nicht den Ruf der Kampagne. Außerdem bewirbt Amazon an den Prime Days explizit Rückläufer, die sie überholt haben und 2 Jahre Garantie drauf geben. Und das für einen Spottpreis. Wieso sollten sie dann noch die Rückläufer unter die normalen Verkäufe mogeln? Ist doch für Amazon Peanuts.

Zitat von Felix30:
Ohne 2. könnte ich auch nicht mehr. Aber an die Größe vom anderen gewöhnst du dich so oder so.

An die Größe muss ich mich nicht gewöhnen, meine Augen finden die gut. Nur passt eben jetzt der 2. Monitor nicht mehr! *zieht sich frustriert an den Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
. Aber wenn du und dein Tank und weiß nicht wer noch von dir mal los wollt... bin bereit

Momentan hat noch keiner meiner Tanks nach WoW zurück gefunden, weil die keinen Bock auf Nazjatar haben. Es ist auch nur ein Heiler on. Nazjatar scheint ein voller Erfolg zu sein!

Hast Du schon mitbekommen, dass die weiblichen Mechgnome einen neuen Tanz bekommen haben und sich deswegen die Gerüchte verdichten, dass die Mechas eine neue, spielbare Rasse sein könnten? Und mit ihnen könnte dann der Tinker als neue Klasse eingeführt werden. Das wäre großartig!
...Was mache ich, wenn die Mechas und die Vulperas eingeführt werden? Dann gehen die Vulperas bestimmt zur Horde. ...Ich will kein Hordie sein! Da stehen bestimmt noch schwere Entscheidungen an! Der Tinker soll eine Heldenklasse werden. Mich regt auf, das Heldenklassen immer Nahkämpfer sind.

Zitat von Felix30:
Themenbezogen könnte ja jeder!

Das würde mir in diesem Forum schwer fallen.
Ich unterteile eine Gesellschaft in 2 Klassen und das nach Geschlecht und jeder muss sich an den strengen Aufgabenkatalog halten. Wer das nicht tut ist total unintelligent und überhaupt ein Lügner und eine Spaßbremse. Ich gehöre natürlich zu dem Geschlecht, das besser als das andere ist, so ein Zufall. Und ab da brauch ich mich nicht mal mehr anstrengen, weil ich wurde ja besser geboren. Geschlechtsgenossen, die sich anstrengen, sind Puss Memmen. So! Konkurrenz, die wertvoller ist, kann ich schließlich nicht dulden.
Und zur Not kann ich das sogar mit Gewalt (ich Held vom Erdbeerfeld) durchsetzen, ich macht das aber nicht, weil ich so edel bin. ...Oder ne Puss.. Memme, die von einer Erstklässlerin aus der Jacke gehauen wird.
Wenn ich länger darüber nachdenke. ...Nö, ich bin weder verzweifelt genug, noch stehe ich dem anderen Geschlecht ohnmächtig und völlig traumatisiert gegenüber. Ich habe auch echt nicht den Nerv, über Jahre das I-Net nach gefakten Statistiken, pseudowissenschaftlichen Texten und Verbündeten zu durchforsten, um einen Krümel Bestätigung zu bekommen (weil ich weiß, was für eine Lusche ich bin und mir selbst nicht glauben kann).
Ich mein, kann man seine Zeit nicht sinnvoll nutzen? Von mir aus auch weniger sinnvoll, aber mit mehr Spaß. Ganz davon abgesehen, muss ich auch keine Rhetorik-Seiten für Dummies studieren, um intelligent und gebildet zu klingen. ...Ich bin es.

20.07.2019 12:22 • x 1 #828


F
Zitat von NichtLustch:
Aber war Mami denn an meinem Kühlschrank?

Würmer kommen da auch von alleine rein wenn sie wollen

Zitat von NichtLustch:
Und nun zu Dir, Bürschchen! *krempelt die Ärmelchen hoch*

*steigt in die Lüfte empor* geh Ruf farmen! *ätsch*

Zitat von NichtLustch:
Das nächste Add On heißt

Growth of the Gnomes!

Zitat von NichtLustch:
Ich habe mich sogar im Szenario um Baine verlaufen.

Wie geht das o_o

Zitat von NichtLustch:
OOX-35/MG! Einen Hühnchenroboter

Was ist das? Welche Quest meinst du?
Erklär mir mal warum Sapphronetta Flivvers plötzlich Chaise mit Nachnamen heißt. Das ist nicht Grizzeks Nachname den sie hätte annehmen können.


Zitat von NichtLustch:
Was für den einen ein Aquarium ist, ist für einen Gnom ein Ozean!

Das heißt man kann Gnome in Aquarien halten?
Mhmmm ich sollte mir auch eins zulegen...

Zitat von NichtLustch:
Gib*s zu, Du hast mich gar nicht kommen sehen!

Da hast du recht!


Zitat von NichtLustch:
Das hab ich googeln müssen!

Und? Fündig geworden?

Zitat von NichtLustch:
Kapiert habe ich es trotzdem nicht.

Ein Spiegelobjektiv!


Zitat von NichtLustch:
Das halte ich für Gerüchte.

Aber wie gesagt bei Wasserkühlungen gibts erstaunlich viele Bewertungen in denen steht sie haben Gebrauchtware bekommen. Da waren eindeutige Abnutzungserscheinungen ersichtlich und verschmeirte Wärmeleitpaste und verbogene Finnen und Kratzer...Das hat jetzt nichts mit den Angeboten zu tun aber scheinbar läuft nicht alles immer so toll. Und ich habe bei mehreren Herstellern geschaut.
Bleibe für den nächsten Rechner aber doch bei Luft. Eigentlich bräuchte ich Wasser aber ich habe Schiss vorm auslaufen... Da habe ich auch 2-3 Bewertungen gesehen wo die WaKü ausgelaufen ist und Grafikkarte, Board und M.2 SSD im Eimer war...

Zitat von NichtLustch:
Nur passt eben jetzt der 2. Monitor nicht mehr!

Dann brauchst du eben doch wieder den Beistelltisch! 1 Monitor reicht nicht! Rede dir das nicht ein!

Zitat von NichtLustch:
*zieht sich frustriert an den Zöpfchen*

Irgendwann ziehst du sie dir raus ._.

Zitat von NichtLustch:
Nazjatar scheint ein voller Erfolg zu sein!

Ich freue mich schon wenn wir das Gefängnis öffnen! Vielleicht wird das nächste Gebiet dann Ny'alotha?

Zitat von NichtLustch:
Hast Du schon mitbekommen, dass die weiblichen Mechgnome einen neuen Tanz bekommen haben

Ist mir noch nicht aufgefallen. Baut der Tinker dann Geräte im Kampf die für ihn kämpfen? ^^


Zitat von NichtLustch:
Von mir aus auch weniger sinnvoll, aber mit mehr Spaß.

20.07.2019 14:17 • #829


N
Zitat von Felix30:
*steigt in die Lüfte empor* geh Ruf farmen! *ätsch*

*wirft einen Schattenblitz hinterher* Dafür braucht ein Caster kein Flug-Mount, Blitzbirne!

Zitat von Felix30:
Growth of the Gnomes!

Wir sind schon groß! Noch größer müssen wir nicht werden! Sonst werden wir so träge, wie die Großleute, die ständig mit dem Luftwiderstand zu kämpfen haben. *bätsch*

Zitat von Felix30:
Wie geht das o_o

Die hatten die Tür versteckt! *maunzt empört*

Zitat von Felix30:
Was ist das? Welche Quest meinst du?

We bereits erwähnt, ist der OOX-35/MG ein Hühnchen-Roboter. Man kann ihn allerdings nur finden, wenn die Quest Meine Hühner sind nicht zum essen da aktiv ist. Dafür soll man Troggs klatschen, um an mechanische Innereien zu kommen. Der Clou allerdings ist, dass überall in Mechagon kleine defekte, mechanische Hühnchen rumliegen (sind recht unscheinbar, sprühen aber Funken). Die kann man mit 25 Einzelteilen reparieren. Und irgendwann hat man Glück und ein OOX-35/MG hüpft ins Inventar. Bei mir hat es 11 Bots gebraucht, bis ich ihn endlich hatte. ...Hab dann noch einen Versuch gewagt und hatte prompt noch einen für eine Freundin.

Zitat von Felix30:
Erklär mir mal warum Sapphronetta Flivvers plötzlich Chaise mit Nachnamen heißt. Das ist nicht Grizzeks Nachname den sie hätte annehmen können.

Wenn Chaisw ein gutaussehender Blutelf mit Knack... Popo ist, kann ich Dir das erklären. Den hat sie dann in Goldhain kennengelernt. *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Das heißt man kann Gnome in Aquarien halten?

Ja, aber nicht allzu lange. Jedenfalls nicht ohne Tauch-Ausrüstung und Luxusyacht. Und ich kann Dir sagen, wir machen einen Höllenlärm, wenn wir so durchs Aquarium pflügen. Schlimmer, als die knurrenden Zwerg-Guramies.

Zitat von Felix30:
Da hast du recht!

Hab ich doch immer. *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Ein Spiegelobjektiv!

Das habe ich ergoogelt! *balanciert stolz auf den Zehenspitzen*

Zitat von Felix30:
.Das hat jetzt nichts mit den Angeboten zu tun aber scheinbar läuft nicht alles immer so toll

Handelte es sich dabei um Drittanbieter oder war es ein Produkt aus dem Hause Amazon? Es hilft auf jeden Fall, bei Amazon zu reklamieren (es in die Kommentare schreiben hilft da nicht).

Zitat von Felix30:
Dann brauchst du eben doch wieder den Beistelltisch!

Ja, aber fürs Aquarium! *haut mit dem Fäustchen auf den Beistelltisch*

Zitat von Felix30:
Irgendwann ziehst du sie dir raus ._.

*kriegt riesige, kugelrunde Augen und rennt panisch quiekend im Kreis* Sind sie noch da? Sind sie noch da?

Zitat von Felix30:
Ich freue mich schon wenn wir das Gefängnis öffnen!

Welches Gefängnis?

Zitat von Felix30:
Vielleicht wird das nächste Gebiet dann Ny'alotha?

Kann ich da endlich Sylvanas auf die Mütze hauen?

Zitat von Felix30:
Baut der Tinker dann Geräte im Kampf die für ihn kämpfen?

Vermutlich auch das! Und Raketenwerfer mit kosmischen Todestrahlen! *kriegt ungesund glänzende Augen*

So und nun gehe ich mich seelisch, mental und technisch auf unsere Fitness-Challenge vorbereiten. Nachdem wir das gesamte Wochenende damit verbracht haben, uns so wenig, wie möglich zu bewegen und uns mit Schoki, Popcorn und Eiscreme vollzustopfen, haben meine Nachbarin und ich beschlossen, unsere Smart Watches bis zum Anschlag auszureizen und die 30-Tage.Work-Out-App zu testen. *joggt enthusiastisch auf der Stelle, um gleich darauf japsend zusammenzubrechen*

21.07.2019 16:15 • x 1 #830


F
Zitat von NichtLustch:
*wirft einen Schattenblitz hinterher*

*zündet den GOBLINgleiter bevor er zu Boden plumpst* nääänääänänänä

Zitat von NichtLustch:
Die hatten die Tür versteckt!

Oft ist das abhängig vom Blickwinkel^^

Zitat von NichtLustch:
wenn die Quest Meine Hühner sind nicht zum essen da aktiv ist.

Ah ok also ist das wie bei den Pilzen wo ein Pilz-Rar rauskommen kann. Das geht aber nur wenn man die Quest von Mylune 3 angenommen hat um Baumstümpfe wieder wachsen zu lassen.
Ich habe heute eine mechanische Spinne von Mecharantel bekommen.

Zitat von NichtLustch:
Den hat sie dann in Goldhain kennengelernt.

Ach O_O dort war ich ja schon lange nicht mehr. Mindestens seit dem letzten Dunkelmond...

Zitat von NichtLustch:
Ja, aber nicht allzu lange. Jedenfalls nicht ohne Tauch-Ausrüstung und Luxusyacht.

Du hast Unterwasseratmung! Du brauchst beides nicht.
Wie ist das eigentlich wenn ein Hexer mit einbetonierten Füßen ins Wasser geworfen wird? Geht ihm irgendwann das Mana aus vom Unterwasseratmung buffen? Wenn neben ihm auch ein Magier versenkt wird dann verhungern die beiden nichtmal weil sie Manabrötchen essen können.

Zitat von NichtLustch:
*balanciert stolz auf den Zehenspitzen*

Ich bin stolz auf dich! *wirft ein Papierkügelchen*

Zitat von NichtLustch:
aus dem Hause Amazon?

Explizit erwähnt haben es nicht viele. Verstehe die Bewertungen an sich ja auch nicht. Was hat ein Lieferproblem mit dem Produkt zu tun...? Oder: Gestern bestellt, heute da, schnelle Lieferung 5 Sterne


Zitat von NichtLustch:
Ja, aber fürs Aquarium!

Monitor! Wenn du ein Aquarium möchtest dann gibts sicherlich stundenlange Videos auf YT. Dann sieht dein Monitor aus wie ein Aquarium! Fischfutter kannst du ja auch mal reinstreuen, vielleicht hilft es.

Zitat von NichtLustch:
Sind sie noch da? Sind sie noch da?

Deine Zöpfchen sind ab ._.

Zitat von NichtLustch:
Welches Gefängnis?

Von N'Zoth!

Zitat von NichtLustch:
Kann ich da endlich Sylvanas auf die Mütze hauen?

Ich weiß nicht. Wo ist die Trulla überhaupt? In Nazajatar ist ja nur ihr Champion, dessen Name mir entfallen ist. Nathanos glaube ich. Pestrufer.

Zitat von NichtLustch:
Und Raketenwerfer mit kosmischen Todestrahlen!

Mit komischen Strahlen?

Zitat von NichtLustch:
30-Tage.Work-Out-App zu testen

Viel Erfolg bei der bevorstehenden heißen Woche ^^

21.07.2019 16:38 • #831


N
Zitat von Felix30:
*zündet den GOBLINgleiter bevor er zu Boden plumpst* nääänääänänänä

*zündet Hand von Guldan und nickt dem Wichtel freundlich zu* nääänääänänänä

Zitat von Felix30:
Oft ist das abhängig vom Blickwinkel^^

WAS möchtest Du mir damit sagen? hhmmmhm?

Zitat von Felix30:
Ah ok also ist das wie bei den Pilzen wo ein Pilz-Rar rauskommen kann. Das geht aber nur wenn man die Quest von Mylune 3 angenommen hat um Baumstümpfe wieder wachsen zu lassen.

Was? Wie? Wo? Gibt es Pets? Gibt es Mounts? Mal ganz langsam und für Gnome zum Mitschreiben!

Zitat von Felix30:
Ich habe heute eine mechanische Spinne von Mecharantel bekommen.

Oooh, einen putzigen, kleinen Krabbelbot. GZ!

Zitat von Felix30:
Ach O_O dort war ich ja schon lange nicht mehr. Mindestens seit dem letzten Dunkelmond...

Das ist aber laaaaange her. Ha, und beim nächsten Dunkelmond hab ich endlich meinen Zeppelin! Und ich werde mich auf die Lauer legen und hoffen, dass ich auch Mondflausch ergattern kann.

Zitat von Felix30:
Du hast Unterwasseratmung! Du brauchst beides nicht.

Wooohoool! Sonst werde ich ganz krumpelig. Und irgendwo muss man mir ja auch Erfrischungsgetränke mit lustigen, bunten Schirmchen servieren können. Man kann es den halbnackten Blutelfenmännchen ja nicht zumuten, ohne Unterwasseratmung die Getränke ins Wasser zu liefern!

Zitat von Felix30:
Geht ihm irgendwann das Mana aus vom Unterwasseratmung buffen?

Seit LK geht niemand mehr oom. Ich weiß auch wirklich nicht, wozu es überhaupt noch Manatränke gibt.

Zitat von Felix30:
Ich bin stolz auf dich! *wirft ein Papierkügelchen*

*Schnappt reflexartig danach* Wieso Papierkügelchen? *schmatzt*

Zitat von Felix30:
Wenn du ein Aquarium möchtest dann gibts sicherlich stundenlange Videos auf YT.

Das ist nicht dasselbe. Du, du, Nicht-Aquarianer, Du!

Zitat von Felix30:
Fischfutter kannst du ja auch mal reinstreuen, vielleicht hilft es.

Dann brauch ich aber schon wieder einen neuen Monitor. Und Prime Day ist ja nun vorbei. Das geht aber ins Geld.

Zitat von Felix30:
Deine Zöpfchen sind ab ._.

*Setzt sich das Guldan-Mützchen auf und heult steinerweichend los*

Zitat von Felix30:
Von N'Zoth!

Ach der, dessen Auge ich in der Spielzeugkiste rumfliegen habe?

Zitat von Felix30:
Ich weiß nicht. Wo ist die Trulla überhaupt?

Vermutlich in dem Versteck, in das sie Varian verschleppt hat. Deswegen hat sie ihr Pestrufer-Schoßhündchen auch nach Nazjatar verbannt. Da will wohl wer ungestört sein. Das kann sie knicken! Das ist MEIN Hochkönig! *krempelt die Ärmelchen hoch* Trulla, wo bist Du? Komm raus, putt, putt!
Konnte man ab Respektvoll fliegen? Dann fehlt mir noch 3400 Ruf in Nazjatar. *nickt*.

Zitat von Felix30:
Mit komischen Strahlen?

Ja, mit so welchen auch!

Zitat von Felix30:
Viel Erfolg bei der bevorstehenden heißen Woche ^^

Vielen Dank. Hast Du gelacht? Ich hasse Dich!

22.07.2019 10:47 • x 1 #832


F
Zitat von NichtLustch:
*zündet Hand von Guldan und nickt dem Wichtel freundlich zu*

Und wenn ich mich hinter dich blinzel und große Unsichtbarkeit nutze? Was passiert dann?

Zitat von NichtLustch:
WAS möchtest Du mir damit sagen?

Dass man die Kamera drehen kann!

Zitat von NichtLustch:
Mal ganz langsam und für Gnome zum Mitschreiben!

Wenn Mylune da ist nicht nur Baumstümpfe bestäuben sondern auch die Pilze! Bis der Rar rauskommt.

Zitat von NichtLustch:
GZ!

TY!

Zitat von NichtLustch:
Sonst werde ich ganz krumpelig.

Nicht schrumpelig? Bist du das nicht schon?

Zitat von NichtLustch:
Man kann es den halbnackten Blutelfenmännchen ja nicht zumuten, ohne Unterwasseratmung die Getränke ins Wasser zu liefern!

Doch, das kann man!

Zitat von NichtLustch:
Seit LK geht niemand mehr oom.

Ich glaube ausgewählte Heiler schaffen das noch in manchen Situationen.

Zitat von NichtLustch:
Wieso Papierkügelchen?

Weil alles andere doch weh tut!

Zitat von NichtLustch:
Und Prime Day ist ja nun vorbei

Man munkelt nächstes Jahr ist wieder einer^^

Zitat von NichtLustch:
Ach der, dessen Auge ich in der Spielzeugkiste rumfliegen habe?

Genau der!

Zitat von NichtLustch:
Konnte man ab Respektvoll fliegen?

Ja, beides auf respektvoll. Dürften dann noch 2-3 Tage bei dir sein.

Zitat von NichtLustch:
Ich hasse Dich!

Ich weiß 3

22.07.2019 14:58 • #833


N
Zitat von Felix30:
Und wenn ich mich hinter dich blinzel und große Unsichtbarkeit nutze? Was passiert dann?

Wirst Du trotzdem umgenietet, weil der Zauber über meinen Kopf sauber hinwegfliegt und es ihn auch nicht schert, ob das Ziel sichtbar oder unsichtbar ist, solange er VOR der Unsichtbarkeit ausgesprochen wurde. *zieht sich das Mützchen über die Augen, weil sie kein Blut sehen kann*

Zitat von Felix30:
Dass man die Kamera drehen kann!

Ich nicht. Komm nicht dran!

Zitat von Felix30:
Wenn Mylune da ist nicht nur Baumstümpfe bestäuben sondern auch die Pilze! Bis der Rar rauskommt.

Aha, Pilze. Was hat denn der Pilz-Rare nun bei sich? Pets? Mounts? Wenigstens ein Spielzeug? Ich muss das sowieso mal studieren. Der Pascal-Bot zeigt mir Baupläne von Pets an, die ich noch nicht habe. ...Und von denen ich auch noch nicht weiß, wie ich dran kommen soll. Ich will aber ALLES haben *kriegt den diamantharten Blick der Gier*. Dafür habe ich gestern ein Grammophon gebaut. ...Da bekommt man aber nur Ruf. Ich wollte es aber als Spielzeug haben. Und ich muss noch mal nachschauen, wie man an den Hologramm-Ruhestein kommt. Den will ich auch. Ich reise immer noch mit Häschenohren nach Boralus zurück.
Und sobald ich fliegen kann, kümmer ich mich um die schleimigen Pets, die man in Nazjatar züchten kann. ...Wieso will man eigentlich schleimige Pets? *verzieht das Gesichtchen*
Gestern ist übrigens der Korallenpeitschling gedroppt. Ich mag Blümelein-Pets, nur kriegt mein Bruder immer diesen verkniffenen Gesichtsausdruck, wenn ich mit der singenden Sonnenblume durch die Gegend spaziere. Er verzeiht mir auch nie, dass ich die damals auch seiner Freundin erspielt habe. ...Hehehehe!

Zitat von Felix30:
Nicht schrumpelig?

Nein, vom Wasser wird man krumpelig! *nickt wissend*

Zitat von Felix30:
Bist du das nicht schon?

Wann hat Dir das letzte Mal eine Frau gesagt, dass Du sehr charmant bist? ....Das wird auch nie im Leben passieren! *knurrt Felix feindselig an*

Zitat von Felix30:
Doch, das kann man!

Nein, kann man nicht. Dann sind die auch noch krumpelig!

Zitat von Felix30:
Ich glaube ausgewählte Heiler schaffen das noch in manchen Situationen.

Du meinst Deppen oder haben die ein Leck? *klimpert verständnislos mit den Wimpern*

Zitat von Felix30:
Man munkelt nächstes Jahr ist wieder einer^^

*beginnt eifrig, eine Einkaufsliste zu schreiben* So, jetzt muss ich nur noch Herrn Mansons Kreditkartennummer looten. *zieht die Stirn in Falten und baldowert einen Plan aus*

Zitat von Felix30:
Genau der!

Der interessiert mich nicht. Ich will Sylvanas die Zöpfchen ausziehen! *schlägt sich mit dem Fäustchen in die Hand* Und wehe, die droppt nicht Varian, dann kann Blizz schon mal höflich nachfragen, ob sie kollektiv an der Mars-Mission teilnehmen dürfen!

Zitat von Felix30:
Ja, beides auf respektvoll. Dürften dann noch 2-3 Tage bei dir sein.

Sooooo lange noch? *lässt das Köpfchen hängen*
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wieso es nicht zählt, wenn ich Uuna die Nachtfestung in Suramar zeige. Die will sie nämlich sehen. In den Guides heißt es, das würde reichen, wenn man in dem Gebiet außerhalb der Instanz steht. Bei mir tut sich da aber nix! Muss ich Suramar erst durchquesten, damit das geht? Sowas Blödes. Ich will mir doch Baal holen! Aber erst, wenn ich die Quest-Reihe mit Tarecgosa zu ende gebracht habe. Ich war ja mit questen beschäftigt gewesen, um Fliegen zu lernen.. Immer dieser Stress.

Dafür muss ich nur noch 2 Mal Haustier-Dungeon Gnomeregan. Dann habe ich auch mechanische Kakerlake und Lepraratte. Langsam beginne ich die Ini abgrundtief zu hassen. Die ist bereits 2 Mal fehl geschlagen, weil sich die blöde, aufgeblähte Lepraratte nicht besiegen lassen wollte. Plötzlich klappt eine Combo aus Valkyr und Hasi am besten, das Häschen-Trio scheiterte aus heiterem Himmel.
Und der Endboss hat mir dann noch den Donnerschwanzplanscher umgehauen, trotz aktivem Blitzschild und Debuff durch Schar. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet. Hab ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. Zum Glück hatte ich noch Ikky + Klingenzahn in der Reserve, das klappte dann auf einmal problemlos.
Blöd ist es, dass man sich nur die normale Lepraratte kaufen kann, nicht die aufgeblähte Lepraratte. Sonst würde die auch Doombird Ikky vom Thron der Champions stoßen.
Und wenn ich es recht sehe, habe ich auch so ziemlich alle empfohlenen Tierchen, um das Turnier der Erhabenen zu meistern. Ich züchte aber lieber noch ein paar Reserve-Pets hoch. Kann ja nicht schaden. Der nächste Spatz-Tag kommt bestimmt. Irgendwelche Pro-Tipps?
Mir fehlen nur noch 2 Tierchen für den Erfolg Mit Leine auf Schlachtzug: MoP

Und ich habe meine erste, halbe Millionen zusammen. Trotz der einen oder anderen kleineren Nebenausgabe. *Flöt*
Und sobald ich Fliegen in BFA habe, darf meine Druidin leveln, indem sie Erze und Blümeleins sammelt. Nein, ich habe Francois nicht vergessen!

Habe ich schon erwähnt, das ab dem 31. Juli Bonus-Ruf-Eventwoche ist? *kratzt sich das Köpfchen*

Fun Fact: die wenigstens Spieler wissen wohl, dass es ein Giraffenkalb als Pet zu fangen gibt. Lass Deine Gnomin damit im Schlepp durch SW lustwandeln und Du findest immer Kontakt.
LOL, ist das ein Trading Card Pet? Giraffe, cool!
LOL, Dein Pet ist da viel größer als Du. Das ist doppelt so groß Oo! ..Bist Du das Pet?
LOL, Giraffe! Seit wann gibt es Giraffen als Pets? Ist das mit dem Patch gekommen?

Dem nächsten, der LOL schreibt erzähle ich, dass man die Giraffe nur von einem geheimen Rare-Mob in Ogrimmar bekommt.

23.07.2019 15:25 • #834


F
Zitat von NichtLustch:
Wirst Du trotzdem umgenietet

*mich fest an dich klammere* ^^

Zitat von NichtLustch:
Ich nicht. Komm nicht dran!

So wird das aber nichts mit Fabius!

Zitat von NichtLustch:
Was hat denn der Pilz-Rare nun bei sich?

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Zitat von NichtLustch:
Und von denen ich auch noch nicht weiß, wie ich dran kommen soll

Das steht doch aber überall mit dabei wo man die Pläne erhält o_o

Zitat von NichtLustch:
Wieso will man eigentlich schleimige Pets?

Bisher wusste ich noch nichts davon!
Es gibt ja auch irgendwie Katzenstatuen in Nazjatar!

Zitat von NichtLustch:
singenden Sonnenblume

lalalalalaaalaaalaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich liebe sie 3 Sie ist so fröhlich, so glücklich. Da standen mal 10 Sonnenblumen vorm AH in SW. Das war lustig!

Zitat von NichtLustch:
Wann hat Dir das letzte Mal eine Frau gesagt, dass Du sehr charmant bist?

Also meine Ex meinte immer wer mich als Freund hat braucht keine Feinde mehr. Ist in etwa das gleiche oder?

Zitat von NichtLustch:
Dann sind die auch noch krumpelig!

Dann sind sie zu alt!

Zitat von NichtLustch:
haben die ein Leck?

Ein Manaleck!

Zitat von NichtLustch:
So, jetzt muss ich nur noch Herrn Mansons Kreditkartennummer looten

Schlaftee!


Zitat von NichtLustch:
Muss ich Suramar erst durchquesten, damit das geht?

Ich weiß es nicht. Habe sie noch nicht. Aber in den Guides wird teilweise Baa'l empfohlen... Hmmmmm... Naja bis jetzt ging es auch ohne! Val'kyr und Ikky regeln! Und wenn die scheitern habe ich noch das Flammenhündchen!

Zitat von NichtLustch:
Dafür muss ich nur noch 2 Mal Haustier-Dungeon Gnomeregan.

Und dann kannst du Gnomeregan für mich noch 5 mal machen. *pokerface*

Zitat von NichtLustch:
Blöd ist es, dass man sich nur die normale Lepraratte kaufen kann, nicht die aufgeblähte Lepraratte.

Und wenn du sie in Wasser einlegst?

Zitat von NichtLustch:
Irgendwelche Pro-Tipps?

Es gibt Wochen in denen hat man leichtere Gegner.
Und du kannst nicht heilen!
Aber mit den ganzen neuen Pets sollte das kein Problem für dich darstellen. Ich habe das Turnier aber auch noch nicht wieder weiter gemacht. Shu-Fu oder wie der heißt habe ich mir gekauft und jetzt liegt noch 1 Münze auf der Bank.

Zitat von NichtLustch:
Und ich habe meine erste, halbe Millionen zusammen

Dann musst du die jetzt nur verdoppeln!

Zitat von NichtLustch:
Nein, ich habe Francois nicht vergessen!

Vielleicht hat er aber dich schon vergessen nach so langer Zeit?

Zitat von NichtLustch:
Habe ich schon erwähnt, das ab dem 31. Juli Bonus-Ruf-Eventwoche ist?

Gibts da echt mehr Ruf für die WQ? Habe da ewig nicht mehr dran teilgenommen...

Zitat von NichtLustch:
Giraffenkalb

LOL
Ein Giraffenkalb! Sind Giraffen eigentlich mit Gier-Affen verwandt?
Verdammt ist das groß O_o Habe auf Wowhead ein Screenshot davon neben einem Gnom gesehen :'D

24.07.2019 10:04 • #835


N
Zitat von Felix30:
*mich fest an dich klammere* ^^

*--- hat in Baby-Öl gebadet und flutscht Felix durch die Finger* Ätschbätsch!

Zitat von Felix30:
So wird das aber nichts mit Fabius!

Wohool! Ich betrachte ihn nämlich ab jetzt aus der Vogelperspektive! *watschelt stolz auf und ab, wie eine kleine Feldherrin* Ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Und mein Spinnen-Bot-Mount habe ich auch noch bekommen. ...Jetzt, wo ich fliegen kann. Nun darf meine kleine Jägerin drauf reiten. Momentan allerdings nur von der Bank über den Briefkasten zum AH.
Allerdings habe ich nicht den Bauplan für den Ruhestein bekommen. *verbeißt sich frustriert ins Guldan-Mützchen*
Eine Stunde lang habe ich den NPC gecampt und alles umgenietet, was von irgendeinem Spieler beschworen wurde. Blaue Items (lvl 66!), blaue Lochkarte, Einzelteile, aber kein Bauplan. Mann, war ich verstimmt. Ernsthaft verstimmt!

Zitat von Felix30:
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Tzäh! Aber ich, Weichkeks! Man bekommt den Weichschneeknabberer. Der ist sooooo niedlich! Den muss ich unbedingt haben. Nebenbei erarbeite ich mir Kelpfin. Der ist ja auch sowas von goldig!

Zitat von Felix30:
Das steht doch aber überall mit dabei wo man die Pläne erhält o_o

Das ist so klein geschrieben. Da rate ich mehr, als das ich es lesen kann. Ich rate auch ganz ulkige Dinge. ...Nur stimmen die meist nicht.

Zitat von Felix30:
Es gibt ja auch irgendwie Katzenstatuen in Nazjatar!

Gibt es dafür nicht bloß ein Erfolg? Der ist allerdings wichtig, wenn man sich den Wahnsinn antun will, sich das Krabben-Mount zu erarbeiten.

Zitat von Felix30:
Ich liebe sie 3 Sie ist so fröhlich, so glücklich.

Mein Bruder weiß ihre guten Eigenschaften irgendwie nicht zu würdigen.

Zitat von Felix30:
Da standen mal 10 Sonnenblumen vorm AH in SW. Das war lustig!

Das war allerdings der Zeitpunkt, wo es auch mir ein wenig zu viel würde und ich ernsthaft über den Einsatz von Unkrautvernichter nachgedacht habe...

Zitat von Felix30:
Also meine Ex meinte immer wer mich als Freund hat braucht keine Feinde mehr. Ist in etwa das gleiche oder?

Äh ja. So ungefähr. *verbirgt die Augen hinter dem Händchen und seufzt schwer*

Zitat von Felix30:
Dann sind sie zu alt!

Überreif?

Zitat von Felix30:
Schlaftee!

Das dauet zu lange. *legt Blasrohr und Pfeil zurecht*

Zitat von Felix30:
.. Naja bis jetzt ging es auch ohne! Val'kyr und Ikky regeln! Und wenn die scheitern habe ich noch das Flammenhündchen!

Baal hat allerdings einen Buff, der ihn praktisch unbesiegbar macht. Den kann nur Uuna mitsamt allen Upgrades brechen. Und das, bevor der Kampf beginnt. Sie darf ja nicht mit ins Team.

Zitat von Felix30:
Und dann kannst du Gnomeregan für mich noch 5 mal machen. *pokerface*

Hahaha, ähm. Nein! *macht auch ein pokerface*
Hab ich schon erwähnt, dass ich mir vor etwa 5 Minuten meine Lepraratte geholt habe? *setzt den Mundschutz und Schnabelmaske auf, stülpt sich Handschuhe über und drückt ihre kleine Pandemie liebevoll an sich* ...Wo habe ich nur meine Antibiotika gelassen?
Und weil ich soooo tapfer Ruf gefarmt hab, hab ich mir noch das ertrunkene Junges gegönnt, was diese geisterhafte Hippogryphenmeisterin in Nazjatar für 40 Manaperlen verkauft. Das hat ja auch einen praktischen Nutzen. Nur damit kann man einen raren Bäumchen-Mob beschwören.

Zitat von Felix30:
Und wenn du sie in Wasser einlegst?

Gute Idee! ...Und was mache ich, wenn sie sich wehrt?

Zitat von Felix30:
Dann musst du die jetzt nur verdoppeln!

Pah, Kinderspiel. Das ist bestimmt ganz leicht. *nickt überzeugt*

Zitat von Felix30:
Und du kannst nicht heilen!

Hatte ich schon herausgefunden, bei meinem ersten, kläglichen Versuch. *schaut betreten zu Boden*

Zitat von Felix30:
Shu-Fu oder wie der heißt

Den will ich auch. Ich will sie alle! Gib! GIB! GIIIIB! *streckt fordernd die Händchen aus*

Zitat von Felix30:
Gibts da echt mehr Ruf für die WQ?

Nur eine Kleinigkeit von 50% mehr Ruf. Das ist ja praktisch nichts. Außerdem dürfte in der Zeit auch der Dunkelmond-Jahrmarkt sein. Von dem ich mir schon bald meinen Zeppelin abhole! *zwirbelt stolz die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Sind Giraffen eigentlich mit Gier-Affen verwandt

Haha, Du Scherzkeks. Wusstest Du eigentlich, dass in Oggrimmar ein NPC versteckt ist, der Dir das Kalb schenkt? Geh mal suchen! Ist allerdings Ally only...

Zitat von Felix30:
Habe auf Wowhead ein Screenshot davon neben einem Gnom gesehen

Hurra! Ich bin berühmt!

24.07.2019 15:03 • #836


N
Das hatte ich noch erwähnen wollen- in Mechagion ist heute wieder die Quest meine Hühner sind nicht zum essen da aktiv!

24.07.2019 15:18 • #837


F
Zitat von NichtLustch:
hat in Baby-Öl gebadet und flutscht Felix durch die Finger*

Du warst in Nazjatar und ich habe Fettlöser ins Wasser gekippt!


Zitat von NichtLustch:
Momentan allerdings nur von der Bank über den Briefkasten zum AH.

Über den Briefkasten? Davon geht er kaputt!

Zitat von NichtLustch:
Der ist ja auch sowas von goldig!

Ich bin auch goldig!

Zitat von NichtLustch:
Das ist so klein geschrieben.

Aber du hast doch jetzt einen neuen Monitor!

Zitat von NichtLustch:
wenn man sich den Wahnsinn antun will, sich das Krabben-Mount zu erarbeiten.

Ist das echt so wild? Dachte das ging eigentlich... Die 100 versteckten Truhen habe ich auch schon gefunden!

Zitat von NichtLustch:
Mein Bruder weiß ihre guten Eigenschaften irgendwie nicht zu würdigen.

Verbrennt ihn!

Zitat von NichtLustch:
Unkrautvernichter

So wie der Zugzerstörer? Das waren noch Zeiten als man in 100 Spieler das Zugset gestellt hat und jeder machte dann automatisch /zug haha.


Zitat von NichtLustch:
Überreif?

Genau!

Zitat von NichtLustch:
Lepraratte

Gib ._.

Zitat von NichtLustch:
was diese geisterhafte Hippogryphenmeisterin in Nazjatar für 40 Manaperlen verkauft.

Wat Oo ich habe nur das Pet für 150 Manaperlen aus Mezzameer.

Zitat von NichtLustch:
Gute Idee! ...Und was mache ich, wenn sie sich wehrt?

Blasrohr und betäuben!

Zitat von NichtLustch:
*streckt fordernd die Händchen aus*

*legt ein Taschentuch darauf ab*

Zitat von NichtLustch:
Von dem ich mir schon bald meinen Zeppelin abhole

Das ist sowas von Goblin-TechniK!

Zitat von NichtLustch:
der Dir das Kalb schenkt?

Ich weiß welche Tiere im Brachland leben! So!


Habe jetzt alle Herausforderungen in der Boxbar geschafft. Bin Rang 8 fertig!
Jetzt mache ich noch diese komische Questreihe zuende, weiß nicht was es dafür gibt.

25.07.2019 12:23 • #838


N
Zitat von Felix30:
Du warst in Nazjatar und ich habe Fettlöser ins Wasser gekippt!

Und ich bin wohlweislich nicht ins Wasser gegangen. Ätschibätschi!
Sind Dir eigentlich schon die neuen Greifen von Kul Tiras aufgefallen, die es jetzt bei den Rüstmeistern zu kaufen gibt? Kosten nur eine Kleinigkeit von 72.000 Gold.

Zitat von Felix30:
Über den Briefkasten? Davon geht er kaputt!

Ist ja nicht mein Briefkasten.

Zitat von Felix30:
Ich bin auch goldig!

Als ich Dich gesehen habe, warst Du sowas von blau...

Zitat von Felix30:
Aber du hast doch jetzt einen neuen Monitor!

Aber keine neue Brille.

Zitat von Felix30:
Ist das echt so wild?

Ja.

Zitat von Felix30:
Dachte das ging eigentlich

Nein.

Zitat von Felix30:
Die 100 versteckten Truhen habe ich auch schon gefunden!

Nicht Dein Ernst?

Zitat von Felix30:
So wie der Zugzerstörer? Das waren noch Zeiten als man in 100 Spieler das Zugset gestellt hat und jeder machte dann automatisch /zug haha.

Ich war ein großer Fan vom Zugzerstörer...

Zitat von Felix30:
Gib ._.

Nix gibt's! Meine kleine Pandemie bleibt bei mir *setzt den Mundschutz und Schnabelmaske auf, stülpt sich Handschuhe über und drückt ihre kleine Pandemie liebevoll an sich*. Sie will aich nicht weg, sie hat schon Freundschaft mit Herrn Dreispitz geschlossen.

Zitat von Felix30:
Wat Oo ich habe nur das Pet für 150 Manaperlen aus Mezzameer.

Das habe ich noch nicht. Menno! *haut mit dem Fäustchen auf den Schreibtisch*

Zitat von Felix30:
Blasrohr und betäuben!

*schaut schockiert drein* Das kann ich ihr nicht antun! *schüttelt heftig das Köpfchen* Herrn Manson ja, aber doch nicht meiner kleinen Pandemie!

Zitat von Felix30:
*legt ein Taschentuch darauf ab*

*knüllt es frustriert zusammen* Das kann nix, damit hast Du mich schon mal veräppelt!

Zitat von Felix30:
Das ist sowas von Goblin-TechniK!

Sobald sich mein Gnomenhintern drauf befindet, ist es Gnomen-Technik!

Zitat von Felix30:
Ich weiß welche Tiere im Brachland leben! So!

Aber keine Kälber! *schüttelt entschieden das Köpfchen* Dafür musst Du nach Ogrimmar! Echt wahr!

Zitat von Felix30:
Habe jetzt alle Herausforderungen in der Boxbar geschafft. Bin Rang 8 fertig!

Ich habe es gesehen. Will auch das Kroko! Gib! GIB! GIIIIIIIIB!

Ich trage nun übrigens das bethanische Outfit und es ist wirklich sehr kleidsam. Vor allen Dingen mit dem Oktupus-Stab.

Und da mein Bruder Geburtstag hat, mache ich mich noch an die Vorbereitungen. 3 Getränkespender sind im Einsatz. Zitrus-Kiwi-Wasser mit Minze, Flamingo-Eistee und selbstgemachte Pfirsichlimonade. Und wie soll ich das Zeug draußen bitteschön kühl halten? Die Eiswürfel schmelzen doch sofort und innerhalb von ner halben Stunde ist die ganze Plörre pipiwarm. Bäh!

Und nun die Preisfrage: brauche ich einen Soda-Stream oder lohnt sich das nicht?
Eigentlich trinke ich nur stilles Wasser und dafür habe ich meinen Filter, außer ich möchte eine Wein-Schorle. Manchmal hat man ja auch Gäste. Lohnt sich da ein Blubbermacher oder kommt es günstiger, weiter abgefüllte Flaschen zu kaufen? Ich HASSE Flaschen schleppen. Na gut, in 1. Linie hasst Herr Manson Flaschen schleppen. Ich horte die Pfandflasche auch immer solange, bis ich etwa 3 Tage brauche, sie alle in den Automaten zu stopfen.

26.07.2019 12:20 • x 1 #839


F
Zitat von NichtLustch:
Und ich bin wohlweislich nicht ins Wasser gegangen

Dort ist alles nass!

Zitat von NichtLustch:
neuen Greifen von Kul Tiras aufgefallen

Ja, die habe ich gestern entdeckt. Wollte ich dir eigentlich noch erzählen.
Sind jetzt alle 3 in meinem Besitz. Das lässt sich noch verkraften. Aber ne Million für 3 Frösche. Neeee
Ich verkaufe gerade Fläschchen. Bisschen Kraut pflücken und zusammen mischen. Hatte neulich auch wieder den legendären 18-fach Proc^^ Hab den erst 2 mal gesehen.

Zitat von NichtLustch:
Ist ja nicht mein Briefkasten.

Jeder Briefkasten gehört dir! Und mir! Und allen anderen! In jedem ist Post für uns.

Zitat von NichtLustch:
Als ich Dich gesehen habe, warst Du sowas von blau...

pssssst... nicht so laut

Zitat von NichtLustch:
Nicht Dein Ernst?

Doch, da ist doch nix dabei. Die Truhen spawnen ungefähr alle 2-3 Minuten und sind an offensichtlichen Stellen. Und manchmal bekommt man nen 2 Minuten Buff der sich aber irgendwie verlängert und damit sieht man die Truhen auf der Minimap. In ner halben Stunde ist man damit durch.

Was gibts denn noch nerviges für den Erfolg? Die 10 Katzenstatuen? Die lassen sich bestimmt auf Wowhead nachschlagen. 100 Kaulquappen verscheuchen? Hab ich aktuell schon 35. Die Kisten WQ? Fehlen mir noch 3 oder 4. Die anderen Kisten bekommt man vom Anhänger leveln. Alle Rars zu töten könnte nervig werden. Aber das war es doch dann auch? Der Erfolg mit alle Items zu sammeln zählt ja zum Glück nicht mit rein.

Zitat von NichtLustch:
Ich war ein großer Fan vom Zugzerstörer...

Spielverderber!

Zitat von NichtLustch:
sie hat schon Freundschaft mit Herrn Dreispitz geschlossen.

Dann ist er jetzt infiziert .___.

Zitat von NichtLustch:
Das habe ich noch nicht

Weil du deine Items aufgewertet hast! So!

Zitat von NichtLustch:
Aber keine Kälber!

Wohooool.

Zitat von NichtLustch:
Will auch das Kroko! Gib! GIB! GIIIIIIIIB!

Musst du questen! Ich glaube Rang 6 reicht dafür, oder es ist jemand so nett und macht den VIP Bereich für alle zugänglich.

Zitat von NichtLustch:
und innerhalb von ner halben Stunde ist die ganze Plörre pipiwarm

Kannst du das nicht in einen großen Bottich Trockeneis packen? Das sollte länger halten.

Zitat von NichtLustch:
brauche ich einen Soda-Stream oder lohnt sich das nicht?

Ich weiß nicht. Also ich finde du solltest gar nichts kaufen. Wenn dann Besuch kommt und Blubber haben möchte können sie gerne für einen Soda-Stream spenden.^^

26.07.2019 12:36 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag