NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Mutti ist immer mythisch!
Stimmt. Ihr Nudelauflauf auch. ...Ich bin mir nie sicher, was da drin ist und ob es überhaupt zum Verzehr geeignet ist.
Zitat von Felix30:Super! Verstehe echt nicht warum auf US der Tag von 10 Haustierevents in 9 fällt und in der EU ist es genau andersherum...
Hat bestimmt mit dem 2. Weltkrieg zu tun. Es hat doch immer damit zu tun. Vermutlich eine Sanktion wegen der Sache in der Normandie. ..Das war politisch jetzt nicht korrekt, oder?
Zitat von Felix30:Nein ich renne. Und so wie du hinterhergezogen wirst kannst du dem Kaninchen gar kein Adrenalinrausch verpassen! So!
Klar kann ich. Ich kenne seine Lieblingsleckerlis und habe davon immer einen riesigen Vorrat. ...Du bist sowas von tot! *streckt Felix triumphierend die Zunge raus*
Zitat von Felix30:Umwerfend!
Wie immer also. *zwirbelt sich die Zöpfchen*
Zitat von Felix30:da warst du in gold gehüllt.
Königlich!
Zitat von Felix30:Spiel, Spaß, Freude
Unnütz! Ich will Pets! Und ich will Mounts! *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*
Zitat von Felix30:Weil es keine benthischen Waffen gibt.
Schlamperei!
Zitat von Felix30:Ja muss man. Man kann sich dort nur als Raid anmelden.
Kokolores. Wenn ich es doch sowieso mit einer zusammengewürfelten Gruppe bestreiten kann, wieso kann ich das dann nicht über den automatischen Finder? So ein Blödsinn!
Zitat von Felix30:Du musst jetzt ganz stark sein ._.
*die riesigen Augen füllen sich mit Tränen und die Unterlippe beginnt, zu zittern*
Zitat von Felix30:Man ist mehr damit beschäftigt die zu suchen anstatt zu töten... Dann sieht man mal nen Mob dann ist er von der Horde getagt..
Sag ich doch. Das ist einfach nur noch Frust pur. ...Was versteht Blizz noch mal unter Spielspaß? Ich komm grad nicht drauf. ...Ich kann immer noch nicht fliegen, weil ich deutlich weniger spiele.
Zitat von Felix30:Und das mit Fabius ist echt blöd...
Ich habe mich in die Tischkante verbissen. Eigentlich versuche ich immer noch, meine Zähnchen mittels Brechstange davon zu lösen.
Zitat von Felix30:Nein O_O
*nickt stumm und mit ernster Miene*
Zitat von Felix30:Für deinen Pool? ^^
Au ja, ich filme Blubberblasen! Da mache ich einen abendfüllenden Livestream draus! Nun gut, die Leute haben es sich damals sogar angeschaut, als ich 2 Stunden live aus meinem Aquarium gestreamt habe, während ich eine Kurzgeschichte schrieb. Da fällt mir ein, ich könnte eigentlich mal die 360°-Cam wasserfest machen. Übrigens habe ich Deine Fotos in dem anderen Thread gesehen. Mond und Saturn. Sind wirklich super geworden. Womit hast Du fotografiert?
Zitat von Felix30:Aber wolltest du den ohne Angebot auch schon? Oder hat dir das Angebot gesagt dass du den willst. ^^
Ja, wollte ich. Genau den. und dann hatten sie ihn um 40% reduziert. ...Nur bei der Smartwatch war ich mir nicht sicher gewesen^^.
Zitat von Felix30:Da gewöhnst du dich schnell dran =)
Ich vermisse aber meinen 2. Monitor! *quengelt*
Wenn Du jemals Operation Mechagon machst, musst Du mich aber mitnehmen. Ich nutze ein Liebeskummerforum, um über WoW zu schreiben und ein Spieleforum, um über Garnelen zu schreiben. irgendwie bin ich ein bisschen durcheinander.