2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Kannst du das nicht in einen großen Bottich Trockeneis packen? Das sollte länger halten.

Trockeneis? Wo soll ich jetzt noch Trockeneis herbekommen? Ich muss in 10 Minuten los! *rauft sich verzweifelt die Zöpfchen*

26.07.2019 15:27 • #841


F
Zitat von NichtLustch:
Wo soll ich jetzt noch Trockeneis herbekommen?

Vom Metzger deines Vertrauens. Aber ich glaube du vertraust keinem Metzger

27.07.2019 20:36 • #842


A


Was zockt ihr so?

x 3


N
Zitat von Felix30:
Dort ist alles nass!

Gar nicht! Der Ozean ist denen doch kaputt gegangen. Ist nur noch an den Rändern zu finden. Deswegen sehen die ja auch plötzlich den Himmel, die Fischköppe. *nickt weise*
Und weil da immer noch Ozean an den Kartenrändern ist, komme ich nicht zu der komischen Truhe, von der mir mein Jäger-Begleiter berichtet hat.
...Was ist Jäger(in) Akame eigentlich? Männlein oder Weiblein? Klingen tut ...es wie ein Männchen und wenn ich mir so die Anatomie anschaue... Aber was verstehe ich schon von der Anatomie von Fischköppen? Ich bin eine Gnomin. Die Texte bringen einen auch nicht wieder. Mal ist Akame ein Jäger, dann wieder eine Jägerin. Vermutlich ist sie ein Hermaphrodit, also eine Amphibie, kein Fisch. Ist das Blizz Beitrag zur Transgender-Debatte?

Zitat von Felix30:
Wollte ich dir eigentlich noch erzählen.

Und warum hast Du es nicht? *trommelt vorwurfsvoll und sehr ungeduldig mit den Fingerchn auf die Tischplatte*

Zitat von Felix30:
Sind jetzt alle 3 in meinem Besitz.

Angeber! Ich kann ja keinen kaufen, ich muss ja für den verflixten Gockel sparen, dieser Brathähnchen-Snob!

Zitat von Felix30:
Aber ne Million für 3 Frösche. Neeee

Klingt tatsächlich viel. Wenn ich Francois habe, kaufe ich mir allerdings so eine Kröte (dem Körperbau nach eindeutig Kröte). Ich mein, hallo? Natürlich braucht eine Catweezle ein Krötenmount. Übrigens läuft jetzt eine Gnomen-Kriegerin namens Kühlwalda durch Boralus. Ist aber nicht meine.

Zitat von Felix30:
Ich verkaufe gerade Fläschchen. Bisschen Kraut pflücken und zusammen mischen.

Lässt sich mit Alchemie noch gut Gold verdienen? Ich habe ja noch einen Twink. ...Aber was soll's, ich krieg ja nicht mal meine Ingi-Elfe hochgezogen. Dabei soll die uns beiden irgendwann den Bengel-Bot und Pierre bauen können.
Da habe ich alledings sowieso ein Problem. Die Elfe war ja nun die ganze Zeit über nur Handelschar und zu diesem Zwecke habe ich was Bequemeres angezogen, damit sie nicht 24h am Tag eine Rüstung schleppen muss. ...Ich habe wohl aus Versehen ihr Equip verkauft *schaut betreten zu Boden und kickt Kieselsteinchen.* Nun läuft sie im weißen Kleidchen durch SW, sieht auch ganz zauberhaft aus (natürlich nicht so zauberhaft, wie meine Gnomen-Bande), nur kämpfen kann sie nicht. ...Könnte schwierig werden, sie auf 120 zu bringen.

Zitat von Felix30:
Hatte neulich auch wieder den legendären 18-fach Proc^^ Hab den erst 2 mal gesehen.

*staunt Bauklötze*
...Kaum lese ich das Wort Proc muss ich unweigerlich an Prosecco denken. Mit selbstgemachten Holler-Sirup. ...Natürlich habe ich dumme Nuss die diesjährige Holunder-Blüte beinahe verschlafen ...Ich schweife ab.

Zitat von Felix30:
Jeder Briefkasten gehört dir! Und mir! Und allen anderen! In jedem ist Post für uns.

Apropos Postkasten. Ich habe jetzt erst erfahren, dass es den Postmeister auch im Haustier-Dungeon Stratholme gibt. Natürlich nebst dazugehörigem Erfolg. Für den bekommt man dann Kokel, im Englischen Burnout^^!
Übrigens ein seeehr gruseliges Pet. Da werden Kinder doch gerne wieder zu Bettnässern. ..Ich muss es haben!
Da fällt mir ein: vielleicht gehe ich auch noch mal ins normale Stratholme und kille solange den Postmeister, bis ich sein Set komplett habe und dann mach ich den Titel. Träum weiter, Gnomin!

Zitat von Felix30:
pssssst... nicht so laut

Veilchenblau warst Du! *hebt die Stimme und deutet auf Felix*

Zitat von Felix30:
Und manchmal bekommt man nen 2 Minuten Buff der sich aber irgendwie verlängert und damit sieht man die Truhen auf der Minimap. In ner halben Stunde ist man damit durch.

*bekommt einen glasigen Blick* Hä?

Zitat von Felix30:
. Die Kisten WQ?

Die sind böse! Ich verheddere mich immer in den Leylen-Linien, statt dass ich sie entwirre!

Zitat von Felix30:
Alle Rars zu töten könnte nervig werden

Ja. Und alle Bäumchen. Naga-Kommandanten?

Zitat von Felix30:
Aber das war es doch dann auch?

Die Elementare in der Höhle von diesem wahnsinnigen Magier musst Du alle killen, also jede Art.
Und Du brauchst den Erfolg für Mrrls Mount? Bin mir gerade nicht sicher.

Habe ich schon erwähnt, dass ich endlich den verflixten gelben Schrotthüpfer habe? 3 Abende habe ich ihn gesucht. Und dann hätte ich ihn noch beinahe versehentlich erschossen. Der Teufelswache habe ich noch schnell ein Beinchen gestellt und sie fast umgebracht, da sie den Gegner erst von ihm weg kiten musste, aber nun habe ich den Frosch. ...Jetzt erwartet mich der gleiche Spaß in Nazjatar, weil der Blutsucher-Fisch ungefähr genauso spawnfreudig ist, wie der dumme Frosch.

Oh und ich hab Freude, welch Freude! Gestern sind die beiden letzten Pets gedroppt, die mir zu dem Mit Leine auf Schlachtzug-Erfolg MoP noch gefehlt haben. Ich bin ja so glücklich! *herzt das kleine Sha, das sich sogleich in der Gnomennase verbeißt*

Zitat von Felix30:
Spielverderber!

Gnome dürfen das! Sie sind flauschig! Um einen Freund zu zitieren: sie sind so flauschig, dass selbst Einhörner sie berühren wollen.

Zitat von Felix30:
Dann ist er jetzt infiziert .___.

Das macht nichts. Seit ich Pandemie habe, habe ich ein großes Lager an Antibiotika errichtet. Außerdem wird er sonst auch zur Lepraratte und macht viele kleine Leprarattenbabys! 3

Zitat von Felix30:
Weil du deine Items aufgewertet hast! So!

Damit ich noch größer, stärker und furchteinflößender werde! *nickt eifirg*

Zitat von Felix30:
Wohooool.

Gar nicht! *schüttelt energisch und mit verbissener Miene das Köpfchen*

Zitat von Felix30:
oder es ist jemand so nett und macht den VIP Bereich für alle zugänglich.

Du meinst, ich kann jemanden bedrohen, erpressen oder foltern? *macht ein hoffnungsfrohes, strahlendes Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Wenn dann Besuch kommt und Blubber haben möchte können sie gerne für einen Soda-Stream spenden.^^

Pah, diese Sparbrötchen!

Zitat von Felix30:
Vom Metzger deines Vertrauens. Aber ich glaube du vertraust keinem Metzger

Iiiieeeeek! *macht ein entsetztes Gesichtchen* Wieso verschachern Metzger Trockeneis?

So, nun werde ich mich noch ein Ründchen um die Arbeit kümmern. Während ich heute so mit Frau Nachbarin und Omma beim Sekt-Frühstück saß, kam mir ein genialer Gedanke. Ich mache aus meinem Schweine-Kram-Roman eine interaktive App! Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich mir dann, wenn es soweit ist, ein Baukasten-Programm zulege, oder einen Freelancer beauftrage. Ferner frage ich mich, ob ich es schaffe, den Erfolg von WoW mit zu nehmen, ohne explizit zu viele Ähnlichkeiten einzubauen (und verklagt werden zu können, bis zum Ende aller Tage). Meine Nachbarin glaubt, meine Fantasie hätte sich heiß gelaufen und Omma verstand eh nur Bahnhof und Kofferklauen. ..Was auch besser so ist. Dabei bist Du ja schuld! Du hast mich doch überhaupt erst auf die Idee mit dem Roman gebracht!

28.07.2019 13:35 • x 1 #843


F
Zitat von NichtLustch:
Und weil da immer noch Ozean an den Kartenrändern ist, komme ich nicht zu der komischen Truhe, von der mir mein Jäger-Begleiter berichtet hat.

Die ist höchstwahrscheinlich in einer Höhle.
Von Mardivas steht allerdings eine Truhe soweit am Rand dass man freundlich zurückgedrängt wird beim Versuch sich ihr zu nähern. Aber man schafft es trotzdem sie zu öffnen.

Zitat von NichtLustch:
Ist das Blizz Beitrag zur Transgender-Debatte?

Das kann gut möglich sein! Aber nach dem Blizz Beitrag zur Mobile-Debatte mit Diablo Immortal wundert mich nichts mehr.

Zitat von NichtLustch:
Und warum hast Du es nicht?

Weil.... du mir die Sprache verschlagen hast o_o

Zitat von NichtLustch:
Kühlwalda

Was soll das bedeuten?

Zitat von NichtLustch:
Lässt sich mit Alchemie noch gut Gold verdienen?

Ich glaube die Mats sind teurer als das Fläschchen... Bei letzterem kann man aber auf einen Proc spekulieren... ohne Holunder-Sirup!

Zitat von NichtLustch:
Kieselsteinchen

War das nicht ein Pet? Oder heißt es nur Kieselchen?

Zitat von NichtLustch:
Könnte schwierig werden, sie auf 120 zu bringen.

Es gibt doch so viele grüne BoE's. Gibt es nicht auch irgendwo immer Startergear zu kaufen?
Ich wollte ja erst benthisch sagen, aber das ist ja ab 120...

Zitat von NichtLustch:
Apropos Postkasten. Ich habe jetzt erst erfahren, dass es den Postmeister auch im Haustier-Dungeon Stratholme gibt.

Aber Stratholme gibts noch nicht oder?
Habe die immernoch nicht weiter gemacht ._.

Zitat von NichtLustch:
Ja. Und alle Bäumchen. Naga-Kommandanten?

Die Bäume geben nen Erfolg? Hab doch alle 4 schon getötet. Naga Kommandanten habe ich 8/10. Die 10 Kätzchen habe ich, die Truhen von Mardivas habe ich im gleichen Zug mitgemacht... Begleiter muss man auf 30 leveln, das ist nervig. Und in der Höhle von Mardivas alle Elementare dauert auch ne weile, da habe ich erst 5.

Zitat von NichtLustch:
Und Du brauchst den Erfolg für Mrrls Mount?

Nein, das bietet er auch so random an. Hab mir das neulich geholt.

Zitat von NichtLustch:
gelben Schrotthüpfer

Ein Pet? ^^

Zitat von NichtLustch:
*herzt das kleine Sha, das sich sogleich in der Gnomennase verbeißt*

Das Sha der Freude o_o

Zitat von NichtLustch:
Leprarattenbabys

O_o

Zitat von NichtLustch:
Du meinst, ich kann jemanden bedrohen, erpressen oder foltern?

Genau so^^

Zitat von NichtLustch:
Wieso verschachern Metzger Trockeneis?

Nicht? Wo bekommt man das sonst her?

Zitat von NichtLustch:
Dabei bist Du ja schuld! Du hast mich doch überhaupt erst auf die Idee mit dem Roman gebracht!

Das bin ich gewohnt, ich bin irgendwie immer schuld!
Wann ist er fertig zum Lesen? ^^

28.07.2019 14:24 • #844


N
Zitat von Felix30:
Die ist höchstwahrscheinlich in einer Höhle.

Ja. ...Und die finde ich nie!

Zitat von Felix30:
Von Mardivas steht allerdings eine Truhe soweit am Rand dass man freundlich zurückgedrängt wird beim Versuch sich ihr zu nähern. Aber man schafft es trotzdem sie zu öffnen.

Und was ist drin? Pets? Mounts? Beides? *macht ein hoffnungsvolles Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Aber nach dem Blizz Beitrag zur Mobile-Debatte mit Diablo Immortal wundert mich nichts mehr.

Davon habe ich nix mitbekommen.

Zitat von Felix30:
Weil.... du mir die Sprache verschlagen hast o_o

*nuschelt* Hab Dich nicht geschlagen. Jedenfalls nicht besonders feste!

Zitat von Felix30:
Was soll das bedeuten?

Ja kennst Du den die Serie Catweasle nicht? Der Druide, der in unsere Zeit versetzt wurde? Seine treue Begleiterin war eine Kröte namens Kühlwalda!

Zitat von Felix30:
Ich glaube die Mats sind teurer als das Fläschchen..

Ich Level ja hin und wieder meine Druidin übers Kräutersammeln. Klappt wirklich gut. ...Ich habe allerdings Schnappatmung bekommen, was Ankerkraut einbringt. Momentan ist der Wuschel meine Hauptverdienerin^^.

Zitat von Felix30:
ohne Holunder-Sirup!

Mit schmeckt aber besser! *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Oder heißt es nur Kieselchen?

Jaaa, das legendäre Kieselchen! Was habe ich die Quest-Reihe geliebt. Wenn man für den Kleinen Futter beschaffen musste und er sich dann als aller erstes wohlig in dem Essen suhlte^^.

Zitat von Felix30:
Gibt es nicht auch irgendwo immer Startergear zu kaufen?

Hab noch nix gefunden. Das haben die bestimmt versteckt. ...Mit Vorsatz!

Zitat von Felix30:
Ich wollte ja erst benthisch sagen

Sie passt noch nicht einmal in das unbefleckte Zeug von der Argus rein. Sie ist ja noch klein. Mit ihren langen Eselsohren.

Zitat von Felix30:
Aber Stratholme gibts noch nicht oder?

Meinst Du jetzt den Pet-Dungeon? Der ist doch seit 8.2 on. Ich hatte Dir doch geschrieben, dass ich mir als allererstes das Belohnungs-Pet für den Dungeon-Erfolg geholt hatte. Und Klein-Ziggy hab ich mir auch schon gekauft. Diese Woche muss ich eigentlich wieder rein, aber er ist ja auch die K:I.nderspiel-Rauferei und die gibt extrem viel Ehre und Gold. Außerdem kann man Items für den Dunkelmond-Jahrmarkt abfarmen.

Zitat von Felix30:
Habe die immernoch nicht weiter gemacht ._.

Dann aber hopp hopp. Mir fehlen nur noch die Pets aus Stratholme und Höhlen der Wehklagen. Ach so, und die mechanische Schabe aus Gnome, aber die hol ich mir Mittwoch. Stratholme wird mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da braucht man verflixt viele Marken, um sich alle Pets kaufen zu können. Aber es gibt sogar eine kleine Banshee.

Zitat von Felix30:
Die Bäume geben nen Erfolg?

Nicht? *kratzt sich das Köpfchen* Ich dachte, ich hätte da was mit den Bäumchen gelesen. Übrigens konnte ich gestern den Pilz-Rare auf Mecha legen. Der hatte aber keinen Weichschneeknabberer für mich. Unfair! *lässt traurig das Köpfchen hängen* Dafür habe ich noch ein paar mal die Leiche getreten, SO!

Zitat von Felix30:
Mardivas alle Elementare dauert auch ne weile, da habe ich erst 5.

Ich noch gar keinen.. Ich muss den blöden Blutsucher suchen. Auch ein fangbares Pet. Wenn es denn mal spawnen würde! *zerknautscht sich frustriert das Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Nein, das bietet er auch so random an. Hab mir das neulich geholt.

Wie jetzt? Das gibt es einfach so? Ohne die Tauscherei? Und was will er dann dafür haben?

Zitat von Felix30:
Ein Pet? ^^

Ja! Ein Pet! Ein wirklich hübscher Frosch. Und so selten! Fehlen noch 2 Pets von Nazjatar, dann krieg ich meine Baby-Naga! 3 . Ich werde Wochen mit der Suche beschäftigt sein! *grummelt vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Das Sha der Freude o_o

Extrem böse, extrem knuffig Steht extra in der Beschreibung. Wenn es groß ist, darf es in OG spielen gehen. Es mag bestimmt, mit Orkse zu spielen! *reißt sich das Sha vom Näschen, stopft es in einen Sack und haut ein paar mal mit dem Stab drauf* Schlafenszeit, Kleiner!

Zitat von Felix30:
Genau so^^

Hurra! *hopst freudestrahlend im Kreis*

Zitat von Felix30:
Nicht? Wo bekommt man das sonst her?

Ja, woher soll ich das wissen? Du hast doch mit dem Metzger angefangen! Ich habe vom Metzgern keine Ahnung. Ich falle beim Geruch von rohem Fleisch flau! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Das bin ich gewohnt, ich bin irgendwie immer schuld!

*tätschelt Felix das Köpfchen* Ich wollte bloß, dass Du Dich ganz wie zu Hause fühlst!

Zitat von Felix30:
Wann ist er fertig zum Lesen? ^^

Der ist erst zu einem Viertel fertig. Naja, zu einem Drittel. Der Haupt-Roman hat mehr Zeit in Anspruch genommen. Und eine Zeitlang hatte ich es wirklich schwer, mit den Ideen zur Story. Ja, Story hat er auch. ...Zumindestens ein bisschen!
Wenn mir mal wieder die Inspiration ausgeht, muss ich Dich halt wieder nach Goldhain verschleppen, mit Prosecco und Holunder-Sirup. Schließlich bist Du ja schuld, Du hast mich ja erst auf die Idee gebracht! Dann musst Du das auch ausbaden.

Jetzt werde ich mir allerdings erst einmal das Storyboard und die Notizen schnappen und an der frischen Luft weiter schreiben.

29.07.2019 15:34 • x 1 #845


F
Zitat von NichtLustch:
Ja. ...Und die finde ich nie!

Tauchen!

Zitat von NichtLustch:
Pets? Mounts? Beides

Spielzeuge ^^

Zitat von NichtLustch:
Davon habe ich nix mitbekommen.

Auf der letzten Blizzcon? Wo sie Diablo Immortal vorgestellt haben, alle waren entsetzt. Und dann kam die Frage: Ihr habt doch aber alle Smartphones oder?

Zitat von NichtLustch:
Catweasle

Ich glaube danach habe ich schonmal gegoogelt!

Zitat von NichtLustch:
Ich Level ja hin und wieder meine Druidin übers Kräutersammeln

Aber das zieht sich sooooooo. Mache ich mit meinem DH auch gerade so ein bisschen nebenbei.
Der ist jetzt 115...


Zitat von NichtLustch:
Der ist doch seit 8.2 on

Ach stimmt ja. Ist schon wieder so lange her.

Zitat von NichtLustch:
die K:I.nderspiel-Rauferei und die gibt extrem viel Ehre

Wobei sie ja nun nicht sooo ehrenhaft ist.

Zitat von NichtLustch:
Aber es gibt sogar eine kleine Banshee.

Eine kleine Sylvanas Voodoopuppe? Kann man die mit Nadeln bearbeiten?

Zitat von NichtLustch:
Dafür habe ich noch ein paar mal die Leiche getreten, SO!

*läuft weiß an*

Zitat von NichtLustch:
Wie jetzt? Das gibt es einfach so? Ohne die Tauscherei?

Natürlich mit Tauscherei!
Und du brauchst einen Taco von einem gefangenen Murloc in einer Höhle!

Zitat von NichtLustch:
Baby-Naga!

Warum sollte man so etwas wollen? ._.

Zitat von NichtLustch:
Wenn es groß ist, darf es in OG spielen gehen

Dann verbreitet es seine Liebe in der ganzen Stadt 3

Zitat von NichtLustch:
Dann musst Du das auch ausbaden.

Oh ja baden in Goldhain =)
Aber du zahlst den Whirlpool!

Zitat von NichtLustch:
und an der frischen Luft weiter schreiben.

Atme nicht so viel davon ein! Das ist ungesund!

30.07.2019 06:45 • #846


N
Zitat von Felix30:
Tauchen!

Deswegen finde ich dann aber nicht mehr, so unbedingt...

Zitat von Felix30:
Spielzeuge ^^

Warum sagst Du das nicht gleich? *sucht wie ein Trüffelschweinchen mit der Nase über dem Boden*

Zitat von Felix30:
Auf der letzten Blizzcon?

War ich nicht dabei.

Zitat von Felix30:
Aber das zieht sich sooooooo. Mache ich mit meinem DH auch gerade so ein bisschen nebenbei. Der ist jetzt 115...

Ja mein kleiner Dudu ist auch Lvl 115. Und bringt viel Gold ein. *bekommt diese ungesund, glänzenden Augen*

Zitat von Felix30:
Ach stimmt ja. Ist schon wieder so lange her.

Und Patch 8.2.5 wurde auch schon angekündigt. Es gibt endlich das Bienen-Mount! *reibt sich die Gnomenhändchen*

Zitat von Felix30:
Wobei sie ja nun nicht sooo ehrenhaft ist.

Mir doch egal. Ehre, soviel ich essen kann, momentan 5000 Gold, jede Menge Bücher, Banner und Insignien, 2 Ehrenstufen (gab ein Pet^^) und den 410er Stab habe ich auch bald zusammen.

Zitat von Felix30:
Eine kleine Sylvanas Voodoopuppe? Kann man die mit Nadeln bearbeiten?

*macht ein entsetztes Gesichtchen* Niemand tut meiner kleinen Banshee weg. Eher bearbeite ich Dich, Sylvanas persönlich und das gesamte Hodenpack mit Nadeln. Meiner Banshee wird kein Haar gekrümmt! *schaut ganz schön wild und angriffslustig aus*

Zitat von Felix30:
*läuft weiß an*

Riechsalz?

Zitat von Felix30:
Natürlich mit Tauscherei!

Ärghs. Ich habe noch nicht mal damit angefangen!

Zitat von Felix30:
Und du brauchst einen Taco von einem gefangenen Murloc in einer Höhle!

Daran wird es spätestens scheitern! *lässt bekümmert das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Warum sollte man so etwas wollen? ._.

Weil sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist! 3 Sie hat sogar einen kleinen Dreizack, anstelle eines Räppelchen!

Zitat von Felix30:
Dann verbreitet es seine Liebe in der ganzen Stadt 3

Es beweist seine Liebe, indem es Hälse durch- und Nasen abbeißt.


Zitat von Felix30:
Oh ja baden in Goldhain =)Aber du zahlst den Whirlpool!

Quatsch, ich statte die Blutelfenmännchen mit Strohhalmen aus! Vielleicht noch 1-2 Nachtelfen, damit sie mit den Fächern wedeln.

Zitat von Felix30:
Atme nicht so viel davon ein! Das ist ungesund!

Macht ein verstörtes Gesichtchen und läuft blau an*

So, und nun werde ich mal bei den Garnelchen die Bude aufräumen. Sieht ja schlimm aus. Ich frage mich wirklich, wie so winzige Wesen soviel Dreck machen können? Und wieso zerrupfen sie mir ständig das mühsam aufgepflanzte Perlenmoos? Diese verflixten Marodeure!

30.07.2019 17:32 • #847


N
Zitat von NichtLustch:
das gesamte Hodenpack mit Nadeln

Ups, das sollte natürlich Hordenpack heißen. Ich hatte nicht vor, nur die männlichen Hordies auszulöschen. ...Wo hier doch die militanten Maskulisten so auf Emanzipation pochen. ...Neben der glorifizierten Überlegenheit des männlichen Geschlechts. Die sind ja verzickter, als Alice Schwarzer zu ihren besten Zeiten. Also liebes Referat für die maskuline Reinheit: an Euer Hodenpack bin ich nicht interessiert. nicht mal um eine Nadel reinzustechen.

30.07.2019 17:49 • #848


F
Zitat von NichtLustch:
Deswegen finde ich dann aber nicht mehr, so unbedingt...

Warum nicht? Dann brauchst du eine Taucherlampe!

Zitat von NichtLustch:
War ich nicht dabei.

Aber die Präsentation kennt man doch.



Zitat von NichtLustch:
*bekommt diese ungesund, glänzenden Augen*

Bist du krank? Vielleicht solltest du mir etwas Gold abgeben, das bekommt dir nicht.

Zitat von Felix30:
Ach stimmt ja. Ist schon wieder so lange her.

Und Patch 8.2.5 wurde auch schon angekündigt. Es gibt endlich das Bienen-Mount! *reibt sich die Gnomenhändchen*


Zitat von NichtLustch:
das gesamte Hodenpack

Der war gut. Bemerkt habe ich es erst durch deine Korrektur ^^
Der Inhalt hat sich ja nicht geändert!


Zitat von NichtLustch:
Ärghs. Ich habe noch nicht mal damit angefangen!

Aber warum nicht? *rauft sich deine Zöpfchen*


Zitat von NichtLustch:
Sie hat sogar einen kleinen Dreizack

Hab ich auch!


Zitat von NichtLustch:
So, und nun werde ich mal bei den Garnelchen die Bude aufräumen.

Machst du meine Bude auch sauber? Vielleicht bin ich auch ne Garnele!

31.07.2019 18:01 • #849


N
Zitat von Felix30:
Warum nicht? Dann brauchst du eine Taucherlampe!

Die Dinger werden überschätzt!

Zitat von Felix30:
Aber die Präsentation kennt man doch.

Ich nicht. Aber Du hast doch ein Smartphone, oder?

Zitat von Felix30:
Bist du krank?

Nein. Wieso fragst Du?

Zitat von Felix30:
Vielleicht solltest du mir etwas Gold abgeben, das bekommt dir nicht.

*bekommt rotglühende Augen, Dampf quillt aus dem Näschen, schmeißt wild mit Schattenblitzen um sich, wirft sich danach mit einem spitzen Schrei in den Haufen Gold und brabbelt Unverständliches vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Und Patch 8.2.5 wurde auch schon angekündigt. Es gibt endlich das Bienen-Mount! *reibt sich die Gnomenhändchen*

Ja, ich weiß. Ich glaub, ich hatte es geschrieben.

Zitat von Felix30:
Der war gut. Bemerkt habe ich es erst durch deine Korrektur ^^

Hier gibt man besser gleich eine Presseerklärung ab. Ich erinnere mich noch, als cih hier einen Account hatte. Sobald ich irgend etwas geschrieben hatte und es konnte noch so vor Ironie triefen, spammten gleich die Fanboys gewisser Individuen den Postkasten.
Nicht nur Männer tun das!
Männer bräuchten eigentlich die Schutzhäuser!. Vorher taten sie ihre geistige Überlegenheit kund, indem sie drauf hinwiesen, die Frau ja verprügeln zu können.
Du musst aber zugeben, dass Männer viiieeel logischer und vernünftiger sind.
Türlich, wer würde nach Deinen Nachrichten noch daran zweifeln?
Hach ja, das Forum war immer für ein Sommerloch auf Twitter gut. Aber dann wurde es irgendwann nur noch widerlich und damit meine ich die öffentlich zugänglichen Threads woraufhin nicht einmal die Trolle mehr dazu was schreiben wollten. Normale Menschen, auch Trolle kriegen hier irgendwann Blitzherpes. Dabei gaben die Trolle deutlich bessere Tipps, als das Urgestein.

Zitat von Felix30:
Aber warum nicht? *rauft sich deine Zöpfchen*

*kriegt ungesund große, kugelrunde Augen* HEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYY! Nicht MEINE Zöpfchen! *stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix*

Zitat von Felix30:
Hab ich auch!

Und ich hab *Trommelwirbel* Tangflosse! Die kleine Baby-Naga! Mit Dreizack! Gut, es sieht so aus, als hätte das Kerlchen einfach eine Gabel vom Tisch gemopst, aber es sieht damit natürlich enorm wild und gefährlich aus. Ich habe sowieso die Krise gekriegt. 2 Abende suche ich gezielt nach den fehlenden Pets und nichts! Gestern beim schnellen Questen habe ich allein 3 Blutsucher und einen Sonnenpanzer gefunden. Argh und dann musste in die Nähe der Zitterstachelhöhle. In diese Grotte rein. Und die war voll gestopft mit angriffslustigen Krebsen. Es kamen auch immer Neue nach, so das man gar nicht mehr aus dem Kampfmodus raus kam. Und zu allem Überfluss waren die anwesenden Pets alle die falsche Spezies Zitterstachelkrebse. Ich brauchte den zischenden Zitterstachel! Ein EINZIGER war dann der Richtige gewesen! ..Der stand natürlich in der größten Mob-Meute mit einem Riesenkrebs im Schlepp. Dann musste ich erst alles von dem Pet wegkiten, um es nicht versehentlich mit AOE zu erlegen und dann noch 2 Unsichtbarkeitstränke verballern, um aus dem Kampfmodus zu kommen, um in die Haustier-Arena zu kommen! Das war wirklich Arbeit mit Fingerspitzengefühl. Und ich hab keins! Trotzdem hab ich dann irgendwie den blöden Krebs bekommen! Uuuund *Trommelwirbel* Tangflosse!
Ich habe den Kleinen übrigens Felix getauft, weil Du doch Nagas so gern hast! Und? Bist Du gerührt?

Zitat von Felix30:
Machst du meine Bude auch sauber? Vielleicht bin ich auch ne Garnele!

Ja... aber nein. Nicht wirklich. Wenn ich so drüber nachdenke... VERGISS ES!

01.08.2019 09:27 • x 1 #850


F
Zitat von NichtLustch:
Die Dinger werden überschätzt!

Gnomische Tauchlampen!

Zitat von NichtLustch:
Aber Du hast doch ein Smartphone, oder?

Aber ich möchte trotzdem kein PC Spiel aufm Smartphone...

Zitat von NichtLustch:
Wieso fragst Du?

Wegen deinen Augen!

Zitat von NichtLustch:
in den Haufen Gold

Na wenn das Gnom weg ist kann ich mich ja am Gold bedienen =)

Zitat von NichtLustch:
Ja, ich weiß. Ich glaub, ich hatte es geschrieben.

Ja, ich weiß. Das war sogar genau der Text von dir. Irgendwie hat der sich in meiner Antwort als mein Text ausgegeben. Sachen gibt's Oo

Zitat von NichtLustch:
Blitzherpes

Ihhhhhhhhhhhhhh ._.

Zitat von NichtLustch:
Nicht MEINE Zöpfchen!

Aber ich habe doch keine! Wie soll ich sonst Zöpfchen raufen?

Zitat von NichtLustch:
Die kleine Baby-Naga! Mit Dreizack!

Gib =)


Zitat von NichtLustch:
Und? Bist Du gerührt?

Meist geschüttelt!
Ja, das freut mich in der Tat =)
Aber sind die Pets von denen du sprichst echt so selten? Ich habe da noch nie so den Wert drauf gelegt bzw kein Auge für gehabt. Aber die Pets die ich fangen wollte waren in Massen da - außer die Schneeeule. Und der smaragdgrüne Protodrache mit P/P Breed, da habe ich viele Versuche gebraucht...

Zitat von NichtLustch:
VERGISS ES!

Aber ich bin ne Garnele! Ich schwör! Oder ein Baby-Naga

02.08.2019 14:39 • #851


N
Zitat von Felix30:
Gnomische Tauchlampen!

Die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben! So wie mein Reit-Fallschirm, den ich eigens angefertigt habe! ...Jetzt müsste er sich nur noch öffnen.

Zitat von Felix30:
Aber ich möchte trotzdem kein PC Spiel aufm Smartphone...

Die Sims habe ich sowohl auf dem PC, wie auch auf dem Smartphone, das schließt einander ja nicht aus. Allerdings muss ich zugeben, dass die Android-Version doch ein ziemlicher Griff ins Klo war, zumindest bisher. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

Zitat von Felix30:
Wegen deinen Augen!

Was ist mit denen? *macht riesige, arglose Äuglein mit ganz plüschigen Wimpern*

Zitat von Felix30:
Na wenn das Gnom weg ist kann ich mich ja am Gold bedienen =)

*schießt mit einem schrillen Kreischen aus dem Goldhaufen hervor, einen Schweif schwefelhaltigen Rauchs hinter sich her ziehend, um direkt Felix Kehle anzuvisieren*

Zitat von Felix30:
Das war sogar genau der Text von dir. Irgendwie hat der sich in meiner Antwort als mein Text ausgegeben. Sachen gibt's Oo

*schaut Felix erwartungsvoll an* Und? Was war Deine Antwort?

Zitat von Felix30:
Aber ich habe doch keine!

Dann lass Dir welche wachsen! Wenn Du noch mal nach meinen langst, lang ich Dir eine! *droht mit den Fäustchen*

Zitat von Felix30:
Gib =)

Das könnte Dir so passen! *stellt sich schützend vor Klein-Felix, der daraufhin ihre Fersen mit der Kuchengabel bearbeitet*

Zitat von Felix30:
Meist geschüttelt!

Soll ich Dich auch schütteln? *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Ja, das freut mich in der Tat =)

Es ist auch zu niedlich, wie Du so treu und brav hinter mir her dackelst!

Zitat von Felix30:
Aber sind die Pets von denen du sprichst echt so selten?

Ja!

Zitat von Felix30:
Aber die Pets die ich fangen wollte waren in Massen da

Die lassen sich mit den normalen, fangbaren Pets nicht vergleichen. Der gelbe Schrotthüpfer teilt sich den Spawn mit dem vergänglichen Frosch. Problem dabei ist, dass der Vergängliche gefühlt 90% Spawn-Rate hat. Genau das Gleiche mit diesem Tiefflutering und Blutsucher. Erschwerend kommt hinzu, dass diese Gebiete noch völlig überlaufen sind und nicht wenige Tierchen dem AOE zum Opfer fallen dürften.
Bei dem zischenden Zitterstachel kommt erschwerend hinzu, dass er in der Grotte auch nur selten vor kommt, allerdings ist es schwierig, erst einmal alle Mobs von ihm wegzuziehen, weil die Gänge wenig Spielraum bieten. Oder die nächste Mob-Menge. Und ohne Unsichtbarkeit hast Du kaum eine Chance, aus dem Kampfmodus zu kommen, weil der Respawn der Gegner zumindest momentan noch extrem hoch ist.
Kannst es ja selbst ausprobieren, die kleine Naga lohnt sich! Pass nur auf den Dreizack auf!

Zitat von Felix30:
Aber ich bin ne Garnele!

Gelogen!

Zitat von Felix30:
Oder ein Baby-Naga

Du bist also tatsächlich Klein-Felix, der mir den ganzen Tag hinterher wuselt? Für Dich räum ich nicht auf! Du piekst mit ständig den Dreizack in die Füßchen! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*

Ich habe übrigens endlich *Trommelwirbel* Meine Zeppelin vom Dunkelmond-Jahrmarkt! Und einen 430er Gürtel! Und die Horde in Nazjatar böse verprügelt! Ich war sehr fleißig!
Und jetzt werde ich fleißig Micro Greens anpflanzen.

04.08.2019 15:08 • x 1 #852


F
Zitat von NichtLustch:
So wie mein Reit-Fallschirm, den ich eigens angefertigt habe!

Für was braucht man sowas?

Zitat von NichtLustch:
*macht riesige, arglose Äuglein mit ganz plüschigen Wimpern*

Die sind plüschig! Bist du ein Kuscheltier?

Zitat von NichtLustch:
einen Schweif schwefelhaltigen Rauchs hinter sich her ziehend

Hast du gepupst? O_o

Zitat von NichtLustch:
Und? Was war Deine Antwort?

42?
Ich möchte auch ein Bienen-Mount!

Zitat von NichtLustch:
Wenn Du noch mal nach meinen langst, lang ich Dir eine!

So lang bist du gar nicht!


Zitat von NichtLustch:
*stellt sich schützend vor Klein-Felix, der daraufhin ihre Fersen mit der Kuchengabel bearbeitet*

Du missbrauchst ihn also für Akupunktur!
GIB!

Zitat von NichtLustch:
Soll ich Dich auch schütteln?

Darf ich dich mal schütteln? Ich packe dich auch vorher in eine Glaskuppel mit Schneeflocken darin =)

Zitat von NichtLustch:
und nicht wenige Tierchen dem AOE zum Opfer fallen dürften.

*schaut betroffen zu Boden*

Zitat von NichtLustch:
zischenden Zitterstachel

Die Höhle ist echt lästig. Wäre auch mal schön wenn dran steht wie lange die noch offen ist... Wurde schonmal rausgeportet da hatte der Rar noch 15% LP...

Zitat von NichtLustch:
Kannst es ja selbst ausprobieren

Bin eigentlich gerade dabei mit dem Main 40 Ersatzteilkisten zu bauen für das Ding für die Halskette und mit dem Ingi Ruf bei den Prachtmeers zu farmen um easy weiterleveln zu können. Und dann noch Rostbolzen leveln um Blingtron 7000 kaufen zu können.

Zitat von NichtLustch:
Du piekst mit ständig den Dreizack in die Füßchen!

Weil du nicht aufräumst!

Zitat von NichtLustch:
Meine Zeppelin vom Dunkelmond-Jahrmarkt!

Juhu Glückwunsch! Hat ja auch lange genug gedauert! Mach die Welt damit unsicher

Zitat von NichtLustch:
Und einen 430er Gürtel!

Bei mir gabs 430er Schuhe ohne Crit von Stromgarde heroisch.

05.08.2019 20:45 • #853


N
Zitat von Felix30:
Für was braucht man sowas?

Um nicht irgendwo runterzufallen. Ich falle ständig irgendwo runter. Gerne auch mal mit einem Yak oder Tundra-Mammut. Die Hordies bekommen jedes Mal Schnappatmung, wenn ich, einem Meteoriten gleich, neben ihnen einschlage. Abhilfe verschafft da ein Reitfallschirm. ...Wenn er sich denn öffnen täte.
Ich erinner mich da an eine Szene in Boralus. Ich fliege mit meinem Feendrachen gaaaaaanz weit hoch, damit der Fallschirm auch genug Zeit zum Öffnen hat, sobald ich abmounte. ...Öffnete sich nicht! Die nette Druidin war so frei, mich nach der ersten Irritation wiederzubeleben. ...Ich hatte natürlich meinen kleinen Seelenstein verloren. Der Todesritter, der neben mir stand und doch ein wenig blass geworden war, fragte nur: Wieso?

Zitat von Felix30:
Die sind plüschig! Bist du ein Kuscheltier?

Nimm mich auf den Arm, dann zeig ich's Dir! *ballt schon mal die Fäustchen, mit gaaaanz plüschigen Wimpern und kugelrunden Äuglein*

Zitat von Felix30:
Hast du gepupst? O_o

Da kann ich nichts für! Die dumme Teufelswache hat schon wieder Bohnen gekocht. Allerdings ein hervorragender, biologischer Kampfstoff. Fast noch wirkungsvoller, als die Hand von Guldan.. ...Wird Dir schon schwarz vor Augen?

Zitat von Felix30:
So lang bist du gar nicht!

Du hast mich doch auf den Arm genommen! *haut Felix auf die Nase*

Zitat von Felix30:
Du missbrauchst ihn also für Akupunktur!GIB!

Geh selber farmen! Ksch, los, geh! *nimmt Klein-Felix die Kuchengabel ab, um Groß-Felix damit zu traktieren*

Zitat von Felix30:
Darf ich dich mal schütteln?

Ich hab zuerst gefragt!

Zitat von Felix30:
Ich packe dich auch vorher in eine Glaskuppel mit Schneeflocken darin =)

Ist denn schon wieder Weihnachten? *streckt freudig die Händchen vor* Will Geschenke! Gib, GIIIIB, GIIIIIB!

Zitat von Felix30:
*schaut betroffen zu Boden*

*starrt Felix fassungslos an* Du Monster! Wegen Dir habe ich all diese frustrierenden Abende verbringen müssen! *stürzt sich mit einem spitzen Kampfschrei auf Felix*

Zitat von Felix30:
Wurde schonmal rausgeportet da hatte der Rar noch 15% LP...

Welcher Rare? Und wieso wird man da raus geportet? Das wusste ich ja gar nicht! Hätten die mich beim Haustierkampf raus geschmissen, hätte es aber einen flotten Amoklauf gegeben.

Zitat von Felix30:
Bin eigentlich gerade dabei mit dem Main 40 Ersatzteilkisten zu bauen für das Ding für die Halskette und mit dem Ingi Ruf bei den Prachtmeers zu farmen um easy weiterleveln zu können

Häh?

Zitat von Felix30:
Weil du nicht aufräumst!

Weil ich das Krönchen trage! Darum!

Zitat von Felix30:
Juhu Glückwunsch!

Daaaanke!

Zitat von Felix30:
Mach die Welt damit unsicher

*versetzt gerade Ogrimmar in Angst und Schrecken*
Übrigens habe ich den Weichschneeknabberer bekommen. Du weißt schon, von diesem Pilz-Rare, von dem Du mir erzählt hast. Der ist gaaaaaanz flauschig!

Und nun schau ich mal, wie ich das Zimtöl wieder runter gewaschen bekomme. Ich hatte damit eine selbstgemachte Körpermlich angereichert. ...Jetzt habe ich Hitzewallungen, bin hummerrot und rieche wie ein Zimtsternchen. Ziemlich intensiv! Ich muss in 20 Minuten noch zu einem Meeting!

Übrigens bin ich ab dem 9.8. erst einmal für eine Woche wech. Oder auch 2. Was wirst Du bloß solange ohne das Gnomi machen?

06.08.2019 14:39 • x 1 #854


F
Zitat von NichtLustch:
Abhilfe verschafft da ein Reitfallschirm. ...Wenn er sich denn öffnen täte.

Warum kein Goblingleiter? Die haben sich bewährt ^^


Zitat von NichtLustch:
fragte nur: Wieso?

Ja... wieso?

Zitat von NichtLustch:
Nimm mich auf den Arm

Francois wurde heute rausgepatcht und ist nicht mehr erhältlich.

Zitat von NichtLustch:
Wird Dir schon schwarz vor Augen?

Nein, aber rosa... Hilfe .____.

Zitat von NichtLustch:
Du hast mich doch auf den Arm genommen!

Aber nicht so wie du denkst!

Zitat von NichtLustch:
*nimmt Klein-Felix die Kuchengabel ab

Jetzt beraubst du ihm auch noch seines Spielzeugs! Ein Fall fürs Haustieramt!

Zitat von NichtLustch:
Ich hab zuerst gefragt!

Aber ich bin der größere! Ääääätsch!

Zitat von NichtLustch:
Ist denn schon wieder Weihnachten?

Die Kugeln schneien auch im Sommer =)

Zitat von NichtLustch:
*stürzt sich mit einem spitzen Kampfschrei auf Felix*

Was kommt da auf mich zu? *blinzelt*

Zitat von NichtLustch:
Welcher Rare?

Na der in der Höhle mit den 3 Eingängen. Und die Höhle stürzt langsam ein deswegen ist die irgendwann wieder zu egal ob der Rar tot ist oder nicht.

Zitat von NichtLustch:
Häh?

Wie bitte!

Zitat von NichtLustch:
Der ist gaaaaaanz flauschig!

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =) Ich habe schon lange nichts brauchbares mehr bekommen.

Zitat von NichtLustch:
selbstgemachte Körpermlich (...) Jetzt habe ich Hitzewallungen, bin hummerrot

Bilder in meinem Kopf!

Zitat von NichtLustch:
Übrigens bin ich ab dem 9.8. erst einmal für eine Woche wech. Oder auch 2.

Keine Sorge, dein Urlaub ist gestrichen =)

Zitat von NichtLustch:
Was wirst Du bloß solange ohne das Gnomi machen?

In der Ecke sitzen mit meinen Haustierchen und weinen!

07.08.2019 15:49 • #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag