Zitat von Felix30:Dort ist alles nass!
Gar nicht! Der Ozean ist denen doch kaputt gegangen. Ist nur noch an den Rändern zu finden. Deswegen sehen die ja auch plötzlich den Himmel, die Fischköppe. *nickt weise*
Und weil da immer noch Ozean an den Kartenrändern ist, komme ich nicht zu der komischen Truhe, von der mir mein Jäger-Begleiter berichtet hat.
...Was ist Jäger(in) Akame eigentlich? Männlein oder Weiblein? Klingen tut ...es wie ein Männchen und wenn ich mir so die Anatomie anschaue... Aber was verstehe ich schon von der Anatomie von Fischköppen? Ich bin eine Gnomin. Die Texte bringen einen auch nicht wieder. Mal ist Akame ein Jäger, dann wieder eine Jägerin. Vermutlich ist sie ein Hermaphrodit, also eine Amphibie, kein Fisch. Ist das Blizz Beitrag zur Transgender-Debatte?
Zitat von Felix30:Wollte ich dir eigentlich noch erzählen.
Und warum hast Du es nicht? *trommelt vorwurfsvoll und sehr ungeduldig mit den Fingerchn auf die Tischplatte*
Zitat von Felix30:Sind jetzt alle 3 in meinem Besitz.
Angeber! Ich kann ja keinen kaufen, ich muss ja für den verflixten Gockel sparen, dieser Brathähnchen-Snob!
Zitat von Felix30:Aber ne Million für 3 Frösche. Neeee
Klingt tatsächlich viel. Wenn ich Francois habe, kaufe ich mir allerdings so eine Kröte (dem Körperbau nach eindeutig Kröte). Ich mein, hallo? Natürlich braucht eine Catweezle ein Krötenmount. Übrigens läuft jetzt eine Gnomen-Kriegerin namens Kühlwalda durch Boralus. Ist aber nicht meine.
Zitat von Felix30:Ich verkaufe gerade Fläschchen. Bisschen Kraut pflücken und zusammen mischen.
Lässt sich mit Alchemie noch gut Gold verdienen? Ich habe ja noch einen Twink. ...Aber was soll's, ich krieg ja nicht mal meine Ingi-Elfe hochgezogen. Dabei soll die uns beiden irgendwann den "Bengel-Bot" und "Pierre" bauen können.
Da habe ich alledings sowieso ein Problem. Die Elfe war ja nun die ganze Zeit über nur Handelschar und zu diesem Zwecke habe ich was Bequemeres angezogen, damit sie nicht 24h am Tag eine Rüstung schleppen muss. ...Ich habe wohl aus Versehen ihr Equip verkauft *schaut betreten zu Boden und kickt Kieselsteinchen.* Nun läuft sie im weißen Kleidchen durch SW, sieht auch ganz zauberhaft aus (natürlich nicht so zauberhaft, wie meine Gnomen-Bande), nur kämpfen kann sie nicht. ...Könnte schwierig werden, sie auf 120 zu bringen.
Zitat von Felix30:Hatte neulich auch wieder den legendären 18-fach Proc^^ Hab den erst 2 mal gesehen.
*staunt Bauklötze*
...Kaum lese ich das Wort "Proc" muss ich unweigerlich an Prosecco denken. Mit selbstgemachten Holler-Sirup. ...Natürlich habe ich dumme Nuss die diesjährige Holunder-Blüte beinahe verschlafen ...Ich schweife ab.
Zitat von Felix30:Jeder Briefkasten gehört dir! Und mir! Und allen anderen! In jedem ist Post für uns.
Apropos Postkasten. Ich habe jetzt erst erfahren, dass es den Postmeister auch im Haustier-Dungeon Stratholme gibt. Natürlich nebst dazugehörigem Erfolg. Für den bekommt man dann "Kokel", im Englischen Burnout^^!
Übrigens ein seeehr gruseliges Pet. Da werden Kinder doch gerne wieder zu Bettnässern. ..Ich muss es haben!
Da fällt mir ein: vielleicht gehe ich auch noch mal ins normale Stratholme und kille solange den Postmeister, bis ich sein Set komplett habe und dann mach ich den Titel. Träum weiter, Gnomin!
Zitat von Felix30:pssssst... nicht so laut
Veilchenblau warst Du! *hebt die Stimme und deutet auf Felix*
Zitat von Felix30:Und manchmal bekommt man nen 2 Minuten Buff der sich aber irgendwie verlängert und damit sieht man die Truhen auf der Minimap. In ner halben Stunde ist man damit durch.
*bekommt einen glasigen Blick* Hä?
Zitat von Felix30:. Die Kisten WQ?
Die sind böse! Ich verheddere mich immer in den Leylen-Linien, statt dass ich sie entwirre!
Zitat von Felix30: Alle Rars zu töten könnte nervig werden
Ja. Und alle Bäumchen. Naga-Kommandanten?
Zitat von Felix30:Aber das war es doch dann auch?
Die Elementare in der Höhle von diesem wahnsinnigen Magier musst Du alle killen, also jede Art.
Und Du brauchst den Erfolg für Mrrls Mount? Bin mir gerade nicht sicher.
Habe ich schon erwähnt, dass ich endlich den verflixten gelben Schrotthüpfer habe? 3 Abende habe ich ihn gesucht. Und dann hätte ich ihn noch beinahe versehentlich erschossen. Der Teufelswache habe ich noch schnell ein Beinchen gestellt und sie fast umgebracht, da sie den Gegner erst von ihm weg kiten musste, aber nun habe ich den Frosch. ...Jetzt erwartet mich der gleiche Spaß in Nazjatar, weil der Blutsucher-Fisch ungefähr genauso spawnfreudig ist, wie der dumme Frosch.
Oh und ich hab Freude, welch Freude! Gestern sind die beiden letzten Pets gedroppt, die mir zu dem "Mit Leine auf Schlachtzug"-Erfolg MoP noch gefehlt haben. Ich bin ja so glücklich! *herzt das kleine Sha, das sich sogleich in der Gnomennase verbeißt*
Zitat von Felix30:Spielverderber!
Gnome dürfen das! Sie sind flauschig! Um einen Freund zu zitieren: "sie sind so flauschig, dass selbst Einhörner sie berühren wollen".
Zitat von Felix30:Dann ist er jetzt infiziert .___.
Das macht nichts. Seit ich Pandemie habe, habe ich ein großes Lager an Antibiotika errichtet. Außerdem wird er sonst auch zur Lepraratte und macht viele kleine Leprarattenbabys! <3
Zitat von Felix30:Weil du deine Items aufgewertet hast! So!
Damit ich noch größer, stärker und furchteinflößender werde! *nickt eifirg*
Zitat von Felix30:Wohooool.
Gar nicht! *schüttelt energisch und mit verbissener Miene das Köpfchen*
Zitat von Felix30:oder es ist jemand so nett und macht den VIP Bereich für alle zugänglich.
Du meinst, ich kann jemanden bedrohen, erpressen oder foltern? *macht ein hoffnungsfrohes, strahlendes Gesichtchen*
Zitat von Felix30:Wenn dann Besuch kommt und Blubber haben möchte können sie gerne für einen Soda-Stream spenden.^^
Pah, diese Sparbrötchen!
Zitat von Felix30:Vom Metzger deines Vertrauens. Aber ich glaube du vertraust keinem Metzger
Iiiieeeeek! *macht ein entsetztes Gesichtchen* Wieso verschachern Metzger Trockeneis?
So, nun werde ich mich noch ein Ründchen um die Arbeit kümmern. Während ich heute so mit Frau Nachbarin und Omma beim Sekt-Frühstück saß, kam mir ein genialer Gedanke. Ich mache aus meinem Schweine-Kram-Roman eine interaktive App! Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich mir dann, wenn es soweit ist, ein Baukasten-Programm zulege, oder einen Freelancer beauftrage. Ferner frage ich mich, ob ich es schaffe, den Erfolg von WoW mit zu nehmen, ohne explizit zu viele Ähnlichkeiten einzubauen (und verklagt werden zu können, bis zum Ende aller Tage). Meine Nachbarin glaubt, meine Fantasie hätte sich heiß gelaufen und Omma verstand eh nur Bahnhof und Kofferklauen. ..Was auch besser so ist. Dabei bist Du ja schuld! Du hast mich doch überhaupt erst auf die Idee mit dem Roman gebracht!