NichtLustch
Gast
Zitat von Felix30:Warum kein Goblingleiter? Die haben sich bewährt ^^
Bewährt! Pft! Goblin-Schabernack! Wo soll das alles hinführen? Bald werden Allies und Hordies eins sein und selbst Goblins und Gnome heiraten. Azeroth ist nicht mehr meine Welt!
Übrigens ist der Zeppelin vom Dunkelmond-Jahrmarkt keineswegs Goblin-Pfuscherei! Ein gewisser Silas hat ihn gebaut. Und der ist bekanntermaßen ein Gnom, wenn man sich auf dem Jahrmarkt umgeschaut hat! Bätsch., Der Zeppelin ist nicht mal nach dem goblinischen Luftschiff gebaut werden. Die der Goblins haben eine Gondel, der Gnomische hat den Sitz gleich in der Gaskabine! Und es ist nur der gnomischen Genialität zu verdanken, dass man damit nicht abstürzt oder explodiert! ...Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht explodieren wird.
Zitat von Felix30:Ja... wieso?
Weil ich meine geniale Erfindung testen musste! Darum! Hätte nur funktionieren müssen!
Zitat von Felix30:Francois wurde heute rausgepatcht und ist nicht mehr erhältlich.
*macht riesige, kugelrunde Augen, der Blick irrlichtert von rechts nach links, dann entfährt ihr ein schrilles Kreischen*
Zitat von Felix30:Nein, aber rosa... Hilfe .____.
Ich bin ein Gnom, kein Einhorn!
Zitat von Felix30:Aber nicht so wie du denkst!
Doch! Genau so! *haut Felix noch mal kräftig auf die Nase* Gib mir Francois!
Zitat von Felix30:Jetzt beraubst du ihm auch noch seines Spielzeugs! Ein Fall fürs Haustieramt!
Er kriegt ein paar Hordies zum Spielen. Oder Dich, wenn Du mich verpfeifst!
Zitat von Felix30:Aber ich bin der größere! Ääääätsch!
Ich bin aber die Gemeinere! Doppel-Ääääääätsch! *sticht Groß-Felix mit Kein-Felix' Kuchengabel in den dicken Zeh! Harhar! Das Böse siegt immer!
Zitat von Felix30:Was kommt da auf mich zu? *blinzelt*
Gnomi of Doom! *prallt gegen Felix und bringt ihn endgültig zu Fall*
Zitat von Felix30:Na der in der Höhle mit den 3 Eingängen
Welche 3 Eingänge? Ich war schon froh EINEN gefunden zu haben! *blinzelt verwirrt*
Zitat von Felix30:Ich habe schon lange nichts brauchbares mehr bekommen.
Mein Drop-Luck ist auch defekt. Bis auf beim Weichschneeknabberer!
Hast Du eigentlich die Spekulationen mitbekommen, dass der letzte Patch in den Schattenlanden spielen könnte? Ich könnte Varian wiedersehen! Und ich werde mich an ihn klammern und nicht mehr los lassen! Wie bei Orpheus und Eurydike! Nur dass Orpheus sich nicht in Hades' Wade verbissen und ihm angedroht hat, sonst zu singen! Ich singe! Ich schwör, ich mach Ernst!
"Gib mir den König zurück!
Sonst mach ich Dir den Laden dicht!
Gib mir den König zurück,
bevor hier alles auseinander bricht!
Je eher, jeeee eeeeher Du spurst,
umso leichter, um so leichter wird's für Dich!"
(Das war sehr frei nach Herbi Grönemeyer "Flugzeuge in meinem Bauch", ich bin eine große Poetin!)
Zitat von Felix30:Bilder in meinem Kopf!
Will ich das wissen? Nein, ich will das nicht wissen! Aber die Wirkung ist sensationell! Lässt Büschel aus Deinen Ohren wachsen. War nur irgendwie anders gedacht.
Zitat von Felix30:Keine Sorge, dein Urlaub ist gestrichen =)
Urlaub?! Das ist harte Arbeit! Die mit den Haien tanzt! Drück mir mal die Daumen, dass die großen Weißen auch Bock dazu haben. Wenn ich hier nichts mehr schreibe, dann wäre ein Hai-Käfig vermutlich doch eine gute Idee gewesen!
Zitat von Felix30:In der Ecke sitzen mit meinen Haustierchen und weinen!
Wisch hier aber noch mal durch, bevor ich wiederkomme!
Winke, winke!
Vergiss mich nicht!
Wehe, Du kennst mich nicht mehr, wenn ich wieder da bin!
*wedelt fröhlich mit dem Taschentuch*