2348

Was zockt ihr so?

N
Zitat von Felix30:
Warum kein Goblingleiter? Die haben sich bewährt ^^

Bewährt! Pft! Goblin-Schabernack! Wo soll das alles hinführen? Bald werden Allies und Hordies eins sein und selbst Goblins und Gnome heiraten. Azeroth ist nicht mehr meine Welt!
Übrigens ist der Zeppelin vom Dunkelmond-Jahrmarkt keineswegs Goblin-Pfuscherei! Ein gewisser Silas hat ihn gebaut. Und der ist bekanntermaßen ein Gnom, wenn man sich auf dem Jahrmarkt umgeschaut hat! Bätsch., Der Zeppelin ist nicht mal nach dem goblinischen Luftschiff gebaut werden. Die der Goblins haben eine Gondel, der Gnomische hat den Sitz gleich in der Gaskabine! Und es ist nur der gnomischen Genialität zu verdanken, dass man damit nicht abstürzt oder explodiert! ...Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht explodieren wird.

Zitat von Felix30:
Ja... wieso?

Weil ich meine geniale Erfindung testen musste! Darum! Hätte nur funktionieren müssen!

Zitat von Felix30:
Francois wurde heute rausgepatcht und ist nicht mehr erhältlich.

*macht riesige, kugelrunde Augen, der Blick irrlichtert von rechts nach links, dann entfährt ihr ein schrilles Kreischen*

Zitat von Felix30:
Nein, aber rosa... Hilfe .____.

Ich bin ein Gnom, kein Einhorn!

Zitat von Felix30:
Aber nicht so wie du denkst!

Doch! Genau so! *haut Felix noch mal kräftig auf die Nase* Gib mir Francois!

Zitat von Felix30:
Jetzt beraubst du ihm auch noch seines Spielzeugs! Ein Fall fürs Haustieramt!

Er kriegt ein paar Hordies zum Spielen. Oder Dich, wenn Du mich verpfeifst!

Zitat von Felix30:
Aber ich bin der größere! Ääääätsch!

Ich bin aber die Gemeinere! Doppel-Ääääääätsch! *sticht Groß-Felix mit Kein-Felix' Kuchengabel in den dicken Zeh! Harhar! Das Böse siegt immer!

Zitat von Felix30:
Was kommt da auf mich zu? *blinzelt*

Gnomi of Doom! *prallt gegen Felix und bringt ihn endgültig zu Fall*

Zitat von Felix30:
Na der in der Höhle mit den 3 Eingängen

Welche 3 Eingänge? Ich war schon froh EINEN gefunden zu haben! *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Ich habe schon lange nichts brauchbares mehr bekommen.

Mein Drop-Luck ist auch defekt. Bis auf beim Weichschneeknabberer!

Hast Du eigentlich die Spekulationen mitbekommen, dass der letzte Patch in den Schattenlanden spielen könnte? Ich könnte Varian wiedersehen! Und ich werde mich an ihn klammern und nicht mehr los lassen! Wie bei Orpheus und Eurydike! Nur dass Orpheus sich nicht in Hades' Wade verbissen und ihm angedroht hat, sonst zu singen! Ich singe! Ich schwör, ich mach Ernst!
Gib mir den König zurück!
Sonst mach ich Dir den Laden dicht!
Gib mir den König zurück,
bevor hier alles auseinander bricht!
Je eher, jeeee eeeeher Du spurst,
umso leichter, um so leichter wird's für Dich!
(Das war sehr frei nach Herbi Grönemeyer Flugzeuge in meinem Bauch, ich bin eine große Poetin!)

Zitat von Felix30:
Bilder in meinem Kopf!

Will ich das wissen? Nein, ich will das nicht wissen! Aber die Wirkung ist sensationell! Lässt Büschel aus Deinen Ohren wachsen. War nur irgendwie anders gedacht.

Zitat von Felix30:
Keine Sorge, dein Urlaub ist gestrichen =)

Urlaub?! Das ist harte Arbeit! Die mit den Haien tanzt! Drück mir mal die Daumen, dass die großen Weißen auch Bock dazu haben. Wenn ich hier nichts mehr schreibe, dann wäre ein Hai-Käfig vermutlich doch eine gute Idee gewesen!

Zitat von Felix30:
In der Ecke sitzen mit meinen Haustierchen und weinen!

Wisch hier aber noch mal durch, bevor ich wiederkomme!
Winke, winke!
Vergiss mich nicht!
Wehe, Du kennst mich nicht mehr, wenn ich wieder da bin!
*wedelt fröhlich mit dem Taschentuch*

08.08.2019 12:06 • x 1 #856


F
Zitat von NichtLustch:
und selbst Goblins und Gnome heiraten.

Haben doch Sapphi und Grizzek schon getan!


Zitat von NichtLustch:
Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht explodieren wird.

Und wenn er es doch tut? Ich hätte Angst!
Zitat von NichtLustch:
Ich bin ein Gnom, kein Einhorn!

Ein Gnom mit einem Horn!

Zitat von NichtLustch:
Gib mir Francois!

Du bist noch nicht würdig!

Zitat von NichtLustch:
Oder Dich, wenn Du mich verpfeifst!

Dann spiel ich mit ihm! Alleine! Und haue mit ihm ab!

Zitat von NichtLustch:
*sticht Groß-Felix mit Kein-Felix' Kuchengabel in den dicken Zeh!

*fällt nach vorne um und begräbt das Gnom unter sich*

Zitat von NichtLustch:
*prallt gegen Felix und bringt ihn endgültig zu Fall*

siehe oben

Zitat von NichtLustch:
Welche 3 Eingänge?

Da sind so Löcher im Boden, also Tunnel. Dachte du meinst die Höhle

Zitat von NichtLustch:
dass der letzte Patch in den Schattenlanden spielen könnte?

Oh bitte nicht. Die sind blöd

Zitat von NichtLustch:
ich bin eine große Poetin!

Umwerfend! Du solltest das vertonen


Zitat von NichtLustch:
Drück mir mal die Daumen, dass die großen Weißen auch Bock dazu haben.

Haihappen!

Zitat von NichtLustch:
*wedelt fröhlich mit dem Taschentuch*

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Haien! Streichel einen für mich =)
*wedelt traurig mit dem Taschentuch*

08.08.2019 20:02 • #857


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Seid letzte woche Apex Legends wieder, Ranked mega aber auch mega undankbar gerade in der Diamond elo das ist echt zu haare reißen momentan ein ab und auf.. aber bald is ende ^^
Macht aber laune und spass das ranked - dafür dampfe ich wieder viel zuviel

13.08.2019 22:03 • #858


N
Ich bin wieder zuhause! *rennt quietschend durch den Thread. Früher als gedacht, weil uns Poseidon, Wetter und die See nicht zu 100% gewogen waren. Da werde ich sicherlich noch nachholen können, nur Herrn Manson werde ich zuhause lassen müssen.
Und ich hab sie gesehen, die großen Weißen. Sie sind wunderschön. Noch schöner., als ich sie in Erinnerung hatte. Und so zutraulich! Herr Manson war diesbezüglich nicht ganz so begeistert, wie ich. Wenn die Biester nur nicht immer schubsen würden.

Ach sieh an, den Herrn Megeas gibt es ja auch noch!

Zitat von Megeas:
Seid letzte woche Apex Legends wieder,

Ist bei Origin im Angebot, jedenfalls wollen sie mir das augenblicklich installieren, sobald ich wage, das Programm zu starten. Ich habe mich immer noch nicht näher damit befasst, worum es da eigentlich geht. Gnome gibt's nicht, nein?

Zitat von Megeas:
dafür dampfe ich wieder viel zuviel

Müssen wir Kühlwasser nachfüllen? *blinzelt verwirrt*

Und ich konnte die Sims spielen, dank unserer unerschrockenen Kamera-Frau. Somit konnte ich wenigstens das Erscheinen des Moschino-Packs mitverfolgen. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es dieses Mode-Label gibt. Bei den Preisen kein Wunder! Früher wäre man wegen Wucherei aufgeknüpft worden.
Ich habe auch brav mit dem Bauen begonnen, immer dann, wenn ich wieder zu verdächtig grün im Gesicht wurde. Komisch, wenn ich mich aufs Kästchen-Zählen konzentrieren konnte, musste ich gar nicht sooo oft zur Reeling.
Dafür war ich ganz verdutzt, dass im September schon das Magie-Pack rauskommt. Das habe ich nicht mitbekommen, obwohl mich mehrere Youtuber angeschrieben haben. ....Um die konnte ich mich nicht auch noch kümmern, neben kotzen musste ich ja auch noch arbeiten.
Jedenfalls habe ich nun den Trailer gesehen und den Pressebericht gelesen und muss zugeben, ich bin ein bisschen gehyped.

Feeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix? Bist Du noch da?

Zitat von Felix30:
Haben doch Sapphi und Grizzek schon getan!

Ich weiß, was sie getan haben, diese gotteslästerlichen Frevler! *rümpft angewidert das Näschen*

Zitat von Felix30:
Und wenn er es doch tut? Ich hätte Angst!

Morgen oder übermorgen mach ich noch mal einen Testflug, dann kann ich Dir sagen, ob der Zeppelin explodiert oder nicht.

Gab es eigentlich irgenwelche Neuerungen, während ich weg war? Ich mein,. da wäre irgendwas upgedatet worden, als ich vorhin kurz alle Programme überprüft habe, ob sie noch da sind. Nicht, das mir da wer was geklaut hat!

Zitat von Felix30:
Du bist noch nicht würdig!

Willst Du etwa sagen, ich sei unwürdig? *stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix*

Zitat von Felix30:
Oh bitte nicht. Die sind blöd

Doch! Ich will die Schattenlande! *verschränkt trotzig die Ärmchen* Dann hole ich den König wieder. Ich vermisse ihn doch so. Ich werde da unten keinen Stein auf dem anderen lassen, bis sie ihn rausrücken. Das gibt ein Gnomegeddon! Da senkt sich die Gnomendämmerung über das Schattenreich! Ha! Flieht, Ihr Narren.

Zitat von Felix30:
Umwerfend! Du solltest das vertonen

Komisch, die Sims-Community ist da anderer Meinung. ...Diese Kunst- und Kulturbanausen! *rauft sich die Zöpfchen*
Allerdings würden sie mir Varian sofort zurück geben, wenn sie nur könnten. Und das sind alles Hordler!

Zitat von Felix30:
Haihappen!

Wie bitte? Wer macht den sowas? Ich esse keine Haie. Nicht mal einen Happs! Haie sind Freunde, kein Futter!

20.08.2019 19:58 • x 1 #859


F
Zitat von NichtLustch:
Ich bin wieder zuhause! *rennt quietschend durch den Thread.

Willkommen zurück! Hoffentlich fliegt durch dein Gerenne der Staub weg, so dass du nicht merkst dass ich vergessen habe durchzuwischen =)
Wie ich lese schien es ja sehr schön gewesen zu sein =)

Zitat von NichtLustch:
Wenn die Biester nur nicht immer schubsen würden.

Warum hast du nicht zurückgeschubst? ^^

Zitat von NichtLustch:
dass im September schon das Magie-Pack rauskommt

Das hatte ich die Tage auch gesehen, mit so ner Hexe an einem Kessel. Musste an dich denken ^^

Zitat von NichtLustch:
Feeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix? Bist Du noch da?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von NichtLustch:
Gab es eigentlich irgenwelche Neuerungen, während ich weg war?

Nicht wirklich. Der Patch wird nur für Hotfixes gewesen sein.

Außer dass ich ein paar Pets bekommen habe. Von dem Pilz auf Mechagon. Oder Krätzel von den Expeditionen =)
Und Mounts! Von Rostfeder z.B. Aber das kann nicht mal fliegen!

Und es gibt die Namensreservierung in WoW Classic. Das startet nächste Woche! Habe meinen Wunschnamen bekommen, meinen 2. Namen leider nicht. Aber egal, wer weiß ob ich das überhaupt spiele.

Zitat von NichtLustch:
Willst Du etwa sagen, ich sei unwürdig?

Das sagst Francois! Stürze dich auf ihn! Los tu es =)

Zitat von NichtLustch:
Doch! Ich will die Schattenlande!

Aber dort ist es schattig und dunkel! Da wird die Haut ganz blass ._.

Zitat von NichtLustch:
Das gibt ein Gnomegeddon!

Kann man das essen?

Zitat von NichtLustch:
Komisch, die Sims-Community ist da anderer Meinung.

Das sind komische Leute! Die kennen keine Gnome!

Zitat von NichtLustch:
Und das sind alles Hordler!

Ihhhhh

Zitat von NichtLustch:
Ich esse keine Haie. Nicht mal einen Happs!

Nein, du bist der Haihappen. Ein Happen für einen Hai =)

21.08.2019 06:21 • #860


N
Zitat von Felix30:
Willkommen zurück! Hoffentlich fliegt durch dein Gerenne der Staub weg, so dass du nicht merkst dass ich vergessen habe durchzuwischen =)

*hustet zum Gotterbarmen* Bin ich im richtigen Thread? Man kann die Hand nicht vor Augen sehen. Hat hier denn niemand mal durchgewischt? Man hätte doch wenigstens einen Saugroboter aussetzen können!

Zitat von Felix30:
Wie ich lese schien es ja sehr schön gewesen zu sein =)

Ja, war es. Zum einen die Eindrücke, die ich sammeln konnte, zum anderen konnte ich einfach nur stolz auf mich sein. Nach meiner Erkrankung war ich kaum in der Lage, mehr als 10 Minuten am Stück zu gehen und nun schwimm ich mit den Haien um die Wette. Gut, sie waren vielleicht ein klitzekleines bisschen schneller, als ich. Aber wirklich nur minimal. Die wollen auch bloß angeben! Ich muss mehr Krafttraining machen. Die Sauerstoffflasche und Bleigürtel bereiten mir noch Probleme, aber das wird auch noch. Naja und ich bin insgesamt wieder besser in Form. Rauchentwöhnung und krankheitsbedingter Bewegungsmangel sind nun keine Figurschmeichler und ich bin ihn losgeworden, den Babyspeck. Ich bin nun ein ganz schlanker Gnom, mit einem noch schlankeren Fuß! Nicht zu verwechseln mit Hobbits, die haben haarige Füße! Und wollen wir mal ehrlich sein, ich freu mich tierisch, dass die Fachpresse mittlerweile auf unsere Arbeit aufmerksam geworden ist (das liegt auch zu einem guten Teil an meiner Social Media Arbeit), es freut mich allerdings auch diebisch, dass die Fanbase aus jungen Männern wächst...für die ich sofort festgenommen werden würde, wenn ich jemals etwa mit ihnen anfangen würde. Das bedeutet nämlich, ich bin wieder hergestellt. Yay! Und das in meinem biblischen Alter! Was so ein bisschen Arbeit an sich selbst alles bewirken kann. Ich kann nur jedem raten, sich regelmäßig neunen Herausforderung zu stellen und neue Dinge auszuprobieren.

Zitat von Felix30:
Warum hast du nicht zurückgeschubst?

Hab ich doch! *schaut entrüstet* Die haben es bloß nicht bemerkt! Pah! Ignorantes Pack. Frustriert habe ich dann die Kamera-Frau geschubst. Die hat das aber auch nicht bemerkt. *rauft sich frustriert die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Das hatte ich die Tage auch gesehen, mit so ner Hexe an einem Kessel. Musste an dich denken
^^

Da bin ich aber ehrlich gerührt. *stemmt die Händchen in die Hüften und schaut Felix sher streng an* Und wieso wusstest Du es schon seit ein paar Tagen und ich es erst seit Vorgestern?

Zitat von Felix30:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wieso schreist Du mich an? Ich bin sensibel! *puhlt sich in den Öhrchen*

Zitat von Felix30:
Von dem Pilz auf Mechagon

Der Weichschneeknabberer! Der ist putzig!

Zitat von Felix30:
Oder Krätzel von den Expeditionen

Der ist sowieso putzig! Und ein teuflisch guter Tänzer!

Zitat von Felix30:
nd Mounts! Von Rostfeder z.B. Aber das kann nicht mal fliegen!

Unfair! Mir hat der noch nix geschenkt. Na gut, ich habe ihn bisher aber auch einmal gelegt. ....Hätte trotzdem das Einrad fallen lassen können! *Grummel*
Und welche Mounts noch? *schaut neugierig, was sie alles aus Felix Taschen mopsen kann*

Zitat von Felix30:
Aber egal, wer weiß ob ich das überhaupt spiele

Also, mich wird man wohl kaum auf einem Classic-Server zu sehen bekommen. Ich weiß nicht, was an Pixel-Matsch und elendig lang durch die Gegend latschen so erstrebenswert sein soll. Reiten erst mit Lvl 40. Und da reden wir vom langsamen Reiten. Und Varian sah aus, wie der Klassenclown! *die großen Augen schimmern wässrig und die Unterlippe beginnt, zu zittern* Immerhin gab es da noch einen Varian! *plärrt los*

Zitat von Felix30:
Das sagst Francois! Stürze dich auf ihn! Los tu es =)

*stürzt sich auf Francois* nun ist er MEIN! *rennt irre kichernd mit dem Gockel unter dem Arm davon*

Zitat von Felix30:
Kann man das essen?

Nein, kann man nicht! Ich strebe bloß die Weltherrschaft an!

Zitat von Felix30:
Die kennen keine Gnome!

Mittlerweile dürften sie die kennen....

Zitat von Felix30:
Ihhhhh

Garstige Trolle. *schüttelt sich* Obwohl, 2 von ihnen sind sogar schon zur Ally-Seite gewechselt. Den Rest bekehre ich auch noch!

Zitat von Felix30:
Nein, du bist der Haihappen. Ein Happen für einen Hai =)

*schaut entsetzt* Gnome sind Freunde, kein Futter!

22.08.2019 09:51 • x 1 #861


F
Zitat von NichtLustch:
Man hätte doch wenigstens einen Saugroboter aussetzen können!

Aber der Gnom mit der passenden Technik war doch nicht da!

Zitat von NichtLustch:
Gut, sie waren vielleicht ein klitzekleines bisschen schneller, als ich. Aber wirklich nur minimal.

Das halten die auch nicht lange! Die haben danach bestimmt gekeucht.

Zitat von NichtLustch:
und ich bin ihn losgeworden, den Babyspeck. Ich bin nun ein ganz schlanker Gnom,

Also doch Haihappen!

Zitat von NichtLustch:
Ich kann nur jedem raten, sich regelmäßig neunen Herausforderung zu stellen und neue Dinge auszuprobieren.



Zitat von NichtLustch:
*rauft sich frustriert die Zöpfchen*

Also schubst du zu sanft!

Zitat von NichtLustch:
Und wieso wusstest Du es schon seit ein paar Tagen und ich es erst seit Vorgestern?

Ich kann es frühstens seit dem YT Video wissen, denn das wurde mir empfohlen. Keine Ahnung von wann das war^^

Zitat von NichtLustch:
*puhlt sich in den Öhrchen*

Lass den Schmalz drin der dämpft! ^^

Zitat von NichtLustch:
Und welche Mounts noch?

Von den Begleitern in Nazjatar. Einer gibt ein Mount, einer ein Pet und einer ein Spielzeug auf Stufe 20.

Zitat von NichtLustch:
Ich weiß nicht, was an Pixel-Matsch und elendig lang durch die Gegend latschen so erstrebenswert sein soll. Reiten erst mit Lvl 40.

Das stimmt allerdings. Habe mir mal die Gnom Modelle angesehen die wirken alle irgendwie alt und faltig. Habe mir wieder einen Mensch Magier erstellt, auch wenn Gnome 5% mehr Int haben...

Zitat von NichtLustch:
*rennt irre kichernd mit dem Gockel unter dem Arm davon*

Bei Unwürdigen explodiert er wie ein Schaf!

Zitat von NichtLustch:
Ich strebe bloß die Weltherrschaft an!

Na wenns mehr nicht ist!

Zitat von NichtLustch:
*schaut entsetzt* Gnome sind Freunde, kein Futter!

Kommt auf den Gnom an =)

23.08.2019 07:20 • #862


N
Zitat von Felix30:
Aber der Gnom mit der passenden Technik war doch nicht da!

Der Gnom musste Haie bespaßen! Die haben sogar gegrinst! ...Es ist beängstigend, wenn Haie lächeln.

Zitat von Felix30:
Das halten die auch nicht lange! Die haben danach bestimmt gekeucht.

Jetzt, wo Du es sagst, habe ich tatsächlich ein Japsen vernehmen können. *nickt andächtig*

Zitat von Felix30:
Also doch Haihappen!

Ich bin giftig und schmecke scheußlich!

Zitat von Felix30:
Also schubst du zu sanft!

Gar nicht wahr! Ich kann doch nichts dafür, wenn die dummen Haie einfach zu stur sind!

Zitat von Felix30:
Ich kann es frühstens seit dem YT Video wissen, denn das wurde mir empfohlen. Keine Ahnung von wann das war^^

Es muss dann jedenfalls etwas anderes, als der offizielle Trailer gewesen sein. den habe ich nämlich zum Release gesehen. Die Vorankündigung aus der Community habe ich nicht mitbekommen. Du hast vermutlich was von den GameChangers gesehen, die bekommen Infos schon vorab.
Dafür weiß ich nun ganz sicher, dass die Designer bei Maxis auch WoW zocken. Die magische Welt sieht exakt so aus, als hätte man die Winkelgasse in die Höhlen der Zeit verlegt (sogar der Mond ist da, nur die Drachen fehlen) und die Duell-Arena hat doch verdächtig Ähnlichkeit mit Dalaran. Darüber hinaus muss man durch ein mysteriöses Portal, um in die magische Welt zu gelangen. Die Ähnlichkeit zum WoW-Setting ist wirklich unübersehbar.

Zitat von Felix30:
Von den Begleitern in Nazjatar. Einer gibt ein Mount, einer ein Pet und einer ein Spielzeug auf Stufe 20.

*kriegt riesige Glubschaugen* Sowas haben die? Menno, ich habe erst einen Begleiter auf Lvl 13. Ich komm ja zu nix! Ich habe in dieser Woche erst einmal kurz zocken können. Und heute wird es auch nicht besser. Mami will den Film Es gucken. Weiß der Teufel, wie sie darauf kommt. Mein Bruder ist auch da und weigert sich, auf meine Popcorn-Maschine zu verzichten. Also gucke ich auch Es und nicht WoW. ...Was für ein Pet ist es denn? Und was für ein Mount? Muss man Dir denn immer erst die Würmer aus der Nase ziehen? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen*

Zitat von Felix30:
Habe mir mal die Gnom Modelle angesehen die wirken alle irgendwie alt und faltig.

Ich war noch nie alt und faltig! Also nicht allzu sehr. *nuschelt vor sich hin*
Gnome sind immer schön!

Zitat von Felix30:
Bei Unwürdigen explodiert er wie ein Schaf!

*lässt irre quiekend den Gockel fallen und rennt, was die Gnomenbeinchen hergeben*

Zitat von Felix30:
Na wenns mehr nicht ist!

Nein, erst mal nicht. *tippt sich nachdenklich vor die Nasenspitze* Die Schattenlande unterwerfe ich erst mit dem passenden Patch. ...Danach ist natürlich der Nether dran!

23.08.2019 10:29 • x 1 #863


F
Zitat von NichtLustch:
Es ist beängstigend, wenn Haie lächeln.

Die haben sich auf ihr Futter gefreut! Und dann bist du einfach so wieder raus aus dem Wasser. Total unfair!

Zitat von NichtLustch:
Ich bin giftig und schmecke scheußlich!

Egal, das ist Medizin auch!

Zitat von NichtLustch:
Es muss dann jedenfalls etwas anderes, als der offizielle Trailer gewesen sein.

Ich weiß es leider nicht mehr. Ich habe das Video ja nicht angesehen sondern nur das Bild gesehen. Sonst könnte ich ja einfach im Verlauf nachsehen.

Zitat von NichtLustch:
Die Ähnlichkeit zum WoW-Setting ist wirklich unübersehbar.

Habe den Trailer jetzt auch mal gesehen. Du hast recht! Die Ähnlichkeit mit HdZ ist verblüffend^^

Zitat von NichtLustch:
Ich komm ja zu nix!

Du kannst auch täglich bei Mrgl-Mrgl vorbeischauen, aber nur wenn du den Umhang trägst für das 2. Item. Der hat manchmal einen unheilvoll aussehenden Folianten. Wenn man den kauft bekommen alle Begleiter 150 Erfahrung. Quasi ein halber Tag Dailys pro Begleiter.

Zitat von NichtLustch:
Mami will den Film Es gucken.

Den neuen? Den muss man auch nicht unbedingt sehen. Ist eher lächerlich als gruselig.

Zitat von NichtLustch:
Was für ein Pet ist es denn? Und was für ein Mount?

Glänzende Schimmerschale. Und das Mount ist ein Tiefkorallenschnappdrache =)
Mit dem Spielzeug kann man sich für 10 Minuten in einen Ankoaner verwandeln.

Zitat von NichtLustch:
Gnome sind immer schön!

Weil die Modelle aufgehübscht wurden!

Zitat von NichtLustch:
*lässt irre quiekend den Gockel fallen und rennt, was die Gnomenbeinchen hergeben*

Komm Francois, endlich bist du aus den Klauen der garstigen Kleptomanin befreit =)

Zitat von NichtLustch:
...Danach ist natürlich der Nether dran!

Im Neeeeeether da wohnt der Peeeeeeeter

23.08.2019 16:19 • #864


N
Ich habe beschlossen, die Fasten-Challenge fortzuführen, nur mit mehr Kalorien. Der Wein ist mir gar nicht gut bekommen und es waren nur 2 Gläser. *Reibt sich das Köpfchen*

Zitat von Felix30:
Den neuen? Den muss man auch nicht unbedingt sehen. Ist eher lächerlich als gruselig.

Findest Du? Ich liebe den neuen Pennywise, obwohl ich bekennender Tim-Curry-Fan bin. Und was das Buch angeht- naja, die Story ist ja wirklich gut, aber die Sprache war völlig übersäggsualisiert und bei der geifernden Beschreibung zur Säggsualität der minderjährigen Protagonistin wurde mir speiübel. Das lässt sich auch nicht mehr durch Dro. entschuldigen, so wie es Steven King getan hat. Gut, ich zolle ihm einen gewissen Respekt dafür, dass er zu seinen Fehlern steht. Aber ich kann es nicht leiden, wenn man sich mit dem Thema Säxx platt, plump und primitiv auseinander setzt. Das ist eines Schriftstellers nicht würdig. Das muss man schon können und ein Gefühl für haben, sonst lässt man es lieber bleiben.
Und ich mochte Bill Skarsgards Beschreibung seiner Figur Pennywise. Ich gucke wie ein Psychopath und lache dabei wie ein Minion.
Jedenfalls mochte meine Mami den Film, was mich dann wirklich überrascht hat. Den 2. Teil will sie auch sehen. ...Vermutlich folgt bald Conjuring, Freitag, der 13. und Kettensägenmassaker in Texas

Zitat von Felix30:
Die haben sich auf ihr Futter gefreut! Und dann bist du einfach so wieder raus aus dem Wasser. Total unfair!

Weil es irgendwann dann doch empfindlich kühl wurde. Ich habe mir die Blase erkältet!

Zitat von Felix30:
Egal, das ist Medizin auch!

Haie sind wählerisch und fressen nicht jeden. Nur Katzen sind noch mäkliger! Und Haie finden Menschen echt geschmacklos!

Zitat von Felix30:
Habe den Trailer jetzt auch mal gesehen. Du hast recht! Die Ähnlichkeit mit HdZ ist verblüffend^^


Ja nicht wahr? Es gibt ja Pilze in Bau-Menü, deswegen habe ich beschlossen, die Zangarmarschen nachzubauen, sobald das Pack raus ist.Und ich mache mir einen König Varian zum Knuddeln und Liebhaben! Und eine Hexe! Ich weiß nur noch nicht, wie ich die schrumpfen soll. ,Da gibt es keinen Cheat für. Menno, es ist doof, dass ich als Gast keine Links einstellen kann. Ich kann ja nicht mal Smilies benutzen! *rauft sich die Zöpfchen* sSo kann ich Dir keine Screenschots zeigen.

Zitat von Felix30:
Du kannst auch täglich bei Mrgl-Mrgl vorbeischauen

Warum?
Zitat von Felix30:
aber nur wenn du den Umhang trägst für das 2. Item.

Welchen Umhang?
Zitat von Felix30:
bekommen alle Begleiter 150 Erfahrung. Quasi ein halber Tag Dailys pro Begleiter.

Oh, Frage 1 erübrigt sich somit.

Zitat von Felix30:
Glänzende Schimmerschale. Und das Mount ist ein Tiefkorallenschnappdrache =)Mit dem Spielzeug kann man sich für 10 Minuten in einen Ankoaner verwandeln.

Ich sollte Nazjatar mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich mag es nicht, aber ich sollte es tun.

Soeben kam eine Rechnung von Amazon rein. Wieso kam eine Rechnung von Amazon rein? Was hab ich nun wieder gestern Abend gekauft?
Hoffentlich nicht schon wieder ein Waffeleisen.

Zitat von Felix30:
Weil die Modelle aufgehübscht wurden!

Gnome sind immer schön, selbst wenn sie hässlich sind! Merk Dir das!

Zitat von Felix30:
Komm Francois, endlich bist du aus den Klauen der garstigen Kleptomanin befreit

*umklammert Felix Bein und verbeißt sich herzhaft darin* Findeft Du daf nun beffer?

Zitat von Felix30:
Im Neeeeeether da wohnt der Peeeeeeeter

Wer ist Peter? Egal, ich schmeiß ihn raus, sobald ich den Laden übernommen habe. *nickt bestimmt*

24.08.2019 13:00 • x 1 #865


F
Zitat von NichtLustch:
Der Wein ist mir gar nicht gut bekommen und es waren nur 2 Gläser

Deswegen dazu was fettiges essen^^ Frag mal Megeas.

Zitat von NichtLustch:
Findest Du?

Ja, das finde ich. Also der Anfang ist gut gemacht, da wird eine gewisse Spannung aufgebaut mit dem Boot auf der Straße und dem Gulli... Aber danach ist es doch nur noch lachhaft. Und das sage ich als jemand der Angst vor Clowns hat!

Zitat von NichtLustch:
Vermutlich folgt bald Conjuring

Schon besser^^

Zitat von NichtLustch:
Ich habe mir die Blase erkältet!

Zum Glück machst du deine Diät jetzt mit mehr Kalorieren. Mehr Dämmmaterial.

Zitat von NichtLustch:
Menno, es ist doof, dass ich als Gast keine Links einstellen kann

Kommt da ne Fehlermeldung? Dann stell es doch einfach nicht als Link ein. Also z.B. das http und www. weglassen und schauen ob das geht. Oder ein Leerzeichen vor der TLD anstelle dem Punkt. Hallo de z.B.
Darf ich dir diese Anleitung überhaupt geben?

Zitat von NichtLustch:
Warum?

Ich meinte übrigens Mrrl. Mrgl-Mrgl ist der Typ im Kostüm von D.E.H.T.A. Ich habe immernoch nicht herausgefunden was das für welche sind. Lustigerweise stand der schon am Hochberg zu Legion. Ich müsste mich mal schlau machen.

Zitat von NichtLustch:
Welchen Umhang?

Den für die Manaperlen, also ein benthischer. Der dir Zugriff auf die geheimen Items bei Mrrl gibt!


Zitat von NichtLustch:
Oh, Frage 1 erübrigt sich somit.

Und heute ist der Foliant im Handel! Ich habe ihn mir heute morgen schon geholt. Weil ich weise war und mir vorgestern einen Tentakeltaco gekauft habe.

Zitat von NichtLustch:
Ich mag es nicht, aber ich sollte es tun.

Ich mag Mechagon auch nicht mehr. Aber was solls.

Zitat von NichtLustch:
Wieso kam eine Rechnung von Amazon rein?

Weil du auf Rechnung gekauft hast? Ist doch jetzt neu aber ich hörte das ist keine richtige Rechnung sondern Bankeinzug.

Zitat von NichtLustch:
Gnome sind immer schön, selbst wenn sie hässlich sind! Merk Dir das!

Schön hässlich?

Zitat von NichtLustch:
Findeft Du daf nun beffer?

Francois pickt dir gleich die Augen aus!

Zitat von NichtLustch:
Wer ist Peter?

Peter Leisetreter!

24.08.2019 16:56 • x 1 #866


NichtLustig
Da staunst Du, was? Ich bin ein ehrwürdiges Mitglied. ...Ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt. Ich brauchte nur ein neues Passwort. ...Dabei hatte ich mich abgemeldet! Mit allem Drum und Dran! So sollte das aber eigentlich nicht sein *strenger Blick zur Forenleitung* . Ausgesprochen mysterlös-

Zitat von Felix30:
Deswegen dazu was fettiges essen^^ Frag mal Megeas.

Verrät der mir dann seine besten Rezepte? Zwerg am Spieß? Danke, aber da faste ich dann aber doch lieber wieder weiter! Bäh! *macht ein zerknautschtes Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Zum Glück machst du deine Diät jetzt mit mehr Kalorieren. Mehr Dämmmaterial.

Aber bitte nicht zu viel Dämm-Material! Das kriegt man nur schwer von den Hüften. ...Naja, aber man braucht dann keine Bleigürtel mehr, man muss immer das positive beachten.

Zitat von Felix30:
Darf ich dir diese Anleitung überhaupt geben?

Dieses Dilemma hat sich ja nun erledigt.
Und deswegen kann ich Dich nun ungehindert mit Varian-Videos spammen!:

Harhar!
Nein, geht nicht, Youtube gilt anscheinend als Werbung.

Zitat von Felix30:
Mrgl-Mrgl ist der Typ im Kostüm von D.E.H.T.A

Das weiß ich. Den kenn ich.

Zitat von Felix30:
Ich müsste mich mal schlau machen.

Und? Bist Du nun schlauer? Nun sag schon *schüttelt Felix ungeduldig*

Zitat von Felix30:
Den für die Manaperlen, also ein benthischer. Der dir Zugriff auf die geheimen Items bei Mrrl gibt!

Weiß nicht, ob ich den Richtigen habe *maunz*

Zitat von Felix30:
Weil ich weise war und mir vorgestern einen Tentakeltaco gekauft habe.

*kriegt ein ganz grünes Gesichtchen und rümpft die Nase*

Zitat von Felix30:
Ich mag Mechagon auch nicht mehr. Aber was solls.

Mechagon mag ich deutlich lieber, als Nazjatar. Und es gibt viel mehr Gnome! Man kann nie genug Gnome haben!

Zitat von Felix30:
Ist doch jetzt neu aber ich hörte das ist keine richtige Rechnung sondern Bankeinzug.

War ja per Bankeinzug. Amazon hatte mich bloß darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich einen Cold-Brew-Dripper erstanden habe. Weiß der Teufel, was ich damit will!

Zitat von Felix30:
Schön hässlich?

Nur schön! *richtet sich entrüstet die Zöpfchen*

Soll Ich Dir nun Screenshot zeigen? Soll ich? ...Nein, ich habe keine Zeit auf Deine Antwort zu warten und sie interessiert mich sowieso nicht.
...Geht nicht! Die Adresse gilt als Werbe-Link. Sowas Blödes! Wofür habe ich mich dann wieder angemeldet? Obwohl ich nicht mal abgemeldet war! *strenger Blick zur Forenleitung*
Liebe @Forenleitung , ich wollte lediglich den Felix mit meinen gesammelten Sims4 Screenies zumüllen! Ich mache keine Werbung, ich trolle doch nur! Und warum geht, zum Donnerwetter auch kein YT? Wie soll man so anständig übers Zocken sinnieren, wenn man keine Screenshots und keine Videos zeigen darf? Und wieso dürfen alle anderen das? Das war ein Video über Varian Wrynn! Das ist Majestätsbeleidigung, was Ihr betreibt.

Zitat von Felix30:
Francois pickt dir gleich die Augen aus!

Das würde Francois nie tun! *schnappt sich den Gockel und rennt irre kichernd davon*

26.08.2019 20:08 • #867


F
Zitat von NichtLustig:
Da staunst Du, was?

Ich darf wieder Smileys nutzen weil du sie ja auch wieder nutzen kannst

Zitat von NichtLustig:
Zwerg am Spieß?

Gnomspieß ^^

Zitat von NichtLustig:
Naja, aber man braucht dann keine Bleigürtel mehr, man muss immer das positive beachten.

Aber das schwimmt doch oben! Blei zieht nach unten.

Zitat von NichtLustig:
Youtube gilt anscheinend als Werbung.

Natürlich! Gehört ja zu Google und das ist Werbung!

Zitat von NichtLustig:
Nun sag schon *schüttelt Felix ungeduldig*

D.E.H.T.A. ist die Tierschutzorganisation in WoW. Druiden für einen ethischen und humanen Umgang mit Tieren aller Art. Also quasi wie PETA.
Mrgl-Mrgl wurde sich von einem 10-jährigen bei Make a Wish gewünscht und daraufhin hat Blizzard den armen Nachtelfen in ein Murloc Kostüm gesteckt


Zitat von NichtLustig:
Weiß nicht, ob ich den Richtigen habe *maunz*

Steht doch dran am Umhang ob du die geheimen Items bei Mrrl dann siehst. Gleich neben dem Schildchen auf dem steht wie er zu waschen ist

Zitat von NichtLustig:
*kriegt ein ganz grünes Gesichtchen und rümpft die Nase*

Magst du die Tentakeltacos von Murloco etwa nicht?

Zitat von NichtLustig:
Mechagon mag ich deutlich lieber

Dort wird man abgeschossen!

Zitat von NichtLustig:
Weiß der Teufel, was ich damit will!

Warum weiß er das?

Zitat von NichtLustig:
Wofür habe ich mich dann wieder angemeldet?

Du warst ja nie abgemeldet!

Zitat von NichtLustig:
*schnappt sich den Gockel und rennt irre kichernd davon*

Hast du vergessen dass er explodieren kann? ._.

27.08.2019 06:21 • x 1 #868


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ich darf wieder Smileys nutzen weil du sie ja auch wieder nutzen kannst

Genau!

Zitat von Felix30:
Gnomspieß ^^

Der ist nicht fett! Gnomenspieß ist die Light-Version und hat einen schlanken Fuß! *bedroht Felix mit einem Zahnstocher*

Zitat von Felix30:
Aber das schwimmt doch oben! Blei zieht nach unten.

Vor der Fastenkur ging ich unter, wie eine bleierne Ente, ganz ohne Gewichte. ... Oben schwamm da gar nix! Eigentlich hat sich das nicht so wirklich geändert. Möglicherweise bin ich nicht die eleganteste Taucherin.

Zitat von Felix30:
Natürlich! Gehört ja zu Google und das ist Werbung!

Schnickschnack! Ich hatte eine Hommage an den einzig wahren Hochkönig eingespielt! Das ist keine Werbung! Es zu verhindern, ist Majestäts-Beleidigung! Dafür ist man früher aufgeknüpft worden! Im kurzen Prozess!
Aber die Forenleitung hat gesagt, ich darf YT-Videos einspielen. Und das mach ich jetzt auch. Wenn es wieder nicht klappt, werde ich ungemütlich!

Hurra! Es funktioniert! Noch mal Glück gehabt, ...liebe Forenleitung! ...Wieso bekomme ich nun von YT eine Fehlermeldung? Ich flipp aus hier!
Majestätsbeleidigung! Holt ein Seil!

Zitat von Felix30:
D.E.H.T.A. ist die Tierschutzorganisation in WoW. Druiden für einen ethischen und humanen Umgang mit Tieren aller Art. Also quasi wie PETA.

Das wusste ich.

Zitat von Felix30:
Mrgl-Mrgl wurde sich von einem 10-jährigen bei Make a Wish gewünscht und daraufhin hat Blizzard den armen Nachtelfen in ein Murloc Kostüm gesteckt

Das wusste ich nicht. Wieso wünscht man sich sowas?

Zitat von Felix30:
Magst du die Tentakeltacos von Murloco etwa nicht?

So etwas esse ich nicht! Ist bestimmt totes Tier drin. Oder toter Tentakel. Reden wir von einem pflanzlichen Tentakel? *beäugt gierig den Taco*

Zitat von Felix30:
Steht doch dran am Umhang ob du die geheimen Items bei Mrrl dann siehst. Gleich neben dem Schildchen auf dem steht wie er zu waschen ist

So einen Umhang habe ich nicht. Ich habe 2 bentadings Umhänge, aber den nicht. Da bin ich mir gaaaaanz sicher!

Zitat von Felix30:
Dort wird man abgeschossen!

Nur, wenn man ne lahme Ente ist!

Zitat von Felix30:
Du warst ja nie abgemeldet!

In meinem festen Glauben schon....

Zitat von Felix30:
Hast du vergessen dass er explodieren kann? ._.

---- hat vergessen, dass er explodieren kann und kann Felix nicht mehr hören.

Ich würde Dir ja nun gerne die Screenshots von meinem San Moschino zeigen (es wird ein Meisterwerk!), aber die Forenleitung hat gesagt, ich muss erst spammen, damit ich Screenshots zeigen darf. Ich habe noch nicht genügend Beiträge und dann darf man keine Links nutzen, weil man sonst spammt.
Ich muss also erst ein bisschen spammen, um zu beweisen, dass ich nicht spamme.
...In Wirklichkeit ist die Forenleitung nur neidisch, weil die nicht so hübsche Gebäude bauen können. So ist das nämlich!

Klappt das Taggen eigentlich wieder? @Tempi-Gast , bist Du da?
Spiel Musike! Ohne doofe Fehler-Meldung!
@YsaTyto : Du musst dran glauben, weil ich Deinen Namen noch kenne.
@Megeas : Gnome sind Freunde, kein Futter! Merk Dir das!
@Shibb , Du merkst Dir das auch!
@Felix30 : Hast Du es gespürt? Hast Du? *rennt irre kichernd weg, immer noch mit dem Gockel unterm Arm*

27.08.2019 14:38 • x 1 #869


NichtLustig
Har Har! Die Fehlermeldung ist weg! Ich kann Videos spammen! Ich muss ja spammen, damit ich nicht spamme!

Ist er nicht wunderschön?
*plärrt los*
Ich würde Euch ja auch Fotos von meinen Tubifex-Würmern zeigen, aber ich darf ja nix verlinken.

27.08.2019 14:50 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag