2348

Was zockt ihr so?

E
Wir sind noch schöner, ätsch!

27.08.2019 16:58 • x 1 #871


F
Zitat von NichtLustig:
*bedroht Felix mit einem Zahnstocher*

Bringt mein Essen jetzt einen Zahnstocher für mich mit? =)

Zitat von NichtLustig:
Möglicherweise bin ich nicht die eleganteste Taucherin.

Geht es da beim Tauchen nicht drum wie eine bleierne Ente im Wasser zu versinken?

Zitat von NichtLustig:
Das ist keine Werbung!

Werbung für die Allianz!


Zitat von NichtLustig:
Das wusste ich.

Angeber!

Zitat von NichtLustig:
Das wusste ich nicht. Wieso wünscht man sich sowas?

Das habe ich leider noch nicht herausfinden können

Zitat von NichtLustig:
Reden wir von einem pflanzlichen Tentakel? *beäugt gierig den Taco*

Aber natürlich! Als ob Murlocs Fleisch essen würden.

Zitat von NichtLustig:
So einen Umhang habe ich nicht.

Du kannst ja Umhang-Tokens kaufen für 5 Manaperlen bis der richtige dabei ist ^^

Zitat von NichtLustig:
Nur, wenn man ne lahme Ente ist!

Oder afk!

Zitat von NichtLustig:
In meinem festen Glauben schon....

Glauben ist nicht Wissen!

Zitat von NichtLustig:
---- hat vergessen, dass er explodieren kann und kann Felix nicht mehr hören.

Nun, ich glaube Francois hat das ganz sicher nicht vergessen! Und explodiert gleich in einer riesigen Goldexplosion! Zu schade dass du das Gold dann nicht aufheben kannst.

Zitat von NichtLustig:
Ich muss also erst ein bisschen spammen, um zu beweisen, dass ich nicht spamme.

Das ist toll!

Zitat von NichtLustig:
Hast Du es gespürt? Hast Du?

Was? Das taggen? Ja! Das tat weh!
Übrigens finde ich das 2. Varian Video besser.

Irgendwie ist es merkwürdig dass im ingame Kalender kein Dunkelmond gelistet ist fürs Wochenende... Dafür ab Freitag der große Stylecheck! Das wird wieder episch violett!

War vorhin mal ne Runde Classic spielen. Es ist... nunja wie soll ich sagen... anders. Wenn man den Quest NPC anquatscht und der Text Wort für Wort erscheint wie beim Karaoke und man die Quest erst annehmen kann wenn der Text komplett da steht^^ Wenn man Questtexte lesen muss um zu wissen wo man hin muss aber auf der Karte gar nicht sieht wo das ist! Das ist mir viel zu RP-lastig! Hab mir erstmal ein Addon geladen - nein 8 Addons habe ich drauf! Und eins davon erleichtert das Questen.

Nachdem ich merkte dass Menschen die Volksfähigkeit, die ich erwartet habe, nicht besitzen habe ich mich doch für einen Gnom entschieden wegen der 5% Int. Mit rosa Zöpfchen! Und was stell ich fest? Gnome haben 5% Int UND die Volksfähigkeit die ich auf einem Menschen erwartet habe... Kurz verwundert war ich dass das Startgebiet nicht Gnomeregan ist - aber gut wir stehen am Anfang der Geschichte, dort wimmelt es von Lepragnomen. Dafür habe ich schon die ersten Trolle erschlagen! Ich bin jetzt Level 5 und Warteschlange sagt 100 Minuten zum Einloggen... warum habe ich mich eigentlich ausgeloggt? In 100 Minuten schlafe ich doch schon
Ich bin übrigens auf Razorfen. Namensreservierung hatte ich zwar auf Everlook aber da war heut Nachmittag die Warteschlange 4 mal länger und ich habe meinen Namen auch auf dem anderen Server bekommen^^

27.08.2019 19:58 • x 1 #872


A


Was zockt ihr so?

x 3


Y
@NichtLustig

Zitat:
@YsaTyto : Du musst dran glauben, weil ich Deinen Namen noch kenne.

woran glauben?

erinnerst Du Dich an Deine letzte Frage an mich?
Hier meine Antwort:
wegen Deiner Campingsplatzaktion damals,
weil Du interessante Dinge machst, statt Dich mit Schwachsinnsthemen zu plagen wie ich es tue
weil Du schlau bist

28.08.2019 20:19 • x 1 #873


NichtLustig
Hurra! *flitzt aufgeregt durch den Thread* Ich habe wieder Internet! ...Der Blitz hatte meinen Router erschlagen *maunz*. Roch alles nach verbranntem Plastik. Riecht echt nicht schön, sowas.

Zitat von Tempi-Gast:
Wir sind noch schöner, ätsch!

Noch schöner, als der König? *staunt Bauklötze*
*schaut streng zu Felix* für mich ist er immer noch der König!

Also wenn schon Final Fantasy, dann bitte Teil 7. Mit Sephiroth! Der ist schön! Er spielt zumindest in Varis Liga.


Zitat von Felix30:
Bringt mein Essen jetzt einen Zahnstocher für mich mit? =)

Ja. *rammt Felix den Zahnstocher zwischen Nagel und Nagelbett* Und? Freust Du Dich?

Zitat von Felix30:
Geht es da beim Tauchen nicht drum wie eine bleierne Ente im Wasser zu versinken?

Nach meiner Definition schon, Nach Definition von jämmerlichen Ästheten- nein.

Zitat von Felix30:
Werbung für die Allianz!

Das ist etwas Gutes und darf keinesfalls unterbunden werden!

Zitat von Felix30:
Angeber!

Ja, aber ein ganz schlauer! *nickt weise* sagt sogar @YsaTyto . *wirft sich stolz in die Brust*

Zitat von Felix30:
Aber natürlich! Als ob Murlocs Fleisch essen würden.

Ich dachte immer, die essen alles, solange es nicht schneller laufen kann als sie? Und natürlich schwächer ist. ...Ok, da bleibt nicht viel mehr, als Gänseblümchen. Löwenzahn ist schon zu aggressiv und wehrhaft.

Zitat von Felix30:
Du kannst ja Umhang-Tokens kaufen für 5 Manaperlen bis der richtige dabei ist ^^

Pah, die brauche ich fürs Mount und um irre stark zu werden! Ich verschleuder doch keine kostbaren Manaperlen! macht sich ein hübsches Armband daraus*

Zitat von Felix30:
Oder afk!

Mir steckt noch der PvP-Server in den Knochen, ich geh nie afk. Lieber leg ich mir einen Katheder.

Zitat von Felix30:
Glauben ist nicht Wissen!

Ketzer!

Zitat von Felix30:
Nun, ich glaube Francois hat das ganz sicher nicht vergessen! Und explodiert gleich in einer riesigen Goldexplosion! Zu schade dass du das Gold dann nicht aufheben kannst.

Ich lasse es drauf ankommen. Und was machst Du nun, Mann ohne Gockel?

Zitat von Felix30:
Das ist toll!

Ja und bald habe ich genug Beiträge zusammen, damit ich das Forum mit Screenshots zuspammen kann. Weil ich ja so brav gespammt hab!

Zitat von Felix30:
Was? Das taggen? Ja! Das tat weh!

Ätsch bätsch! *knufft Felix dolle*

Zitat von Felix30:
Übrigens finde ich das 2. Varian Video besser.

Das Video mit dem ollen Queens-Schlüppi-Stürmer Who wants to live forever ist immer noch mein Favorit. Aber das schau ich nicht mehr.. Dann muss ich immer weinen, weil ich so ein sensibles, empfindsames und zartes Wesen bin. Hach!
Und dann schießt mir Rotz aus der Nase! Meterweit! Sieht echt nicht schön aus!
Sharm hat übrigens auch etwas zu Varians Ehren gebracht.

Ich fands lame. Varian war soviel mehr, als die Schmonzette!
*schaut sich die Schmonzette an und plärrt los*

Zitat von Felix30:
Irgendwie ist es merkwürdig dass im ingame Kalender kein Dunkelmond gelistet ist fürs Wochenende...

Nicht? Ich hab noch gar nicht nachgeschaut. Muss ja bauen. Naja, meinen Zeppelin habe ich wenigstens schon mal. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Pets. Oder waren es 3? Und eigentlich bin ich auch auf Mondflausch scharf. Ein Dilemma! Ich muss noch 2 Grundstücke fertig kriegen, bevor das Magie-Pack erscheint. Das kommt aber schon am 10. September. ...Und sieht original aus wie WoW. ^^- ich kann sogar Pets sammeln. *bekommt ungesund glänzende Augen*

Zitat von Felix30:
War vorhin mal ne Runde Classic spielen.

Dein Ernst?

Zitat von Felix30:
um zu wissen wo man hin muss aber auf der Karte gar nicht sieht wo das ist! Das ist mir viel zu RP-lastig!

Ich kenne keinen Rollenspieler, der darauf erpicht ist, wieder Stunden mit Suchen zu verbringen. Dann bleibt ja keine Zeit mehr, in Goldhain rumzugümmeln, um ahnungslose Newbies zu vergewaltigen.

Zitat von Felix30:
habe ich mich doch für einen Gnom entschieden wegen der 5% Int.

Eine weise Wahl.

Zitat von Felix30:
Gnome haben 5% Int UND die Volksfähigkeit die ich auf einem Menschen erwartet habe..

Weil Gnome von Hause aus imba sind?

Zitat von Felix30:
Ich bin übrigens auf Razorfen.

Sollte ich jemals Lust verspüren, bis Level 40 Fußgängerin zu sein, bevor ich dann endlich das langsame Reiten lerne, hänge ich mich an Deine Fersen.

Zitat von YsaTyto:
woran glauben?

an die dunkle Seite der Macht. Und an die Schweinepest des Forums

Zitat von YsaTyto:
erinnerst Du Dich an Deine letzte Frage an mich?

Ich erinner mich nicht einmal an meine letzte Mahlzeit. Ich bin keine 20 mehr.

Zitat von YsaTyto:
wegen Deiner Campingsplatzaktion damals,

Ach, die war gut? Wenn man mal davon absieht, dass ich mein Leben in der Zeit ziemlich vor die Wand gefahren habe, nur zu stolz war, um es zu zugeben. Hümmel, hab ich gefroren! Aber scheitern und es zugeben war noch schlimmer, als eine chronische Bronchitis.

Zitat von YsaTyto:
weil Du interessante Dinge machst, statt Dich mit Schwachsinnsthemen zu plagen wie ich es tue


Das Männer/Frauen-Dingsbumms? Das Fachwissen, dass die Probanden auf ewig entzweit, statt sie zusammenzuführen? Mir hat noch keiner geschrieben, der damit erfolgreich gewesen ist. Mir hatten damals nur 2 Kerlchen zähneknirschend geschrieben, natürlich per Pn, dass sie nach Anwenden der heroischen Tipps der starken Männers grandios gescheitert sind. Der eine von ihnen fragte sogar ganz schüchtern, ob ich in seinen neuen Thread kommen kann, ohne dass die *kläffenden Köter was davon mitbekommen. Die Lage ist Ernst, wenn die Leute nur noch den Trollys (das andere T-Wort darf man nicht mehr schreiben) vertrauen können.
Warum gibst Du Dir das eigentlich noch? Egal welcher Dogmatiker, das U-Dings oder sein weibliches Pendant, sind schlicht verlorene Seelen. So sehr sie sich hier aufplustern, im RL scheinen sie sich ja ständig ne blutige Nase zu holen. Oder wieso haben die es sonst nötig, bei all ihrem geballten Wissen, hier rumzulungern, statt das draußen die Weibchen und Männchen zu beglücken? Wenn sie so sehr von sich überzeugt wären, wieso müssen sie dann Andersgläubige ungebildet, dumm oder frigide nennen? Ach ja, beim weiblichen Pendant erweitert dominant noch das Repertoire der Schmähungen. ...Und was ist daran verkehrt? Also, ich bin dominant und es hat mir noch nicht geschadet.
Wirklich Ysa, lass das hier gut sein, das ist nichts für Dich. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass die Leute immer mehr diesen Müll glauben, den sie hier eingetrichtert bekommen. Ob es ihnen passt, oder nicht. Leute, die ich vor meinem Weggang erlebt und als vernünftig eingestuft hatte, reden nun auch von dieser Anziehungskraft-Geschichte. Bald glauben sie noch, dass alle Männer so und alle Frauen anders sind. Schaltet man denen die Synapsen auf Gleichschritt? Tut man denen ins Trinkwasser? Und was hilft dieses Wissen, wenn man dann immer noch hier ist, weil man sich mittlerweile vor dem da drau0en fürchtet? Ich verstehe jeden Zocker, der sich in eine bessere, spannendere Welt flüchtet, wenn die Realität gerade nicht so funzt, wie sie sollte. Aber warum, zur Hölle, erschafft man sich eine Schein-Welt, die schlechter ist, als die Realität? Das macht doch keinen Sinn! Nicht mal richtig der Realität entfliehen können die!
Nutz Dein Talent des Bezaubern durch Worte lieber für die Schriftstellerei, da vergeudest Du es nicht. Flieh, bevor die an Dir auch noch eine Lobotomie durchführen.
Nee, nee, Ysa, Du solltest Dir tatsächlich wichtigere Themen suchen. So wie Felix und ich! Wir können sogar zaubern und flauschige, kleine Tierchen sammeln! Und wir schlagen uns nicht die Köppe ein, welches Geschlecht das Bessere ist. Wenn ich ihn schlage, dann nur.weil der dumme Mensch einfach nicht die Allmacht der Gnome akzeptieren kann. Gut, das hat sich nun auch geändert. So geht erfolgreich Missionieren leicht gemacht! Und bald zeige ich Euch meine Wunderwerke bei den Sims. DAS sind wichtige Themen!

30.08.2019 20:25 • x 3 #874


F
Zitat von NichtLustig:
Der Blitz hatte meinen Router erschlagen

Warum steht dein Router auf dem Dach?

Zitat von NichtLustig:
*schaut streng zu Felix* für mich ist er immer noch der König!

Ich bin der König? ^^

Zitat von NichtLustig:
Freust Du Dich?

Jaaaaaaaaaa hörst du mich nicht schreien vor Glück? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zitat von NichtLustig:
Ja, aber ein ganz schlauer! *nickt weise* sagt sogar YsaTyto

Da muss eine Verwechslung vorliegen!

Zitat von NichtLustig:
Pah, die brauche ich fürs Mount und um irre stark zu werden!

Den Umhang brauchst du aber auch fürs Mount!

Zitat von NichtLustig:
Und was machst Du nun, Mann ohne Gockel?

Das Gold aufsammeln natürlich! Und deine Überreste aufwischen.

Zitat von NichtLustig:
*knufft Felix dolle*

Du bist immer so gewalttätig!

Zitat von NichtLustig:
Und dann schießt mir Rotz aus der Nase! Meterweit!

Widerlich!
Das Video ist mir auch etwas zu weich gewaschen. Aber Sharm finde ich klasse. Die hat so einen schönen britischen Akzent.

Zitat von NichtLustig:
Nicht?

Der ist nächste Woche sehe ich. Der kam jetzt neu dazu im Kalender.


Zitat von NichtLustig:
ich kann sogar Pets sammeln. *bekommt ungesund glänzende Augen*

Ohje, deine Freizeit wird ganz schön abnehmen.

Zitat von NichtLustig:
Dein Ernst?

Ja, bin Level 15 =)
Es ist....... umwerfend. Soviel Freundlichkeit und Kommunikation zwischen allen Spielern. Ein Traum. Als ob alles rosarot wäre.

Zitat von NichtLustig:
Weil Gnome von Hause aus imba sind?

Weil sie bevorzugt werden von Blizzard! Wer würde sie sonst freiwillig spielen?

Zitat von NichtLustig:
bis Level 40 Fußgängerin zu sein, bevor ich dann endlich das langsame Reiten lerne

Das ist weniger schlimm als man denkt. Ok mal schnell in ne Hauptstadt um an die Bank zu kommen und den Klassenlehrer zu besuchen dauert dann 15-20 Minuten... Aber ansonsten ist es ein angenehmes langsames Spielerlebnis. Wozu musst du reiten wenn dein Mana z.B. ständig leer ist? Durchs Laufen ist es bis zum nächsten Mob wieder voll. Ich habe das Reiten noch nicht wirklich vermisst.

Außerdem fühlt man sich wieder als kleiner Abenteurer. Das ist so viel mehr Rollenspiel als es in der retail Version sein kann wo man Held der Helden ist, Bezwinger von Titanen, nach episch legendärem Loot wieder grüne Items bekommt die besser sind. Und man trotzdem noch Tante Erna hilft ihre Milch aus dem Keller zu holen...


Zitat von NichtLustig:
Wir können sogar zaubern und flauschige, kleine Tierchen sammeln!

Und große!


Zitat von NichtLustig:
Und wir schlagen uns nicht die Köppe ein, welches Geschlecht das Bessere ist.

Nur welche Rasse die bessere ist. Goblins stehen ganz weit unten.

Zitat von NichtLustig:
So geht erfolgreich Missionieren leicht gemacht!

Verdammt das war geplant von dir? O_O

31.08.2019 12:37 • x 1 #875


Y
Ich danke Dir @NichtLustig !
Okay, ich glaube jetzt an die dunkle Seite der Macht und mache es genau so, wie Du es empfohlen hast

01.09.2019 10:18 • x 1 #876


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Warum steht dein Router auf dem Dach?

Er brauchte mal frische Luft. Und von da oben hat man eine herrliche Aussicht.

Zitat von Felix30:
Ich bin der König?

Nein, Du bist der königliche Hofnarr!

Zitat von Felix30:
Jaaaaaaaaaa hörst du mich nicht schreien vor Glück? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gnihihi!

Zitat von Felix30:
Da muss eine Verwechslung vorliegen!

@YsaTyto : der ärgert schon wieder *deutet anklagend auf Felix*

Zitat von Felix30:
Den Umhang brauchst du aber auch fürs Mount!

Mist, Mist, Mist! *zählt grummelnd die Manaperlen am Armbändchen durch*

Zitat von Felix30:
Das Gold aufsammeln natürlich

Das vergiss mal ganz schnell wieder, wenn Du Dich weiterhin blendender Gesundheit erfreuen willst. *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat von Felix30:
Und deine Überreste aufwischen.

Das ist sehr umsichtig von Dir. Nur dummerweise habe ich es bis nach Goldhain geschafft, ohne dass der Gockel explodiert. Und diese Draenei-Kerle sehen irgendwie so lüstern aus.....

Zitat von Felix30:
Du bist immer so gewalttätig!

Ich bin der nette Krawall-Gnom von nebenan! *breitet die Ärmchen aus*

Zitat von Felix30:
Widerlich!

*wischt sich das Näschen ausgiebig an Felix Ärmel ab*

Zitat von Felix30:
Das Video ist mir auch etwas zu weich gewaschen.

Es ist viel zu lieblos dahingeträllert. Sie hat den König nie geliebt! Die Pfeife!

Zitat von Felix30:
Die hat so einen schönen britischen Akzent.

Trotzdem Pfeife! *macht ein unversöhnliches Gesichtchen und verschränkt die Ärmchen*

Zitat von Felix30:
Ok mal schnell in ne Hauptstadt um an die Bank zu kommen und den Klassenlehrer zu besuchen dauert dann 15-20 Minuten

Das soll ich schlimm sein? *die Gnomenäuglein quellen ungläubig hervor* Es ist ja schon schlimm genug, dass man überhaupt noch zum Klassenlehrer muss!

Zitat von Felix30:
Wozu musst du reiten wenn dein Mana z.B. ständig leer ist?

Oooh, DAS ist toll! *applaudiert*

Zitat von Felix30:
Ich habe das Reiten noch nicht wirklich vermisst.

Ich dagegen sehr. Und ich bin nicht mal auf einem Classic-Server! Allein der Gedanke daran...*schaudert*

Zitat von Felix30:
Außerdem fühlt man sich wieder als kleiner Abenteurer.

Das tu ich sowieso! Ich bin eine große, aerodynamische Heldin im praktischen Westentaschenformat. *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Und man trotzdem noch Tante Erna hilft ihre Milch aus dem Keller zu holen...

Nur wenn ich dafür ein Pet bekomme! Ist es eigentlich auch noch das alte Taschensystem, wo jedes Pet und Mount einen Slot-Platz belegen?

Zitat von Felix30:
Es ist....... umwerfend. Soviel Freundlichkeit und Kommunikation zwischen allen Spielern. Ein Traum. Als ob alles rosarot wäre.

Und das wird genau solange anhalten. bis etwa 60% der Spieler auf Lvl 60 sind. Dann fangen sie an, sich zu langweilen, weil es keinen neuen Content gibt. Und man doch nicht so leicht einen 25er oder 40er Raid zusammen bekommt. Ganz davon zu schweigen, dass man nach dem ersten kläglich gescheiterten Versuch eines Raids erst einmal nach einem Nerf brüllt, weil es dann doch schwieriger ist, als man sich das vorgestellt hat. Nicht wenige Spieler sind nur auf einem Server, weil ja alle davon schwärmen, wie schön die Vanilla-Zeiten waren. ...Sie selbst haben diese Zeiten nie miterlebt, weil sie zu der Zeit gerade mal der verzückte Traum eines frisch verliebten Paares waren. ...Sowas kann auch schnell zum Albtraum werden.
Und seien wir mal ehrlich, wir sind verwöhnt. Jetzt sind noch alle begeistert, weil es mal wieder eine Abwechslung ist. Dann ist das Frische-Gefühl vorbei, alles Routine, alles wie gehabt. Dann vermisst man das Reiten, das Fliegen, das automatische Erlernen. ...und es werden wieder alle nach Vereinfachung schreien. Und wenn die nicht kommt (und auf einem Classic-Server macht es wenig Sinn), sind die Leute frustriert und dementsprechend stinkig. Alles, wie gehabt!
Ich erwarte ehrlich gesagt alle Classic-Spieler spätestens in 4-6 Monaten ernüchtert zurück im aktuellen Content. Vermutlich mit neuen Speilern und Zurückkehrern, die wegen Classic einen Account (re-)aktiviert haben, nun aber doch den Komfort haben wollen. Blizz hat auch von Anfang an mit nichts anderem gerechnet.


Am Dienstag kommt der neue, große Patch für die Sims. Ich bin schon ganz aufgeregt. Es sollen ganz viele neue und kostenlose Möbelstücke kommen. Schließlich wird Sims 4-5 Jahre alt! Wie ich mich kenne, baue ich noch mal alle Häuser um, die gerade zu 95% abgeschlossen sind. Bei dem San Moschino-Projekt ein Riesenspaß. Da sitze ich ja auch erst seit 2 Wochen dran.
Und bald ist auch das 20. Jubiläum der Sims-Reihe. Das wird eine Party!
Apropos, hat das Jubiläum von WoW schon begonnen? Sind ja nun schon 15 Jahre. Hast Du den Spot dazu schon gesehen?

...Und bei 15 1/2 Jahre feiern wir dann Varis Rückkehr, weil ich ihn dan an den Ohren aus den Schattenlanden geschleift habe. Das wird auch ein Fest. Selbst, wenn Blizz das so gar nicht vorgesehen hat!

Zitat von YsaTyto:
Okay, ich glaube jetzt an die dunkle Seite der Macht und mache es genau so, wie Du es empfohlen hast


Oh, Du willst auch mit dem Zocken anfangen? *klatscht freudig in die Händchen*
Ich erinnere mich, wie ich damals den Trailer zum ersten Mal sah. Nachdem ich die Nachtelfe gesehen habe, die sich geschmeidig in eine Katze verwandelt, wusste ich sofort- das will ich auch!

Irgendwie bin ich zur wahren Größe geschrumpft und schwupps, war ich eine Gnomen-Hexe. Und bin es immer noch.
Mein Bruder fand den Zwergenjäger mit Bärchen so toll. Ich habe dann noch eine Nachtelfen-Jägerin gespielt. Mit Kätzchen natürlich. Und nun gibt es Gnomen-Jäger! Alles noch mal von vorn!

Kennt Ihr eigentlich Bob Pancake aus Sims 4?
Hab ich Euch das schon mal gezeigt? Hab ich?


Wegen ihm habe ich wieder mit den Sims angefangen. Und wegen dem hier:


Und nun kann man auch bald zaubern!


Ich hatte lange nicht begriffen, dass es sich bei dem Sim in dem Trailer um einen Mann handeln soll.
Natürlich weiß ich, dass Du eigentlich gemeint hast, mit dem Schreiben zu beginnen, Ysa. Aber man kann es ja mal versuchen.
Außerdem schwelge ich zu gern in Erinnerungen. Ohne dafür mich gleich auf einem Classic-Server zu quälen.

Zitat von Felix30:
Nur welche Rasse die bessere ist. Goblins stehen ganz weit unten.

Und Gnome ganz weit oben! Und wenn ich jetzt einen Höhen-Witz höre, hau ich Dir aufs Dach!

Zitat von Felix30:
Verdammt das war geplant von dir?

Natürlich. ich habe 5% mehr Int, schon vergessen? Was beweist, Gnome sind die Her...- Höhenrasse! *watschelt selbstgefällig aus dem Thread*

01.09.2019 12:55 • x 1 #877


F
Zitat von NichtLustig:
Er brauchte mal frische Luft. Und von da oben hat man eine herrliche Aussicht.

Und was hat es dem Router gebracht? Nur Tod und Verderben! Was lernen wir daraus?

Zitat von NichtLustig:
Nein, Du bist der königliche Hofnarr!

Hauptsache königlich!

Zitat von NichtLustig:
der ärgert schon wieder *deutet anklagend auf Felix*

Du petzt schon wieder!

Zitat von NichtLustig:
Und diese Draenei-Kerle sehen irgendwie so lüstern aus.....

Du meinst diese beiden und der Gockel... *bekommt große Augen*

Zitat von NichtLustig:
*breitet die Ärmchen aus*

Es will mich drücken =)

Zitat von NichtLustig:
*wischt sich das Näschen ausgiebig an Felix Ärmel ab*

Nimm mal nen Zug! Riechts nach Schweiß? Tut es? Tut es? Es ist nämlich fürchterlich heiß und schwül.


Zitat von NichtLustig:
Allein der Gedanke daran...*schaudert*

Dieses Erlebnis...^^ Eben Todesminen gecleart! Kennst du die Dark Legacy Comics? Der Krieger der dabei war hat verblüffende Ähnlichkeit mit Donald von den Comics... Macht genau das was er nicht machen soll und sobald er niemanden mehr sieht läuft er völlig planlos durch die Gänge und pullt 20 Mobs.

Zitat von NichtLustig:
Ist es eigentlich auch noch das alte Taschensystem, wo jedes Pet und Mount einen Slot-Platz belegen?

Aber natürlich! Und wo die Portsteine vor der Ini noch nicht zum Porten gedacht sind!
Übrigens habe ich in IF vorhin einen Hexer namens Catweasle gesehen.
Ich dachte mir auch schon wenn man sich als Hexer an nen Portstein stellt und seinen Port gegen Silber anbietet bekommt man sicherlich auch etwas...^^

Zitat von NichtLustig:
Und das wird genau solange anhalten. bis etwa 60% der Spieler auf Lvl 60 sind. Dann fangen sie an, sich zu langweilen, weil es keinen neuen Content gibt.

Da ist was dran. Wobei sie ja Patches nachliefern wollen. Jetzt ist Onyxia und Ragnaros verfügbar. Und der Höhepunkt soll dann irgendwann Naxxramas werden.

Zitat von NichtLustig:
dass man nach dem ersten kläglich gescheiterten Versuch eines Raids erst einmal nach einem Nerf brüllt, weil es dann doch schwieriger ist, als man sich das vorgestellt hat.

Gestern mussten wir Todesmine abbrechen weil nach 2h alles respawned war... Und das scheint ja in jeder Ini so zu sein.


Zitat von NichtLustig:
weil ja alle davon schwärmen, wie schön die Vanilla-Zeiten waren.

Eben ne Quest nicht gemacht weil da 8 andere Spieler waren und wenig Mobs. Ich war zwar auch in einer Gruppe aber gelootet wird abwechselnd und es sind keine 100% Drops... Sind schon tolle Erfahrungen^^

Zitat von NichtLustig:
Vermutlich mit neuen Speilern und Zurückkehrern, die wegen Classic einen Account (re-)aktiviert haben

Einen gibt es schon. Der hat 1h classic gespielt und zockt jetzt BfA obwohl er seit 10 Jahren kein WoW mehr gespielt hat^^

Zitat von NichtLustig:
...Und bei 15 1/2 Jahre feiern wir dann Varis Rückkehr

Den Spot kenne ich^^ Der letzte Satz sagt eigentlich alles. Where everything can kill ya, we're going back to vanilla
Wollte dir einen Screenshot von Varian machen. Aber in Classic steht dort Anduin als Kind mit dem Titel König von Sturmwind ...

Zitat von NichtLustig:
die sich geschmeidig in eine Katze verwandelt, wusste ich sofort- das will ich auch!

Und warum bist du dann ein dicker Gnom geworden anstatt eine grazile Elfe?

Zitat von NichtLustig:
Irgendwie bin ich zur wahren Größe geschrumpft und schwupps, war ich eine Gnomen-Hexe.

Aha!

Zitat von NichtLustig:
Kennt Ihr eigentlich Bob Pancake aus Sims 4?
Hab ich Euch das schon mal gezeigt? Hab ich?

Nein, aber irgendwie verstehe ich das nicht^^

Zitat von NichtLustig:
Und wenn ich jetzt einen Höhen-Witz höre, hau ich Dir aufs Dach!

Ist das Dach nicht zu weit oben?

01.09.2019 16:35 • x 1 #878


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Was lernen wir daraus?

Das Dach braucht ein Dach?

Zitat von Felix30:
Hauptsache königlich!

Du bist aber hauptsächlich närrisch.

Zitat von Felix30:
Du petzt schon wieder!

Weil Du schon wieder ärgerst! *stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Zitat von Felix30:
Du meinst diese beiden und der Gockel... *bekommt große Augen*

Ferkel! Nein, weder der Gockel noch ich liegen auf Augenhöhe, die sehen uns gar nicht. ...Bei Menschen sieht das schon anders aus....

Zitat von Felix30:
Es will mich drücken =)

Ja, und jetzt komm so weit runter, dass ich Dir um den Hals fallen kann...

Zitat von Felix30:
Nimm mal nen Zug! Riechts nach Schweiß?

Weiß nicht. Meine Nase ist verstopft. Warte. *schnäuzt kräftig in Felix anderen Ärmel*

Zitat von Felix30:
Kennst du die Dark Legacy Comics?

Nein, aber ich kenn: Future Man!


Zitat von Felix30:
Aber natürlich!

Und damit ist Classic für mich endgültig gestorben. Ich habe übrigens die PvP-Pet-Kämpfe absolviert. Aber immer noch keine Nachricht von dem Schmugglerjungen, der ein Hordenpet im Angebot hat, das ich unbedingt haben will. *seufz*
Dafür sind 2 Mounts gedroppt. Erst der Hochland-Mustang und dann. 2 Meter weiter, Schädelreißer. Und weil es so schön war, gab es noch das Spielzeug von Molok oben drauf. Fehlen nur noch 2 Spielzeuge, dann habe ich Arathi komplett. Ich glaube, die hatten da gestern Sommerschluss-Verkauf.

Zitat von Felix30:
Übrigens habe ich in IF vorhin einen Hexer namens Catweasle gesehen.

War es auch ein Gnom? Dann ist das ein sehr sympathischer Bursche. *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Ich dachte mir auch schon wenn man sich als Hexer an nen Portstein stellt und seinen Port gegen Silber anbietet bekommt man sicherlich auch etwas.

Dafür brauchte man Seelensplitter und die habe ich grundsätzlich vergessen. So wie mein Bruder, der als einziger Schamane nie einen Ankh dabei hatte. Vertrau uns, wir sind Profis!

Zitat von Felix30:
Und der Höhepunkt soll dann irgendwann Naxxramas werden.

Und damit dürfte die Quelle der Möglichkeiten ausgeschöpft sein. Ahn Dings noch. Nein wirklich, Classic ist ein endliches Vergnügen. Bist Du eigentlich auf einem PvP oder PvE Server? Dann steht Dir ja noch das gute, alte Schlingendorntal bevor.
Ein stimmungsvoller Song

Gott, hab ich da unzählige Stunden verbracht! Und die Horde SOOO gehasst! Die mich allerdings auch, hähähähä

Zitat von Felix30:
Gestern mussten wir Todesmine abbrechen weil nach 2h alles respawned war... Und das scheint ja in jeder Ini so zu sein.

Das klingt ja noch unglaublich viel Spaß! In spätestens 2 Wochen habt Ihr auch dort die üblichen Noob- und Kackboon- Brüller!

Zitat von Felix30:
Sind schon tolle Erfahrungen

Ähm, definier mal genauer, was Du unter dem Begriff toll verstehst.....

Zitat von Felix30:
Wollte dir einen Screenshot von Varian machen

Ich bin gerührt. *stutzt kurz und schnäuzt dann in Felix Robensaum*

Zitat von Felix30:
Aber in Classic steht dort Anduin als Kind mit dem Titel König von Sturmwind ...

Ich hab's gewusst! Die haben doch noch was größeres mit Varian vor. Wieso sollten sie ihn sonst komplett aus dem Programm nehmen? Meine Twinks bekommen Vari auch nicht mehr zu Gesicht, obwohl ich mit denen noch gar nicht bis Legion vorgedrungen bin. Wir haben keine Leiche, Anduin hat bei der großen Schlacht die Zwillingsklinge fallen lassen, um den einen Zauber wirken zu können. Er ist Paladin und wird diesen Weg weiter gehen, Vari verschwindet komplett aus der Burg, selbst da, wo er noch hingehört. Ein Kind kann kein König sein! Der wird überarbeitet! Wehe, sie nehmen ihm das neckische Zöpfchen weg! Würde mich nicht wundern, wenn Vari wieder König wird (sobald ich Sylvanas erledigt hab) und Anduin der Führer des Ordens wird. Quasi ein 2. Uther Lichtbringer.

Zitat von Felix30:
Und warum bist du dann ein dicker Gnom geworden anstatt eine grazile Elfe?

Wen nennt du hier dick, Du langes Elend? Wir Gnome sind sogar richtig schlank, nahezu zierlich! Wir haben nur ein bisschen Baby-Speck an den richtigen Stellen!

Zitat von Felix30:
Nein, aber irgendwie verstehe ich das nicht^^

Was verstehst Du nicht? Ich muss Bob ein neues, kleine Häuschen bauen. Er ist nämlich von Eliza, der Frau aus dem Spot vor die Tür gesetzt worden, der arme Kerl.

Zitat von Felix30:
Ist das Dach nicht zu weit oben?

Ist es nicht! *vollführt einen gekonnten Stabhochsprung und haut Felix auf die 12*
Harhar!

Jetzt werde ich mal die Küche herrichten und die Essecke landfein machen. Herr Manson kehrt heute zurück vom verlängerten Wochenende. Vielleicht koche ich sogar zur Feier des Tages. Aber nur, wenn er mir was mitgebracht hat, sonst muss er jämmerlich verhungern.

02.09.2019 14:29 • x 1 #879


F
Zitat von NichtLustig:
Das Dach braucht ein Dach?

Man bleibt lieber drin!

Zitat von NichtLustig:
Du bist aber hauptsächlich närrisch.

Du Narr!
Ich wurde gestern zonenweit in Loch Modan ausgerufen! Weil ich den Staudamm vor der Sprengung gerettet habe! Ich bin berühmt! Und in Westfall auch, da ich den Kopf von Edwin van Cleef brachte und somit den Stein ins Rollen brachte für Vanessa van Cleef ^^

Zitat von NichtLustig:
Weil Du schon wieder ärgerst!

Gar nicht. *bekommt wässrige Augen*

Zitat von NichtLustig:
die sehen uns gar nicht.

Aber hören und riechen euch =)

Zitat von NichtLustig:
dass ich Dir um den Hals fallen kann...

Neee das gibt Flecken^^

Zitat von NichtLustig:
*schnäuzt kräftig in Felix anderen Ärmel*

Bäääähhhh. *zieht seinen Arm aus dem Ärmel und haut dem Gnom den leeren Ärmel ums Gesichtchen*


Zitat von NichtLustig:
Nein, aber ich kenn: Future Man!

Haha was ist bei dem kaputt?
Wenn wir mal nen richtigen Heiler dabei hätten, also ich mein wir haben nur nen Pala.
War das ne Beleidigung?


Ist das ernst oder gestellt? Hab das nebenbei gehört während ich bei ekligen Schleimen Silas Tasche gesucht habe. Questbelohnung war mein erster 10-Slot Beutel 3
Und es gab blaue Stiefel die wohl best in slot für Level 19 PVP sind. Auf dem retail Server kosten die 10.000 Gold. Auf dem classic Server habe ich es jetzt für 4 Gold im AH stehen. Besitze zur Zeit 2g50, wäre also eine enorme Stütze und Hilfe auf dem Weg zum ersten Mount^^


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, die hatten da gestern Sommerschluss-Verkauf.

Ich habe immernoch nicht alles. Sogar 1 Mount fehlt mir noch von dort.


Zitat von NichtLustig:
War es auch ein Gnom?

Ich glaube es war ein Mensch. Für einen Gnom war er zu groß.

Zitat von NichtLustig:
Vertrau uns, wir sind Profis!

Ich habe gestern für ne Teleportation eine Rune des Portals gekauft und wunderte mich wieso es nicht ging. Mit der Rune der Teleportation ging es besser.

Zitat von NichtLustig:
Dann steht Dir ja noch das gute, alte Schlingendorntal bevor.

Ich bin PvE^^
Aber ins Schlingendorntal wollte ich eigentlich nicht. Ich möchte nach Norden questen. Aktuell Sumpfland. Will weiter nach Arathi und dann keine Ahnung wie es weiter geht. Möchte auf jeden Fall in die westlichen Pestländer. Ich mag das Gebiet. Das Holzfällerlager ist super. Und Uthers Grabmal 3
Die östlichen Pestländer werden dann allerdings wirklich eine Pest.

Zitat von NichtLustig:
In spätestens 2 Wochen habt Ihr auch dort die üblichen Noob- und Kackboon- Brüller!

Vermutlich ja...

Zitat von NichtLustig:
was Du unter dem Begriff toll verstehst.....

Alles mögliche


Zitat von NichtLustig:
Wir Gnome sind sogar richtig schlank, nahezu zierlich!


Gestern fragte einer im Chat ob es für weibliche Gnome eigentlich nur 1 Frisur gibt. Ich fragte ihn ob er rosa Zöpfchen meinte^^ Ja, tat er.

Zitat von NichtLustig:
der arme Kerl.

Besser ist das bevor er die Wohnung abfackelt beim Frühstück zubereiten.

Zitat von NichtLustig:
Harhar!

Bist du ein Pirat?

Zitat von NichtLustig:
sonst muss er jämmerlich verhungern.

Und dann? Musst du ihn auch noch entsorgen! Überleg dir das ^^

03.09.2019 11:25 • x 1 #880


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Man bleibt lieber drin!

Oder baut ein Dach über das Dach! *stampft mit dem Füßchen auf*

Zitat von Felix30:
Du Narr!

Nein, nein, nicht ich, DU bist doch der Schellenkaspar!

Zitat von Felix30:
da ich den Kopf von Edwin van Cleef brachte und somit den Stein ins Rollen brachte für Vanessa van Cleef

Ich merke schon, ich bin schon lange nicht mehr in den alten Gebieten unterwegs gewesen. ..Nein, deswegen fange ich nicht mit Classic an.

Zitat von Felix30:
Gar nicht. *bekommt wässrige Augen*

*reicht Felix seinen Robensaum zum reinschnäuzen*

Zitat von Felix30:
Aber hören und riechen euch =)

'hält Francois den Schnabel zu* so ein Unsinn, wir sind verschwiegen, wie ein Grab und duften, wie Maiglöckchen*

Zitat von Felix30:
*zieht seinen Arm aus dem Ärmel und haut dem Gnom den leeren Ärmel ums Gesichtchen*

*quietscht entsetzt auf, bekommt dann rotglühende Augen und Dampf kräuselt sich aus den Nasenlöchern*
Akrtiviere: blinde-Zerstörung-Modus. Muss töten! TÖÖÖÖTEEEN! *nimmt Felix ins Visier* Ziel erfasst, aktiviere kosmischen Todesstrahl!
Gnomi geht enrage!

Zitat von Felix30:
Haha was ist bei dem kaputt?

Nichts. Er ist halt der Future Man. Das ist völlig normal bei ihm.

Zitat von Felix30:
Ist das ernst oder gestellt?

Das ist tatsächlich ein Mitschnitt aus dem Teamspeak. Nichts gestellt. Den Future Man gab es wirklich. Aufgrund seiner steigenden Popularität, nach diesem Video, zog er es allerdings vor, eine längere Pause einzulegen. und seinen Namen zu ändern. ...Auch den von Elite-Leo. Er konnte trotzdem nicht verhindern, eine Legende zu werden. Wir haben sogar noch 2 Jäger auf dem Server, deren Katzen EliteLeo heißen.
Hast Du denn brav alle 3 Teile gehört?

Zitat von Felix30:
habe ich es jetzt für 4 Gold

4 Gold für PvP-Edeltwink-Schühchen? Bist Du jeck? Lass mich Deine Goldgeschäfte übernehmen!
Hach, wenn ich da noch an meine kleine Schurkin denke. Sie wurde auch so etwas, wie eine Legende. Meine Spezialität war es, in der Warsong mitsamt Flagge auf die Mauer der Gegner zu zurennen statt drum herum, der eigenen Fraktion einen Herzinfarkt zu bescheren, während die Horde schon mit einem schnellen Sieg rechnete. Im letzten Momnent hab ich den Sprint gezündet und bin den dummen Hordies durch die dicken Wurstfingers geschlüpft. Jedes Mal! Ich habe jede Flagge nach Hause gebracht! Die Kleine habe ich sogar noch. Müsste mittlerweile um LvL 50 sein. ...Mmmh, die sollte ich auch noch mal spielen.

Zitat von Felix30:
Mit der Rune der Teleportation ging es besser.

Na so eine Überraschung....

Zitat von Felix30:
Ich habe immernoch nicht alles. Sogar 1 Mount fehlt mir noch von dort

Ich habe immer noch nicht die Schimäre von der Dunkelküste bekommen. *rauft sich frustriert die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Ich glaube es war ein Mensch. Für einen Gnom war er zu groß.

Blasphemie! Ein Hochstapler!

Zitat von Felix30:
Aber ins Schlingendorntal wollte ich eigentlich nicht.

Ich habe es immer gehasst! Und jedes Mal dort gequestet! Es war das Schlingendorn-Fieber. Auf einem PvP Server bekam das jeder früher oder später.

Zitat von Felix30:
Ich fragte ihn ob er rosa Zöpfchen meinte^^ Ja, tat er.

Ich habe schwarze Zöpfchen! Auf unserem Server scheint der Trend allerdings mittlerweile eher zu hellblau zu gehen.

Zitat von Felix30:
Bist du ein Pirat?

*schlägt sich die Händchen vor den Mund* Mist!

Übrigens habe ich gestern erst meinen Schnappdrachen und dann noch meinen Flugrochen von den Fischköppen bekommen. Die sind nämlich nu total ehrfürchtig mir gegenüber. TOTAL! Dafür kriege ich das Pet aus der Zwielicht-Festung einfach nicht! Nie droppt das. NIE! Dabei wollte ich es doch zu einer PvP-Frontsau ausbilden! *zerknautscht sich das Gesichtchen*. Bei allen anderen Droppt das Biest, nur bei mir nicht! Und im AH kostet es im Schnitt 35000 Gold. Viel zu viel!

Zitat von Felix30:
Und dann? Musst du ihn auch noch entsorgen! Überleg dir das ^^

Wie? Der räumt sich nicht selbst weg? Pöh, dann ziehen wir nicht zusammen. Ich habe ihm 100 Mal gesagt, dass ich nicht hinter ihm herräume. Es wäre überzeugender gekommen, wenn er nicht gerade meine Handtücher vom Boden gepickt hätte. Die haben die Katzen dahin geschleift, ich schwör!

Heute kommt der Sims-Live-Stream zu den neuen Objekten im Bau-Modus, die mit dem Patch kommen sollen. Ich bin mal gespannt, ob wir endlich gescheite Treppen bekommen. *bet*.

03.09.2019 15:45 • x 1 #881


E
Zitat von YsaTyto:
weil Du schlau bist
... und appetitlich dazu. Gleiches Spiel, wie bei @Ema , liebe Ysa. Du kennst das ja schon. Vielleicht lasse ich Dir wieder ein paar männliche Anteile übrig.

..mal schauen, wie zäh sie ist

04.09.2019 08:19 • x 2 #882


F
Zitat von NichtLustig:
Oder baut ein Dach über das Dach!

Und darüber noch ein Dach. Man weiß ja nie.

Zitat von NichtLustig:
Schellenkaspar!

Weil ich Schellen verteile?

Zitat von NichtLustig:
*reicht Felix seinen Robensaum zum reinschnäuzen*

Danke, sehr aufmerksam von dir =)

Zitat von NichtLustig:
wir sind verschwiegen, wie ein Grab und duften, wie Maiglöckchen*

Ihr duftet wie ein Grab

Zitat von NichtLustig:
Ziel erfasst

*teleportiert sich nach Theramore*

Zitat von NichtLustig:
Hast Du denn brav alle 3 Teile gehört?

Mit dem ersten war ich erstmal bedient!


Zitat von NichtLustig:
4 Gold für PvP-Edeltwink-Schühchen? Bist Du jeck? Lass mich Deine Goldgeschäfte übernehmen!

Schon verkauft.
Was hätte ich denn machen sollen? Sie auf die Bank legen in der Hoffnung dass sie irgendwann mal 100 oder 1.000 Gold bringen? Da waren locker 10 mal die gleichen Schuhe im AH und alle für unter 10g. Jetzt questet jeder und tötet die Mobs wo die droppen, also gibt es die erstmal in Massen während aber kaum jemand mehr als 100g hat so 1 Woche nach Release. Meine Bank ist übrigens auch voll, nächster Platz kostet mich 10g.
Normal versuche ich auch das meiste herauszuholen^^

Gibt es in Classic überhaupt das berühmte Level 19 PvP?

Zitat von NichtLustig:
Im letzten Momnent hab ich den Sprint gezündet

Und die hatten kein CC?


Zitat von NichtLustig:
Es war das Schlingendorn-Fieber

Zum Glück bin ich weit davon entfernt. Gestern einen Tank kennengelernt und mit dem gequestet. Wir haben dann 5-6 Mobs gepullt und ich bin default reingeburstet mit AOE! Man war das ein Spaß, das erste mal meine AOE Fertigkeiten einsetzen zu können. Mit 12 LP habe ich das eine mal überlebt weil Tanks keinen AOE zum Aggro aufbauen haben^^ Wesentlich schöner als einzelne Mobs zu töten und nach 2-3 Mobs zu trinken für Manareg.
I love AOE, so come on Mr. tank pull the whole room for me 3
Nagut die Mobs waren 2-3 Stufen unter mir... und der Tank war schon 3 Level über mir ._.

Gestern auch super bevor ich den Tank traf: Hatte keine Lust für den mir 1 fehlenden Mob noch ne Gruppe zu suchen und dann sofort zu verlassen. Also alleine nach Burg Steinwacht, alles voll mit Elitemobs 2 Level über mir^^ Und den Mob den ich brauchte den gab es nur in 3er Gruppen. Also bin ich in die Burg, bin dort gestorben, hab mich als Geist umgesehen und ne 2er Gruppe entdeckt. In der Ecke wiederbelebt, gebufft, gereggt, den einen gesheept und meinen Mob gerade so getötet. Fix gelootet, dann war das Sheep auch schon vorbei und ich tot. Aber Quest fertig^^

Zitat von NichtLustig:
Die sind nämlich nu total ehrfürchtig mir gegenüber.

Das sollte jeder sein! Vor dem Wiesel!

Zitat von NichtLustig:
Zwielicht-Festung

Bastion der Zwielicht? Da war ich ewig nicht mehr. Dort hausen doch Cho'gall

Zitat von NichtLustig:
ob wir endlich gescheite Treppen bekommen.

Ihr habt keine Treppen? O-o

04.09.2019 10:37 • x 1 #883


NichtLustig
Wie es scheint, können Gäste auch nicht mehr in diesen Thread schreiben. ...Ich hatte vergessen, mich anzumelden.

Zitat von Felix30:
Und darüber noch ein Dach. Man weiß ja nie.

Jetzt hast Du es begriffen.

Zitat von Felix30:
Weil ich Schellen verteile?

Nein, weil Du immer ein dankbarer Abnehmer bist. *steigt aufs Trittleiterchen Haut Felix in den Nacken* Gern geschehen!

Zitat von Felix30:
Danke, sehr aufmerksam von dir =)

So bin ich halt. Sag malk, wie sieht Deine Robe eigentlich aus? Das ist unhygienisch. Pfui Teufel *verzieht angewidert das Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Ihr duftet wie ein Grab

*Grummelt etwas von Klugsch.r vor sich hin* Aber wird sind verschwiegen, wie die Maiglöckchen!

Zitat von Felix30:
*teleportiert sich nach Theramore*

*blinzelt und schaut bedröppelt aus der Wäsche* So ein feiger Lump! *zieht sich den Hut der nappligen Hexe mit beiden Händchen tiefer und stapft dann frustriert zu den Docks* Blöde Magier!

Zitat von Felix30:
Mit dem ersten war ich erstmal bedient!

Weichei! Das ist Kult! Früher zu BC-Zeiten haben die Leute sich in langen Reihen angestellt, nur um mit dem legendären Future Man die Ini zu vergeigen.
Noch mal alle 3 Teile, damit Du sie in Ruhe genießen kannst.




Merke: Wenn das Pet die Mobs nicht pullen kann, muss es der Jäger halt selbst tun.
Das kann man sich immer wieder anhören! Und ich kann Videos posten, Juhuu!

Zitat von Felix30:
Gibt es in Classic überhaupt das berühmte Level 19 PvP?

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Obwohl, konnte man da schon das Lvl-Cap verhängen oder kam das erst mit BC? Sollte es gehen, bin ich fast versucht, einen LvL 19 Schurken hochzuziehen.

Und in Classic kann man den kleinen Feendrachen noch per Quest bekommen (Ally only), Ich habe ihn all die Jahre mit mir im Rucksack rumgeschleppt. Nicht einen Tag landet er auf der Bank. Er und das weiße Kätzchen durften mich immer abwechselnd begleiten. Und es gab noch den Furbolg-Stab. Den hatte ich auch mit jedem Char. ...und nun ist er irgendwie weg.

Zitat von Felix30:
Und die hatten kein CC?

Keine Ahnung. Die waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie grundsätzlich erst wieder reagiert haben, als das Gnomi gefühlt 100 Meter weit weg war. Ich bin ein gerissenes Gnomi!

Zitat von Felix30:
I love AOE, so come on Mr. tank pull the whole room for me 3

Das kenn ich!


Zitat:
und nach 2-3 Mobs zu trinken für Manareg.

Ich wüsste gar nicht, was ich tun soll. Es ist schon solange her. Wann habe ich das letzte Mal Wasser gekauft, um Mana zu reggen?

Hach ja, das waren ganz anderer Zeiten, damals. ...Und ich würde lieber als Hackbraten verkleidet in ein Haifischbeckenspringen, als das noch mal mitmachen zu müssen!

Zitat von Felix30:
Das sollte jeder sein! Vor dem Wiesel!

Endlich hast Du es begriffen! Und wieso kniest Du noch nicht nieder? *blinzelt verdutzt*


Zitat:
Bastion der Zwielicht? Da war ich ewig nicht mehr.

Hast Du die Brutgelegeschwester denn schon? Oder wie die heißt. *grübelt* Ich brauche die jedenfalls. nur krieg ich sie nicht! *stapft mit dem Füßchen auf*
Dafür habe ich endlich die zwiellichtige Nachricht bekommen, mit der man den kleinen Schmuggler-Händler freischalten kann. Es waren ja auch nur 34 Pet-PvP-Kämpfe nötig gewesen. Nun muss ich nur noch die Mission auf dem Schiffchen abschließen und dann sollte die Göre in Boralus auftauchen. Dann krieg ich mein kleines Käferchen!

Zitat von Felix30:
Ihr habt keine Treppen? O-o

Nein. Brauchen wir nicht. Wir sind Gnome und beherrschen Stabhochsprung. Nur ide dummen Menschen- und Nachtelfen-Gäste kriegen es nie hin. Die springen immer gegen die Decke und sind dann bewusstlos. ..Und dann hat man die wieder für Stunden in der Bude rumliegen.

Also, langsam kriege ich Kopfweh. Nun sägen die bereits seit 8.00 Uhr an 3 Bäumen rum, die gefällt werden mussten. Ununterbrochen läuft die Kettensäge. Wenn die nicht gleich Feierabend machen, dann hole ich die Kettensäge....

Ich bin unschlüssig. Möchte Bob Pancakes ein Häuschen am Strand und unter Palmen oder möchte er ein Häuschen im Grünen, mit Garten, Gewächshaus und Lagerfeuer vor dem Zelt, damit er im Sommer in seinem Garten campen kann? Ich habe ihn schon gefragt, aber ich verstehe keine Simlish. Außer Sul Sul (Hallo) oder Däg Däg (ja/ok/hier).

Ich raste aus! Ich darf keine BBCodes verwenden! Wie soll ich da mein San Moschino zeigen? Wisst Ihr eigentlich, wie lange ich daran gearbeitet hab?
Das ist KEINE Werbung, dass ist der Beweis hoher Kunstfähigkeit, ihr Banausen! Ihr würdet doch nicht mal ne Blockhütte hinbekommen!

Zitat von Tempi-Gast:
und appetitlich dazu.


Zitat von Tempi-Gast:
..mal schauen, wie zäh sie ist

Ich bin giftig und schmecke scheußlich! Felix! Die wollen das Gnomi fressen! *wieselt hinter Felix und macht sich ganz klein.

Zitat:
Vielleicht lasse ich Dir wieder ein paar männliche Anteile übrig.

*schubst Felix vor* Da nimm, der hat sowas!

Zitat von Tempi-Gast:
Gleiches Spiel, wie bei @Ema

Ihr habt @Ema auch gefressen? Jetzt, wo Du es erwähnst. ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.

04.09.2019 14:29 • x 2 #884


Ema
Zitat:

Ihr habt @Ema auch gefressen? Jetzt, wo Du es erwähnst. ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. 



Tempi frisst mich jeden Morgen zum Frühstück aber ich kehre hartnäckig immer wieder zurück, wie Phönix aus der Asche.
Oder vielleicht eher wie ein Springteufelchen aus der Schachtel

04.09.2019 15:23 • x 3 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag