Zitat von Felix30:Ich möchte auch einen Wichtel
Nix gibt*s ist Hex only! *haut Felix kräftig auf die Finger und hält @Ema fest an sich gedrückt* Meins!
Zitat von Felix30:Ich habe nur einen Wasserelementar. Man munkelt das sind die Geister verstorbener Magier, die zu viel Wasser getrunken haben.
Die haben alle Classic gespielt. Sonst trinkt doch niemand mehr Wasser. Ihr seid bestimmt schon ganz krumpelig!
Zitat von Felix30:Das soll kleine Gnome fern halten^^ Ist quasi ein Bioschild.
*verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ von Felix weg* Püh! Dann spiel ich eben nicht mehr mit Dir! So! Und Wichtelsctreicheln darfst Du auch nicht!
Zitat:Und Blümchen!
Und Kätzchen. Haie psychopathische Massenmörder... Habe ich schon erwähnt, dass ich immer noch diese scheußliche Algenlimonade trinke? 3 Gläser am Tag. Noch eine Woche mehr und die Welt hat eine psychopathische Massenmörderin mehr.
Zitat:Nur bis zum Knie? Ob das reicht?
Alles andere wäre unanständig! Außerdem gibt es mittlerweile Heerscharen von Gnomenmagiern, die sich nichts schöneres vorstellen können, eine bezaubernde Hexe wie mich durch die Gegend zu porten! Bei diesen Knien! *zwirbelt stolz die Zöpfchen*
Zitat:Übrigens hat Stormwind in Classic nicht mal einen Hafen!
Hat es nicht?

Teufel, selbst in BC gab es einen Hafen. Und das war schon vorsinflutlich!
Zitat:Komm zu uns wir haben Brot und Wasser =)
Ach, ich dachte, ich soll fern bleiben!
Zitat von Felix30:Das soll kleine Gnome fern halten^^ Ist quasi ein Bioschild.
Püh!
Zitat:Na in der Haustiersammlung.
Der Stab ist kein Haustier! ...Und so schlau, bei den Spielzeugen nachzuschauen, war ich bisher noch nicht.
Zitat: Teuflisch gute Bonbons!
*schaut Felix alarmiert an* explodieren die ? *schnuppert misstrauisch*
Zitat:War mir irgendwie zuviel Gestöhne vom Charakter.
Ja, ich dachte auch gleich: "Entweder einen Org.gasmuss oder ein Bandscheibenvorfall." Ab einem gewissen Alter kann man das ja nicht mehr so genau unterscheiden. *nickt weise*
Zitat:Wollte den 2. Teil mal spielen aber das ist mir auch schon wieder zu viel Rollenspiel. Viel zu viel^^
Waaaaaaaaaaaaaas?

Du hast nie Baldurs Gate gespielt? Nicht mal Neverwinter? Planscape: Tornment?
Das waren die besten Spiele überhaupt. Ich zitiere noch heute gerne daraus. *schaut verträumt*
Zitat von Felix30:*Wuschelt durch Gnomis Haare*
*stürzt sich mit einem schrillen Kreischen auf Felix* NICHT-... MEINE-...ZÖPFCHEN! Tunichtgut!
Zitat:Und mit Pups?
*setzt triumphierend eine Gasmaske in Gnomengröße auf*
Zitat von Felix30:Wegen... Weil... Ja... Ähm.. Mohnkuchen!
*linst argwöhnisch in Felix Taschen* mit oder ohne Zuckergiuss?
Zitat:Warum weißt du erst jetzt davon? Hä? Hä? Hä?
Weil ich vorher nur darüber gelesen habe!
Zitat:Können deine Sims denn nichts alleine? Manmanman. Erzieh die doch mal ordentlich.
Du hast Bob doch im Trailer gesehen. Kannst Du Dir diesen Mann vorstellen, wie er eigenhändig ein Haus baut?

Bisher schafft er es gerade mal, den Pfannenheber zu stemmen, um Pfannkuchen zu machen.
Heute kommt wieder ein sims 4 Livestream. Kann man sich sogar mit deutschen Kommentatoren anschauen.
Um 19.45 Uhr geht es los.
Es wird das neue Magie-Pack angespielt.
Und idiesmal wird der Eistee-Ritter den Chat allein unterhalten müssen, weil der doofe Herr Manson schon wieder ohne mein Wissen eine Einladung zum Filme-Abend angenommen hat. ...Und morgen macht mein Bruder einen solchen Abend. Und immer muss ich dabei sein. ...Wegen meiner Popcorn-Maschine!
Da hab ich Herr Manson einmal, na gut zwei Mal zu den Haien geschubst und schon hält er mir das ständig vor. Wie bring ich ihm bei, dass es nächstes Jahr zu den Korallenriffen geht? Da sind ziemlich fiese Quallen möglich.
Zitat:Schicke Häuschen, sehen interessant aus. Aber ich frage mich wieso da englisch drauf steht und nicht simisch? Die Sims können das doch gar nicht lesen?
Ich habe was geschrieben? Was denn?

Und ich möchte betonen, dass es sich bei San Moschino um ein Grundstück handelt und zwar so aufgebaut, dass man glaubt, eine Straße geht mitten durch die Innenstadt. Die Gebäude so aufzuteilen, dass sie gut erreichbar bleiben und trotzdem nach mehreren Gebäude-Komplexen aussehen, war ganz schön kniffelig. Und wenn ich erst an den Magie-Park denke, den ich dann ab nächste Woche bauen werde. ...Das wird bestimmt 4 WOCHEN dauern!

Aber das neue Treppen-Tool, das gestern mit dem Patch kam, ist ein Traum!
Zitat von Felix30:*Schießt in die Luft mit einem schrillen Schrei, immer höher und höher, winkt dem Gnom aus dem All zu*
*raunzt Tempi zu* Ich glaube, er ist wirklich ein Junge. Sicher bin ich mir nicht. Ziemlich flinkes Kerlchen*
Zitat:*läuft bedröppelt aus dem Thread*
Da, jetzt hast Du ihn verscheucht. Jetzt muss ich ihn wieder einfangen gehen! *grummelt vor sich hin und schwingt ein Lasso*
Zitat von Tempi-Gast:Entschuldige bitte.
Klar, Du musst ja auch nicht Lasso werfen!
Roger Whittaker?
Was haben wir Dir denn getan? Das erleichtert mir die Sache nicht gerade, Felix wieder einzufangen. ....Da, jetzt blinzelt er! Er wird sich wieder sonst wo hin porten!