2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Wie es scheint, können Gäste auch nicht mehr in diesen Thread schreiben

Dabei hat hier doch nie ein Gast Schmu geschrieben. Merkwürdig.

Zitat von NichtLustig:
Jetzt hast Du es begriffen

Hurra

Zitat von NichtLustig:
Sag malk, wie sieht Deine Robe eigentlich aus?

Das ist eine teufelsberührte Rüstung!

Zitat von NichtLustig:
Aber wird sind verschwiegen

Zum Glück! Ich dachte schon ich hätte was gehört.

Zitat von NichtLustig:
stapft dann frustriert zu den Docks*

Kommst du mit dem Schiff nach? =)

Zitat von NichtLustig:
Juhuu!

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von NichtLustig:
Sollte es gehen, bin ich fast versucht, einen LvL 19 Schurken hochzuziehen.

Aber ich habe die Schüchen leider nicht mehr für dich
Laut einer Vanilla WoW-Seite soll es aber möglich sein mit dem EP Stop.

Zitat von NichtLustig:
und nun ist er irgendwie weg

Wie weg? Auch nicht im Kompendium?

Zitat von NichtLustig:
Das kenn ich!



Zitat von NichtLustig:
Und ich würde lieber als Hackbraten verkleidet in ein Haifischbeckenspringen

Da du kein Classic spielst würde ich das gerne sehen wollen. Von mir aus auch ohne dem Haifischbecken. Aber dich als Hackbraten verkleidet. Bitte.

Zitat von NichtLustig:
Und wieso kniest Du noch nicht nieder?

Weil ich Rücken habe!


Zitat von NichtLustig:
Hast Du die Brutgelegeschwester denn schon?

Nein, ich war da noch nie drin seit es dort Pets gibt. Aber ich habe eben gesehen dass es eine Seebrisenhummel gibt für 250 Abzeichen im Sturmsangtal. Jetzt hat Hummelbummel eine Hummelfreundin

Zitat von NichtLustig:
Dann krieg ich mein kleines Käferchen!

Du bist auch eins

Zitat von NichtLustig:
Ich habe ihn schon gefragt, aber ich verstehe keine Simlish.

Dann bau ihm beides ^^

Zitat von NichtLustig:
Ich darf keine BBCodes verwenden! Wie soll ich da mein San Moschino zeigen?

Indem du das Bild irgendwo hochlädtst und den Link hier teilst?


Zitat von NichtLustig:
Die wollen das Gnomi fressen! *wieselt hinter Felix und macht sich ganz klein.

Bestimmt weil du als Hackbraten verkleidet bist! Das hast du nun davon dass du kein Classic spielst!

Zitat von NichtLustig:
Da nimm, der hat sowas!

Woher willst du das wissen!

04.09.2019 15:43 • x 1 #886


E
Ich glaube, ich liebe Euch!

04.09.2019 16:13 • x 2 #887


A


Was zockt ihr so?

x 3


Y
Zitat:
... und appetitlich dazu. Gleiches Spiel, wie bei @Ema , liebe Ysa. Du kennst das ja schon. Vielleicht lasse ich Dir wieder ein paar männliche Anteile übrig.

..mal schauen, wie zäh sie ist

nein, liebe @Tempi-Gast , nicht das gleiche Spiel. @Ema begehre ich seelisch, geistig und säggsuell , NichtLustig ist mein schmerzliches Sehnsuchtsbild, die einem immer entwischt, und @whynot60 mein abgestorbener Herzensbruder
Seit meinem Antanzen hier liebe ich alle drei. Du darfst sie gerne vernaschen, ich kann gut teilen, vor allem mit Frauen, die ich sehr gern habe. Mir war immer die Vorstellung ein Grauen, dass mein Liebster eine Frau begehrt, die ich beknackt finde. Manch eine Frau sagt sich vielleicht- Puh Schwain gehabt! Die andere Tante ist ja hohl und hässlich! Ich bezweifle hingegen meine Partnerwahl wenn mein Mann eine dumme Pute begehrt

04.09.2019 23:13 • x 2 #888


E
So süß, was Du schreibst, liebe Ysi.
Ich grüße und drücke Dich virtuell.

05.09.2019 08:34 • x 1 #889


NichtLustig
Zitat:
Tempi frisst mich jeden Morgen zum Frühstück

Das ist ein überaus befremdliches Verhalten.


Zitat:
aber ich kehre hartnäckig immer wieder zurück,

Das ist ebenfalls ein befremdliches Verhalten. Das kenne ich aus the walking dead.

Zitat von Ema:
Oder vielleicht eher wie ein Springteufelchen aus der Schachtel

Bist Du ein Wichtel? Schau mal Felix, ich habe einen Wichtel! *schaut Ema hoffnungsfroh an* Du weißt aber schon, dass Du auf mich hören musst? Ja?


Zitat:
Dabei hat hier doch nie ein Gast Schmu geschrieben.

Eben. Ich war der einzige Gast und hab mich hoch fachspezifisch geäußert! Fakten, Fakten und nichts als Fakten!

Zitat von Felix30:
Das ist eine teufelsberührte Rüstung!

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie total unhygienisch ist! Total!

Zitat:
Kommst du mit dem Schiff nach? =)

Was bleibt mir anderes übrig? *grummelt vor sich hin, dann erhält sich die Miene, ein Pappschild wird eifrig gemalt und dann steht Gnomi am Straßenrand, lüpft die Robe bis zum Knie, hält den Daumen und das Schild hoch: Port nach Theramore*

Zitat von Felix30:
Aber ich habe die Schüchen leider nicht mehr für dich

Hättest Du se nicht so billig verscheuert, hättest Du mir von dem Erlös 2 Paar Schühchen kaufen können! Dösbaddel!

Zitat von Felix30:
Laut einer Vanilla WoW-Seite soll es aber möglich sein mit dem EP Stop.

Den Spaß würde ich an Blizzards Stelle auch in Classic wieder reinbringen. Damals hatten so viele Veteranen einen Edel-Twink, der ja nu auch ein paar 1000 Gold gekostet hat. Das dürfte Vanilla länger interessant machen, weil es ja nun auch dauert, bis man den Twink perfekt ausgerüstet hat. Diesen Wahnsinn möchte ich eigentlich auch nicht noch mal machen....
Dafür scheinen sich doch ziemlich viele Classic näher anzuschauen. In den Hauptstädten ist es manchmal gespenstisch still, die Preise im AH sind eingebrochen und es wird nur wenig gekauft. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Wie weg? Auch nicht im Kompendium?

Im was?

Zitat:
Aber dich als Hackbraten verkleidet. Bitte.

Erst zu Halloween. Und auch nur, wenn ich dafür Bonbons krieg! *hält das selbstgebastelte Hexenhuttäschchen auf*

Hattest Du mitbekommen, dass es Blair witch als Game gibt? Ich habe immer mal wieder in die Livestreams der Gamescom reingeschaut, aber das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich muss ja zugeben, ich habe eine Schwäche für die olle Hex.

Ich glaube nicht, dass ich das noch zeitlich hin bekomm. so im Moment. Macht aber bestimmt irre Spaß, so an langen, dunklen Winterabenden.

Nächstes Jahr soll übrigens Baldurs Gate 3 rauskommen. Ein Traum wird wahr! Ich habe es nicht mehr zu hoffen gewagt. Und der erste Teaser Trailer sieht auch vielversprechend aus. Dann wird man mich aber für 2 Wochen nicht mehr vom Rechner wegbekommen, nicht einmal mit Plastiksprengstoff! Was habe ich die Reihe geliebt und bis zur Vergasung gespielt. Müssen sie nur noch Planscape: Tornment neu auflegen und ich bin ein sehr glückliches Gnomi! Und wann soll ich dann all die Häuser bauen?


Zitat von Felix30:
Weil ich Rücken habe!

*zieht enttäuscht einen Flunsch*

Zitat:
Nein, ich war da noch nie drin seit es dort Pets gibt

Warum, zur Hölle, sollte man überhaupt in einen Raid gehen, wenn nicht wegen der Pets? *staunt ungläubig*

Zitat:
dass es eine Seebrisenhummel gibt für 250 Abzeichen im Sturmsangtal. Jetzt hat Hummelbummel eine Hummelfreundi

Das wusstest Du nicht? Ich schaue immer erst mal nach den Rufbelohnungen, bevor ich für die Fraktion auch nur einen Finger krumm mach. Ohne Pets, ohne mich!
Ich habe gestern doch noch meinen Schmuggler freigeschaltet bekommen. Jetzt habe ich meinen Ranishu-Käferchen und noch eine putzige, kleine Sumpfkröte! *herzt die kleine Kröte, bis ihre Augen beängstigend weit hervor quellen*

Zitat:
Indem du das Bild irgendwo hochlädtst und den Link hier teilst?

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Nicht so schön gelöst, wie im Sims-Forum, aber eine Möglichkeit.
https://up.picr.de/36624217mj.png
https://up.picr.de/36624218rx.png
https://up.picr.de/36624220ut.png


Zitat:
Bestimmt weil du als Hackbraten verkleidet bist! Das hast du nun davon dass du kein Classic spielst!

Aber Tempi spielt doch auch kein Classic! *deutet anklagend auf @Tempi-Gast * Wieso darf die mich dann fressen?

Zitat von Felix30:
Woher willst du das wissen!

Warte, ich schau mal nach! *lüpft Felix Robe und schlüpft drunter* Mann, ist das dunkel hier! *entzündet eine Fackel...*


Zitat:
@Ema begehre ich seelisch, geistig und säggsuell ,

Ach, und mich nicht? *streckt Ysa die Zunge raus und schneidet hinter ihrem Rücken Grimassen*


Zitat:
NichtLustig ist mein schmerzliches Sehnsuchtsbild

Steh ich auf deinem Fuß? *schaut sich verwirrt um* Was bedeutet Sehnsuchtsbild? ist das wenigstens was Unanständiges?

Zitat von YsaTyto:
Ich bezweifle hingegen meine Partnerwahl wenn mein Mann eine dumme Pute begehrt

Du bist sehr nachsichtig, Liebes. Wenn herr Manson jemals eine andere dumme Pute, als mich begehrt, sind seine Tage gezählt!

Zitat:
Du darfst sie gerne vernaschen

Ermutige sie nicht noch!

Zitat von Tempi-Gast:
Ich glaube, ich liebe Euch!

Aber bitte ohne Beißen und Fressen. Sonst nimm Felix als Mittags-Snack!

05.09.2019 11:20 • x 4 #890


E
Felix interessiert mich nicht.

05.09.2019 13:32 • #891


NichtLustig
Zitat von Tempi-Gast:
Felix interessiert mich nicht.

Wie charmant. Er darf aber noch mitschreiben, hier im Zockerthread, ja?

05.09.2019 14:19 • x 2 #892


F
Zitat von NichtLustig:
Schau mal Felix, ich habe einen Wichtel!

Ich möchte auch einen Wichtel
Ich habe nur einen Wasserelementar. Man munkelt das sind die Geister verstorbener Magier, die zu viel Wasser getrunken haben.


Zitat von NichtLustig:
Fakten, Fakten und nichts als Fakten!

Und Blümchen!

Zitat von NichtLustig:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie total unhygienisch ist!

Das soll kleine Gnome fern halten^^ Ist quasi ein Bioschild.

Zitat von NichtLustig:
lüpft die Robe bis zum Knie, hält den Daumen und das Schild hoch: Port nach Theramore*


Nur bis zum Knie? Ob das reicht?
Übrigens hat Stormwind in Classic nicht mal einen Hafen!

Zitat von Felix30:
Aber ich habe die Schüchen leider nicht mehr für dich

Hättest Du se nicht so billig verscheuert, hättest Du mir von dem Erlös 2 Paar Schühchen kaufen können! Dösbaddel!

Zitat von NichtLustig:
Edel-Twink, der ja nu auch ein paar 1000 Gold gekostet hat

Wenn du jetzt einen machst kostet er nur ein paar 1.000 Silber ^^

Zitat von NichtLustig:
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Komm zu uns wir haben Brot und Wasser =)

Zitat von NichtLustig:
Im was?

Na in der Haustiersammlung.

Zitat von NichtLustig:
Und auch nur, wenn ich dafür Bonbons krieg!

Die bekommst du! Teuflisch gute Bonbons!

Zitat von NichtLustig:
Hattest Du mitbekommen, dass es Blair witch als Game gibt?

Nein. Der Trailer wirkt aber auf mich so wie ne Mischung aus F.E.A.R. und Resident Evil.
War mir irgendwie zuviel Gestöhne vom Charakter.

Zitat von NichtLustig:
Nächstes Jahr soll übrigens Baldurs Gate 3 rauskommen.

Wollte den 2. Teil mal spielen aber das ist mir auch schon wieder zu viel Rollenspiel. Viel zu viel^^

Zitat von NichtLustig:
nicht einmal mit Plastiksprengstoff!

Und mit Pups?
Aber den Trailer kenne ich schon. Ist ja auch schon vom 6.6.
Warum weißt du erst jetzt davon? Hä? Hä? Hä?

Zitat von NichtLustig:
Und wann soll ich dann all die Häuser bauen?

Können deine Sims denn nichts alleine? Manmanman. Erzieh die doch mal ordentlich.


Zitat von NichtLustig:
*zieht enttäuscht einen Flunsch*

*Wuschelt durch Gnomis Haare*

Zitat von NichtLustig:
Warum, zur Hölle, sollte man überhaupt in einen Raid gehen, wenn nicht wegen der Pets?

Wegen... Weil... Ja... Ähm.. Mohnkuchen!

Zitat von NichtLustig:
Das wusstest Du nicht?

Als ich damals nachgesehen hatte hatte ich keine Petmarken und Petbattle mache ich ja auch erst seit 8.2 wieder und habe erst seitdem genügend Marken um mir die Pets alle zu kaufen. War froh genug gehabt zu haben für den kleinen Jani. Das waren damals aber auch meine einzigen und letzten.


Ich schaue immer erst mal nach den Rufbelohnungen, bevor ich für die Fraktion auch nur einen Finger krumm mach. Ohne Pets, ohne mich!
Ich habe gestern doch noch meinen Schmuggler freigeschaltet bekommen. Jetzt habe ich meinen Ranishu-Käferchen und noch eine putzige, kleine Sumpfkröte! *herzt die kleine Kröte, bis ihre Augen beängstigend weit hervor quellen*

Zitat von NichtLustig:
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Schicke Häuschen, sehen interessant aus. Aber ich frage mich wieso da englisch drauf steht und nicht simisch? Die Sims können das doch gar nicht lesen?


Zitat von NichtLustig:
*entzündet eine Fackel...*

*Schießt in die Luft mit einem schrillen Schrei, immer höher und höher, winkt dem Gnom aus dem All zu*

Zitat von Tempi-Gast:
Felix interessiert mich nicht.


*läuft bedröppelt aus dem Thread*

05.09.2019 15:31 • x 3 #893


E
*läuft bedröppelt aus dem Thread*

Entschuldige bitte.

05.09.2019 15:50 • x 3 #894


E

06.09.2019 13:16 • x 1 #895


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ich möchte auch einen Wichtel

Nix gibt*s ist Hex only! *haut Felix kräftig auf die Finger und hält @Ema fest an sich gedrückt* Meins!

Zitat von Felix30:
Ich habe nur einen Wasserelementar. Man munkelt das sind die Geister verstorbener Magier, die zu viel Wasser getrunken haben.

Die haben alle Classic gespielt. Sonst trinkt doch niemand mehr Wasser. Ihr seid bestimmt schon ganz krumpelig!

Zitat von Felix30:
Das soll kleine Gnome fern halten^^ Ist quasi ein Bioschild.

*verschränkt die Ärmchen und schaut demonstrativ von Felix weg* Püh! Dann spiel ich eben nicht mehr mit Dir! So! Und Wichtelsctreicheln darfst Du auch nicht!


Zitat:
Und Blümchen!

Und Kätzchen. Haie psychopathische Massenmörder... Habe ich schon erwähnt, dass ich immer noch diese scheußliche Algenlimonade trinke? 3 Gläser am Tag. Noch eine Woche mehr und die Welt hat eine psychopathische Massenmörderin mehr.

Zitat:
Nur bis zum Knie? Ob das reicht?

Alles andere wäre unanständig! Außerdem gibt es mittlerweile Heerscharen von Gnomenmagiern, die sich nichts schöneres vorstellen können, eine bezaubernde Hexe wie mich durch die Gegend zu porten! Bei diesen Knien! *zwirbelt stolz die Zöpfchen*

Zitat:
Übrigens hat Stormwind in Classic nicht mal einen Hafen!

Hat es nicht? Teufel, selbst in BC gab es einen Hafen. Und das war schon vorsinflutlich!

Zitat:
Komm zu uns wir haben Brot und Wasser =)

Ach, ich dachte, ich soll fern bleiben!
Zitat von Felix30:
Das soll kleine Gnome fern halten^^ Ist quasi ein Bioschild.

Püh!

Zitat:
Na in der Haustiersammlung.

Der Stab ist kein Haustier! ...Und so schlau, bei den Spielzeugen nachzuschauen, war ich bisher noch nicht.

Zitat:
Teuflisch gute Bonbons!

*schaut Felix alarmiert an* explodieren die ? *schnuppert misstrauisch*

Zitat:
War mir irgendwie zuviel Gestöhne vom Charakter.

Ja, ich dachte auch gleich: Entweder einen Org.gasmuss oder ein Bandscheibenvorfall. Ab einem gewissen Alter kann man das ja nicht mehr so genau unterscheiden. *nickt weise*

Zitat:
Wollte den 2. Teil mal spielen aber das ist mir auch schon wieder zu viel Rollenspiel. Viel zu viel^^

Waaaaaaaaaaaaaas? Du hast nie Baldurs Gate gespielt? Nicht mal Neverwinter? Planscape: Tornment?
Das waren die besten Spiele überhaupt. Ich zitiere noch heute gerne daraus. *schaut verträumt*



Zitat von Felix30:
*Wuschelt durch Gnomis Haare*

*stürzt sich mit einem schrillen Kreischen auf Felix* NICHT-... MEINE-...ZÖPFCHEN! Tunichtgut!



Zitat:
Und mit Pups?

*setzt triumphierend eine Gasmaske in Gnomengröße auf*



Zitat von Felix30:
Wegen... Weil... Ja... Ähm.. Mohnkuchen!

*linst argwöhnisch in Felix Taschen* mit oder ohne Zuckergiuss?

Zitat:
Warum weißt du erst jetzt davon? Hä? Hä? Hä?

Weil ich vorher nur darüber gelesen habe!


Zitat:
Können deine Sims denn nichts alleine? Manmanman. Erzieh die doch mal ordentlich.

Du hast Bob doch im Trailer gesehen. Kannst Du Dir diesen Mann vorstellen, wie er eigenhändig ein Haus baut? Bisher schafft er es gerade mal, den Pfannenheber zu stemmen, um Pfannkuchen zu machen.
Heute kommt wieder ein sims 4 Livestream. Kann man sich sogar mit deutschen Kommentatoren anschauen.
Um 19.45 Uhr geht es los.

Es wird das neue Magie-Pack angespielt.
Und idiesmal wird der Eistee-Ritter den Chat allein unterhalten müssen, weil der doofe Herr Manson schon wieder ohne mein Wissen eine Einladung zum Filme-Abend angenommen hat. ...Und morgen macht mein Bruder einen solchen Abend. Und immer muss ich dabei sein. ...Wegen meiner Popcorn-Maschine!
Da hab ich Herr Manson einmal, na gut zwei Mal zu den Haien geschubst und schon hält er mir das ständig vor. Wie bring ich ihm bei, dass es nächstes Jahr zu den Korallenriffen geht? Da sind ziemlich fiese Quallen möglich.


Zitat:
Schicke Häuschen, sehen interessant aus. Aber ich frage mich wieso da englisch drauf steht und nicht simisch? Die Sims können das doch gar nicht lesen?

Ich habe was geschrieben? Was denn? Und ich möchte betonen, dass es sich bei San Moschino um ein Grundstück handelt und zwar so aufgebaut, dass man glaubt, eine Straße geht mitten durch die Innenstadt. Die Gebäude so aufzuteilen, dass sie gut erreichbar bleiben und trotzdem nach mehreren Gebäude-Komplexen aussehen, war ganz schön kniffelig. Und wenn ich erst an den Magie-Park denke, den ich dann ab nächste Woche bauen werde. ...Das wird bestimmt 4 WOCHEN dauern!
Aber das neue Treppen-Tool, das gestern mit dem Patch kam, ist ein Traum!

Zitat von Felix30:
*Schießt in die Luft mit einem schrillen Schrei, immer höher und höher, winkt dem Gnom aus dem All zu*

*raunzt Tempi zu* Ich glaube, er ist wirklich ein Junge. Sicher bin ich mir nicht. Ziemlich flinkes Kerlchen*


Zitat:
*läuft bedröppelt aus dem Thread*

Da, jetzt hast Du ihn verscheucht. Jetzt muss ich ihn wieder einfangen gehen! *grummelt vor sich hin und schwingt ein Lasso*

Zitat von Tempi-Gast:
Entschuldige bitte.

Klar, Du musst ja auch nicht Lasso werfen!

Roger Whittaker?
Was haben wir Dir denn getan? Das erleichtert mir die Sache nicht gerade, Felix wieder einzufangen. ....Da, jetzt blinzelt er! Er wird sich wieder sonst wo hin porten!

06.09.2019 13:47 • x 2 #896


F
Zitat von NichtLustig:
*haut Felix kräftig auf die Finger

AUA! Weißt du nicht dass das weh tut?


Zitat von NichtLustig:
Sonst trinkt doch niemand mehr Wasser

Was trinkt man denn sonst?
Und krumpelig sind wir nur von innen! Wir baden ja nicht darin.

Zitat von NichtLustig:
Und Wichtelsctreicheln darfst Du auch nicht!

Aber... aber... aber... es war doch gar nicht so gemeint *macht große Augen mit Hundewelpenblick*


Zitat von NichtLustig:
Noch eine Woche mehr und die Welt hat eine psychopathische Massenmörderin mehr.

Das heißt du wirst zum Hai?
Wie dieser Landhai in der Blubberblase?

Zitat von NichtLustig:
eine bezaubernde Hexe

Eine nappelige Hexe!

Zitat von NichtLustig:
Und das war schon vorsinflutlich!

Ganz einfach: Ohne Hafen keine Sintflut.

Zitat von NichtLustig:
Und so schlau, bei den Spielzeugen nachzuschauen, war ich bisher noch nicht.

Hast du schonmal bei den Spielzeugen nachgesehen?

Zitat von NichtLustig:
explodieren die ?

Niemals.

Zitat von NichtLustig:
Du hast nie Baldurs Gate gespielt?

Nope. Die Charaktererstellung und die ersten 5 Minuten umherlaufen waren mir zu heftig.


Zitat von NichtLustig:
Nicht mal Neverwinter?

Hm... Irgendwas war da mal... Glaubeich hatte es mal installiert und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Zitat von NichtLustig:
NICHT-... MEINE-...ZÖPFCHEN!

Wessen denn dann? Ich habe keine (mehr)!

Zitat von NichtLustig:
*setzt triumphierend eine Gasmaske in Gnomengröße auf*

Die, bei der ich den Filter entfernt habe?

Zitat von NichtLustig:
mit oder ohne Zuckergiuss?

Mohnkuchen mit Zuckerguss? Mir wird schlecht



Zitat von NichtLustig:
Um 19.45 Uhr geht es los.

Habe gerade mal durchs Video gezappt. Das war mir zu aufregend.


Zitat von NichtLustig:
Wie bring ich ihm bei, dass es nächstes Jahr zu den Korallenriffen geht?

Schau was ihn in der Nähe interessieren könnte und lock ihn damit!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe was geschrieben? Was denn?

Im 2. Bild steht z.B.: When in doubt put on your lipstick.

Zitat von NichtLustig:
war ganz schön kniffelig.

Du solltest Architekt werden

Zitat von NichtLustig:
Da, jetzt blinzelt er!

Blinzeln?
Das gibt einen Teleport nach Argus. Ganz weit weg! Wo die Radiowellen erst in vielen Millionen Jahren ankommen werden

07.09.2019 10:58 • x 1 #897


NichtLustig
*kommt in den Thread geschossen, hüpft aufgeregt, wie ein Flummi umher*
Ich hab ihn! Ich hab ihn! *Doing doing doing* Ich habe Francois! Er ist mein! Gestern strolchten mein Bruder, sein Freundin und ich am Anwesen der Norwinnens vorbei und da habe ich ihnen ihr Gold abgeschwatzt. Und schon wollte der Gockel zu mir ins warme Nest! Und Lvl 25 ist er auch schon. Das ist nämlich ein Killer-Suppenhuhn! Und gütig, wie ich nun mal bin, habe ich der Freundin meines Bruders dann mein Geld geliehen, aber zu ihr wollte Francois nicht. Trotz der Millionen. Naja, ich habe ihn wenigstens! Hurra! *hüpft weiter um Felix herum*

Zitat von Felix30:
AUA! Weißt du nicht dass das weh tut?

Das war Sinn und Zweck der Übung, Blitzbirne! *Doing doing doing* *verpasst Felix einen Nasenschnapper* Und ich habe Francois, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte. *doing doing doing*

Zitat:
Was trinkt man denn sonst?

Katzen würden Whiskey saufen! Hicks! *taumelt und torkelt mit einem selig, entrückten Lächeln durch die Gegend* Hui! *breitet beide Ärmchen aus, um besser balancieren zu können*

Zitat:
Wir baden ja nicht darin.

Das riecht man! *verzieht angewidert das Gesichtchen*


Zitat von Felix30:
Aber... aber... aber... es war doch gar nicht so gemeint *macht große Augen mit Hundewelpenblick*

Naaa gut, Du darfst den Wichtel einmal kurz hinterm Ohr kraulen. Aber wehe, Du machst was kaputt! Das ist immerhin @Ema s Ohr!

Zitat von Felix30:
Wie dieser Landhai in der Blubberblase?

Ja genau, nur noch viiiiieeel furchteinflößender! *fletscht mit wildem Blick die Zähnchen*

Zitat:
Eine nappelige Hexe!

Aber bezaubernd! *rückt sich grummelnd den Hut zurecht*

Zitat von Felix30:
Hast du schonmal bei den Spielzeugen nachgesehen?

Nein! *brummelt was von Klugsch.eißer*

Zitat:
Die Charaktererstellung und die ersten 5 Minuten umherlaufen waren mir zu heftig.

Nicht Dein Ernst! Kitty!


Zitat:
. Glaubeich hatte es mal installiert und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

*schlägt sich die Hand vor Gesichtchen* Ein hoffnungsloser Fall!

Zitat:
Wessen denn dann? Ich habe keine (mehr)!

Was ist mit Deinen Zöpfchen passiert? Ist es was Ansteckendes?

Zitat von Felix30:
Die, bei der ich den Filter entfernt habe?

Genau die! *läuft grün an, dreht sich einmal um die eigene Achse und kippt hinten über*

Zitat:
Mohnkuchen mit Zuckerguss? Mir wird schlecht

Weiser Spruch des Tages: es gibt keinen Ort auf der Welt, der mit Zuckerguss nicht gleich viel freundlicher ist. Das gilt auch für Mohnkuchen! *zieht sich wieder in den Glückskeks zurück*

Zitat:
Das war mir zu aufregend.

Ja nicht wahr? Das wird vermutlich das beste Addon der letzten 5 Jahre. *bekommt einen ganz verträumten Blick* Und was ich alles bauen werde! Ich muss nur einen Zauberer entwerfen, mit dem ich erst einmal das Gameplay anteste. Kann denn nicht schon Dienstag sein? *quengel*

Zitat:
Schau was ihn in der Nähe interessieren könnte und lock ihn damit!

Soviel Aufwand? Kann ich ihn nicht einfach wieder über die Reling schubsen, so wie sonst auch immer?

Zitat von Felix30:
Im 2. Bild steht z.B.: When in doubt put on your lipstick.

*putzt sich die Lesebrille* Oh, in der Tat! *kramt nach dem Lippenstift* Immer klaut den der dumme Sukkubus!


Zitat:
Du solltest Architekt werden

Ja, sieht toll aus! *wirft sich stolz in die Brust* Fällt dann aber in sich zusammen. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*


Zitat von Felix30:
Ganz weit weg! Wo die Radiowellen erst in vielen Millionen Jahren ankommen werden

Nimm mich mit! Es dauert eh nicht mehr lange, dann spielt @Tempi-Gast wieder Heintje! *hält sich das Hütchen fest und beschleunigt, was die Gnomenbeinchen hergeben!

Und Hurra, ich hab Francois! Falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte! *doing doing doing*

07.09.2019 14:48 • x 2 #898


E

07.09.2019 15:09 • x 1 #899


Ema
Zitat:
Naaa gut, Du darfst den Wichtel einmal kurz hinterm Ohr kraulen. Aber wehe, Du machst was kaputt! Das ist immerhin@Ema s Ohr!


Hee! Mein Ohr gehört mir! Das leih ich keinem!
Könnt ihr überhaupt mal aufhören mich zu begrapschen?!

#metoo

07.09.2019 15:11 • x 3 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag