2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Ich habe Francois! Er ist mein!

Na endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich

Zitat von NichtLustig:
Und gütig, wie ich nun mal bin, habe ich der Freundin meines Bruders dann mein Geld geliehen

Hätte erst sie die Million gehabt und dann du hättest du sie keinem mehr leihen müssen und du hättest Francois UND das Gold!

Zitat von NichtLustig:
Und ich habe Francois, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte

Wie fühlt sich eigentlich die Erkenntnis an dass Francois nur auf dein Gold scharf ist? ^^

Zitat von NichtLustig:
Katzen würden Whiskey saufen!

Um Gottes Willen, da wäre mein Bild ja die ganze Zeit verschwommen. Da kann ich auch die Brille abnehmen, hat den gleichen Effekt.

Zitat von NichtLustig:
*verzieht angewidert das Gesichtchen*

Ich denke du hüpfst um mich herum und freust dich? =)


Zitat von NichtLustig:
Naaa gut, Du darfst den Wichtel einmal kurz hinterm Ohr kraulen.

Und wenn mich der Wichtel beißt?

Zitat von NichtLustig:
*fletscht mit wildem Blick die Zähnchen*

Du hast da Petersilie zwischen den Zähnen hängen

Zitat von NichtLustig:
Was ist mit Deinen Zöpfchen passiert?

Habe ich abgeschnitten^^

Zitat von NichtLustig:
*läuft grün an

Wusste ich es doch! Lepragnom!

Zitat von NichtLustig:
Kann ich ihn nicht einfach wieder über die Reling schubsen

Vorher musst du ihn ja trotzdem dorthin locken!

Zitat von NichtLustig:
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Warum

Zitat von NichtLustig:
Nimm mich mit!

Sei mein R2D2 auf dieser Reise!

Zitat von NichtLustig:
Und Hurra, ich hab Francois!

Hip Hip Hurraaaaaaaaaaaa


Zitat von Ema:
Mein Ohr gehört mir! Das leih ich keinem!

Jetzt gehört es @NichtLustig . Und sie kann garstig werden. Sehr

08.09.2019 11:40 • x 1 #901


NichtLustig
Zitat von Ema:
Hee! Mein Ohr gehört mir!

Papperlapapp! Alles meins! Was einst das Deine, ist nun mein! ...Da ist übrigens auch ein Zitat aus Neverwinter Nights.

Zitat von Felix30:
Jetzt gehört es @NichtLustig

Harhar! Ich habe es sogar schriftlich! Alles meins! Los, Du hältst Felix fest und ich plünder seine Taschen!

Zitat von Ema:
Könnt ihr überhaupt mal aufhören mich zu begrapschen?!

Olle Spaßbremse!

Zitat von Ema:
#metoo

Nix gibts! Nachher glaubst Du sogar noch, es gäbe eine Wichtel-Gewerkschaft!

Zitat von Felix30:
Und sie kann garstig werden. Sehr

Das haben allmächtige, alleinherrschende Despoten so an sich.

Zitat von Felix30:
Na endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich

Mein Bruder und seine Freundin haben übrigens doch noch ihren Francois bekommen. Ich hatte irgendwann den genialen Geistesblitz, dass man schlicht nicht in einer Gruppe sein darf, wenn man den Gockel anspricht!

Zitat von Felix30:
Hätte erst sie die Million gehabt und dann du hättest du sie keinem mehr leihen müssen und du hättest Francois UND das Gold!

Ich treffe die beiden edlen Gönner regelmäßig Real Life....

Zitat von Felix30:
Wie fühlt sich eigentlich die Erkenntnis an dass Francois nur auf dein Gold scharf ist?

Er ist flauschig, was interessieren mich seine Beweggründe? Ich halte Katzen! Meinst Du die dulden mich aus reiner Herzensgüte in meiner Wohnung? Verzeihung, in IHRER Wohnung!

Zitat von Felix30:
Um Gottes Willen, da wäre mein Bild ja die ganze Zeit verschwommen. Da kann ich auch die Brille abnehmen, hat den gleichen Effekt

Allerdings sehen Deine Mitmenschen so viel freundlicher aus. alle so hübsch weichgezeichnet. Deswegen verweiger ich die Brille. Scharfsicht hat nicht zu unterschätzende Nachteile.

Zitat von Felix30:
Ich denke du hüpfst um mich herum und freust dich?

Ja, aber mit angewidertem Gesichtchen! *Doing Doing Doing*

Zitat von Felix30:
Und wenn mich der Wichtel beißt?

*schaut zweifelnd zu Ema* Die tut nix, die will nur spielen.

Zitat von Felix30:
Du hast da Petersilie zwischen den Zähnen hängen

*schlägt beide Händchen vor den Mund, allerdings mit einem ganz wilden Blick*

Zitat:
Habe ich abgeschnitten^^

*bekommt Schnappatmung und hervorquellende Augen, wie eine plattgehauene Kröte*

Zitat von Felix30:
Wusste ich es doch! Lepragnom!

Das nimmst Du zurück! *sammelt ihr Öhrchen wieder ein* Das hatte ich wohl Ema geliehen.


Zitat:
Vorher musst du ihn ja trotzdem dorthin locken!

Das ist leicht. Der olle Seebär fährt gerne Boot. Ich betone nur die Aussicht, das B. und die Möglichkeit, den Buckel eingecremt zu bekommen und den Rest verschweige ich einfach. Herr Manson erfährt den schwierigen Teil ja früh genug, wenn er über Bord geht.


Zitat:
Sei mein R2D2 auf dieser Reise!

Ich soll piepen und pfeifen, bis Dir die Nerven blank liegen?

Heute um 19 Uhr erscheint Reich der Magie! *Doing Doing Doing* Die Stubbi aus dem Forum ist schon so aufgeregt, dass sie stündlich überprüft, ob der Download schon steht. Dabei weiß sie, dass es IMMER erst um 19 Uhr soweit ist. ...Nein, die Frau ist nicht 9 Jahre, sondern 59. Ich würde die zu gerne mal an Weihnachten erleben. Ehrlich gesagt, weiß icch gar nicht, auf was ich mich mehr freue, das Pack oder das Fachsimpeln in der Com. Meine Nachbarin ist ja auch schon so aufgeregt, dass sie sich für 19 Uhr selbst eingeladen hat.

Morgen Abend muss ich ja tatsächlich das Haus verlassen, da geht es nämlich ins Kino. Es 2. Der Regisseur rechnet übrigens mit mindestens einem 3. Teil, obwohl der vom Buch her gar nicht vorgesehen ist.

Überhaupt ist diese Woche schrecklich verplant. Morgen gehts muss ich zur Uni, Donnerstag ist Holland angesagt. Und am Wochenende geht es entweder zum Grillen oder zur Promenade. Wie soll man da in Ruhe zocken? Deswegen freu ich mich immer auf den Herbst. Dann werden die Menschen kuschliger und gehen in den Winterschlaf. ..Und ich an den Rechner.

10.09.2019 09:31 • x 2 #902


A


Was zockt ihr so?

x 3


E
Für Euch Turteltäubchen.

Ein Ohrwurm für mich. Im Auto läuft das manchmal richtig laut und mein ebenso lauter Gesang ist mir nicht einmal peinlich - auch nicht an Ampeln.

Verzockt Euch nicht!

10.09.2019 09:53 • x 1 #903


NichtLustig
Zitat von Tempi-Gast:
Für Euch Turteltäubchen

Hier ist nur eine Tur4eltaube jung, die andere ist mehr so ein alter, ungenießbarer Cheddarkäse.

Zitat von Tempi-Gast:
Ein Ohrwurm für mich. Im Auto läuft das manchmal richtig laut und mein ebenso lauter Gesang ist mir nicht einmal peinlich - auch nicht an Ampeln.

Also, ich habe da auch einen Evergreen aus der deutschen Schlagergesellschaft!



Tut mir leid, ich habe einen Schlumpf-Komplex. ist so eine frühkindliche Geschichte. Bestimmt pathologisch. ...Jedenfalls werde ich so angeschaut, wenn ich an der Ampel stehe!

Zitat von Tempi-Gast:
Verzockt Euch nicht!

Also, wenn es nach mir geht, dann bin ich fürs Verzocken, verschlumpft noch mal!

10.09.2019 10:16 • x 2 #904


F
Zitat von NichtLustig:
Los, Du hältst Felix fest und ich plünder seine Taschen!

So war das nicht abgemacht!

Zitat von NichtLustig:
Ich hatte irgendwann den genialen Geistesblitz, dass man schlicht nicht in einer Gruppe sein darf, wenn man den Gockel anspricht!

Ok, also waren sie in einer Gruppe während du nicht mitspielen durftest als du ihn dir geholt hast. Warum grenzen sie dich aus?^^

Zitat von NichtLustig:
Ich treffe die beiden edlen Gönner regelmäßig Real Life....

Und? Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie dich anmachen sagst du ist doch nur ein Spiel

Zitat von NichtLustig:
Verzeihung, in IHRER Wohnung!

Dieser Punkt geht an dich.

Zitat von NichtLustig:
alle so hübsch weichgezeichnet

Ohja. Sprechende Farbkleckse =)

Zitat von NichtLustig:
Die tut nix, die will nur spielen.

Das sagen alle Wichtelbesitzer!

Zitat von NichtLustig:
wenn er über Bord geht.

Früh genug, wie ich finde.


Zitat von NichtLustig:
dass sie stündlich überprüft, ob der Download schon steht.

Kenne ich von meinem alten MMO. Wir haben dann den Patch schon aufm Server gefunden und heruntergeladen bevor er im Launcher angeboten wurde. So konnten wir gleich einloggen alsbald die Server wieder online waren um seltene Bosse zu legen^^


Zitat von NichtLustig:
Meine Nachbarin ist ja auch schon so aufgeregt, dass sie sich für 19 Uhr selbst eingeladen hat.

Und dann kommt sie mit ihrem Laptop und ihr ladet zu zweit runter? Aber dann geht es doch nur halb so schnell

Zitat von NichtLustig:
Es 2

Der erste war schon langweilig. Außer der Anfang, da wurde richtig Spannung aufgebaut, so ca. 20-30 Minuten lang.

Zitat von NichtLustig:
Und ich an den Rechner





Zitat:
Also, ich habe da auch einen Evergreen aus der deutschen Schlagergesellschaft!

lalalalalalalalaaaaaaaaaa

10.09.2019 20:06 • x 2 #905


NichtLustig
Zitat von Felix30:
So war das nicht abgemacht!

Doch, doch, nur nicht mit Dir! Gnihihihi!


Zitat:
Ok, also waren sie in einer Gruppe während du nicht mitspielen durftest als du ihn dir geholt hast. Warum grenzen sie dich aus?^^

Doch, ich war mit in der Gruppe. Allerdings bekommt dann nur einer das Ei und zwar derjenige, der zuerst Francois anspricht. Und das war nun mal ich, schließlich heißt es: Gnome und Kinder zuerst!


Zitat:
Und? Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie dich anmachen sagst du ist doch nur ein Spiel

Dann werde ich aber von der Liste der diesjährigen Weihnachtsgeschenke gestrichen! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Ohja. Sprechende Farbkleckse =)

Kann man die nicht zeitweise auch muten? Dann wären sie noch netter!

Zitat von Felix30:
Das sagen alle Wichtelbesitzer!

Ja, aber wir lügen ja nicht. *kreuzt die Fingerchen hinter dem Rücken*

Zitat:
Früh genug, wie ich finde.

Mein Reden. Nur gibt es Männer, die sind einfach bockig! *grummelt mit verschränkten Ärmchen vor sich hin*

Zitat:
So konnten wir gleich einloggen alsbald die Server wieder online waren um seltene Bosse zu legen^^

Ihr gemeinen Cheater! So etwas würde ich nie tun! *verpasst ihrem Lieblingssim gerade die 3 Million*


Zitat:
Und dann kommt sie mit ihrem Laptop und ihr ladet zu zweit runter?

Nein, sie hat bei mir gesessen, gewartet, bis ich das Spiel runtergeladen hab und dann haben wir es gemeinsam akribisch analysiert.. Nur dass sie wieder völlig unqualifizierte Bemerkungen von sich gegeben hat. Man kann so viele Muffins in sie reinstopfen, wie man will, die ist einfach nicht still! *brummelt Unverständliches und seeeehr Ungnädiges vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Der erste war schon langweilig

Das ist auch eine unqualifizierte Bemerkung. Ich mag Pennywise. Allerdings muss ich zugeben, dass es 2 Szenen in dem 2. Teil gab, die so grotesk waren, dass sie nur albern und kein bisschen gruselig wirkten. Insgesamt waren die Charaktere mehr auf Komik aufgemacht, weil ihnen ja nun der kindliche Charme fehlte. Bis auf Beverly, aber den Charakter konnte ich schon im Buch nicht leiden (Eddi war immer mein Liebling). Gut, Steven King hat sie aber auch sowas von übersäggsualisiert (jaja, alles nur die Dro.gen, der Stümper), die mochte wohl kein weiblicher Leser. Und dann heiratet sie noch einen Mann, der so ist, wie ihr Vater. Da fehlt es mir an Verständnis und damit hatte Beverly einfach das Prädikat: Opfer weg, obwohl King ja genau das Gegenteil erreichen wollte. Na das hat ja suuuuper geklappt! Gottseidank hat der Regisseur nicht so genau an Kings Vorlage gehalten, da blieb einem einiges erspart. Ansonsten fand ich den 2 Teil auch gut und verstehe viele Kritikpunkte der Previews nicht. Da mussten wohl einfach welches was schreiben, was sich von der Masse abhebt. Wann kommt eigentlich Es- das Spiel? Habe ich was verpasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieleschmieden nicht etwas von dem Kuchen abhaben wollen.

Ich bin wieder zu nix gekommen. Kein Sims4, kein WoW. Musste ja arbeiten und nach Holland. Nun habe ich figurschmeichelndes Vla, Kakaopulver, Weingummi, Bonbons und irgendwelche Gemüsezeugs, was ich nicht identifizieren konnte, aber lustig aussah. Und Herrn Manson habe ich seine Lieblingswurst mitgebracht, was ein Drama in 3 Akten war. Möchtest du probieren?
Nein, ich bin Vegetarierin.
Möchtest du das probieren?
Nein, ich bin immer noch Vegetarierin.
Frikandel oben drauf?
Wann hat man dich das letzte Mal A***loch genannt?
Ich habe doch sowieso so große Schwierigkeiten in der Fleisch-Abteilung, weil ich den Geruch von rohem Fleisch nicht vertragen kann. Und dann wurde auch noch der Fisch-Mann rebellisch und wollte mir beweisen, dass Herr Manson bestimmt auch Meeresfrüchte (das sind KEINE Früchte, sondern tote Tiere, wieso nennen sie es so?) haben möchte. Um den Beweis anzutreten, hat er mir einen Tintenfisch gezeigt und ließ lustig seine Beine baumeln. Mein Bruder hat sich dann drum gekümmert, während Papi mich vor die Tür geschleift und mir Luft zugefächelt hat.

Menno, jetzt habe ich nicht mal die ganzen Marken vom Dunkelmond-Jahrmarkt sammeln können, geschweige denn Mondflausch farmen können. Und mir fehlen doch noch das Feuerwerk und das Popcorn. Ich weiß nicht, wozu das Popcorn gut ist, aber Gnome müssen regelmäßig mit Popcorn gefüttert werden, sonst müssen sie sterben. *nickt mit ernster Miene* Und jetzt soll am Wochenende schönes Wetter kommen und ich komm wieder zu nix! Die Zeitwanderung habe ich auch nicht geschafft. Kann nicht endlich Herbst sein?

13.09.2019 10:09 • x 1 #906


F
Zitat von NichtLustig:
Doch, doch, nur nicht mit Dir!

Aber ich würde es wichtig finden wenn es auch mit mir abgemacht werden würde wäre haben sein oder so.


Zitat von NichtLustig:
Gnome und Kinder zuerst!

Mir wurde gestern gesagt in Classic würde es keinen Barbier geben! Einmal hässlich immer hässlich
Zum Glück habe ich ein süßes Gnomi mit rosa Zöpfchen und nicht das erstbeste genommen.


Zitat von NichtLustig:
Dann werde ich aber von der Liste der diesjährigen Weihnachtsgeschenke gestrichen!

Dann streichst du sie von deiner! Das geht ja garnicht!

Zitat von NichtLustig:
Ja, aber wir lügen ja nicht.

Wichtel schon!


Zitat von NichtLustig:
Ihr gemeinen Cheater!

Waaaaaaaaaaaas niemals

Zitat von NichtLustig:
*verpasst ihrem Lieblingssim gerade die 3 Million*

Mit rosebud?


Zitat von NichtLustig:
Man kann so viele Muffins in sie reinstopfen, wie man will, die ist einfach nicht still!

Irgendwann platzt sie mit lautem Knall. Dann ist auch sie still.

Zitat von NichtLustig:
Ich mag Pennywise.

Das mag ja sein, ändert aber nichts daran dass im Film keine Dramatik aufgebaut wird außer in der ersten Szene. Es ist mehr lustig als spannend/gruselig.


Zitat von NichtLustig:
Kein Sims4, kein WoW.

Bist du krank? Kann man dir helfen? Möchtest du darüber reden? Da stimmt doch was nicht

Zitat von NichtLustig:
Meeresfrüchte

Für mich sind Meeresfrüchte die Schokodinger von Guylian. Mhmmm die sind lecker. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Zitat von NichtLustig:
Menno, jetzt habe ich nicht mal die ganzen Marken vom Dunkelmond-Jahrmarkt sammeln können

Ich war Mo-Mi auch nicht aufm Jahrmarkt. Gestern dann in retail eingeloggt und sofort kam die Frage was ich denn da mache, ich soll in Classic kommen
Nächste Woche ist Piratentag, den möchte ich in Retail nicht verpassen, da fehlen mir seit 3 Jahren die Spielzeuge.

Zitat von NichtLustig:
aber Gnome müssen regelmäßig mit Popcorn gefüttert werden, sonst müssen sie sterben

Sonst verlieren sie ihre Form

13.09.2019 11:34 • #907


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Aber ich würde es wichtig finden

Ich aber nicht! *stapft weiter und lässt Felix stehen*

Zitat von Felix30:
Mir wurde gestern gesagt in Classic würde es keinen Barbier geben!

*wird ganz blass um die Nase* Warum, zum Kuckuck, spielt man Classic?!

Zitat von Felix30:
Zum Glück habe ich ein süßes Gnomi mit rosa Zöpfchen und nicht das erstbeste genommen.

Ja, zum Glück. Moment, hattest Du nicht geschrieben, dass Du die Zöpfchen abgeschnitten hättest? Hast Du mich veräppelt?
Aber stimmt, damals, vor unsäglich langer Zeit, als ich mit WoW angefangen habe, da gab es auch noch keinen Barbier. Da hat man sich mit der Charakter-Erschaffung deutlich mehr Mühe gegeben.

Zitat von Felix30:
Dann streichst du sie von deiner! Das geht ja garnicht!

Dann krieg ich aber immer noch nicht mehr Geschenke! *kickt frustriert Kieselsteinchen* Aber ich habe Francios! *wirft die Ärmchen in die Luft und - Doin Doing Doing*

Zitat:
Mit rosebud?

Das würde ja eeeewig dauern *zieht sich die Zöpfchen lang* Der gibt nur 1000 Simleons. Motherlode gibt schon 50.000 Simleons und wenn man erst testingcheats true und dann money xy eingibt, kann man sich bis zu 10.000.000 mit einer Eingabe ercheaten. Dann ist das Goldcap erreicht. Meine Lieblings-Simin kratzt da ständig dran rum, aber die züchtet auch einen ganzen Wald aus Geldbäumchen (die sind so hübsch golden!).

Zitat:
Irgendwann platzt sie mit lautem Knall. Dann ist auch sie still.

Aber dann hab ich die Sauerei in der Bude. Die wischt sich danach ja nicht selbst weg! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Bist du krank? Kann man dir helfen? Möchtest du darüber reden? Da stimmt doch was nicht

*schlägt schluchzend die Händchen vors Gesicht* Nein, ich will nicht reden! Nie mehr! *nimmt die Händchen weg und strahlt. Heute Abend krieg ich noch mehr Muffins!
Bald ist die Garten-Saison ja vorbei. Noch die Traubenlese, danach das Einkochen und lustige Gläser-Tauschen (Gelee gegen Likör), Grill-Partys sind dann auch gestrichen (außer bei meinen Brüdern, da muss schon ein Tornado übers Land jagen) und dann kann ich wieder ausgiebig zocken. Hoffe ich!
Naja, gut, dafür gibt es Filme-Abende und Halloween-Events. Und Planetarium. Und dann fangen ja fast schon wieder die Weihnachtsmärkte an. Immer dieser Stress!

Zitat:
Mhmmm die sind lecker. Hatte ich schon lange nicht mehr.

*bekommt wässrige Augen und hinterlässt Sabberpfützchen*

Zitat:
da fehlen mir seit 3 Jahren die Spielzeuge.

*das Köpfchen ruckt hoch und schnuppert aufgeregt* Spielzeuge? Was für Spielzeuge? *Doing Doing Doing*

Zitat von Felix30:
Sonst verlieren sie ihre Form

Ja. Und müssen sterben. *macht eine mitleidheischende Miene und hält die Händchen auf*

15.09.2019 13:26 • x 1 #908


F
Zitat von NichtLustig:
*stapft weiter und lässt Felix stehen*

Dann kannst du wenigstens meine Taschen nicht plündern =)

Zitat von NichtLustig:
Warum, zum Kuckuck, spielt man Classic?!

Weil sich das mehr nach WoW anfühlt. Vom Rollenspielcharakter mal ganz zu schweigen. Man muss nach den Greifen Ausschau halten um den Flugpunkt zu finden. Nichts mehr mit auf der Minimap nach dem grünen ! schauen.

Die Tage regte sich einer über den Namen Feuerteufel auf den ein Magier hat. Der wird sich wundern im MC wenn alle feuerimmun sind. Und warum man sich überhaupt so nennt und nicht einen neutralen Namen nimmt. Auf RP Servern würde der sofort gebannt werden! Er hat ja Ahnung, kommt von Die Aldor und spielt RP, findet es ärgerlich dass es keinen deutschen RP Server in Classic gibt.
Habe gefragt was den Magier jetzt daran hindern sollte für MC auf Frost zu skillen... Und meinte noch MC ist ja nicht der einzige Raid der kommt, dann spielt er eben in Naxx Feuer. Und überhaupt vielleicht raidet der Charakter gar nicht. Und was so schlimm ist wenn ein Feuerteufel Frostblitze verschießt.
Und ich fragte noch ob Eismann als Name für MC besser gewesen wäre, bzw. RP-geeigneter.
Aber irgendwie ist der andere nicht darauf eingegangen.

Zitat von NichtLustig:
hattest Du nicht geschrieben, dass Du die Zöpfchen abgeschnitten hättest?

Habe ich doch! Meine im RL!

Zitat von NichtLustig:
*kickt frustriert Kieselsteinchen*

Warum trittst du Kieselchen

Zitat von NichtLustig:
Aber ich habe Francios

Das berechtigt dich immernoch nicht dazu Kieselchen zu treten! Schenk ihn mir!

Zitat von NichtLustig:
Dann ist das Goldcap erreicht

Das ist in WoW auch bei 10.000.000. Ob der Cheat da auch funktioniert?

Zitat von NichtLustig:
Die wischt sich danach ja nicht selbst weg!

Gut erkannt!

Zitat von NichtLustig:
(Gelee gegen Likör)

Warum habe ich den Eindruck dass du Gelee gibst und Likör bekommst?

Zitat von NichtLustig:
Immer dieser Stress!

Aber echt he!

Zitat von NichtLustig:
Sabberpfützchen*



Zitat von NichtLustig:
Spielzeuge? Was für Spielzeuge?

Spielzeuge! Denk am Donnerstag mit dran!

Zitat von NichtLustig:
hält die Händchen auf*

Händchen? Warum nicht gleich den Mund?
*stopft den Gnom mit Popcorn voll bis er kugelrund ist*

16.09.2019 06:36 • #909


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Dann kannst du wenigstens meine Taschen nicht plündern

Bin ich doch schon mit fertig, Du Classic-Trantüte.*klopft sich den Staub von den Händchen*


Zitat:
Weil sich das mehr nach WoW anfühlt.

Aha. Damals fühlte sich WoW nun mal so an, weil es nichts anderes gab. Und da haben sie Leute Weißgott genug drüber geflucht.

Zitat:
Vom Rollenspielcharakter mal ganz zu schweigen.


Also, es mag ja sein, dass ich außen vor bin, weil ich erst mit dem Release von BC angefangen habe, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich besonders als Jägerin/Hexe oder mein Bruder sich als Dudu gefühlt hab. Und ich fühl mich nicht heldenhafter, nur weil ich mir die Füße plattlatsche, um den gottverdammten Greifen zu suchen, statt selbst zu fliegen.
Ich weiß noch, was wir gefeiert haben,. als wir das erste Mal auf dem ersten, eigenen Greifen saßen. Das war ein erhabener Moment. Und als wir dann noch den Netherdrachen erfarmt haben! ...Kommt aber auch nicht wieder, das Gefühl und nutzt schnell ab. Mir kann es zu einem neuen Add On nicht schnell genug gehen, mit dem Fliegen, ich persönlich mag die Artenvielfalt und weiß es zu schätzen, dass mir ein neues Reittier NICHT einen ganzen Taschenslot blockt.
Und seien wir mal ehrlich, man kann sich das Rumlatschen auch nur leisten, weil man in Classic eh nicht viel machen kann. Das Spiel ist nun mal endlich. Da hat man Zeit. In Retail gibt es so viele Möglichkeiten, schon alleine das alles Nachholen, was man im alten Content nicht geschafft hat. Ich habe ja jetzt schon krumme Laune, weil ich mir das Fliegen im alten Content erst freischalten muss. Da geht unnötig Zeit bei drauf.
...Und ich genieße dann auch nicht die Story, sondern jage halt so schnell wie möglich dadurch, weil alter Content alter Content ist und ich doch nur das Pet/Mount haben will. Story genieße ich mit einem neuen Add On, wenn meine vertraute Geschichte weiter geht. Ich endlich die große Heldin bin, die gefeiert und Champion genannt wird und ein Flugtier hat, weil ich eben kein gemeines Fußvolk mehr bin. Azeroth steht vor dem Abgrund, aber ich kann es nicht retten, ich muss ja erst den nächsten Flugpunkt freischalten. ...Schönen Dank auch, was für ein Champion!
Jetzt wird gefeiert, wie gechillt die Leute in Classic sind. ...Wieso regte sich dann eine gestern im Handelschannel auf, dass sie erst durch Classic gelernt hat, dass es ein Spuck-Emote gibt?
Das wird sowieso noch schlimmer werden. Nämlich dann, wenn sich die ersten langweilen. Wow hat sich in 15 Jahren weiterentwickelt (und da haben wir hart für genörgelt) und die Menschen haben sich in 15 (!) Jahren auch verändert. Wir wollen ja ständig entschleunigen, trotzdem erwarten wir, etwas zeitnah zu bekommen, wenn wir es wünschen, weil wir es so gewohnt sind.
Und dann fluten die Leute den Server, die Lunte gerochen haben, dass man auf Classic noch auf dicke Hose machen kann, weil nur wenige den End-Content sehen werden. Waren damals 2% und für die wollte das Entwickler-Team keinen Content mehr erschaffen, dessen Ausarbeitung Monate in Anspruch genommen hat. Und die restlichen 98% quengeln eben, weil sie den aktuellen Content eben nicht sehen können, während sich 2% schlimmer aufführen, als Graf Rotz, weil sie ja Skill haben. ...Nee nur zuviel Zeit. Wer einen Job hat, kann nicht mithalten. Und was man an Vorarbeit leisten musste, um überhaupt für den End-Content gerüstet zu sein. ...Die Entwickler werden also schön im Hintergrund nerfen ...und es nicht zugeben. Kann sich doch eh keiner mehr genau erinnern, wie hoch der Damage vor 15 Jahren war.
Nachteil ist natürlich, dass dann alle schneller durch den Content durch sind. ...Und dann geht das einträchtige Geschrei nach neuen Inhalten los. ...Falsch, wenn man sich die Foren anschaut, geht es jetzt schon los!
Die erste Welle ist übrigens schon wieder zurück in der alten Heimat. Ich merke es daran, dass ich schon wieder deutlich mehr verkaufe . Und wer den ewigen Palast auf mythisch von innen sehen will, sollte jetzt die Zeit nutzen. Die suchen momentan so verzweifelt, dass sich die Anforderung stark nach unten verlagert haben. Den glücklichen Umstand nutzen momentan auch mehrere.
Wenn dann noch die ersten Youtuber abspringen, weil es nicht mehr neu und ungewohnt ist, dann wird eine noch viel größere Welle zurück in den retail rollen.
Ich hoffe nur, die Roxxor-Kin der bleiben drüben, nur soviel Glück habe ich nicht.
Mein ungeliebter Tank, den ich nicht mehr dabei haben wollte, weil er einfach trotz Tank-Qualitäten einfach nur an aufgeblasenes A***loch ist, schriebt mir ja ständig, dass er Classic so goil findet, weil die Leute da noch anerkennen, was Skill ist. Behaltet wenigstens den drüben.

Zitat:
Er hat ja Ahnung, kommt von Die Aldor und spielt RP,

Ja, selbst die Aldoretten sind froh, dass man ihnen die Überflieger vom Hals geschafft hat. Was da gerne am lautesten brüllt ist nicht repräsentativ für den die gemeine Durchschnitts-Aldorette. ..Die hasst aufgeblasene Luftpumpen genau so, wie alle anderen auch.

Zitat:
Habe ich doch! Meine im RL!

Warum hast Du das getan? ...ich züchte gerade verzweifelt meine Mähne lang, die mir krankeitsbedingt bis auf Schulterlänge abgebrochen war!

Zitat von Felix30:
Warum trittst du Kieselchen

Kieselsteinchen! Über Kieselchen stolper ich bloß immer. ...Na gut, er stolpert noch häufiger über mich!

Zitat:
Schenk ihn mir!

Ha! Vergiss es. Das ist so eine knuddelig süße Questreihe, die will ich Dir nicht vorenthalten!

Zitat:
Das ist in WoW auch bei 10.000.000. Ob der Cheat da auch funktioniert?

*flitzt nach Azeroth auf der Suche nach der Cheat-Konsole*

Zitat von Felix30:
Warum habe ich den Eindruck dass du Gelee gibst und Likör bekommst?

Weil ich Gelee gebe und Likör bekomme?
Dieses Jahr werde ich mir extra einen kleinen Stand bauen! Hab noch Sperrholz gefunden.

Zitat:
Spielzeuge! Denk am Donnerstag mit dran!

Nur wenn Du mir sagst,. was für Spielzeuge das sind! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*

Zitat:
*stopft den Gnom mit Popcorn voll bis er kugelrund ist*

*mampft vergnügt vor sich hin* Mach schon mal Nachschub, in spätestens 2 Stunden bin ich wieder ganz dünn und ausgezehrt. *nickt weise*
Gibt's auch Weingummi-Schlümpfe? *durchsucht akribisch Felix Taschen, so dass nur noch 2 Gnomenfüßchen rauswedeln*

16.09.2019 14:52 • x 1 #910


F
Zitat von NichtLustig:
*klopft sich den Staub von den Händchen*

Meine Sachen sind alle mit Perwoll gewaschen! Das ist wie neu auch wenn sie 15 Jahre alt sind.


Zitat von NichtLustig:
dass ich außen vor bin, weil ich erst mit dem Release von BC angefangen habe

Dann kennst du immerhin die alte Welt.
Für mich ist es gerade schon ein Erlebnis diese entdecken zu können. Hatte 1 Woche zu WotLK gespielt, 3 Monate zu Cataclysm und dann erst wieder seit Pandaria. Ich wollte schon immer mal z.B. Loch Modan wieder gefüllt mit Wasser sehen. Überhaupt ist es interessant die Urversion zu entdecken, zu merken was sich alles geändert hat in der Zeit. Klar kann man sagen dass früher vieles Sackgang war. 20er Stackgrößen bzw 5er bei Tränken, Mounts und Pets im Beutel. Platz ist begrenzt, man muss wirtschaften. Schauen was braucht man noch und was nicht.

Es ist auch was anderes jedes Level zum Lehrer zu laufen und neue Fertigkeiten zu kaufen (wie es bei Berufen ja auch heute noch ist), die alten Talentbäume zu sehen wo die Fertigkeiten aufeinander aufbauen. Heute ist vieles casual-gerecht. Es muss alles so einfach wie möglich gehalten werden damit man sich voll und ganz auf Erfolge wie Mounts, Pets, Raids konzentrieren kann. Deswegen ist die Open World laaaaaaaaaaaaaangweilig. Wenn ich in Retail queste pull ich mir 20 Mobs zusammen und bombe die weg. Ärger mich dann wenn ich nur 19/20 Fleisch bekommen habe und nochmal einen Mob einzeln töten muss. Es ist alles irgendwie zur Pflicht geworden. Ruf farmen fürs Mount, Questen fürs Fliegen, Worldquests für Ressourcen. Kräutersammeln mit dem Flugmount dazu ein Item dass einen Mobs nicht abmounten können... Das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich sage ja nicht dass Classic unbedingt besser ist und dass es auf ewig besser bleiben wird. Aber es bringt mir aktuell mehr Spaß (auch wenn einige Addons wie Questie dafür nötig sind). Der Weg ist das Ziel und den finde ich interessant. Auch wenn ich gerade nicht so recht weiß wo ich questen soll, weil ich mit 44 irgendwie so zwischen allem hänge. Schlingendorn ignoriere ich gekonnt. Ödland ist durch, Vorgebirge des Hügellandes, Alterac, Marschen von Dustwallow auch. Hinterland konnte ich 2 Quests machen, der Rest ist zu hoch. Hab dann in Tanaris angefangen

Und die Freundlichkeit des gegenseitigen Buffens ist auch schon vorbei seit viele ein Mount haben. Man müsste ja abmounten dafür. Mir fehlen noch 10g dafür. Habe mir das Reiten gekauft und jetzt fehlt eben noch der grüne Roboschreiter
Hatte in Alterac beim NPC glücklicherweise das Rezept für Frostöl bekommen. Das kann ich jetzt pro Stück für 1g verkaufen, weil man es für eine Quest benötigt.



Zitat von NichtLustig:
Wieso regte sich dann eine gestern im Handelschannel auf, dass sie erst durch Classic gelernt hat, dass es ein Spuck-Emote gibt?

Das ist im PVP doch fast schon normal in retail. Kenne kein BG ohne spucken.
In Classic helfe ich aktuell sogar Hordies. Die kennen dann auch dankbare Emotes.


Zitat von NichtLustig:
Warum hast Du das getan?

Es war mir zu viel Arbeit mit Pflege und flechten und Krümel entfernen
Außerdem sehe ich jetzt wieder jünger aus.

Zitat von NichtLustig:
*flitzt nach Azeroth auf der Suche nach der Cheat-Konsole*

Aber fürs Cheaten wird man bestraft Tu es nicht.

Zitat von NichtLustig:
Dieses Jahr werde ich mir extra einen kleinen Stand bauen!

Ach ist das dann so wie ein kleiner Markt? Dachte du tauscht da nur mit der Nachbarin oder so.

Zitat von NichtLustig:
Nur wenn Du mir sagst,. was für Spielzeuge das sind!

Das da: Etwas angekautes Buch der Beleidigungen
https://de.wowhead.com/item=138415/slig...dropped-by
Ist doch nur ein Spielzeug.


Zitat von NichtLustig:
Mach schon mal Nachschub, in spätestens 2 Stunden bin ich wieder ganz dünn und ausgezehrt.

*überlegt was passiert wenn man dem Gnom die Maiskörner verabreicht und ihn dann in die Mikrowelle steckt*

Zitat von NichtLustig:
Gibt's auch Weingummi-Schlümpfe?

Aber natürlich! Alles was das Gnomenherz begehrt.

Zitat von NichtLustig:
so dass nur noch 2 Gnomenfüßchen rauswedeln*

Killert an den Füßchen

17.09.2019 07:09 • x 1 #911


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Meine Sachen sind alle mit Perwoll gewaschen! Das ist wie neu auch wenn sie 15 Jahre alt sind.

Und wieder ein Beweis, dass Werbe-Slogans nicht weiter, als gut formulierte Lügen sind. *wedelt den Staub weg und niest, wie ein Walross*

Zitat von Felix30:
Dann kennst du immerhin die alte Welt.

Ja, tu ich. Ich werde nie vergessen, als das Cinematic von Todesschwinge, wie er Azeroth in Schutt und Asche legte, eingespielt wurde. Da gab es sogar Gänsehaut, als man dann die Spuren der Verwüstung an Sturmwinds Mauern sah und man wusste, dass die Welt, die man gekannt hat, nicht mehr existieren würde. Man wusste es, bevor man SW verlassen hat.
Vielleicht hätte ich mir Classic sogar kurz angeschaut, wegen der alten Welt. Nur haben sie die zurück gebracht, aber die Deppen waren nicht in der Lage, Varian an seinen angestammten Platz zurück zu versetzen? Classic ohne den König? Sorry, aber damit haben sie Classic für mich auf ewig zu Grabe getragen und keiner meine Gnomenfüßchen wird jemals diese entweihte Erde betreten. Das ist ein Lore-Schnitzer, den kann man nicht wieder gut machen.

Zitat von Felix30:
Überhaupt ist es interessant die Urversion zu entdecken, zu merken was sich alles geändert hat in der Zeit.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich es jahrelang betrieben habe. Und gehasst habe!

Zitat:
Platz ist begrenzt, man muss wirtschaften. Schauen was braucht man noch und was nicht.

Das habe ich am allermeisten gehasst. ich habe damals schon Pets und Mounts gesammelt. Ich gehörte zu den wahnsinnigen Gnomen, die in BC wochenlang Sporensegler geklatscht und Schlachtfelder abgefarmt haben, um die richtige Anzahl an Marken (es gab für jedes Schlachtfeld spezielle Marken) zu bekommen, damit man sich den schwarzen Kriegselekk holen konnte. Ich gehörte zu den ersten Gnomen meines Servers, die auf einem ELEKK durch SW und Shattrath trabten. Das habe ich wieder und wieder betrieben, bis ich alle schwarzen Kriegsmounts hatte.
Ich habe auch wochenlang Oger geschlachtet, um an die Glasperlen zu kommen. Wegen der Talbuks.
Mit den belegten Taschenslots war es keine Freude, zu sammeln. Und ich hatte doch auch Unmengen Style-Equip (ja auch auf dem profanen PvP-Server). Sammeln ist für mich der wichtigste Aspekt in WoW. Wieso sollte ich da Classic zurück wollen?

Zitat:
Heute ist vieles casual-gerecht.

Und das ist das Gute daran! Ich weiß auch nicht, wieso das so viele bekritteln. 98% der Casual-Geißler würden den High-End Content niemals zu sehen bekommen. Weil sie Jobs, Familie, Freunde, ein Real-life und unverschämterweise noch andere Hobbies haben. Ich erinner mich daran. Ich erinner mich daran, dass die Abo-Zahlen stagnierten, weil eben so viele nicht bereit waren, 13 Euro zu zahlen, nur um dann dafür bestraft zu werden, Zeit dafür aufzubringen, diese 13 Euro im Monat zu verdienen. ...Und die 13 Euro der anderen. Eine Schei.ß-Politik war das! Würde ich so auch nicht noch mal mitmachen (das wüsste ich aber!). Da wäre ich Ruck Zuck bei einem anderem Spiel. Gibt ja mittlerweile genug Alternativen. Nur mit besserer Grafik. Die Blütezeit hatte WoW mit Lichking. Da wo es Casual-tauglich wurde. WoW würde ohne die Casuals nicht mehr existieren. Keine Sorge, das wird man im jetzigen Classic nicht erleben. Blizz nerft doch jetzt schon rum. Ohne die Vereinfachung würde sich Classic nicht rentieren.

Zitat von Felix30:
Deswegen ist die Open World laaaaaaaaaaaaaangweilig.

Komisch. Mir nicht. Ich mag schon allein Setting Kul Tiras und die Atmosphäre. Und das Farmen in Classic, BC war auch nicht spannender. Immer und immer wieder die gleichen Mobs umhauen, um an Mats zu kommen, die man für Raids/Instanzen braucht. Die Wechseln sich auch nicht ab von Tag zu Tag. War wahnsinnig spannend. Ja, ich erinner mich, wie mein Herz vor Aufregung puckerte.

Zitat:
Das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Das war Classic ganz gewiss auch nicht. Sonst hätten doch nicht alle danach geschrien, dass es geändert werden muss. Und genau da hört mein Verständnis auf.
Jetzt liegen mir so viele in den Ohren, dass ich nach Classic kommen soll, es ist viel besser, als Retail. Ist es nicht! Ich erinner mich. Auch wenn es das Release zu BC war, als ich anfing, war Vanilla noch allgegenwärtig. Es war lustig, nervte aber recht schnell. Und das hysterische Rum-Getwinke von manchen. Wie Geisteskranke wechselten sie ihren Main, weil sie sonst nicht mit auf Raids konnten. Mal wurden Hexer, dann wieder Paladine nicht gebraucht. Wofür gibt es die Klassen dann?
Und jetzt erzählen mir diese opportunistischen, kleinen Kröten, dass man endlich seinen Main wieder zu schätzen weiß! Ha! Mir! Ich war zu LK die einzige Gnomen-Hexe weit und breit. Das merkte man daran, als die Festtags-Erfolge eingeführt wurden, für die man eine Gnomen-Hexe brauchte. Ich wurde verfolgt, man bot mir Gold, damit ich stehen bleibe und sie ihren Horden-Char auch noch holen konnten. Man feierte mich als Heldin, weil ich im Forum schrieb, dass ich am WE in Dala stehen würde, damit man mich mit Blütenblättern bewerfen oder mir Häschenohren aufsetzen kann.
Das ich nicht einfach nur die letzte Gnomenhexe war, sondern eine der letzten Hexen überhaupt merkte man, als Blizz die Hexe wieder buffte und die Hybrid-Skillung aus Demo/Destro so unglaublich stark im Raid wurde. Man bot mir Gold, damit ich mit auf den Raid komme. Es gab einfach keine Hexe mehr, die Equip-technisch weit genug war. Ich war die Einzige, die sich durchgebissen hatte.

Zitat:
. Aber es bringt mir aktuell mehr Spaß (auch wenn einige Addons wie Questie dafür nötig sind)

Das spreche ich niemanden ab. Ich gönne jedem seine Freude, nur soll man mich mit den Lobes-Hymnen verschonen (Classic ist besser, weil...). Ich weiß, wie die Realität in ein paar Monaten aussehen wird. Einige YouTuber quälen sich ja jetzt schon, weil sie unter dem Druck stehen Hach, wie sind so exklusiv, weil wir Classic zocken. Und ich hasse dieses täglich grüßt das Murmeltier-Gefühl. Erst ist alles schön bunt, dann ist plötzlich alles zäh und langweilig. Ich habe das alles live miterlebt. Immer und immer wieder. Dafür brauch ich Classic nun wirklich nicht auch noch! Und dann wollen alle zurück zum Retail. Hoffen wir mal, dass dann da noch genügend Spieler sind und die nicht ihr Abo gekündigt haben, weil Retail momentan brach liegt und wer raiden will, schwer nur sehr schwer Leute findet. Ich kündige derweil fleißig Abos von allen WoW-Youtubern, die gerade Classic hypen und als heiligen Gral ansehen.
Und wenn mich noch einer Ingame anflüstert: komm nach Classic, ist viel besser, kündige ich ihm sogar die Freundschaft!
*zieht sich energisch den Hut weiter runter und ballt ihre Fäustchen*
Aber wirklich, soll jeder sein Spaß haben. ...Nur bring nie wieder ist-besser-als... Da reagiere ich momentan echt gereizt.

Übrigens soll 8.2.5 so ungefähr Mitte Oktober kommen. Dann kommt auch endlich das Bienen-Mount! Hurra! Und man braucht dafür tatsächlich Hummelbummel, um die Quest-Reihe überhaupt starten zu können. Außerdem wird man Grinden dürfen, bis man aus den Augen blutet
Die Kriegs-Kampagne wird ihren Abschluss finden und Durator eröffnet eine neue Kriegsfront. Eine ominöse Heartstone-Taverne soll eröffnen, aber darüber weiß noch niemand was Genaues.
Und zu den Geburtstagsfeierlichkeiten können wir uns *Trommelwirbel* Todesschwinge als Mount erarbeiten! Waaah!
Und Klein-Nefa.dings gibt es als Pet! *Doin Doing Doing*
Ich hab immer noch nicht den Stab von Tarecgosa! *maunz*


Zitat:
Es war mir zu viel Arbeit mit Pflege und flechten und Krümel entfernen

Ich wäre froh, wenn meine Haare mal endlich wieder richtig wachsen würden. Die sind gerade mal über ca 5 cm über Schulterlänge. Kaum zu glauben, dass ich vor der Erkrankung noch Taillen-Länge hatte. Und Herr Manson droht auch gerade, mich längen-mäßig zu überholen.

Zitat:
Aber fürs Cheaten wird man bestraft Tu es nicht.

Dazu müssten sie mich erst einmal erwischen! Und Gnome sind zu schlau! Viel zu gerissen! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat:
Ach ist das dann so wie ein kleiner Markt? Dachte du tauscht da nur mit der Nachbarin oder so.

Ist es auch. Ich habe nur einfach Bock, einen kleinen Marktstand zu bauen. Außerdem wollte ich das in den Sozialen Medien weiter verbreiten, damit wir im nächsten Jahr schon einen Ansturm erwarten können. Bisher ist es mir unter der Androhung der Todesstrafe verboten worden. Solche Spaßbremsen! *verschränkt die Ärmchen und schmollt. Während sie eine versteckte Kamera mitlaufen lässt*

Zitat von Felix30:
Ist doch nur ein Spielzeug.

Nur ein Spielzeug? Nur? *fällt in Ohnmacht, springt dann aber wieder auf* Morgen ist Piraten-Tag! *Doing Doing Doing* ...Wirklich kein Pet? *schaut bedröppelt*

Zitat von Felix30:
*überlegt was passiert wenn man dem Gnom die Maiskörner verabreicht und ihn dann in die Mikrowelle steckt*

*überlegt, was mit Menschen-Magiern passiert, wenn man sie mit dem Stab windelweich schlägt*

Zitat von Felix30:
Aber natürlich! Alles was das Gnomenherz begehrt.

*Doing Doing Doing*

Zitat von Felix30:
Killert an den Füßchen

Lass das! Hihihi! Nicht! Gnihhihihi. Ich kann das nicht leiden *es rumort unheilvoll in Felix Taschen*

18.09.2019 11:14 • x 1 #912


F
Zitat von NichtLustig:
und niest, wie ein Walross

Machst du das bitte wieder sauber?

Zitat von NichtLustig:
aber die Deppen waren nicht in der Lage, Varian an seinen angestammten Platz zurück zu versetzen? Classic ohne den König?

War das nicht die Zeit in der Varian verschwunden war? Von daher ist es doch völlig richtig. Daran ist doch Todesschwinge schuld oder? Auf jeden Fall steht eine Lady Prestor im Thronraum, das ist dachte ich Onyxia.

Forscherliga schreibt dazu: Doch seit der Rückkehr von König Varian Wrynn nach Sturmwind (Patch 3.0.2) fehlt von Lady Prestor jede Spur.

Zitat von NichtLustig:
Sammeln ist für mich der wichtigste Aspekt in WoW. Wieso sollte ich da Classic zurück wollen?

Es zwingt dich ja niemand

Zitat von NichtLustig:
Und das ist das Gute daran!

Ja, teilweise. Vielleicht meinen wir auch unterschiedliches. Ich laufe ja selber LFR, aber sind wir mal ehrlich: Wer bekommts denn hin zu unterbrechen? Oder wer weiß großartig was ein Sheep ist? Bei jedem neuen Boss muss man aufs neue erklären dass Adds Priorität haben, so wie es schon immer war... Aber beim nächsten neuen Boss mit Adds weiß es wieder niemand bis man es explizit erwähnt. Und das ist eben weil man durch die Open World nur so durchrennt, Skill für Skill mit jedem Level hinterhergeworfen bekommt ohne zu wissen was man jetzt neu kann und dementsprechend ohne sich damit zu befassen. Viele spielen sicherlich Charaktere die sie nicht kennen.

Oder auch dass man Items mit heroischem Raiditemlevel bekommen kann von einer Worldquest oder vom LFR sorgt eben dafür dass Itemlevel kein Anhaltspunkt mehr ist. Deswegen wird für einen Normal-Raid der Erfolg vom Endboss auf Heroisch verlangt... Weil ansonsten läuft man Gefahr dass man eben jemanden in Gruppe hat der seinen Charakter nicht kennt... Und das ist auf Normal eben schon tödlicher als im LFR...

Aber ich finde es gut dass es den LFR gibt, damit jeder die Story spielen kann. Oder dass es Pets gibt und Mounts und Spielzeuge und man seinen Sammeltrieb ausleben kann. Den habe ich ja auch bis zu einem gewissen Grad

Zitat von NichtLustig:
WoW würde ohne die Casuals nicht mehr existieren.

Da hast du recht.

Zitat von NichtLustig:
Blizz nerft doch jetzt schon rum

Hm? Also ich habe auf Wowhead noch nichts davon gelesen dass sie irgendwas balanced haben.
Aber es schreien viele nach Änderungen. Dass man am Versammlungsstein porten kann, dass die Questbelohnungen aus einem späteren Patch schon jetzt vorhanden sein sollten...

Zitat von NichtLustig:
Immer und immer wieder die gleichen Mobs umhauen, um an Mats zu kommen, die man für Raids/Instanzen braucht.

Das kenne ich halt alles noch nicht. Ist mir aber die Erfahrung wert.
Habe seit gestern den grünen Roboschreiter. Man muss zum Blumen pflücken selber abmounten. Sobald man in der open World aufs Fundament eines zerstörten Hauses reitet mountet man sofort ab... Fliegen? Ja, bitte vorher selbst abmounten.

Zitat von NichtLustig:
Ich war die Einzige, die sich durchgebissen hatte.

Klingt wie bei mir Anfang Legion. Ich war so ziemlich der Einzige Frostmagier in der Ordenshalle zwischen all den Feuermagieren, nur weil die aufm Papier 5% mehr Schaden gemacht haben. Aber eben nur wenn man sie perfekt spielen konnte, was die ganzen Wechsler eben nicht konnten. Ich blieb Frost weil ich damit gut klargekommen bin und im 3. Patch wurde Frost gebufft und alle sind gewechselt, hatten aber auch die falschen Items.

Zitat von NichtLustig:
Nur bring nie wieder ist-besser-als...

Für mich wie gesagt anders und dadurch aktuell interessanter.


Zitat von NichtLustig:
Übrigens soll 8.2.5 so ungefähr Mitte Oktober kommen.

Ja, habe heute kurz die Patchnotes überflogen. Bin gespannt, auch was man für das Bienenmount machen muss. Hummelbummel nimmt uns aber keiner mehr weg 3
Kriegsfront in Durotar? Überrennen wir OG?
Auf das Drachenmount bin ich auch gespannt. Muss ich unbedingt haben Und morgen das Spielzeug vom Piratentag!

Zitat von NichtLustig:
Ich hab immer noch nicht den Stab von Tarecgosa! *maunz*

Dann wird es aber Zeit!


Zitat von NichtLustig:
Dazu müssten sie mich erst einmal erwischen! Und Gnome sind zu schlau! Viel zu gerissen!

Und zu klein um aufzufallen!

Zitat von NichtLustig:
Ich habe nur einfach Bock, einen kleinen Marktstand zu bauen

Ist doch cool. Wer verbietet dir das? Den porten wir auf die Scherbe!

Zitat von NichtLustig:
Wirklich kein Pet? *schaut bedröppelt*

Du musst jetzt stark sein ._.

Zitat von NichtLustig:
*überlegt, was mit Menschen-Magiern passiert, wenn man sie mit dem Stab windelweich schlägt*

Sie werden Matsch. Ist eine Sauerei. Nicht zu empfehlen.

Zitat von NichtLustig:
Ich kann das nicht leiden

Das ist kein Grund!

18.09.2019 16:50 • #913


NichtLustig
Aaaarrrrrrrrrrrrrr! Es ist Piratentag! Piratentag bedeutet Piratenspaß. ...Doppel-Aaaarrrrrrrrrrrrrr!.
Siehst Du, ich hab dran gedacht!
Und ich habe beide Spielzeuge! *Doing Doing Doing* Gerade eingeloggt, ab ins Schlingendorntal, auf Anhieb den Händler gefunden und die Flagge geholt, weiter nach Beutebucht, 3 Minuten warten, Hai taucht auf, 10 Mann schlagen auf das bedauernswerte Vieh ein, Buch gelootet und fertig. Weil das wirklich so schnell ging und mein Glück gar nicht fassen konnte, kurz in den Shop geschaut, wegen dem 50%-Rabatt Schildchen) ...und die Schreckensflut gekauft! Ich kann doch nicht daran vorbei, wenn da 50% Rabatt dran steht! Ich hätte ja auch noch Käpt'n Kräcker gekauft, aber den hatte ich ja schon an Weihnachten von meinem Bruder geschenkt bekommen.

Zitat von Felix30:
Machst du das bitte wieder sauber?

*verschränkt die Ärmchen und schüttelt energisch das Köpfchen*
Mach's selber, elende Landratte! Aaaarrrrrrrrrrrrrr

Zitat von Felix30:
War das nicht die Zeit in der Varian verschwunden war?

Mich hat Varian sofort in Empfang genommen. Ja stimmt, das war BC. Ich weiß noch wie ich damals vor ihm stand.
Geh weg, großer Mann. Ich mag dich nicht! Du bist nicht Mekkadrill. Du hast mir gar nichts zu sagen! Außerdem siehst Du albern mit Deinem Stirnband aus!
Es dauerte lange, bis ich mich mit Vari angefreundet hatte. Aber dann hab ich ihn ganz furchtbar lieb gewonnen.

Zitat:
Von daher ist es doch völlig richtig

Ist es nicht! Ohne Vari, ohne mich! *macht ein bockiges und feindseliges Gesichtchen und stampft mit dem Füßchen auf*

Zitat von Felix30:
Es zwingt dich ja niemand

Wir noch viel bockiger* Ganz sicher nicht!

Zitat:
. Viele spielen sicherlich Charaktere die sie nicht kennen.

Spätestens, wenn sie mythisch wollen oder PvP ausprobieren, kommen sie nicht drum herum. Und das reiht doch. Also, mich stört nicht, dass ich noch nicht einmal umspeccen musste, um beim LFR mitzuhalten. Eigentlich specc ic nur noch für die alten Raids um, damit der Wildwichtel mir nicht den Boss umnietet, bevor ich den Erfolg machen konnte. Ich werde mich mal wieder um eine gute PvP- Skillung bemühen müssen.

Zitat von Felix30:
weil man durch die Open World nur so durchrennt,

Was twink- und eiinsteigerfreundlich ist. Was haben sie damals geheult, weil es so lange gedauert hat, bis sie ihre neue Supi-Dupi-Pro-Gamer-Roxxor-Klasse hoch gezogen haben. Wohl gemerkt, die Pro's waren das. Geheult, wie die kleinen Mädchen.
Und das war noch BC-Zeiten! Stell Dir mal vor, Du müsstest jetzt bei 0 anfangen und würdest in dem elenden Tempo leveln, wie zu Classic. Du wurdest praktisch den aktuellen Content nie zu Gesicht bekommen. Ich bin ehrlich, ich würde dann mein Abo kündigen. Darüber hab ich sogar schon nachgedacht, weil der Pfadfinder, um Fliegen zu lernen, immer noch so elendig lang dauert, auch für den alten Content. Und es gibt noch genug Dinge, die ich tun möchte.
Tut mir leid, als Wiedereinsteigerin hatte ich erst einmal doch so gar nicht richtig Bock gehabt. Und für die sollte man das Speil auch gestalten. Wie gesagt, ich zahl keine 13 Euro, damit andere am aktuellen Content Spaß haben und ich hinterher hinke. Das wäre irgendwie unverschämt, sowas zu erwarten. ...Und ohne Neu- und Wiedereinsteiger gäbe es das Spiel gar nicht mehr!

Zitat:
Und das ist auf Normal eben schon tödlicher als im LFR...

Dann erklärt man es ihm. Hat früher schon funktioniert. Nämlich auch damals ein frisch 70er (in meinem Fall) kannte noch nicht alle Stärken und Schwächen. Ach ja, die wollte man damals ja auch nicht mitnehmen., Dauerte zu lang, das erklären. Jaja, damals war alles besser.

Zitat:
Aber ich finde es gut dass es den LFR gibt, damit jeder die Story spielen kann.

Eben. Ein Spiel ist zum Spaß haben da. ...Wenn ich mich beweisen will, schreib ich nen Buch, tanz mit den Haien, leg nen Garten mit Bienen-Wellness-Oase an oder starte ein neues Social Media Konzept.

Zitat:
Also ich habe auf Wowhead noch nichts davon gelesen dass sie irgendwas balanced haben.

Weil Blizz das schön im stillen Kämmerlein macht. Da mal ein Schräubchen nach und dreht und mal dort. Wenn Blizz nicht will, dass es jemand mit bekommt. bekommt es keiner mit. ...Die Leute brüllen nämlich immer erst zu leicht, wenn sie wissen, das generft wurde. dazu gibt Blizz nur bereitwillig Auskunft, wenn alle etwas unspielbar hielten und sie dann sagen können: wir haben Euch gehört!.
Ich erinner mich noch Kara. Gleiche Gruppe, 2 Mal verkackt. Eine Woche, heiß fix später, ziemlich locker dadurch marschiert. Kann mir keiner erzählen, dass wir plötzlich so super waren (Equip war ja auch noch gleich, ich hatte nur ein Paar PvP-Handschuhe eine Nr. stärker. Und ich bin nicht die Einzige, der sowas in all der Zeit aufgefallen ist.

Zitat von Felix30:
Habe seit gestern den grünen Roboschreiter.

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß gar nicht mehr, welcher mein 1. Schreiter gewesen war?

Zitat:
Sobald man in der open World aufs Fundament eines zerstörten Hauses reitet mountet man sofort ab

Ein Gnom mountete damals in jeder Pfütze ab.

Zitat:
Klingt wie bei mir Anfang Legion. Ich war so ziemlich der Einzige Frostmagier in der Ordenshalle zwischen all den Feuermagieren, nur weil die aufm Papier 5% mehr Schaden gemacht haben.

Die Hexe war zu LK Anfang einfach nur broken. Genauso, wie der Schami. Kämpfe zwischen den beiden nannte man Not gegen Elend. Es ging soweit, dass Hexen von Horde und Allianz sich gegenseitig geholfen haben, wenn einer der Zunft angegriffen wurde. Ich erinner mich an den untoten Hexer. Rannte wie ein Irrer in die Mob-Menge, als ich von einem Todesritter angegriffen wurde. Kaum fiel ich um, zündete er mit den letzten beiden Blutstropfen Seele brechen worauf alle Mobs (und es waren VIELE) über den DK herfielen. Dieses Spiel hat er noch 2 Mal betrieben, bis der DK keinen Bock mehr hatte, mich zu campen. ...Danach hat der Hexer sich noch vor mir verbeugt. ...Dann erreichte auch ich lvl 80, aber es war kein Hexer mehr da, für den ich den Train hätte machen können.


Zitat:
Bin gespannt, auch was man für das Bienenmount machen muss.


Vorsicht, Spoiler!
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft...l-1310833/

Zitat:
Kriegsfront in Durotar? Überrennen wir OG?

Da weiß noch niemand genaues. Nur eben, dass die neue Kriegsfront kommt.

Zitat:
Auf das Drachenmount bin ich auch gespannt. Muss ich unbedingt haben

Wer muss das nicht?

Zitat:
Und morgen das Spielzeug vom Piratentag!

Nein, heute ist Piratentag! Ihr kämpft wie ein Bauer, Lügenbold! *watschelt selbstzufrieden von dannen, mit der Nase im Buch*

Zitat:
Dann wird es aber Zeit!

Hetz mich nicht. Ich bin genervt davon, die Mobs und Bosse wie rohe Eier zu behandeln, nur damit die nicht zu früh umfallen!

Zitat:
Und zu klein um aufzufallen!

Aerodynamisch, nicht klein! *schaut Felix sehr vorwurfsvoll an*

Zitat:
Ist doch cool. Wer verbietet dir das?

Oh, den Stand verbieten sie mir nicht. Nur die Sache über Instagram und Co groß heraus zu bringen. Sie fürchten sich vor Touris, die Spaßbremsen!


Zitat:
Du musst jetzt stark sein .



Zitat von Felix30:
Sie werden Matsch. Ist eine Sauerei. Nicht zu empfehlen.

*drückt der verdutzten Teufelswache Schrubber und Eimer in die Hand, holt dann mit dem Stab aus*


Zitat:
Das ist kein Grund!

Wenn ich Dir in die Kehle beiße, schon! *tritt wild nach Felix*

19.09.2019 16:03 • #914


F
Zitat von NichtLustig:
Siehst Du, ich hab dran gedacht!

Juhuuuuuuuuuuuuuu =)
Aber wieso hast du beide Spielzeuge? Wie kommst du zum freundlichen Ruf bei den Blutsegelbukanieren? Nein... so wahnsinnig bist du doch nicht... oder doch?
Habe mir nur das Buch vom Hai geholt.

Zitat von NichtLustig:
Schreckensflut

Die gabs damals für ein Abo 2 Wochen nachdem ich meins verlängert hatte...
Irgendwie hab ichs verpennt den Support anzuschreiben. Hätte die bestimmt noch bekommen.

Zitat von NichtLustig:
Mach's selber, elende Landratte! Aaaarrrrrrrrrrrrrr

Nicht in diesem Ton

Zitat von NichtLustig:
weil der Pfadfinder, um Fliegen zu lernen, immer noch so elendig lang dauert, auch für den alten Content.

Das verstehe ich auch nicht wieso man den für alten Content braucht... Beim neuen sehe ich es ja ein. Beim alten reichts auch wenn man das nachkaufen könnte.

Zitat von NichtLustig:
ziemlich locker dadurch marschiert.

Crit-Glück?
Ich mag es eigentlich nicht glauben dass die sowas nicht kommunizieren. Immerhin gibts Ranglisten und Wettkämpfe um Ini Runs.

Zitat von NichtLustig:
Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön

Zitat von NichtLustig:
Ein Gnom mountete damals in jeder Pfütze ab

Das kommt noch dazu.

Zitat von NichtLustig:
dass Hexen von Horde und Allianz sich gegenseitig geholfen haben, wenn einer der Zunft angegriffen wurde

Mich hat gestern auch ein untoter Magier gerettet.
Gibt auch liebe Hordies^^

Zitat von NichtLustig:
worauf alle Mobs (und es waren VIELE) über den DK herfielen

Das hört sich lustig an^^

Zitat von NichtLustig:
Vorsicht, Spoiler!

Dann hast du sicher auch schon das angebliche Foto zu 9.0 gesehen.

Zitat von NichtLustig:
Ihr kämpft wie ein Bauer

Selber Bauer!
Ich bin ein edler Magier!

Zitat von NichtLustig:
*schaut Felix sehr vorwurfsvoll an*

*Schaut unschuldig*

Zitat von NichtLustig:
Sie fürchten sich vor Touris, die Spaßbremsen!

Wer? Deine Nachbarn?

Zitat von NichtLustig:
holt dann mit dem Stab aus

*rennt schnell aus dem Thread*

20.09.2019 19:55 • x 1 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag