2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Schuuuuugar in she morning
*kommt trällernd in den Thread getaumelt*
Es ist Braufest! Und es gibt eine neue Herausforderung! Den Mampfkampf! *rülps* Dafür kann man auch ein Spielzeug bekommen, wenn man den 5 x gewinnt. Blöderweise hab ich erst einmal geschafft, überhaupt einen Platz zu ergattern. weil der Wettbewerb noch hoffnungslos überlaufen ist. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Und es gibt einen Ruhestein und ein Braufestfähnchen neu. ...Gab es den Ruhestein schon letztes Jahr? Ich erinnere mich nicht.
Das Fähnchen habe ich jedenfalls schon mal bekommen. Hab mich auch gleich damit geschmückt. Dann habe ich noch alle Biersorten getrunken, die ich im Inventar hatte (wo sollte ich sonst damit hin?) und ab nach Boralus. Weil das Schiff so schwankte, gegen Graumähne getorkelt. Man konnte richtig sehen, wie er dachte: Ah der Champion und die Hoffnung von Azeroth! ...Azeroth ist verloren!

Zitat von Felix30:
Aber wieso hast du beide Spielzeuge? Wie kommst du zum freundlichen Ruf bei den Blutsegelbukanieren? Nein... so wahnsinnig bist du doch nicht... oder doch?

*nickt eifrig und strahlt, wie ein Honigkuchenpferdchen*

Zitat von Felix30:
Habe mir nur das Buch vom Hai geholt.

Dann musst Du fürs nächste Jahr noch viele Goblins verkloppen. *setzt stolz ihr Blutseglerhütchen auf* Damit Du beim nächsten Piratentag genauso viel Spaß hast, wie ich. Ich vergesse nämlich alle Jahre wieder, dass ich ein Blutsgleradmiral bin und lande freudestrahlend in Beutebucht. Blöde Idee!

Zitat von Felix30:
Irgendwie hab ichs verpennt

Ich hatte das auch verschlafen. Aber nun gab es das Bötchen ja zum halben Preis. Das Gebimmel macht einen wahnsinnig!
Und den Sandsteindrachen habe ich mir nun auch geholt! Irgendwie habe ich mich da immer drum gedrückt, weil ich den gar nicht mal so hübsch fand. Aber nu gab es den für 75.000 Gold und da hab ich gedacht: Naaaa gut! Bevor er umkommt.

Zitat von Felix30:
Nicht in diesem Ton

Du hast mir gar nix zu sagen, elende Landratte! Und Nicht-Blutsegler! Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr!

Zitat:
Beim alten reichts auch wenn man das nachkaufen könnte.

Mein Reden! Aber Blizz ist anscheinend so stolz auf ihren verdammten Pfadfinder, dass die eine TRACHT PRÜGEL VERDIENT HABEN! *ballt die Fäustchen*

Zitat:
Ich mag es eigentlich nicht glauben dass die sowas nicht kommunizieren. Immerhin gibts Ranglisten und Wettkämpfe um Ini Runs.

Und ich bin ziemlich sicher, dass Classic 2.0 schon längst nicht mehr sooo stark ist, wie damals.
1. erinnert sich niemand mehr daran, wieviel man selbst, bzw die Bosse an Schaden rausgehauen haben.
2. Niemand weiß mehr bei jeder Mob-Gruppe im einzelnen, was da an CC nötig war.
3. Den Content wieder so gestalten, dass nur 2% den zu sehen bekommen, wird es nicht mehr geben. Das ist nun nicht wirklich rentabel.
4. Niemand ist mehr bereit, eingeschränkt in der Klassenwahl zu sein. Und das war früher nun mal wirklich heftig. Da wurde nur mitgenommen, was gerade als Imba galt. Ich erinnere mich noch an das hysterische hin und her rerollen der Pro-Garmer
5. Es gibt kaum noch Spieler, die bereit sind, wochenlang am gleichen Boss zu scheitern, bis sie endlich die exakt richtige Strategie gefunden haben. Diese Art von Spielern haben doch alle aufgegeben. Selbst Paragon und Affenjungs. Niemand kennt mehr die Affenjungs. Worum es echt nicht schade ist. Das war nun wirklich das wandelnde Klischee der Real-Life-Versager. Die haben es ja nicht einmal geschafft, ihre Mitglieder soweit unter Kontrolle zu haben, damit die vorzeigbar und somit werbetauglich waren. ...Und dann noch die Sache mit der enttäuschten Freundin. Putzig.
Nicht nur WoW hat sich verändert, die Spieler haben es auch.

Zitat von Felix30:
Das kommt noch dazu.

Das war wirklich erniedrigend. Der Zwerg schaffte es gerade so noch, auf den Gnom mussten alle warten. Wenn man einen Gnom in der Gruppe hatte, durfte man es nicht zu eilig haben.

Zitat von Felix30:
Gibt auch liebe Hordies^^

*spuckt aus*

Zitat von Felix30:
Das hört sich lustig an^^

War es auch, nur der DK hatte so gar keinen Humor! Der hat auch ziemlich getobt, wenn ich auch nicht verstanden habe, was er da im einzelnen geschrien hat. Nur schien es dem Hexer egal zu sein. Der war mächtig stolz auf sich, so viele Mobs zu kiten, ohne zu sterben! War auch wirklich eine Meisterleistung. Noch besser als ich damals auf der Insel Quel Danas. Da hatte mal einen kleinen Blutelfen-Priester auf diese weise von campenden Allys befreit. Die waren auch humorlos. Damals konnte man der eigenen Fraktion ja noch Benimm beibringen. Der Train funzt ja auch nicht mehr.

Zitat:
Dann hast du sicher auch schon das angebliche Foto zu 9.0 gesehen.

Das ... WAS?


Zitat:
Selber Bauer!

Nix Bauer! Gnome sind keine Bauern, Du Schaf!

Zitat von Felix30:
Wer? Deine Nachbarn?

Genau die. Sie haben irgendwie Angst davor, dass marodierende Herden durch die Gärten toben und die Likör-Vorräte vernichten. Um dann noch mehr zu marodieren. Dabei könnten wir damit einen Heiden-Umsatz machen. Momentan will doch jeder biologisch wertvoll und nah an der Natur kaufen. Das ist Lifestyle, dafür allein kannst Du schon 2 Euro mehr auf die Produkte drauf schlagen! Ich würde dafür sogar Brennnessel-Haarwasser ansetzen. Brennnessel hab ich mehr als genug (schon wegen der Garnelen) und dann bräuchte ich ja nur noch Billig-Fussel ausm Angebot. Aber nee, die Spaßbremsen wollen ja nicht.
Pfft!

Zitat von Felix30:
*rennt schnell aus dem Thread*

*hüpft der verdutzten Teufelswache auf den Buckel und gibt ihr die Sporen*

21.09.2019 14:09 • x 1 #916


F
Zitat von NichtLustig:
Es ist Braufest! Und es gibt eine neue Herausforderung!

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
Da muss ich doch mal gucken gehen ^^

Zitat von NichtLustig:
Gab es den Ruhestein schon letztes Jahr?

Ich glaube nicht. Das heißt ich muss täglichen Coren machen bis ich 200 Marken habe^^ oder mal reiten.

Zitat von NichtLustig:
Azeroth ist verloren!

Aber dafür betrunken!

Zitat von NichtLustig:
Dann musst Du fürs nächste Jahr noch viele Goblins verkloppen.

Um Himmels WIllen das tu ich mir nicht an^^


Zitat von NichtLustig:
Blöde Idee!

In der Tat

Zitat von NichtLustig:
Bevor er umkommt.

Besser ist das. Bevor er schlecht wird.

Zitat von NichtLustig:
Und Nicht-Blutsegler!

Lass mich.
Dampfdruckkartell! Da wird Gold gemacht


Zitat von NichtLustig:
Und ich bin ziemlich sicher, dass Classic 2.0 schon längst nicht mehr sooo stark ist, wie damals.

Ich denke den Unterschied würden die, die seit damals auf privaten Servern spielen merken.

Zitat von NichtLustig:
bis sie endlich die exakt richtige Strategie gefunden haben.

Nur sind die Strategien heute alle schon bekannt. Man muss sie nur nachlesen und umsetzen.
Und die Spieler sind ja auch nicht mehr so drauf wie früher. Man kennt das Spiel jetzt, es nicht nicht mehr soooo neu. Insofern fällt einem klar einiges leichter. Ich bin das erste mal glaube in Loch Modan gestorben mit Level irgendwas zwischen 15 und 20.
Wenn ich da mal an meine 2 wöchige Exkursion zu WotLK denke... da bin ich ständig gestorben.


Zitat von NichtLustig:
Wenn man einen Gnom in der Gruppe hatte, durfte man es nicht zu eilig haben

Und jetzt bin ich der Gnom und verstehe nicht wie langsam einige durch ne Ini laufen können mit CC hier und CC da... Wenn 3 AOE DD's in Gruppe sind...

Zitat von NichtLustig:
*spuckt aus*

Das wischt deine Teufelswache sofort weg!

Zitat von NichtLustig:
Das ... WAS?

Das angebliche Foto zu 9.0 ...
Es ist schlimmer als wir dachten.
https://is2.4chan.org/v/1567024308425.jpg

Zitat:
Du Schaf!

Für dich immernoch Hummel! Du Bummel!

Zitat:
Aber nee, die Spaßbremsen wollen ja nicht.

Dann müssen sie eben!


Zitat:
*hüpft der verdutzten Teufelswache auf den Buckel und gibt ihr die Sporen*

*teleportiert sich wild durch den Nether*

21.09.2019 15:47 • x 1 #917


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Da muss ich doch mal gucken gehen ^^

Ja, musst Du. Hab die Trophäe gerade bekommen. Ist ein schickes Teil und größer, als ein Gnom mit Hut!
Morgen sollten dann auch die Marken für den Ruhestein reichen. Und ich habe die erste Kiste der Mechagnome bekommen. Waren gleich 2 Baupläne drin. Einmal für den Mikrobot und um die Mats aus Mecha in Insignien umwandeln zu können, damit sie pro Insignie 100 Ruf geben. Morgen sollte dann auch die Ruf-Truhe der Fischköppe dran sein. ...Rostfeder hat aber wieder kein Mount gedroppt!

Zitat:
Das heißt ich muss täglichen Coren machen

Den mache ich sowieso, weil ich nach all den Jahren immer noch nicht die Hoffnung auf den Braufest-Kodo aufgegeben habe. Jedenfalls nicht vollständig.

Zitat von Felix30:
Aber dafür betrunken!

Deswegen ist es ja verloren. *hicks*

Zitat:
Um Himmels WIllen das tu ich mir nicht an^^

Aber warum denn nicht? ist ein Riesen-Spaß! Mich hat damals ein Schurke aus meiner Gilde dazu angestiftet!

Zitat:
Besser ist das. Bevor er schlecht wird.

So Schimmel dran ist ja auch nicht schön. Obwohl man Schimmelpilze hübsch bunt züchten kann.

Zitat von Felix30:
Dampfdruckkartell! Da wird Gold gemacht

Die machen Gold, Dich betuppen sie bloß. Dagegen sind die Blutsegler treue Seelen!

Zitat von Felix30:
Ich denke den Unterschied würden die, die seit damals auf privaten Servern spielen merken.

Wir werden sehen, wie viele den Content zu sehen bekommen.

Zitat:
Nur sind die Strategien heute alle schon bekannt. Man muss sie nur nachlesen und umsetzen.

Die Guides gab es damals auch schon. In Hülle und Fülle. Trotzdem sind genug gescheitert.

Zitat:
wie langsam einige durch ne Ini laufen können mit CC hier und CC da... Wenn 3 AOE DD's in Gruppe sind...

Ja, heutzutage kennt niemand mehr seine Klasse richtig und weiß, was CC ist ...

Zitat von Felix30:
Das wischt deine Teufelswache sofort weg!

*verschränken beide die Arme und schmollen um die Wette* Püh! Mach selber!

Zitat von Felix30:
Es ist schlimmer als wir dachten.

Sieht ein bisschen nach Pre-Event aus,. so wie damals zum Einläuten des Lich Königs. Aber bestimmt nicht so nervig. den Fehler macht Blizz bestimmt nicht nochmal. Hatte das fdamals einen Schietstorm gegeben.

Zitat:
Für dich immernoch Hummel! Du Bummel!

*schaut entrüstet* Ich bummel nicht!

Zitat von Felix30:
Dann müssen sie eben!

Momentan lasse ich Gnade vor Recht walten. Weil ab nächste Woche hilft der Nachbar mit, einen Hühnerstall zu errichten! Hurra! Ich bekomme endlich wieder Hühner! Doppel-Hurra! Und Wir wollten auch noch meinen Weinstock kappen, weil der mittlerweile die Bäume hochgewachsen ist. Da komme ich doch nicht mehr dran! Und die Nachbarn wollten auch noch Bienenkräuter pflanzen, weil ich im nächsten Jahr einen neuen Stock bekomme! Doppel-Hurra! *Doing Doing Doing*

Zitat:
*teleportiert sich wild durch den Nether*

*galoppiert auf der Teufelswache hinterher* Sich vor einer Hexe im Nether verstecken wollen. Sehr schlau, Du Blitzbirne! Pfft!

22.09.2019 22:36 • x 1 #918


F
Zitat von NichtLustig:
Ja, musst Du.

Ich habe jetzt den Mampfkampf 5 mal gewonnen und habe mir den Ruhestein geholt.
Wenn ich heute mit meinem anderen Char die Startquests alle mache müsste ich mir den Brezelhelm kaufen können.
Dann fehlt nur noch der Wappenrock.
Ich hätte aus der Mechagon Truhe gerne Rang 5 von dem einen Ding für die Halskette.

Zitat von NichtLustig:
Braufest-Kodo

Hör mir auf. Das eine Jahr bin ich mit 12 Chars Coren gelaufen weil ich den unbedingt wollte. Und als er dann droppte merkte ich dass ich den schon im Vorjahr bekommen habe...
Beim ersten Coren Run dieses Jahr kam auch prompt der Widder raus. Schade dass man den nicht handeln kann in der Gruppe.

Zitat von NichtLustig:
Deswegen ist es ja verloren.

Schade dass die Dunkeleisenzwerge nicht mehr kommen. Die waren lustig

Zitat von NichtLustig:
ist ein Riesen-Spaß!

Nein

Zitat von NichtLustig:
So Schimmel dran ist ja auch nicht schön. Obwohl man Schimmelpilze hübsch bunt züchten kann.

Dann kauf dir doch nen Schimmel in SW

Zitat von NichtLustig:
Dagegen sind die Blutsegler treue Seelen!

Aber die mögen mich nicht! Die verprügeln mich immer.

Zitat von NichtLustig:
Ja, heutzutage kennt niemand mehr seine Klasse richtig und weiß, was CC ist ...

Habe am Wochenende den ersten Krieger Tank gesehen der weiß was Wirbelwind ist und wozu der gut ist...
Warum nutzen den alle anderen nicht für AOE Aggro?
Und den gibts ab Level 36...

Ich habe jetzt umgeskillt. Weg von Feuer. Macht ja auch nicht viel Sinn in der sengenden Schlucht und später Schwarzfels. Bin jetzt Frost AOE und habe seit gestern mit Level 50 die Eisbarriere. Bei den richtigen Mobs kann man locker 10 Stück zusammenziehen und wegballern mit Blizzard
Problem daran ist nur dass zu normalen Zeiten mehr Spieler als Mobs unterwegs sind...

Zitat von NichtLustig:
Püh! Mach selber!

*schmollt auch*

Zitat von NichtLustig:
Sieht ein bisschen nach Pre-Event aus,. so wie damals zum Einläuten des Lich Königs.

Das war die Zeit in der ich 2 Wochen Probe hatte. Bis Level 20 gespielt. Und die Nekropole flog über SW.
Aber was macht die geisterhafte Flotte in SW? Und wieso sterben wir alle?
Bin auf die Blizzcon gespannt. Dieses Jahr müsste ja das nächste Addon angekündigt werden.

Zitat von NichtLustig:
Ich bummel nicht!

Hummelbummel bummelt auch nicht! Die hummelt nur.


Zitat von NichtLustig:
einen Hühnerstall zu errichten! Hurra!

Fährst du dann im Hühnerstall Motorrad?

Zitat von NichtLustig:
Ich bekomme endlich wieder Hühner! Doppel-Hurra!

Reicht dir Francois nicht?


Zitat von NichtLustig:
Sich vor einer Hexe im Nether verstecken wollen. Sehr schlau, Du Blitzbirne!

*wird kreidebleich und fällt rückwärts aus dem Thread*

23.09.2019 07:28 • x 1 #919


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Wenn ich heute mit meinem anderen Char die Startquests alle mache müsste ich mir den Brezelhelm kaufen können.

Den will ich nicht! Den kann man ja nur zum Braufest tragen. Diese Beschränkungen regen mich auf.

Zitat von Felix30:
Ich hätte aus der Mechagon Truhe gerne Rang 5 von dem einen Ding für die Halskette.

Ach, sowas gibt es? Damit kenne ich mich nicht so aus. Bei mir findet Beute weniger Beachtung, wenn es sich dabei nicht um ein Pet, Mount, Spielzeug oder eine schicke Transmog-Vorlage handelt. Da fällt mir ein, dass ich mich auch nicht über die Beute im ewigen Palast erkundigt habe.
Gestern habe ich nicht nur den Braufest-Ruhestein bekommen, sondern auch den der Mechagon. Also, den Bauplan dazu. Hergestellt habe ich ihn aber auch schon. Sieht sehr stylisch aus. Als würde man auf die Enterprise gebeamt. Und dann habe ich die Paragon-Truhe Nazjatar erhalten, die mich zum ersten Mal dazu gebracht hat, eine wirklich erboste Mail zu schreiben. Ich habe nämlich ein Spielzeug bekommen. Ein zappelnder Fisch, den man durch die Gegend treten kann. ...Empfinden die das als Humor? Erstens ist es kein schöner Anblick, wenn ein Fisch an Land mit dem Tode ringt. Wem das Spaß macht, dabei zuzusehen, sollte keine Spiele produzieren, sondern eine Langzeit-Therapie ins Auge fassen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso ich im Murloc-Dorf damit ständig konfrontiert werde. Stehen die bei Blizz auf sowas?
Dieses bedauernswerte Geschöpf aber dann noch zusätzlich zu treten, um ja die Angst und Schmerzen zu verstärken, ist nicht lustig, sondern krank. Vielleicht sollte Blizz auch mal in diesem Jahrhundert ankommen und einsehen, dass diese Art der Unterhaltung nicht gerade die Sympathiewerte fördert. Ich bin da relativ schmerzfrei, ich nutze ja sogar das plumpe Murmeltier. Aber die Sache mit dem Fisch ist ekelhaft!

Zitat von Felix30:
Hör mir auf. Das eine Jahr bin ich mit 12 Chars Coren gelaufen weil ich den unbedingt wollte. Und als er dann droppte merkte ich dass ich den schon im Vorjahr bekommen habe...

Reib es mir ruhig unter die Nase! *überlegt, ob Felix als plumpes Murmeltier taugt*

Zitat von Felix30:
Beim ersten Coren Run dieses Jahr kam auch prompt der Widder raus.

Den habe ich wenigstens schon.

Zitat:
Schade dass die Dunkeleisenzwerge nicht mehr kommen. Die waren lustig

Aber die gibt es doch noch? Nur dass sie sich nun die Angriffe mit den Ho-zen teilen. Die ich übrigens ziemlich nervig finde. Die kann man ja nicht einmal mit dem Wirbel-Angriff des Dämons ruhig stellen, im Gegensatz zu den Dunkeleisenzwergen.

Zitat:
Nein

Doch!

Zitat von Felix30:
Dann kauf dir doch nen Schimmel in SW

Hab ich doch schon.

Zitat:
Aber die mögen mich nicht! Die verprügeln mich immer.

Dann warst Du auch nicht nett zu denen. Sind eigentlich ganz herzige Kerlchen, diese Blutsegler.

Zitat von Felix30:
Warum nutzen den alle anderen nicht für AOE Aggro?

Seltsam, ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste ein Krieger einen Schild tragen, sonst war er ein Kackboon.

Zitat:
Bei den richtigen Mobs kann man locker 10 Stück zusammenziehen und wegballern mit Blizzard

Und wo ist da nun der Unterschied zu Retail?
Classic hat Blizz übrigens eine Umsatz-Steigerung schätzungsweise von 200% gebracht. Der Plan ist also schon mal aufgegangen. Einige streifen auch schon flei8ßig durch BFA. Vermutlich wird auch der Plan funktionieren. Obwohl ich noch skeptisch bin. Es wird vermutlich später einfach nur doppelt so viele Heuler geben.

Zitat von Felix30:
Aber was macht die geisterhafte Flotte in SW?

Brandschatzen, Morden und Plündern?

Zitat:
Und wieso sterben wir alle?

Ich habe keinen toten Gnom gesehen. Vermutlich hat Sylvanas nur kurz ins Totenreich gelünkert und vergessen, die Tür wieder fest zu verschließen.

Zitat:
Dieses Jahr müsste ja das nächste Addon angekündigt werden.

Jetzt schon? Ich bin noch nicht soweit. Ich habe noch soviel zu erledigen!

Zitat:
Fährst du dann im Hühnerstall Motorrad?

Niemand fährt in meinem liebevoll gehegten und gepflegten Stall Motorrad! Das ist für die Hühner viel zu gefährlich! Ich habe ja noch nicht mal Ampeln und Zebrastreifen installiert. Das müssten auch sehr kleine Ampeln und Zebrastreifen sein. Nein, keine Motorräder im Stall. Das muss ich auch noch Herrn Manson verklickern! Sonst ist es aus mit ihm!

Zitat von Felix30:
Reicht dir Francois nicht?

Francois hat vermutlich nichts gegen ein paar Chicks einzuwenden...

Zitat von Felix30:
*wird kreidebleich und fällt rückwärts aus dem Thread*

*bringt fleißig alle Bewohner des Nethers unter Kontrolle* Seht, ich habe Euch einen Magier zum Spielen mitgebracht!
Guck mal, wie sie sich freuen. Putzig!

24.09.2019 09:39 • x 1 #920


F
Zitat von NichtLustig:
Den kann man ja nur zum Braufest tragen

Echt? Oo Das ist ja blöd. Nicht dass ich den jemals angezogen hätte... Aber für den Trial of Style wäre der sicher top.
Und ja die Beschränkungen nerven.

Zitat von NichtLustig:
Ein zappelnder Fisch, den man durch die Gegend treten kann.

Das war anfangs ne Quest im Hochberg. Karpfen zurück ins Wasser treten. Glaube die gibts in BFA als Worldquest.

Zitat von NichtLustig:
ich nutze ja sogar das plumpe Murmeltier

Und den stapelbaren Hirsch! Wer kommt auf die Idee Hirsche zu stapeln?

Zitat von NichtLustig:
ob Felix als plumpes Murmeltier taugt*

Ich bin nicht plump! *springt wie ein junges Reh durch den Thread und verwirbelt die Besabtcuhn

Zitat von NichtLustig:
Aber die gibt es doch noch?

Stimmt, habe sie gestern auch gesehen. Aber das Event mit den Bierkrügen an den Kopf werfen ist nicht mehr.
Dachte ich hätte anfangs auf Wowhead gelesen dass es die Zwerge nicht mehr gibt weil sie jetzt zur Allianz gehören... Da schrieb sogar noch einer in den Kommentaren man hätte sie einfach Betrunkener Dunkeleisenzwerg nennen sollen und das Problem wäre gelöst.

Zitat von NichtLustig:
Seltsam, ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste ein Krieger einen Schild tragen, sonst war er ein Kackboon.

Geht WW mit Schild nicht?
Auf jeden Fall hatte der keine Überlebensprobleme...

Zitat von NichtLustig:
Und wo ist da nun der Unterschied zu Retail?

Der gleiche Unterschied wie bei einer Bachstelze.
Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.


Zitat von NichtLustig:
Classic hat Blizz übrigens eine Umsatz-Steigerung schätzungsweise von 200% gebracht.

Merkt man am Token. Kostet anstatt 170k plötzlich wieder 230k Gold.

Bin jetzt Stufe 50 =)

Zitat von NichtLustig:
Brandschatzen, Morden und Plündern?

Varians Grab besudeln?

Zitat von NichtLustig:
Ich habe keinen toten Gnom gesehen.

König Mechagon?

Zitat von NichtLustig:
Jetzt schon?

Ja, das Addon ist jetzt 1 Jahr alt und nächstes Jahr müsste das nächste kommen. Demnach dieses Jahr die Ankündigung.

Zitat von NichtLustig:
Ampeln und Zebrastreifen

Für Hühner würden Hühneraugen mehr Sinn machen. Also installier lieber die.

Zitat von NichtLustig:
Francois hat vermutlich nichts gegen ein paar Chicks einzuwenden

Nur wenn es reiche Chicks sind


Zitat von NichtLustig:
Seht, ich habe Euch einen Magier zum Spielen mitgebracht!

*brabbelt leise einen starken Zauber vor sich hin*

24.09.2019 10:14 • x 1 #921


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Echt? Oo Das ist ja blöd.

Wenn ich nicht völlig scheel bin, dann stand auch an dem Reif, dass man den nur zum Braufest tragen kann.

Zitat von Felix30:
Das war anfangs ne Quest im Hochberg. Karpfen zurück ins Wasser treten. Glaube die gibts in BFA als Worldquest.

Dadurch wird es nicht lustiger! Die haben einen Knall bei Blizz.


Zitat:
Wer kommt auf die Idee Hirsche zu stapeln?

Das weiß ich auch nicht. Mit mir will nie jemand Hirsche stapeln. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*


Zitat:
Besabtcuhn

Hä? Ist das ein Huhn?


Zitat:
Betrunkener Dunkeleisenzwerg nennen sollen und das Problem wäre gelöst.

Das wäre aber zu einfach gewesen.


Zitat:
Geht WW mit Schild nicht?

Woher soll ich das wissen? Ich spiele keinen Krieger. Ich spiele überhaupt keinen Nahkämpfer. Die Nervensägen von Kriegern mit WW, kenn ich nur aus BC. Da hatten sie 2 Waffen und waren ganz bestimmt keine Tanks. Und im Forum hatte sich ein Tank beschwert, weil er schon nirgends mitgenommen wird, weil er ja Schild trägt. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass Du auch so einen 2-Waffen-Tank meintest. Und soviel kann ich wenigstens sagen, wenn es tatsächlich möglich ist, mit 2 Waffen zu tanken, dann haben sie was an der Spielmechanik geändert. Das ist dann definitiv nicht original Classic.
Deswegen hatte der Tank von unserer damaligen, einzigen Pro-Gilde auf unserem Server immer bei mir beschwert. Weil der von Anfang an 3 Equips mit sich rumschleppen durfte. Und das haben sie mittlerweile ja auch vereinfacht und er spielt schon seit 3 Jahren nicht mehr.

Zitat:
Der gleiche Unterschied wie bei einer Bachstelze

Das rechte Bein der Bachstelze ist aber länger, weil man damals weniger Content produzieren musste, weil man ja so schlau wahr, einen Timesink durch latsch und such dich bekloppt zu schaffen.

Zitat:
Merkt man am Token. Kostet anstatt 170k plötzlich wieder 230k Gold.

Was? Wie? Wo?

Zitat:
Bin jetzt Stufe 50 =)

Herzlichen Glückwunsch! *wirft Konfetti* Dann kannst Du ja bald das schnelle Reiten lernen. ...Ach nee, kannst Du nicht. Vermutlich fehlt da noch Gold, stimmt's?

Zitat:
Varians Grab besudeln?

Wenn Du mich kurz entschuldigen magst- ich muss ein paar verirrte Seelen in den wirbelnden Nether schicken. *spielt die Melodie von Ghost Busters ein und krempelt die Ärrmelchen hoch*

Zitat:
König Mechagon?

Was will der denn in SW? Einen Allianz Ballon? Ich hätte noch welche übrig!

Zitat von Felix30:
Ja, das Addon ist jetzt 1 Jahr alt und nächstes Jahr müsste das nächste kommen

ICH BIN ABER NOCH NICHT SOWEIT! *rauft sich die Zöpfchen*


Zitat:
Für Hühner würden Hühneraugen mehr Sinn machen. Also installier lieber die.

Es sind Hühner, also haben die schon Hühneraugen. Logisch, oder? Ich meine, Katzenaugen würden ja bei denen auch echt spooky aussehen!

Zitat von Felix30:
Nur wenn es reiche Chicks sind

Es sind meine Chicks, also sind sie gut genug für ihn. Ich kann ihn sonst auch in der Suppe baden lassen!

Zitat:
*brabbelt leise einen starken Zauber vor sich hin*

*stopft Felix einen Lolli in den Mund Trick or treat! Happy Helloween!

Hast Du schon das Cinematic zu dem Ende der Kriegskampagne gesehen? Hast Du? Will Blizz wirklich, dass Allianz und Horde eins werden? Trotzdem hatte das Filmchen eindeutig Gänsehaut-Potenzial. ...Und Sylvanas Ende scheint nun endgültig besiegelt zu sein.
Dicker, fetter Spoiler:

25.09.2019 10:54 • x 1 #922


F
Zitat von NichtLustig:
Mit mir will nie jemand Hirsche stapeln

Mit mir auch nicht. Meiner steht immer einsam und alleine da

Zitat von NichtLustig:
Hä? Ist das ein Huhn?

Nein, ein Cuhn.

Zitat von NichtLustig:
2-Waffen-Tank

Hatte erst einen glaube gesehen der ohne Schild getankt hat.
Gestern hatten wir auch ein super Exemplar dabei... Krieger Tank mal wieder. Hat aber die Aggro absolut nich gehalten. Und das trotz der Marks. Auf Nachfrage meinte er sein Schwertskill wäre so gering weil er erst seit kurzem eins trägt. Da hab ich ihm dann Int gebufft zum schneller leveln... Und dann stellte sich raus er ist gar nicht auf Tank geskillt... Hab ihm ein Portal nach SW angeboten zum umskillen und der Hexer hätte ihn wieder in die Ini geportet... Aber er hatte kein Gold zum umskillen...

Zitat von NichtLustig:
Was? Wie? Wo?

WoW Token für B.Net Guthaben oder Gametime.

Zitat von NichtLustig:
Vermutlich fehlt da noch Gold, stimmt's?

Mir fehlt immer Gold! Aber wenn man erstmal durch ist mit allen Skills kaufen und die Bankfächer freischalten sammelt sich das bestimmt. Habe aktuell 56g

Zitat von NichtLustig:
Ghost Busters

When there's something strange in the neighborhood ...

Zitat von NichtLustig:
Was will der denn in SW? Einen Allianz Ballon?

Bestimmt!

Zitat von NichtLustig:
ICH BIN ABER NOCH NICHT SOWEIT!

ABER DU HAST NOCH EIN JAHR ZEIT!


Zitat von NichtLustig:
Ich kann ihn sonst auch in der Suppe baden lassen!

Das würdest du nicht tun!

Zitat von NichtLustig:
*stopft Felix einen Lolli in den Mund Trick or treat! Happy Helloween!

Oh meine Lutscher Beschwörungsformel hat geklappt!

Zitat von NichtLustig:
Hast Du schon das Cinematic zu dem Ende der Kriegskampagne gesehen? Hast Du? Will Blizz wirklich, dass Allianz und Horde eins werden?

Ja, habe ich gestern gesehen. 8.2.5. ist ja nun live. Wie findest du es dass ein Orc Varians Schwert in der Hand hatte? Und mit wem sympathisierst du ingame? Ich werd mich für Varok entscheiden.
Und die olle Sylvanas hat jetzt hoffentlich komplett verschissen bei der Horde. Und immerzu schließt die Pakte mit Feinden... Erst Helya und jetzt Azshara.

Und ja es war doch wohl irgendwie geplant die Fraktionen zusammenzuführen. Zumindest auf PVE Servern oder so. Keine Ahnung. Finds Käse dass man sich jedes Addon zusammenschließt und dann wieder ne Kleinigkeit passiert und Krieg herrscht und das jedes Addon von vorne...

25.09.2019 17:01 • x 1 #923


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Meiner steht immer einsam und alleine da

Die haben einfach kein Herz für Hirsche. Das petz ich der Greta! Dann heult sie wieder medienwirksam.

Zitat von Felix30:
Nein, ein Cuhn.

Aber das ist ein Huhn? *kratzt sich das Köpfchen*


Zitat:
Und dann stellte sich raus er ist gar nicht auf Tank geskillt.

Das kenn ich. Mit meiner Druidin kämpfe ich immer gern als Katze, nur dass ich auf Bärchen geskillt bin. Außerdem wechsel ich im Kampf gerne mal die Gestalt. Ich kann auch super gut als Hirsch kämpfen! Fall dann nur irgendwann einfach um. Das hat etwas von dieser Quest, (war es Cata gewesen?), wo man dem Druiden helfen musste, seine wahre Bestimmung zu finden. Der hat auch ständig Infight die Gestalt gewechselt, sogar die Seekuh.

Zitat:
Aber er hatte kein Gold zum umskillen...

Habt Ihr denn kein Hütchen für ihn rumgehen lassen?

Zitat:
WoW Token für B.Net Guthaben oder Gametime.

Kenn ich nicht.

Zitat:
Mir fehlt immer Gold!

Mir auch. Es gibt noch so viele Reit- und Haustiere, die ich kaufen möchte. *rauft sich verzweifelt die Züpfchen*

Zitat von Felix30:
Habe aktuell 56g

So viel? Und das in Classic. Zu BC-Zeiten hatte ich erst auch nicht viel Gold, weil ich nie Lust hatte, den Müll zu sammeln. Da gab es ja auch noch kein Mammut oder Yak, mit dem man auch unterwegs verkaufen konnte.

Zitat:
When there's something strange in the neighborhood ...

Das wird meine Hymne für die Schattenlande. Ich werde gar schröcklich sien! 'macht ein wildes Gesichtchen* Wenn die Schattenreiche mich besänftigen wollen, müssen sie mir Varian als Opfer darbringen. Sonst singe ich! Ich mach Ernst!

Zitat von Felix30:
ABER DU HAST NOCH EIN JAHR ZEIT!

DAS IST ABER NICHT GENUG! *rennt panisch quiekend im Kreis* Und bei den Sims kommt auch noch ein Uni-Pack raus. Vermutlich noch im November!

Zitat:
Oh meine Lutscher Beschwörungsformel hat geklappt!

Ach so ist das also! *reißt Felix den Lolli weg und steckt ihn der verdutzten Teufelswache in den Mund*

Zitat:
Ja, habe ich gestern gesehen. 8.2.5. ist ja nun live

Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen. habe auch gleich nach der Q für das Bienen-Mount gefahndet. Hat mich wahnsinnig gemacht. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass die Leute gestern echt nett waren und sehr geduldig geholfen haben. Allerdings konnte ich noch nicht sooo viel sammeln. Zum einen war das Gebiet hoffnungslos überfarmt. Zum anderen war ich totmüde. weil wir doch ziemlich unter Hochdruck an dem Hühnerstall gearbeitet haben. nach der regulären Arbeit. Nebenbei haben wir Traubengelee gekocht.
Und nu hat ein Nachbar mir verklickert, dass er mir fürs nächste Jahr Wachteln besorgen will. ...Da brauch ich dann noch einen kleineren Stall. Wachteln sind die Gnomen-Hühner.

Zitat:
Wie findest du es dass ein Orc Varians Schwert in der Hand hatte?

Erst einmal ist mir die Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt. Ein aufrecht gehendes Wildschwein! *wird ganz blass*. Andererseits ist es immerhin Sauerfang gewesen. Der hatte schon immer eine tiefere Verbindung zum Hause Wrynn. Man erinnere sich nur an die Eiskronenzitadelle zurück, als Varian zuließ, dass Varok seinen Sohn beerdigen konnte und noch ehrenvolle Worte für ihn fand. Und seien wir mal ehrlich, Anduin ist ne Lusche mit dem Schwert. Es ist jetzt schon das 2. Mal gewesen, dass er es loswerden wollte. Im ersten Cinematic hat er es ja auch fallen lassen, um Zauber zu wirken. ...Obwohl alle anderen Palas ihre Waffe dazu nicht wegwerfen müssen. Klar, es soll symbolisieren, dass Anduin eben nicht wie sein Vater ist (sehr zu meinem Leidwesen). Er ist besonnen und läutet das Zeitalter des Friedens ein.
Trotzdem ist es seltsam. Erst Varians Schwert hat Sylvanas dazu gebracht, ihr wahres Gesicht der Horde zu zeigen. Und es leuchtet auch wieder. Es ist nicht tot. Und die Verbindung zu Anduin ist nicht sonderlich stark. Der Bengel behält es doch nur, weil es die Erinnerung an seinen Vater aufrecht erhält. Ich glaube fest daran, dass Varian in den Schattenlanden noch eine tragende Rolle spielen wird. Vermutlich sehen wir sogar Arthas wieder. Das wäre passend, so zum 15 jährigen Jubiläum und Sylvanas herannahendes Ende.

Zitat:
Und mit wem sympathisierst du ingame? Ich werd mich für Varok entscheiden.


*3 große Fragezeichen über dem Kopf* Du irritierst mich. Varok ist tot? Er fiel gestern durch Sylvanas Hand? Außerdem bin ich Ally, die Entscheidung stand für mich nie zur Wahl. Überhaupt kann man sich jetzt wohl nicht mehr für Sylvanas entscheiden. Die Dame hat wohl deutlich gemacht, dass sie kein Teil der Horde mehr sein möchte.

Zitat:
Und die olle Sylvanas hat jetzt hoffentlich komplett verschissen bei der Horde.

Da gehe ich mal von aus. Blizz will ja ein neues Zeitalter einläuten. Deswegen kam Classic für den weichen Übergang (und für die Börsenwertung) und nach und nach werden die großen Herrscher der alten Welt verschwinden und jene in den Fokus rücken, die bisher weniger Gewicht hatten. Entweder findet Sylvanas den Tod oder sie wird die 3. Fraktion. Eine Rückkehr zur Horde und Tagesordnung, halte ich für ausgeschlossen. Immerhin haben die ehemaligen Anhänger Sylvanas die Tore für die Rebellen geöffnet.

Zitat von Felix30:
Und ja es war doch wohl irgendwie geplant die Fraktionen zusammenzuführen. Zumindest auf PVE Servern oder so.

Goblins und Gnome heiraten *spuckt aus und wird ganz bleich im Gesichtchen*, Arthas Schwester tritt als Untote wieder auf den Plan und soll den anderen Untoten Hoffnung geben (was bisher Sylvanas Rolle war), Anduin gibt einem Orc das Schwert seines Vaters *spuckt wie ein Lama* und betritt danach OG, um diesen Orc nach Hause zu bringen und ihm die letzte Ehre zu erweisen. Noch deutlicher kann Blizz nicht machen, dass sie eine wirklich tiefgreifende Veränderung vorhaben. Sonst hätten sie auch nicht im letzten Cinematic noch mal auf die Probleme innerhalb der Allianz hingewiesen. Tyrande ist ja auch so ein Wackel-Kandidat. Seit sie die dunkle Rächerin ist, hat sie sich immer mehr von der Allianz abgewandt. Es wurde ja auch an anderer Stelle drauf hingewiesen, dass es einen Verräter innerhalb der Allianz gibt.
Manche tippen auf Genn, aber das glaube ich nicht. Der olle Knurrhahn ist zwar nicht glücklich, mit der Horde zusammen arbeiten zu müssen, tut es aber. Er hat in Legion sich sogar von Vari breitschlagen lassen, mit Sylvanas zusammen zu arbeiten. Hätte Vari mal lieber auf Genn gehört, statt umgekehrt. Neenee, der alte Wolf knurrt, aber er beißt nicht. Dazu war er zu dicke mit Vari. Er gab Sylvanas ja auch eins vor die Fre... Schnute gegeben, mit den Worten: Für Varian. Und er ist doch sehr besorgt um Anduin. Er, der seinen Sohn verlor und Anduin, der seinen Vater verlor. Genn ist ein alter Griesgram, aber er ist loyal.
Ich denke, Horde und Allianz werden in einen schwelenden Krieg einer dritten Partei gezogen (Tyrande/Sylvanas?).
Und es gibt ja keine Pvp-Server mehr. Alles PVE-Server mit der Möglichkeit zum PvP (warmode). Damit hat doch Blizz schon bewiesen, dass sie bereit sind, das gesamte Konzept umzuschmeißen. Bis dahin hätte auch niemand geglaubt. dass sie es wagen würden, das gute, alte PvP-Prinzip abzuschaffen. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich Haltung Allianz/Horde ändern wird.

Zitat:
Finds Käse dass man sich jedes Addon zusammenschließt und dann wieder ne Kleinigkeit passiert und Krieg herrscht und das jedes Addon von vorne...

Eben. Nach 15 Jahren wird es einfach Zeit für etwas Neues. Der Drops ist ausgelutscht. ...Nur müssen dafür nicht gleich Gnome und Goblins heiraten *spuckt aus*.

26.09.2019 10:40 • x 1 #924


F
Zitat von NichtLustig:
Aber das ist ein Huhn?

Nein


Zitat von NichtLustig:
sogar die Seekuh.

Die ist toll!

Zitat von NichtLustig:
Habt Ihr denn kein Hütchen für ihn rumgehen lassen?

Um Gottes Willen... Glaube es waren alle etwas genervt. Die Heilerin wollte ins Bett als wir ungefähr die Hälfte hatten, der Schurke schrieb auch irgendwann oh es ist ja schon halb 5...

Zitat von NichtLustig:
Kenn ich nicht.

Gibt es im AH für Gold.

Zitat von NichtLustig:
So viel?

Ist doch wenig. Der erste Gildie hat sich schon das schnelle Mount für 900 gekauft.
Gestern hat meine Heilerin ne blaue Armbrust aus einer Truhe bekommen. Stand was von 16g im AH dran
Dann kann sie sich hoffentlich auch bald mal ein Mount leisten. Sobald ich neue Skills kaufe bin ich locker wieder 20g los.

Zitat von NichtLustig:
Sonst singe ich! Ich mach Ernst!

Das wollen wir doch alle hören! Gnomi Superstar!

Zitat von NichtLustig:
DAS IST ABER NICHT GENUG!

DANN LASS DIE SIMS SIMS SEIN UND WIDME DICH WICHTIGEN DINGEN! PEEEEEEEEEEEEEEEEETS!



Zitat von NichtLustig:
. habe auch gleich nach der Q für das Bienen-Mount gefahndet.

Oh ja mit Ruf farmen... habs heute gelesen. Habe gestern nur OG und Furorion gemacht.
Auch lustig: Man sammelt die Tagebuchseiten und man sieht über den Itemlink dass diese lesbar sind... Aber da sie ja ein Questitem sind hat man sie nicht im Inventar und kann sie somit nicht lesen... Ja macht Sinn.

Zitat von NichtLustig:
Wachteln sind die Gnomen-Hühner


Ich habe gestern mir ner Gruppe Scharfschnabel gerettet. Den Baby Greifen im Hinterland. Ich meinte das ist das perfekte Gnomenmount. Und ich wurde als Tierquäler abgestempelt

Zitat von NichtLustig:
Es ist jetzt schon das 2. Mal gewesen, dass er es loswerden wollte.

Oder im ersten Trailer in Theramore... Wie er es Vereesa in die Hand gedrückt hat...

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube fest daran, dass Varian in den Schattenlanden noch eine tragende Rolle spielen wird.

Dort sollen viele eine tragende Rolle spielen. Deswegen sterben die ganzen alten Charaktere. Die müssen in den Schattenlanden eine Aufgabe erfüllen und in der lebenden Welt treten neue alte Charaktere an deren Platz.

Zitat von NichtLustig:
*3 große Fragezeichen über dem Kopf*

Ich hatte sowas gelesen... Aber vermutlich war da schon die Entscheidung am Anfang der Erweiterung gemeint.

Hab eben nochmal nachgelesen. Das letzte Cinematic gibts nur für Loyalisten:
Q: Will I be able to do this on my main, despite not having made those choices? Not knowing I had a choice, I simply continued with the quests as the game presented them to me. I was not aware at that time that I had a choice.
A: No, you have to had made the choice way back when to be a loyalist.

Und das ist nämlich das Horde loyalist Ende:


Zitat von NichtLustig:
Goblins und Gnome heiraten

Sapphy

Zitat von NichtLustig:
Tyrande ist ja auch so ein Wackel-Kandidat

Tyrande wird bestimmt böse und von Rache getrieben. Wie alle anderen denen was weggenommen wurde. Die Frage ist nur ob sie am Ende stirbt oder ein Tyrande, meine Liebste von Malfurion sie bekehren kann.


Zitat von NichtLustig:
Nur müssen dafür nicht gleich Gnome und Goblins heiraten *spuckt aus*.

Sapphy

Zitat von NichtLustig:
*reißt Felix den Lolli weg und steckt ihn der verdutzten Teufelswache in den Mund*

Khazaaaaaaaaaaaaaaaaa! *teleportiert sich aus dem Thread*

26.09.2019 13:38 • x 1 #925


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Nein

Aber was ist es dann? *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Die ist toll!

Ja, aber ein ganz lausiger Tank.

Zitat:
Die Heilerin wollte ins Bett als wir ungefähr die Hälfte hatten

Schlaf wird total überbewertet!

Zitat:
Gibt es im AH für Gold.

Ich will lieber Gold. VIEL Gold! *bekommt ungesund glänzende Augen*

Zitat:
Der erste Gildie hat sich schon das schnelle Mount für 900 gekauft.

Der hat bestimmt mit motherlode gecheatet! *nickt weise*

Zitat:
Sobald ich neue Skills kaufe bin ich locker wieder 20g los.

Das waren damals Zeiten! Hach, ich werde mich NIE nach Classic verirren! Ich gebe allein 200 Gold fürs transmoggen aus. Und dann noch der Frisör! Gnomin von Welt ist nicht billig! *richtet sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Das wollen wir doch alle hören! Gnomi Superstar!

*schmeißt sich in den Glitzerfummel und übt das Posing vor dem Spiegel* Aber nach dem Konzert krieg ich Varian zurück! Sonst mach ich Radau! Catti, die nette Krawallgnomin von Nebenan!

Zitat:
DANN LASS DIE SIMS SIMS SEIN UND WIDME DICH WICHTIGEN DINGEN! PEEEEEEEEEEEEEEEEETS!

Ich muss aber noch eine Magie-Schule bauen! Und einen Märchen-Park! Und ein Strandbad! Meine armen Sims! Die hausen wie ein Lumpenpack! Gossengnome! Die Gelegebrutschwester ist wieder nicht gedroppt!

Zitat von Felix30:
Oh ja mit Ruf farmen... habs heute gelesen.

Ja, ich habe es mit hängen und Würgen bis auf freundlich gebracht. Und dann flogen die ersten Beiden mit dem Bienen-Mount an mir vorbei! Das war überaus ..frustrierend. Ich möchte nicht wissen, wieviel Gold sie das gekostet hat. Der Gelee, den man sammeln muss, ist nämlich nicht seeelengebunden. Ich war wirklich schon versucht, ihn erst nur für Gold zu farmen. Aber nein, soviel Geduld bring ich dann doch nicht auf. *rückt sich die Fliegerbrille zurecht*

Zitat:
Ich habe gestern mir ner Gruppe Scharfschnabel gerettet.

Den kenn ich!

Zitat:
Ich meinte das ist das perfekte Gnomenmount

Das habe ich schon öfter gehört. Immer wenn ich mit meinem Wildhammerküken unterwegs bin.

Zitat von Felix30:
Und ich wurde als Tierquäler abgestempelt

Was wollten die damit sagen? *schaut ausgesprochen argwöhnisch*

Zitat:
Oder im ersten Trailer in Theramore... Wie er es Vereesa in die Hand gedrückt hat...

Den kenn ich nicht! Dann hat er es schon 3 Mal weg gegeben! Undankbares Balg!

Zitat:
Die müssen in den Schattenlanden eine Aufgabe erfüllen

Aber danach krieg ich Varian zurück! Sonst mach ich Radau! *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*

Zitat:
und in der lebenden Welt treten neue alte Charaktere an deren Platz.

Und wenn sie mit den Lebenden einfach den Platz tauschen? *starrt Anduin unheilverkündend an* Aber nein, das bring ich auch nicht fertig. Immerhin habe ich ihn schon 2 Mal vor den bösen Hordies gerettet. Er ist nicht mein König, aber er ist sein Sohn! Hehe, die blöden Hordies konnten gar nicht so schnell gucken, wie sie in den wirbelnden Nether katapultiert wurden!

Zitat:
Ich hatte sowas gelesen... Aber vermutlich war da schon die Entscheidung am Anfang der Erweiterung gemeint.

Ich wollte doch sagen: da hat aber jemand die Zeit verpennt!

Zitat:
No, you have to had made the choice way back when to be a loyalist.

Die verdammten Loyalisten bereiten mir Sorgen! Vermutlich wird Sylvanas nicht sterben, sondern wirklich die Herrscherin über eine neue Fraktion. Ich will aber das Weib an die Mauern von Sturmwind nageln, für das, was sie Vari angetan hat! *schlägt sich mit dem Fäustchen in die Innenhand*

Zitat von Felix30:
Sapphy

Hör mir bloß mit der Opportunistin auf!

Zitat:
Die Frage ist nur ob sie am Ende stirbt oder ein Tyrande, meine Liebste von Malfurion sie bekehren kann.

Das endet eher wie bei GoT. Sie wird durch Malfurions Hand den Tod finden. Wird dann ihr letztes Wort Illidan sein? Sie hat den falschen Bruder gewählt.

Zitat von Felix30:
Sapphy

*durchbohrt Felix mit einem seeeeehr strengen Blick*

Morgen gehe ich übrigens Hühner kaufen* *Doing Doing Doing*

Zitat von Felix30:
Khazaaaaaaaaaaaaaaaaa! *teleportiert sich aus dem Thread*

*schaut sich bedröppelt um*

27.09.2019 09:13 • x 1 #926


F
Zitat von NichtLustig:
Aber was ist es dann?

Eine Buchstabensuppe.
Mich wundert es dass du noch Zöpfchen hast so oft wie du sie raufst

Zitat von NichtLustig:
Ja, aber ein ganz lausiger Tank.

Aber ein ganz gechillter!

Zitat:
Die Heilerin wollte ins Bett als wir ungefähr die Hälfte hatten

Schlaf wird total überbewertet!

Zitat von NichtLustig:
Ich will lieber Gold. VIEL Gold!

Habe jetzt 82g in Classic. Es geht aufwärts.

Zitat von NichtLustig:
Der hat bestimmt mit motherlode gecheatet!

Das kann natürlich sein. Aber wenn ich schaue wie es bei mir auch wieder nach oben geht... Und ab 60 bringen die Quests ja mehr Gold weil die Erfahrung umgerechnet wird.
Allerdings meinten einige 58er sie hätten keine Quests mehr.

Habe gestern wieder ein paar Blümchen gepflückt und Manatränke gebraut. 5 Stück für 5g eingestellt. Mal schauen ob ich heute Gold im Postfach habe.
Frostöl geht irgendwie nicht mehr so gut. Stückpreis liegt nur noch bei 40s, anfangs war er ja bei 1g bis 1g50. Dafür hab ich das Rezept nochmal für 20s kaufen können und bin es für 1g50 los geworden
*bekommt Goldstücke in den Augen*

Zitat von NichtLustig:
Ich gebe allein 200 Gold fürs transmoggen aus

Habe ich neulich auch in Retail, weil ich mit meinem Pala Coren mache. Der hat jetzt wieder das 6y rote Outfit an!

Zitat von NichtLustig:
Catti, die nette Krawallgnomin von Nebenan!

Und nun sing!

Zitat von NichtLustig:
Gossengnome!

So wie die Flüchtlingsgnome in IF?

Zitat von NichtLustig:
*rückt sich die Fliegerbrille zurecht*

Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub. Mal schauen ob ich anfange mit farmen zu unnatürlichen Zeiten in denen der Server leer ist

Zitat von NichtLustig:
Was wollten die damit sagen?

Dass mein Gnom zu dick ist um auf einem Babygreifen zu fliegen?



Zitat von NichtLustig:
Den kenn ich nicht! Dann hat er es schon 3 Mal weg gegeben! Undankbares Balg!

Na den hier:


Und warum sieht Rexxar eigentlich immer so toll aus aber hat absolut keine Story mehr?


Zitat von NichtLustig:
Sonst mach ich Radau!

Du wolltest singen!


Zitat von NichtLustig:
Ich will aber das Weib an die Mauern von Sturmwind nageln

In diese Mauern geht kein Nagel! Das ist Qualitätsstein.

Zitat von NichtLustig:
Wird dann ihr letztes Wort Illidan sein?

Das wäre echt episch.
Ob der jemals wieder kommt? Wenn man Sargeras bekehrt hat für das Gute zu kämpfen und er uns dann informiert was er in all der Zeit alles so gesehen und erfahren hat.

Zitat von NichtLustig:
Morgen gehe ich übrigens Hühner kaufen* *Doing Doing Doing*

Benennst du eins nach mir? =)

Zitat von NichtLustig:
*schaut sich bedröppelt um*

*piekst den Gnom aus einer anderen Dimension*

27.09.2019 10:03 • x 1 #927


M
Na ihr Zockers xD

Spielt einer von euch beiden wow classic?

27.09.2019 13:30 • x 1 #928


F
Zitat von Megeas:
Spielt einer von euch beiden wow classic?

Ja, ich. Auf Razorfen Allianz

27.09.2019 15:11 • x 1 #929


M
Zitat von Felix30:
Ja, ich. Auf Razorfen Allianz

Und wie ist es?

27.09.2019 15:26 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag