NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
*kommt trällernd in den Thread getaumelt*
Es ist Braufest! Und es gibt eine neue Herausforderung! Den Mampfkampf! *rülps* Dafür kann man auch ein Spielzeug bekommen, wenn man den 5 x gewinnt. Blöderweise hab ich erst einmal geschafft, überhaupt einen Platz zu ergattern. weil der Wettbewerb noch hoffnungslos überlaufen ist. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Und es gibt einen Ruhestein und ein Braufestfähnchen neu. ...Gab es den Ruhestein schon letztes Jahr?
Ich erinnere mich nicht.Das Fähnchen habe ich jedenfalls schon mal bekommen. Hab mich auch gleich damit geschmückt. Dann habe ich noch alle Biersorten getrunken, die ich im Inventar hatte (wo sollte ich sonst damit hin?) und ab nach Boralus. Weil das Schiff so schwankte, gegen Graumähne getorkelt. Man konnte richtig sehen, wie er dachte: "Ah der Champion und die Hoffnung von Azeroth! ...Azeroth ist verloren!"
Zitat von Felix30:Aber wieso hast du beide Spielzeuge? Wie kommst du zum freundlichen Ruf bei den Blutsegelbukanieren? Nein... so wahnsinnig bist du doch nicht... oder doch?
*nickt eifrig und strahlt, wie ein Honigkuchenpferdchen*
Zitat von Felix30:Habe mir nur das Buch vom Hai geholt.
Dann musst Du fürs nächste Jahr noch viele Goblins verkloppen. *setzt stolz ihr Blutseglerhütchen auf* Damit Du beim nächsten Piratentag genauso viel Spaß hast, wie ich. Ich vergesse nämlich alle Jahre wieder, dass ich ein Blutsgleradmiral bin und lande freudestrahlend in Beutebucht. Blöde Idee!
Zitat von Felix30:Irgendwie hab ichs verpennt
Ich hatte das auch verschlafen. Aber nun gab es das Bötchen ja zum halben Preis. Das Gebimmel macht einen wahnsinnig!
Und den Sandsteindrachen habe ich mir nun auch geholt! Irgendwie habe ich mich da immer drum gedrückt, weil ich den gar nicht mal so hübsch fand. Aber nu gab es den für 75.000 Gold und da hab ich gedacht: "Naaaa gut! Bevor er umkommt."
Zitat von Felix30:Nicht in diesem Ton
Du hast mir gar nix zu sagen, elende Landratte! Und Nicht-Blutsegler! Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr!
Zitat:Beim alten reichts auch wenn man das nachkaufen könnte.
Mein Reden! Aber Blizz ist anscheinend so stolz auf ihren verdammten Pfadfinder, dass die eine TRACHT PRÜGEL VERDIENT HABEN! *ballt die Fäustchen*
Zitat:Ich mag es eigentlich nicht glauben dass die sowas nicht kommunizieren. Immerhin gibts Ranglisten und Wettkämpfe um Ini Runs.
Und ich bin ziemlich sicher, dass Classic 2.0 schon längst nicht mehr sooo stark ist, wie damals.
1. erinnert sich niemand mehr daran, wieviel man selbst, bzw die Bosse an Schaden rausgehauen haben.
2. Niemand weiß mehr bei jeder Mob-Gruppe im einzelnen, was da an CC nötig war.
3. Den Content wieder so gestalten, dass nur 2% den zu sehen bekommen, wird es nicht mehr geben. Das ist nun nicht wirklich rentabel.
4. Niemand ist mehr bereit, eingeschränkt in der Klassenwahl zu sein. Und das war früher nun mal wirklich heftig. Da wurde nur mitgenommen, was gerade als Imba galt. Ich erinnere mich noch an das hysterische hin und her rerollen der "Pro-Garmer"
5. Es gibt kaum noch Spieler, die bereit sind, wochenlang am gleichen Boss zu scheitern, bis sie endlich die exakt richtige Strategie gefunden haben. Diese Art von Spielern haben doch alle aufgegeben. Selbst Paragon und Affenjungs. Niemand kennt mehr die Affenjungs. Worum es echt nicht schade ist. Das war nun wirklich das wandelnde Klischee der Real-Life-Versager. Die haben es ja nicht einmal geschafft, ihre Mitglieder soweit unter Kontrolle zu haben, damit die vorzeigbar und somit werbetauglich waren. ...Und dann noch die Sache mit der enttäuschten Freundin. Putzig.
Nicht nur WoW hat sich verändert, die Spieler haben es auch.
Zitat von Felix30:Das kommt noch dazu.
Das war wirklich erniedrigend. Der Zwerg schaffte es gerade so noch, auf den Gnom mussten alle warten. Wenn man einen Gnom in der Gruppe hatte, durfte man es nicht zu eilig haben.
Zitat von Felix30:Gibt auch liebe Hordies^^
*spuckt aus*
Zitat von Felix30:Das hört sich lustig an^^
War es auch, nur der DK hatte so gar keinen Humor! Der hat auch ziemlich getobt, wenn ich auch nicht verstanden habe, was er da im einzelnen geschrien hat. Nur schien es dem Hexer egal zu sein. Der war mächtig stolz auf sich, so viele Mobs zu kiten, ohne zu sterben! War auch wirklich eine Meisterleistung. Noch besser als ich damals auf der Insel Quel Danas. Da hatte mal einen kleinen Blutelfen-Priester auf diese weise von campenden Allys befreit. Die waren auch humorlos. Damals konnte man der eigenen Fraktion ja noch "Benimm" beibringen. Der Train funzt ja auch nicht mehr.
Zitat:Dann hast du sicher auch schon das angebliche Foto zu 9.0 gesehen.
Das ... WAS?
Zitat:Selber Bauer!
Nix Bauer! Gnome sind keine Bauern, Du Schaf!
Zitat von Felix30:Wer? Deine Nachbarn?
Genau die. Sie haben irgendwie Angst davor, dass marodierende Herden durch die Gärten toben und die Likör-Vorräte vernichten. Um dann noch mehr zu marodieren. Dabei könnten wir damit einen Heiden-Umsatz machen. Momentan will doch jeder biologisch wertvoll und nah an der Natur kaufen. Das ist Lifestyle, dafür allein kannst Du schon 2 Euro mehr auf die Produkte drauf schlagen! Ich würde dafür sogar Brennnessel-Haarwasser ansetzen. Brennnessel hab ich mehr als genug (schon wegen der Garnelen) und dann bräuchte ich ja nur noch Billig-Fussel ausm Angebot. Aber nee, die Spaßbremsen wollen ja nicht.
Pfft!
Zitat von Felix30:*rennt schnell aus dem Thread*
*hüpft der verdutzten Teufelswache auf den Buckel und gibt ihr die Sporen*