Mirko52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 77
Zitat von Ella:Ich kann dir diese Fragen nicht beantworten, ich bin nicht sie. Hast du sie mal gefragt? Mir wäre zu riskant, hinter jedem Verhalten ein Liebesbeweis zu suchen, ich finde Worte und Taten wichtig. Auf die 6 Frage bist du nicht eingegangen, das ist voll ok für mich. Wollte trotzdem erwähnen, dass die Libido öfters ...
Es geht gar nicht um den 6 sondern eher was Paare sonst noch miteinander haben, das umarmen, streicheln, kuscheln auch Mal küssen. Ob da noch Gefühl ist weiß ich nicht genau, allerdings ist sie so mit sich selbst beschäftigt das sie das mit Sicherheit selbst nicht weiß.
Ein Beispiel:
Gestern Abend stand sie einfach auf und sagte "Ich gehe jetzt ins Bett, bis morgen" Ich habe vorher weder etwas gesagt noch getan, alles war ok. Heute morgen war sie dann auch recht komisch. Ich sprach sie auf gestern Abend an, da sagte sie sie wollte da etwas für sich allein sein. OK. Und was heute Morgen? Stimmungsschwankungen.
Hab sie dann in Ruhe gelassen. 2 Stunden später war wieder alles ok, wir haben zusammen gegessen, uns ganz normal unterhalten, zusammen fern gesehen, wobei sie irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen ist...kommt oft vor. Hitzewallungen hatte sie auch. Später ging sie dann ins Bett und hat mir eine Gute Nacht gewünscht. 2 unterschiedliche Personen an 2 Abenden.
Sie nimmt nichts ein was das lindern könnte