@Geheimnis
Zitat von Geheimnis: Warum ich es dann doch gemacht habe weiß ich nicht mehr. Deswegen kann ich mir vorstellen wie du dich ohne das alles fühlst. Das ist ein Traumleben. Aber für mich leider unvorstellbar geworden. Ich hab Angst den Anschluss zu verpassen.
Ich verstehe dich. In meiner letzten Wohnung hatte ich seit Einzug bis Auszug 5 Jahre keinen Internet Anschluss. Lediglich 2 GB Datenvolumen auf dem Handy xD und es hat von außen immer Sprüche gegeben ,,wie du hast kein Internet Anschluss zuhause "
Naja ,du würdest es schon schaffen
😌 Und dich dann mit anderen Dingen beschäftigen, neues kennenlernen.
Wenn ich hier manchmal lese,wie es die Leute stresst und wieviel Druck das erzeugt ,,er war online, aber hat nicht geantwortet " oder ,,was soll ich nur tun,er ist mir entfolgt" bis hin zu ,, warum Linked er mein Bild aber meldet sich nicht"
🙄Kranke online Gesellschaft.
Dieser Gedanke, nichts mehr mit zu bekommen oder ausgeschlossen fühlen,wprde dich nur passieren,wenn die ,,freunde" sich nicht mehr sonst bei dir melden. Das sollte dir dann auch zeigen wer dein freund ist . Und ich kann dir sagen,es fallen viele weg! Aber Freunde bleiben und melden sich weiterhin.
Als ich mein WhatsApp gelöscht hatte,wurde ich von jemandem per SMS beleidigt, nach nichtmal 24 Std nach der Löschung der app.. Weil der jenige dachte,ich hätte IHN gelöscht! So weit sind wir schon ?
Drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du für dich,einen guten Umgang damit findest.