Zitat von Kerstin_2016: Primär denke ich, kann er mehr oder minder nix dafür. Ja klar könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen er achtet mich nicht, macht mich verliebt und lässt mich ins Messer rennen, und kommt seiner menschlichen (!) Verantwortung eines Miteinanders nicht nach
Liebe @Kerstin_2016,
das sind genau die Argumente, um sein Handeln zu entschuldigen...ich habe genau dasselbe getan...er kann sehr wohl etwas dafür.
Aber irgendwie kann man eben nicht die Finger von diesem Mann lassen und rechtfertigt sich genau damit, dass man es ja ai zugelassen hat...
Meine Liebe, das ist leider vorgeschoben.
Diese Männer wissen leider zu genau, was sie angestellt haben... wir sind die Spielbälle, sorry, und haben das mit uns machen lassen, weil wir keine Wahl mehr hatten, aus diesem wahnwitzigen Spiel bzw Achterbahn auszusteigen.
Ich habe erst die Notbremse gezogen, als ich erkannt hatte, dass ich nicht mehr in der Lage wäre, diesen Mechanismus der Achterbahnfahrt zu stoppen und befürchtete, nur mehr daraus zu kommen, weil ich hinausgeschleudert werden würde. Also passiv raus zu fliegen, nicht aktiv durch Aussteigen!
Auch ich kämpfe noch immer sehr mit mir. Einerseits liebe ich diesen Mann, andererseits ist er absolut nicht einen Zentimeter bereit, von seiner Linie abzurücken.
Gerade heute hat er mir zum Geburtstag per WhatsApp gratuliert (er dachte wohl, das wäre heute gewesen).
Ich habe beschlossen, seine Nachricht unbeantwortet zu lassen...ich weiß doch sehr genau, wohin eine Antwort führen würde.... wir würden uns wieder sehen und ich würde schwach werden, weil ich ihm kaum widerstehen könnte...ich kenne ihn und seinen Charme nur zu gut...und unsere physische Anziehung sowieso.