@BeimHart
Nein, ich habe meinen Ex z. B. kein Kind angedreht nur weil ich ein Kind wollte. Somit habe ich ihn, trotz meines Kinderwunsches, nicht benutzt und ich denke, dass ich in dem Fall nicht die einzige Ausnahme bin. Ich denke, dass Frauen so eine Beziehung eher beenden und sich selber, mit einem anderen Mann an Ihrer Seite, eine neue Chance geben.

Hier ist es, auf Grund des Alters der TE, eine ganz andere Situation! Ich denke auch, dass die TE den Kinderwunsch mit ihrem jetzigen Mann gemeinsam planen würde (das sie ihm kein Kind anhängen würde)! Das einzigst was bei ihr fehlt sind diese starken Liebesgefühle für Ihren Partner, um mehr ging es im eigentlichen Beitrag nicht, außer um die Frage "Ein Kind mit meinem Mann in die Welt setzen, obwohl ich ihn nicht mehr bzw. weniger Liebe?". Es ging hier eigentlich niemals um Sabotage oder "Ein Kind anhängen? ja oder nein?".
Manchmal denke ich auch, dass Männer, die so schreiben / Reden, schlechte Erfahrungen mit Frauen, oder nur einer Frau, gemacht haben. Also sind alle Frauen vom "Teufel" geschickt wurden um die "armen immer ehrlichen" Männern zu benutzen und zu schädigen. Es gibt keine Ausnahme, alle Frauen sind in Euren Augen gleich.
Aber genauso wie nicht jeder Mann dem anderen gleicht, gleichen auch Frauen nicht jeder anderen!
Keiner spricht vom sabotieren des Kond.! Es gibt aber auch Männer die ohne das Wissen Ihrer Frau eine Vasektomie durchführen, weil sie keine Kinder wollen. Das ist in Euren Augen aber wahrscheinlich okay!?!? Würde das andersrum eine Frau machen, weil sie keine Kinder will, wäre das wieder Betrug am Mann (wenn er Kinder wollen würde), weil man Ihm ja dann seine Bedürfnisse verweigert.
Ich glaube langsam, es liegt nicht unbedingt am Thema, sondern eher daran das es hier eine Frau betrifft, wäre das ein Mann, dann wäre die Meinungen mancher Männer hier wohl eine ganz andere!
@Unbekannte: Du sprichst mir aus Seele, sowie elisabeth123 auch!