Du meinst das hier?
Zitat von Yelin: Ich wurde ihr gegenüber lauter und meinte dann nur was sie von ihm will, sie meinte daraufhin ich könnte ihn haben,
Also, wenn ich mir überlege, ich geh mit Freunden mir ein Eis holen, und sehe meinen Ex aus den Augenwinkeln da am Tisch mit seiner Neuen sitzen. Ich schau nicht auffällig hin oder irgendwas, laufe einfach nur vorbei. Vielleicht krieg ich mit, dass er mich anschaut, vielleicht ignoriere ich es, vielleicht amüsiere ich mich auch ein wenig drüber. und auf einmal kippt mir die Neue ihren Eiskaffee über und fragt mich, was ich von ihm will. Was soll man darauf antworten?
Und klar kann es sein, dass sie was bezweckt hat. Die TE wusste ja in dem Moment gar nicht, wer das ist. Heißt, falls es die Absicht der Ex war, Unruhe zu stiften, dann ist die TE wunderbar drauf angesprungen und hat ihr in die Hände gespielt.
Ob ihr Freund nochmal mit sich reden läßt wird sich zeigen. Woher dieser Ausbruch kam fände ich für die TE interessanter herauszufinden. Man kann impulsiv sein, auch als Frau, aber ein Stück weit sollte man sich schon im Griff haben. Und einer fremden Frau einen Eiskaffee überzukippen, weil der eigene Freund ihr hinterherguckt - das wirkt auf mich eher unberechenbar, cholerisch und wie eine Drama-Queen, als temperamentvoll.
Zitat: Ich weiß das meine Aktion unangebracht war.
Deine Wut kann ich verstehen. Nur nicht, warum Du es an ihr ausgelassen hast, statt entweder einen souveränen eleganten Abgang zu machen oder schlimmstenfalls ihm den Eiskaffee überzukippen. Warum hattest Du Wut auf sie?