61

Wegen seiner Ex-Freundin überregiert - ich bereue es

Y
Zitat von Brightness2:
Woher kommt denn deine Unsicherheit in Bezug auf deinen (Ex?-) Freund?
Immerhin hast du nicht nur dich selbst bis auf die Knochen blamiert sondern auch deinen (Ex?-) Freund. Durch deine Reaktion dürfte allen klar geworden sein, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist. Und dass die Neue an seiner Seite -in ihren Augen- eine hysterische Drama-Queen ist. Und er einen schlechten Tausch gemacht hat.

Souverän und angebracht ist jetzt, die Dame anzurufen, dich zu entschuldigen und die Reinigungskosten zu übernehmen. Und zu überlegen, ob du darauf wartest, dass der Typ dir den Laufpass gibt oder selbst aktiv zu werden und ihn in den Wind schießen.

Er hatte mir schon viel über sie erzählt, da denke ich mal das sie über hysterisch und schlechtem Tausch gar nicht nachdenken darf.
Hab ihm heute morgen geschrieben und ihn gefragt, ob er noch zu ihr gegangen ist nach meinem Abgang, daraufhin es kann mir egal sein er darf zu ihr gehen. Ja hat mir schon vieles gesagt und ich meinte dann nur sowas muss ich mir ehrlich nicht geben und Schluss ist. Beide haben sich wieder gefunden

19.06.2020 14:15 • #31


Y
Zitat von Nela-Mary:

Das hat sie doch erst gesagt nachdem das Getränk auf ihr verschüttet worden war, oder?
Also wenn die neue Freundin meines Exfreundes mir irgendwas auf die Klamotten kippen würde, ohne dass ich etwas gemacht habe, würde ich auch nicht freundlich reagieren.



Ich verstehe, dass du sein Verhalten ätzend findest. Ist es auch. Deshalb wäre dein Getränk wenn überhaupt auf ihm besser aufgehoben gewesen.

Das mit dem Getränk nehme ich mir dann das nächste mal vor

19.06.2020 14:17 • #32


A


Wegen seiner Ex-Freundin überregiert - ich bereue es

x 3


C
Zitat von Nela-Mary:

Das hat sie doch erst gesagt nachdem das Getränk auf ihr verschüttet worden war, oder?
Also wenn die neue Freundin meines Exfreundes mir irgendwas auf die Klamotten kippen würde, ohne dass ich



Nunja....@Yelin ist erst 22 Jahre alt und blickt nicht gerade auf eine lange Reihe von Erfahrungen im Beziehungsjungle und dann ist noch diese völlig unschuldige Ex , die erst mit der Gruppe am Cafe vorbei marschiert, um sich dann völlig ohne jegliche Absicht von der Gruppe zu lösen und dann gaaanz zufällig so am Tisch ihres Ex vorbei stolziert, obwohl sie durchaus gemerkt haben wird, wer da sitzt und sie permanent anstarrt. Wenn sie es nicht gemerkt hat, dann sicherlich irgendeiner von der Gruppe.

Sie, die Ex, wollte nur beweisen - den kann ich immer noch haben- und es der Neuen zeigen.

Natürlich, können die Erfahrenen hier im Forum und die, die sich ohne Tadel durch die Welt bewegen, nicht verstehen, wieso eine 22jährige ausrastet, die im Cafe von ihrem Freund ignoriert wird und dann mit der Ex konfrontiert wird, die mit womöglich provokantem Lächeln am Tisch vorbei geht, um zu beweisen, dass sie ihn jederzeit haben kann.
Das sind Spielchen, die gespielt werden. Ihr sagt Kindergarten dazu aber so unschuldig ist keiner der hier Beteiligten.

Es ist schade, dass die TE erst durch solche Aktionen von ihrem Unterbewusstsein darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie durchaus eifersüchtig ist und schnell die Kontrolle über sich selbst verliert.

Jetzt soll sie Größe zeigen und sich bei der Ex entschuldigen? Vielleicht sollte sie das machen aber es wird nichts dabei für sie rausspringen. Der Freund ist feige und wird sich vielleicht gar nicht melden oder zurück zu seiner Ex dackeln.

Die Lektion für @Yelin wird sein, dass sie mit solchen Aktionen nur sich selbst schadet.

@Yelin, inoriere ihn und die Ex. Auch ihn der Zukunft und überlege nicht, welches Getränk du das nächste über wen du kippen solltest.

Trinke es einfach selber und genieße dein Leben.

Schliesse das Kapitel. Er ist es nicht Wert.

19.06.2020 14:25 • x 3 #33


L
es kann mir egal sein er darf zu ihr gehen. Ja hat mir schon vieles gesagt und ich meinte dann nur sowas muss ich mir ehrlich nicht geben und Schluss ist. Beide haben sich wieder gefunden

Dass er, nachdem Du nach Deiner Szene abgehauen bist, nochmal zu ihr rübergegangen ist, heißt also in Deiner Welt, dass die beiden wieder zusammen sind?

19.06.2020 14:31 • #34


CaveCanem
Sie hat unterschwellig genau auf das reagiert, was da war.

Ob der Typ wirklich bei ihr war... kann ich mir nicht vorstellen.

Ist aber auch irrelevant. Er hat keinerlei Gespür dafür, dass er sich falsch verhalten haben könnte.

19.06.2020 14:35 • #35


B
Ich verstehe immer noch nicht, warum du ein Mädel attackiert,wenn dein Freund SIE anstarrt.Dass es sich um seine Ex handelt, wusstest du zu dem Zeitpunkt ja nicht.
Sein Starren war nicht angemessen, keine Frage,aber dafür SO eine Szene?
Neigst du zu solchen Ausbrüchen anderen Mädels gegenüber?

19.06.2020 14:37 • x 3 #36


B
Yelin,in Zukunft dem Starrer den Eiscafe direkt über den Kopf kippen! Hinterfrage dich bitte was dich so getriggert hat seine unschuldige Ex so zu demütigen? Finde ihre Adresse raus,entschuldige dich aufrichtig mit einem schönen Blumenstrauß und übernehme die Kosten. Leider geht Eiscafe aus empfindlichen Stoffen nimmer raus. Die Kleidung ist ruiniert.Falls dies der Fall ist schau dass du mit der Frau eine Einigung findest. Du hast Glück,wenn sie keine Anzeige erstattet. Könnte sonst teuer werden.
Und nach deiner Aktion hatte ich auch nicht das Gefühl,dass die Ex an ihm überhaupt noch Interesse hat.

19.06.2020 14:45 • x 2 #37


S
Yelin, mag sein, dass ich es überlesen habe: wie lange warst Du überhaupt mit diesem Freund zusammen? Bist zusammen hat sich wohl erledigt, oder?

19.06.2020 14:49 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Yelin:
Hab ihm heute morgen geschrieben und ihn gefragt, ob er noch zu ihr gegangen ist nach meinem Abgang, daraufhin es kann mir egal sein er darf zu ihr gehen. Ja hat mir schon vieles gesagt und ich meinte dann nur sowas muss ich mir ehrlich nicht geben und Schluss ist. Beide haben sich wieder gefunden


Also jetzt mal langsam zum Mitschreiben. Anstatt sich für das Drama zu entschuldigen, unterstellst du ihm noch, dass er zu ihr gegangen ist?

19.06.2020 15:16 • x 2 #39


S
Oh je!
Was hast du denn da getan, das war nicht deine beste Art liebe Yelin. Ich verstehe beide Seiten. Auf der anderen Seite verstehe ich dich, dass es dich in jeder Hinsicht eifersüchtig gemacht hat. Und auf der anderen Seite verstehe ich die Ex, denn sie hat dir nichts getan. Stell dir vor, du triffst irgendwann mal auf deinen Ex und dann wirst du von deiner neuen einfach so mit einem Getränk attackiert. Dein (Freund?) verstehe ich nicht, er ist immerhin an deiner Wut verantwortlich. Verstehe auch nicht warum er, seine Ex die ganze Zeit angeschaut hat. Klar einmal schauen geht, denn es ist eben seine Ex und keine wildfremde.

Ich an deiner Stelle würde mich bei ihr entschuldigen, falls sie das alles provoziert hat und extra noch etwas geholt hat, obwohl die Freunde von ihr gingen dann lass es sein. Wenn nicht wäre eine Entschuldung eine gute Wahl. Es liegt an dir ob du das jetzt tust.
Warum hat sie ihn als lächerlich beschrieben ?

19.06.2020 17:53 • #40


Floffymaus
Mach dich das nächste mal, solltest du wieder an einen Mann geraten, der der Ex hinterher geiert einfach lustig über ihn.
Vielleicht hat sie ja recht und er ist lächerlich. Schade, dass du dich da zum Affen gemacht hast indem du ihn quasi beschützt hast, als wäre er dein Untertane und dir hörig.
Dabei verhielt er sich wie ein A-Loch.. hättest nur auch auf ihn reagieren müssen und nicht auf eine erstmal Fremde Frau.

19.06.2020 18:14 • #41


L
Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen.
Klingt für mich nach einem schlechten Theaterstück der 8. Klasse

19.06.2020 18:22 • #42


L
Herrgottsakrament

solltest du wieder an einen Mann geraten, der der Ex hinterher geiert

Dabei verhielt er sich wie ein A-Loch..


meine Güte.

Offensichtlich hat er die Frau seit längerem nicht gesehen und war nun etwas geschockt.
Jaaaa er hatte gesagt: Ich guck ja gar nicht.

Hängt ihn!

Unfassbar, was unerfahrene Menschen mit schlechtem Selbstwertgefühl für ein FASS aufmachen.

Und wie lieblos.

Wenn mein Freund sich so verhalten würde, dann sage ich: Schaaatz - was ist los? oder Wer ist die Dame?

Offenbar ist die Beziehung aber so gestrickt, dass ihm da kein lockeres normales Verhalten möglich gemacht wird.
Bzw. - gehören immer 2 dazu - zwei unlockere Leute.

Das sieht man deutlich am Eiscafe auf den anziehend Jeans der bösen Konkurrentin ; - ) .

19.06.2020 18:37 • x 1 #43


Floffymaus
Du.. ich würde ihn maximal dafür hängen, dass er es soweit kommen lässt, dass sie sich Gedanken machen MUSS, weil er sich aufeinmal seltsam Verhält und einer anderen Frau nachgeiert.
Schön, dass du total verständnisvoll zuschauen würdest, wie dein Partner eine andere anstarrt und sich nichtmal davon ablenken lässt.. zack, gleich weiter geiern.

Er schürt doch damit in ihr diese zerissenheit und unsicherheit. oO
Ein sicherher Partner, der liebevoll ist würde sagen.. das ist meine Ex, spätestens nach dem nachfragen von ihrer seite.
Aber sie verarschen vonwegen sie irrt sich und schön weiter machen.. ja, das ist für mich ein A-Loch Verhalten und ich würde soetwas umgekehrt niemals abziehen.

Wenn ich unbedingt gucken müsste würde ich einfach aufklären, wer sie ist. Punkt.

Aber es ändert nichts daran, dass sie wahrlich überreagiert hat bzw einfach komplett falsch.

Dennoch ist Er in meinen Augen ebenso unreif.

19.06.2020 18:51 • x 2 #44


L
Du.. ich würde ihn maximal dafür hängen, dass er es soweit kommen lässt, dass sie sich Gedanken machen MUSS, weil er sich aufeinmal seltsam Verhält und einer anderen Frau nachgeiert.
Schön, dass du total verständnisvoll zuschauen würdest, wie dein Partner eine andere anstarrt und sich nichtmal davon ablenken lässt.. zack, gleich weiter geiern.

Er schürt doch damit in ihr diese zerissenheit und unsicherheit. oO
Ein sicherher Partner, der liebevoll ist würde sagen.. das ist meine Ex, spätestens nach dem nachfragen von ihrer seite.
Aber sie verarschen vonwegen sie irrt sich und schön weiter machen.. ja, das ist für mich ein A-Loch Verhalten und ich würde soetwas umgekehrt niemals abziehen.

Wenn ich unbedingt gucken müsste würde ich einfach aufklären, wer sie ist. Punkt.

Aber es ändert nichts daran, dass sie wahrlich überreagiert hat bzw einfach komplett falsch.

Dennoch ist Er in meinen Augen ebenso unreif.

Fluffymaus, der Unterschied ist die Interpretation.
Ich bin eine nicht zerrissene und unsichere Frau, und würde das halt nie als geiern interpretieren - weil? Weil ich nicht nicht mit zerrissenen und unsicheren Männern zusammen bin. - Topf/Deckel.
In diesem Falle war er geschockt, seine Ex wierzusehen und hat sich blöd verhalten. - Aber warum? Vielleicht war er durch den Wind? Vielleicht hat er gedacht, och, sag ich lieber nicht, sonst wird sie sauer ... Konstellation, halt. Beide sinds.

(Auch bei Dir - ich habe Deinen Thread gelesen. - Wie kannst Du nur?! So ein unmöglicher Typ, so eine angenehme reflektierte Frau - Da ist ein Boden, worauf sein Verhalten fällt, untersuche Deinen Boden ... )

19.06.2020 19:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag