125

Wegen Trennung am Boden zerstört

Heffalump
Zitat von Kathy1984:
aber er war mein Traummann..

Wenn Träume real werden...

kann man weich oder hart landen

05.09.2020 20:17 • #91


K
Ich bin auf Kopfsteinpflaster aufgeschlagen, und er hat nichtmal eine Schramme......Seine Tour geht weiter

05.09.2020 20:20 • #92


A


Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Ich bin auf Kopfsteinpflaster aufgeschlagen, und er hat nichtmal eine Schramme......Seine Tour geht weiter

Du bist nicht allein, wir sind viele. Zwar nicht hilfreich, aber tröstlich

05.09.2020 20:23 • #93


K
Ja, ihr helft mir alle sehr, besonders an den schweren Tagen wie heute....ich verstehe nicht wie ich in sowas reingeraten konnte, obwohl alle Anzeichen da waren und ich die Chance gehabt habe die Reißleine zu ziehen.....Aber Liebe halt, ich kann meine Gefühle nicht abschalten

05.09.2020 20:26 • #94


MissLilly
Zitat von Kathy1984:
Ich bin auf Kopfsteinpflaster aufgeschlagen, und er hat nichtmal eine Schramme......Seine Tour geht weiter


Du irrst gewaltig, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Der hat so viele Schrammen und Schäden, dass wenn er diese nicht durch andere permanent zu kompensieren versuchen würde, mit wissenschaftlich attestierter Sicherheit wahnsinnig werden würde...
Das Problem liegt daher nur an dir, denn du siehst die Schrammen einfach nur nicht....Ich kann nur für dich hoffen das sich diese deine Blindheit bald ändern wird ....

05.09.2020 20:28 • #95


ImKreis
Glaubt einfach ans Karma.
Mich hat es gerade bestraft.

Doch unseren Exen wird ihr Handeln vielleicht auch irgendwann auf die Füße fallen...

05.09.2020 20:29 • #96


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Aber Liebe halt, ich kann meine Gefühle nicht abschalten

Schau anders hin, du kannst lieben, sogar tief und innig. Kann ja auch nicht jeder. sieht man ja an ihm. Aber du kannst heilen und dich erneut einlassen, wenn das Glück klopft - aber er bleibt da wo er jetzt steht, Jahr um Jahr, ob Regen oder Schnee

05.09.2020 20:30 • #97


I
@Kathy1984

Du bist ja auch an so ein Exemplar geraten... es tut alles weh und oft fragt man sich warum , er war so mistig zu mir, eigentlich müssten wir diese Person hassen für die Verachtung die die Person einen entgegenbrachte und die Liebe müsste sofort erloschen sein...

Aber die Realität schmerzt... da es leider nicht so ist und das Herz brauch soo lange bis es zu dieser Erkenntnis kommt... Ich kann mit fühlen , sei unbekannter weise lieb gedrückt

05.09.2020 20:30 • x 2 #98


K
Vielen Dank, fühle Dich auch gedrückt.....
ich mach mich selber wahnsinnig und das ärgert mich....ich sage mir im Kopf immer wieder was los ist....Ich klammere mich an eine Beziehung die mehr durch Tiefen als durch Höhen geprägt war.......Und trotzdem war der Tag schwierig, viel geweint wie schon lange nicht mehr und die Gedanken schweiften immer wieder ab.....
Und ich habe Träume über ihn, über uns, unsere schöne zeit und das macht mich fertig, wache vollkommen am Boden auf....

05.09.2020 20:33 • #99


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
ich habe Träume über ihn, über uns, unsere schöne zeit und das macht mich fertig, wache vollkommen am Boden auf.

So verarbeitet man das eben, und dabei denkt man, das war doch so und so, das kann doch nicht alles gespielt gewesen sein. und doch..

05.09.2020 20:36 • #100


K
War alles eine Riesen große Lüge und mein Traummann ist eine Seifenblase die ganz schnell zerplatzt ist......Sobald der Alltag da ist, wird er wieder fremd gehen oder flirten, er braucht das.....Er hatte noch nie in seinem Leben eine Beziehung in der er nicht fremdgegangen ist
Seine Exfrau meinte er könnte lügen, da wüsste man gar nicht woher er plötzlich die ganzen Geschichten zusammengereimt hat....

05.09.2020 20:38 • #101


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
.Er hatte noch nie in seinem Leben eine Beziehung in der er nicht fremdgegangen ist

Ja mei, aber solche, die man nie für sich alleine hat, haben auch ihre Reize. Zum einen könnte ich diejenige sein, die ihn kuriert und zum Anderen versprecht so ein Halloddri auch keine Langeweile, sondern regelmäßige Besuche auf dem Volksfest

05.09.2020 20:44 • #102


I
Das ist alles leider normal...

Wir sind nicht die Verlierer , denn die sind die Verlierer , da sie zu dumm sind von tiefsten Herzen zu lieben, die werden nie wissen wie sich so ein Gefühl an fühlt... die werden immer so weiter machen, Zack nach 2 Jahren ne neue... Auch da sind sie zu dumm zu erkennen, das es nur oberflächliche Beziehungen sind und das verstellen über Jahre anstrengend ist, als mal so zu sein wie man ist... Die wissen nicht wer sie sind... sie werden immer nur dieses verliebtheitsgefühl haben wollen , da das alles überschattet und sich mit sich nicht Selbst auseinander setzen zu müssen... ist der bequemere weg , aber wenn er mal steinig für sie wird dann können sie damit nicht umgehen und dann sind sie es die am Boden liegen, wird zwar Jahre dauern aber irgendwann wird auch sie ausrutschen.... und du kannst mit einem wahnsinnigen Lächeln denken , tja jeder bekommt das was er anzieht und verdient zumindest hilft es zwischen durch ganz gut, solche Gedanken zu haben

05.09.2020 20:45 • #103


K
Ja ich glaube auch, er braucht den Kick dieses ersten Verliebtsein und das kann er umlegen wie einen Schalter, Zack aus für die Ex, zack an für die Next...(ist jetzt auch nicht so normal, aber für einen Narzissten wie ihn schon).Sobald man länger zusammen ist, lernt man sich ja richtig kennen und es gibt auch Meinungsverschiedenheiten, damit konnte er gar nicht umgehen und schon nach einem halben Jahr offizieller Beziehung hatte ich das Gefühl er gleitet weg, auf der Arbeit, und ich hatte ja recht, als ich die Emails gefunden habe.....

05.09.2020 20:50 • #104


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
er gleitet weg

Dann bist du aus dem Schneider, auch wenns weh tut, weil man ja doch irgendwo ein Leben plant. Wenn er alle 5 Minuten was frisches braucht..

05.09.2020 20:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag