2

Wegen Vergangenheit verlassen worden

A
Es waren 3 Beziehungen, einmal hatte ich nach langer Zeit die Nase voll und habe Schluss gemacht, somit hätte ich bereits abgeschlossen bzw habe mich im Gegenteil besser gefühlt. Bei den anderen beiden war es so das man Sicht einvernehmlich getrennt hat und auch wenn es lange her ist man sich dennoch wenn man sich mal spontan irgendwo begegnet nett miteinander umgehen kann...

11.07.2015 15:25 • #16


A
Jetzt hetzt er auch noch gemeinsame Freunde auf mich auf, ich ziehe übernächste Woche um und die die zugesagt haben haben soeben wieder abgesagt, ich stehe aktuell einfach ganz alleine da...ich werde behandelt als sei ich ihm fremd gegangen...ich bin am Ende kann einfach nicht mehr..

11.07.2015 18:12 • #17


A


Wegen Vergangenheit verlassen worden

x 3


J
Ist zwar schon3 Monate her, aber will auch mal was dazu sagen:

3 Expartner ist GARNICHTS. Mit 29 gerade mal 3 Partner gehabt zu haben ist wirklich sehr wenig. Da sind manche Frauen viel wilder gewesen. Egal ob Bekannter oder nicht, wer sich bei 3 Expartnern aufregt wird niemals glücklich werden. Denn in der heutigen Zeit hatten doch schon unter 20-Jährige mehr S. als Finger an den Händen

12.10.2015 11:50 • #18


G
Hey, ich habe 1:1 das selbe Problem und wüsste gerne wie sich das ganze danach entwickelt hat. Ist er nochmal auf dich zugekommen oder war’s das endgültig?

02.03.2024 11:37 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag