Resignierte
- 116
- 121
Resignierte
Zitat von E-Claire:Bissl überzeichnet ist das schon! Mir tun die Menschen leid, die den heiligen Abend unfreiwillig ganz allein verbringen müssen, weil sie einfach ...
Isely
E-Claire
Zitat von Resignierte:Du meinst meinen Text? Das war Absicht.
tina1955
E-Claire
Pinkstar
Nacht8
Sliderman
Zitat von Nacht8:Hallo Mein Weihnachten war nie so recht schön nie so recht liebe voll ich habe mehr schlechte errinerungen als gute und dennoch gebe ich die Hoffnung auf ein schönes weihnachten wo die augen meiner kleinen strahlen nicht auf .. Weihnachten hat Für mich nichts mit kostspielige Geschenke zutun oder um wieviel man ...
Infinitum
Nacht8
Zitat von Sliderman:Weihnachten war mal als Fest der Liebe und Harmonie gedacht...
Was viele Menschen daraus gemacht haben, haben wir alle schon erlebt, aber wenn ich Dich so lese, wirst Du es ohne Probleme schaffen, die Augen Deiner Kleinen zum leuchten zu bringen, weil es nichts schöneres gibt
Jane_1
Jane_1
Sentimentalo
Zitat von Plentysweet:Man muss ja zu Weihnachten auch gar nicht glücklich und happy sein- es gibt keinen Glücklichkeitszwang . Man kann es machen, muss es aber nicht
Nacht8
Pinkstar
Zitat von Nacht8:Und leider bin ich in meiner familie nichr das Gold kind und darum ist auch meine kleine leider die die auch nichr geliebt wird