Nacht8
- 93172
Nacht8
Zitat von Pinkstar:Ich kann dir nachfühlen. Du bist nicht alleine damit Wir machen das Beste daraus und das ist gut so
tina1955
Jane_1
Nacht8
Zitat von tina1955:Du hast Deine Kleine bei Dir, gibst ihr alles, was nichts kostet und damit den größten Schatz, den man verschenken kann.
Deine Liebe . Liebe zum Kind, ihm Geborgenheit zu geben ist das schönste Geschenk .
Nacht8
Zitat von Jane_1:Danke für deine Antwort. Du kannst deiner Tochter etwas unendlich wertvolles geben, die Liebe einer Mutter.
In Wort und Tat.
Ich war ein Kind, die das nicht hatte. Habe mal kurz in deine Threads geschaut. Du hast deine Tochter geschützt. Du hast dafür meinen vollen Respekt.
Meine Mutter hat das nicht getan (es gab keine Schläge, Schutz wäre aber arg nötig gewesen)
Sei bitte stolz auf dich.
Ich bin mir sehr sicher, dass deine Tochter das auch sehen wird, wenn sie alt genug ist.
Nacht8
Zitat von Jane_1:Du hast deine Tochter geschützt.
tina1955
MissNextDoor
Sentimentalo
Isely
Zitat von E-Claire:Isley, ich finde das voll fein, daß Du mal ein Weihnachten für Euch hast, immer nur alles für die Familie ausrichten kann auch nix.
Sentimentalo
Zitat von Pinkstar:Auch wenn ich weder Familie um mich habe, noch meinen Sohn nur am 2. Weihnachtsfeiertag bei mir habe, lasse ich mir das nicht vermiesen und gehe in Selbstmitleid unter.
Pinkstar
Zitat von Sentimentalo:Hallo Pinky, keinesfalls wollte ich dir Weihnachten vermiesen.
Kampfschnake
Julika
Zitat von Sentimentalo:Mit Satire lässt sich auch so mancher traurige Beigeschmack von Weihnachten fröhlich weglachen - wie unser aktueller Adzventskalender zeigt.
Zitat von Sentimentalo:Auf der anderen Seite gibt es die Leute, welche Weihnachten selbstgewählt oder unfreiwillig alleine oder mit ihren Haustieren verbringen. Das kann auch sehr schön sein und so manchmal hätte ich es vorgezogen bei freier Wahl.