217

Weihnachtsgeschenk für die Ex?

Simone1978
Guten Morgen
Ich bin davon auch genervt, wie schnell jemandem narzisstisches Verhalten unterstellt wird. Definition von Narzissmus: stark auf sich bezogene Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren. Lieber TE, wenn du sie als Narzisst bezeichnest, wie deutest du dann dein Verhalten? Man könnte dir dann genauso diese Eigenschaft zuordnen. Also sei in Zukunft überlegter mit deinen Vorwürfen.
Kein Mensch ist fehlerfrei. Ich schon gar nicht. Jedoch würde ich es mir nie erlauben jemanden als Narzisst zu bezeichnen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Was wolltest du damit bezwecken? Dass sie nach dieser Ansage reumütig zurück kommt?

12.12.2018 08:19 • x 3 #106


Thommy75
Zitat von VeromosSW:
ch habe sie heute nochmal kontaktiert. Habe sie gebeten Klartext zu reden.

Sie möchte nichts mehr von mir... sie hat generell die Schnauze voll von Männern. Das habe ich akzeptiert und habe gefragt ob sie sich selbst reflektiert habe und ob sie sich einen Fehler eingestehen kann. Sie hat nicht für ernat genommen und meinte ich beleidige sie gerade und habe kein Respekt.
Ich habe mich sie letzten Wochen seit der Trennung mit Narzissmus beschäftigt und sah viele parallelen zu meiner Ex Freundin, wollte diese aber nicht wahr haben.


Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser, will mich jetzt aber gerne mal äußern.

Lieber TE,

ich begreife nicht, warum du das getan hast? Das ist übergriffig und nicht akzeptabel! Du hast jeden, aber auch wirklich jeden guten Rat hier ignoriert. Warum? Authentisch sein ist ok und ich finde so etwas immer gut. Wenn mich aber jemand um Ruhe und Bedenkzeit bittet, dann achte ich diesen/seinen Wunsch.

Und ich würde es dann schon als Beleidigung ansehen, wenn mich meine Ex in der darum gebetenen Ruhezeit anruft, nur um mir dann vorzuwerfen ich sei ein Narzisst. @Kathii91 hat das schon treffend gesagt

Zitat von Kathii91:
1. bist du kein Psychologe und kannst nie und nimmer behaupten/beweisen das sie narzisstisch veranlagt ist


Dass du über ihre Ablehnung verletzt bist kann ich halbwegs nachvollziehen. Aber diese Behauptung geht in meinen Augen gar nicht.

Tut mir leid für dich, aber du scheinst dir nicht helfen lassen zu wollen!

LG

12.12.2018 08:25 • x 3 #107


A


Weihnachtsgeschenk für die Ex?

x 3


E
Zitat von Urmel_:
Behauptungen ohne Unterbau

Zitat von Urmel_:
, die sich in ihrer Hilflosigkeit jahrelang irgendwelcher

Zitat von Simone1978:
narzisstisches Verhalten unterstellt wird.


Ich, (mit Supernarzissten gähnen) wäre nie wieder auf die Beine gekommen!

Die beste Rache ist ein glückliches Leben! (muss gleich mal schauen, von wem das nochmal war)
Edit: Selim Özdogan - Ein gutes Leben ist die beste Rache

12.12.2018 08:28 • x 3 #108


M
Ich sag dazu nichts mehr und halte die Füße still.....

12.12.2018 08:29 • x 1 #109


E
Käffchen?

12.12.2018 08:34 • x 1 #110


M
Zitat von Tempi-Gast:
Käffchen?


Gerne!
Mit Milch und ohne Zucker - süß bin ich ja schon

12.12.2018 08:36 • #111


kaaaaa72
Zitat von Michael170570:
Hallo McFly, jemand zu Hause?



Niemand, niemand nennt mich eine feige Sau

12.12.2018 08:41 • x 5 #112


E
Zitat von Michael170570:
- süß bin ich ja schon
.. und wie! Gretel hat mir Dich erstmal schmackhaft gemacht. Jetzt musst Du nur noch verstoffwechselt werden.

Ich habe Dir auch zwei ordentliche Schlucke Schlagsahne in Deinen Pott gemacht. Prost!
Ich trinke ja immer: Auf die Liebe und das Leben!

12.12.2018 08:47 • x 1 #113


M
Zitat von Tempi-Gast:
.. und wie! Gretel hat mir Dich erstmal schmackhaft gemacht. Jetzt musst Du nur noch verstoffwechselt werden.

Ich habe Dir auch zwei ordentliche Schlucke Schlagsahne in Deinen Pott gemacht. Prost!
Ich trinke ja immer: Auf die Liebe und das Leben!


Ihr zwei Zuckerschnuten...
Ich werde ja ganz rot im Gesicht....
Schmackhaft gemacht... *tsetsetse

Dann mal Prost: Auf das, was wir lieben!

12.12.2018 09:09 • x 1 #114


E
Gretel ist mir immer um 2-3 Nasen.. ähh Zuckenschnutttenlängen voraus, dessen bin ich mir bewusst.
Urmel sowieso.

Micha, hier sagen wir Zuckerschnutten, hat aber nix mit den Bordsteinschwalben zu tun.

12.12.2018 09:19 • #115


G
Ach TE, eigentlich war ja klar, dass du a) keine Ruhe gibst und b) hab ich auf den Narz-Hinweis gewartet

Und, geht es dir jetzt besser?

Lass das Mädel in Ruhe und sortiere dein Leben. Außerdem mein Lieber, wenn sie so schei-sse war / ist - was willst du sie dann zurück; dazu noch eine Narz

Alles Gute für dich

12.12.2018 09:25 • x 2 #116


T
Zitat von Grace_99:
Ach TE, eigentlich war ja klar, dass du a) keine Ruhe gibst und b) hab ich auf den Narz-Hinweis gewartet

Und, geht es dir jetzt besser?

Lass das Mädel in Ruhe und sortiere dein Leben. Außerdem mein Lieber, wenn sie so schei-sse war / ist - was willst du sie dann zurück; dazu noch eine Narz

Alles Gute für dich


In der Beziehung. wenn man noch hätte an sich arbeiten können, tut es keiner - aber hinterher beginnt das Große Jammern


Eine Chance hat man wohl nur, wenn gaaaanz viel Gras über die Sache gewachsen ist und
negative Gefühle nicht mehr vorhanden sind.
Sagt sich aber immer leichter, als es ist

Zur Narzissmus-Diagnose: Die ist in der Tat sehr schnell gestellt. Vor allem dann wenn sich der (Ex)-Partner nicht
so verhält wie man das selber gerne hätte. - Und schwupps hat man narzisstische Tendenzen.
In meienr FB - Gruppe ist es daher verboten derartige Krankheitsbilder in den Raum zu werfen.

12.12.2018 10:32 • #117


M
Zitat von Tempi-Gast:
Gretel ist mir immer um 2-3 Nasen.. ähh Zuckenschnutttenlängen voraus, dessen bin ich mir bewusst.
Urmel sowieso.

Micha, hier sagen wir Zuckerschnutten, hat aber nix mit den Bordsteinschwalben zu tun.


Habe ich auch nicht unterstellt!
wie sieht es aus mit einem weiteren Käffchen?

12.12.2018 10:56 • x 1 #118


T
Zitat von Michael170570:

Habe ich auch nicht unterstellt!
wie sieht es aus mit einem weiteren Käffchen?



Ihr könntet euch aber auch ein bisschen privat über Zuckerschnuten unterhalten? Das gehört nämlich eigentlich nicht so wirklich in den Thread oder?

12.12.2018 11:01 • x 1 #119


E
Danke Micha.

Muss los jetzt. Habe mich gerade verbrannt an heißem Dampf. Puste mal...

Einverstanden Tamisa. Übernehmen Sie!

12.12.2018 11:13 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag