Zitat von VeromosSW:ch habe sie heute nochmal kontaktiert. Habe sie gebeten Klartext zu reden.
Sie möchte nichts mehr von mir... sie hat generell die Schnauze voll von Männern. Das habe ich akzeptiert und habe gefragt ob sie sich selbst reflektiert habe und ob sie sich einen Fehler eingestehen kann. Sie hat nicht für ernat genommen und meinte ich beleidige sie gerade und habe kein Respekt.
Ich habe mich sie letzten Wochen seit der Trennung mit Narzissmus beschäftigt und sah viele parallelen zu meiner Ex Freundin, wollte diese aber nicht wahr haben.
Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser, will mich jetzt aber gerne mal äußern.
Lieber TE,
ich begreife nicht, warum du das getan hast? Das ist übergriffig und nicht akzeptabel! Du hast jeden, aber auch wirklich jeden guten Rat hier ignoriert. Warum? Authentisch sein ist ok und ich finde so etwas immer gut. Wenn mich aber jemand um Ruhe und Bedenkzeit bittet, dann achte ich diesen/seinen Wunsch.
Und ich würde es dann schon als Beleidigung ansehen, wenn mich meine Ex in der darum gebetenen Ruhezeit anruft, nur um mir dann vorzuwerfen ich sei ein Narzisst. @Kathii91 hat das schon treffend gesagt
Zitat von Kathii91:1. bist du kein Psychologe und kannst nie und nimmer behaupten/beweisen das sie narzisstisch veranlagt ist
Dass du über ihre Ablehnung verletzt bist kann ich halbwegs nachvollziehen. Aber diese Behauptung geht in meinen Augen gar nicht.
Tut mir leid für dich, aber du scheinst dir nicht helfen lassen zu wollen!
LG