Puppenspieler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1758
ja, von meiner Seite sind noch sehr viele Gefühle vorhanden. Leider muss ich sagen, ich habe die Trennung größten Teils verschuldet, wir waren 1,5 Jahre zusammen, sind auch ziehmlich schnell zusammen gezogen, wollten keine 500 km zwischen uns haben, weil es bei uns beiden der besondere Partner mit Liebe auf den ersten Blick war. Ich war immer ein fröhlicher, positiv denkender Mensch, bis sich leider in der Beziehung leider dunkle Wolken aufgezogen sind, mein Vater ist verstorben, es gab Probleme mit meiner Firma und Probleme im Umgang mit meiner Ex,. Ich hatte zuvor eine 10 jährige Beziehung aus der unsere 2 Kinder hervor gingen. Leider hat die Mutter meiner Kinder mich fast 4 Jahre betrogen mit dem Vater der besten Freundin von unserer Tochter.
Meine Ex stand mir in der schweren Zeit immer bei, leider habe ich ein mangelndes Selbstwertgefühl bekommen, bin zu einem " Nörgler" geworden, habe leider auch zu sehr geklammert und immer etwas gesehen wo nichts war. Dann musste meine Ex in Ihrer Heimat reisen, wir waren auf dem weg der Besserung. Bei Ihrer Mama wurde Krebs im Endstadium diagnostiziert, seit dem
pflegt Sie sie, dass ist jetzt 5 Monate her.Leider habe ich mich mal wieder daneben benommen und dann hat Sie Schluss gemacht und gemeint Sie möchte den alten Mann von früher wieder haben. Ich habe mein Verhalten so oft reflektiert und daran gearbeitet, aber Sie hat mir bis jetzt keine Chance gegeben es zu zeigen. Ich kann es schon verstehen, dass man nicht noch einen nörgelnden, egoistsichen Ex braucht wenn Ihre Mutter nicht mehr lange zu leben hat. Ich habe Sie oft verletzt. Sie ist und bleibt die Frau fürs Leben, ich wollte Sie heiraten, wollte zuvor nie heirtaten. Ich kann nicht sagen, ob Sie noch Gefühle hat.
Ich wurde in anderen Foren regelrecht gelüncht, ich solle sie bloß in Ruhe lassen, sie hat andere Probleme usw, Habe Ihr Briefe geschrieben in denen ich Ihr meine Hilfe angeboten habe usw. Natürlich kann ich es verstehen, dass die enttäuscht und verletzt ist. Aber was ich nicht verstehen kann, ist sich tot zu stellen, dass schmerzt am meisten. Ja, meine Gefühle sind noch da, mir geht es jeden Abend und jede Nacht bescheiden,weil sich alle Gedanke um Sie drehen.
Ich denke, jeder muss für sich entscheiden ob er kämpft oder nicht, für viele ist es einfacher dieses nicht zu tun, weil es vielleicht einfacher ist so sich nicht mit seinen Gefühlen auseinander setzen zu müssen. Ich bin ein Mann, der verzeihen kann und auch eine Trennung wieder auflösen kann, wenn ich die Person wirklich liebe, solange sie mir nicht fremdgegangen ist.