61

Weiß nicht was ich tun soll, einfach nicht mehr melden?

K
Zitat von Gast1115599:
Ich wünsche dir die Kraft deinen Weg weiter zugehen.
Lass ihn blockiert und egal auf welche Art und Weise er Kontakt aufnehmen sollte, ignoriere ihn.


ja, ich die Sperre bleibt! Für immer! Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Zu viele Verletzungen, Demütigungen, Lügen...

Heute kam ein Brief von ihm. Natürlich ohne Absender. Hab seine Handschrift aber gleich erkannt. Werde diesen Brief ungelesen in seinen Briefkasten zurück werfen.


Mir geht es weiter hundeelend und mir ist regelrecht übel. Hoffe, ich kann das irgendwie alles verarbeiten

30.08.2018 17:14 • #46


P
Vielleicht ist er ja auch überfordert mit der ganzen Situation, was nicht heißen muss, dass er keine Gefühle für Dich hat. Ich persönlich kann nur sagen, wenn ich als Mann einer Frau / meiner Ex, was ich bei meiner Ex zum ersten Mal in meinem ganzen Leben gemacht habe, einen handschriftlichen Brief verfasse bedeutet mir dieser Mensch sehr viel. Wer macht sich heute noch solche Mühe? Da ist doch WA und I-Net einfacher zum komunizieren.

30.08.2018 20:21 • x 2 #47


A


Weiß nicht was ich tun soll, einfach nicht mehr melden?

x 3


K
Zitat von Puppenspieler:
Vielleicht ist er ja auch überfordert mit der ganzen Situation, was nicht heißen muss, dass er keine Gefühle für Dich hat


ja er ist überfordert. Deswegen ist er ja ins Off. Möchte und kann mir auch nicht vorstellen, dass er von heute auf morgen nichts mehr für mich empfindet. Verstehe das alles aber trotzdem nicht.
Kann momentan überhaupt nichts von ihm lesen, sehen etc. Tag 4 der Kontaktsperre, mir geht es ziemlich übel. Hab heute den Brief in seinen Briefkasten zurück geworfen.
Hatte später dann eine E-Mail von ihm im Posteingang, obwohl ich alle seine E-Mail-Adressen auf die Blockierliste eingetragen habe. Habe aber wahrscheinlich einen Umlaut übersehen! Werde die Nachricht nicht lesen. Vielleicht mal, wenn ich aus dem gröbsten draußen bin, vielleicht aber auch nie.

31.08.2018 22:39 • #48


Scheol
Wie ist die Sache hier eigentlich ausgegangen ?

01.08.2019 19:51 • #49


K
@scheol,

hab das gerade mal Revue passieren lassen. Hier:

ex-hat-sich-nach-ueber-3-monaten-gemeldet-t50907-s60.html

01.09.2019 22:42 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag