Sunkissed12
Gast
bevor ich einen Fehler mache wollte ich euch um eure Meinung dazu bitten.
Ich habe folgendes Problem und bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt:
Ich habe vor etwas 3 Wochen einen Mann durch eine App kennengelernt und für mich hat es beim ersten Treffen direkt gefunkt. Es war einfach ein wie im Traum. Wir verstanden und super und die körperliche Anziehung war direkt schon beim ersten Blick vorhanden. Ich denke er empfand es auch so weil er meinte dass er es unfassbar findet was das zwischen uns nach so kurzer Zeit ist. Er war hin und weg. Das hat er gesagt und ich habe es deutlich gespürt. Am Tag darauf haben wir uns auch direkt nochmal getroffen und es war wieder sehr gut. Dann folgten leider einige Tage wo er krank war und wir uns dadurch nicht mehr gesehen haben. Irgendwann sagte er aber das könne so ja nicht weitergehen und hat mich zu sich auf nen ruhigen Abend eingeladen. Auch das war wieder mal sehr schön. Jedoch merkte ich war diese Anfangseuphorität etwas abgeflacht....naja...es folgte noch einige Treffen wonach er mich gefragt hatte. Wenn ich aber mal nach einem Treffen fragte, hatte er keine Zeit und hat auch keine Alternative angeboten. Sondern ich musste explizit nachfragen, ob er stattdessen dann und dann könnte. Er schien mir beim schreiben nicht soooo sehr begeistert zu sein. Wir haben allerdings auch immer nen Termin gefunden...
Das letzte Mal haben wir uns nun Samstag gesehen...und ich habe ihn nun gefragt, ob wir uns denn noch vor Weihnachten sehen könnten...er meint er hätte noch viele Termine (jedoch hat er Urlaub, also nur privates) aber er versucht das mal zu klären und sagt mir bescheid. Wir wohnen nur 10 min mitm Auto von einander weg-.- ich denke mir da wird man doch wohl Zeit finden oder? Oder findet ihr ich übertreibe es?
Die ersten 2 Wochen war es so, dass er mir jeden morgen direkt geschrieben hat. Wir schreiben zwar noch täglich aber er braucht nun auch schon länger zum antworten...ich mein wir kennen uns erst 3 Wochen und ich finde irgendwie investiert er zu wenig. Will man die Person nicht am liebsten so oft wie möglich sehen?
Also ich will ihn sehen...
Ich hab mich auch schon verknallt und es tut mir irgendwie weh wenn er sagt: Ich kann dir momentan nicht sagen ob wir uns vor Weihnachten sehen...habe viele Termine aber versuche das zu klären.
Bin ja mal gespannt, ob er noch zusagt.
Ich weiß auch nicht in welche Richtung das für ihn geht. Zusammen sind wir ja nicht so richtig. SOll ich ihn da mal fragen? Ist es zu früh? Soll ich ihm meine Gefühle für ihn mehr zeigen? Was würdet ihr tun?
Danke schonmal!