5

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

W
btlwe, ich bin seit 30 j veggie und vor ca 17 j dann die letzte konsequenz gezogen, jetzt kann ich wohl nur noch mit rohkost und selbstanbau toppen, aber das kriege ich noch nicht konsequent hin. immerhin smoothe ich sch eine weile

19.03.2014 00:17 • #166


Klee86
@btlwe.

Nein, ich kaufe gar keinen Jogurt...ist auch nicht so meins.
Klingt schon nicht so schmeichelnd, wenn der Mann sich selbst als 'übern Verfallsdatum' beschreibt...


So jetzt verrate mir mal eines: Wie läufst du einen Marathon ohne Probleme mit den Sehnen zu bekommen?!?
Wenn ich schon kein Bild bekomme, dann quetsch ich wenigstens Info's aus dir raus

19.03.2014 00:20 • #167


A


Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

x 3


Klee86
Und jetzt alle mitsingen:

Put your hands up in the air
put your hands up-
in the air
Put your hands up in the air
put your hands up-
in the air!


Lalalalala....tanz tanz tanz..lalalala..

Oder wollt ihr lieber ne Liebesschnulze?

19.03.2014 00:23 • #168


W
neeeeeeeee

19.03.2014 00:27 • #169


B
@ der wolf der tanzt: ich finds sehr gut, wenn sich menschen ein kopf um ihre ernaehrung machen, da gehts nicht darum etwas zu toppen sondern sogut als moeglich seine ideale umzusetzen vielleicht anderen naeher zu bringen, da jeder kleine ansatz in jeder individuum kopf etwas bewirkt, alle daumen hoch!

@klee86: dehnen, dehnen, dehnen...aufbauttraining dh erstmal kurze strecken systenatisch steigern, ersteinmal weiche boeden nach und nach steigern aber auch varieren dh auch mal ein tag eine kuerzere distanz laufen, aber als sprintlauf ausgefuehrt, beim laufen leicht beginnen zum ende hin, wenn ein automatismus eingesetzt hat, auf pace laufen, dann kriegt man auch keine seitenstiche!

19.03.2014 00:29 • #170


Klee86
Zitat von Der Wolf der tanzt:
neeeeeeeee


wie jetzt?
Soll ich aufhören zu singen?
Magste lieber Popcorn?

19.03.2014 00:29 • #171


Klee86
Zitat von btlwe.:
dann kriegt man auch keine seitenstiche!


Die habe ich ausgemerzt, dafür habe ich ein Krüppel-Knie und ein Krüppel-Fuss bekommen..
Ach, ich altes altes Weib....

19.03.2014 00:31 • #172


W
kein mikrowellenpoppkorn

19.03.2014 00:34 • #173


W
btlwe, geht auch nicht um toppen, sondern um verbessern.
was ist pace?

19.03.2014 00:35 • #174


Klee86
Zitat von Der Wolf der tanzt:
kein mikrowellenpoppkorn


Bist wohl wählerisch, was?
Kann leider grad mit nix anderem dienen....

19.03.2014 00:36 • #175


B
@klee86: vielleicht falsches schuhwerk...also gute asics mit nicht zuviel geleinsatz oder wenn gleich nike frees, vorher hats auch bei mir den meniskus zerlegt! Seit der richtigen schuhwahl und einmal richtig ausheilen lassen, gehts super!

19.03.2014 00:37 • #176


B
Ist das hier alles ein Fake oder wie?
Ich schnalls echt nicht. Wenn der Feinsinnige und Tinti sich mögen warum sucht er dann weiter?

Feinsinniger, Du schreibst in Deinem Eingangspost

Zitat:
Ich würde mich sehr freuen, mich hier mit Frauen unterhalten zu können, was ich dann offensichtlich falsch mache, denn ich bin ein solcher Mann und ... bin wieder Single.....
...Es muß irgendeinen Grund geben, warum ich immer an die falschen Frauen gerate. ... Ich würde nur gerne die für mich perfekte Frau finden.


Ich meine es nicht böse aber vielleicht weißt Du einfach nicht, was Du willst? Oder hab ich was falsch verstanden?

19.03.2014 00:38 • #177


B
@der wolf der tanzt: pace, zielgerichtetes auf zeit distanz laufen! Du stecks dir streckenparts ab legst dir dafuer zielzeiten vor!

So ich muss ins bett...habt ein wunderschicken abend!

19.03.2014 00:40 • #178


Klee86
Zitat von btlwe.:
@klee86: vielleicht falsches schuhwerk...also gute asics mit nicht zuviel geleinsatz oder wenn gleich nike frees, vorher hats auch bei mir den meniskus zerlegt! Seit der richtigen schuhwahl und einmal richtig ausheilen lassen, gehts super!


Ich hoffe, es ist eine Sehne und nicht der Meniskus....Bin ja auch kein Fussballprofi

Ja, neue Schuhe...die könnte ich tatsächlich gebrauchen....
Aber ob deine Schuhe passend für meinen Fuss sind? Hm...

19.03.2014 00:41 • #179


A
Also, btlwe., ich finde du passt sehr gut mit Klee zusammen.

Nun rück endlich dein Foto für sie raus, oder ich mache ihr einen Antrag, weil sie helle, fix und unterhaltsam ist.
Bei Mädchen bin ich da generöser.


@ Feinsinniger,

Ich habe grad zwei Dates hinter mir mit zweimal der falschen Augenfarbe, da fehlte mir einfach die Wärme.
Ich mag herzliche Männer. Wenn das nicht ist, dann können die sonst was haben, dann wird das niemals über eine Unterhaltung hinaus gehen.

Dann kommt von mir nur, wir können ja Freunde. Das ist dann enttäuschend für beide.

19.03.2014 00:43 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag