Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
und der feinsinnige hat das erkannt und sorgt für den nötigen kummer
und wir trösten tinti dann hinterher wieder
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolfstanz
Mitglied
Klee86
Mitglied
der-feinsinnige
Gast
der-feinsinnige
Gast
btlwe.
Gast
Klee86
Mitglied
Zitat von AprilEnde:oder ich mache ihr einen Antrag, weil sie helle, fix und unterhaltsam ist.
Bei Mädchen bin ich da generöser.![]()
der-feinsinnige
Gast
Zitat von AprilEnde:Also, btlwe., ich finde du passt sehr gut mit Klee zusammen.
Nun rück endlich dein Foto für sie raus, oder ich mache ihr einen Antrag, weil sie helle, fix und unterhaltsam ist.
Bei Mädchen bin ich da generöser.![]()
@ Feinsinniger,
Ich habe grad zwei Dates hinter mir mit zweimal der falschen Augenfarbe, da fehlte mir einfach die Wärme.
Ich mag herzliche Männer. Wenn das nicht ist, dann können die sonst was haben, dann wird das niemals über eine Unterhaltung hinaus gehen.
Dann kommt von mir nur, wir können ja Freunde. Das ist dann enttäuschend für beide.
Wolfstanz
Mitglied
Klee86
Mitglied
btlwe.
Gast

Klee86
Mitglied

Klee86
Mitglied
Klee86
Mitglied
Zitat von Der Wolf der tanzt:brooks glycerin und brooks trance sind auch gute schuhe, aber du solltest auch dein abrollverhalten bei der wahl des richtigen schuhes berücksichtigen
Wolfstanz
Mitglied
AprilEnde
Gast
und das