5

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

T
Hallo Feinsinniger,
das liest sich ja alles wunderbar
könnte mich ja direkt in die Reihe der Interessentinnen
einreihen. Kommst ja auch noch aus meiner Geburtsstadt!
Lesen tu ich auch gern...
Kann ich mich noch bewerben?

18.03.2014 20:13 • #31


D
N'abend Tinti, ja, Du darfst Dich noch gerne einklinken
Ich bin sehr überrascht, wie wunderbar locker und lieb das hier zugeht. ich bin heute das erste Mal hier und hatte bislang solche Foren nicht aufgesucht, aber es macht viel Freude.
In welcher Stadt wurdest Du denn geboren?
Was ich schrieb ist auch so. Das kann ich ja ganz freimütig schreiben, da ich niemandem etwas vormachen muß.
Was würdest Du mir denn vorlesen?

18.03.2014 20:19 • #32


A


Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

x 3


T
Fühle mich hier im Forum auch sehr wohl!
Bin in Hamburg geboren.
Würde dir zb. Salz auf unserer Haut vorlesen.
Breite Schultern mag ich sehr und vor allem auch eine Schulter zum anlehnen!
Ich bin auch immer ehrlich. Alles andere kommt sowieso früher oder später raus

18.03.2014 20:25 • #33


T
Ich lese dir vor, während du mir den Rücken massierst wie wäre das?

18.03.2014 20:26 • #34


D
Ein sehr verlockender Gedanke ... gibt es etwas Schöneres als eine Frau zu massieren?

18.03.2014 20:32 • #35


T
Sehr schön. Das hört sich gut an. melde mich gleich wieder.. dann mehr davon bitte

18.03.2014 20:33 • #36


D
Ich freue mich ... Bis gleich

18.03.2014 20:34 • #37


D
Bei Salz auf unserer Haut würde es allerdings schwer sein bei der Sache zu bleiben. Ich habe dieses Buch tatsächlich einmal vor vielen Jahren gelesen und kann mich nur noch dunkel daran erinnern, das es sehr gefühlvoll wird ...

18.03.2014 20:36 • #38


D
Na, da passt meine Musik ja gerade sehr gut
Kennst Du Secret Garden? Wenn nicht geh mal ins Netz und hör Dir mal was an. Sehr gefühlvolle Musik, mal mit, mal ohne Gesang

18.03.2014 20:41 • #39


F
Hahaha jeder bekommt eine Scheibe von ihm ab

Zitat:
meine Stimme ... warm, tief, sanft ... also ideal zum Vorlesen und Du liebe further könntest es tatsächlich mit mir geniessen, da ich vorlesen liebe.


Perfekt! Also wenn Du Tinti genug massiert hast und auch nicht mehr mit April tanzen magst, schlag Alarm!

Zitat:
ansonsten lese ich sehr gerne Biografien, Krimis von Hannes Nygaard, schon mal 'ne humorvolle Erzählung, ich liebe Mark Twain, Humoresken berühmter Persönlichkeiten. Was möchtest Du denn, was ich Dir vorlesen soll? Dein Wunsch ist mir Befehl Smile


Das klingt nicht schlecht, widerspricht aber bedauerlicherweise meinem Geschmack Ich mag es tragisch. Je komplizierter desto besser.

Zitat:
Tja und was nun Deinen Vaterkomplex anbelangt, so scheine ich auch diesen befriedigen ( sagt man das so? )


Nur keine Hemmungen

Zitat:
könnte, da ich nicht nur Stärke ( breite Schultern ) ausstrahle, sondern auch meine ruhige Stimme Geborgenheit vermittelt ...
Meine Männlichkeit, hmm, ja, die gibt es. Was macht denn Männlichkeit aus? Solange Männlichkeit für Dich nicht Machogehabe bedeutet, sondern Standfestigkeit, Willenskraft und die breite Schulter zum anlehnen, ja, dann kann ich auch damit dienen.


schmelze nur ich dahin?

18.03.2014 20:47 • #40


D
Also im Moment scheine ich oben auf der Welle zu schwimmen. Schön das Du, further, wieder da bist.
Tragisch? Okay, ich bin gerne bereit meinen Horizont zu erweitern ... bei erotscih bin ich ja mit salz auf unserer Haut schon angelangt

18.03.2014 20:51 • #41


D
Aber sach mal, warum bist Du nur Gast?

18.03.2014 20:52 • #42


F
Salz auf unserer Haut...ist zu lange her...erinnere mich nicht...Ist aber keine alte Version von Shades of Grey? Das käme meinen Vorstellungen schon näher Also wenn Du die soft-romantische Variante mit Tinti durch hast, kannst Du gerne bei mir anklopfen aber bitte nicht vor 10 Uhr denn da schlafe ich für gewöhnlich noch.

18.03.2014 20:55 • #43


bifi07
Hey, und wo bleibe ich?...
Möchte auch vorgelesen haben...mit einer sanften, dunklen Stimme...
Tanzen kann ich auch, nur nicht so dolle...vielleicht reichts ja...
Massa. ist immer toll, vor allen Dingen am Rücken...an den Füßen würde ich mich eher totlachen...
Und bei dem Rest...da lass ich mich gerne überraschen....
Alter würde auch passen und eine Ehe über 20 Jahre hab ich auch schon hinter mir...
Also passt perfekt...

Liebs Grüßle, bifi07

18.03.2014 20:59 • #44


D
Bist Du denn Studentin?

18.03.2014 21:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag