8

Welchen Einfluss hat das Wetter auf euch?

A
Zitat von BrockenWings:
Hatte schon immer mit Depressionen zu tun(Kindheit) und die letzten Jahre aber gut gefangen und war stabil,bis mein Mann mir anch 20.Jahren sagte,dass er mich nicht mehr liebt.

ich fühle mich nur noch unattraktiv und überflüssig,obwohl man mir das Gegenteil sagt,aber das kommt bei mir nicht an


mit gebrochenen flügeln kann man auch nicht fliegen.
du bemerkst selbst - du siehst dich ganz anders als andere - hast eine ganz andere - unreale wertvorstellung in dir gespeichert.

du bist völlig ok so wie du bist - mit all deinen gefühlen, mit deiner art, mit deinem so sein!

wenn du magst kann ich dir was senden zum thema : inneres kind heilen ?
ist aber ein arbeitsprogramm - ca. 6 wochen - täglich - damit es was bringen kann. kannst dich gern melden über PN.

01.04.2012 20:53 • #16


B
@Kämpfer,ja ich habe schon Freunde,aber so wirklich nur 1.gute Freundin,weil ich in den letzten Jahren einfach keinen Wert mehr auf viele Freundschaften gelegt hatte,es ging also von mir aus,wurde mir irgendwie zu viel.Diese wirklich eine gute Freundin reicht mir vollkommen und sie wohnt auch 100.km von mir entfernt,was aber ok ist,denn ich kann wann immer ich möchte zu ihr kommen für ein paar Tage,alles kein Problem.Das Problem bin ich,weil ich Zusagen immer wieder verschiebe.Ich weiß nicht genau warum ich das mache,ich halte es nur 2.Tage woanders aus,dann ist es schon fast zwanghaft das ich wieder nach Hause möchte zu meinen Kindern und Hund:-)Ich bin ein absoluter Familienmensch und sie sind mein Leben,auch wenn sie schon so gerade erwachsen sind:-)Vielleicht liegts an meiner starken Verlustangst?Zum Glück habe ich ein super Verhältnis zu meinen Kindern und darüber bin ich mehr als dankbar.Vor 2.Tagen noch sagte meine Tochter zu mir,dass ich eine tolle Mama bin und das hat mich sehr gerührt,weil ich damit nicht gerechnet habe,dass gerade SIE so etwas zu mir sagen würde,weil sie das absolute Gegenteil zu mir ist.Weißt du Kämpfer,ich habe immer das Gefühl,als wenn ich nicht glücklich sein darf?Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder eine richtige Beziehung möchte.Was mir fehlt ist das mich mal jemand in den Arm nimmt,mir das Gefühl gibt,dass ich jemandem etwas wert bin,außer meinen Kids,aber auf der anderen Seite ist da das fehlende Selbstbewussstein und die ewigen Zweifel an meiner Person,da ich mich ja so unattraktiv fühle und jede Frau zur Zeit attraktiver empfinde als mich selbst.Das es soweit gekommen ist,habe ich meinem Noch Mann zu verdanken,du seine Gefühllosigkeit.

01.04.2012 21:02 • x 1 #17


A


Welchen Einfluss hat das Wetter auf euch?

x 3


B
Danke dir Alena!

Ja bitte,das wäre echt lieb von dir,nur kann ich keine PN.schreiben,ich habe keinen PN.Button und das nervt.Kannst du es mir schicken?Antworten kann ich,aber selber verfassen klappt nicht.

01.04.2012 21:04 • #18


A
BrockenWings
ok - geht los !

01.04.2012 21:07 • #19


B
Danke Alena,ich freu mich!

Ich bin ganz gerührt,weil du und Kämpfer mich wahr genommen habt,ich es euch wert bin,dass ihr euch für mein Wohlergehen interessiert.Ich kenne das nicht mehr und es löst gerade etwas in mir aus,was ich nicht einordnen kann,auf jedenfall habe ich gerade Tränen in den Augen.

01.04.2012 21:13 • x 1 #20


A
Zitat von BrockenWings:
Ich kenne das nicht mehr und es löst gerade etwas in mir aus,was ich nicht einordnen kann,auf jedenfall habe ich gerade Tränen in den Augen.

mit-gefühl und an-teil-nahme - das ist es was dir fehlte und sich jetzt möglicherweise als traurigkeit zeigt - manchmal taucht auch ein kleines fünkchen freude mit dazu auf - alles ist ok.

01.04.2012 21:19 • x 1 #21


K
Alena,

Darf ich auch deine Anleitung bekommen?

Broken wings,

Ich denke alena kann dir da besser helfen, aber ich vermute das die Ursache deiner komplexe bzw deiner minderwertigkeitsgefühle in deiner Kindheit liegen und du sie, wie ich auch, jetzt erst spürst bzw richtig wahrnimmst..aber sieh das als positiven Ansatz und als große Möglichkeit dein leben zu verändern..!

Alena hat immer sehr gute Ratschläge parat

lass dir sagen das du ein so wertvoller Mensch bist und es verdient hast dein leben geniessen zu dürfen-so wie du bist!

Denke immer wieder an den Satz deiner Tochter! Gibt es etwas wertvolleres?

01.04.2012 22:05 • x 1 #22


L
Liebe broken-wings,

auch ich hab Dich wahrgenommen und mir liegt ebenfalls daran, dass Du Deinen Weg zum Glück schnellstmöglich wiederfindest.

Die Angst, nicht ausreichend zu sein, hat ihren Ursprung im Ego-Modus.
Dieser Glaube zieht unendlich viel Leid nach sich.
Richte deine Aufmerksamkeit bewusst hinter die vergängliche Form und erkenne, dass dein wahres Wesen reine Liebe ist.
DU BIST LIEBE… nichts kann je ausreichender sein!

Du bist großartig, einzigartig und liebenswert, Du bist stets zur rechten Zeit am rechten Ort, Deine Kinder bestätigen es Dir.
Vertraue Dir selbst und das Leben erhält eine spielerische Leichtigkeit.
Und es ist wirklich einfach, denn Deine Gefühle sind Dein Leitsystem, das Dich wohlbehütet auf Deinem Weg wandeln lässt.
So kommt alles in Dein Leben, was Du zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung JETZT brauchst.

Alles Liebe für Dich

Leo

01.04.2012 22:53 • x 1 #23


S
liebe broken-wings, auch von mir eine liebe umarmung. es wird besser! schau dich selber liebevoll an, bitte! alles tut weh, aber das ist, was wir kriegen können. also versuch´s, ich versuch´s auch. ganz liebe grüße, scargot

01.04.2012 23:05 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag