Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8447
Zitat von Funkelstern:Jaaaaaaaa und ich dachte jetzt platzt noch ne Bombe 😔 Wieder nix...
Hihihi...
💣Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Jaaaaaaaa und ich dachte jetzt platzt noch ne Bombe 😔 Wieder nix...
💣
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Genau, Hosen zulassen, dürfen nur knutschen mit unsObwohl ich euch die Männer überlasse, bin immer noch auf Abstinenz mit denen *LOL*
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Error:Hihihi...![]()
💣
Umbra_
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Aber nur wenn sie geduscht sind 😂 sonst bleibt die Hose besser an. 😜
Pinkstar
Gast
Zitat von Funkelstern:...und was machst du dann so ?
Pinkstar
Gast
Zitat von Alixe1:ch kapier gerade nix.
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ich finde, duschen wird überbewertet. Wo bleibt da die Spontanität? 😜
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich gugg zu und küss dann doch lieber mal euch Frauen, falls erlaubtAber dazu müsste ich mich erstmal besaufen *lach*
Dia
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Da muss ich dir jetzt recht geben. Wenn die Hosen unten sind, fragt keiner mehr danach. 😍
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Pinkstar:na Mädels, wer will einen Cocktail mit Hütchen und Fruchtstückchen aufm Glasrand?

Pinkstar
Gast
Zitat von Funkelstern:Beobachter sind unerwünscht und besoffene erst recht...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Dia:Oder zusammen duschen. Spart Wasser. 😁
Pinkstar
Gast