Umbra_
- 8764
- 16955
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Da muss ich dir jetzt recht geben. Wenn die Hosen unten sind, fragt keiner mehr danach.
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Endlich mal Frauen hier, mit denen ich mich offen und gut unterhalten kann
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Und der Duft (wenn er nicht länger als 12 Stunden alt ist) ist einfach dufte.
Umbra_
Zitat von Dia:Oder zusammen duschen. Spart Wasser.
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Da fällt mir gerade ein Witz ein:
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Aber in der Dusche? Das funktioniert doch nur im Film. Egal, wie gelenkig man ist. Oder habe ich da was falsch gemacht?
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Boah, hab grad lachen müssen und musste jetzt voll husten (noch bissl wegen Omikron) *weia
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Wir haben gelacht bis zur nächsten Station.
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Und da saß einer mit einer braunen Cordhose.
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Wie gail, wär genau auch mein Ding gewesen mit euch Bin ja für Schandtaten immer bereit *LOL* Leben ist schon hart genug gell
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Braune Cordhose? Dat muss ja Jahrzehnte her sein.
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:aber wir hoffen dass es bald wieder geht.
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Ich denke, das hoffen wir alle. Bis dahin gilt: Virtuell Spass haben hier und nicht verklemmt sein
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Der Witz ist sehr alt und hat schon einen langen, grauen Bart...
Dia
Zitat von Alixe1:Aber in der Dusche? Das funktioniert doch nur im Film. Egal, wie gelenkig man ist. Oder habe ich da was falsch gemacht?