459

Welches Bett als Single?

Funkelstern
Zitat von Dia:
Man braucht nen starken großen Mann, der einen die ganze Zeit hochhalten kann, dann gehts.

...und eine große Dusche... mit rutschfester Unterlage

12.02.2022 23:56 • #211


Umbra_
Zitat von Funkelstern:
...und eine große Dusche... mit rutschfester Unterlage

Hab ich und EX war auch nicht gerade klein und hatte was in den Armen, aber es funktionierte nicht.

Aber es gibt ja auch andere schöne Sachen.

13.02.2022 00:00 • x 1 #212


A


Welches Bett als Single?

x 3


Dia
Zitat von Funkelstern:
...und eine große Dusche... mit rutschfester Unterlage

Oder ne enge Dusche mit stabilen Wänden rundum

13.02.2022 00:01 • x 1 #213


Dia
Zitat von Alixe1:
Hab ich und EX war auch nicht gerade klein und hatte was in den Armen, aber es funktionierte nicht. Aber es gibt ja auch andere schöne Sachen. ...

Mein erster Mann hat es hingekriegt. Wir hatten es sogar mal hingekriegt in ner Umkleidekabine im Schwimmbad, während sich in der Nachbarkabine meine Freundin mit ihrem Mann umzog und sich die ganze Zeit mit mir unterhalten hat.... Die haben nix gemerkt und waren ganz empört, als wir ihnen das irgendwann erzählten.

13.02.2022 00:03 • x 3 #214


P
Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen S. mehr

13.02.2022 00:06 • x 4 #215


Dia
Zitat von Pinkstar:
Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen S. mehr

Geht mir nicht viel anders... Was bleibt ist die Erinnerung

13.02.2022 00:08 • x 4 #216


P

13.02.2022 00:09 • #217


Umbra_
Zitat von Dia:
Mein erster Mann hat es hingekriegt. Wir hatten es sogar mal hingekriegt in ner Umkleidekabine im Schwimmbad, während sich in der Nachbarkabine meine Freundin mit ihrem Mann umzog und sich die ganze Zeit mit mir unterhalten hat.... Die haben nix gemerkt und waren ganz empört, als wir ihnen das irgendwann erzählten. ...

Boah, das ist hohe Kunst, auf oberstem Level. Chapeau! Und ich meine das Ernst.

Ich bin aber jemand, für den S. sich nur unter 2 Menschen abspielt. Zuschauer oder Zuhörer mag ich nicht.

13.02.2022 00:10 • x 2 #218


Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen S. mehr


Dann wird es höchste Zeit

13.02.2022 00:11 • x 2 #219


Dia
Zitat von Alixe1:
Ich bin aber jemand, für den S. sich nur unter 2 Menschen abspielt. Zuschauer oder Zuhörer mag ich nicht.

Es überkam uns leider, wir hatten zu der Zeit noch eine Fernbeziehung und sahen uns nur an den Wochenenden. Ansonsten bin ich da auch lieber für 4-Augen-und-Ohren-Prinzip, aber in der Zeit herrschte absoluter Ausnahmezustand.

13.02.2022 00:12 • x 2 #220


P
Zitat von Funkelstern:
Dann wird es höchste Zeit

Kein Bock auf ein Abenteuer und Männer wollen nur gesunde Frauen liebhaben Ist bissle schwierig bei mir

13.02.2022 00:13 • #221


Funkelstern
Zitat von Dia:
Es überkam uns leider, wir hatten zu der Zeit noch eine Fernbeziehung und sahen uns nur an den Wochenenden. Ansonsten bin ich da auch lieber für 4-Augen-und-Ohren-Prinzip, aber in der Zeit herrschte absoluter Ausnahmezustand.

Ist doch ein interessantes Erlebnis.
Das wirst du nie vergessen

13.02.2022 00:14 • x 1 #222


Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Kein Bock auf ein Abenteuer und Männer wollen nur gesunde Frauen liebhaben Ist bissle schwierig bei mir

Weißt du wenn der richtige kommt und den gibt es auch für dich,
dann interessiert es ihn nicht und er nimmt dich wie du bist.

13.02.2022 00:15 • x 3 #223


Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen S. mehr

Oha, so lange ist es bei mir noch nicht her, aber ich würde auch gerne mal wieder.....

13.02.2022 00:16 • x 3 #224


Dia
Zitat von Funkelstern:
Ist doch ein interessantes Erlebnis. Das wirst du nie vergessen

So ist es. 9 1/2 Wochen kann einpacken dagegen.

13.02.2022 00:16 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag