Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Dia:So ist es. 9 1/2 Wochen kann einpacken dagegen. 😅
Der war richtig gut, also ich meine deine Aussage⭐⭐⭐
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Dia:So ist es. 9 1/2 Wochen kann einpacken dagegen. 😅
Pinkstar
Gast
Zitat von Funkelstern:Weißt du wenn der richtige kommt und den gibt es auch für dich,
dann interessiert es ihn nicht und er nimmt dich wie du bist.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich bin Realistin und weiss, dass das wohl nicht mehr passieren wir

Umbra_
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Kein Bock auf ein Abenteuer und Männer wollen nur gesunde Frauen liebhabenIst bissle schwierig bei mir
Funkelstern
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von Pinkstar:Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen Sex mehr 🤣
Herakles
Gast
Zitat von Blake88:@Alixe1 um ehrlich zu sein bin ich mit @Herakles zusammen, aber sag es keinem 🤫
Pinkstar
Gast
Zitat von Alixe1:Was spricht denn gegen ein Abenteuer?
PuMa
Gast
Zitat von Alixe1:Ein Hochbett geht gar nicht. Da habe ich Angst rauszufallen.
Zitat von AaronB:Hier reden doch immer alle von "Invest".Dann musst du für Spaß sogar eine Leiter hochkraxeln.
Blake88
Gast
Zitat von PuMa:Ab einem Ü30 sollte man nicht mehr klettern zum f*****. Just saying. Nicht meiner Feder entsprungen aber es könnte von mir sein. ...
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Das ist dann wohl ein klassischer "Dreier"
Zitat von Alixe1:Wenn ich richtig gezählt habe, n Vierer: Blake, Finchen, PuMa und Herakles.
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Hab ich schon Geburtstag?
PuMa
Gast
Zitat von Herakles:Moment, ich schau kurz nach.......
Nope, hast du nicht
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Aber bald!

BillieLurk85
Mitglied