Momentan habe ich die Angst, dass ich das nicht durchhalte. Ich habe null Ablenkung...
Meine Familie wohnt in der Nähe, ja. Meine Mutter Selbstständig, hat wenig Zeit. Meine große Schwester, frisch verheiratet, ins Eigenheim gezogen und planen gerade ihr zweites Kind.
Meine kleine Schwester beim Bund und macht nebenbei ihr Abi nach. Alle sind viel unterwegs und zeitlich eingespannt... Sie versuchen trotz alle dem da zu sein, was ich sehr hoch anrechne. Dennoch reicht es mir gerade nicht aus...oh schei. ich kling so egoistisch

:-(
Ich gehe auch vollzeit arbeiten. Aber momentan ist nicht wirklich etwas los. Ich bin Bestattungsfachkraft, sitze alleine im Geschäft und wenn nix los ist, ist man dort 8 Stunden allein, wo nicht mal ein Telefon klingelt. Furchtbar.
Ich habe auch Angst sollte etwas kommen, mir die Kraft fehlt, die Angehörigen aufzufangen in ihrer Trauer.
Gestern Abend hat er mir ein Bilder WhatsApp geschickt und 2 Minuten später... Sorry,war nicht für Dich. Habe natürlich nicht darauf reagiert, aber es ging mir sehr schlecht danach

Herztot, nach 10 Jahren Beziehung, mit der Azubine jetzt zusammen, oh man, man verliert den Glauben an die Liebe, wenn man so etwas hört. Man denkt eigentlich 10 Jahre Verbundenheit, das bedeutet etwas, aber scheinbar nicht
Fühl dich ganz lieb gedrückt