26

Wenn der Kopf schreit, "geh" und das Herz das Gegenteil

Herztot
Nein das denke ich nicht. Vielleicht weide ich mich an seinem Unglück?
Auch eine schöne Vorstellung.
Am besten wäre aber, es ist mir egal. Dann bestimmt mich die Verletzung nicht mehr. Aber diese ist sehr groß.

04.10.2016 21:10 • #76


E
Ich glaube dir das.

Im Grunde ist alles so ziemlich traurig. Ich hoffe, dass geht vorbei.

05.10.2016 02:29 • #77


A


Wenn der Kopf schreit, "geh" und das Herz das Gegenteil

x 3


Herztot
Ich hoffe das für uns alle. Aber für alles was danach kommt, sind wir geschädigt.

05.10.2016 07:08 • #78


J
Ich glaube, zu sagen, dass wir für alles was danach kommt, geschädigt sind...ist die falsche Einstellung...Das nennt man dann selbsterfüllende Prophezeiung...

Dann kommt es auch so...

Unsere nächsten Partner dürfen nicht das ausbaden müssen, was vorhergehende durchtrieben haben.

Wir sind unseres eigenes Glückes Schmidt... Dazu gehört mit viel Gewicht, Vertrauen dazu.

05.10.2016 09:06 • #79


Herztot
Du hast recht Janine, ganz bestimmt.
Auch hier weiß mein Verstand, das es richtig ist wieder zu vertrauen.
Mein Herz wird das nie wieder so unbeschwert können.
Wie denn auch, wo man das Gefühl hat, man wäre 10 Jahre mit jemandem zusammen gewesen, den man nicht wirklich kannte.

05.10.2016 10:15 • #80


E
Du hast recht Janine.

Ich könnte jetzt wieder so heulen. Unser Lied war immer das von Rihanna where have you been und jetzt?

Jetzt hat er das als Facebook Status - also diesen Satz vom Songtext - und widmet es der Ex.

Das ist so verletzend.

05.10.2016 17:44 • #81


E
Wie geht es Euch heute?

06.10.2016 16:28 • #82


Herztot
Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis, dass ich mit ihm nicht gehabt hätte.
Heute geht es mir deshalb neutral und ich hatte seit langer Zeit mal wieder Zufriedenheit in mir.
Darauf möchte ich aufbauen. Das was ich früher in ihn hinein projektiert habe, dass er ein richtiger Mann ist, mit einem Ar. in der Hose (war er nicht, sonst wäre er ehrlich zu mir gewesen) und Ehre ( kennt er nicht, sonst hätte er den Geburtstag meiner Tochter nicht befleckt) projektiert ich jetzt heraus.
Alles was mir negatives einfällt, schreibe ich auf.
Wie geht es euch?

06.10.2016 16:37 • #83


E
Das ist doch schön, dass du gestern ein schönes Erlebnis hattest.

Er ist einfach nur ein Ar.. Null Respekt, null Anstand und keine Ehre.

Janine, wie geht es dir?


Mir geht es gut. Glaube ich. Mal gut mal schlecht. Ich habe immer diese tiefs im Laufe des Tages aber irgendwie übersteht man den Tag dann doch..

06.10.2016 20:15 • #84


Herztot
Ja und jeder Tag sollte uns ein paar Zentimeter weiter weg von Ihnen bringen. Auch wenn wir was anderes wünschen und uns sehnen.

Ich sehne mich nach einer Einbildung, meine hatte nämlich Ehre, Abstand und Respekt.

06.10.2016 20:21 • #85


J
Hallo... Es war ja etwas still um mich, die letzten Tage.
Mir geht es, naja sagen wie mal so lila...Er meldet sich wieder, nicht täglich aber so alle 2 Tage. Es geht ihm nicht gut, er weiß nicht,ob er das richtige getan hat etc.

Naja,bis jetzt bin ich standhaft. Aber es fällt so unheimlich schwer

10.10.2016 11:06 • #86


Herztot
Hallo meine Liebe,
Denk daran, was er deiner Schwester schrieb..
Er spielt mit dir. Wahrscheinlich läuft es mit der anderen schlecht. Wenn es dir schon lila geht, perfekt.
Setze das nicht auf das Spiel.
Hast du schon das Buch -Scheißkerle - gelesen?
Einen Monat weiter, wird es dir noch besser gehen.
Und denkt dran, wie er Schluss gemacht hat mit dem Brief. Da muss ich immer dran denken. Bescheuerter geht's immer noch.

Ich drücke dich! LG Silke

10.10.2016 11:17 • #87


E
Hallo ihr lieben,

liebe Janine. Sei stark.
Er spielt nur. Er will damit nur sagen hey ich bin noch da. Aber er weiß nicht was er alles damit anrichtet.

Offensichtlich läuft es mit der anderen nicht so gut. Was für ein Wunder....echt.....

Du schaffst das. Bald geht es dir besser

Silke, wie geht es dir...
Ganz liebe Grüße an euch

13.10.2016 15:37 • #88


Herztot
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich versuche das Leben auf mich zu richten und weiß, dass ich mit dem schlimmsten durch bin. Ich unternehme viel, habe Yoga angefangen und verändere immer mehr an meinem zu Hause.
Das tut gut. Ich versuche nicht mehr an ihn zu denken. Niemand ist es Wert, sich so behandeln zu lassen.
Natürlich gibt's noch genug traurige Zeit, aber ich lasse sie auf mich wirken, weine und hoffe auf bessere Zeiten, bis jetzt ist auch immer eine bekommen.
LG an euch.
Wir sind mehr als Exxen!

14.10.2016 07:57 • #89


E
Zitat von Herztot:
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich versuche das Leben auf mich zu richten und weiß, dass ich mit dem schlimmsten durch bin. Ich unternehme viel, habe Yoga angefangen und verändere immer mehr an meinem zu Hause.
Das tut gut. Ich versuche nicht mehr an ihn zu denken. Niemand ist es Wert, sich so behandeln zu lassen.
Natürlich gibt's noch genug traurige Zeit, aber ich lasse sie auf mich wirken, weine und hoffe auf bessere Zeiten, bis jetzt ist auch immer eine bekommen.
LG an euch.
Wir sind mehr als Exxen!


Liebe Silke
Das ist schön.
Bei mir schwankt es so sehr. Heute vermisse ich ihn und morgen hasse ich ihn wieder.

Er ist fleißig mit der Ex am kommunizieren. Als wären die schon zusammen..

Naja, ich werde am Montag bei meiner Therapeutin für einen Termin anrufen. Sie kann sich das ganze dann anhören.

Wie findest du Yoga?

Liebe Grüße

16.10.2016 10:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag