Laura_
Gast
mein Freund und ich (37 u. 34 Jahre) seit 4 Jahren zusammen, haben seit einem 3/4 Jahr leichte Probleme im Bett. Die Probleme sehen so aus, dass wir beide beruflich enorm eingespannt sind (beide Führungsposition) außerhalb unserer Arbeit aber enorm angeschlagen sind und teilweise am Abend nur noch essen und ins Bett fallen. An Liebe und Liebkosungen fehlt es in keinster Weise, alles vorhanden, aber zum 6 müssen wir uns quasi aufraffen. Ich kann auch nicht behaupten, dass unser 6 langweilig ist, ganz im Gegenteil, nur ist nur der Weg dahin ist quasi wie Motivation sammeln zum Sport.
Was noch dazukommt ist, dass wir in unserem Freundeskreis miterleben durften, dass einige langjährige Paare in die 6losigkeit rutschten und sich daraufhin trennten oder die Paare die bereits eine Famalie gegründet haben, seitdem wie Bruder und Schwester zusammen leben. Und das macht mir Angst, da auch wir vor 3 Monaten beschlossen haben die Verhütung abzusetzen. Ihm wohl weniger, da er meint dass uns das sicherlich nicht passieren wird.
Aktuell reden wir von 1x die Woche.
Hatte jemand schon eine ähnliche Situation erlebt und Tipps für einen Aufschwung bzw. wie wir unsere Energie am Abend zurückholen können?
LG Laura