11

Wenn die Lust nicht zusammenpasst

K
Du vermischst meiner Meinung nach verschiedene Dinge:

Deine Unsicherheit.
Dein Partner ist nicht dafür da Dir diese zu nehmen. Arbeite allein daran, akzeptiere Dich. Die Aufgabe können andere nicht für Dich übernehmen.

Dein Nähebedürfnis:
S. und körperliche Nähe scheint Dir wichtiger zu sein als Deinem Partner. Darüber solltest Du mit Deinem Partner sprechen. Verstehen was er sich wünsch und Ihm nahebringen was Du Dir wünschst. Wenn Eure Bedürfnisse hier zu sehr auseinander gehen wird einer immer unter druck sein und des anderen Bedürfnis nicht gestillt.
Das hat nichts mit Dir zu tun.

Seine Päckchen:
Seine Vorerkrankung belastet ihn sicherlich. Hier würde ich ohne das generlle Nähebedürfnis nicht geklärt zu haben nicht zu sehr puschen.
Ich hatte einen Freund der prostata mit Mitte 30 hatte. Da ging 2 Jahre gar nichts und dann hat er es irgendwie verlernt.
Es hat uns über die Zeit platonisch werden lassen da auch andere Zärtlichkeiten nach und nach weggefallen sind. Er war erst mal inkontinent nach der OP und musste erst lernen wieder dicht zu sein wie er es nannte. Er kam damit nicht klar und wollte nicht wirklich darüber reden. Die Kontrolle über seinen Körper verloren zu haben hat ihm zugesetzt. Es ging logischer Weise auseinander. Ich weiss aber dass es nicht an mir lag auch wenn ich die Gefühle der TE nachvollziehen kann und die Zweifel nicht anziehend für Ihn zu sein stellenweise auch hatte.

21.06.2018 06:51 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag