devilsrose
Gast
ich habe ein "Problem" - was vielleicht gar keins ist für viele Menschen, aber für mich ist es irgendwie - tiefergehend.
Zur Erklärung: Ich bin seit einem Jahr mit einem 13 Jahre älteren Mann zusammen. Anfangs lief im Bett gar nix, er konnte es nicht, war zu aufgeregt. Sagte er.
Irgendwann probierten wir es und es funktionierte. Seitdem haben wir sehr unregelmäßigen 6.
Immer extrem kurz und sehr un-abwechslungsreich. Eigentlich dachte ich bei diesem Mann, wird es diesmal anders. Er hat eine sehr "belebte" Vergangenheit und wohl auch immer viel Libido.
Aber bei mir scheint diese Libido eben jetzt weg zu sein. Keine Ahnung warum. Er sagt es liegt nicht an mir, er habe einfach nicht so viel Lust. Nach seinem Hodenkrebs 2013 hat er nur noch einen Hoden, vielleicht liegts ja an der verminderten Testosteron-Produktion.
Für mich ist es gar nicht so schlimm, dass wir nicht so oft 6 haben. Aber dieses Gefühl: wahrscheinlich liegt es an mir - er findet mich nicht attraktiv - er will mich nicht n. sehen. dieses Gefühl nagt extrem an mir. Ich hatte nie ein wirklich gutes Selbstbewusstsein was meinen Körper angeht. Ich arbeite stets daran, mache viel Sport, ernähre mich gesund und sehe für viele Leute wohl auch attraktiv aus. Aber dass er nie Lust hat. das kratzt extrem an meinem Ego. Das geht soweit, dass ich gestern fluchtartig sein Haus verlassen habe, als er - mal wieder - keine Lust hatte, obwohl er den ganzen Tag vorher Andeutungen gemacht hatte dass er schon Lust hat.
Ich beziehe es natürlich auf mich. Und denke - vielleicht ist er nur mit mir zusammen, weil ich ihm viel helfe, aber vielleicht sieht er mich eher als gute Freundin.
Wenn es im Bett nicht passt finde ich das schon störend für eine Beziehung. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Bin absolut ratlos. Es einfach so hinnehmen, immer frustrierter werden 6uell?
Er will bei seiner Krebsvorsorge das Thema mal ansprechen. Vielleicht kriegt er dann Hormone oder sonst was.
Ich merke einfach immer mehr, wie dieses fehlende Verlangen von ihm mich wirklich traurig macht und an der Beziehung zweifeln lässt. Ich vermisse die Intimität mit ihm, die Zärtlichkeiten. Es ist mir schlicht zu wenig.
Ich musste das mal loswerden. fühle mich wie in einer Sackgasse. Ich liebe diesen Mann über alles, aber: tut er das auch? Hat man nicht eigentlich Lust auf den Menschen, den man angeblich liebt? Findet er mich doch nicht hübsch, nicht attraktiv genug um Lust zu spüren?
Derzeit leben wir eine platonische Liebe. und ich gehe daran kaputt.