Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2017
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
LikeTheStars21
Mitglied
Hansl
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Aber vielleicht muss man einfach auf den einen Menschen treffen, der einem diesen Weg aufzeigt.
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Hansl:Bald 4 Jahre, in denen die Zeit still steht.
Zitat von Hansl:Cast away.
Nur eben in der Wüste, anstatt Südseeinsel.
Hansl
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Es ist fast sogar so, dass die Welt stillsteht, nicht nur die Zeit.
Zitat von LikeTheStars21:Ein Außenstehender in einer Zwischenwelt, an den nichts wirklich herankommt.
Zitat von LikeTheStars21:in mir ist vieles verstummt, habe mich verändert.
Zitat von LikeTheStars21:Hm, der Vergleich mit Wilson scheint mir dann doch zu sehr Richtung schicksalhaftes Geworfensein zu gehen.
Zitat von LikeTheStars21:schicksalhaftes Geworfensein zu gehen.
Zitat von LikeTheStars21:Es ist ja nicht so, dass wir keinen Handlungsspielraum hatten und haben
Zitat von LikeTheStars21:Was machen die Schmerzattacken?
Hansl
Mitglied
Hansl
Mitglied
Cagy
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Cagy:Du hast dich mit dem Gefühl der großen (verlorenen) Liebe in die Wüste zurückgezogen und bist dort *frei*...
Cagy
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Hansl:Gibt es hier wirklich niemanden, der an eine große Liebe glaubt?
Dies erzählen, wie es sich darstellt.
Hansl
Mitglied
Klio
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Klio:Hansl wie sieht in dir ein Leben aus, wenn du die Wüste verlassen würdest
Zitat von Klio:Was denkst du?
Zitat von Klio:Was wünschst du dir für dich selbst