Hallo zusammen. Ich wollte ein kurzes Feedback geben wie es momentan aussieht.
Gestern hatte ich meinen dritten und letzten Termin beim Doc. Es ist nicht meins. Ich kann das alleine. Davon mal abgesehen habe ich mich entschieden. Auch er meint das er davon überzeugt ist dass ich es alleine schaffe.
Fazit von dem ganzen. Es geht auch alleine, aber man braucht eine ordentliche Portion Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.
Meine Frau weiß ganz genau wie es in einen wiederholten Male ausgehen würde. Ohne wenn und aber.
Wir sprechen über alles. Sie ist froh und glücklich mich wieder so zu sehen wie ich wirklich bin. Offen, Ehrlich, sehr direkt

, undiplomatisch. Ich mag Diplomaten nicht besonders. Ich sage immer, Diplomatie ist von Menschen erfunden worden die die Nase voll hatten eins auf die zwölf zu kriegen

.
Nein Spass. Ich sehe es zwar so, aber manchmal ist Diplomatie gar nicht so schlecht.
Ich möchte mich bei allen die meinen Thread verfolgt, geteilt umd mitgefühlt bzw mitgeweint haben bedanken.
Alle die mich per PN, oder auch nur still gelesen und mitgefühlt haben. Danke!
Alle die mit mir mittlerweile im privaten Kontakt sind, Danke!
Ich habe viel gelernt!
Jeden Tag lese ich hier mit und sehe immer wieder Leute die nichts weiter tun als zu Provozieren und sich von der Anonymität schützen lassen.
LUTSCHER! Sage ich nur.
Im wahren Leben nichts weiter als Lutscher die ich persönlich im null Komma nichts verspeisen würde.
Es gibt Menschen die im wahrem Leben sehr schlecht ihre Gefühle zeigen können, und die die im wahrem Leben ständig eins auf die Fresse kriegen, nichts erreichen, immer ihren eigenen selbstwert dadurch hoch kriegen in dem sie andere nieder machen.
Da bin ich lieber das erstere.
Um euch jetzt nicht allzu voll zu labern. Diejenigen wissen wer gemeint ist....
Marcus, Nicole.......
Danke