817

Wenn etwas in einen stirbt was dann ?

A
Zitat von Odysseas:
@Angi2


Sie hätte mir auch was sagen können und ich hätte mir einen Anzug gekauft und im Schlafzimmer einen auf Casanova oder Geschäftsmann gemacht. Ich bin da offen

.


hahaha... schöne Vorstellung!

14.10.2018 12:48 • x 1 #91


M
Zitat von Odysseas:
Sie hätte mir auch was sagen können und ich hätte mir einen Anzug gekauft und im Schlafzimmer einen auf Casanova oder Geschäftsmann gemacht. Ich bin da offen


Sorry Odysseas, aber das glaube ich dir nicht. So wie du dich beschrieben hast, passt das nicht zu dir, so von wegen dominat, straight, geradeaus... Das hättest du vor der Affäre nicht gemacht. Jetzt, in Nachhinein siehst du vieles anders. Du kannst die Sache nicht mehr rückgängig machen, aber reparieren. Gespräche helfen dabei ungemein. Nicht nur im Forum, primär mit deiner Frau. Wobei ich dir hier nicht die Schuld für die Affäre geben möchte, die liegt allein bei deiner Frau. Aber diese Überlegungen können helfen, den Anlass zu erkennen, falls das überhaupt möglich ist.

Zitat von Angi2:
Vllt. war der andere nicht rau...vllt. hat er sie umgarnt, ihr Komplimente gemacht, sie einfühlsam eingewickelt, sie vollgesäuselt...es gibt diese Typen, Frauen fallen gerne mal auf diese Windbeutel herein und laufen schreiend davon, wenn sie hinter die Fassade aus auswendig gelernten Phrasen -Ratschlägen aus dem Internet- schauen.


Noch ein Wort an @Angi2 : du bezeichnest den AM als einen dieser Typen, Windbeutel usw. Keiner von uns kennt den Mann. Fällt man automatisch in diese Kategorie, wenn man nicht dem Typus des TE entspricht. Wenn man keine Tattoos hat, keinen Bart, keine Harley, nicht der dominante sondern der zärtliche Typ ist? du wertest hiermit eine große Zahl von Männern ab. Viel von diesen sind halt wegen dem harten Typ verlassen worden. Ist das dann ok? Ich mag dieses Schubladendenken überhaupt nicht.

Odysseas, hat nichts mit dir als Person zu tun.

14.10.2018 13:54 • x 1 #92


A


Wenn etwas in einen stirbt was dann ?

x 3


O
@MeineMeinung

Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich die Rolle überzeugend gespielt hätte... Das bin ich nicht das stimmt...Aber offen bin ich trotzdem...Es artet aber meistens in Gelächter aus...und über mich lachen und witze reissen könnte ich immer...


Mit Windbeutel meinte sie eher einen Blender. Nicht wenn die Person wirklich so ist wie sie ist. Wir kennen ihn nunmal nicht mich eingeschlossen. Deshalb hab ich auch kein Kontakt zu ihm gesucht, ihn sein Leben gelassen, und einfach ausgeblendet.

Er hat auch eine frau und Kinder. Wegen irgendwas muss sie ihn ja geliebt haben. Irgendetwas gutes und schlechtes haben wir alle. Schubladendenken mag ich ganz besonders nicht, aber @Angi2 hat es glaube ich ganz anders gemeint.

Und noch was. Wenn ich mich je auf den Schlips getreten fühle, dann werde ich das ganz, wenn nicht sogar sehr deutlich sagen. Ich bin froh dass es euch und dieses forum gibt und wir alle durch Erlebnisse und Erfahrungen ne ganze Menge Kohle sparen können was doc's angeht.
Klar werde ich mir Hilfe holen. Aber mit euch werden das schon ein paar Stunden weniger gel

War nur Spass.....

PS: Eine Harley habe ich nicht, aber tatsächlich einen umgebauten Chopper.....Ich erfühle wirklich alle klischee 's

Danke dir

14.10.2018 14:07 • x 1 #93


A
Schubladendenken mag ich ganz besonders nicht, aber @Angi2 hat es glaube ich ganz anders gemeint.


Wie recht du hast - eigentlich wollte ich dich - lieber Odysseas - nur ein wenig aufheitern. Danke, dass du es verstanden hast.

14.10.2018 14:32 • x 2 #94


hahawi
Zitat von Odysseas:
Wegen irgendwas muss sie ihn ja geliebt haben.

Hat sie das. Hat Deine Frau das so gesagt?

14.10.2018 14:57 • x 1 #95


O
Zitat von hahawi:
Hat sie das. Hat Deine Frau das so gesagt?


Ich glaube hier wurde ich missverstanden.

(Der AM ist verheiratet und hat Kinder. Seine FRAU muss ihn ja wegen irgendwas geliebt haben.)

Meine Frau sagte mir dass sie keine Gefühle entwickelt hat. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
So wie ich damals die ein paar Verläufe auf Facebook interpretieren kann, würde ich das glauben. Aber wie es auf Whatsapp aussah....tja, keine Ahnung.

14.10.2018 16:14 • x 1 #96


M
Im Zweifel für die Angeklagte. Bewährungsstrafe, hat sich die ja sonst noch nichts zu Schulden kommen lassen. Bewährungszeit wird mit der Untersuchungshaft (wobei Haft in diesem Fall das falsche Wort ist) verrechnet. (-:

14.10.2018 16:24 • x 1 #97


O
Zitat von MeineMeinung:
Im Zweifel für die Angeklagte.


@Angi2

Sie sind frei.

14.10.2018 16:28 • #98


A
Zitat von Odysseas:

@Angi2

Sie sind frei.


Was meinst du - die Gedanken?

14.10.2018 16:42 • #99


O
@Angi2

MeineMeinung hatte dich falsch verstanden und deshalb gesagt im Zweifel für die Angeklagte .

Das sollte ein Scherz sein. Alles gut!

14.10.2018 16:48 • x 2 #100


A
Zitat von Odysseas:
@Angi2

MeineMeinung hatte dich falsch verstanden und deshalb gesagt im Zweifel für die Angeklagte .

Das sollte ein Scherz sein. Alles gut!


Ach so, da hab ich aber noch mal Glück gehabt.

14.10.2018 16:54 • x 1 #101


M
So kann man das auch sehen. Ich hatte aber eher dabei an deine Frau gedacht. Sollte einfach etwas auflockern.

14.10.2018 16:55 • x 1 #102


O
Achso....dann habe ich es ja auch falsch verstanden..

14.10.2018 16:57 • x 1 #103


A
Zitat von Odysseas:
Achso....dann habe ich es ja auch falsch verstanden..



hahaha...da sind wir also 2.

14.10.2018 16:59 • x 1 #104


A
Zitat von MeineMeinung:
Sollte einfach etwas auflockern.


Wir sind jetzt auf jeden Fall alle ganz locker.

14.10.2018 17:00 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag