Zitat von Odysseas:Sie hätte mir auch was sagen können und ich hätte mir einen Anzug gekauft und im Schlafzimmer einen auf Casanova oder Geschäftsmann gemacht. Ich bin da offen
Sorry Odysseas, aber das glaube ich dir nicht. So wie du dich beschrieben hast, passt das nicht zu dir, so von wegen dominat, straight, geradeaus... Das hättest du vor der Affäre nicht gemacht. Jetzt, in Nachhinein siehst du vieles anders. Du kannst die Sache nicht mehr rückgängig machen, aber reparieren. Gespräche helfen dabei ungemein. Nicht nur im Forum, primär mit deiner Frau. Wobei ich dir hier nicht die Schuld für die Affäre geben möchte, die liegt allein bei deiner Frau. Aber diese Überlegungen können helfen, den Anlass zu erkennen, falls das überhaupt möglich ist.
Zitat von Angi2:Vllt. war der andere nicht rau...vllt. hat er sie umgarnt, ihr Komplimente gemacht, sie einfühlsam eingewickelt, sie vollgesäuselt...es gibt diese Typen, Frauen fallen gerne mal auf diese "Windbeutel" herein und laufen schreiend davon, wenn sie hinter die Fassade aus auswendig gelernten Phrasen -Ratschlägen aus dem Internet- schauen.
Noch ein Wort an @Angi2 : du bezeichnest den AM als "einen dieser Typen", "Windbeutel" usw. Keiner von uns kennt den Mann. Fällt man automatisch in diese Kategorie, wenn man nicht dem Typus des TE entspricht. Wenn man keine Tattoos hat, keinen Bart, keine Harley, nicht der dominante sondern der zärtliche Typ ist? du wertest hiermit eine große Zahl von Männern ab. Viel von diesen sind halt wegen dem harten Typ verlassen worden. Ist das dann ok? Ich mag dieses Schubladendenken überhaupt nicht.
Odysseas, hat nichts mit dir als Person zu tun.