818

Wenn etwas in einen stirbt was dann ?

O
Hmmm

Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten

14.10.2018 17:00 • x 1 #106


A
Zitat von Odysseas:
Hmmm

Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten


14.10.2018 17:03 • x 1 #107


A


Wenn etwas in einen stirbt was dann ?

x 3


H
Lieber Odyssee,

manchmal wünschen wir uns wohl alle, dass wir anders oder wie jemand anderes sein möchten. Aber das ist nicht die Realität, denn wir sind genau so, wie wir eben sind.

Ich sage immer, dass mich meine Mitmenschen nehmen müssen, wie ich bin, denn eine andere Option gibt es nicht, oder doch ?

VG Holzer60

14.10.2018 17:09 • x 1 #108


O
@Holzer60

Nein, die gibt es nicht. Da hast du recht. Alles andere wäre nur verlogen und nicht von Dauer.

14.10.2018 17:12 • #109


hahawi
Bevor das Wochenende vorüber ist, mal eine kurze Nachfrage.
Wie geht es Dir jetzt nach vier Tagen hier?
Du hast ja Eingangs Dein Verhalten schon sehr reflektiert und selbstkritisch beschrieben.
Siehst Du schon, dass sich da was ändern wird?

14.10.2018 17:13 • x 1 #110


O
@hahawi

Ich spüre wieder etwas Hoffnung um ehrlich zu sein.
Das habe ich euch allen hier zu verdanken.

14.10.2018 17:15 • x 6 #111


H
Lieber Odysseeaß,

genau ! Wer einen Menschen wirklich liebt, der wird niemals versuchen, diesen Menschen zu ändern. Er wird ihn so nehmen und lieben, wie er ist, also mit all seinen Stärken sowie Schwächen.

VG Holzer60

14.10.2018 17:18 • x 3 #112


hahawi
@Odysseas
Ich bin grundsätzlich der Meinung, jeder Mensch sollte einen richtigen Blödsinn im Leben frei haben, wenn er es dannach bereut und der Schaden reparabel ist.

14.10.2018 17:21 • x 5 #113


E
Zitat von Odysseas:
Ich spüre wieder etwas Hoffnung um ehrlich zu sein.
Das habe ich euch allen hier zu verdanken.


Oh oh oh - nicht falsch abbiegen hier bitte!

Denn die Hoffnung, die Du da spürst, ist nicht unsere Hoffnung, sondern Deine! Folglich ist sie in wem vorhanden gewesen und demnach nie fort gewesen?

Liebe Grüße
Simply

14.10.2018 17:22 • x 4 #114


Sari17
Es ist toll, das dir alle ein bisschen helfen konnten und du für dich ein besseres und sicheres Gefühl hast.
Was die Zukunft bringt, weiß niemand aber du bist jemand der die def. Stemmen kann ;o)

15.10.2018 03:08 • x 1 #115


SehWolf
@Odysseas

Hey, diesen Typ den Du da beschreibst, den kannte ich auch mal!
Bis auf die Griechenlandnummer und die Kinder ziemlich in derselben Spur.

Diese Jungs sind nicht dauerhaft erfolgreich - das zeigt Dir Deine Geschichte.
Und es wiederholt sich in hunderten von anderen Geschichten worin man erkennt das sie durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, nur halt in der Lebenszeit in der sie gebraucht werden.
Irgendwie sind die, im fortgeschrittenem Alter - gesellschaftlich total überflüssig.
Folglich muss *Mann* die auch so wirklich nicht wieder haben.

Viel eher denke ich darüber nach was der Deckhengst auf der grüneren Wiese nun mehr hatte als Du selbst?

Möglicherweise könnte auch Deine Rolle in diesem Lebensabschnitt einfach abgeschlossen sein?

In der Natur der Frau spielt die Zeit eine beachtliche Rolle - als auch Ihre grundsätzliche Bestimmung.
In- und mit diesem Wissen hast Du gelernt was die Aufgabe eines Mannes in gereifter Lebensphase ist.

Nutze Dein neues ich, - das ist gar nicht so schlecht.
Auch wenn es Dir *noch* fremd ist, feile daran - perfektioniere - erlange Souvereignität als auch Güte in Deiner neuen Lebensphase.

Die Damenwelt wird es Dir auf ihre Weise danken denn die Zeit ist immer auf Männlicher Seite zu finden - wichtig ist das Du sie begrenzt und Dir dessen auch bewusst wirst.

15.10.2018 07:52 • x 1 #116


M
Gibt es Neues us Hellas?

24.10.2018 13:22 • x 1 #117


O
Zitat von MeineMeinung:
Gibt es Neues us Hellas


Nicht wirklich. Ich habe erst einen Termin für November gekriegt. Das war das früheste was ich kriegen konnte.

Von mir ist es wie gehabt, einwenig besser vielleicht. Mal so mal so.

Hoffnung habe ich noch

Danke der Nachfrage

24.10.2018 15:25 • x 2 #118


Sari17
Will heißen bei dir ist Alltag eingekehrt? Wie läuft es mit deiner Frau?

Hübscher Boxer )

24.10.2018 21:40 • x 1 #119


O
@Sari17

Es läuft so wie immer. Wir haben unseren Alltag wie jeder andere auch. Die Kinder, die Hobbys usw.
Es sind mehr meine Gedanken die nicht wirklich loslassen, die Fragen die sie mir nicht beantworten kann bzw ich die eine oder andere Antwort ihr einfach nicht abkaufen kann.
Deshalb denke ich dass professionelle Hilfe angebracht wäre....keine Ahnung. Ich lass es auf mich zukommen nächsten Monat.

25.10.2018 04:48 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag